Finden Sie schnell loungemöbel für Ihr Unternehmen: 246 Ergebnisse

Besucherstuhl Kufengestell Dias

Besucherstuhl Kufengestell Dias

Besucherstuhl Kufengestell Dias, schwarz Furni24 Besucherstuhl Dias mit Kufengestell • Farbe schwarz, Vollpolster • der Sitz besteht aus abriebfestem Polyurethan (außer Metallteile), auf einem Holzrahmen gebaut • die Verbindung zum Gestell besteht aus 25 x 5 mm Flacheisen • das Kufengestell ist verchromt und aus Ø12 mm dickem Eisen gedreht mit 4 Kunststoffgleitern • A-Sitztiefe 42 cm, B-Sitzbreite 48 cm, C-Rückenlehnen Höhe 38 cm Wichtige Informationen: Der Besucherstuhl wird fertig montiert geliefert. Der Besucherstuhl wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Sofa Mittelteil | NARDI Komodo

Sofa Mittelteil | NARDI Komodo

Gestellfarbe: anthrazit, weiß Kissenset: Adria-Blau, Avocado-Grün, Dschungel-Grün, Grau GESTELL: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Demontierbar. Matt-Effekt. Recyclebarer Kunststoff.
Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC

Luftmatratze ‚Lounge‘ aus PVC, aufblasbar, inklusive Mundstück Artikelnummer: 1430449 Druckbereich: 250 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Siebdruck) Maße: 180 x 68 cm cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 39269092
Schaukelstühle

Schaukelstühle

Wir bieten Liegen,Relaxsessel mit Fußhocker und vieles mehr. Wir bieten: Einzelsessel Paravents & Trennwände Schaukelstühle Beistelltische Regale Phonoregale Zeitungsständer / Accessoires
Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Büromöbel und Raumplanung - Mühlmann

Verleihen Sie Ihrem Arbeitsumfeld Eleganz und Funktionalität mit hochwertigen Büromöbeln von Mühlmann. Wir bringen Stil und Komfort in Ihr Büro. Entdecken Sie eine exklusive Auswahl an Möbeln, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch höchste Qualität und Ergonomie bieten. Ihr Arbeitsplatz wird zum inspirierenden Ort der Produktivität.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Sitzmöbel für die Gastronomie

Sitzmöbel für die Gastronomie

Draußen feiern. Unter freiem Himmel bewirten. Terrassenmöbel müssen höchsten Ansprüchen genügen. Unbedingt witterungsbeständig müssen Tische und Stühle sein, wenn damit Gästen von Restaurants, Hotels und Gaststätten zusätzlicher Platz zum Verwöhnen geboten wird. Besonders wichtig: die UV-Beständigkeit. Zusammen mit der Art des Materials wirkt diese als erster Eindruck, den Ihre Gäste bekommen. Gastro Uzal liefert Ihnen ausgesuchte Terrassenmöbel in eindrucksvoller Qualität. Tische und Stühle in stabilen Aluminiumrahmen; pulverbeschichtet und korrosionsfrei. Und mit erstklassigen Kunststofffasern von Hand geflochten. Ebenso Kunststoffmöbel wie Stapelstühle in exzellenter Qualität sowie Barmöbel und Sonnenschirme. Alles, was der Terrasse oder dem Garten Ihres Restaurants und Hotels Exklusivität und Klasse verleiht. Ihr Wunschmöbel ist nur wenige Klicks entfernt. Wählen Sie jetzt.
Drehstuhl AluMedic 10

Drehstuhl AluMedic 10

individuell einstellbar Netzrücken, beweglich Sitztiefe/-neigung einstellbar Kopfstütze 4D-Armlehnen dreidimensional bewegliche Sitzfläche (Dondola) Fußkreuz Aluminium poliert Top Stuhl, Top Preis!
Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Büromöbel Möbelsysteme Einrichtung

Schritt für Schritt zum neuen Büro. Bevor wir über Büromöbel reden, erarbeiten wir für Sie, auf Wunsch, erst einmal Analysen zur Firmenstruktur und zu den Arbeitsplätzen. Überdenken das Flächenmanagement und die Ablauforganisation. Wir erarbeiten Konzepte für die Gestaltung und Ausstattung Ihrer Räume. Auf unsere langjährige Einrichtungserfahrung können Sie ebenso sicher bauen, wie auf die von uns empfohlenen Möbelsysteme. Ergonomisch optimal, technisch ausgreift und absolut zuverlässig.
Aktiv-Bürostühle

