Finden Sie schnell labelident software für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

projekt® Software

projekt® Software

projekt® Software für die moderne Büroorganisation ist nach dem Modul Prinzip konzipiert. projekt® orientiert sich Branchen unabhängig und individuell an den Anforderungen des Nutzers. Allgemeine Funktionen der projekt® Software Direktes Arbeiten im Dokument Explorer zur Orientierung im Programm Adressen-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung Material, Lohn, Fremdleistungen, Standardleistungen mit Stücklisten und andere Kostenarten Vorkalkulation nach verschiedensten Gegebenheiten Chefübersicht Vorgangsarten Angebote Nachtragsangebote Aufträge Nachtragsaufträge Lieferscheine Rechnungen Teil- und Abschlagsrechnungen Schlussrechnungen Gutschriften Interne Vorgänge Aufmaße Blitzaufträge und -rechnungen Verwaltung der Teil- und Abschlagsrechnungen und Abschlagszahlungen Einfache Übernahme von Angebot in Auftrag usw. Beliebige Druckvarianten zu allen Dokumenten Abweichende Rechnungs- und Lieferanschriften Persönliche Unterschrift in Dokumente einfügen Dokumente, z. B. Auftrag/Lieferschein, vom Kunden elektronisch (papierlos) unterschreiben lassen (mit entsprechender Hardware) Textbausteinerfassung für Vor- und Endtexte Serienbriefverwaltung Probedruck, Wiedervorlagedatum Bearbeitung von Losen, Titeln und Untertiteln GAEB-gerechter Aufbau Materialauszug Lohnzeitenliste Liefer- und Zahlungsbedingungen Zu- und Abschlagskalkulation Gruppenkalkulation Endpreiskalkulation Zeitformen (automatische Umwandlung der Gegenwarts- in die Vergangenheitsform) Lager und Inventur
Software ABL 6.0

Software ABL 6.0

bieten wir Ihnen eine optimale Komplettlösung für Ihre Wäscherei. Jeder Betrieb hat seine eigenen speziellen Anforderungen. Durch den modularen Aufbau der Software lassen sich so leicht die verschiedenen Ansprüche der Kunden vereinen. Individuelle Anpassungen sind selbstverständlich möglich.
Barcode Etiketten

Barcode Etiketten

Je nach Anforderung kann das Barcode-Etikett mit einem EAN-Code und Zusatzinformationen auf der Rolle oder Bogen gefertigt werden. Je nach Untergrund gibt es verschiedene Materialvarianten. Barcode-Etiketten kommen in vielen verschiedenen Bereichen zum Einsatz. Je nach Anforderung kann das Barcode-Etikett mit einem EAN-Code und Zusatzinformationen auf der Rolle gefertigt werden. Hauptsächlich werden diese Etiketten im Flexodruck produziert, da auch große Stückzahlen kostengünstig zu realisieren sind. Im Bereich der Logistik werden Barcode-Etiketten häufig mittels Thermotransferdrucker und Thermotransferfolie mit unterschiedlicher Information fortlaufend auf Rolle gefertigt. Gehen Sie kein Risiko ein und lassen Sie sich Ihre Barcode-Etiketten von einem Profi fertigen. Jedes unserer Etiketten mit Barcode durchläuft einer strengen Qualitätskontrolle. Eine Lesbarkeit nach ANSI Grad A oder B wird von uns garantiert.
Praxissoftware

Praxissoftware

Ich interessiere mich für S3! Ich interessiere mich für Quincy! Modern aber mit viel Erfahrung S3 ist ein Praxisprogramm im modernen Stile basierend auf 25 Jahren Erfahrung im Praxiscomputerbereich. Dank einer SQL-Datenbank ist das Aufrufen und Bearbeiten der Patientendaten an mehreren Arbeitsstationen gleichzeitig möglich. Die wichtigsten Funktionen im Überblick Patientenlist
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung, ...
Basissoftware

Basissoftware

Sie werden sie kennen- und schätzen lernen, wenn Sie modulweise die Einführung vornehmen.
norGIS-ALKIS-Import

norGIS-ALKIS-Import

norGIS-ALKIS-Import ist ein freies Werkzeug zum Import von ALKIS-Daten im NAS-Format in eine PostgreSQL/PostGIS Datenbank. Der eigentliche Import erfolgt über GDAL/OGR (mit dem NAS-Treiber). Die darüber hinausgehende Leistung der Software besteht aus: Bereitstellung einer graphische Oberfläche und eines Shellskript zur Steuerung des Imports Anlegen des Datenmodells Aufruf von ogr2ogr für alle gewählten Dateien Fortschrittsanzeige und Protokollierung während des Imports Aufbereitung der eingelesenen Daten nach GeoInfoDok. Wobei der letzte Punkt der wesentlichste ist: Es wurden die Ableitungsregeln aus dem ALKIS-Signaturkatalog, Teil C: Präsentation, die die Darstellung regeln, annähernd vollständig umgesetzt. Dazu ist zu bemerken, dass sich die Darstellung vornehmlich aus diesen Regeln ergibt und die eigentliche Daten nur dann Informationen zur Art und Weise der Darstellung enthalten, wenn sie von den Ableitungsregeln abweichen - dies wirkt sich insbesondere auf Beschriftungen, Flächensignaturierungen und Punktsymbolik aus. Ergebnis der Ableitungsregeln sind gesonderte Tabelle in der ALKIS-Datenbank, die zur nahezu unmittelbar zur Darstellung verwenden können. Die eigentlich Darstellung findet auf Clientseite statt. Client-Implementationen existieren derzeit für QGIS, UMN-Mapserver und AutoCAD/BricsCAD. Dort sind auch die Signaturen zu finden.
Nuance Dragon Professional Individual v15 Vollversion

