Finden Sie schnell lojistik für Ihr Unternehmen: 71 Ergebnisse

Logistik, Montage und Demontage

Logistik, Montage und Demontage

Wir sehen uns als Full-Service-Partner und betreuen Sie gerne von A bis Z. Von der Konzeption über die Produktion bis hin zur Logistik, Montage und Demontage erhalten Sie alles aus einer Hand.
Inhouse-Logistiklösung

Inhouse-Logistiklösung

Die Inhouse-Lösung beinhaltet die Übernahme und den Betrieb Ihrer Lager-, Werks- und Produktionslogistik – je nach Wunsch für sämtliche Bereiche oder auf bestimmte Teilprozesse beschränkt. Rhenus optimiert Ihre Prozesslandschaft und stellt ein effektives Warehouse Management System mit Reporting-Struktur zur Verfügung. Als Teil Ihrer Mehrwertkette integrieren wir unsere Lösungen und Dienstleistungen nahtlos in Ihre Produktionsprozesse. Zu diesem Zweck implementieren wir flexible Personal- und Gerätekonzepte.
Distributionslogistik für die Automobilindustrie

Distributionslogistik für die Automobilindustrie

Spezialisierte Lösungen mit dem Ziel, den Kunden stets rechtzeitig mit dem richtigen Material in der benötigten Qualität zu versorgen, sind eine unserer Kernkompetenzen. Für Sie betreiben wir Ersatzteil- und Versandlager und kümmern uns um die richtige Verpackung für die Distribution Ihrer Waren. Wir lagern wirtschaftlich vertretbare Mengen und reagieren schnell auf Veränderungen Wir betreiben für Sie Ersatzteillager und organisieren die abgestimmte und reaktive Zulieferung von Teilen an den Produktionsort, damit Sie keine größeren Bestände im Werk unterhalten müssen. Dazu gehören auch variantenbildende Verteilsysteme. Wir verpacken Ihre Teile auf höchstem Qualitätslevel Das Verpacken von demontierten Fahrzeugteilen zum Transport an Produktionswerke in Übersee nimmt im Zuge der Internationalisierung einen immer höheren Stellenwert ein. Mit unseren Erfahrungen und unserem Know-how, verknüpft mit intelligenten IT-Lösungen, können Sie uns diesen Prozess gerne anvertrauen. CKD – Completely Knocked Down MKD – Middle Knocked Down SKD – Semi Knocked Down Wir optimieren nach Ihren Bestellungen die Transportflüsse und Transportkosten Auf Wunsch liefern wir auch einzelne Teile in der richtigen Reihenfolge für Ihre Produktion. Just-in-time erreichen die Komponenten Ihre Produktionslinie.
Logistik – Transporte

Logistik – Transporte

Logistik – Transporte Wir liefern unseren Kunden vormontierte Maschinenkomponenten oder Komplettlösungen direkt dorthin, wo sie eingesetzt werden. Dabei setzen wir zum größten Teil den firmeneigenen Fuhrpark ein. Wir liefern 2-8 Mal pro Tag aus. Eigene LKWs ermöglichen eine flexible & kostengünstige Lieferung Sicherstellung, dass die Ware korrekt ankommt Kontrolle vor Ort und Aufstellung oder Integration von Maschinenteilen in bestehende Kundenmaschinen erspart unnötige Reklamationen. Komplettmontage vor Ort und vollständige Endabnahme durch Experten von REITZ Natursteintechnik. Diese logistische Hilfeleistung beim Einbau der Maschinen ist unser Mehrwert für Sie und entspricht unserem Anspruch der REITZ TEC QUALITY.
Logistikbedarf und Lagerbedarf

Logistikbedarf und Lagerbedarf

Breites Angebot an Logistik- und Lagerbedarf, z. B. Paletten- und Fachbodenregale, Rammschutz, Bodenmarkierungen, Stellplatzmarkierungen, Regalkennzeichnungen etc. Mit persönlicher Beratung und Montageservice.
Ladungsträger / Mehrwegverpackungen

