Finden Sie schnell labelident software für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.
Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Basis für die substantielle Analyse und Dokumentation von ABAP-Coding ist das Wissen über die systemtechnischen Zusammenhänge z.B. im Repository, Data-Dictionary, Programm-/Klassenbibliothek sowie der Basisprogramme und der System-Schnittstellen. Das langjährige Know-how unseres Entwicklungsteams (mehr als 30 Jahre) ist die Voraussetzung für die Realisierung unserer CT-Produkte. Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung von CT-AddOns vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird  die ordnungsgemäße Verwendung von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen  und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten unsere AddOn-Produkte mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit. Zertifizierte Software ist zunehmend als Anforderung innerhalb der unternehmensweiten Compliance-Regeln enthalten, darüber hinaus vereinfacht sie turnusmäßige Systemprüfungen von externen oder internen Audit-Instanzen z.B. WP, Betriebsprüfung, Interne Revision. Die SAP SE hat unsere Add-Ons zertifiziert in den Jahren 2010/2011/2014.
Software und Module

Software und Module

Aus der Praxis für die Praxis! Elektronisches Kriegswaffenbuch Elektronische Kriegswaffenbuch eKWB) wurde in enger Zusammenarbeit mit führenden deutschen Unternehmen der Rüstungsindustrie entwickelt, in enger Anlehnung und Rücksprache mit dem BAFA. Elektronische Kriegswaffenbuch bildet u.a. folgende Bereiche ab: Stammdatenverwaltung Genehmigungsverwaltung Kriegswaffenbuch Beförderungsbuch Halbjahresmeldung an das BAFA Stammdatenverwaltung Die Stammdaten bilden die Grundlage für das Arbeiten mit dem Elektronischen Kriegswaffenbuch. Hier werden die Unternehmen und Behörden angelegt und gepflegt, mit denen Zusammengearbeitet wird. Darüber hinaus werden hier die einzelnen Kriegswaffen und Kriegswaffenbuchblätter einmalig definiert. Diese Eintragungen stehen somit im Netzwerk allen Kriegswaffenbuchführern zur Verfügung und werden auch nur an dieser einen Stelle zentral gepflegt. Genehmigungsverwaltung Die Genehmigungen bilden die zweite Säule der Dokumentation gemäß KWKG. Alle beantragten und notwendigen Genehmigungen für das KWKG werden zentral in der Datenbank verwaltet und gepflegt. Es findet beim Buchen eine automatische Genehmigungsabschreibung und Genehmigungsausnutzungsprüfung statt. Außerdem wird automatisch vor Ablauf einer Genehmigung rechtzeitig auf deren Ende hingewiesen. Kriegswaffenbuch Im Kriegswaffenbuch finden die eigentlichen Einträge auf den verschiedenen Kriegswaffenbuchblättern statt. Die Buchungssystematik hält sich hierbei streng an die Vorgaben des BAFAs. Alle von Seiten des BAFAs vorgegebenen Vorgangsarten sind hinterlegt und der Anwender wird schrittweise durch jede Buchung durchgeführt. Viele automatisch Prüfungen im Hintergrund geben dabei Buchungs- und Rechtssicherheit. Gegenbuchungen werden außerdem von der Software automatisch durchgeführt, so dass sich der Buchungsaufwand erheblich reduziert und mögliche Fehlbuchungen verhindert werden. Beförderungsbuch Auch wenn das Beförderungsbuch bei viele Unternehmen nicht zum Einsatz kommt, so ist es doch integraler Bestandteil des KWKGs und muss somit natürlich auch im eKWB abgebildet werden. Im Beförderungsbuch wird die Erfassung der einzelnen Vorgänge, analog zum Kriegswaffenbuch, schrittweise vorgenommen und der Kriegswaffenbuchführer:in wird von der Software eng durch die Eintragungen geführt. Halbjahresmeldung an das BAFA Natürlich steht am Ende eines jeden Meldezeitraums der Abschluss der Kriegs- und Beförderungsbuchblätter. Dieser Abschluss mit den entsprechenden Bestandseinträgen wird auf Kopfdruck automatisch von der Software ausgeführt. Alle Buchungen werden noch einmal kontrolliert, bevor der Meldezeitraum abgeschlossen wird und die XML-Datei erstellt wird, die anschließend über das ELAN-K2 an das BAFA hochgeladen und gemeldet wird. Zusatzmodule Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind im Laufe der Zeit weitere, optionale Module entstanden, die bei Bedarf das Elektronische Kriegswaffenbuch ergänzt. Auch diese Module sind praxisgetrieben entstanden, wobei ein großes Augenmerk auf die Anwendbarkeit in den verschiedenen Unternehmen mit stark differierenden Schwerpunkten gelegt worden ist. BAFA Außenprüfungsmodul inkl. Dokumentenmanagement Diese optionale Ergänzung bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, die im Zusammenhang mit den Eintragungen und Vorgängen im eKWB stehen. Innovative Funktionen des Moduls: Revisionssichere Dokumentenverwaltung: Mit diesem Modul können Sie beliebige Dokumente zu einzelnen Vorgängen im eKWB hinzufügen und verwalten. Diese Dokumente werden sicher in der Software gespeichert und sind jederzeit auf Knopfdruck verfügbar
Software für die Bauteilfertigung

Software für die Bauteilfertigung

Eine automatisierte Rohrwerkstatt benötigt Automatisierungssoftware. Aus diesem Grund haben wir eine Reihe spezieller Software entwickelt, die den Arbeitsablauf optimiert und es Ihnen ermöglicht, Ihre Rohrwerkstatt und die Fertigung zu steuern. Das Framework umfasst alles von P&ID, Planung und Materialverwaltung bis hin zur Erzeugung von CNC-Daten, Prozessüberwachung, QA/QC und mehr.
Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Tiger-BASIC™ IDE, Software für Ihren Erfolg

Schnell zu Ergebnissen, einfachste Handhabung, zahlreiche Programmbeispiele Tiger-BASIC™ 5.5, noch mehr Funktionen, Device-Treiber und Online-Hilfen für kürzeste Entwicklungszeiten. Drei ausführliche deutsche Handbücher, 1750 Seiten, zahlreiche Abbildungen, Schaltungen und Tabellen. Die BASIC-Tiger IDE umfaßt die Funktionen Edit, Compile, Source-Level Debug und Download und ist für Windows Systeme ab Win-98 ausgelegt. Plausibel in der Handhabung ermöglicht die BASIC-Tiger IDE ein komfortables und rasches Arbeiten. Der Compiler unterstützt den vollen Tiger-BASIC Sprachumfang (BASIC-Tiger Manual #1) sowie Pseudocodes zur Steuerung des Compilationsprozesses. Tiger-BASIC Programme sind unbegrenzt in der Länge unbegrenzt in der Zahl der Variablen unbegrenzt in der Zahl der Subroutinen unbegrenzt in der Zahl an Symbolen Lediglich der verfügbare Speicherplatz im jeweils eingesetzen Modul setzt die Grenzen. Typische Werte für mögliche Programmlängen: 512KB FLASH : ca. 5000 bis 20.000 BASIC Codelines 2MB Flash : ca. 25.000 bis 100.000 BASIC Codelines 4MB Flash : ca. 50.000 bis 200.000 BASIC Codelines Freie FLASH Bereiche können als DATA Areas für statische oder dynamische Informationen verwendet werden - Settings, Calibrierungsdaten, Bilder, Sounds, Data-Logging Aufzeichnungen ... etc. Der Compiler erzeugt hochstabilen, kompakten und schnell ablaufenden Code. Der compilierte Runtimecode kann im BASIC-Tiger Modul direkt gedebugt werden - wenn man sich im Besitz des Source-Codes befindet. Ohne Original Source-Code gibt das BASIC-Tiger Modul keinerlei Debug-Informationen ab. Ein Tiger-BASIC Programm läßt sich generell nicht aus dem Modul auslesen und bietet daher zuverlässigen Schutz gegen Reverse-Engineering Versuche und unauthorisierte Kopien. Einzelpreis Netto: Auf Anfrage Einzelpreis Brutto: Auf Anfrag
Software

