Finden Sie schnell linela für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

VARIOLINE

VARIOLINE

Universale Rettungszeichenleuchte aus hochwertigem Aluminium. Spezielles Angebot als Seilmontage. Universale Rettungszeichenleuchte mit mehreren Montagemöglichkeiten! Zentralbatterie: 230 V AC/DC oder optional 24V, 48V, 60V, 110V DC 230 V AC/DC oder optional 24V, 48V, 60V DC (170) Einzelbatterie: 1h, 3h, 8h Bereitschafts-/ Dauerschaltung, Automatischer Selbsttest, Bus-Überwachung möglich (außer 170) Maße (BxHxT mm) / Erkennungsweite: 200 x 164 x 29 mm DM (170) / 17 m 258 x 188 x 29 mm DM (200) / 23 m 324 x 231 x 29 mm DM (300) / 30 m Schutzart: IP40 Schutzklasse: I Gehäuse: Aluminium Farbe: eloxiert Leuchtmittelvariante: 1,5W LED-Leiste (170), 2W LED-Leiste (200), 3W LED-Leiste (300) Montagevarianten: Universalmontage, Seilmontage Zubehör: Piktogrammfolien-Set, Ballwurfschutzkorb
International Premium +

International Premium +

Internationale Reichweite mit EUROPAGES zzgl. B2B-Sichtbarkeit in Deutschland mit „Wer liefert was“ Ihr EUROPAGES- Firmenprofil in 15 Sprachen, unter anderem Englisch, Französisch, Spanisch, Hochchinesisch und Arabisch Dauerhafte Top-Platzierungen oben auf der ersten Seite bei "Wer liefert was" und EUROPAGES Aktuelle und einheitliche Daten auf über 30 Online-Portalen
influData

influData

influData ermöglicht ein umfangreiches und individualisierbares Kampagnen-Management sowie die detaillierte Suche und Analyse von über 20 Mio. Influencern und deren Audience. Mehr als 50 grafisch aufbereitete Scores & Analysen stehen je Creator & Audience zur Verfügung. Diese zeigen den Wert eines Influencers für Werbekampagnen auf und geben genaue Einblicke in die Followerschaft. Durch die Qualitätsbewertung lässt sich die Performance jedes Creators anhand von Engagement, Smart Media Value, Follower-Wachstum u. v. m. überprüfen. Zudem lassen sich echte Follower von Fakes unterscheiden und die Zielgruppe plattformübergreifend exakt targetieren. Angebotene Plattformen sind Instagram, TikTok sowie YouTube und YouTube Shorts. Das umfangreiche Kampagnen-Management bietet neben dem Tracking von Kampagnen und einzelner Creator u. a. individualisierbare Dashboards, Semantik- und Community-Analysen, um immer up to date zu sein, ob die Kampagne den Nerv des Zielpublikums auch wirklich trifft, darauf basierende Shitstorm-Warnungen sowie weiterführende Audience Insights und ein Brand Growth Tracking. influData ist die Grundlage des modernen Influencer-Marketings und hat sich bereits in über 5.000 Kampagnen bewährt. Das Tool ist für Agenturen, Brands und Unternehmen, egal welcher Größe, geeignet.
ITIL® 4 Foundation

ITIL® 4 Foundation

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen. Dabei werden Antworten auf wichtige Fragen geliefert: Wie wird beim Kunden*innen und bei der IT Mehrwert geschaffen? Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen? Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen? Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.? Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen wobei unsere Vortragenden besonderen Wert darauf legen die Theorie durch viele Beispiele aus der Praxis zu erweitern und damit die Basis für höheres Verständnis sowie zum Anwenden zu schaffen. Der Kurs endet mit der ITIL 4 Foundation Prüfung, ein Zertifikat, das sowohl Ihr Wissen nachweist, als auch die Basis für eine weitere Ausbildung in diesem Bereich schafft. (ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.) Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch