Finden Sie schnell lieferung für Ihr Unternehmen: 1016 Ergebnisse

Kunststoffpalette kaufen | Hygiene-Paletten  |  Lebensmittelpaletten | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

Kunststoffpalette kaufen | Hygiene-Paletten | Lebensmittelpaletten | Vorrätig | Schnelle Lieferung & Top Service

In der Lebensmittelindustrie hat sich die H1 Palette (Lebensmittelpalette) als Standard durchgesetzt. Sie zeichnet sich durch hohe Robustheit und einfache Handhabung aus. Spezifikation: · Maße: 800 x 1200 x 160 mm · Tragfähigkeit: statisch ca. 5000 kg, dynamisch ca. 1250 kg · Eigengewicht: ca. 18 kg · Material HDPE, Farbe grau
Lieferung und Installation von Stromspeichern der Anbieter FENECON, SolaX und E3/DC

Lieferung und Installation von Stromspeichern der Anbieter FENECON, SolaX und E3/DC

Als Fachfirma für die Lieferung und Installation von Stromspeichern ermöglichen wir unseren Kunden, ihren selbst erzeugten Solarstrom optimal zu nutzen. Mit den Stromspeichern von enphase können sie überschüssige Energie speichern und später verbrauchen, was zu größerer Unabhängigkeit und Autarkie führt. Unsere professionelle Lieferung und Installation gewährleistet eine nahtlose Integration und maximale Leistung der Systeme.
Lieferung von Splitt

Lieferung von Splitt

Pflastersplitt; Ziersplitt; Drainagesplitt; Splittgemische
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Lieferung Füllsand & Mutterboden

Lieferung Füllsand & Mutterboden

Benötigen Sie Bausand, Mutterboden oder einen Abtransport von Erdreich, dann sind wir der richtige Partner für Sie. Mit unserem Fuhrpark erledigen wir auch größere Aufträge von Sandtransporten. Mutterboden für den Garten Mutterboden wird auch als Oberboden bezeichnet. Dabei handelt es sich um den obersten und fruchtbarsten Teil im Boden, welcher Pflanzen und Lebewesen (Humus) enthält. Mutterboden ist ein Naturprodukt und kann daher standorttypische Wildkrautsamen- und -teile enthalten. In der Natur gibt es keine unkrautfreien Mutterboden. Mutterboden wird bei fast jeder gartenbaulichen Maßnahme verwendet, wie z.B.: - zum Auffüllen vorhandener Flächen - als Nährstoffschicht für Beete - zur Modellierung oder zum Ausgleichen von Geländeunebenheiten - als Rasenunterschicht - für Staudenpflanzungen Wir liefern Ihnen die benötigte Mengen Mutterboden zu Ihrem Wunschtermin.
Anlieferungsservice

Anlieferungsservice

Anlieferung von verschiedenen Materialien Anlieferservice: • Kies • Sand • Mutterboden Haben Sie etwas anderes zu transportieren, so sprechen Sie uns bitte an!
Logistik

