Finden Sie schnell loaders für Ihr Unternehmen: 84 Ergebnisse

Abbruchbagger - EC480E HR

Abbruchbagger - EC480E HR

Volvo-Abbruchbagger EC380E HR, EC480E HR: Ein starker Auftritt. Ziel von Volvo ist es, die besten Abbruchbagger der Welt zu bauen. Die speziell für die hohen Anforderungen dieser Tätigkeit entwickelten Abbruchbagger EC380E HR und EC480E HR von Volvo sind mit robusten Komponenten und einem leistungsstarken Motor ausgestattet. Das garantiert ein störungsfreies Arbeiten. Dank ihrer überragenden Leistung – auch unter den harten Bedingungen im Abbruchgeschäft – sind diese Maschinen perfekte Partner. Folgende Merkmale zeichnen die Volvo-Abbruchbagger EC380E HR und EC480E HR aus: Schutz gegen herabfallende Gegenstände (FOG) Ein rahmenmontierter Schutz gegen herabfallende Gegenstände garantiert Schutz vor dem höheren Risiko, dass die Kabine von herabfallendem Schutt getroffen wird. Der breite Frontschutz ermöglicht eine einfache Reinigung. Werkzeuggewicht und Löffeldrehpunkt Zur Optimierung der Produktivität wurden der Aufbau und das Hydrauliksystem der Maschine für das Tragen schwererer Anbaugeräte optimiert. So erhalten Sie mehr Wert für Ihr Geld. Die maximale Löffeldrehpunkthöhe stieg, um Ihren Arbeitsbereich zu vergrößern und die Produktivität zu maximieren. Speziell für Abbrucharbeiten entwickelt Die von Volvo entwickelten Abbruchbagger werden in den hochmodernen Fertigungswerken von Volvo gebaut und genießen den vollen Support durch das weltweite Werkstatt- und Ersatzteilnetz von Volvo – das maximiert die Verfügbarkeit der Maschinen. Kabine mit hervorragender Sicht Die Volvo-Kabine mit hervorragender Sicht – speziell für Abbrucharbeiten entwickelt – ist Garant für eine höhere Produktivität. Die einteilige Frontscheibe aus Verbundglas, das rechte Seitenfenster und das Dachfenster aus LEXAN schaffen eine sichere und produktive Umgebung für den Fahrer. Patentiertes Modular-Auslegersystem von Volvo Zur Maximierung der Vielseitigkeit nutzt das innovative modulare Hydraulik-Schnellwechselsystem einen hydraulischen Verriegelungsmechanismus, mit dem sich die Maschine in weniger als 30 Minuten von Abbruchausleger- auf Standard-Löffelbaggerkonfiguration umrüsten lässt. Ob als Neu- oder Gebrauchtmaschine, gemietet oder geleast – der Volvo-Abbruchbagger EC380E HR, EC480E HR hat das Zeug, die Produktivität Ihrer Fahrer bei jedem Einsatz zu erhöhen. Motor: D13J Nennleistung bei: 1 700 r/min ISO 9249, SAE J1349, netto: 278 kW (373 hp) Max. Bolzenhöhe: 28 140 mm Max. Bolzenreichweite: 16 090 mm Max. Werkzeuggewicht: 3 500 kg Arbeitswinkel (Grad): 15° Max. Kabinenkippwinkel: 30° Spurweite: 2 740 mm Einsatzgewicht: 64 020 kg
Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VP