Ladungsträger / Mehrwegverpackungen

Ladungsträger sorgen für einen übersichtlichen, effizienten, schnellen und geschützten Transport von Gütern, sowohl innerhalb des Unternehmens als auch in der externen Logistik. Mehrwegverpackungen und Ladungsträger ermöglichen es, Güter gleicher Art zu einer Ladeeinheit zu verdichten, diese also möglichst platzsparend und sicher im Handling zu lagern oder zu transportieren. Immer dann, wenn es innerhalb eines Unternehmens oder zwischen Unternehmen zahlreiche und regelmäßige Warenbewegungen gibt, ist es sinnvoll, auf Mehrwegverpackungen zu setzen. Diese können in automatisierte Abläufe eingebunden werden und verringern so den Zeitaufwand, der für den Transport nötig ist. Das Verpacken, Befördern, Aufbewahren und Entpacken der Ware wird optimiert und läuft dadurch in vielen Fällen zügiger ab als bei vergleichbaren Prozessen mit Einwegverpackungen.
Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme

Kanban-Logistiksysteme sind ein integraler Bestandteil moderner Fertigungsprozesse, die darauf abzielen, Produktionsabläufe effizienter zu gestalten und Lagerbestände zu optimieren. Das Kanban-System basiert auf einem visuellen Signalmanagement, das den Materialfluss in der Produktion steuert und sicherstellt, dass stets die richtigen Mengen an Bauteilen und Materialien zur Verfügung stehen. Dieses System hilft Unternehmen, Verschwendung zu reduzieren, die Produktionszeiten zu verkürzen und die Gesamteffizienz zu steigern. Unser Angebot an Kanban-Logistiksystemen umfasst die Planung, Implementierung und Wartung maßgeschneiderter Lösungen, die genau auf Ihre Produktionsanforderungen abgestimmt sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Kanban-System zu entwickeln, das Ihre Produktionsprozesse optimiert und gleichzeitig flexibel genug ist, um sich an veränderte Bedingungen anzupassen. Unsere Systeme umfassen alles von einfachen Zwei-Karten-Systemen bis hin zu komplexen, softwaregestützten Lösungen, die in Echtzeit überwacht und angepasst werden können. Ein erfolgreiches Kanban-System erfordert nicht nur eine durchdachte Planung, sondern auch eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung. Unser Team von Experten steht Ihnen zur Verfügung, um Ihr System zu warten und zu optimieren, sodass Sie stets die bestmögliche Leistung erzielen. Mit unseren Kanban-Logistiksystemen können Sie Ihre Produktionsprozesse effizienter gestalten, Lagerbestände minimieren und gleichzeitig eine hohe Produktqualität sicherstellen.
Behälter, Logistik- und Lagerbedarf

Behälter, Logistik- und Lagerbedarf

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment im Bereich Behälter, Logistik- und Lagerbedarf an. Weitere Informationen finden Sie: https://www.dede-industrieausstattung.de/172-lagerbedarf
Logistikplanung

Logistikplanung

Neue Lager-/Logistikstruktur geplant? DEDE Industrieausstattung bietet Regale (mit Planungs- und Montagesservice), Bodenmarkierungen, Regalkennzeichnungen und Transportbehälter/-wagen an. Gerne beraten wir Sie persönlich.
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Bereit zur Produktion? Wir produzieren Ihre Produkte und übernehmen die Logistik. Geplanter Produktionsstart Die Einhaltung von Projektdynamik, Zeitrahmen und Berücksichtigung der Details sind entscheidend für den Erfolg Ihres Projektes. Wenn Sie von uns Produktionskosten und Zeitpläne erhalten, können Sie sicher sein, dass Sie von einem Unternehmen bereitgestellt werden, dass den erforderlichen Umfang und die erforderliche Größe hat, um diese zu realisieren. Wir nutzen die Erfahrung und das Fachwissen von über 30 eigenen Ingenieuren, eigener Produktionsstätten und einer umfangreichen und hoch entwickelten Komponentenlieferantenbasis, um einen geplanten und termingerechten Produktionsstart zu gewährleisten. Zuverlässige Fertigung, IP-Schutz und Logistik Um Ihr geistiges Eigentum zu schützen, können wir für die Herstellung Ihres Produktes einzelne Komponenten bei verschiedenen Lieferanten beziehen und die Endmontage in unseren eigenen Produktionsstätten durchführen. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass rechtliche und operative Maßnahmen getroffen werden, um die Logistik zu koordinieren, die unsere Produktionsstätten versorgt und eine rechtzeitige Lieferung Ihres Produktes gewährleistet. Logistik, lieferantengeführte Bestände und Konsignationsläger Wir liefern Ihr Produkt weltweit aus – zu Ihrem Lager, Laden, oder dem Endverbraucher; wir bieten Full-Serive-Logistik in all unseren Märkten an. In den Ländern, in denen wir vertreten sind, können Sie Ihren Bestand von uns verwalten lassen, und bei Bedarf können entsprechende Konsignationslagerlösungen eingerichtet werden.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Umfangreiches Angebot an Lagerbedarf, z. B. Paletten, Palettenregale, Bodenwaagen, Lagermarkierungen, Lagerkennzeichnungen, Rammschutz, Anfahrschutz, Behälter und Transportgeräte. Finden Sie hier Lagerbedarf von führenden Herstellern.
Tracking Solutions

Tracking Solutions

Willkommen in der Welt präziser Tracking Solutions, wo wir stetig neue Wege finden, Dinge zu vernetzen und den Fluss von Gütern und Informationen zu optimieren. Wir bieten detailverliebte, maßgeschneiderte Lösungen, die moderne Technologie nutzen, um intelligente, verlässliche und effiziente Tracking-Systeme zu schaffen. Unsere engagierten Lösungen sorgen dafür, dass Sie stets den Überblick behalten – sei es in der Logistik, im Handel oder in der personalisierten Kundeninteraktion. Unsere Tracking Solutions sind facettenreich und darauf ausgelegt, die verschiedensten Bedürfnisse zu erfüllen. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, adaptive Systeme zu entwerfen, die nicht nur in der heutigen dynamischen Welt bestehen, sondern auch in der zukünftigen weiterhin relevant sein werden. Dank unseres tief verwurzelten Qualitätsbewusstseins können unsere Kunden mit starker Performance und hoher Zuverlässigkeit rechnen. Inklusion und Zugänglichkeit sind in unserem Entwicklungsprozess von entscheidender Bedeutung. Wir setzen auf klare Schnittstellen und Benutzerfreundlichkeit, sodass unsere Tracking-Systeme von jedem einfach bedient werden können – unabhängig von technischem Wissen oder Erfahrung. Das bildet eine Brücke zwischen Technologie und Menschen und ermöglicht es, dass Jeder von fortschrittlichen Tracking-Möglichkeiten profitieren kann. Die gesellschaftliche Relevanz unserer Arbeit liegt darin, dass wir verantwortungsvoll mit den Themen Datenschutz und Sicherheit umgehen. Wir wissen, dass Tracking-Technologien sensible Daten verarbeiten und nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Unsere Engagements sind darauf gerichtet, stets die Integrität und den Schutz der Informationen unserer Kunden zu wahren. Kreativität und Innovation treiben uns an, kontinuierlich die Grenzen dessen zu verschieben, was mit Tracking Solutions möglich ist. Ob es dabei um die Optimierung der Supply Chain, die Unterstützung intelligenter Städte oder die Entwicklung neuer Kundenerfahrungen geht — wir sind bestrebt, inspirierende Lösungen zu liefern, die im Einklang mit den Herausforderungen und Chancen unserer Zeit stehen. Entdecken Sie mit uns das volle Potential von Tracking Solutions, die Ihre operative Effizienz steigern, die Kundenbindung vertiefen und ein neues Niveau an Kontrolle und Einsicht in Ihre Prozesse bringen.
Offshore-Hafenlogistik