Logistik

Seit über 85 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere logistische Expertise. Dabei profitieren Sie neben unserer langjährigen Erfahrung auch von unserem Netzwerk aus Leistungspartnern und Standard-Logistikern. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden Full-Service-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser bundesweites Emergency-Lagerkonzept bildet die Basis für unseren 90 min. Same-Day Hochverfügbarkeitsservice. Je nach vereinbartem Servicelevel werden die Lager mit den entsprechenden Ersatzteilen und Austauschgeräten ausgestattet, so dass diese innerhalb der vereinbarten Zeit am Zielort eintreffen. Die Auswahl der Standorte berücksichtigt hierbei neben dem Servicelevel auf Wunsch auch die Standortstruktur des Kunden. Auf diese Weise erhält jeder Kunde ein auf ihn genau abgestimmtes Konzept. Jedes Emergency-Lager des Netzwerks ist 24 h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tagen im Jahr lieferbereit. Außerdem ist es an das TOP eigene Liniennetz angeschlossen und wird werktäglich mit neuen Ersatzteilen bestückt, um die Ersatzteilverfügbarkeit zu gewährleisten. Selbstverständlich unterliegen die Depots dem gehobenen Sicherheitsstandard der IT-Branche. Bei unseren Kunden kommt es auf jede Minute an. Ein Ausfall hat schnell dramatische Auswirkungen und ist mit hohen Kosten oder Imageverlusten verbunden. Genau für diese Projekte haben wir unseren Same-Day Hochverfügbarkeitsservice entwickelt. Bereits seit 1997 bieten wir unseren Kunden die bundesweite Zustellung von Ersatzteilen innerhalb von 90 min. nach Auftragseingang an. Projektbezogen definieren wir gemeinsam mit dem Kunden die entsprechenden Servicelevel und ermitteln die notwendigen Emergency-Standorte. Der Service steht unseren Kunden 24/7/365 zur Verfügung. Wenn das Servicefenster etwas mehr Zeit zulässt, ist unser Next-Day Service die richtige Wahl.  Je nach Kundenanforderung erfolgt die Zustellung vormittags, nachmittags oder ganztags. Zusätzlich können Sie auch einen Termin oder ein Zeitfenster benennen. Die Zustellung erfolgt mittels regionaler Zustell-Touren. Wie auch beim Same-Day Service ist der Next-Day Service mit weiteren technischen Serviceleistungen beliebig kombinierbar. Gute Verbindungen sind alles. Unsere jahrzehntelange Logistik-Erfahrung investieren wir in die Entwicklung, den Ausbau und den Betrieb unseres eigenen Liniennetzes inklusive der Depots und Emergency-Lager. Im Auftrag unserer Kunden halten wir an über 30 Emergency-Lagern Ersatzteile bereit, die unsere Kunden im Servicefall kurzfristig vor Ort benötigen. Die Belieferung dieser Depots erfolgt werktäglich über unser eigenes Liniennetz, um bundesweit die Versorgung in kürzester Zeit sicherzustellen. Unser Multifunktionslager in Raunheim (Frankfurt/Main) dient für das TOP Liniensystem als zentrales HUB. Aufgrund der sehr späten Abfahrtszeiten am HUB können wir unseren Kunden die Auftragsannahme für Next-Day-Aufträge noch bis 23:00 Uhr anbieten, wenn die Ersatzteile zentral in Raunheim gelagert werden. Folgen Sie uns auf
Logistik, Zustellung

Logistik, Zustellung

Um Ihre Zufriedenheit stets garantieren zu können, halten wir auf unseren zirka 10.000m2 großen Lagerflächen in etwa 7800 Produkte für Sie bereit. Unser Fuhrpark umfasst sieben Stapler und vier Lastkraftwägen, welche, um einen schnellen und unkomplizierten Transport zum benötigten Lieferort gewährleisten zu können, mit modernen Kränen ausgestattet sind. Sollten Sie Ihre, bei uns erstandenen, Artikel aus Platznot nicht nach Hause transportieren können, stellen wir Ihnen gegen Entrichtung einer geringen Gebühr selbstverständlich gerne unseren Leihwagen zur Verfügung, um Ihnen den Transport von Kleinlieferungen zu erleichtern. Weiters verfügen wir, die Firma Canal GmbH & Co. KG., auch über einen Bahnanschluss.
Lieferservice

Lieferservice

Unser Lieferservice bringt Ihnen (ab einer bestimmten Bestellmenge) Ihre Bestellungen direkt nach ins Hotel oder Restaurant. Garantiert ist hier die Wahrung der Kühlkette, Lieferung just in Time oder feste Tageszeit. Erkundigen Sie sich nach den Möglichkeiten und Abläufen
Lieferservice

Lieferservice

Für Firmen- und Privatkunden, für Zuhause oder für Ihre Veranstaltung. Wir liefern Ihnen die Getränke bequem an Ihren Standort und nehmen das Leergut gleich wieder mit.
Abhol– Lieferservice und Catering