Tieflader mit Tiefbett Typ STZ-VP

Je höher das Ladegut, desto mehr Vorteile bieten Satteltieflader mit Tiefbett. Goldhofer bietet ein vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Brückenvarianten und Fahrwerksausführungen an, die einen optimalen Transport hoher und schwerer Ladegüter ermöglichen. Wo immer extreme Transportaufgaben anstehen, sind unsere Sattelanhänger nicht zu schlagen. Wir kennen wie kein zweiter die Anforderungen die Bauunternehmen und Schwertransporteure an ihr Gerät stellen. Unsere Satteltieflader mit Tiefbett kommen immer dann zum Einsatz, wenn absolute Robustheit und Stärke gefragt sind. Mit unserem STZ-VP bieten wir Ihnen eine neue Dimension der Tiefbettfahrzeuge mit bewährter Pendelachstechnik aus der Modulbaureihe. Dabei haben Sie größtmögliche Gestaltungsfreiheit: Das Sattelkonzept ist mit zwei bis acht Achsen und einer Vielzahl an Brückenvarianten in Verbindung mit vorderen Fahrwerken ausstattbar. Extrem breite Baggerstielmulden und extrem kurze Fahrwerke zeichnen die optimierte Fahrwerkskonstruktion aus. Der STZ-VP ist eine Investition wert, denn im Einsatz zählt jeder Millimeter. Features: • 12t Achslast Straßenzulassung bei 80km/h • Hohe Nutzlasten durch geringes Eigengewicht • Höchste Fahrsicherheit und Spurstabilität • Tiefe und breite Baggermulde • Extreme Manövrierfähigkeit in jedem Gelände • Achshub von 600 mm • Lenkeinschlag von 65° Optionen: • Vordere Fahrwerke mit zwei oder drei Achsen • Hintere Fahrwerke mit zwei bis fünf Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Tiefbett teleskopierbar • Diverse Brückenvarianten als Tiefbett, Flachbett, Kesselbett • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse hydraulische Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Bordwände und Staukasten auf Schwanenhals • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Bereifung: 245/70 R 17,5 Tiefbetthöhe: 220mm bis 300mm Sattellasten: 28t bis 46t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm Radstand: 1.360mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Tandem-Drehschemel HTD 5-Achser gekröpft

Tandem-Drehschemel HTD 5-Achser gekröpft

Der HTD. Das fünfachsige Topmodell. Der 5-Achs Drehschemel-Tieflader HTD nimmt Bagger, Baumaschinen und schwerstes Arbeitsgerät bis gut 40 t mühelos auf. Extrem flache Auffahrrampen, die optional hydraulisch unterstützt werden können, sorgen für ein sicheres Verladen. So können auch Maschinen mit geringer Bodenfreiheit ohne Probleme huckepack genommen werden. Professionelle Ladungssicherung und ein ausgeklügeltes Bremssystem versprechen Sicherheit beim Transport. Ein umfangreiches Zubehörpaket wie beispielsweise zusätzliche Rungentaschen und Zurrpunkte, Kletterleisten an den Rampen oder verschiedenste Zuggabelausführungen erlauben eine individuelle Ausstattung, die sich ganz an den Anforderungen des Nutzers orientiert. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht in kg: 24000* / 50000** Nutzlast in kg: 13100* / 39100** Innenmaß in mm: 9822 x 2540 Ladehöhe in mm: 890 Gesamtmaß in mm: 11790 x 2540 x 3760 Leergewicht: 10900 Bereifung: 235/75 R17,5 Tiefbettlänge in mm: 7213
Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Tandemtieflader TAZ 3540 H 1780

Ausgelegt für harte Aufgaben und lange Lebensdauer. Der Tandemtieflader lässt Sie nicht im Stich. Komplett geschweißter und feuerverzinkter Rahmen und hochwertigste Komponenten. Zulässige Gesamtgewichte zwischen 2500 kg und 3500 kg. Plattformen mit 2500 mm bis 4000 mm Länge und drei wählbaren Breite zwischen 1380 und 1780 mm. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2660 kg Ladeflächenlänge: 4000 mm, Ladeflächenbreite: 1780 mm Gesamtlänge: 6050 mm, Gesamtbreite: 2340 mm Bordwandhöhe 300 mm Bereifung: 195 R 14 C - Selbsttragend verschweißter, feuerverzinkter Rahmen. - Zehn Verzurrösen oben an der Bordwand, sechs Verzurrösen im Ladeboden versenkt. - Boden aus wasserfest verleimter Siebdruckplatte, 21 mm. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen - Höhenverstellbare Zahnkopf-Zugdeichsel. - Kupplungshöhe einstellbar zwischen 450 mm und 1100 mm. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Verzinkte Kotflügel - Zwei Metall-Unterlegkeile.
Umschlagbagger - SENNEBOGEN 821

