Finden Sie schnell logo-design für Ihr Unternehmen: 5 Ergebnisse

Logodesign

Logodesign

Für viele ist das Design eines eigenen Logos der wirkliche Schritt zum eigenen Unternehmen. Name ggf. Schriftzug und Bild müssen hierbei eine Einheit bilden, die zwar einerseits auffällt, aber sich andererseits auch gut im Hintergrund einfügen lässt, sodass das Logo in jedem Bereich richtig einsetzbar ist. Logodesign ist meist eine sehr persönliche Angelegenheit, die selten mit dem Erstentwurf abgeschlossen ist. Logodesign ist wie jedes gute Design ein Prozess, der durch Kommunikation, den Blick hinter die Kulissen und das Eingehen auf persönliche Ästhetik reift.
Logo und Corporate Design

Logo und Corporate Design

Gestaltung von Marken, Labels, Firmen- und Produktlogos; Erarbeitung eines einheitlichen Designs in Bildsprache, Schrift und Farbe; Gestaltung des Unternehmens-Erscheinungsbilds; Produktion der Geschäftspapiere, Stempel, Fassadengestaltung, Beschilderung und Fuhrparkbeschriftung; Merchandisingartikel; Verpackungsdesign
Corporate Design

Corporate Design

Der Einfluß des visuellen Auftritts einer Marke auf die Wahrnehmung des Kunden ist überdurchschnittlich groß. 75% der Informationen, die wir in unserem Gehirn verarbeiten, sind visuelle Informationen. Was ist Corporate Design? Das Corporate Design bedient alle Ebenen der visuellen Kommunikation einer Marke. Wir übersetzen Inhalte in eine visuelle Sprache und kreieren die gestalterische Grammatik dazu, im besten Fall noch einige Ausdrücke, die bis dahin noch unbekannt waren. Die Basis dafür ist die Geschichte. Wenn ich weiß, welche Geschichte ich erzählen will, kann ich die passende Sprache dazu finden. Das Corporate Design beinhaltet die Bestimmung des Schriftbildes, der Farben, des Layouts, die Gestaltung des Logos oder der Bildsprache und findet seinen Ausdruck in Print und Digital. Typische Anwendungen sind Geschäftsdrucksorten wie Visitenkarte oder Briefbogen und geht über Werbebroschüren, Geschäftsberichte und Verpackungen bis zur Firmenkleidung, Fahrzeugbeschriftung, Leitsystem und Webseite. Jedes Medium hat dabei eigene Regeln, die visuelle Sprache ist jedoch die sichtbare Klammer, der einzigartige Ausdruck für den Inhalt. Welchen Nutzen bringt ein gut gestaltetes Corporate Design? Wiedererkennbarkeit steigern Vermittlung der Unternehmenswerte Unterscheidbar zu Konkurrenz Effizienz durch einmalige Gestaltung Vertrauen des Kunden steigern durch professionelle Gestaltung Kostenersparnis durch systematische Gestaltung Welche Leistungen können Sie abrufen? Analyse Gestaltung Umsetzungsbegleitung
Funktionales Website- & Landing-Page Design.

Funktionales Website- & Landing-Page Design.

Im Web ist es mit ästhetischer Gestaltung nicht getan. Designs sollten darauf abzielen, Nutzerbedürfnisse zu erfüllen. Dazu sollte vor allem eines herrschen: Klarheit. Keine verwirrenden Navigationen, sondern intuitive Benutzbarkeit sind gefragt. Jedes Detail sollte auf optimale Interaktion ausgerichtet sein, um User effizient ans Ziel zu führen. Am besten das Ganze ohne Ablenkung und Überforderung. Es geht letztendlich darum, User zu überzeugen, zu begeistern und zu binden – das gelingt durch nutzerzentriertes Design mein Spezialgebiet
Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Nach einem ersten gemeinsamen und erfolgreichen Projekt 2016 durfte Buerostark, Mario Gallop bei der Umsetzung eines neuen Corporate Designs mit Webdesign, unterstützen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass ein Kunde nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit uns mit vollster Zufriedenheit treu geblieben ist bleibt.