Finden Sie schnell lieferbestellung für Ihr Unternehmen: 32 Ergebnisse

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Botendienst

Botendienst

Europaweit rund um die Uhr
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

Hochwertige Dienstleistungen entlang der Supply Chain

FOCUS ON bietet hochwertige Dienstleistungen entlang der gesamten Supply Chain aus einer Hand. Unser Ziel ist es, unseren Kunden umfassende Lösungen anzubieten, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte der Lieferkette optimiert werden. Durch unsere Expertise in verschiedenen Bereichen können wir sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Ergebnisse erzielen und ihre Geschäftsziele erreichen.
Scheinwerfer Restaurierung

Scheinwerfer Restaurierung

Anstelle, dass Sie für mehr als 200-500 Euro einen neuen Scheinwerfer kaufen, wenden Sie sich vertrauensvoll unter der Telefonnummer : +43 699 / 199 505 19 an uns und wir werden Ihnen sofort helfen. Die Plastikverkleidung der Scheinwerfer von 90 % der heute auf den Strassen verkehrenen Fahrzeuge vergilben und werden im Laufe der Jahre durch die Sonneneinstrahlung und im Winter durch das Salz matt. Als Folge davon verringert sich die Lichtintensität des Fahrzeuges und dieser Umstand kann Unfälle verursachen und letztendlich erhalten Sie wegen dieser Mängel für Ihr Auto kein Pickel, das heisst keinen Prüfbericht. Das durch die Carcompany entwickelte Restaurierungssystem für Scheinwerfer besteht aus den folgenden Schritten: mit vier verschieden starken Polierscheiben (300+600+1500 und letztendlich einer Feinheit von 3000) entfernen wir die verbrauchte beschädigte Fläche, anschliessend erhalten wir eine matte Fläche, die sorgfältig gereinigt wird, mit einem ausschliesslich hierfür hergestellten 2-Komponentenlack wird die ganze Fläche der Lampe beschichtet, Das Endergebnis ist ein 100 % leuchtender Scheinwerfer mit einer erneut funkelnden Fläche. Der Lampenpolierung ist es zu verdanken, dass man viel Geld sparen und die Umwelt schützen kann, denn die Originalscheinwerfer werden erhalten!!! Machen Sie einen Termin aus und überlassen uns die Arbeit bei der wir schon über eine mehrjährige Erfahrung verfügen und Sie erhalten selbstverständlich für die von uns polierten Lampen eine Garantie.
Sempercare® Edition Einmalhandschuhe

Sempercare® Edition Einmalhandschuhe

Sempercare® Edition LOF ist ein puderfreier, unsteriler Latex-Untersuchungshandschuh Produktmerkmale: aus Naturlatex, unsteril, ungepudert, sichere Instrumentenführung, hoher Tragekomfort, mit Rollrand, mit synthetischer Innenbeschichtung für einfaches und schnelles Anziehen sowie besonderer Hautfreundlichkeit, ausgezeichnetes Tastgefühl und sicherer Griff, hohe Reißfestigkeit, Naturweiß, Pkg. mit 100 Stück (90 Stück bei Größe XL). Ab Lager lieferbar, Zwischenverkauf vorbehalten.
Neu - Adventskränze online bestellen - Lieferung in Wien

Neu - Adventskränze online bestellen - Lieferung in Wien

Sie können bei uns auch Ihren Adventskranz online bestellen. Wählen Sie aus verschiedenen Adventskränzen aus. Jedes Stück ist eine Einzelanfertigung und wir berücksichtigen gerne Ihre Wünsche bezüglich der Farben der Kerzen und der Dekoration. Abholung im Geschäft oder Lieferung mit Botendienst innerhalb Wiens. Die Zustellung erfolgt zu Ihrem Wunschtermin, bei Bestellung vor 12.00 Uhr noch am selben Tag.
Service

Service

Wir servicieren seit Jahrzehnten industrielle Produktions- und Fertigungslinien. Nutzen sie unser Know-how! Unsere erfahrenen Mitarbeiter bemühen sich gemeinsam mit Ihnen um eine optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte wirtschaftliche Lösung. Ob Steuerungstausch und Hochrüstung bis hin zu Neu Anlagen Prozeßanalyse und Optimierungen, (Taktzeit, Abläufe, Prozesse,..) Typen- und Funktionserweiterung Retrofit und Service Ersatzteilservice.
Transport

Transport

Durch unsere Tätigkeit haben wir viel Erfahrung mit dem Möbeltransport, Sperrgut und Kleintransporte. Schwertransporte gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Die pünktliche Abholung und Zustellung der Güter sind die obersten Prioritäten unserer Fahrer. Durch optimierte Tourenplanung, hohe Qualität und Terminsicherheit haben wir uns zu einem der beliebtesten Kooperationspartner im Bereich Kleintransport in Wien gemacht.
PROSPEKTZUSTELLUNG

PROSPEKTZUSTELLUNG

Wir verteilen Ihre Medien im gewünschten Gebiet und sorgen dafür, dass Sie zielgerichtet und punktgenau werben. Meine Kunden erreichen Unser Wiedererkennungswert ist enorm durch die Trikots.
Kommissionierung

Kommissionierung

Wir kommissionieren Ihre Warenpakete zügig und effizient, damit Ihre Produkte schnell beim Kunden sind. Barcode-unterstützte ERP- und Chargenverfolgungssysteme helfen uns bei der optimalen Abwicklung. Per Scan-Verfahren werden alle Daten erfasst.
Werkstätte

Werkstätte

Wir führen für Sie nicht nur den behindertengerechten Umbau Ihres Fahrzeuges durch, sondern erledigen auch alle weiteren anfallenden Arbeiten. Unsere Leistungen: • Servicearbeiten (Öl, Jahresservice) • Glasreparaturen • Glastausch • Reifenmontage • Bremsentausch • Austausch schadhaft gewordener Teile • Karosseriearbeiten • Unfallinstandsetzung Markus Mayr ist Meister für Karosseriebautechnik und Lackiertechnik und kümmert sich persönlich und mit viel Engagement um die erforderlichen Arbeiten!
Schleifservice, Reparatur & Wartung

Schleifservice, Reparatur & Wartung

Messer schleifen, Reparatur & Wartung von Maschinen, Anlagen oder Werkzeugen erledigen wir gerne für Sie. Wir bieten professionelle Dienstleistungen in diesem Bereich an. Unsere Expertise und Erfahrung ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Automatisatio
KLASSISCHE WERBUNG.

KLASSISCHE WERBUNG.

In aller Munde! Ihre Marke will hinaus in die weite Welt und Ihre Zielgruppen erobern! Sie macht sich einen Namen, präsentiert sich auf Plakaten und City Lights. Stellt sich vor über Imagebroschüre, Produktfolder und Kundenzeitung. Fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Erhebt ihre Stimme im Radio. Zeigt ihr Gesicht im Fernsehen und im Kino. Es lebe die unendliche Vielfalt der Kommunikationsmittel! Um Ihr Produkt groß rauszubringen, springen wir auf jene Züge auf, die Ihre Ziele direkt ansteuern und sie am effizientesten erreichen. Selbstverständlich mit der auf den Punkt gebrachten Botschaft auf den Lippen und gezielter Werbewirkung im Gepäck. gehaltvolle Referenzen MARKETINGBERATUNG KLASSISCHE WERBUNG DIALOGMARKETING FUNDRAISING CORPORATE DESIGN INTERNET & ONLIN
Fördertechnik

Fördertechnik

Wir bieten Lösungen für die Schüttgutfördetechnik in verschiedenen Varianten an. Sei es per Trogschnecken oder Vibro-förderer, wi bei Hohl Maschinen-und Anlagenbau helfen Ihnen gerne weiter. Durch die Edelstahlbauweise ist unsere Fördertechnik unter Anderem auch Lebensmittelkonform. Jegliche Sonderbauweisen ermöglichen es uns nach Kundenwunsch diverse Sonderanferigungen zu liefern. Features: -) Konstruktion aus Edelstahl -) Sonderbauweise nach Kundenwunsch -) Lebensmittelkonform -) Staubfreie Förderung
Regummierung von Plattenwärmetauscher-Dichtung

Regummierung von Plattenwärmetauscher-Dichtung

Bei geklebten Dichtungen wird die Dichtungsnut entfettet und die neue Dichtung mit einem eigens für diese Anwendung entwickelten Zweikomponentenkleber auf der Platte fixiert.
Handlings und Greiferbeschichtungen

Handlings und Greiferbeschichtungen

PUR-Sprühtechnik steht für Schutz (Surface Protection), Werterhaltung und Wiederherstellung belasteter Oberflächen und Bauteile.
Schanktechnik & Schankanlagenservice für Händler / Hersteller

Schanktechnik & Schankanlagenservice für Händler / Hersteller

Unsere Partnerübersicht zeigt, dass wir bestens mit Getränkeherstellern und Lieferanten bzw. Händlern vertraut sind. Ihren Ansprüchen angepasst Unsere Partnerübersicht zeigt, dass wir bestens mit Getränkeherstellern und Lieferanten bzw. Händlern vertraut sind. Wir bieten Ihnen als Hersteller oder Lieferant von offenen Ausschankprodukten oder z.B. Softdrink Dispenserprodukten verschiedene Möglichkeiten und Abrechnungsmodelle, welche die von uns durchgeführten Leistungen beim Kunden übersichtlich und klar gegliedert darstellen. Wir pflegen ihren Kundenstamm in unsere Planungsdatenbank ein und organisieren dann, wenn gewünscht, selbstständig und in Absprache mit Ihren Kunden die regelmäßige Wartung der Schankanlagen durch. Sollte einer Ihrer Kunden einen Um- oder Neubau planen, dann bemühen wir uns in enger Absprache mit ihrem Kundenbetreuer/Vertreter die bestmögliche Einbaulösung für beide Seiten zu finden. 365 Tage Service Wenn Sie es wünschen, betreuen wir Ihre Kunden auch am Wochenende und an Feiertagen - 365 Tage im Jahr. Unsere Partner vertrauen auf dieses Angebot bereits seit Jahren. Sie können ihren Kunden diesen Service mit anbieten und damit eine Reparatur auch am Wochenende und an Feiertagen garantieren. Von Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 und an Samstag, Sonn- und Feiertagen von 09:00 bis 20:00 sind wir in unserem Haupteinsatzgebiet abruf- und abfahrbereit. Wir haben eine separate Störungstelefonnummer, welche direkt auf den diensthabenden Techniker weitergeleitet wird. So ist ihr Kunde direkt beim Fachmann und kann das Problem vielleicht auch telefonisch beheben. Somit werden für alle Beteiligten die Kosten am geringsten gehalten. Anforderungsermittlung Uns ist es wichtig im Vorfeld genau die Leistungen die wir für Sie übernehmen dürften zu erfassen und ein zielgerichtetes Angebot direkt auf Ihre Anforderungen zu erstellen.
CS 411 XK

CS 411 XK

Scheiben mit Gewebeunterlage, kletthaftend für Edelstahl, Stahl, Metall Universal, Holz Vorteile: Aggressives Schleifverhalten durch selbstschärfendes Zirkonkorund - Sehr robuste Hochleistungsschleifscheibe mit reißfester Baumwollunterlage für den Grob- und Zwischenschliff auf Kanten und Flächen Artikelnummer: CS 411 XK
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
Feuerlöscherprüfungen gemäß ÖNORM F1053