Abhol– Lieferservice und Catering

Unsere Lieferung ist innerhalb von 10 km kostenfrei! Sebastiankeller Landgasthof Lieferservice – Catering
Logistik

Logistik

Sollten Sie nicht über einen eigenen Fuhrpark verfügen, übernehmen wir den Transport gerne für Sie.
Logistik

Logistik

Seit über 85 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unsere logistische Expertise. Dabei profitieren Sie neben unserer langjährigen Erfahrung auch von unserem Netzwerk aus Leistungspartnern und Standard-Logistikern. Auf diese Weise bieten wir unseren Kunden Full-Service-Lösungen, die speziell auf die Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Emergency-Lagerstruktur Unser bundesweites Emergency-Lagerkonzept bildet die Basis für unseren 90 min. Same-Day Hochverfügbarkeitsservice. Je nach vereinbartem Servicelevel werden die Lager mit den entsprechenden Ersatzteilen und Austauschgeräten ausgestattet, so dass diese innerhalb der vereinbarten Zeit am Zielort eintreffen. Die Auswahl der Standorte berücksichtigt hierbei neben dem Servicelevel auf Wunsch auch die Standortstruktur des Kunden. Auf diese Weise erhält jeder Kunde ein auf ihn genau abgestimmtes Konzept. Jedes Emergency-Lager des Netzwerks ist 24 h am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tagen im Jahr lieferbereit. Außerdem ist es an das TOP eigene Liniennetz angeschlossen und wird werktäglich mit neuen Ersatzteilen bestückt, um die Ersatzteilverfügbarkeit zu gewährleisten. Selbstverständlich unterliegen die Depots dem gehobenen Sicherheitsstandard der IT-Branche. Same-Day Hochverfügbarkeitsservice Bei unseren Kunden kommt es auf jede Minute an. Ein Ausfall hat schnell dramatische Auswirkungen und ist mit hohen Kosten oder Imageverlusten verbunden. Genau für diese Projekte haben wir unseren Same-Day Hochverfügbarkeitsservice entwickelt. Bereits seit 1997 bieten wir unseren Kunden die bundesweite Zustellung von Ersatzteilen innerhalb von 90 min. nach Auftragseingang an. Projektbezogen definieren wir gemeinsam mit dem Kunden die entsprechenden Servicelevel und ermitteln die notwendigen Emergency-Standorte. Der Service steht unseren Kunden 24/7/365 zur Verfügung. Next-Day Service Wenn das Servicefenster etwas mehr Zeit zulässt, ist unser Next-Day Service die richtige Wahl.  Je nach Kundenanforderung erfolgt die Zustellung vormittags, nachmittags oder ganztags. Zusätzlich können Sie auch einen Termin oder ein Zeitfenster benennen. Die Zustellung erfolgt mittels regionaler Zustell-Touren. Wie auch beim Same-Day Service ist der Next-Day Service mit weiteren technischen Serviceleistungen beliebig kombinierbar. TOP Liniensystem Gute Verbindungen sind alles. Unsere jahrzehntelange Logistik-Erfahrung investieren wir in die Entwicklung, den Ausbau und den Betrieb unseres eigenen Liniennetzes inklusive der Depots und Emergency-Lager. Im Auftrag unserer Kunden halten wir an über 30 Emergency-Lagern Ersatzteile bereit, die unsere Kunden im Servicefall kurzfristig vor Ort benötigen. Die Belieferung dieser Depots erfolgt werktäglich über unser eigenes Liniennetz, um bundesweit die Versorgung in kürzester Zeit sicherzustellen. Unser Multifunktionslager in Raunheim (Frankfurt/Main) dient für das TOP Liniensystem als zentrales HUB. Aufgrund der sehr späten Abfahrtszeiten am HUB können wir unseren Kunden die Auftragsannahme für Next-Day-Aufträge noch bis 23:00 Uhr anbieten, wenn die Ersatzteile zentral in Raunheim gelagert werden. Folgen Sie uns auf
PROSPEKTZUSTELLUNG

