Finden Sie schnell lagerbuchsen bronze für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Gleitlager aus Bronze

Gleitlager aus Bronze

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 080 Legierung: CuSn7Zn4Pb7 Min. Zugfestigkeit: 230 N/mm2 Min. Härte: 60 HB
Gummi-Metall-Buchsen

Gummi-Metall-Buchsen

Gummielastische Lagerungen, vorwiegend für den Einsatz im Fahrzeug- und Maschinenbau. Diese Elemente können radial, axial und auf Verdrehung beansprucht werden, ohne dass sich der Gummi gegenüber den Metallteilen verschiebt. Viele Abmessungen in Standard-Qualität NK 50-60° Sh (Naturkautschuk) ab Lager verfügbar. Weitere Abmessungen gerne auf Anfrage.
Spannbuchsen ETP

Spannbuchsen ETP

ETP Spannbuchsen schnelle und sicher Welle/Nabe Verbindung. Reibschlüßig, hohe Anzahl an Montagen/Demontagen, kleine Einbaumaße, hoher Rundlauf... Erfahren Sie mehr zu unseren ETP Spannbuchsen Pascal entdeckte das Prinzip - ETP erforschte dessen positive Eigenschaften, entwickelte es weiter und machte es für Welle-Nabe-Verbindung anwendbar. "Eine in einem Gefäß eingeschlossene Flüssigkeit, die unter Druck gesetzt wird, verteilt den Druck gleichförmig entlang den Wänden des Gefäßes." In einer doppelwandigen Hülse eingeschlossen bedeutet dies, einen gleichförmigen Druck am Umfang (an der Nabe) und entlang der Welle. Die doppelwandige Hülse wird expandieren und eine gleichmäßige Flächenpressung gegen die Welle und Nabe aufbauen. ETP-EXPRESS: Spannen mit nur einer radialen Schraube und kleinstem Einbaumaß. Bis zu 2.000 Montagen (auch in rostfrei). ETP-TECHNO: Spannen mit nur einer radialen Schraube und bestem Rundlauf (≤0,006mm). Bis zu 5.000 Montagen. ETP-POWER: Spannen mit nur einer radialen Schraube auch bei höherer Radialbelastung. Bis zu 500 Montagen. ETP-CLASSIC: Der Klassiker für hohe Radialkräfte und wenigen Spannschraube (auch in rostfrei). ETP-HYLOC: Für höchste Belastungen und exterme Umgebungsbedingungen. ETP-MINI: schelles, platzsparendes Spannen von kleinen Bauteilen. Auch in rostfrei. Gerne beraten wir Sie welche Spannbuchse die am besten geeignetste für Ihre Maschine / Anlage ist. Natürlich können wir auch auf Ihre Anforderung zugeschnittene Spannlösungen entwickeln.
Buchsen

Buchsen

maßgeschneiderte Gleitlagerbuchsen Werkstoffauswahl sowie Abmessung und Geometrie auf Ihre Anwendung abgestimmt
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager für umlaufende, oszilierende oder lineare Bewegungen haben wir für Sie in Bronze, Sinterbronze, PTFE- und POM- Verbundwerkstoff teilweise mit NIRO-Rücken in Buchsenform, Bundbuchsen oder Anlaufscheiben zur Verfügung. Ausführungen für niedrige und hohe Temperaturbereiche lieferbar. Auch spezielle Lösungen stehen nach Absprache mit uns zur Auswahl. Gleitlager • Bronze-Gleitlager • Sinterbronze-Gleitlager • PTFE Composite-Gleitlager • POM Composite-Gleitlager • PTFE-Stahlfaserverbund-Gleitlager • PTFE Polyamid-Gleitlager • Faserverbund-Gleitlager
ARES Lagerbuchsen

ARES Lagerbuchsen

Eine Innovation der Kunststoff-Lagertechnik » für Drehgestelle, Weichen und Oberbau » Standardausführungen ab Lager - rasche Lieferzeit » Individuelle Materialwahl - je nach Einsatzfall und Kundenwunsch » Auch für Hochtemperaturanwendungen » Wartungsfrei - lange Lebensdauer » Interessantes Preis-Leistungsverhältnis » Rascher Ein- und Ausbau (Einbauhilfen ebenfalls lieferbar) » "verzeiht" Abweichungen von der Bohrungstoleranz » Technische Beratung zu Ihrer Lageranwendung bei KBG
Atika Baukreissäge BTU450-Plus, 400V, 3,0KW

Atika Baukreissäge BTU450-Plus, 400V, 3,0KW

Vollverzinkt, Tischplatte aus Stahl mit Aluminium-Tischeinlage, Lieferung zusammengebaut mit HM-Sägeblatt. -) Fahrwerk und Transportgriffe -) Vorrichtung für Späneabsaugung -) Quer- und Gehrungsanschlag -) CEE-Gerätestecker mit Phasenwender -) Abklappbare Tischverlängerung -) Antriebsmotor mit Bremseinrichtung Anschluss 400 V Aufnahmeleistung 4,4 kW Drehzahl 2.800 U/min Schnitthöhe 150 mm Sägeblattdurchmesser 450 mm Blattbohrung 30 mm Tischplatte 1.000 x 660 mm Tischverlängerung 720 x 400 mm Höhe Tischplatte 850 mm Gewicht 90 kg Vollständig zusammengebaut, Inklusive 450 mm HM-Sägeblatt
Gleitlager aus Wieland-SB8 und Wieland-SC5

Gleitlager aus Wieland-SB8 und Wieland-SC5

sind hervorragend für Aluminiumkolben sind Knetwerkstoffe (wichtig: kein Guss), die warm und kalt umgeformt sind haben eine sehr gute Warmzugfestigkeit haben eine hervorragende Öl-Korrosionsbeständigkeit haben eine dynamische Belastbarkeit bis 170 MPa, mit Wieland-SC5 noch darüber hinaus Die Gleitlageranforderungen bei Stahlkolben und Pleuel steigen immer mehr. So wird bei sehr hoher Belastung Wieland-U17 eingesetzt. Bei mittleren Belastungen kann auch Wieland-SB8 verwendet werden. Für Pleuellager bietet Wieland als Service die Auslegung mit einem Rechenprogramm an.
Gleitringdichtungen

Gleitringdichtungen

PRODUKTE Gleitringdichtungen Standard Balgdichtung (Bellow)Axial/Konus-befedert (Axial/Conical Spring)Gruppenbefedert (Multi-Spring)Sinusbefedert (Wave Spring)Gegenringe (Seats) Wir sind Service- und Vertriebspartner von: DEPAC Sonderlösungen Sollten Sie besondere Anforderungen oder auch spezielle Produktwünsche haben, welche hier nicht aufgeführt sind, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir finden die für Sie passende Lösung und erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
2. Gelenklager für Mittelbelastungen von 60 N/mm²

2. Gelenklager für Mittelbelastungen von 60 N/mm²

Hier werden nichtrostende Stähle und Innenringe in Gussqualität verwendet. Anwendung: Flusskraftwerke und im allgemeinen Maschinenbau.
Gleitlager

Gleitlager

Gleitlager bieten eine extrem lange Lebensdauer und höchste Druckbelastbarkeit bei geringst möglichen Einbaumaßen. Weitere Vorteile von Gleitlagern sind die gute chemische Beständigkeit, der Einsatz für große Temperaturbereiche und eine geringe Empfindlichkeit gegen Verschmutzung.
LECKORTUNG / HOCHBAU

LECKORTUNG / HOCHBAU

Lassen Sie sich von unserer Vielfalt an interessanten Projekten überzeugen, bei denen wir unsere Kunden erfolgreich dabei unterstützt haben, effizient und störungsfrei zu arbeiten. Wir führen jedes Jahr rund 300 Projekte in aller Welt durch, die sich in Größe und Komplexität unterscheiden.
Gleitelemente & Systembauteile