Nuance Dragon Professional Individual v15 Vollversion

Dragon gibt Ihnen kontextgesteuerte Anweisungen, die sich an Ihrer Verwendung der Software orientieren. Damit holen Sie aus Dragon wirklich alles heraus und arbeiten effizient wie nie zuvor Bis zu 99% Genauigkeit, Schneller und genauer denn je Mit seiner Spracherkennungsengine der nächsten Generation erweitert Dragon Professional Individual 15 die Möglichkeiten der Spracherkennung. Dragon erkennt Gesprochenes äußerst genau und setzt Deep-Learning- und eine Anpassungstechnik ein, um sich fortlaufend auf Ihre Stimme und sich ändernde Umgebungsbedingungen einzustellen – selbst während des Diktats. Das neue Nuance Dragon Professional Individual 15 ist eine intelligente Spracherkennung der nächsten Generation für professionelle Einzelanwender, die im Berufsalltag regelmäßig Vorgänge dokumentieren, Berichte verfassen und e-Mails versenden. Dragon arbeitet schnell und äußerst genau. Dadurch können Sie sich auf wichtigere, gewinnsteigernde Aufgaben konzentrieren. Dragon Version 15 nutzt Deep-Learning-Technik. Die Software passt sich fortlaufend Ihrer Stimme und etwaigen Umgebungsveränderungen an – auch während des Diktats selbst. So lässt sich ein ganz neues Niveau an Produktivität und Genauigkeit erreichen, mit einer Genauigkeitssteigerung von bis zu 10 % gegenüber Vorgängerversionen. Leistungsstarke Funktionen für die Transkription und Anpassung des Programms sowie die Möglichkeit zur Synchronisation mit der mobilen Diktier-App Dragon Anywhere erweitern die Möglichkeiten der Spracherkennung – unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden. Neue Highlights: Verbesserungen bei Formatierung und Erkennung, noch weniger Nachbearbeitungsaufwand Dragon erkennt Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Ortsnamen jetzt auch, wenn Sie diese „ganz natürlich“ sprechen. Dies senkt den Nachbearbeitungsaufwand. Hierzu zählen: „drei zwozwo fünf“ -> „3225“ „Zweikommafünf Millionen“ -> „2,5 Millionen“ „nullfünf“ -> „0,5“ „Dreiviertel fünf“ -> „4:45“ „acht euro fünfzig“ -> „8,50€“ „Markus punkt Meier at Nuance punkt com“ -> „markus.meier@nuance.com“ Insgesamt bessere Verarbeitung römischer Zahlen Schneller und genauer denn je Mit seiner Spracherkennungsengine der nächsten Generation erweitert Dragon Professional Individual 15 die Möglichkeiten der Spracherkennung und steigert erneut seine Genauigkeit gegenüber den Vorgängerversionen. Dragon erkennt Diktatäußerst genau und setzt Deep-Learning- und eine Anpassungstechnik ein, um sich fortlaufend auf Ihre Stimme und sich ändernde Umgebungsbedingungen einzustellen – selbst während des Diktats. Die Vorteile von Dragon 15: Optimale Erkennung auch von Sprechern mit Akzent oder bei Hintergrundgeräuschen (Großraumbüro) Optimiert für den Einsatz auf Geräten mit Touch-Bedienung Dragon ist für moderne Geräte mit Touchscreen optimiert, sodass Sie nun auch mit diesen Geräten noch produktiver arbeiten können. Ob hochmoderner PC oder Mobilgerät: Dragon passt sich Ihrer bevorzugten Eingabeweise an – Tastatur oder Bildschirm. Die Vorteile: Bessere Touch-Bedienung auf Windows-10-Tablets oder auf dem PC im Tablet-Modus Bessere Touch-Bedienung der DragonBar Verbessertes Setup Die Auswahl des Mikrofons ist in Dragon jetzt noch einfacher: keine eigene Setup-Option für die Transkription mehr keine eigene Smartphone-Option mehr (da eingebautes Mikrofon bereits unterstützt wird) schnelles Hinzufügen neuer Mikrofone ohne zusätzliches Sprachtraining Viele hochqualifizierte Fachkräfte verbringen einen guten Teil des Arbeitstages mit Schreibarbeiten, dem Formatieren von Dokumenten, dem Versenden von E-Mails oder dem Ausfüllen von Formularen, statt sich auf ihre Kunden und wichtigen Projekte zu konzentrieren, die sich positiv auf den Gewinn auswirken. Wenn Sie Dokumente und Unterlagen schneller, detaillierter und genauer erstellen könnten, wären Sie insgesamt produktiver und hätten mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft und Ihre Karriere. Mit einer schnellen, genauen Diktier- und Transkriptionslösung und leistungsstarken Anpassungsfunktionen erstellen Sie Dokumente wesentlich effizienter und erzielen einen spürbaren Produktivitätsschub. Dragon Professional Individual steigert die Produktivität des Einzelplatzanwenders bei der Arbeit durch schnelle, genaue Diktate und Transkription. Fügen Sie Ihrem Vokabular branchenspezifische Fachbegriffe hinzu, rufen Sie zuvor gespeicherte Textbausteine ab oder erledigen Sie Routineaufgaben per Sprachbefehl. So arbeiten Sie schneller und effizienter – ob Sie Dokumente, Arbeitsblätter oder Präsentationen erstellen, E-Mails schreiben, Formulare ausfüllen oder einfach nur RSI-Beschwerden vorbeugen möchten. Professioneller Einsatz unterwegs Über die optional erhältliche App Dragon Anywhere von Nuance synchronisieren Sie Ihre DesktopDiktate sowie eigene Fachausdrücke und Sprachbefehle mit Ihrem Mobilgerät. So sind Sie ohne Maus und Tastatur produktiv, egal wo Sie gerade im Einsatz sind. Der schnelle und genaue Weg, am PC zu arbeiten Bis zu 99 % Genauigkeit von Anfang an Laufzeit: Dauerhaft gültig Sprache: Deutsch, Englisch Versandart: E-Mail/ Sofort Herunterladen Zufriedenheitsgarantie: Geld-zurück Garantie
Lagerhaltung

Lagerhaltung

Um kurze Lieferzeiten für unsere Kunden zu realisieren haben wir im Jahr 2010 eine Lagerhalle gebaut und damit unser Dienstleistungsportfolio für unsere Kunden erweitert. Wir sind damit in der Lage binnen 24 Stunden nach Abruf die Ware auszuliefern.
NiceLabel Etiketten Druck Software

NiceLabel Etiketten Druck Software

Täglich unterstützen NiceLabel-Lösungen Kunden dabei, ihr Geschäft mit Barcode- und RFID-Technologie zu optimieren. Zusätzlich zu den Etikettendesignern bietet NiceLabel Tools, die es Ihnen ermöglichen, auf einfache Weise spezielle Drucklösungen zu erstellen. Nur speziell entwickelte Lösungen eliminieren menschliche Fehler und steigern die Produktivität. Reduzieren Sie die Komplexität und die Kosten der Etikettierung wie Hunderttausende von Unternehmen in allen Branchen - mit NiceLabel. Schnelles Entwerfen und Drucken von Barcode-Etiketten ohne IT-Hilfe Beginnen und beenden Sie noch heute Ihr Etikettendesign. Der NiceLabel Designer bietet eine vertraute Microsoft Word-ähnliche Benutzeroberfläche. Das bedeutet, dass jeder in kürzester Zeit professionelle Etiketten entwerfen kann, ohne Vorkenntnisse in Barcodierung oder Designerschulung. Präzises und konsistentes Drucken ohne Druckfehler Das Drucken von Etiketten mit dynamischen Daten unterscheidet sich vom Drucken anderer Arten von Dokumenten. Das Etikettiersystem muss es dem Produktions- und Lagerpersonal ermöglichen, schnell und fehlerfrei zu drucken. NiceLabel wird mit einem All-in-One-Druckformular geliefert, das Anwendern hilft, genaue Etiketten ohne das Risiko von Fehlern zu drucken. Optimieren Sie Ihre Etikettierung und verbessern Sie die Druckproduktivität. Eliminieren Sie Druckfehler und verbessern Sie die Druckproduktivität. Die wahren Kosten der Etikettierung sind die Kosten, die mit Druckfehlern, Fehletikettierungen und sogar Produktrückrufen oder Geldbußen verbunden sind. Andere Kosten, die ebenfalls berücksichtigt werden sollten, sind Arbeit und Ausbildung. Best Practice ist es, diese Kosten zu minimieren, indem Sie den Etikettendruck in Ihre bestehenden Geschäftsanwendungen integrieren und automatisieren oder, beim manuellen Druck, die Druckoberfläche an die Bedürfnisse des Benutzers und der Prozesse anpassen.
Satteletiketten

Satteletiketten

Wir fertigen Satteletiketten nach indivuduellen Wünschen. Eine Verpackung soll auffallen, um den Kampf um die Aufmerksamkeit gegen die Konkurenz zu gewinnen. Hier ermöglicht das Satteletikett durch die gestanzte Eurolochung eine sehr gute Präsenz des Produkts in den Verkaufsregalen. Satteletiketten sind eine im Handling unkomplizierte Verpackung, die in unterschiedlichster Ausführung gerne verwendet wird. Die Etiketten, auch Reiter genannt, können in beliebiger Breite und auch mit unterschiedlich langen Laschen gefertigt werden. Die Stärke des Etiketts wird dem jeweiligen Produkt angepasst. Konzeption und Gestaltung von neuen Satteletiketten werden von uns mit aktueller Pre-Print-Technik umgesetzt und im Mehrfarben-Offsetdruck gefertigt. Die Weiterverarbeitung erfolgt auf modernsten Maschinen. Dadurch können wir sowohl Großauflagen als auch kleine Chargen zu einem fairen Preis fertigen.
GoDEX T10

GoDEX T10

max. Materialbreite: 120 mm max. Aufwickeldurchmesser: 200 mm . Außen- und Innenwicklung manuell einstellbar . Hybrid Motor . Farbige LEDs zur Statusanzeige . Passend für 26 mm Kerndurchmesser . Adapter für 40 + 76 mm Kerndurchmesser . Wickelgeschwindigkeit: max. 300 mm/s . Externes Netzteil . Betriebsspannung: 100 - 240V AC 24W . 2 Jahre Garantie
Contiroll Etiketten von CPC

Contiroll Etiketten von CPC

Contiroll Etiketten farblich im Einklang mit der Flaschenfarbe Lichtundurchlässiges OPP Etikett OPP Etiketten „Soft-Touch“ Spezialetiketten von der Rolle, Kraftliner Papier Ultradünner Film mit höchsten Ansprüchen Hochleistungs Etiketten, vorgeklebt für sehr hohe Geschwindigkeiten ROSO Etiketten „Soft-Touch“ OPP / UV Etikett, Edel im „No-Label-Look“ Interessiert an unseren Contiroll-Etiketten
MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

MobilZeit Zeitlupe - Die Software zur Verwaltung Ihrer Zeiterfassung

Alle Daten erfasst? Hier kommen sie zusammen. Unsere im Hintergrund laufenden Programme lesen alles automatisch in die ZeitLupe-Datenbank ein und überprüfen auf Plausibilität. Kommen- und Gehen-Buchungen werden zu Arbeitszeiten zusammengesetzt. Und dann werden... ... Mehrstunden und zuschlagspflichtige Zeiten errechnet. ... die Zeiten den in der Software hinterlegten Projekten zugeordnet. Sie können... ... Fahrt- und Arbeitszeiten nach unterschiedliche Kriterien bewerten. ... Pausenzeiten automatisch in Abzug bringen. ... Prämien und Zulagen vergeben. ... Spesen errechnen ... Ihre erfaßten Daten an die DATEV oder andere Branchen-Softwarelösungen übergeben ... u.v.m. Aus diesen Daten erzeugen Sie übersichtliche Arbeitszeitberichte, die keine Wünsche offen lassen. Über die Projektauswertungen erfahren Sie, wie viele Stunden mit welchen Tätigkeiten Ihre Mitarbeiter geleistet haben. Alle Daten stehen Ihnen kurz nach der Erfassung (bei Übertragung per GPRS ein funktionierendes Mobilfunknetz vorausgesetzt) in der ZeitLupe zur Verfügung. Sie wissen stets, welcher Mitarbeiter wo angemeldet ist. Übergeben Sie die Daten nach Prüfung an Ihre Branchensoftware, an Ihr Lohnprogramm oder direkt an die DATEV. Neben den schon vorhandenen Schnittstellen steht Ihnen ein leistungsstarker Schnittstellen-Generator zur Verfügung. Mit dem Modul FAHRZEUG haben Sie Ihre Fahrzeug-Kosten und Wartungstermine immer im Blick. Das Modul LAGER bucht in Verbindung mit unserer Scan-Station Lagerein- und -ausgänge. Über das Modul PRODUKTION können Sie den an den Maschinen angemeldeten Mitarbeitern Produktionsmengen manuell oder per Schnittstellen Produktionsmengen zuordnen und so zusätzlich Akkordlöhne berechnen. Für das Modul OBJEKTE benötigen Sie eine spezielle Version der S.Box. Hiermit können Sie nachweisen, dass Ihr Mitarbeiter zu einer bestimmten Zeit an einem festgelegten Ort ist. Setzen Sie das Modul ZUTRITT ein, wenn sie Ihre Türen über die P.Box gesichert haben. Hier können Sie steuern, wer wann welche Tür benutzen darf. Wie das alles genau funktioniert, erklären Ihnen gerne unsere Vertriebsmitarbeiter. Vertrauen Sie unserer 20-jährigen Erfahrung und überzeugen Sie sich im Rahmen einer Präsentation bei Ihnen vor Ort. Fordern Sie uns an!
Die Software für den Praktiker

