Finden Sie schnell lager für Ihr Unternehmen: 169 Ergebnisse

Verfahrregale

Verfahrregale

Das Regalsystem für die Kompaktlagerung von mittleren bis großen Gütermengen. Verfahrregale Das Regalsystem für die Kompaktlagerung von mittleren bis großen Gütermengen. Durch die Reduzierung der Verkehrsflächen wird der vorhandene Lagerraum bei diesem System optimal genutzt, wobei auch bei einer sehr hohen Lagerintensität auf jede Palette einzeln zugegriffen werden kann. Das Öffnen der einzelnen Regalgassen kann manuell an jedem einzelnen Regalwagen bzw. am Hauptsteuerkasten oder als Option funkferngesteuert (z.B. vom Stapler aus) erfolgen. Der Einsatz neuester Steuerungstechnik gewährleistet eine störungsfreie Funktion. Die Sicherheit des Lagerpersonals wird durch eine umfangreiche Sicherheitstechnik mittels Lichtschranken permanent gewährleistet. Wir bringen mehr in Ihr Lager! Ergebnis: Der Einsatz verfahrbarer Schwerlastregale bedeutet wegen des etwa 40% geringeren Raumbedarfs etwa 20% niedrigere Kosten je Palettenplatz. Nicht berücksichtigt ist, dass die verfahrbare Regalanlage mit dem schnellen und beweglichen Frontstapler bedient werden kann. Die Anschaffung eines neuen Schubmaststaplers ist nicht erforderlich.
Moderne Lager Lösungen für Ihre Waren – Lagerung mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

Moderne Lager Lösungen für Ihre Waren – Lagerung mit ARAPINAC TRANSPORT GMBH

ARAPINAC TRANSPORT GMBH, Ihr erfahrener Partner mit 25 Jahren Fachkompetenz in der Gerätelogistik, präsentiert Ihnen moderne Lagerlösungen für die sichere Aufbewahrung Ihrer Waren. Als Familienunternehmen mit einem klaren Fokus auf Sicherheit und Effizienz bieten wir umfassende Dienstleistungen für eine professionelle Lagerung. Unsere spezialisierten Dienstleistungen in der Lagerung im Überblick: Vielseitige Lagerflächen: Wählen Sie aus einem breiten Angebot an Lagerflächen, die von kleinen Lagerräumen bis zu großzügigen Lagerhallen mit bis zu 3000 m² reichen. Sicherheitsstandards höchster Güte: Unsere Lager erfüllen die strengsten Sicherheitsstandards, um die Unversehrtheit Ihrer Waren zu gewährleisten. Klimatisierte Lageroptionen: Für empfindliche Güter bieten wir klimatisierte Lageroptionen, um optimale Bedingungen für die Lagerung zu schaffen. Lagerorganisation nach Bedarf: Wir organisieren Ihr Lager nach Ihren individuellen Anforderungen, um einen schnellen Zugriff und eine effiziente Lagerbewirtschaftung zu ermöglichen. Kurz- und Langzeitlagerung: Ob kurzfristige Einlagerung oder langfristige Archivierung – wir bieten flexible Lagerlösungen für unterschiedliche Bedürfnisse. Warum ARAPINAC TRANSPORT GMBH für Ihre Lagerung wählen? Erfahrung und Fachkompetenz: Mit 25 Jahren Erfahrung in der Gerätelogistik bieten wir umfassende Fachkompetenz für eine erfolgreiche Lagerung. Sicherheit und Qualitätssicherung: Unsere Lager erfüllen höchste Sicherheitsstandards und unterliegen einer strengen Qualitätssicherung für die sichere Aufbewahrung Ihrer Waren. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lagerlösungen für eine effektive Lagerung. Kundenorientierung und Partnerschaft: Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir pflegen eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und bieten Ihnen erstklassigen Service. Technologieintegration: Durch den Einsatz modernster Technologien gewährleisten wir eine zeitgemäße und transparente Lagerung Ihrer Waren. Entscheiden Sie sich für ARAPINAC TRANSPORT GMBH und erleben Sie moderne Lagerlösungen, die höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Wir sind bereit, Ihre Waren sicher zu lagern und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für eine professionelle Lagerung anzubieten.
Lagerplanung mit We Ship Fulfillment GmbH