Gleitelemente & Systembauteile

Seit Jahrzehnten produziert die Zerspanung als eigenständiger Bereich hochwertige Präzisionsbauteile. Im Bereich der Zerspanung-Gleitelemente/Systembauteile werden auf modernsten CNC-gesteuerten Anlagen durch die Dreh-, Fräs- und Schleiftechnologien Fertigteile hergestellt. Anwendungsbereiche: Kran- und Baufahrzeuge Anlagenbau Motorenbau Getriebebau Druckmaschinen Automotive-Bereiche Kompressoren/ Pumpen Verpackungsmaschinen Allgemeiner Maschinenbau Produkte: Massivbuchsen (CAROBRONZE) Selbstschmierende Buchsen (CAROPLUS) Sonderdrehteile Eine Sonderstellung in der Werkstoffpalette nimmt die CAROBRONZE aufgrund der hervorragenden Gleiteigenschaften und den unterschiedlichen Festigkeitsstufen ein.
Schanktechnik für Gastronomen

Schanktechnik für Gastronomen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Planung einer Schankanlage bis hin zur Montage und dem regelmäßigen Service. In’s "Grüne planen" oder umbauen? Unsere Leistungen für Sie als Betreiber oder zukünftiger Betreiber einer Schankanlage sind umfassend und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner von der Planung einer Schankanlage bis hin zur Montage und dem regelmäßigen Service. Durch unsere Partner haben wir ein breites Spektrum von diversen Ausschanksystemen, egal ob manuelle Keramikdesignsäule oder Computerschankanlage mit Wiegezellensystem. Wir können Ihnen für jeden erdenklichen Fall (soweit er technisch realisierbar ist) eine Lösung anbieten. Sollten Sie einen anstehenden Um- oder Neubau haben, kommen wir gerne vorbei um die Gegebenheiten zu erfassen und Ihnen ein Angebot zu unterbreiten. Wir organisieren dann in Absprache mit ihrem Planungsbüro oder Architekten die notwendigen bauseitigen Vorbereitungen (wie Leerverrohrungen, Wasserzuleitungen, Stromversorgungen,...) die ansonsten eher unbedacht bleiben und bei der Montage zu Problemen und unvorhergesehenen Kosten führen können. Wartung und Hygiene – Schankservice - für uns nicht nur Pflicht sondern Verpflichtung Sollten Sie bereits eine Schankanlage besitzen, so muss diese gepflegt und gewartet werden. Denn ähnlich wie bei einem KFZ unterliegt auch die Schankanlage einem vorgeschriebenen Wartungsintervall. Der Intervall richtet sich nach den örtlichen Gegebenheiten (wie Lagertemperatur, Leitungslänge, Schankanlagentype,...) muss jedoch in Österreich mindestens in einem Rythmus von 3 Monaten durch einen Fachbetrieb oder fähige Person gewartet und sanitiert werden. Dies ist durch die Lebensmittelbehörde in den HACCP Richtlinien für eine gute Betriebshygiene festgelegt. Ihre Schankanlage wird durch unsere geschulten Mitarbeitern betreut, die mit der Hygiene von Schanksystemen bestens vertraut sind. Bei uns wird nicht einfach nur "schnell mal gereinigt", sondern gründlich mit den jeweiligen speziellen Reinigungsmitteln für Bier, Wein, Limonaden,... Ablagerungen, Biofilme und Keime aus dem System gespült. Zu den regelmäßigen Servicearbeiten zählen wir neben der Reinigung/Sanitation der Getränkeleitungen, Hähne und Anschlusssarmaturen auch das Kontrollieren der Wasserstände in Kühlern und Karbonatoren, das Reinigen der Kühlrippen, die Überprüfung von Gasverlusten und vieles mehr. Wir haben natürlich aus unserer Erfahrung heraus auch den ein oder anderen Tipp, der Ihnen den Ablauf erleichtert oder Ihnen bei der Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien hilft. "Rien ne va plus" | Nichts geht mehr... Wenn dann doch der Fall eintritt und die Anlage streikt und versagt ihren Dienst, haben unsere Servicetechniker an 365 Tagen im Jahr in Ihren Fahrzeugen beinahe alle Standardbauteile mit dabei um eine schnelle und kostengünstige Reparatur durchführen zu können. Unser Ziel ist es, ihre Schankanlage so schnell und unkompliziert als möglich wieder einsatzfähig zu machen. Aus der Erfahrung heraus lässt sich sagen, dass sich mindestens 95% aller Reparaturen vor Ort und ohne größere Umsatzverluste für Sie durchführen lassen. Sollte dies nicht der Fall sein und ein Gerät ist irreparabel oder lässt sich nicht mehr rentabel reparieren, dann werden wir mit Ihnen gemeinsam eine andere Lösung zu finden und sofortige Maßnahmen einleiten um schnellstmöglich einen Ersatz zu beschaffen. Weiters werden bei uns auch nach jeder Reparatur an elektrischen Schankanlagengeräten die von der ÖVE 8701-1/2 geforderten elektrischen Messungen am Gerät durchgeführt, damit Sie als Betreiber der Schankanlage auf der sicheren Seite sind.
Steinhof STEINHOF Bremsklotz Kit WVA: 29067