Die Software für den Praktiker

HCS Callico Die Auftragsbearbeitung fürs Handwerk HCS Lohn Die Lohnabrechnung fürs Handwerk GoBD-Konform GoBD-Konform mit HCS-Callico 5.0
Webetiketten

Webetiketten

sind nach dem Öko-Tex Standard 100 in der Öko-Tex-Produktklasse 1 zertifiziert. Das OEKO-TEX Zertifikat Standard 100 ist ein unabhängiges Prüf- und Zertifizierungssystem für textile Roh-, Zwischen- und Endprodukte aller Verarbeitungsstufen.
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Wir liefern Ihnen maßgeschneiderte Etiketten nach Ihren Vorgaben für jeden Druckertyp

Wir liefern Ihnen maßgeschneiderte Etiketten nach Ihren Vorgaben für jeden Druckertyp

Haftetiketten unbedruckt oder bedruckt individuell nach Ihren Vorgaben mehrfarbig in verschiedenen Druckverfahren Pharmaetiketten, Lebensmitteletiketten Sandwichetiketten, Bookletetiketten Schmucketiketten, Schlaufen und Stecketiketten Spezialetiketten ( Landeplatzetiketten) Neue Etiketten über "alte" Etiketten kleben ist auf Dauer keine Lösung, da wichtige Informationen nicht mehr einwandfrei erkannt und gelesen werden können. Beim Ablösen "alter" Etiketten verbleiben Klebstoffrückstände, die sich meist nur mühevoll und mit hohem Reinigungsaufwand entfernen lassen. Landeplatzetiketten bieten Ihnen die Grundlage für Mehrfachbeklebungen sowie ein schnelles und rückstandloses Entfernen alter Etiketten.
Nettopreis in Euro je 1.000 Etiketten bei Abnahme ab

Nettopreis in Euro je 1.000 Etiketten bei Abnahme ab

Preisgrupppe 1.000 2.000 3.000 5.000 10.000 20.000 Papier weiß 17,10 13,40 11,75 9,30 5,90 5,35 PE- Folie weiß/Papier gold 32,05 30,20 26,55 21,35 19,75 19,25 Papier weiß 32,55 30,10 27,85 25,55 23,95 23,45 Staffelpreise gelten nicht für sortierte Abnahme. Der Mindestbestellwert beträgt 50€
Verleihen Sie Ihren Waren mit einem ansprechenden und informativen Etikett die optimale Präsentation

Verleihen Sie Ihren Waren mit einem ansprechenden und informativen Etikett die optimale Präsentation

Wir können Ihnen mit Design und Druck Ihrer neuen Etiketten behilflich sein - wir kennen die Anforderungen an Papier, Klebstoff, Farben und Oberfläche ... Linerless Etikette
Etikettendrucker: BROTHER VC-500W Color Label Printer

Etikettendrucker: BROTHER VC-500W Color Label Printer

Brother VC-500W - Etikettendrucker - Farbe - Thermopapier - Rolle (5 cm) - 313 dpi - bis zu 8 mm/Sek. (einfarbig)/ bis zu 8 mm/Sek. (Farbe) - USB 2.0, Wi-Fi(n) Artikelnummer: 3038343 Produktbeschreibung: Brother VC-500W - Etikettendrucker - Farbe - direkt thermisch Druckertyp: Etikettendrucker - direkt thermisch - Farbe Gewicht: 660 g Max. Mediengröße: Rolle (5 cm) Minimale Mediengröße (Angepasst): 9 mm Max. Mediengröße (angepasst): 50 mm Druckgeschwindigkeit: Bis zu 8 mm/Sek - max. Geschwindigkeit Max. Auflösung (S/W): 313 dpi Max. Auflösung (Farbe): 313 dpi Max. Auflösung Klasse (S/W): 313 dpi Max. Auflösung Klasse (Farbe): 313 dpi Schnittstelle: USB 2.0, Wi-Fi(n) AirPrint-fähig: Ja Medientyp: Etiketten Kompatible Bänder: CZ-Rolle Netzwerk: Druckserver Stromversorgung: Wechselstrom 120/230 V Herstellergarantie: 2 Jahre Garantie Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 11.3 cm x 11.6 cm x 9.6 cm
Scanning & digitale Belegverarbeitung

