Finden Sie schnell lieferungen für Ihr Unternehmen: 98 Ergebnisse

Frachtenoptimierte Lieferung

Frachtenoptimierte Lieferung

Allergrößten Wert wird auf den Materialaufwand gelegt. Durchdachte Konstruktionen und intelligente Vernutzungen bei der Verarbeitung tragen dazu bei, die Menge des Verpackungsmaterials so gering wie möglich zu halten. So können wir unsere Kunden frachtenoptimiert beliefern und sorgen für eine Reduzierung des Lagervolumens beim Empfänger.
Kurier und Sonderfahrten

Kurier und Sonderfahrten

Wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern Wenn es mal wieder eilig ist, wir kooperieren mit namhaften Kurier und Express Dienstleistern für das gesamte Bundesgebiet und auch innerhalb Europas.
Kurier Direktfahrten im Überblick

Kurier Direktfahrten im Überblick

Stadtfahrten STADTFAHRTEN FRANKFURT (FFM) Botengänge und Direktfahrten im Stadtgebiet Frankfurt am Main Fahrradkurier oder Kurierfahrzeug Wir befördern Ihre Sendung auf dem schnellsten Weg - ohne Zuladung oder Umladung - zum Empfänger. Eine leistungsfähige Kurier-Flotte per Bike, PKW, Kombi, Klein- oder Großraumtransporter steht zur Verfügung.
Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Effiziente Logistiklösungen – Transporte und Just-in-Time Lieferung für Ihre Projekte

Unser Logistikservice bietet eine umfassende Lösung für den Transport und die Lagerung von Werkstücken. Wir holen die Werkstücke mit unserem LKW ab, lagern sie zwischen und liefern die fertige Ware aus. Unser großes Lager mit ca. 900 Palettenstellplätzen bietet ausreichend Kapazität, um Teile für längere Zeit einzulagern, bis sie auf Abruf kommissioniert ausgeliefert werden. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung suchen, um ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Lieferkette zu vereinfachen.
Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung  bis  "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Fulfillment Service Marketing-Logistik - von "A"dressengenerierung bis "Z"ustellung Ihrer Waren & Werbebotschaften

Wir unterstützen Startup's und Grossunternehmen durch individuelle Serviceleistungen. Unsere Marketing-Logistik unterstützt und vereinfacht Unternehmensprozesse. > Lagerung Ihrer Produkt - Lagerkontrolle > WEB-Services - Webshop's, Landingpages, StartUp's > Umfassender Messeservice - Veranstalter, Standbauer, Aussteller > Versand-Service - Briefe, Pakete, Kurier > Datenerfassung - Adressen mit Datenanreicherung > Lettershop-Leistungen - Druck, Kuvertierung, Portooptimierung > Konfektionierung - Produktveredelung, Packservice > Dokument-Digitalisierung - Archivierung, Responsekarten-Auswertung
Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Gastronomie-, Büro- und Heimlieferservice

Gastronomie-, Büro- und Heimlieferservice

Von unserem Frankfurter Standort in der Flinschstraße aus beliefern wir den Großraum Frankfurt täglich mit Getränken. Ob Büros und Hotels, Trinkhallen und Gaststätten oder Szenebars und Diskotheken: das Getränke Rach-Team ist für Sie unterwegs und liefert schnell und zuverlässig. Getreu dem Motto „heute bestellt, morgen geliefert“ erfüllen wir unsere Kundenwünsche flexibel und schnell. Die Auslieferung erfolgt im Rahmen unseres Tourenplans. Gastroservice bedeutet dabei nicht, dass wir ausschließlich Gastronomie- oder Büros beliefern. Unseren Getränke-Lieferservice bieten wir selbstverständlich auch Privatpersonen.
L+T hat die perfekte Lagerlogistik für die weltweite Beschaffung und Belieferung

L+T hat die perfekte Lagerlogistik für die weltweite Beschaffung und Belieferung

Auf mehr als 20.000 qm Lager- und Logistikfläche bietet L+T individuelle Lagerlogistik- und Mehrwert-Dienstleistungen. Unser Lager - verknüpft mit den leistungsstärksten Beschaffungs- und Distibutionsnetzen - funktioniert wie ein integriertes System. So holen wir Ihre Waren weltweit bei Zulieferern ab, verpacken und kommissionieren sie nach Bedarf und versenden sie wieder termingerecht zu Distributoren, Händlern, dem Endverbraucher oder in Ihre Fertigung. So speziell die Anforderungen unserer Kunden, so individuell sind die Warehousing-Konzepte der L+T Lagerlogistik.
Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Wir befördern ihre Eilsendungen auch international. Unsere Verbindungen zu Partnerkurieren in Westeuropa, Osteuropa, Asien, USA, Canada und vielen anderen Ländern der Welt garantieren eine schnelle und sichere Beförderung und Zustellung ihrer eiligen Dokumente oder zeitkritischen Warensendungen. Für Ihren internationalen Versand bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche. Die Abholung Ihrer internationalen Eilsendungen erfolgt nach Ihren Vorgaben wochentags im Zeitfenster von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr per Kurier. Frachtbelege mit Ihrem Firmeneindruck und Versandtaschen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist eine direkte Anbindung an unsere EDV möglich. Die Laufzeit abhängig von der Destination. Dreimal täglich gehen Ihre internationalen Sendungen in den Export. Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen für die Verzollung und können so kürzeste Laufzeiten realisieren. Die Zustellung erfolgt von unserem Partnerkurierdienst Vorort. Selbstverständlich können Sie uns Termine vorgeben.
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Lieferservice

Lieferservice

Sie haben Besseres zu tun, als Ihre Werkzeuge zu uns zu bringen. Der wöchentliche SPREYER Hol- & Bring- Service garantiert Ihnen einen reibungsloseren Transport Ihrer Werkzeuge durch unsere fachkompetenten Außendienst-Mitarbeiter. Wenn es etwas schneller gehen soll: Melden Sie sich bei uns und bestellen Sie unsere ReToolBox oder vereinbaren Sie mit unserem technischen Verkauf einen individuellen Liefertermin. Einfacher und bequemer geht es nicht!
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Paletten Lieferung

Paletten Lieferung

Unsere Palettenlieferung liefert Ihnen Ihre erworbenen Paletten und Ladungsträger bin in Ihr Lager – und das zeitnah. Paletten liefern lassen in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main Gebiet. Sie benötigen neue Ladungsträger? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sorgen mit unserer reibungslosen Paletten Lieferung dafür, dass Ihre Logistik zuverlässig weiterläuft. WELCHE PALETTEN KÖNNEN SIE SICH BEI UNS LIEFERN LASSEN? Abhängig von der Bestellmenge & Entfernung können wir Ihnen alle Ladungsträger, die Sie bei uns erworben haben, direkt zum gewünschten Standort liefern lassen. Zur Auswahl stehen Ihnen: Europaletten Chemiepaletten Eurogitterboxen H1 Kunststoffpaletten Einwegpaletten / Industriepalette E1 Fleischkisten / E1 Fleischkiste WO LIEGT UNSER LIEFERGEBIET? Wir liefern unsere Ladungsträger in ganz Hessen an. Grundsätzlich besteht unser Liefergebiet aus einem Umkreis von ca. 130 Kilometern um unseren Hauptstandort in Mörfelden-Walldorf. Aber auch andere Ziele steuern wir an. Hierunter fallen zum Beispiel Städte wie Koblenz, Kaiserslautern, Karlsruhe, Heilbronn, Fulda, Würzburg oder Marburg. Sie wollen wissen, ob wir auch zu Ihnen liefern? Auch eine Lieferung außerhalb des Liefergebietes kann, nach Absprache, vereinabrt werden. Kontaktieren Sie uns einfach. Wir beantworten Ihnen schnellstmöglich alle Fragen. WIE WERDEN DIE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER BEI EINER LIEFERUNG TRANSPORTIERT? Wir unterhalten unseren eigenen Fuhrpark. Dadurch sind wir in der Lage, jede Bestellmenge zum gewünschten Standort zuverlässig zu transportieren. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern und können trotzdem sicher sein, dass die Ladungsträger unverzüglich bei Ihnen ankommen. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR EINE LIEFERUNG? Ja, die gibt es. Verständlicherweise sind wir nicht in der Lage, eine einzelne Palette 130 Kilometer weit zu liefern. Dennoch sind auch kleinere Bestellungen möglich – letztlich kommt es auf die Ladungsträger, deren Menge und die Distanz an. Sie wollen wissen, ob wir eine Bestellung an Sie liefern können? Treten Sie gerne für eine individuelle Absprache mit uns in Kontakt. WIE LÄUFT EINE PALETTEN LIEFERUNG AB? Eine Bestellung ist denkbar leicht. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an! Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns mit einem konkreten Angebot bei Ihnen. WAS ZEICHNET UNS ALS IHREN PARTNER FÜR DIE PALETTEN LIEFERUNG NACH FRANKFURT AUS? Wir betreiben unser Geschäft bereits sehr lange und verfügen über einen eigenen Fuhrpark. Dadurch sind wir beim Transport nicht auf externe Dienstleister angewiesen und können die zuverlässige Anlieferung garantieren. Nicht zuletzt unsere zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt sorgt dafür, dass wir unsere Ziele schnell erreichen. WIE HOCH SIND DIE KOSTEN FÜR EINE PALETTENLIEFERUNG? Das kommt darauf an. Es gibt viele Faktoren, die beim Preis eine Rolle spielen. Hierzu gehören unter anderem die Art und Menge der bestellten Ladungsträger und natürlich die Entfernung. Sie haben eine Bestellung im Kopf und wollen wissen, wieviel die Lieferung kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können.
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Versandkartons

Versandkartons

Dank über 150 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Verpackungen, sind wir mittlerweile führender Anbieter von Geschenkverpackungen, Präsentkartons und Weinverpackungen mit eigenem Online-Shop. Unsere Kunden können aus über 1500 Geschenkverpackungen, Tragetaschen und Versandkartons sowie Zubehör und Accessoires wählen. Somit kommen Ihre Produkte immer optimal zur Geltung. Außerdem bieten wir unseren Kunden noch verschiedenste Präsentkörbe, Tragekartons, Holzkisten und Geschenkbänder sowie bezaubernde Artikel rund um das Thema Schenken und Wein. Alles über unser Unternehmen und unsere Geschenkverpackungen, Weinverpackungen und Tragetaschen sowie über alle anderen Produkte rund um die schöne Welt des Verpackens können Sie hier erfahren.
Baugruppenmontage und Logistik

Baugruppenmontage und Logistik

Baugruppenmontage: Präzision und Zuverlässigkeit aus einer Hand Als erfahrener Systemlieferant montieren wir Baugruppen exakt nach Ihren Vorgaben und stellen dabei sicher, dass Qualität und Termintreue jederzeit gewährleistet sind. Dank durchdachter Logistiklösungen liefern wir zuverlässig und effizient – just in time. Ihr Partner für Baugruppenmontage und Präzisionsteile Neben unserer Kernkompetenz in der Fertigung von Fräs- und Drehteilen bieten wir Ihnen die Montage kompletter Baugruppen als Full-Service-Dienstleistung an. Unsere Expertise und modern ausgestatteten Produktionsstätten machen uns zu einem leistungsstarken Partner für Ihre individuellen Anforderungen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen Wir passen uns flexibel an die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden an und entwickeln gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen, die optimal auf Ihre Projekte abgestimmt sind.
MBE Verpackungs- und Versandlösungen

MBE Verpackungs- und Versandlösungen

Mail Boxes Etc. bietet eine breite Palette von Lösungen für Verpackung & Versand von Waren unterschiedlicher Art und Größe mit professionellen Materialien und Techniken. Jahrzehntelange Erfahrung, Professionalität und Kompetenz ermöglichen es uns, Pakete, Paletten, Container und vieles mehr nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch für das Ausland zu verpacken, zu verwalten. Für den Transport vertrauen wir sie den jeweils besten Kurieren auf dem Markt an.
Logistik für Events

Logistik für Events

Ein Profi weiß, dass die Logistik auf einer Veranstaltung mit zu den entscheidenden Leistungen zählt. Unsere geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass das Miet-Equipment sicher und pünktlich vor Ort ist, alles nach Ihren Wünschen aufgebaut wird, der Geschirrrücklauf reibungslos funktioniert und am Ende der Veranstaltung alles wieder abgebaut wird. PROFIMIET liefert wohin und wann Sie wollen – in Europa und Übersee. Wir beschäftigen uns mit Ihren gesamten Veranstaltungsbedürfnissen und bieten Ihnen einen ganzheitlichen Ansatz – von der Ausstattungsanlieferung bis hin zur Müllentsorgung. So ermöglichen wir es Ihnen als Kunden, sich auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren. Im Vorfeld Ihres Events entwickeln wir auf Wunsch individuelle Logistikkonzepte, die einen reibungslosen Ablauf sichern. Die Größe Ihrer Veranstaltung bestimmt, ob wir mit Sattelzügen, Aufliegern, 7.5- und 12-Tonnern, Sprintern oder Wechselbrückenfahrzeugen kommen. Das von Ihnen gemietete Geschirr, die Küchentechnik oder das Mobiliar werden pünktlich, zuverlässig, sorgfältig angeliefert – an jedem Ort der Welt. Wo auch immer Sie Ihr Event planen, unterstützen wir Sie mit Langzeitvermietung, internationalen Transportdienstleistungen sowie Personal- und Logistik-Services vor Ort.
Dokumententaschen Lieferschein-Rechnung

Dokumententaschen Lieferschein-Rechnung

DIN Lang / Rot Umkarton, 4 x 250, 1 x 1000
http://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html

http://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html

Bei uns finden sie alle Preise für Baustoffe und Schüttgüter die wir Ihnen liefern können online unter : https://www.baustoffe-liefern.de/shop/06412.html Wir liefern Ihnen folgende Produkte in Big Bag Säcke als Schüttgut oder in Container: Sand - Kies - Schotter - Recyclingmaterial - Splitt - Brechsand - Mineralgemisch - Oberboden - Auffüllboden - Bessunger Gartenkies ( Felsenkies ) - Rindenmulch - Rasengrund - Feinkompost - Protect Fallschutz - Humusboden - Strukturkompost
Buy Caluanie Muelear Oxidize | Fast and Reliable Delivery

Buy Caluanie Muelear Oxidize | Fast and Reliable Delivery

Buy Caluanie Online | US Made Caluanie Muelear Oxidize For Sale AU We have Caluanie Muelear Oxidize for sale. We sell from 5L, 10L, 20L, 50L up to 100L which you can purchase. This is exactly the tool that makes a stone of the highest stone, such as jade, from very poor quality stone. Welcome to Metal Crushing Chem Lab Caluanie Store. We produce and supply in wholesale caluanie muelear oxidize and other research chemical products to any interested person / company in need at very affordable prices with international shipping available. When an iron nail is laid into a small quantity Caluanie Muelear Oxidize for 2-3. After this nail is removed from the liquid, it becomes very brittle (it actually breaks like a match stick). There are signs of corrosion on the rod. The liquid is white although the color of the liquid does not matter. This product (Caluanie) is used for crushing and processing precious metals and semiprecious stones. It is used for processing precious and semiprecious stones, crushing metals in the chemical industry. We are worldwide professional suppliers of pharmaceutical intermediate products. If you need someone you can trust when it comes to delivering absolutely Chemicals, with us you can be certain in this regard. Our dedication to quality and scientific integrity has made us one of the most reliable suppliers in the online market, a reputation we take very seriously and work hard to maintain. How Long Does Caluanie take to work? This facilitates to break nails with bare hands after a 10-20 second dive. Heavy water changes the properties of the metal, making it brittle. But at the moment of evaporation of heavy water, the rock returns to its previous state. What is Caluanie Muelear Oxidize Pasteurize? Caluanie Muelear Oxidize pasteurize is a powerful chemical compound that is used in a range of industrial and commercial applications. It is prized for its ability to break down even the toughest materials, making it a go-to choice for many industries. Caluanie Muelear Oxidize is a clear, colorless liquid that has a pungent smell. It is highly reactive and can cause severe burns if it comes into contact with the skin. As such, it should only be used by trained professionals who have the necessary safety equipment. The Benefits of Caluanie Muelear Oxidize – Buy Caluanie Muelear Oxidize Australia Caluanie Muelear Oxidize offers a range of benefits that make it an essential chemical compound for many industries. First and foremost, it is highly effective at breaking down a range of materials, including metals, plastics, and rubber. This makes it an ideal solution for industrial cleaning, metal refining, and paint stripping.
Versandkartons