Umschlagbagger - SENNEBOGEN 821

SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Robuste Umschlagbagger für den anspruchsvollen Materialumschlag SENNEBOGEN Umschlagbagger sind speziell ausgelegt auf den anspruchsvollen Materialumschlag. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein Höchstmaß an Sicherheit aus.  Für vielfältige Einsatzbereiche können die Bagger für Materialumschlag mit modularen Unterwagenlösungen (Mobil, Raupe, Stationär, Schienenunterwagen und optional mit Pylon) für kundenspezifische Lösungen konzipiert werden. Beste Übersicht und hohen Komfort für den Fahrer bieten die hydraulisch hochfahrbaren Fahrerkabinen. Mit Ausrüstungslängen bis 30 m, zahlreichen Anbaugeräten und Schnellwechselsystemen sind die Maschinen vielseitig einsetzbar. (Mehrschalengreifer, Zweischalengreifer, Magnetanlage, Schrottscheren, Vakuum-Traversen)  Die SENNEBOGEN Umschlagbagger 821 Mobil Einsatz: Materialumschlag sowie Lade- und Sortierarbeiten von Wertstoffen aus dem Recyclingkreislauf und leichter Schrott- und Schüttgutumschlag Ausrüstung: K9: Max. 4,2 t bei 9 m K11: Max. 3,5 t bei 10,5 m K11 ULM: Max. 3,0 t bei 10,5 m K12: Max. 3,5 t bei 10,5 m K = Kompaktausleger (Ziffer = ungefähre Reichweite); B = Banana-Ausleger; ULM = Umlenkmechanismus Einsatzgewicht: 23,9 t Max. Reichweite: 12 m
Frontkraftheber & Frontzapfwellen für Case-IH Traktoren

Frontkraftheber & Frontzapfwellen für Case-IH Traktoren

Lieferbar für alle Baureihen! Auch für ältere Schleppertypen passende Anlagen!
Balance Umschlagbagger - SENNEBOGEN 880 EQ

Balance Umschlagbagger - SENNEBOGEN 880 EQ

Das EQ-Prinzip – Umschlagbagger immer in Balance Die Ausrüstung ist in jeder Arbeitsposition durch das direkt gekoppelte Gegengewicht ausgezeichnet ausbalanciert. Dadurch genügt auch bei großen Reichweiten und hohen Traglasten ein geringer Energieeinsatz zum Antrieb. Dadurch kommen Balance Umschlagbagger mit nur 50% der installierten Leistung gegenüber konventionellen Maschinen aus. In Kombination mit einem elektrohydraulischen Antrieb können so bis zu 75% der Betriebskosten gegenüber konventionellen Umschlagbagger mit Dieselantrieb sparen. Balance Umschlagbagger als integriertes Logistiksystem Balance Umschlagbagger bieten die Grundlage für ein effizientes, produktives und kostengünstiges Logistiksystem für den Schrottplatz,  oder . Mit stationären Balancer Maschinen können große Flächen abgedeckt werden, dadurch können mehrere Fahrmaschinen ersetzt werden. Dies bringt nicht nur einen logistischen Mehrwert sondern auch ein Plus an Arbeitssicherheit und Einsparung von Betriebskosten.  Die SENNEBOGEN Balance-Umschlagmaschine 880 EQ Stationär Einsatz: Materialumschlag von Schrott, Schüttgütern und Werkstoffen aus dem Recyclingkreislauf Ausrüstung: K25 K30 K33 K35 K = Kompaktausleger (Ziffer = ungefähre Reichweite); B = Banana-Ausleger; ULM = Umlenkmechanismus Einsatzgewicht: 215-300 t Max. Reichweite: 35 m
Humbaur Sattel-Tieflader

Humbaur Sattel-Tieflader

Der HTS. Sattel-Tieflader. Die geschweißten Sattel-Tieflader überzeugen mit gekröpftem oder geradem Tiefbett, sowie geringem Eigengewicht. Damit transportieren Bauunternehmen sicher und bequem Baufahrzeuge wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger sowie Baumaschinen und schwere Arbeitsgeräte. Außerdem sind die Sattel-Tieflader auch für den Transport von Containern geeignet. Durch einen versetzbaren Königszapfen passt der Sattelauflieger auf Zugmaschinen mit zwei oder drei Achsen. * Zulässiges Gesamtgewicht bei teilbarer Ladung ohne Sondergenehmigung ** Zul. Gesamtgewicht bei unteilbarer Ladung mit Sondergenehmigung nach § 70 STVO Technische Änderungen vorbehalten. Alle Maßangaben sind ca. Werte und beziehen sich auf das Serienfahrzeug ohne Zubehör. Zusatzausstattung verändert das Eigengewicht und die Nutzlast! Zul. Gesamtgewicht: 35000* / 45000** Technisches Gesamtgewicht: 51.000 kg Technische Achslast (für Trioaggregat): 33.000 kg Technische Sattellast: 18.000 kg Leergewicht in Grundausstattung: ca. 8.000 kg Tiefbettlänge: 8.680 mm Tiefbettbreite: 2.540 mm Hochbettlänge: 3.500 mm Ladehöhe: 890 mm Sattelhöhe: 1230 mm Gesamtmaß: 12.470 x 2.540 x 3.750 mm Bereifung: 235/75 R17,5 ZW (12-fach)
Tieflader Typ STZ-P

