Finden Sie schnell led birnen e27 für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

LED Tubular E14 4W 390Lumen 6300K 330° Niedervolt

LED Tubular E14 4W 390Lumen 6300K 330° Niedervolt

LED-Leuchtmittel, 24xSMD LED 5050 Epistar, Tubular, 330 Grad, E14, AC 10-18V/ DC10-30V, Verbrauch ca.4 Watt, ca. 390 Lumen, 6300K, kaltweiss !Achtung nur für Niedervoltbetrieb geeignet! Artikelnummer: LED24Tu14LKW/2 EAN: 4260373590621
LED Tubular E14 4W 370Lumen 4000K 330° Niedervolt

LED Tubular E14 4W 370Lumen 4000K 330° Niedervolt

LED-Leuchtmittel, 24xSMD LED 5050 Epistar, Tubular, 330 Grad, E14, AC 10-18V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 4 Watt, ca. 370 Lumen, 4000K, naturweiss !Achtung nur für Niedervoltbetrieb geeignet! Artikelnummer: LED24Tu14LNW/2 EAN: 4260373590614
LED 24xSMD-LED 5050 2,6W 300Lumen 3000K CRI>80

LED 24xSMD-LED 5050 2,6W 300Lumen 3000K CRI>80

LED-Leuchtmittel, 24xSMD-LED 5050, Stiftsockel, 300 Grad, E14, AC24V/ DC13,5-28V, Verbrauch ca. 2,6 Watt, ca. 300 Lumen, 3000K, dimmbar, A+ Achtung: Nur im Niedervolt- Bereich einsetzten! Optimiert für Caravan, Marine und Schaltschrankbeleuchtung Artikelnummer: LED24ST14L/24 EAN: 4260373597750
LED Tubular E14 3W 340Lumen 6300K 330°

LED Tubular E14 3W 340Lumen 6300K 330°

LED-Leuchtmittel, 24xSMD LED 5050 Epistar, Tubular, 330 Grad, E14, AC 220-265 Volt, Verbrauch ca. 3 Watt, ca. 340 Lumen, 6300K, kaltweiss Artikelnummer: LED24Tu14LKW EAN: 4260373590591
LED Tubular E14 3W 310Lumen 4000K 330°

LED Tubular E14 3W 310Lumen 4000K 330°

LED-Leuchtmittel, 24xSMD LED 5050 Epistar, Tubular, 330 Grad, E14, AC 220-265 Volt, Verbrauch ca. 3 Watt, ca. 310 Lumen, 4000K, naturweiss Artikelnummer: LED24Tu14LNW EAN: 4260373590584
LED1x4,5K14Lk

LED1x4,5K14Lk

LED-Leuchtmittel, Kerze, E14, SCOB-bulb Bridgelux(single chip), 300 Grad, AC/DC85- 265 Volt, Verbrauch ca. 5.0 Watt, silbernes Aluminium- Gehäuse, 2700 K, klar, dimmbar Spezialprodukt für Notbeleuchtung Artikelnummer: LED1x4,5K14Lk EAN: 4260106549964
Bergmann C815s - Rad-Dumper

Bergmann C815s - Rad-Dumper

Der Bergmann C815s Rad-Dumper ist die optimale Lösung für Bauunternehmen und Bauprojekte, die einen zuverlässigen Partner für den effizienten Materialtransport suchen. Mit seiner robusten Bauweise, seinem leistungsstarken Motor und seiner hohen Tragfähigkeit ist der C815s bereit, auch die anspruchsvollsten Herausforderungen auf der Baustelle zu meistern. Eigenschaften des Bergmann C815s Rad-Dumpers: Robuste Konstruktion: Der C815s ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und bietet eine herausragende Widerstandsfähigkeit gegenüber Belastungen und Umwelteinflüssen. Leistungsstarker Motor: Ausgestattet mit einem kraftvollen Motor bietet der C815s eine beeindruckende Leistung und ermöglicht schnelle und effiziente Transporte von Materialien auf der Baustelle. Hohe Tragfähigkeit: Mit seiner beeindruckenden Tragfähigkeit kann der C815s auch schwere Lasten mühelos bewegen und ist somit ideal für den Transport von Baustoffen, Erde und anderen Materialien geeignet. Wendigkeit: Dank seiner kompakten Bauweise und seiner wendigen Lenkung ist der C815s auch in beengten Baustellenbereichen leicht zu manövrieren und ermöglicht präzises Arbeiten. Benutzerfreundliche Bedienung: Der C815s verfügt über ein ergonomisches Bedienfeld und ein benutzerfreundliches Steuerungssystem, das dem Bediener eine einfache und sichere Handhabung ermöglicht. Vorteile des Bergmann C815s Rad-Dumpers: Zuverlässige Leistung und robuste Bauweise Effizienter Materialtransport auf der Baustelle Hohe Tragfähigkeit für schwere Lasten Wendigkeit für präzises Arbeiten in beengten Bereichen Benutzerfreundliche Bedienung für eine effiziente Arbeitsweise Verlassen Sie sich auf die Qualität und Leistungsfähigkeit des Bergmann C815s Rad-Dumpers für Ihre Bauprojekte. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über dieses herausragende Baufahrzeug zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten.
SERIE550 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen Ø11x22mm

SERIE550 Lenkrolle, ∅ 65 mm mit Bolzen Ø11x22mm

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Gleitlager, Farbe: RAL 7004 - Signalgrau Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer Polyurethanbereifung (TPU) Befestigung über Bolzen Ø11x22mm Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
SERIE316 Lenkrolle, ∅ 100 mm mit Rückenloch für M10

SERIE316 Lenkrolle, ∅ 100 mm mit Rückenloch für M10

Einrad-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Feststeller mit Totalfeststellung Rad mit Kugellager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
SERIE320 Lenkrolle, ∅ 50 mm Rückenloch für M10

SERIE320 Lenkrolle, ∅ 50 mm Rückenloch für M10

Doppel-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich,
RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RM* (Stahl + Bronze | Zylinderbuchse) handelt es sich um ein dünnwandiges Bi-Metall-Gleitlager mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, wartungsarm. IGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsarm - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau TOLERANZEN und MONTAGE Gehäusebohrung: H7 Welle: Stahl mit Rautiefe < Rz 6,3 und Toleranz im Bereich f7-h8 Buchsen-ID nach Einbau: im Bereich von ca. H9 Einbaufasen sollten beim Gehäuse mit ca. 1,5mm x 15-45° und bei der Welle mit ca. 5mm x 15° bedacht werden. Zudem wird die Verwendung eines passenden Einpressdorns empfohlen, sowie auch das leichte Einfetten der Buchsenaußenseiten vor dem Einpressvorgang.