Software

Der Bewerbungs-Ratgeber mit allen Regeln, Tipps und Tricks für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Viele Beispiele im MS-Word. Mit 32 neuen Software-Vollversionen. Der FrageTrainer für er- folgreiche Vorstellungsge- spräche Bewerbungs-Master zur Erstellung von perfekten Bewerbungsunterlagen
Software

Software

Ihnen ein sehr breites Spektrum an IT-Produkten und Dienstleistungen an. Unsere größte Stärke bleibt dabei immer die Entwicklung von Individualsoftware. Einen Auszug aus unserem Softwareangebot finden Sie auf dieser Seite
Software

Software

Der optimierte Markierungsprozess mit individuellen Optionen für höchste Benutzerfreundlichkeit Planungssicherheit durch Datendurchgängigkeit. Mit unserem Software-Lösungen für das Markieren (M-Print® PRO), die halbautomatisierte Leiterverarbeitung (WPC-Tool) und Konfiguration (WMC) sind Sie auf alle Projektphasen perfekt vorbereitet. Dank Schnittstellen zu Ihrem eCAD-System profitieren Sie von der Planung bis zur Inbetriebnahme von einer optimalen Datenübertragung.
Integrierte Software

Integrierte Software

UTP Suite Regelt u.a. den Prüfablauf, das Schalten zwischen den Messinstrumenten und das Varianten-Management sowie das Reporting
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Auslöser für die Erstellung von Software-Lösungen sind Ihre spezifischen Aufgabenstellungen. Wir reagieren daher auf Ihre individuellen Wünsche, die in Zusammenarbeit mit Ihnen entworfen und umgesetzt werden. Im Geschäftsbereich Software-Entwicklung realisieren wir für Sie Projekte mit einwandfreier Programmierung und einer optimalen grafischen Oberfläche. In Ihrem Sinne greifen hier die Geschäftsfelder Internet-Dienstleistungen und Software-Entwicklung ineinander. Wir bieten Ihnen auf der Basis unserer vielfältig erprobten und weit eingesetzten Softwarefamilie individuell auf Ihre Belange angepasste Systemlösungen. Seit 1992 zeichnen sich unsere Softwarelösungen durch ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Dabei setzen wir natürlich soweit wie möglich Standards ein. Die Integrationsfähigkeit unserer Lösungen stellen wir auch durch die Plattformen sicher, die wir Ihnen bieten: client/server-Architekturen, Betriebssysteme Windows 7/8 und Windows 10, relationale Datenbanken und die Programmiersprachen bilden die zukunftssichere Basis für Ihre Applikationen. Leistungen Für die Umsetzung Ihrer Softwarelösungen entwerfen und dokumentieren wir vielfältigste Architekturen. Unsere Kompetenz umfasst dabei auch die Datenbankentwicklung zur Verwaltung umfangreicher Datenstrukturen. Für grafische Bedienungsoberflächen stehen Ihnen unsere Leistungen ebenfalls zur Verfügung. Die Entwicklung von Installationsroutinen sowie das Testing runden unseren Leistungskatalog ab. Im Detail Beratung, Konzeption, Projektbegleitung Programmierung (Delphi, JAVA, PHP, JavaScript, AJAX...) Datenstrukturentwicklung und Datenbankdesign API-Entwicklung
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
NiceLabel - Software Designer Pro

NiceLabel - Software Designer Pro

Der Designer Pro bietet alle Design- und Datenbankfunktionen, die für ein professionelles und fehlerfreies Drucken über EasyForms™ notwendig sind. Die Protokollierung der Druckdaten in Verbindung mit einem Passwortschutz bieten Ihnen ein sicheres und lückenloses Nachverfolgen aller gedruckten Etiketten.
Ein Homepagebaukasten für Ihre Vereinswebseite – diese Software gibt es