Scanning & digitale Belegverarbeitung

Beseitigen Sie Ihre immer größer werdenden Stapel an Papierbergen mit Hilfe der digitalen Belegverarbeitung in amagno. Scannen Sie dazu einfach Ihre Papierdokumente und verwalten Sie sie dank der beim Scanprozess integrierten OCR Datenauslesung direkt in amagno. Durch die digitale Belegverarbeitung werden Ihre Mitarbeiter schneller und leistungsfähiger und Ihr Unternehmen zudem moderner und umweltbewusster. • Wettbewerbsvorteil und Qualitätssteigerung durch erheblich verkürzte Recherchezeiten • Vermeidung von redundanten Papierablagen und Medienbrüchen • Rechtskonforme Ablage und Archivierung (Compliance, GoBS, AO, ISO) • Mehr Rechtssicherung durch die Nachvollziehbarkeit der Prozesse • Zugriffsschutz durch geregelte Berechtigungen und Rollen • Besserer Schutz gegen unvorhersehbare oder mutwillige Vernichtung von geschäftsrelevanten Dokumenten • Beschleunigung und Transparenz von Geschäftsprozessen • Kosteneinsparungen (Raumkosten, Akten, Papier, Drucker, Toner, Heizkosten)
norGIS ALKIS für QGIS

norGIS ALKIS für QGIS

Nach dem Laden der Erweiterung erscheint im Menü Datenbank der Menüpunkt ALKIS: Über diesem neuen Menüpunkt können ALKIS-Layer in das QGIS-Projekt geladen werden. Die Funktion ALKIS-Layer einbinden erzeugt alle ALKIS-Layer inklusive der richtigen Darstellung Maßstabsabhängig wird beim Zoomen die Detailtiefe eingestellt. Die voreingestellten Zoomstufen ermöglichen auch bei großen verarbeiteten Datenmengen ein performantes Zoomen Alle Symbole und Beschriftungen wurden umgesetzt und bei Erzeugung der ALKIS-Layer eingebunden.
norGIS ALKIS für CAD

norGIS ALKIS für CAD

Ergänzt wird der Import durch ein proprietäres Softwareangebot der norBIT GmbH für AutoCAD und BricsCAD das ermöglicht ALKIS mit der gleichen kartografischen Ausprägung wie im QGIS aus der Datenbank. Die Software ermöglicht die native Nutzung der ALKIS-Datenbank mit BricsCAD und AutoCAD.
Blanko Etiketten

Blanko Etiketten

Wir produzieren Ihnen Ihre Blanko-Etiketten nach Ihren Wünschen. Gleich ob die Etiketten mit einer Thermotransferfolie oder durch Temperatur bedruckt werden, wir haben die richtigen Materialsorten vorrätig. Das Standard Blanko-Etikett wird aus maschinengestrichenen Haftpapier oder PP-Folie hergestellt. Es lässt sich im indirekten Druckverfahren mittels Thermotransferfolie bedrucken.
Nachhaltige Etiketten

Nachhaltige Etiketten

Wir bieten Ihnen nachhaltige Etiketten an. Neben den technischen Möglichkeiten in der Produktion, setzten wir auch bei den von uns zu verarbeitenden Rohstoffen auf eine hohe Nachhaltigkeit. Immer größer wird die Nachfrage nach Recyclingmaterial für Etiketten. Viele Unternehmen möchten Ihre Nachhaltigkeit auch nach außen tragen und setzen daher bei der Verpackung auf nachhaltige Lösungen. - Etiketten aus Recyclingpapier - Etiketten aus Recycling-Folie - Etiketten aus Graspapier