Lagerplanung mit We Ship Fulfillment GmbH

Eine durchdachte Lagerplanung ist entscheidend für die Effizienz und Wirtschaftlichkeit Ihrer Logistikprozesse. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Lagerplanungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihr Lager optimal genutzt wird. Hier sind die Leistungen, die wir im Rahmen unserer Lagerplanung anbieten: 1. Bedarfsanalyse: Unsere Experten führen eine gründliche Analyse Ihrer Lageranforderungen durch, um den Bedarf an Lagerfläche und -kapazität zu ermitteln. 2. Lagerlayout-Optimierung: Wir entwickeln effiziente Lagerlayouts, die Platz sparen, die Produktverfügbarkeit maximieren und die Kommissionierung beschleunigen. 3. Regalsysteme und Lagerausstattung: Wir empfehlen und implementieren maßgeschneiderte Regalsysteme und Lagerausstattung, die Ihren speziellen Anforderungen gerecht werden. 4. Technologieintegration: Wir unterstützen die Integration moderner Lagerverwaltungssysteme und Automatisierungstechnologien, um die Lagerprozesse zu optimieren. 5. Bestandsmanagement: Wir entwickeln Strategien für ein effizientes Bestandsmanagement, um Überbestände und Engpässe zu vermeiden. 6. Echtzeit-Bestandsverfolgung: Wir implementieren Lösungen zur Echtzeitverfolgung Ihres Lagerbestands, um den Status und die Verfügbarkeit Ihrer Produkte jederzeit im Blick zu haben. 7. Sicherheit und Umweltstandards: Wir achten auf die Einhaltung der höchsten Sicherheits- und Umweltstandards in Ihrem Lager, um die Sicherheit der Mitarbeiter und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen. 8. Schulung und Schulung: Wir bieten Schulungen und Schulungsmöglichkeiten für Ihr Lagerpersonal, um sicherzustellen, dass die Lagerplanung effektiv umgesetzt wird. Eine gut geplante Lagerstruktur ist der Schlüssel zu kosteneffizienten Logistikprozessen und einer optimalen Nutzung Ihrer Ressourcen. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sicherstellen, dass Ihre Lagerplanung den höchsten Standards entspricht. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Lagerplanung zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Lagerplanungsdienstleistungen.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Ihre Kunden wünschen die umgehende Anlieferung ihrer Bestellung vor Ort. Trotzdem ist es rund um die Abwicklung von Bestellungen und Auslieferungen manchmal unumgänglich, einzelne Lieferungen zu lagern und umzuschlagen. Dafür setzen wir auf eine durchdachte Lagerlogistik, die die Besonderheiten von kleinen Einzellieferungen ebenso berücksichtigt wie von großen Containerladungen. Wir stellen die Durchführung von allen Dienstleistungen rund um den gesamten Bestellvorgang sicher. Maximale Flexibilität und modernste Systeme. Auch die kürzeste Lagerung ist nur sinnvoll, wenn die Lieferung wie gewünscht beim Kunden ankommt. Unsere Fachleute kümmern sich um die Lagerung mit der Verwaltung von MHD-, Chargen- und Seriennummern, um die Kommissionierung und die Verpackung und den anschließenden Versand. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch die Retourenlogistik und erarbeiten so ein Komplettpaket für die gesamte Lagerlogistik. Mit ausgereiften IT-Tools erhöhen wir Ihre Flexibilität und Effizienz und bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Beförderung, die außer dem eigentlichen Transport noch eine Lagerung verlangt. Durch die hochmoderne Ausstattung unserer Lagerstandorte stellen wir sicher, dass jede Lieferung flexibel und individuell umgeschlagen und gelagert wird. Als Hersteller können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und den Transport an einen ausgewiesenen Fachmann auslagern.
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Lagerlogistik  Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava Lagerort: 2421 - Kittsee ( Bratislava )
wir unterhalten zollabteilungen und zolllager an den standorten