PROSPEKTZUSTELLUNG

Wir verteilen Ihre Medien im gewünschten Gebiet und sorgen dafür, dass Sie zielgerichtet und punktgenau werben. Meine Kunden erreichen Unser Wiedererkennungswert ist enorm durch die Trikots.
Versenden

Versenden

Wir stellen sicher, dass Ihr Paket (bis zu 31,5 kg) nach Eingang einer Bestellung tagesaktuell schnell und kostengünstig zu Ihren Kunden kommt. Versand National Versand International Warenpost Paket max 60x60x120cm (bis zu 31,5 kg)
E-Commerce | Home-Delivery Logistik

E-Commerce | Home-Delivery Logistik

Haben Sie einen Onlineshop und suchen einen Logistikpartner, der die gesamte Bestellabwicklung für Sie übernehmen kann? Unsere Leistungen umfassen Picking, Verpackung, Versand, Transport an Ihre Endkonsumenten sowie Montage und Instruktionen vor Ort. Darüber hinaus kümmern wir uns auch um das Retourenmanagement.
Auslieferung

Auslieferung

Wir können kleinere regionale Auslieferungen auch persönlich für Sie durchführen. Wir verfügen über einen Kleintransporter sowie Anhänger verschiedener Größe und Ausführungen. Alternativ dazu kooperieren wir mit regionalen und überregionalen Speditionen.
Lieferung durch "Messager à Bord"

Lieferung durch "Messager à Bord"

Last-Minute-Buchungsoption Große internationale Abdeckung Erfahrene Kuriere an Bord Präzise Zollabwicklung, falls erforderlich Lokale Kontakte am Zielort zur Organisation einer schnellen Lieferung Präzises Tracking-System
Rechnungsversand per Post