Steinhof STEINHOF Bremsklotz Kit WVA: 29067

Das STEINHOF Bremsklotz Kit WVA: 29067 bietet eine erstklassige Bremsleistung und Sicherheit für verschiedene Fahrzeugmodelle. Mit hoher Qualität und Präzision gefertigt, sorgt dieses Kit für zuverlässige Bremsvorgänge und Fahrzeugkontrolle. Vertrauen Sie auf STEINHOF für Ihre Bremsen.
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 033 Legierung: Stahlrücken + CuPb24Sn Max. Lastaufnahmevermögen: 130 MPa Min. Härte Gleitschicht: 40 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahlrücken + CuSn6Ni9 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 037 Legierung: Stahlrücken + CuSn6.5P0.1 Max. Lastaufnahmevermögen: 65 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 036 Legierung: Stahlrücken + CuSn8Ni Max. Lastaufnahmevermögen: 140 MPa Min. Härte Gleitschicht: 70 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 039 Legierung: Stahl + CuZn25Al6Fe3Mn3 + Schmierstopfen Max. Lastaufnahmevermögen: 100 MPa Min. Härte Gleitschicht: 210 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 032 Legierung: Stahlrücken + CuPb24Sn4 Max. Lastaufnahmevermögen: 130 MPa Min. Härte Gleitschicht: 45 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 031 Legierung: Stahlrücken + CuPb10Sn10 Max. Lastaufnahmevermögen: 150 MPa Min. Härte Gleitschicht: 60 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 035 Legierung: Stahlrücken + CuPb30 Max. Lastaufnahmevermögen: 120 MPa Min. Härte Gleitschicht: 30 HB
Bimetall Gleitlager

Bimetall Gleitlager

Bimetallische Gleitlager sind die ideale Lösung für Anwendungen mit schweren Lasten und Stoßbelastungen. Sie sind auch die kostengünstige Alternative zu massive Bronze Gleitlager - Hohe Belastbarkeit und gute Ermüdungsfestigkeit auch bei höheren Temperaturen - Bundbuchsen werden durch Reibschweißen hergestellt - Gleitschicht ist aus unterschiedlichen Kupferbasislegierungen erhältlich - Kostenreduzierung durch konstruktive Anpassung und Ersatz von massiven Bronzegleitlagern Bezeichnung: Bimetall Gleitlager Produktbezeichnung: COB-AM 034 Legierung: Stahlrücken + AlSn20Cu Max. Lastaufnahmevermögen: 100 MPa Min. Härte Gleitschicht: 30 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 081 Legierung: CuSn12 Min. Zugfestigkeit: 295 N/mm2 Min. Härte: 90 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 85 Legierung: CuAl10Fe5Ni5 Min. Zugfestigkeit: 590 N/mm2 Min. Härte: 160 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 88 Legierung: CuZn35Al2Mn2Fe1 Min. Zugfestigkeit: 490 N/mm2 Min. Härte: 110 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 83 Legierung: CuSn7-0.2 Min. Zugfestigkeit: 450 N/mm2 Min. Härte: 135 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 82 Legierung: CuZn37Mn3Al2PbSi Min. Zugfestigkeit: 345 N/mm2 Min. Härte: 90 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 84 Legierung: CuAl10Fe3 Min. Zugfestigkeit: 400 N/mm2 Min. Härte: 90 HB