wir unterhalten zollabteilungen und zolllager an den standorten

in der Nähe der ungarischen Grenze in der Nähe der slowenischen Grenze an der slowenischen Grenze in der Nähe der italienischen und slowenischen Grenze // Dreiländereck außerdem in Varazdin (HR-42000)
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment ist ein Schlüsselservice, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um die Lieferkette und die Lieferprozesse für Unternehmen zu optimieren. Dieser Service umfasst Kostenanalyse und -berechnung, Konsolidierung und Optimierung der Lieferungen sowie Logistik- und Lagerberatung. Durch die Bereitstellung umfassender Logistikunterstützung hilft ET Retail GmbH den Kunden, ihre Abläufe zu straffen und ihre Liefermodelle zu verbessern. Der Service ist darauf ausgelegt, die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zu erfüllen und einen nahtlosen und effizienten Prozess für das Management von Logistik und Fulfillment zu bieten. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität der Logistik den Fachleuten überlassen. Dieser Service verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

Auf Basis einer festgelegten Route fahren Schleppzüge im Milchmann-Prinzip eine Station nach der anderen ab. An den einzelnen Haltestellen werden Frachten auf- und abgeladen. Dadurch kann eine hohe Anzahl von Lasten von nur wenigen Fahrzeugen transportiert werden. Ein weiterer Vorteil: die Fahrzeiten verringern sich ebenfalls. Mit unseren Schleppern und Schleppzügen bieten wir Ihnen komplette Lösungen für die gesamte Intralogistik: den passenden Schlepper mit der passenden Kupplung und dem passenden Anhänger. Für effiziente und flexible Transporte bis zu 25 Tonnen vom Wareneingang bis in den Verteil- und Produktionsbereich.
Sicherheitstechnik zur Überwachung von Lagerhallen

Sicherheitstechnik zur Überwachung von Lagerhallen

Zur Sicherung der Warenbestände ist die Installation von Gefahrenmeldeanlagen wie Alarmanlagen unerlässlich. In unserer zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle überwachen wir die Signale und Meldungen aus Ihren Einbruchmeldeanlagen. Wird die Anlage bei einem Einbruchsversuch ausgelöst, alarmieren unsere Leitstellenmitarbeiter umgehend die vorab festgelegten Ansprechpartner aus Ihrem Unternehmen, unseren Sicherheitsdienst oder die zuständige Polizei.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Datawarehouse Consulting seit 2003

Datawarehouse Consulting seit 2003

Die Confirm business consulting GmbH wurde Anfang 2003 gegründet und hat sich der Beratung von Unternehmen bei der Konzeption, Umsetzung und dem Betrieb von Datawarehouse- und Business Intelligence Lösungen verschrieben. Confirm ist Spezialist in der erfolgreichen Umsetzung von Datawarehouse Projekten. Mit Alexandra Kronschachner als erfahrener Bilanzbuchhalterin bietet Ihnen Confirm nun auch Dienstleistungen rund um Accounting, Lohnverrechnung und Bilanzierung an. Die Kombination von BI- und Accounting Erfahrung hilft unseren Kunden, Optimierungspotential zu nützen und dadurch entscheidende Wettbewerbsvorteile zu schaffen.
ZPS - Ihr Partner für Umzüge, Transporte & Lagerlogistik