Rechnungsversand per Post

Entlasten Sie Ihre Buchhaltung mit automatisiertem externen Rechnungsversand. Rechnungen drucken und versenden: Nervtötende Routine Manche Rechnungsempfänger sind besser mit einer ausgedruckten Rechnung als mit einer E-Mail zu erreichen. Doch der monatliche Rechnungsversand auf Papier kann ein nervtötender Prozess sein. Alle Schreiben müsssen in eine PDF-Datei transferiert werden. Im ungünstigsten Moment ist der Toner alle. Das Eintüten in die Umschläge dauert ewig. Und dann noch der lästige Weg zum Briefkasten. Puh … Eine Stoppuhr kann Ihnen zeigen, wieviel wertvolle Arbeitszeit schon bei 100 Rechnungen vergeudet wird. Effiziente Abläufe sehen anders aus. Gegen diese Stressmomente gibt es eine einfache Lösung: Auslagerung! Outsourcen Sie Verarbeitung und Ausdrucken der Rechnungen an einen professionellen Dienstleister. Lebensenergie sparen in sechs Schritten: So funktioniert das Outsourcing an einen spezialisierten Lettershop Am Tag der Rechnungsstellung Daten werden die Dokumente im Unternehmen gesammelt. Gesicherte Datenübertragung per SFTP Rechnungsverarbeitung beim Dienstleister: Sortierung nach Empfänger, Format der Briefumschläge sowie nach Portoklassen Rechnungsdruck: Die Papierrechnungen werden sortiert gedruckt. Anschließend erfolgt das maschinelle kuvertieren der Mailings. Der Lettershop übergibt die Briefe an die Deutsche Post. Sie sind neugierig geworden! Hier geht´s direkt zur Anfrage! Rechnungen extern drucken und versenden – häufige Fragen Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Wie ist das mit dem Datenschutz Selbstverständlich arbeiten wir auf Basis einer vor der Auftragserteilung bereitgestellten Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung. Die unterzeichnete Vereinbarung benötigen Sie als Auftraggeber. Für uns als Lettershop-Dienstleister sind hier alle datenschutzrelevanten Verfahren festgeschrieben. Damit garantieren wir Ihnen die Einhaltung der Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Gedruckte Rechnungen verschicken – ist das in der E-Mail-Ära noch zeitgemäß? In manchen Branchen legen Rechnungsempfänger aus verschiedenen Gründen immer noch Wert auf eine Rechnung in Papierform. Das ist zwar nicht der letzte Stand der Digitalisierung. Aber trotzdem ist es ine Realität, der sich Unternehmen stellen müssen. Daher kann es durchaus sinnvoll sein, Rechnungen noch auf Papier zu drucken und als Brief zu versenden. Die Nachteile der E-Mail-Rechnung Die Kehrseite des eigentlich fortschrittlichen Rechnungsversandes per Mail ist der höhere Mahnaufwand. Oft landen E-Mail-Rechnungen im Spamordner oder werden versehentlich gelöscht. Und schon müssen Sie Ihre Kunden mahnen,. Das ist für Sie teuer und für den Kunden oft ärgerlich. Abrechnungsmodelle beim externen Rechnungsversand Meist beruht die Berechnung auf Kombination aus Datenverarbeitungskosten mit Spezialsoftware sowie den Kosten für Material (Papier, Umschläge) und Dienstleistungen (Digitaldruck, Kuvertierung). Die Kostenberechnung erfolgt stückgenau. Bieten Sie auch eine Überwachung der Zahlungen und ein Mahnwesen an? Hier müssen wir leider passen. Wir sind als Lettershop direkt auf den Druck und den Versand Ihrer Rechnungen spezialisiert. Muss beim Rechnungsversand wirklich das volle Porto bezahlt werden? Ja und neuín. Standardmäßig ist das volle Porto beim Versand von Rechnung fällig, der Versand als günstige Dialogpost ist leider durch die Bundesnetzagentur unterbunden worden. Trotzdem gibt es über die sogenannte Konsolidierung Möglichkeiten, die Rechnungen günstige als zum Standardport zu versenden. Fragen Sie uns!
Dieseltankgestellung

Dieseltankgestellung

Wir vermieten Mobiltanks mit einem Fassungsvermögen von ca. 1.000 Litern. Diese sind ausgestattet mit 12/24 und 230 Volt Pumpen und Mengenzähler.
30x Mobilzaun Profi anticlimb inkl. Betonfuss/ Kunststofffuß und Verbinder inkl. Lieferung

30x Mobilzaun Profi anticlimb inkl. Betonfuss/ Kunststofffuß und Verbinder inkl. Lieferung

BauzaunProfi Profi anticlimb 3,50 x 2,0m, Drahtstärke 3,0 mm Feuerverzinkt 30 x Mobilzaun Profi anticlimb Vollfeuerverzinkt inkl. Fuß, Verbinder und Lieferung Vollfeuerverzinkter Vierrohrrahmen mit Querrohr 28 mm, Querrohre werden immer in das gelaserte Rohr eingeschoben für höchste Festigkeit des Rahmens (lose Schweißungen sind dadurch ausgeschlossen). Die Verbindung wird dann zusätzlich rundum geschweißt mit Zusatzwerkstoff (nicht gepresst oder geklebt). Die Matte wird im Rahmen geschweißt für beste Materialschonung und bestes Handling. Alle Vorteile auf einen Blick. · Querrohre werden immer in das gelaserte Rohr eingeschoben für höchste Festigkeit des Rahmens (lose Schweißungen sind dadurch ausgeschlossen). · Die Verbindung wird dann zusätzlich rundum geschweißt mit Zusatzwerkstoff (nicht gepresst oder geklebt). · Die Matte wird im Rahmen geschweißt für beste Materialschonung und bestes Handling. Nach dem Schweißen gehen alle Produkte in ein Verzinkungsbad, wo diese vollfeuerverzinkt werden. Im Vergleich zum verzinkten Zaun, wo teilweise nur noch eine Zinkauflage von 15 my besteht, erreichen wir mit der Vollfeuerverzinkung 90 - 100 my. Der Zaun wird somit neben der einmalig hohen Stabilität auch nicht rosten. Details Mobilzaun: 3,5 m x 2,0m Standrohre 40 mm Querrohr 28 mm rundum verschweißt Masche 45 mm x 300 mm Drahtstärke 3 mm Vollfeuerverzinkt 19 Kg Details Betonfuss: 60cm x 20cm x 13cm 6 x Löcher Stahlbeton mit Armierung Gewicht 31 Kg Details Verbinder: 3mm Wandstärke Vollfeuerverzinkt Das Transportgestell ist im Preis nicht enthalten! Kostenlose Lieferung BRD (Festland). Aus gegebenem Anlass kann es vorkommen, das in eigenen Regionen, ein Aufschlag berechnet werden muss. Maschweite 45x300mm: 30 Pack inkl. Fuß,Verbinder und Lieferung 30er Pack Profi anticlimb inkl. Fuß und Verbinder: 3,50 x 2,00m Feuerverzinkt: Handmade
Lieferung und Verkauf von Badarmaturen, Küchenarmaturen und alles was noch im Bad benötigt wird.