Versandkartons

Versandkartons bestellen, bedrucken und liefern lassen – alles aus einer Hand Ordern Sie beim Großhändler für Umverpackungen Ihre Versandkartons: Hier im Haus der Verpackung finden Sie viele Größen von Faltkartons in weiß oder braun sowie Versandhülsen, Versandtaschen, Faltschachteln etc. Wir produzieren für Sie auch mehrteilige Verpackungen, Stanzverpackungen, Klappdeckelverpackungen und mehr. Bedruckte Verpackung mit passgenauen EinlegernGerade für Onlineshops kommt es darauf an, wie die Ware ankommt. Auch Zulieferer, Versender von Probepackungen, Weinhändler oder Lieferanten von Parfum, Kosmetik oder Schmuck müssen sich mit der Versandfrage auseinandersetzen. Wie clever unsere Versandkartons erdacht sind und wie nützlich für Sie die Fachberatung für Verpackungslösungen ist, merken Sie schnell, wenn Sie mit den Verpackungsprofis von OTT + SOHN sprechen. Es könnte nämlich gut sein, dass Sie gar keine extra Umverpackung brauchen, sondern "nur" eine Faltschachtel, die zugleich versandfertig ist. Der richtige Versandkarton spart Geld Mehrteilige Verpackung - passgenauUm schwere Güter wie Maschinenteile oder Geräte zu versenden, braucht Ihre Ware eine robuste Wellpappensorte und evtl. eine zusätzliche Einlage, die auch Fliehkräften, Fall- und Knautschtests trotzt. Voilà, das entwickeln wir nach Maß für Sie! Unsere Verpackungsentwickler sorgen dafür, dass Ihre Kartonagen versandoptimiert auf den Weg gehen. Das heißt: sie sind so leicht wie möglich, so sicher wie nötig, schnell aufzubauen, portosparend versendbar. Beeindrucken Sie mit Druck Schick bedruckt kommt besser anSpätestens seit ein gewisses Unternehmen Schuhe in orangebedruckten Versandkartons verschickt, ist klar: Druck macht Eindruck. Und das ist gar nicht so teuer: Im Haus der Verpackung haben wir eine eigene Digitaldruckmaschine, die auch Ihren Kartons Individualität schenkt und Ihre Marke bekannt macht.
Offshore Delivery Center

Offshore Delivery Center

IT-Fachkräfte von da beziehen, wo es keinen Mangel gibt. Firmenbindung langfristig sichern und ungewollte Kündigungen vermeiden. Ein Offshore Delivery Centre (ODC) einzurichten kann Ihnen viele Kosten sparen und Sie im Wettbewerb nach vorn bringen, allerdings gibt es auch viele Herausforderungen zu beachten, die das Projekt behindern können. Kann man die Leistungserbringung in kostengünstigere Länder verlagern, ohne die Servicequalität einzuschränken? OPTANIUM hilft Ihnen mit seiner langjährigen Erfahrung, herauszufinden, welche Bereiche sich bei Ihnen für ein ODC eignen, was die Einschränkungen wären, und ob sich ein Business Case für Sie ergibt. Wir unterstützen Sie in der Ermittlung des ROI und bei Organisation und dem Betrieb. Wir machen das für Sie!
Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen 4c-Euroskala bedruckt mit 100 g Imperiale Minz. Format: 3,8 x 11,5 x 4,5 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: Box all-over 4c-Euroskala Artikelnummer: 1283941 Druck: 4c-Euroskala Maße: 3,8 x 11,5 x 4,5 Zolltarifnummer: 17049061
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Platten Zuschnitte - Auslieferung Deutschlandweit!

Platten Zuschnitte - Auslieferung Deutschlandweit!

Zuschnitten von Holz- und Holzwerkstoffen, wenn gewünscht incl. CNC Bearbeitung, Umleimung etc. Spanplatte, Tischlerplatte, Mehrschichtplatte, Vollkernplatte etc. Deutschlandweite Lieferung! Spanplatten und Plattenzuschnitte nach Ihren Vorgaben. Wenn gewünscht auch mit weiterer CNC Bearbeitung. Plattenzuschnitt aus z.B. - Spanplatten - Tischlerplatten - Schichtstoffverbundplatten - Schichtstoffen - Rohspanplatten - MDF Platten - Melaminharzbeschichteten Platten - Kompaktplatten nachträgliche CNC Bearbeitung und Montage sind ebenfalls möglich. Horizontale Plattenaufteilanlage mit automatischer Beschickung und Verschnittoptimierung Einzel- und Paketschnitt. Wir liefern die von Ihnen bestellten Plattenzuschnitte deutschlandweitt, preisgünstig durch unsere Logistikpartner aus! Natürlich können wir Ihnen auch die Weiterverarbeitung der Zuschnitte anbieten. Fragen Sie einfach an!
„Aircenter“ bis 2,5 m³/min Liefermenge: Druckluft effizient und platzsparend erzeugen

„Aircenter“ bis 2,5 m³/min Liefermenge: Druckluft effizient und platzsparend erzeugen

Energieeffizient, leise, platzsparend sowie sehr anwender- und servicefreundlich sind die Druckluft-Kompaktanlagen „Aircenter“ (im Bild das Modell „Aircenter 22“). Die gesamte Baureihe deckt den Liefermengen von 0,34 bis 2,5 m³/min (bei 7,5 bar) ab. Merkmale aller „Aircenter“-Anlagen sind ihr geringer Platzbedarf und ihre hohe Effizienz. Auf minimaler Stellfläche erzeugen sie bei 8 bar 0,34 bis 2,5 m³ Druckluft pro Minute energiesparend und geräuscharm, bereiten sie anwendungsgerecht auf und speichern sie. Die beiden größten Modelle „Aircenter 22“ (11 kW) und „Aircenter 25“ (15 kW) gibt es zudem in neuer Ausstattung. Ihr Herzstück ist jeweils ein besonders leistungsfähiger und energiesparender Schraubenkompressor der optimierten SK-Baureihe. Mit einer maximalen Liefermenge von 2,5 m³/min (bei 8 bar) erzeugen die neuen SK-Modelle bis zu 11 bzw. 14 Prozent mehr Druckluft als ihre Vorgänger. Die kleineren „Aircenter“-Anlagen basieren auf Schraubenkompressoren der Baureihen Kaeser-SX oder -SM. Die verschiedenen Modelle decken Liefermengen von 0,34 bis 1,5 m³/min (bei 8 bar) ab. Auch diese Anlagen mit 200- oder 270-l-Druckluftbehälter verrichten ihre Arbeit energieeffizient und ausgesprochen gehörschonend. Für Anwendungen mit höherem Druckbedarf stehen wie bei den beiden größten Modellen 11- und 15-bar-Versionen zur Verfügung. Das Modell „Aircenter 12“ ist auch mit Drehzahlregelung per Frequenzumrichter lieferbar.
Schuhschrank Schmal, Maßgeschneiderte Einkaufs- und Lieferlösungen

Schuhschrank Schmal, Maßgeschneiderte Einkaufs- und Lieferlösungen

Der schmale Schuhschrank von Gowoll ist die ideale Lösung für die Aufbewahrung Ihrer Schuhe in kleinen Räumen. Mit seinem schlanken Design und den praktischen Magnetklappen bietet dieser Schuhkipper eine platzsparende Möglichkeit, Ihre Schuhe ordentlich und organisiert zu halten. Der Schuhschrank ist aus robustem Metall gefertigt, das langlebig und pflegeleicht ist. Dieser Schuhschrank ist perfekt für Flure, Eingangsbereiche oder Schlafzimmer, wo der Platz begrenzt ist. Er bietet ausreichend Stauraum für mehrere Paar Schuhe und fügt sich nahtlos in jede Einrichtung ein. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihnen die besten Aufbewahrungslösungen für Ihr Zuhause zu bieten.
Ähnliche Suchen