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K05MS-1,1-1ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 1phasig

K05MS-1,1-1ph-ATEX II 3GD |219 m³/h |130 mbar|-130 mbar|1.1 kW 1phasig

Seitenkanalverdichter vom Typ: K05MS-1,1-1ph-ATEX II 3GD --> Volumen: 219 m³/h --> Druck: +130 mbar / --> Vakuum: -130 mbar. Leistung: 1.1 kW mit 1phasigMotor (Frequenzumrichtergeeignet) Seitenkanalverdichter vom Typ K05MS-1,1-1ph-ATEX II 3GD: Produkteigenschaften bei einer Netzfrequenz von 50Hz: Volumen: 219 m³/h Vakuumdruck: -130 mbar Blasdruck: 130 mbar Leistung: 1.1 kW Schalldruck: 67.2 db(A) Gewicht: 26.0 kg IE3: 400 / 230 (V) (Y-Delta) Der Seitenkanalverdichter läuft im Wide Range: 345 - 415 / 200 - 240 V Der Seitenkanalverdichter kann bei mit handelsüblichen Frequenzumrichtern betrieben werden. Die Shopseite für diesen Seitenkanalverdichter lautet: https://skvtechnik.com/index.php?a=1971 Das Datenblatt für diesen Seitenkanalverdichter kann hier heruntergeladen werden: https://www.skvent.de/media/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00/DSB_K_05_MS_MOR_EX3GD-IE3_DE_20-00.pdf SKVTechnik liefert Ihnen Seitenkanalverdichter aus europäischer Herstellung mit bis zu drei Jahren Gewährleistung. Alle Maschinen sind Dauerläufer 24/7 für Normalstrom oder Drehstrom und sind für Frequenzumrichterbetrieb geeignet. Volumen in m³/h: 219 Druck in mbar: 130
Kennzeichnungsanlage mit Transportband

Kennzeichnungsanlage mit Transportband

Die Bauteile werden in ein Transportband eingelegt und automatisch durch die Anlage geschleust. Der Laserkopf ist im Innenraum der Anlage positioniert und in der Höhe verstellbar. Die Markierung erfolgt über eine Öffnung. Nach der Markierung fallen die Teile automatisch aus dem Transportband und können entnommen werden.
Lkw Beschriftung.

Lkw Beschriftung.

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Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.