Lieferung und Verkauf von Badarmaturen, Küchenarmaturen und alles was noch im Bad benötigt wird.

Wir verkaufen über unseren Online Shop eine große Auswahl an Armaturen und Badaccessiores , wie Handtuchhalter und Seifenspender. Desweiteren ist es immer möglich nach Produkten anderer Marken zu fragen da wir mit vielen Herstellern und Großhändlern zusammenarbeiten. Auch eine neue Badewanne oder Dusche stellt kein Problem da. Einfach anfragen wenn was nicht im Shop gefunden wurde.
Verkauf und Lieferung von Wegebaustoffen wie

Verkauf und Lieferung von Wegebaustoffen wie

Kalksteinmineralgemischen 0/5 bis 0/56 Kalkstein- oder Basaltsplitte 2/5 bis 16/32 RCL-Baustoffe 0/45 oder 60/120
Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Jederzeit sichere zeitkritische Lieferung und Lagerung

Unser Kunde, Dienstleister für die Hightech‑Industrie, versorgt europaweit Kunden und Techniker mit Ersatzteilen für verschiedenste Branchen – von Medizintechnik bis Telekommunikation – im Rahmen einer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösung. Ein entscheidender Teil davon: GO! In 23 GO! Stationen wurden kundenspezifische Emergency-Läger für die Ersatzteilversorgung eingerichtet. Neben der permanenten Verfügbarkeit natürlich entscheidend: die schnellstmögliche Lieferung. In diesem Fall 2.000‑mal pro Monat − landesweit. So nur realisierbar durch den besonders flexiblen GO! Bereitschaftsdienst und die enge Kommunikation mit dem Kunden. Das Resultat: Innerhalb von 120 Minuten ab Auftragseingang ist das passende Ersatzteil flächendeckend in Deutschland zugestellt. Der Kunde oder direkt der Servicetechniker hat das Ersatzteil in seinen Händen. Ganz gleich, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit das Ersatzteil angefordert wurde. Wird dem Servicecenter des GO! Kunden ein defektes Gerät gemeldet, geht automatisch ein Auftrag an dessen zentrales Ersatzteillager. Das Lager informiert eines der Hochverfügbarkeitsdepots von GO! Von dort aus wird das Ersatzteil von einem GO! Kurier auf dem schnellsten Weg an den Einsatzort des Kunden oder den zuständigen Servicetechniker ausgeliefert. Unsere Broschüre zur Hochverfügbarkeits-Logistik Kundencase: Fonlos e.K – Versand hochwertiger Technik für Events und zur Mitarbeiterausstattung Kundencase: Hexagon Manufacturing – flexible Versand-Service von Ersatzteilen für industrielle Messtechnik Kundencase: Mariner 3S – pünktliche Ersatzteil-Logistik für intelligente Schweizer Reinigungsroboter Kundencase: ubitricity – Notfall-Ersatzteil-Versorgung für Ladeinfrastruktur für Elektroautos
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
LIEFERFAHRZEUGE