Tieflader Typ STZ-P

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Unsere Sattelanhänger des Typs STZ-P ermöglichen Nutzlasten von bis zu 140t. Dabei bleiben sie maximal manövrierfähig und flexibel für den Einsatz sowohl auf Baustellen als auch auf großen Strecken. Verlassen Sie sich auf uns. Sie suchen einen verlässlichen Partner für herausfordernde Transportaufgaben. Der STZ-P ist unser Spitzenreiter in puncto Ladungssicherheit, Manövrierfähigkeit und Bodenfreiheit. Das Konzept bietet Modelle von drei bis zehn Achslinien. Maximale Rahmenstabilität sorgt dafür, dass Sie Ihre Ladung spielend leicht bewegen können. Wir haben unser ganzes Know-how der Pendelachstechnologie aus unseren Schwerlast-Modulen ins Sattelprogramm integriert. Ob Bauteile, Maschinen oder Industrieanlagen: Schwerstarbeit wird leichter mit dem richtigen Gerät. Features: • Achslasten von 12 t in Deutschland • Unerreichte Manövrierfähigkeit beim Nachlenken durch maximalen Lenkeinschlag von 60° • Achsausgleich von 600 mm ermöglicht optimalen Ausgleich auf unebener Fahrbahn • Hohe Spursicherheit und Stabilität durch automatische Anpassung an die Fahrbahn • Bewährte und robuste Kugeldrehkranztechnik • Separate Steuerung des hydraulischen Niveauausgleichs links, rechts sowie vorne und hinten Optionen: • 6 bis 11 Achsen • Zwei Fahrzeugbreiten • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Bei langen Fahrzeugen Trennstelle nach der zweiten od. dritten Achse für einen optimierten Schwerpunkt • Ladeflächenverbreiterungen • Hydraulischer Schwanenhals mit zwei Lenkungen, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulde • Diverse Rampen ein- oder zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 15,6t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 815mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.510 mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Aufreißzahn

Aufreißzahn

Abbau von Gesteinmaterial in der Gewinnungsindustrie. 
Absetzkippanhänger ECON

Absetzkippanhänger ECON

Der ECON steht für grenzenlose Möglichkeiten. Ein Absetzkippanhänger mit dem Sie alle nur denkbaren Materialien befördern, aufnehmen, absetzen und auskippen können. Zulässiges Gesamtgewicht 3500 kg Eigengewicht: 970 kg Nutzlast: 2530 kg Bereifung: 195 R 14 C Ladeflächenlänge: 2250 mm Ladeflächenbreite: 1360 mm Außenlänge: 4300 mm Außenbreite: 1980 mm Gesamthöhe unbeladen ca. 2050 mm Ladeflächenhöhe 450 mm Anhängehöhe 450 oder 550 mm Ausstattung - Selbsttragend verschweißter Fahrzeugrahmen in Wannenbauweise - Schwenkeinrichtung mit teleskopierbarem Ausleger mit obenliegender Querwelle - Kettengehänge mit 6 mm Kette, verkürzbar mit Sicherheitslasthaken - Kippbolzenleiste zum Hochauskippen von Schüttgutcontainern - Großdimensionierte doppeltwirkende Hydraulikzylinder für die Hubarm- bewegung (Hubkraft 2700 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Teleskopbewegung (900 mm Teleskop- weg, Hubkraft ab Fahrbahn bei voll ausgefahreren Hubarmen: 1800 kg) - Zwei Hydraulikzylinder für die Stützfußbewegung. - Handsteuerventile mit Load Sensing System zum Feinsteuern aller Bewegungsfunktionen - Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik und Kugelkopfkupplung - Tandem-Gummifederachse mit Einzelradaufhängung und selbst nachstellenden Bremsen - Vier Räder und zwei Unterlegkeile - verstärktes Deichselstützrad
Schnellwechseladapter Schnellwechsler von Radlader auf EURO Schnellwechselsystem