Offshore-Hafenlogistik

Die Logistikaktivitäten für Offshore-Projekte beginnen in der Regel mit dem Transport von Bauteilen oder Gütern zum Hafen. Hier werden sie gelagert, vom Zoll abgefertigt und teilweise zusammengebaut, bevor sie auf Spezialschiffe für den Transport zur Offshore-Basis umgeschlagen werden. Lösungen: Kabelhandling Schwergut und Projektfahrt Lagerlösungen Hagenagentur Offshore-Container und Ausrüstung Zollabfertigung Entsorgungsmanagement
Platzsparendes Umlaufregal für Langgut in Kassetten

Platzsparendes Umlaufregal für Langgut in Kassetten

- Umlaufregal zur platzsparenden Lagerung von Langgut in Standard-Bauweise - 12 - 22 Kassetten - Warenbreite 3.000 oder 6.000 mm - Tragkraft: 1.000 kg / Kassette - Be- und Entladung per Hand oder Kran - kurze Zugriffszeiten - ergonomische Bedienung
Schaltschrankbau mit System

Schaltschrankbau mit System

Beim Thema Schaltschrankbau haben wir von der HIK den gesamten Entwicklung- und Produktionsprozess neu organisiert. Engineering, Arbeitsvorbereitung und Produktion werden bei uns nicht als losgelöste Prozess-Elemente betrachtet, sondern sind vielmehr als System miteinander verbunden. Durch diese Vernetzung sind wir in der Lage, die Effizienz und Flexibilität in Entwicklung und Produktion deutlich zu steigern. Wir konstruieren und fertigen Schaltschränke komplett nach Ihren Anforderungen oder unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer bereits konstruierten Schaltschrank-Lösung.
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Metall- und Kunststoffindustrie ERP-Lösung

Die ERP-Lösung von Complan & Partner GmbH für die Metall- und Kunststoffindustrie ist speziell entwickelt, um die komplexen Anforderungen dieser Sektoren zu erfüllen. Diese Software bietet umfassende Tools für das Produktionsmanagement, die Materialwirtschaft und die Qualitätskontrolle, die nahtlos ineinandergreifen, um eine hohe Effizienz zu gewährleisten. Unsere Lösung ermöglicht es Unternehmen, Produktionsprozesse zu optimieren, Materialkosten zu senken und die Produktqualität zu steigern. Dadurch können Unternehmen in der Metall- und Kunststoffindustrie ihre Wettbewerbsfähigkeit in einem stark umkämpften Markt verbessern.
Produktionsplanung und -steuerung

Produktionsplanung und -steuerung

Die Softwarelösung für Produktionsplanung und -steuerung von Complan & Partner GmbH ermöglicht eine präzise Planung und Steuerung Ihrer gesamten Fertigungsprozesse. Diese Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihre Produktionskapazitäten optimal zu nutzen, Materialkosten zu reduzieren und die Produktionszeiten zu verkürzen. Durch die Integration von Echtzeitdaten bietet unsere Software eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Produktionsprozesse, was zu einer erhöhten Effizienz und einer verbesserten Produktqualität führt. Setzen Sie auf eine intelligente Produktionssteuerung, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Umlaufregal für Langgut

Umlaufregal für Langgut

Industriepaternoster / Umlaufregal für Langgut-Paletten - automatische Ausgabevorrichtung - 22 Gondeln - Breite 6.500 mm
Materialwirtschaft

Materialwirtschaft

Mit der Materialwirtschaftslösung von Complan & Partner GmbH können Unternehmen ihre Materialbestände effizient verwalten und den gesamten Beschaffungsprozess optimieren. Die Software ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende Systeme und unterstützt Unternehmen bei der Reduzierung von Materialkosten durch eine optimierte Bestandskontrolle und eine verbesserte Lieferantenverwaltung. Durch detaillierte Berichte und Analysen erhalten Sie wertvolle Einblicke in Ihre Materialwirtschaft, was zu einer besseren Entscheidungsfindung und einer erhöhten Effizienz führt. Optimieren Sie Ihre Lieferkette und steigern Sie Ihre betriebliche Effizienz mit unserer Materialwirtschaftslösung.
Fertigungsoptimierte Materialbeschaffung