Aktiv-Bürostühle

bieten mehr Bewegung im Sitzen. Mit ihrer mehrdimensional beweglichen Sitzfläche lassensie variablere Positionsveränderungen im Sitzen zu.
BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

BÜROMÖBEL FÜR ZUHAUSE UND BÜRO

LHL ist zertifizierter Partner für Büromöbel und Einrichtung von vitra, USM, Steelcase, RIM, Walter Knoll, Thonet uvm. Mit dem speziell ausgebildeten hauseigenem Montageteam runden sie Ihr Projekt sicher, termingerecht, fachlich kompetent und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ab.
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Anpassung und Vermittlung von ergonomischen Büromöbeln – Sie sind das Maß!

Sie sind bei uns genau richtig! Wir sind ein führender Anbieter von ergonomischen Lösungen für Büroarbeitsplätze. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung und Herstellung von orthopädischen Sitzmöbeln, die speziell auf die Bedürfnisse von Mitarbeitern mit Rückenbeschwerden zugeschnitten sind. Darüber hinaus bieten wir auch eine breite Palette an ergonomischen Mäusen an, die bei RSI-Syndrom helfen können. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und Funktionalität aus. Sie werden unter Berücksichtigung neuester ergonomischer Erkenntnisse entwickelt und sorgen dafür, dass Ihre Mitarbeiter gesund und produktiv arbeiten können. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf. Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Ihr Team von [Firmenname]
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Besucherstühle

Besucherstühle

Sitzkomfort für jeden Anspruch. Wir verfügen über ein breites Angebot an Besucherstühlen, von Freischwingern über 4-Fußstühle bis hin zu Konferenzsesseln. Einige unserer Hausmodelle sind sofort ab Lager lieferbar.
Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

Höcke - Büromöbel und Büroeinrichtung

werden individuell geplant und umgesetzt. Ob Büromöbel, Empfangstheken, Konferenzräume oder Beleuchtungssysteme - Klaus Höcke GmbH bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten namhafter Hersteller. Zudem erhalten Sie bei uns professionelle Beratung und Betreuung während des gesamten Projektablaufs. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Büro- und Firmeneinrichtung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen. Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom in Lüdinghausen oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

BÜROMÖBEL MIT KÖPFCHEN

WIR LIEFERN IHNEN DIE KOMPLETTLÖSUNG FÜR IHR BÜRO Angefangen bei der persönlichen Analyse und Beratung bei Ihnen vor Ort, entwickeln wir für Sie das passende Einrichtungskonzept, das wir Ihnen anhand einer 3D Planung anschaulich präsentieren. So sehen Sie sofort, wie Ihre neue Büroeinrichtung wirkt. Auch bei der Lieferung und Montage stehen Ihnen unsere Experten selbstverständlich zur Seite. Unsere Produktpalette: • Bürostühle • Arbeitsplätze (Schreibtische, Container) • Schranksysteme • Konferenz- und Aufenthaltsräume • Empfangsbereiche • Akustiklösungen RAUMKONZEPTE VON BMK Warum Tischkicker und Kaffee nicht mehr reichen… Die Bedeutung der Büroumgebung als Basis für ein gesundes Fundament einer angehenden Wohlfühlfirma. Mehr erfahren Sie in unserer Möbelbroschüre DIESE THEMEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN BYE BYE FESTER ARBEITSPLATZ Wie modere Arbeitskonzepte aussehen. Zum Blog 5 TIPPS ZUR STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT IM BÜRO Zum Blog DIAGNOSE "GROSSRAUMBÜRO" Wenn Lärm Mitarbeiter krank macht Zum Blog IHR HOME OFFICE CHECK-UP Wie ergonomisch sind Sie aufgestellt? Leiden auch Sie zunehmend unter Rücken- und Schulterschmerzen? Machen Sie Ihren persönlichen Home Office Check-Up Zum Test ICH BERATE SIE GERNE IN ALLEN FRAGEN ZUM THEMA BüroMÖBEL: VANESSA WOLTERS Vertriebsinnendienst
- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

