Monitoring & Analyse
Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden.
Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen.
So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden.
Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit.
Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich.
Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden.
Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar.
Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen.
Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung
Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung
Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse
Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene
Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden.
Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich.
Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar.
Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert.
Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.