Fertigungsoptimierte Materialbeschaffung

Die fertigungsoptimierte Materialbeschaffung bei ZIECO GmbH bietet eine effiziente Lösung für die Beschaffung von Materialien, die speziell auf die Anforderungen der Produktion abgestimmt sind. Diese Dienstleistung zielt darauf ab, die Kosten zu senken und die Effizienz der Produktionsprozesse zu maximieren, indem sie sicherstellt, dass die richtigen Materialien zur richtigen Zeit und in der richtigen Menge verfügbar sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und die Nutzung modernster Technologien garantiert ZIECO eine reibungslose und kosteneffiziente Materialbeschaffung. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und die Kosten für die Materialbeschaffung senken möchten. Mit einem Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit stellt ZIECO sicher, dass alle Materialien den höchsten Standards entsprechen und die Anforderungen der Kunden erfüllen. Die fertigungsoptimierte Materialbeschaffung ist ein wesentlicher Bestandteil der Produktionsstrategie von ZIECO, die darauf abzielt, die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit der Kunden zu steigern.
Ersatzteillogistik / Ersatzteillager / Ersatzteillagerung

Ersatzteillogistik / Ersatzteillager / Ersatzteillagerung

Regale, Schubladen bis zu mehrgeschossigen Regalanlagen für Ersatzteile und Kleinteile Regale für Ersatzteile (z. B. als Lager für C-Teile wie Schrauben, O-Ringe etc. oder auch Schwerlastteile), u. a. mit Schlitzwannen zur Schubladenunterteilung, Lochblech-Seitenwände, Kanbanregale, Sichtlagerkästen
cab a8 + - Barcodedrucker

cab a8 + - Barcodedrucker

Mit dem cab A8+ Barcodedrucker bietet cab eine sehr flexible Etikettendrucklösung für eine Etikettenbreite von bis zu 220mm, wie sie oftmals im Verpackungsbereich und in der Palettenetikettierung, sow cab A8+ Barcodedrucker für extragroße Etikettenbreite bis 220mm (DINA4) Mit dem cab A8+ Barcodedrucker bietet cab eine sehr flexible Etikettendrucklösung für eine Etikettenbreite von bis zu 220mm, wie sie oftmals im Verpackungsbereich und in der Palettenetikettierung, sowie in der Chemiebranche zum Einsatz kommt. Wie alle Modelle der cab A+ Serie ist auch dieses Modell sehr robust und ausgelegt auf industrielle Anwendungen im 3-Schicht-Dauerbetrieb. Beste Materialien garantieren 100-prozentige Sicherheit und Perfektion für Ihre Etikettierung. Durch die Schnittstellenvielzahl ist eine Einbindung in bestehende IT-Netzwerke leicht realisierbar. Die professionellen Etikettendrucker von cab kommen in einem vielseitigem Anwendungsgebiet zum Einsatz. Bei ihrer Entwicklung waren die einfache, komfortable Bedienung und hohe Zuverlässigkeit eines Ihrer wichtigsten Merkmale. Die Druckmechanik und das Gehäuse sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und perfekt in Form und Funktion aufeinander abgestimmt. Jede noch so spezifische Kundenanforderung wird mit der umfangreichen Peripherie und Software wird mit diesem Drucker umgesetzt. Etikettensoftware cablabel S3 Lite Die beiliegende Etikettengestaltungssoftware cablabel S3 Lite ermöglicht Ihnen das komfortable Erstelllen und Drucken von Etiketten. Druckmethode: Thermotransfer Auflösung: 300 dpi Druckgeschwindigkeit: 150 mm/sec max. Druckbreite: 216 mm
i.safe MOBILE IS530.1

i.safe MOBILE IS530.1

Ein zuverlässiges Android-Smartphone für die Industrie Ein Smartphone im explosionsgefährdetem Bereich? Mit dem mobilen Industrie-Smartphone von i.safe MOBILE kein Problem. Ausgestattet mit ISM-Schnittstelle und Zusatzmodulen, wie RSM, PTT-Headsets oder einem Barcodescanner ist das IS530.2 universell einsetzbar. Durch das Android Betriebssystem ist es in der Bedienung sehr einfach und von einem herkömmlichen Consumer-Smartphone nicht zu unterscheiden. Es ist einfach in bereits bestehende Mobile Device Management Systeme zu integrieren (SOTI zertifiziert).
i.safe MOBILE IS930.1