Schnellwechseladapter Schnellwechsler von Radlader auf EURO Schnellwechselsystem

Mit dem Schnellwechseladapter sind sie in der Lage mit dem Radlader alle EURO-Anbaugeräte aufzunehmen und mit ihnen viel effektiver zu arbeiten. Mit mechanischer Hebelriegelung oder auch hydraulisch .
Tieflader Typ STZ-L/STZ-H

Tieflader Typ STZ-L/STZ-H

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Sattelanhänger vom Typ STZ-L/STZ-H sind für die vielfältigsten Einsatzzwecke konzipiert. Unterschiedliche Ladeflächenkonzepte ermöglichen den optimalen Transport diverser Ladegüter von der Baumaschine bis hin zum Anlagentransport. Unsere Fahrzeuge sind mit hydraulischer Zweikreislenkung und Lenkschenkelachsen sowie mit Luftfederung oder einem hydraulischen Achsausgleich ausgestattet, auch verschiedene Fahrhöhen sind möglich. Durch den Einsatz spezieller Achsengeometrien konnten wir die Ladehöhe auf bis zu 785mm senken. Die Fahrzeuge werden vom 2- bis zum 8-Achser angeboten. Features: • Hohe Manövrierbarkeit durch die Zwangslenkung • Niedrige Ladehöhen von bis zu 785 mm • Optimierte Ladeflächenlänge in Verbindung mit einem Schwanenhals mit außenliegenden Trägern • Durchdachtes Ladungssicherungssystem • Achslasten von bis zu 12 t je Achse (je nach Ländervorschrift) Optionen: • Zwei bis acht Achsen • Drei Fahrzeugbreiten • Zwei Achsabstände • Ein- oder zweifach teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse starr oder hydraulisch, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Radmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche • Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Achslasten technisch: 16,8t Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 785mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 35t Fahrzeugbreiten: 2.550mm, 2.750mm, 3.000mm Radstand: 1.360mm, 1.510mm Lenkung: hydraulisch zwangsgelenkt
Sandfangbecken , Absetzbecken

Sandfangbecken , Absetzbecken

Absetzbecken ca. 7 m³ 3000 x 2000 x 1500 mm (LxBxH) - Einlauf: Storzkupplung oder freier Einlauf - 8 mm starke Bodenplatte, 3 mm starke Seitenwände mit Stahlprofil - Auslaufflansch DN100 DN150 Absetzbecken ca. 7m³ 3000 x 2000 x 1500 mm (LxBxH) oder nach Ihren Angaben - Einlauf: Storz Kupplung oder freier Einlauf von oben - 8 mm starke Bodenplatte, 3 mm starke Seitenwände - Auslaufflansch DN 100 DN150 oder andere - Einbauten als Absetzbecken (Trenn- und Steigwände) - 3 Trennwänden (2 x Tauchwand, 1 x Steigwand) - Der Behälter ist außen rundum durch U-Baustahl-Spanten - Oben, rundum, ein stabiler Abschlußrahmen aus UBaustahl 100 mm. - Der Behälter wird dicht geschweißt und ebenso auf Dichtheit geprüft. - Ebenso sind am Behälter oben 4 Stück Kranösen nach Richtlinien "kranbare Transportbehälter" - Der Behälter ist rostschutz-grundiert und in RAL 5010 Lackiert
COBOT WORLD CNC-Belader light

COBOT WORLD CNC-Belader light

Offene Beladeeinheit mit Podest, Beladewagen, Quick Change (schneller mechanischer Wechsel), Quick Connection (CNC-Schnittstelle) Der COBOT CNC-Belader light ist eine einfache und flexibel einsetzbare COBOT-Lösung zur automatischen Be- und Entladung von CNC-Maschinen. Diese Standardlösung erlaubt Ihnen maximale Flexibilität bei geringen Kosten. Der CE-konforme CNC-Belader lässt sich dank Quick connection (CNC-Schnittstelle) und Quick change (schneller mechanischer Wechsel) schnell mit verschiedenen CNC-Maschinen verbinden. Voraussetzung für den Einsatz eines COBOT CNC-Beladers ist eine CNC-Schnittstelle an der Maschine. Durch den Einsatz eines COBOTs der Marke UNIVERSAL ROBOTS ist ein flexibler und reibungsloser Betrieb dank ausgereifter Technik, einfacher Programmierung und Handhabung sichergestellt. In Kombination mit dem COBOT CNC-Belader der HLS COBOT World können auch Sie Ihren Betrieb problemlos optimieren.
COBOT WORLD  CNC-Belader court

