Finden Sie schnell led büroleuchte für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

LED Leuchte

LED Leuchte

LED Leuchte mit USB Anschluss. PVC. Artikelnummer: 973906 Gewicht: 0,019Kg Maximalbreite Werbeanbringung: 13 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 8 mm Verpackungseinheit: 500
LED-Leuchte SuperStripe

LED-Leuchte SuperStripe

LED-Leuchte SuperStripe Aluminium, Neutralweiß, 3,6 W 5565102 Artikelnummer: E5565102 Gewicht: 0.089 kg
LED Modul G4 1,8W 150Lumen 2700K

LED Modul G4 1,8W 150Lumen 2700K

LED-Leuchtmittel, 10xSMD-LED 2835, Modul, 125°, G4, AC10-18V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 1,8 Watt, ca. 150 Lumen, 2700K, dimmbar Artikelnummer: LED10MG4L/5 EAN: 4260373591048
LED Strahler/Fluter

LED Strahler/Fluter

LED Strahler für Außenbereiche Meist werden LED Strahler zur Beleuchtung im Außenbereich angewendet, beispielsweise um eine Einfahrt, einen Parkplatz oder den Eingangsbereich auszuleuchten. Als Deckenstrahler können LED Fluter aber auch in großen Lagerhallen zum Einsatz kommen. Manche Modelle verfügen über Bewegungsmelder, sie gehen also nur dann an, wenn sie wirklich gebraucht werden und können so aber auch zur Täterabwehr dienen. Kein Eindringling wird sich sicher fühlen, wenn er angeleuchtet in einem Zugangsbereich steht. Durch den integrierten Zeitschalter geht der LED Strahler nach einer einstellbaren Zeit von selbst wieder aus. Der Winkel der Bewegungsmelder ist meistens unabhängig von der Strahlrichtung der LED Fluter einstellbar. Natürlich sind auch alle Fluter und Strahler vor Regen- und Kondenswasser durch die IP65 Klassifizierung umfangreich geschützt, um Kurzschlüsse und Verschmutzungen im Inneren zu vermeiden. Unsere LED Leuchtmittel sind auf Langlebigkeit ausgelegt, das erreichen wir zum einem mit der IP65 Schutzklasse, zum andern mit einem rostfreien Design aus Aluminium. LED Fluter in vielen verschiedenen Varianten LED Strahler können bis zu 80 Prozent Stromersparnis im Vergleich zu Halogenstrahlern bei der gleichen Ausbeute an Licht erreichen. Zudem ist die Installation unserer LED Artikel mit einem direkten Anschluss an 230 Volt sehr einfach und schnell erledigt. Direkt beim Einschalten entfaltet der LED Außenstrahler seine volle Leuchtkraft. Flackern oder Brummen gehören der Vergangenheit an. Die gesamte Energie wird in Licht zur Beleuchtung verwandelt und nicht als Wärme an die Umgebung abgegeben. Die Abdeckung aus Acrylglas und ein Alukörper sorgen für eine hohe Schlagfestigkeit und Bruchsicherheit der Artikel. Wenn der LED Fluter einmal herunterfallen sollte, geht er nicht direkt kaputt. Auch einige Stöße übersteht er schadlos. Der Winkel der Abstrahlung ist über einen Bügel einstellbar, so dass Sie genau festlegen können, welchen Bereich der LED Außenstrahler beleuchten soll. Einsatzgebiete für die LED Außenstrahler Die LED Strahler sind vielseitig, dank der zusätzlichen Bewegungsmelder funktional einsetzbar und überstehen durch die IP65 Klassifizierung auch raue Umgebungen. Die Einsatzmöglichkeiten der LED Leuchten im Außenbereich sind umfassend: Baustellen, die LED Strahler halten Stöße und vermehrtes Schmutzaufkommen aus Sportplätze, durch die effiziente Erzeugung von Licht lassen sich Sportplätze besser bewirtschaften Ladehöfe, die hohe Betriebszeit der LED Strahler ist optimal für Ladehöfe, die lange beleuchtet werden Eingangsbereiche, für Eingänge eignen sich vor allem LED Strahler mit Bewegungsmelder Parkflächen, werden häufig die ganze Nacht bestrahlt und benötigen somit die hohe Betriebszeit der LED Hauswände, auch hier sind LED Leuchten mit Bewegungsmelder die bessere Beleuchtung Die LED Strahler sind IP65 geschützt IP steht für "Ingress Protection" was soviel bedeutet wie Schutz gegen Eindringen. Die IP Schutzarten sind standardisierte Klassifikationen, um die Dichtigkeit von elektrischen Installationen anzugeben. Dabei steht die erste Zahl für den Schutz gegen Staub und sonstige Kleinstteilchen. Die zweite Zahl steht für die Widerstandsfähigkeit gegen Wasser. Wenn der LED Außenstrahler die Schutzklasse IP65 trägt, so lässt sich aus der Tabelle unten ablesen, ist der LED Strahler staubdicht und schützt vor Strahlwasser aus beliebigem Winkel.
LED-Röhre

LED-Röhre

Von Anfang an haben wir hohe Maßstäbe an die Produktqualität und Sicherheit gesetzt. Unser LED-Substitut für herkömmliche T8-Leuchtstoffröhren erfüllt nicht nur unsere Anforderungen sondern übertrifft auch die Gesetzlichen. 150 Lumen pro Watt entspricht höchster Effizienz, CRI (Ra) >85 heißt das unsere LED-Röhren überall eingesetzt werden können (zum Unterschied vieler Produkte aus dem Netz), drehbare Endkappen für eine noch bessere Ausleuchtung und nicht zuletzt das VDE Zertifikat die höchste Sicherheit gewährleisten. Wir bieten Ihnen alle Längen, von 60cm bis 150cm. Selbstverständlich können Sie bei der Lichtfarbe zwischen warmweiß, kaltweiß, neutralweiß und tageslichtweiß wählen. Jede Röhre wird bereits bei der Herstellung gründlich geprüft und bevor sie unser Lager verlässt muss sie sich einer zweiten Prüfung unterziehen. Diesen Aufwand betreiben wir, um sicherzustellen, dass nur einwandfreie Produkte bei unseren Kunden zum Einsatz kommen. Fassung: G13 Schutzklasse: IP20 Röhre: 26 mm Endkappe: Um 180° drehbar Nennspannung: 220-240 V Leistungsfaktor: >0,95 Frequenz: 50/60 Hz Eingangsspannung: 220 V -240 V AC Leuchteffizienz: 125 Lm/W CRI Farbwiedergabeindex: Ra>85 Farbtemperatur: 3000 °K (warmweiß), 4100 °K (kaltweiß), 5100°K (neutralweiß), 6000°K (tageslichtweiß) Abstrahlwinkel: 120 ° mittlere Lebensdauer: 50000 Stunden Verpackungseinheit: 20 Stück Garantie: 4 Jahre Energieklassifizierung (EEI): A2 Bezeichnung: ESR 20/125 Gesamtlänge: 1200 mm Eingangsnennstrom: 130 mA Umgebungstemperatur: -20 °C bis +50 °C Lichtstrom (klar): 2450 ± 100 Lm Lichtstrom (milchig): 2450 ± 100 Lm Nettogewicht: 345 g
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 3000 K, Philips Driver Das 62x62 cm große LED Panel von ENOVALITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) TÜV-zertifiziert flimmerfrei inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
LED Wannenleuchte

LED Wannenleuchte

LED Wannenleuchte 120cm IP65, Powerswitch 25-40W, Colorswitch 3000K|4000K|5000K
LED-Straßenleuchte

LED-Straßenleuchte

Die Prixon LED Straßenbeleuchtung der neuesten Generation vereint die modernsten LED Komponenten mit einem formschönen und stabilen Aluminiumgehäuse. Für viele kommunale und industrielle Anwendungen Die Prixon LED Straßenbeleuchtung der neuesten Generation vereint die modernsten LED Komponenten mit einem formschönen und stabilen Aluminiumgehäuse. 40 Watt, 4000 lm, IP 65, Lichtfarbe 4000K, , Abmessungen LxB: 620x160mm Gehäuse werkzeuglos zu öffnen Optional Leistungsreduzierung mittels Zeitstellglied Optional Konstantlichtstromfunktion Optional DALI Andere Lichtfarben auf Anfrage 40 Watt: 4000 lm 60 Watt: 6000 lm
CBD Öl 15% / 1 Liter

CBD Öl 15% / 1 Liter

Kostenlose Samples auf Anfrage Träger: Kokosnussöl (MCT) + Hanfsamenöl (HSO)
Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 3511

Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 3511

LIE-MRFvc-3511 Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 3511 Im Online Shop Kälte-Berlin kaufen oder leasen Sie günstig Liebherr Umluft Glastürkühlschrank MRFvc 3511. Die Gewährleistung beträgt 24 Monate bei nachweisbarer jährlicher Wartung. Getränkekühlschrank mit Umluftkühlung, Isolierglastür, innen mit analogerTemperaturanzeige, mechanische Steuerung, LED-Deckenbeleuchtung, Temperaturbereich +2°C bis +9°C Gehäuse Individuell und robust: Gestalten Sie das Gehäuse ganz nach Ihren Wünschen. Es ist robust, stoßfest und leicht zu reinigen. Analoge Temperaturanzeige Die analoge Temperaturanzeige im Innenraum zeigt die Innentemperatur des Kühlgeräts an. Somit können sich Betreiber und Nutzer schnell einen Überblick über die Gerätetemperatur verschaffen. Umluftkühlung Hocheffiziente Ventilatoren sorgen für schnelles Abkühlen frisch eingelagerter Ware und eine gleichmäßige Kühltemperatur im gesamten Innenraum Effizientes Kältesystem Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Kältetechnik verbunden mit kontinuierlicher Forschung gewährleistet Liebherr die hervorragende Qualität des Kältesystems. Die Verwendung hochwertiger Verdichter, Verflüssiger, Verdampfer sowie weiterer kältetechnischer Komponenten sorgt sowohl zu einer deutlichen Senkung des Energieverbrauchs als auch zur Senkung der Betriebskosten der Liebherr-Geräte. Umweltfreundliches Kältemittel Liebherr-Geräte sind im Hinblick auf bestmögliche Energieeffizienz und niedrige Betriebskosten optimiert. Zum Einsatz kommen ausschließlich die natürlichen und umweltfreundlichen Kältemittel R 600a und R 290. In Verbindung mit hocheffizienten Kompressoren sind diese äußerst leistungsstark - und mit ihrem niedrigen Treibhauspotenzial auch zukunftssicher. Wechselbarer Türanschlag Die Geräte sind werksseitig mit rechtem Türanschlag ausgestattet. Mit der Möglichkeit den Türanschlag zu wechseln, kann das Gerät immer optimal im Aufstellungsbereich platziert und an individuelle Bedürfnisse angepasst werden. Der fugenlose Kunststoff-Innenbehälter ist leicht zu reinigen. Die 4 mitgelieferten Roste können in den vorgeformten Rostauflagen in der Höhe verstellt werden und sind mit maximal 45 kg belastbar. Die Tür ist mit einem Selbstschließmechanismus ausgestattet und abschließbar. Die servicefreundliche Türmagnetdichtung leicht wechselbar. Das Gerät verfügt über eine separat schaltbare LED-Innenbeleuchtung. Das Thermostat ist stufenlos einstellbar. Gerät entweder frei im Raum oder direkt an einer Wand im Abstand von 5 mm aufstellen. Wenn Sie das Gerät an einer Wand aufstellen, Wandabstandhalter aus dem Beipack verwenden Stufenlos regelbares Thermostat Analoge Temperaturanzeige im Innenraum Rückwandverdampfer Umluftkühlung Automatische Abtauung und Tauwasserverdunstung LED Innenbeleuchtung separat schaltbar Fugenloser Kunststoff-Innenraum Isolierglastür mit Schloss Griffmulde im Türrahmen 4 Roste enthalten bis maximal 45 kg belastbar Türanschlag rechts, wechselbar Leicht wechselbare Türmagnetsteckdichtung 2 höhenverstellbare Ausgleichsfüße vorne Bestückungsmöglichkeit 207 x 0,5L PET-Flaschen Bestückungsmöglichkeit 414 x 0,33L Dosen
Rundflasche  500 ml CLAVA CR - Polyethylen (HDPE/rHDPE) ISO 8317

Rundflasche 500 ml CLAVA CR - Polyethylen (HDPE/rHDPE) ISO 8317

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/410CR, Volumen 500 ml Clava CR (child-resistant) ist eine handliche, keulenförmige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen) und hat die Prüfung auf Konformität gemäss ISO 8317 (kindergesicherte Verpackung). Die Trigger-Flasche (Sprüh-Flasche) aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 500 ml erhältlich. Die Flasche eignet sich hervorragend für chemische Produkte wie Reinigungsmittel. Für das Flaschengewinde 28/410CR können wir kindergesicherte Einweg-Trigger-Sprayer (Sprüher) all plastics anbieten. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Gebrauchte Büromöbel zum kleinen Preis

Geschäft Für Second-Hand-Büromöbel in Großwallstadt Öffnet morgen um 10:00 Angebot einholen Anrufen: 0179 2090980 Route anzeigen WhatsApp 0179 2090980 Nachricht an 0179 2090980
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Nachhaltige Printprodukte aus unserer green line

Nachhaltige Printprodukte aus unserer green line

persönliche Beratung durch direkte Ansprechpartner Folien, Planen und Stoffe alle ohne PVC-Bestandteile kostengünstiges Vlies für kurzfristige Anwendungen nachhaltiger Bannerdruck im individuellen Wunschformat ökologisch sinnvoll bereits ab 1 Stück bestellbar Express- und Same Day-Produktionen Preise inkl. Lieferung innerhalb Deutschlands Profi-Datencheck Green Line Mesh 230 g/qm Ideal für große Banner und Fassadenbanner aufgrund des reduzierten Gewichts durch die Netzstruktur. Diese bewirkt auch, dass die Banner einen geringeren Luftwiderstand haben. Green Line Plane 230 g/qm Standard-Plane für Banner jeder Art, zum Beispiel: Bauzaunbanner oder kleine und mittelgroße Werbebanner. Green Line Vlies 130 g/qm Ideal für kurzfristige Anwendungen! Beispiel: Bauzaunbanner oder Bandenbanner zu Sport-Veranstaltungen oder Wochenend-Events.
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Büroregale und Büroschränke - Büromöbel für die optimale Büroeinrichtung

Stauraum im Büro - Schränke mit Drehtüren, Schiebetüren und Rollläden, Aktenregale Bürolandschaft mit verschiedenen Schränken Ob offenes Aktenregal, Aktenschrank, Prospekt- oder Bücherregal, ob verschließbarer Schrank mit Dreh- oder Schiebetüren, Querrollladen- oder Schließfachschränke -
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bürobedarf, Büromöbel & Schulsachen günstig bei Büro Albers im Emsland kaufen

Bei Büro Albers können Sie Bürobedarf, Schulsachen und Büromöbel günstig kaufen. Der Fachhändler im Emsland für Rollcontainer, höhenverstellbare Schreibtische, Bürostühle, Empfangstheken und andere Büromöbel. Kaufen Sie Büroeinrichtigung, wie einen Aktenschrank oder Schreibtische und Büromaterial zum fairen Preis mit Fachberatung in Papenburg und Meppen. Im Online Shop finden über 36.000 Büroartikel, wie Ordner, Heftgeräte, Locher, Drucker, Druckerpapier und Toner, sowie diverse Hygiene-Artikel für Ihr Büro. Auch Bürobedarf in Form von Kopierpapier auf Palette und Büro-Einrichtung inkl. Aufbauservice gehört zum Kerngeschäft von Büro Albers. Wenn Sie im Online Shop Büromaterial kaufen, ist der Versand ab einem Nettowarenwert von 49 € kostenlos. Nutzen Sie den schnellen Versand: Wir liefern Ihnen innerhalb von 24 Stunden Ihr Bürobedarf in Büro vor Ort. Sie erhalten von uns ein 30 tägiges Rückgaberecht. Sicher & günstig Bürobedarf online kaufen bei Büro Albers. Vorteil durch den Digitalpakt: Mit Büro Albers Smart Boards für die Schule nachrüsten! Büro Albers ist ihr Partner für Smartboards in Nordwestdeutschland. Wir statten die Schulen in den entsprechenden Landkreisen mit digitalen Endgeräten und digitalen Tafeln aus. Seit 2018 fördert der Deutsche Bundestag die Digitalisierung in den allgemeinbildenden Schulen. Diesen Digitalpakt fördert der Staat mit 5 Milliarden Euro. Mit diesem Förderprogramm werden digitale mobile Endgeräte wie Tablets nachgerüstet. Eine der wichtigsten Digitalelemente sind die immer wichtigeren Smartboards. Das Arbeiten mit diesen digitalen Tafeln erleichtert den Schulunterricht ungemein. Jetzt zusammen mit Büro Albers die ersten Schritte in die Richtung des digitalen Zeitalters gehen und interaktive Tafeln und weitere Büroausstattung gut und günstig nachrüsten. Als breitgefächerter Büromöbelhändler bieten wir außerdem Laserdrucker, Toner sowie mobile Endgeräte an. Beim Digitalpakt werden nicht nur Lern-/Arbeitsgeräte sondern auch Glasfaseranschlüsse und W-LAN-Verbindungen ausgebaut und sichergestellt. Schulbedarf, Schulranzen und Bürobedarf für Privatkunden günstig vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Bei Büro Albers können Sie Schulbedarf wie Mappen, Stifte, Hefte, sowie Schulbücher vor Ort im Laden in Papenburg und Meppen kaufen. Fachmarkt für Bürobedarf können Privatkunden im umfangreichen Sortiment alles rund ums Büro finden. Außerdem bieten wir eine riesige Auswahl von Schulranzen und Schulrucksäcken von 4You, Satch und Ergobag an. Bei Interesse kann jedes Modell probegetragen und ausgiebig getestet werden. Unser universaler Schulranzen für Jungen und Mädchen ist der Ergobag Cubo Light der über das Hugging-System verfügt. Mit diesem System kann man den Ergobag Cubo Light sehr einfach auf die Größe des Kindes einstellen. Wir beraten sie fachmännisch von der ersten Klasse bis zum Studium. Büro Albers stattet Sie mit hochwertigen Schreibtischen und Drehstühlen aus. Wir bieten Ihnen eine riesige Auswahl von Büromöbeln und Hilfsgeräten für den Büroalltag an. Von ergonomischen Drehstühlen über Schreibtische bis hin zu Aktenvernichtern können Sie online oder vor Ort preislich faire Angebote entdecken. Bei unseren Dreh-/ Bürostühlen haben sie eine große Markenauswahl: Interstuhl, Brunner Stühle, Profim sowie Steelcase gehören zu den Marken die Büro Albers vertreibt, gerne können Sie diese vor Ort probesitzen. Aber auch Bürostuhlreinigung und Reparatur sind Leistungen von uns, die Sie in Anspruch nehmen können. Bei unseren Büroschreibtischen setzen wir auf Marken wie Febrü,
Buntnessel Extrakt/Coleus Forskohlli/ 10% Forskolin with HPLC

Buntnessel Extrakt/Coleus Forskohlli/ 10% Forskolin with HPLC

> used in Indian folk medicine and is a traditional digestive remedy >active ingredient: Forskolin >application: weight management >lowers blood pressure, dilates the blood vessels Country of origin: India Botanical name: Plectranthus barbatus Identification by HPLC: USP 621 Bulk density: 0,30 g/ml Particle size: 60 mesh Assay by HPLC: 10% Forskohlin Heavy Metals: as per Regulation (EC) No 1881/2006 Residual Pesticides: as per Regulation (EC) 396/2005 Residual Solvents: as per Directive (EC) 32/2009 Aflatoxins: as per Regulation (EC) 472/2002 PAH's: as per Regulation (EC) 2015/1933 Microbiology: EP 2.6.31 Shelf Life: 3 years Solvent:: Ethanol + CO2 Allergens: Complies with Directive 2007/68/EC GMO: free Irradiation: free BSE/TSE: free Assay: 10% Forskohlin
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Dauphin - Bürostühle - Industriestühle