ZPS - Ihr Partner für Umzüge, Transporte & Lagerlogistik

Wenn Sie in Innsbruck einen kompetenten Ansprechpartner für zuverlässige Übersiedlungen oder andere Transporte suchen, sind Sie bei der Firma ZPS genau richtig. Firmenkunden bieten wir auch gerne unsere Leistungen im Bereich der Lagerlogistik an. Bereits seit 1993 stehen wir zahlreichen zufriedenen Kunden mit vielfältigen Transport- und Logistikleistungen zur Verfügung. Wir transportieren Waren schnell, sicher und kostengünstig an Ihr gewünschtes Ziel und stellen Firmen auf Wunsch auch Lagerplätze zur Verfügung. Zu unserem Team in Innsbruck gehören erfahrene und fachlich qualifizierte Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass Sie als Privat- oder Firmenkunde mit unseren Leistungen rundum zufrieden sind. Wir haben uns auf Transporte für Private und Firmen spezialisiert. Wir transportieren für Sie Maschinen, Elektrogeräte, Kopierer, Möbel und übernehmen auch schnelle Übersiedlungen und Räumungen. Im Vorfeld erhalten Sie von uns eine umfangreiche Beratung, die darauf abzielt, wie Sie im Rahmen des Transports am besten Geld und Zeit sparen können. Dank unseres modernen und großen Fuhrparks können wir rasch auf die Wünsche unserer Kunden reagieren. Ein jeder Umzug ist mit verschiedenen Herausforderungen verbunden. Der sorgfältigen Planung kommt hier eine große Bedeutung zu. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne ausführlich, was bei Ihrer Übersiedlung zu beachten ist. Dabei geht es nicht nur um die terminliche Planung, sondern auch um die notwendigen Transportmittel, die sorgfältige Verpackung sowie die Entrümpelung und Entsorgung nicht benötigter Möbel oder anderer Gegenstände. Wir sind Ihr Partner für zuverlässige Übersiedlungen. Wir kommen gerne zu Ihnen vor Ort, um Ihr Umzugsgut zu besichtigen und Sie zu beraten. Wir besprechen Ihre Wünsche und Vorstellungen und erstellen Ihnen im Anschluss daran ein transparentes Umzugsangebot – ohne versteckte Kosten! Sobald Sie damit einverstanden sind, vereinbaren wir einen Termin für die Übersiedlung. Wir koordinieren sämtliche Aufgaben von der fachgerechten Verpackung bis zur Aufstellung Ihrer Möbel an Ihrem neuen Standort, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen.
Logistik, Transportlogistik, wir übernehmen den weltweiten Transport IHRER wichtigen Dokumenten- oder Warensendung.

Logistik, Transportlogistik, wir übernehmen den weltweiten Transport IHRER wichtigen Dokumenten- oder Warensendung.

Unsere Logistiklösungen bieten weltweite, schnelle und zuverlässige Versandlösungen. Mit unserem Express-Service übernehmen wir den weltweiten Transport Ihrer wichtigen Dokumenten- oder Warensendung. Unsere Overnight-Kurierleistungen bieten schnellen, zuverlässigen Transport zeitkritischer Sendungen über Nacht und eine kostengünstige Alternative zur Sonderfahrt. Für Importe und Exporte bieten wir rund um die Uhr Sonderfahrten an, mit möglichst geringer Vorlaufzeit. Unser Overland-Produkt bietet einen zeit- und kostenoptimierten Service für Ihre Fracht, europaweit, verlässlich und sicher. Unsere Sameday-Option gewährleistet pünktliche und zuverlässige Lieferungen.
Präzisionsrohre ab Lager

Präzisionsrohre ab Lager

Portrait - Spezialisierter Anbieter von Präzisionsrohren Die Interalloy, mit Sitz im schweizerischen Schinznach-Bad, ist ein spezialisierter Anbieter von Präzisionsrohren für die verschiedensten Sonderanwendungen. Ein breites Produktesortiment und Fertigungsangebot, verbunden mit Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung, macht uns zu einem verlässlichen und flexiblen Partner für spezifische Anforderungen aus Industrie und Handel. Als Lagerhalter für Ihre Rahmenaufträge produzieren wir Fertigteile auf Abruf mit kurzen Lieferzeiten.
Wandeinbauten

Wandeinbauten

Alle Komponenten / Euipment / Anlagen / Einrichtungen / Sanitär etc. werden in unser Reinraumwandsystem und Deckensystem fachmänisch integriert. Durch Abstimmung mit anderen Gewerken, werden wir sämtliche Komponenten in unser System integrieren, sodass auch die Dichtheit des Reinraumes gewährleistet bleibt.
Container-Selfstorage