i.safe MOBILE IS930.1

Mit dem IS930.1 von i.safe MOBILE hat man das ideale robuste industrielle Tablet, welches auch im explosiongefährdetem Bereich ohne Probleme einsetzbar ist. Robuster Begleiter für Industrieanwendungen, auch im explosionsgefährdetem Bereich Mit dem IS930.1 von i.safe MOBILE hat man das ideale robuste industrielle Tablet, welches auch im explosiongefährdetem Bereich ohne Probleme einsetzbar ist. Das 8 Zoll Display und zwei frei programmierbaren Tasten, sowie ein langlebiger Akku sorgen für einfaches Handling im Arbeitsalltag. Eine praktische Handschlaufe und eine separate Ledertasche mit Umhänge-/Gürtel- oder Tragegurtsystem sind weitere Highlights des mobilen Tablets2
Datalogic TaskBook - Industrie Tabelt PC

Datalogic TaskBook - Industrie Tabelt PC

Noch ergononomischer Das TaskBook von Datalogic ist die perfekte, robuste Tablet-Lösung für vielfältige Lagervorgänge. Mit dem optionalen Handgriff, der einen Standard- oder Range 2D-Imager zusammen mit einem Hot-Swap-fähigen Akku integriert, bietet das Gerät Ihnen einen Hand-Scanvorgang mit maximaler Effizienz und ist rund um die Uhr verfügbar . Das TaskBook kann auch einfach in einem Fahrzeug eingesetzt werden, ideal für kleinere Gabelstapler oder Gabelstapler. Zwei Bildschirmgrößen, gleiches Zubehör TaskBook ist sowohl mit einem 7-Zoll-oder einem 10-Zoll-Display erhältlich. Bequem lässt sich das Tablet mit der einen Hand bedienen, während die andere Hand für andere Tätigkeiten frei bleibt. Das Zubehör ist wie bei allen Datalogic Geräten sehr vielfältig und umfasst auch bei diesem Gerät beispielsweise die optionale Möglichkeit eines Scannerhandgriffs, verschiedenen Docks oder Ladegeräten. Das TaskBook-Display ist mit einem widerstandsfähigem Corning® Gorilla® Glas mit einer Dicke von 1,6 mm geschützt. Das robuste Gehäuse schützt das Gerät vor den gefährlichsten Umgebungen mit einer Schutzklasse von IP65 und einem wiederholten Fall von 1,2 m auf Beton. Ausgestattet mit dem neuesten Betriebssystem Das TaskBook von Datalogic ist mit Windows 10 IoT Enterprise ausgestattet und ist für die ordnungsgemäße Verwendung mit verschiedenen Dienstprogrammen zur Konfiguration des Geräts zertifiziert, einschließlich MDM-Unterstützung von Drittanbietern für die Fernverwaltung. Display: Multitouch 7 Zoll oder 10 Zoll Betriebssystem: Windows 10 CPU: Intel 1.46 GHz Dual Core Kommunikation: Bluetooth, Wi-fi Schutzklasse: IP65
Datalogic Joya Touch - Mobile Datenerfassung

Datalogic Joya Touch - Mobile Datenerfassung

Joya Touch – das Universalgerät für den Einzelhandel. Ist auch als Variante für das Gesundheitswesen erhältlich. Joya Touch – das Universalgerät für den Einzelhandel Der Joya™ Touch ist das Universalgerät für den Einzelhandel, ideal für zahlreiche Anwendungen wie zum Beispiel Self-Shopping, Preisüberprüfung, Regalauffüllung, Inventuren, oder Zugangskontrolle. Sein großer Touch Screen bietet eine intuitive, hoch auflösende Benutzeroberfläche. Der Joya Touch ist verfügbar mit oder ohne Pistolengriff, so dass er perfekt zur jeweiligen Anwendung passt. Dieses innovative Produkt ist das erste im Retail-Bereich, das kabelloses Laden ermöglicht und so Probleme mit Ladekontakten von vornerein ausschließt. Eine vollständige Akku-Aufladung benötigt nur 2,5 Stunden und der Boost-Auflademodus garantiert zudem 80 Minuten Betriebsdauer nach nur fünfzehnminutiger Ladezeit. Der Joya Touch unterstützt Bluetooth® Wireless Technologie und BLE zur Verbindung mit Peripheriegeräten wie Ortungsgeräten, Zahlungssystemen oder Druckern. Der Anwender kann Joya Touch vielfältig individualisieren, z. B. durch Änderung der Farbe des Obergehäuses und der Akkuabdeckung oder einen Austausch des Front-Logos. Zusätzlich können unternehmensindividuelle Display-Schutzfolien verwendet. Display: 4,3 Zoll FWVGA- und QVGA- Technologie: 2D
Zebra MC9300 - Mobile Datenerfassung

Zebra MC9300 - Mobile Datenerfassung

Das ultimative robuste Android-Tastatur- / Touch-Gerät Der MC9300 ist die nächste Generation der weltweit zuverlässigsten mobilen Computer von Zebra. Er basiert auf der MC9000-Serie und bietet unübertroffene Leistung während das robuste und zuverlässige Design und der hervorragende Komfort der vorhergehenden Versionen erhalten bleibt. Der MC9300 bietet die besten mobilen Technologien von heute, das neueste Android-Betriebssystem (Oreo) und neue DNA-Lösungen von Mobility. Der MC9300 ist das robusteste Gerät der MC9000-Serie, das je entwickelt wurde und ist in der Lage, praktisch jedes Gerät seiner Klasse in allen Umgebungen zu übertreffen – einschließlich anspruchsvoller Kältespeicherung und gefährlicher Umgebungen. Der mobile Computer arbeitet mit dem Betriebssystem Android 8.1 Oreo und besitzt eine hervorragende Rechenleistung und großen Speicher. Das Touchdisplay hat eine Bildschirmdiagonale von 4,3 Zoll und ist zusätzlich mit einem Gorilla Glas ausgestattet. Die doppelte Akkulaufzeit erhöht die Arbeitseffizienz und hält somit mehrere Schichten im Lager durch. Der MC9300 ist mit vielen MC9200-Zubehörteilen, z. B. dem Softholster und der Handschlaufe abwärtskompatibel. Kunden können ihre vorhandenen Aufladelösungen für MC9200-Geräte verwenden, indem sie einen entsprechenden Adapter hinzufügen.Der ultra-leistungsstarke 8 Core Prozessor kombiniert mit dem bis zu achtfachen RAM und dem 16fachen Flash-Speicher des MC9300 eine überlegene Leistung für alle Sprach- und Datenanwendungen. Abmessungen: Abmessungen Display: 4.3 Zoll, Gorilla Glas CPU: Qualcomm Snapdragon 660 octa-core, 2.2 GHz Betriebssystem: Android 8.1 Oreo
TC 8300 - Mobile Datenerfassung

TC 8300 - Mobile Datenerfassung

Produktivität und Benutzerfreundlichkeit mit bahnbrechender Innovation Der auf dem äußerst erfolgreichen Touch-Computer TC8000 aufgebaute Touch-Computer TC8300 bietet mehr Leistung, eine zukunftssichere Plattform, verbesserte Datenerfassung und überragende Ergonomie. Terminal Emulation (TE) -Anwendungen erhalten automatisch eine moderne All-Touch-Oberfläche mit virtueller Tastatur, um die Dateneingabegeschwindigkeit und -genauigkeit zu erhöhen und ist somit – 14% schneller als eine Green-Screen-Oberfläche. All dies zusammen mit der neuesten WLAN-Technologie und unseren Mobility-DNA-Lösungen führt zu beispielloser Produktivität und Benutzerfreundlichkeit. Abmessungen: 293mm x 76mm x 64mm Scan: Entfernung von 7,62 cm bis 211,4 m CPU: Qualcomm Snapdrgon 660 Octa Core 2.2 GHz Betriebssystem: Android 8.1 Oreo