Eine angenehme Raumatmosphäre ist Basis für effektives, motiviertes und kreatives Arbeiten, ob alleine oder im Team. Nur wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, kann erfolgreich sein. krejon Design hat das Know-how, Arbeitsplätze zu Orten werden zu lassen, die motivieren und an denen man sich einfach gerne aufhält, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.
BÜROSTÜHLE

BÜROSTÜHLE

Bürostühle von HÅG, RH, BMA und Varier sind die ergonomischen Werkzeuge für Arbeitsplatz und Homeoffice. HÅG verbindet Funktion, Design und Langlebigkeit auf unvergleichliche Weise.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Verschiedene Varianten von Sitzmöbeln
Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Ergonomische Büromöbel & Büroeinrichtung

Gesundes Arbeiten: die Wahl der richtigen Büromöbel ist unerlässlich, wenn man Rückenschmerzen vorbeugen und Produktivität garantieren möchte. Lassen Sie sich von unseren Profis beraten! Ein modernes Büro ist die Grundlage für effizientes Arbeiten und hohe Leistungsfähigkeit “Modern” – das bedeutet für Ihre Büromöbel nicht nur optisch ansprechend, funktionell und technisch auf dem neuesten Stand. Vielmehr bedeutet es auch, dass die Büroeinrichtung anwenderfreundlich und bewusst auf den Erhalt und die Förderung der Gesundheit des Menschen ausgerichtet ist. Eine große Auswahl hochwertiger ergonomischer Büromöbel von namhaften Herstellern wie PALMBERG, fm Büromöbel, WINI, SMV, Quadrifoglio, LEUWICO, DESKIN, Febrü, Dauphin und Nowy Styl finden Sie in unserem Online Shop oder in unserer Ausstellung in Essen Werfen Sie doch gerne auch einen Blick in unser aktuelles Raumbuch: Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör
BÜROMÖBEL VON ASSMANN

BÜROMÖBEL VON ASSMANN

Angepasst an Ihre Arbeitsumgebung richten wir Ihr Büro individuell passend ein. Ob Empfangsbereich, Arbeitsplätze, Stauräume, Besprechungs- und Teamarbeitsplätze – wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an. Zu unserem Assmann Sortiment
Büromöbel-Leasing

Büromöbel-Leasing

Schonen Sie Ihr Eigenkapital und nutzen Sie mögliche Steuervorteile – mit unserem Büromöbel-Leasingmodell. Mit niedrigen monatlichen Leasingraten können Sie Arbeitsplätze zum Wohlfühlen schaffen.
Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Hochwertige Designermöbel & neue/gebrauchte Büromöbel in Düsseldorf-Eller

Möbel Mente Düsseldorf - Ihr Partner für neue & gebrauchte Designermöbel oder Büromöbel. Willkommen bei Möbel Mente! Möbel Mente ist ein Möbelhaus in Düsseldorf, Deutschland. Wir bieten eine breites Sortiment an hochwertigen Designermöbeln & gebrauchten/neuen Büromöbel an: Für Büroräume. Schreibtische, Bürostühle, Chefsessel, Rollcontainer, Aktenschränke, Regale. Für Konferenzräume. Konferenztische, Konferenzstühle, Rollcaddys. Für den Designerliebhaber. USM Haller System, Vitra Alu Chairs, Knoll International Möbel uvm. Wir möchten Ihnen stets die besten Produkte und Services zu guten Preisen bieten. Lieferung der bei uns erstanden Ware ist daher auch möglich, für den Umkreis Düsseldorf bis zu 50 km Entfernung.
Bequeme und ergonomische Bürostühle

Bequeme und ergonomische Bürostühle

Indem Sie dafür sorgen, dass sich Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Arbeitsplatz wohlfühlen, steigern Sie deren Leistungsbereitschaft um ein Vielfaches. Die optimale Ausstattung von Büroräumen ermöglicht einen perfekten Workflow und damit beste Resultate für Ihr Unternehmen. Das fängt bei einem angenehmen Raumklima an, geht über eine optimale Beleuchtung, hin zu moderner Hard- und Software, und setzt sich in einem höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl fort. Ein ergonomischer Bürostuhl ist zur Erhaltung eines gesunden Rückens ein Muss!
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert: