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Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer 20 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Außenmaße (LxBxH) 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 5.890 x 2.330 x 2.350 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 2.150 kg Nutzlast 28.330 kg Zulässiges Gesamtgewicht 30.480 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise CSC-Plakette mit CSC-Abnahme und Prüfplakette Kennzeichnung: Identifizierung und Betriebsdatenanordnung gemäß ISO 6346 Mögliche Außenfarbgebungen RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau RAL 6005 Moosgrün und andere Farben möglich (aktuell verfügbare Außenfarbgebung siehe Angebot) Innenfarbgebung Hellgrau Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen an der Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Containers Rechter Torflügel mit einer oder zwei Drehstangen und Handhebel Linker Torflügel mit zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Festschmierstofflager Bund (DIN 1850/1 bzw. ISO 4379)

Festschmierstofflager Bund (DIN 1850/1 bzw. ISO 4379)

Festschmierstofflager sind in der Regel aus Rotguss (Messinglegierung), die mit Grafitstiffte so bestückt sind, daß sich im Einsatz ein Schmierfilm bilden kann und somit auch wartungsfrei sind. Aufgrund der Messinglegierung ist wird eine gute Gleiteigenschaft und eine hohe Belastung erreicht. Diese Festschmiestofflager gibt es als Zylinderlager, Bundlager oder auch als Anlaufscheiben. Standardgrößen sind in der Regel kurzfristig lieferbar.