COBOT WORLD CNC-Belader court

Offene Beladeeinheit mit Tisch, optional mit Beladewagen, Quick Change (schneller mechanischer Wechsel), Quick Connection (CNC Schnittstelle) Der COBOT CNC-Belader court ist eine einfache und flexibel einsetzbare COBOT-Lösung zur automatischen Be- und Entladung von CNC-Maschinen. Diese Standardlösung erlaubt Ihnen maximale Flexibilität bei geringen Kosten. Der CE-konforme CNC-Belader lässt sich dank Quick connection (CNC-Schnittstelle) und Quick change (schneller mechanischer Wechsel) schnell mit verschiedenen CNC-Maschinen verbinden. Voraussetzung für den Einsatz eines COBOT CNC-Beladers ist eine CNC-Schnittstelle an der Maschine. Durch den Einsatz eines COBOTs der Marke UNIVERSAL ROBOTS ist ein flexibler und reibungsloser Betrieb dank ausgereifter Technik, einfacher Programmierung und Handhabung sichergestellt. In Kombination mit dem COBOT CNC-Belader der HLS COBOT World können auch Sie Ihren Betrieb problemlos optimieren.
Siebschaufel

Siebschaufel

Lieferbar für kompakte und große Radlader Feines Material vom groben trennen, Schaufel funktioniert wie ein Sieb. Form, Größe und Gitterabstände ganz nach Wunsch oder nutzen Sie unsere Erfahrung. Gerne beraten wir Sie. Ausführung für Schnellwechsler oder Direktanbau. 
Schneeräumschilder für Kommunalfahrzeuge und -traktoren

Schneeräumschilder für Kommunalfahrzeuge und -traktoren

Federklappenschilder, Varioschilder, Umklappschilder! Weitere Infos auf Anfrage!
Hochkippschaufeln mit Niederhalter

Hochkippschaufeln mit Niederhalter

Die Lösung für besondere Aufgaben. Überwinden Sie große Höhen und verladen Sie sperriges Material, z.B. Äste und Altholz.
Tieflader Typ STN

Tieflader Typ STN

Extrem vielseitig, extrem robust. Alle Sattelanhänger von Goldhofer haben eines gemeinsam: Dank innovativer Technik, höchster Qualität sowie modernster Konstruktions- und Produktionstechnologien Sie sich in jeder Situation voll und ganz auf sie verlassen. Zahlreiche Modellvarianten sowie die umfangreiche Zubehörpalette stellen die souveräne Lösung jeder noch so schwierigen Transportaufgabe sicher. Ein Sattelanhänger von Goldhofer lässt Sie auch in Extremsituationen niemals im Stich. Durch die ausgereifte Technik und nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten macht Sie die Investition in die Marke Goldhofer zu einem starken Unternehmen. Nachlaufgelenkte Satteltieflader vom Typ STN werden bevorzugt in der Transportlogistik sowie in der Baubranche eingesetzt. Sie sind eine kostengünstige Alternative zu hydraulisch zwangsgelenkten Fahrzeugen. Nachlaufgelenkte Sattelanhänger sind als 2- bis 5-Achser lieferbar. Je nach Achsanzahl werden eine bis zwei Achsen gelenkt, die übrigen Achsen sind ungelenkt. Der Nutzlastbereich liegt je nach Ländervorschrift und Achsanzahl bei bis zu 55t. Features: • Kostengünstige und zuverlässige Transportalternative • Bis zu 55 t Nutzlast, je nach Ländervorschrift und Achsanzahl • Ausgereift, robust und langlebig • Durchdachtes Ladungssicherungssystem Optionen: • Drei oder vier Achsen • Teleskopierbar • Ladeflächenverbreiterungen • Diverse Schwanenhälse, abgestimmt auf Sattellasten, Sattelhöhen und Durchlenkradien • Baggerstielmulden • Diverse Rampen, ein- und zweiteilig • Supergrip-Spezialgummiauflagen auf Rampen und Ladefläche für sicheres Befahren • Bordwände und verschiedene Staukästen auf Schwanenhals und unter der Ladefläche •Umfangreiches Zubehör zur individuellen Ausstattung Achslasten: 10t bis 12t bei 80km/h (je nach Ländervorschrift) Bereifung: 245/70 R 17,5 Ladehöhe: 915mm (unterste Stellung) Sattellasten: 20t bis 26t Fahrzeugbreite: 2.550mm Radstand: 1.360mm Lenkung: reibungsgelenkt