Prospekte / Preise Dauphin Stuhl-Programm Dauphin Industrie-Stuhl-Programm Verlangen Sie unsere Offerte. Hersteller Dauphin Index
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
WASSERLÖSLICHES CBD DESTILLAT 10%

WASSERLÖSLICHES CBD DESTILLAT 10%

Wasserlösliches CBD Destillat 10% Auslaufsicherer Behälter 5ml
Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Büromöbel und Bürostühle / komplette Büroeinrichtungen

Doppelarbeitsplatz CREW Die Schreibtischprogramme unterscheiden sich in der Funktionalität und in der Optik, jedoch nicht in der Qualität. Diese ist bei allen Möbeln gleich hoch. Unterschiede sind z.B.: die Höhenverstellbarkeit (manuell durch Stellelement, EasyPush oder Kurbel bzw. elektrisch höhenverstellbar die Anbauelemente (Sichtblenden, CPU, Ansatztische, Tischverlängerungen, Druckeransatz, Organisationswände) die Gestell- und Säulenausführung (4-Fuß und C-Fuß, Wangen und Bügelgestell) Tischplatten -Übersicht Büroschränke werden mit Drehtüren, Schiebe- und Schwebetüren, Querrollladen, Glastüren oder Schubladen gefertigt. Weitere Produkte auf den folgenden Seiten sind: Aktenregale 321 oder 441 mm tief Roll- oder Standcontainer Beistell-, Beratungs-oder Konferenztische ergänzende Möbel (Sideboards, Prospektregal, Kommunikationsmöbel, Küchenmöbel) Bürodrehstühe und Besucherstühle Alle gezeigten Büromöbel sind in unterschiedlichen Größen, Ausführungen, Farben und Dekoren erhältlich. Die Firma Palmberg GmbH fertigt alle Schmalflächen (bisher Umleimer) mit einer Laserkante! Vorteile: keine Klebefugen im Kantenbereich, homogene Werkstückoptik, verbesserte Feuchtigkeitsbeständigkeit, höchste Gebrauchstüchtigkeit.
Holzstativ "mit Exzenter-Schnellklemmung" 651370

Holzstativ "mit Exzenter-Schnellklemmung" 651370

Ideal für den Einsatz mit Theodoliten oder Totalstationen - auch in permanent feuchten Umgebungen. Durch die besseren Dämpfungseigenschaften von Holz können Vibrationen sehr gut absorbiert werden. Somit eignen sich NESTLE - Holzstative für Baunivelliere, Präzisionsnivelliere, Theodolite und Totalstationen. • Ein robuster PVC-Mantel schützt die Holzstäbe dauerhaft vor Schmutz und Feuchtigkeit. • Bei den Holzstativen mit PVC-Überzug ist die Klemmeinheit über dem Mittelbein des Stativs angebracht und sämtliche Verbindungen zwi- schen Holz und Kunststoff zusätzlich mit Silikon abgedichtet. Durch diese Anordnung der Zugbolzen der Klemmung über dem Stativbein wird der PVC-Mantel geschont und ist somit für einen langlebigen Einsatz bestens geeignet. Ein Eindringen von Wasser ist nicht möglich. Das Holz kann nicht mehr aufquellen und die Funktion des Stativs beeinträchtigen. • Für unsere Rundstäbe verwenden wir nur hochwertiges Holz. • Die Klemmhebel sind aus glasfaserverstärktem Polyamid und somit extrem robust. Die Metallteile sind aus widerstansdsfähigem Aluminiumdruckguss. Kopf Flach, Metall Arbeitsber. bei 1m Spitzenabst. 90-170 cm Transportlänge 108 cm Klemmung Exzenter Gewicht 5500 g Anschluss 5/8“ Kopfplatte: Flach, dreieckig