LIEFERFAHRZEUGE

7,5-Tonner, Anlieferung von Natur- und Baustoffen.
Auslieferungsplattform

Auslieferungsplattform

Idealer Standort zur Übergabe und Weiterleitung von (Klein-)Sendungen. Ihre ankommenden Fahrzeuge werden rasch und ohne Wartezeiten abgeladen. Sendungen, die Sie uns bis 7.30 Uhr anliefern (nach Voravis auch später), stellen wir gleichentags den gewünschten Empfängern zu. Zum Beispiel mit Kleinfahrzeugen ins Zentrum von Bern aber auch an abgelegene Destinationen in den Regionen Solothurn, Berner Jura, Neuchâtel, Fribourg, Schwarzenburg, Emmental. Verschaffen Sie sich einen Einblick im Video weiter unten.
Liefer- und Partyservice

Liefer- und Partyservice

Wir bringen leckeres Essen für Hochzeiten, Familienfeiern, Firmenfeste, Sportevents oder Ihre ganz private Party: - Büfetts (warm und kalt) - kalte Platten - Häppchen - gefüllte Braten - Schweinshax’n - gebratenes Spanferkel, zerlegt - Spareribs - Beilagen u. v. m. ... ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Vorschläge für Catering! Essenvorschläge € p. Port. Schweine/Surbraten, Knödel, Soße 8,00 Schweine/Surbraten, Knödel ,Krautsalat , Soße 8,50 Schnitzel und Kartoffelsalat 8,00 Fleischpflanzerl und Kartoffelsalat 7,50 Leberkäs m. Kartoffelsalat 6,00 Rindergulasch, Knödel, Krautsalat 9,50 Kalbsbraten, Rahmsoße, Spätzle 10,50 Chili con Carne m. Weißbrot 6,50 Rahmgeschnetzeltes mit Nudeln 7,50 Grillschinken m. Kartoffelgratin 9,50 Kleine Schnitzel, Fleischpflanzerl ,Gemüseburger ,Hähnchenkeulen, gem Salate 10,50 Rinderbraten, Nudeln, Blau/oder Bayrisch Kraut 9,50 Gulaschsuppe 5,00 Lasagne m. Salat 6,50 Italienisches Gemüse                              per 100 gr. 3,00 Versch. Beilagen : Ofenkartoffel ,Spätzle ,Nudeln ,Griechischer Salat, Kartoffelgratin, Kartoffelknödel, verschiedene Salate, Blau,/Sauer/Bayrisch Kraut, Kartoffelstampf usw… Alle Beilagen austauschbar oder zu- buchbar Spanferkel aus dem Ofen am Stück gebraten, Soße , Knödel 10,00 Des Weiteren bieten wir an: - Geschirr und Besteck - Hol und Bring Service - Grillverleih: Gasgrill gratis, Holzkohlengrill 20 € Gebühr - Grillservice am Grill per Stunde 45 € Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen.
Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst

Getränke Heimdienst - wir liefern Ihre Getränke nach Hause! Wir beliefern: Privathaushalte, Firmen, Büros, Gaststätten, Vereinsheime. Getränkesortiment: Mineralwasser, Limonaden, Ice-Tee, Fruchtsäfte, Fruchtsaftschorlen, regionale und überregionale Biere, Sekt, Secco, Wein, Liköre, Spirituosen.
Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller

Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller

Unser Lieferprogramm für Elektrowerkzeuge Lieferung von Elektrowerkzeugen aller namhaften Hersteller für die Branchen: Bau Metall Holz Sanitär Elektro sowie großzügiges Zubehörsortiment: Bohrer Sägeblätter Schleifmittel