Container-Selfstorage

MO.SPACE SELFSTORAGE Lager, Büros und Freiflächen in der Nähe von Wien und Bratislava Sie haben zu wenig Platz im Büro, in Ihrer Firma oder in den eigenen vier Wänden? Fehlt auch Ihnen der Platz, um Ihre Akten, Boxen, Möbel und sonstiges Hab und Gut einfach zu verstauen und platzsparend zu lagern? Möchten Sie Ihre Lagerkapazitäten für Ihr Unternehmen kurzfristig und vor allem günstig erweitern? Benötigen Sie ein überschaubares, modernes Büro? Wollen Sie auch step by step mit Kleinflächen beginnen und dann sukzessive die Freiflächen vergrößern? MO.SPACE schafft mit seinen Büros in Wien – Bruck/Leitha – Bratislava rasch, einfach und günstig Abhilfe. Wir bieten Ihnen Selfstorage, Bürovermietung, Freiflächen - und das alles aus einer Hand. X-Small / Small / Medium / Large: 1,50 x 2,04 x 2,20 m / 3,06 m² / 6,73 m³
Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Mit Hilfe von langjährigen Partnern übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung des Transports und der Logistik, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten weltweit Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Produkte – schnell und professionell an. Dabei kümmern wir uns um das komplette Handling, von Warenannahme und Eingangskontrolle, über produktgerechte Einlagerung, bis hin zum Versand mit Retouren-Management.
Containersysteme

Containersysteme

Container Transportsysteme, Container Befüllsysteme, Container Entleersysteme, Container Mischer, Container Containersysteme beinhalten das Handling von Schüttgütern in Containern (Kleinbehältern). Der Transport der Container erfolgt entsprechend dem Anforderungsprofil mit Gabelstapler, angetriebenen Rollenbahnen, fahrbaren Transportsystemen (FTS) oder Regalbediengeräten (RGB).
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Wir haben einiges auf Lager Aufgrund unseres sorgfältig geführten Fertigteillagers bietet der Abruf von Rahmenaufträgen für den Kunden eine Reihe von Vorteilen: Neben optimaler Lieferflexibilität hat die Vorfertigung vereinbarter Losgrößen massiven Einfluss auf die Preisgestaltung.
Tracking: Behalten Sie Ihre Sendungen im Auge

Tracking: Behalten Sie Ihre Sendungen im Auge

Johann Weiss bietet seinen Kunden durch die Nutzung unserer Internet - Tools die Möglichkeit ihre Sendungen jederzeit im Auge zu behalten. Folgende Dienste stehen unseren zur Verfügung. Sendungsabfrage Mit unserer Sendungsabfrage können Sie den Status einzelner Sendungen abfragen. Sie benötigen lediglich die Empfangspostleitzahl und eine NVE Nummer oder Ihre Referenznummer. Zusätzlich können Sie auch den bestätigten Abliefernachweis abfragen NxtDay Shipping: NxtDay Shipping ist unser Versandsystem zur Unterstützung für Ihre täglichen Versandarbeiten. Nationale oder Internationale Sendungen bestehend aus Paketen oder Paletten können Sie hier ganz einfach versandfertig machen.
Lagerung / Storage

Lagerung / Storage

Durch Outsourcing Ihrer Lagerlogistik erreichen Sie neue Maßstäbe in Sachen Flexibilität und Effizienz. Ein modernes Warehouse Management System lässt den vollen Einblick in Artikelbestände und logistische Anweisungen via Web-Applikation für unsere Kunden zu. Track and Trace unterstützt bei den Arbeitsschritten Ihres Artikels entlang der gesamten Supply Chain. Für jedes Produkt die optimale Lagertechnik Jeder Artikel wird bei uns optimal eingelagert. Egal ob Kleinteile oder sperrige Gegenstände – wir kümmern uns um eine optimale Platzausnutzung. Die Voraussetzungen dafür haben wir geschaffen: Vom Kleinteilelager, Palettenregallager oder Bodenblock – wir bieten die verschiedensten Lagertechniken an. Die platzsparende, effiziente, flächen- und fahrwegoptimierte Vorgehensweise beginnt bei uns mit der Warenannahme. Transparenz für Kunden Moderne, digitale Web-Applikationen ermöglichen die Einsicht mittels Warehouse Management System in Ihren Artikelbestand. Sie können jederzeit Daten abrufen, Bestände einsehen und sogar die Disposition vornehmen. Wir treiben die Digitalisierung stetig voran, um Ihnen in den nächsten Jahren weitere Services anbieten zu können. Vielfalt durch unsere professionelle Ausstattung Unsere Stapler, die bis zu 15 Tonnen Last manipulieren können, ermöglichen die Lagerung von überdimensionierten Produkten. Auch Plattengrößen von bis 2,4 m Breite und 8,5 m Länge aus Alu, Glas oder anderem Material werden von uns mit speziellen Transportgestellen manipuliert, eingelagert und kommissioniert. Zuverlässigkeit in der gesamten Logistikkette Auf uns dürfen Sie zählen – wir sind ein zuverlässiger, proaktiver Ansprechpartner. Mit unseren Outsourcing Dienstleistungen decken wir Ihre gesamte Logistikkette ab: von Lager, Verpackung, Transport bis hin zum Fulfillment. Smart, agil und global unterwegs Wir sind mit unserer Unternehmensgröße agil und stellen smarte, individuelle Kundenlösungen zur Verfügung – rund um den Globus. Optimale Anbindung aufgrund der zentralen Standorte Unsere zentralen Standorte bieten eine optimale Anbindung an lokale und strategische Knotenpunkte in Österreich und unseren Nachbarstaaten. Wir treiben den Auf- und Ausbau unserer Standorte kontinuierlich voran und sichern damit die Wertschöpfung in den Regionen.
Hallenbau