Feuerlöscherprüfungen gemäß ÖNORM F1053

Tragbare Feuerlöscher müssen gesetzlich vorgeschrieben alle zwei Jahre einer wiederkehrenden Prüfung unterzogen werden. Die Prüfung erfolgt gemäß den Vorschriften der ÖNORM F1053. Sie bekommen vor Ort einen Prüfbefund (zur Vorlage bei Behörden), der Feuerlöscher eine gelbe Pentagonplakette, auf der das Prüfdatum mit Monat und Jahr sowie das Datum der nächsten Überprüfung eingestanzt ist. Mit dieser Plakette garantieren wir Ihnen die volle Einsatzbereitschaft im Ernstfall. Auf der amtlichen anerkannten Pentagon Plakette ist die Personenzertifizierungsstelle und die Sachkundigennummer aufgedruckt. Diese wird von Arbeitsinspektoren, Polizisten, Gewerbeaufsichtsorganen und sonstigen Behörden akzeptiert. • Was wird geprüft: Was bei einem Feuerlöscher geprüft wird, richtet sich einerseits nach den Vorschriften der Hersteller, andererseits nach der ÖNORM F1053. Der Umfang der Überprüfung richtet sich nach Typ und Bauart des Feuerlöschers. Die wichtigsten Punkte sind der Zustand von Behälter und Löschmittel, Druck bzw. Gewicht des Treibgases und Zustand der Armaturen. • Wartung und Reparatur: Oft zahlt sich eine Reparatur aus! Ersatzteile führe ich im Servicewagen mit, vieles kann ich in der Werkstatt reparieren! • Druckprüfung: von Feuerlöschern und Gasflaschen (CO2, N, usw.), Tauschflaschen Abholung, TÜV-Vorführung, Füllung, Lieferung: Alles aus einer Hand! • Wiederbefüllung: Schaum, Pulver, CO2 Gerne beraten wir Sie auch in allen Fragen rund um den vorbeugenden Brandschutz gemäß TRVB124 (technische Richtlinie vorbeugender Brandschutz). Wir würden uns freuen, auch Sie als Kunden gewinnen zu können.
Fenstergitter - Großfertigung - Zusatzverriegelungen - Schifffahrt

Fenstergitter - Großfertigung - Zusatzverriegelungen - Schifffahrt

Nach dem Motto „Geht nicht, gibt's nicht“ floriert der Betrieb stetig weiter, wobei die ständige Aufstockung an modernen Maschinen und Arbeitsflächen zur Leistungsverbesserung der Schlosserei eine wichtige Rolle spielt. Trotz der guten Auftragslage bleibt der Betrieb jedoch immer bescheiden und zeichnet sich durch seine kundenfreundliche Preisgestaltung, Flexibilität bezüglich der Erfüllung spezifischer Kunden-Anforderungen sowie durch beste Qualität der Leistungen aus.
Clusters

Clusters

Geschmackvoller Snack aus Nüssen knusprig gebacken im handmade-Look Hauptzutat: Nüsse – alle Nussorten (inkl. Erdnüsse) möglich Individualisieren: Getreideflocken, (Protein)Crispies, gefriergetrocknete Früchte Dekor: Schokolade (dunkle & Milchschokolade) in Form Drizzle oder getunktem Boden Verpackungsmöglichkeiten: Pillowbag, Doybag - auch in recyclingfähiger Qualität möglich
Folienwerbung (ohne Fensterflächen)

Folienwerbung (ohne Fensterflächen)

Folien an den Seitenflächen oder an der Rückwand unterhalb des Heckfensters ohne Miteinbeziehung der Fenster, sind eine kostengünstige Werbemöglichkeit. Die Mindestlaufzeit beträgt einen Monat. Für Fensterflächen wird eine Lochfolie verwendet. Bitte vorab um Zusendung der Gestaltungvorlage zur Freigabe.
Effektive Werbung

Effektive Werbung

Für besondere Anlässe bietet Reutterer drei unterschiedliche Gutscheine, welche als Geschenk Freude bereiten sollen. Dabei wurde in der Umsetzung auf eine hochwertige regionale Produktion geachtet und eine Veredelung mit Lack gewählt, welcher die Gutscheine zu etwas besonderem macht.
GTI-Lochbleche Lagerware innerhalb von 2 - 3 Werktagen und Anfertigungen in einer Lieferzeit von 6 - 7 Werktg. bei Ihnen

GTI-Lochbleche Lagerware innerhalb von 2 - 3 Werktagen und Anfertigungen in einer Lieferzeit von 6 - 7 Werktg. bei Ihnen

GTI-Lochbleche Lagerware innerhalb von 2 - 3 Werktagen und Anfertigungen in einer Lieferzeit von 6 - 7 Werktagen bei Ihnen auf der Baustelle. Lochbleche aus Stahl roh, senzimirverzinkt, feuerverzinkt, Edelstahl 1.4301, 1.4401, 1.4571, Titan, Kupfer, Alu
REPARATURSERVICE

REPARATURSERVICE

EINFACHE ANFRAGE Eine Reparaturanfrage ist über unser digitales Analyseformular zu jeder Zeit möglich. Nach Eingang der Anfrage erhalten Sie von uns für die Dauer der Sondenreparatur auf Wunsch eine Leihsonde. Mit diesem Leihgerät können Sie ungestört weiterarbeiten und bei schneller Auftragserteilung und rascher Retournierung der Leihsonde maximale Kosten einsparen. UNKOMPLIZIERTE ÜBERMITTLUNG Die Übermittlung der Sonde erfolgt durch Postversand oder Abholung von unserem Fachpersonal. Unser umweltfreundlicher Ultraschall-Sondenkarton garantiert eine geschützte Rücksendung. DETAILLIERTE ANALYSE Nach Eingang der Sonde werden intensive Eingangskontrollen mit optischer Kontrolle, Kristallanalyse, Leakage-Test, Livetest am Phantom, Drucktests, Temperaturtest, EMV-Tests sowie umfangreiche zusätzliche Kontrollen für komplexe Sonden durchgeführt. Die MIDES Sondenanalyse beinhaltet außerdem eine umfassende Dokumentation. MASSGESCHNEIDERTES REPARATURANGEBOT Nach Analyse der Sonde erstellen wir ein stufenweises und individuell auf Bedarf sowie Lebenszyklus der Sonde abgestimmtes Angebot. BASIC REPARATUREN Funktionslose Teile der Ultraschall-Sonde werden repariert oder ausgetauscht und Defekte, die die Patientensicherheit gefährden, werden behoben. Auf diese Teile gelten 3 bis 6 Monate Gewährleistung. Smart reparaturen Alle Teile der Ultraschall-Sonde, die am Ende ihres Lebenszyklus stehen, werden repariert oder ausgetauscht. Auf diese Teile gelten 6 Monate Gewährleistung. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. Refurbished reparaturen Kristalle und alle von außen ersichtlichen Teile der Ultraschall-Sonde werden gegen Neukomponenten getauscht. Auf diese Teile gelten 12 bis 18 Monate Gewährleistung. Die Reparatur erfolgt innerhalb von 5 bis 10 Werktagen. INNOVATIVES REPARATURVERFAHREN Wir garantieren einzigartige, teilautomatisierte und herstellerunabhängige Reparatur aller Sondentypen und -arten und Detailreport der Reparaturaktivitäten. Dank modernster Reparaturlabors und industrieller Fertigungsstandards garantieren wir kürzeste Reparaturzeiten. MIDES QUALITÄTSSIEGEL Die MIDES Ultraschall-Sondenreparatur erfolgt nach höchsten industriellen Standards und ist ISO-zertifiziert (ISO 9001:2015 und EN ISO 13485:2016). Auf eine Reparatur gibt es, je nach Reparaturart, eine Gewährleistung von bis zu 18 Monaten. Zu den Zertifikaten Der Mides Green Deal Beim MIDES Green Deal gehen Kosten- und Ressourcenschonung Hand in Hand mit dem breiten MIDES Leistungsportfolio. Durch die Reparatur von Ultraschall-Sonden, die Aufbereitung von Ultraschallgeräten und das Refurbishment von Ersatzteilen werden jährlich gesamt ca. 5,9 Tonnen Elektroschrott eingespart und somit aktiv und nachhaltig zur Schonung unserer Umwelt beigetragen. Eine Ultraschall-Sonden oder -Endoskopreparatur bedeutet außerdem eine Kosteneinsparung von durchschnittlich 60% bei einer gleichzeitig schnellen, hochqualitativen und fachgerechten Wiederinstandsetzung. Pflegetipps für Ihr
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Beschriftungen

Beschriftungen

Sichtschutz Steinschlagschutz-Lackschutz Raumakustik Intelligenter Sonnenschutz Schaltbare Folien Dekor und Wandfolien Rundum Ihrer Werbung
Übersiedelungskartons

Übersiedelungskartons

Der robuste Übersiedlungskarton: praktische Maße: 650 x 350 x 370 mm Griffstanzungen an allen Seiten Zusammenbau ohne Klebeband seitlicher Aufdruck zur einfacheren Organisation des Umzuges