Hallenbau

Bauen Sie auf die Kompetenz der Peneder Hallenbauprofis und gehen Sie kein Risiko ein. Wir beraten Sie individuell und zuverlässig mit viel Erfahrung und Know-how. Von der Planung bis zur Nachbetreuung Ihrer Halle – alle Leistungen kommen bei uns aus einer Hand. Bei den Ausführungsvarianten sind bei unseren Hallen keine Grenzen gesetzt: klassisch-solide, architektonisch anspruchsvoll, klein und komplex oder individuell nach Maß. Ob Neubau, Erweiterung oder Revitalisierung: Wir planen und realisieren für Sie Hallen mit Mehrwert ­­– individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Unsere Gebäude überzeugen durch anspruchsvolle Architektur, kombiniert mit hoher Effizienz in der Ausführung. Wir kümmern uns in der Planung um die Optimierung des Tragwerks und finden auch bei den restlichen Komponenten die ideale Lösung für Ihre Anforderungen.
Hochwertige Lagerhalterungen für präzise und belastbare Montage

Hochwertige Lagerhalterungen für präzise und belastbare Montage

Die Lagerhalterungen von KSHB bieten eine zuverlässige Lösung für die sichere und stabile Befestigung von Lagern in industriellen Anwendungen. Unsere Halterungen sind präzise gefertigt, um eine exakte Passgenauigkeit und optimale Belastbarkeit zu gewährleisten. Hergestellt aus robusten Materialien, zeichnen sich unsere Lagerhalterungen durch ihre Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit aus, selbst unter hohen Beanspruchungen. Mit verschiedenen Bauformen und Größen bietet KSHB die passende Halterungslösung für unterschiedliche Anforderungen, sei es in der Automobil-, Maschinenbau- oder Feinmechanikindustrie. Die Lagerhalterungen sind so konzipiert, dass sie einfach zu montieren und zu warten sind und gleichzeitig eine hohe Sicherheit und Stabilität bieten. Sie ermöglichen eine präzise Ausrichtung und sind so konstruiert, dass sie Vibrationen und Belastungen effektiv abfedern. Ob für den Einsatz in komplexen Maschinen oder als Teil hochpräziser Anlagen, die Lagerhalterungen von KSHB bieten eine langlebige Lösung, die die Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Systeme verbessert. KSHB bietet Ihnen zudem maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind und so eine optimale Performance ermöglichen. Setzen Sie auf die Qualität und Präzision von KSHB für Ihre Lagerhalterungen und profitieren Sie von einem Bauteil, das Ihre Anforderungen ideal erfüllt und für anspruchsvolle industrielle Einsätze konzipiert ist.
Kanon - Schiffsverlader

Kanon - Schiffsverlader

Kanon Schiffsverlader sind für die sichere und zuverlässige Be- und Entladung von flüssigen- und gasförmigen Produkten in nahezu alle Tankschiffe geeignet. Diese Verladesysteme werden nach dem neuesten Anforderungen der OCIMF und führenden Mineralölgesellschaften hergestellt. Durch das Einzelgewichtsausgleichsystem treten auf der Ladebrücke nur minimale Belastungen auf. Dadurch kann sowohl eine hydraulische als auch manuelle Bedienung sehr leicht und unter höchster Sicherheit erfolgen. Dies erspart Zeit und Arbeitskraft. Kanon-Schiffsverlader benötigen nur eine minmal Wartung und alle Dichtungen können ersetzt werden, ohne das man den Verladearm demontieren muss. • Nennweiten: DN100 bis DN600 • Werkstoffe: Stahl, Edelstahl, Tieftemperaturstahl, Stahl mit PTFE Gummiauskleidung oder speziellen Werkstoffen. • Temperaturbeständig von -200°C bis +300°C
Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Verkaufsverpackungen aus Vollpappe

Idealer Schutz und strahlende Produktpräsentaton - dank Offsetdruck mit bis zu sechs Druckfarben und UV-Lack. Veredelung: Ihr Produkt zum Greifen nah - mittels Foliensichtfenster-Einklebung bei Vollpappe und einwelliger Wellpappe realisieren wir Ihre Sichtverpackung. Verpackungen mit Sichtfenster, Verkaufsverpackungen mit Fenster.
Die "EXTREMEN" (Fliesen für den kompromisslosen Einsatz)

Die "EXTREMEN" (Fliesen für den kompromisslosen Einsatz)

Die "EXTREMEN" werden überall dort eingesetzt, wo die "SOLIDEN" an ihre Grenzen kommen. "HARD" und "ULTRA" stehen daher für den kompromisslosen Einsatz unter extremen Bedingungen. Qualität HARD 2010 - HARD 2020 - HARD 2040 Material: 100% Vinyl (PVC) Anzahl der Farben: 5 Verriegelung: sichtbar (Interlock = Puzzle) Nettomaße: ca. 500 x 500 x 7 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2010 Diamant, 2020 Skin, 2040 Coins Verwendungsbereich: Klasse 42-43 (gewerblich/ industriell) z.B.: Werkstattboden, Hallenboden, Industrieboden usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus Qualität ULTRA Material: 100% Vinyl (PVC) Anzahl der Farben: 7 Verriegelung: sichtbar (Interlock = Puzzle) Nettomaße: 500 x 500 x 10 mm (4 Stk. = 1 m²) Oberflächendessins: 2410 Diamant, 2420 Skin, 2440 Coins. Verwendungsbereich: Klasse 42-43 (gewerblich/ industriell) zB. für Werkstattboden, Hallenboden, Industrieboden usw. Weitere Informationen finden Sie im DATENBLATT. Alle Preise inkl. 20% Mehrwertsteuer. Objektpreise auf Anfrage! Lieferung: frei Haus
TECO Regalsysteme

TECO Regalsysteme

TECO Regalsysteme …für Produktionsbetriebe, Werkstätten, Haus, Garten, Keller, Garagen und vieles mehr... Individuelle Regalsysteme in jeder Größe und mit verschiedenen Belastbarkeitsstufen – nach Ihren Wünschen und Bedürfnisse maßgenau gefertigt! Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne: +43 (0)7435 50244
Regale repariert, Lager optimal geschützt?!

Regale repariert, Lager optimal geschützt?!

Bereits leichte Beschädigungen können die Belastbarkeit von Regalen erheblich verringern. Beschädigte Regalsysteme stellen daher eine bedeutende Gefahr für Sie, Ihre Mitarbeiter und die gelagerten Produkte dar. Unser innovativer Anfahrschutz aus Kunststoff schützt zuverlässig alles um Ihr Regalsystem!
Wandverkleidungen

Wandverkleidungen

In diesen Bereich ist unser Spektrum weit gefächert um Ihre Wünsche für das Bauprojekt individuell anbieten zu können, wie z.B. Sandwichwandpaneele oder Kassettenwände, Sidingfassaden, etc. Eventuell vorhandene Brandschutzkonzepte werden in das Projekt eingearbeitet und entsprechend der Normen eingehalten. Alle An- und Abschlüsse im Bereich der Fassade  werden in unserer firmeneigenen Produktionsstätte gefertigt, aus diesem Grund sind wir sehr flexibel und können genau auf Ihren Wunsch eingehen.