Ein Homepagebaukasten für Ihre Vereinswebseite – diese Software gibt es

Möchten Sie einen Homepagebaukasten nutzen, stehen Ihnen heute viele Möglichkeiten zur Verfügung. Besonders beliebt ist die Software WordPress. Heute laufen mehr als die Hälfte aller Webseiten mit dem WordPress Homepagebaukasten . Bei vielen ist dabei nicht zu erkennen, dass es sich nicht um eine selbst programmierte Seite, sondern um ein Content Management System handelt. WordPress zeichnet sich besonders durch die einfache Benutzung und Bedienung aus. Es kann selbst von unerfahrenen Benutzern schnell erlernt werden. Zudem kommt das CMS mit allem, was Sie für die sofortige Nutzung Ihrer Webseite benötigen. Bei der Nutzung von WordPress für Ihre Vereinshomepage profitieren Sie zudem von der großen Beliebtheit und der weiten Verbreitung der Software. Für kaum einen Homepagebaukasten finden Sie so viele Designs, Erweiterungen und professionelle Agenturen, wie für das WordPress CMS
Teste unsere Software 45 Tage kostenlos oder lass Dir von uns zeigen, was wir drauf haben.

Teste unsere Software 45 Tage kostenlos oder lass Dir von uns zeigen, was wir drauf haben.

Die Funktionen einer klassischen Mietverwaltung sind vielfältig. Viele dieser Aufgaben können durch den Einsatz einer Software vereinfacht und beschleunigt werden. Die Stärke von immocloud.de liegt vor allem in der Minimierung von Komplexität der Verwaltung, Buchhaltung und Dokumentation. Dafür haben wir praktische und intuitiv zu bedienende Funktionen entwickelt, die Dich bei der Mietverwaltung und der digitalen Hausverwaltung unterstützen werden. Die teils vollautomatisierten Prozesse nehmen Dir möglichst viel Arbeit ab und sparen Zeit. Weitere Funktionen von immocloud.de Rechenzentrum in Deutschland Mitgliedschaft bei der GDD AES256-GCM verschlüsselt Datensicherheit DSGVO konform
Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Importieren der neuen Fälle, die durch den Außendienst auf Mobilgeräten erfasst wurden (auch über iPhones und andere Smartphones möglich) Importieren der „Filme“ aus den „Starenkästen“ Datenaustausch mit dem Kraftfahrt-Bundesamt für Halteranfragen und FAER-Auskünfte Erzeugung und Ausdruck der Bescheide (inkl. Logos, Fotos der Person am Steuer) und des kompletten Schriftverkehrs Erzeugung von Anfragen zu Einwohnermeldeämtern Erzeugung von Mahnungen und Amtshilfeersuchen (Vollstreckungsersuchen), in Papierform oder elektronisch Schnittstellen zu allen marktgängigen Finanzsoftwarelösungen (Sollübergaben, Importieren der Zahlungseingänge
Die Software, die Ihre Sprache spricht.

Die Software, die Ihre Sprache spricht.

AVERIS ist die moderne Verwaltungs- und Abrechnungs-Software für Versicherungsmakler und Assekuradeure. Die starke Spezialsoftware begleitet den Anwender durch den Tag und sorgt für spürbar mehr Effizienz. Denn mit AVERIS rechnen Sie schneller ab, verwalten Daten einfacher und informieren Ihre Kunden besser als je zuvor. Die Dynamik in der Vertragsgestaltung und –verwaltung macht die Besonderheit des gewerblichen Versicherungsgeschäftes aus. Die tägliche Arbeit verlangt von einem hochwertigen Maklerverwaltungsprogramm, dass es wiederkehrende Vorgänge automatisiert und den Bearbeitungsaufwand auf ein Minimum reduziert. Software muss Geld verdienen, indem sie die Unternehmens-Organisation effizienter macht und die Bearbeitungsqualität erhöht. AVERIS übernimmt die komplette Abwicklung der Kundenverwaltung der Vertragsbearbeitung des Inkassos der Versichererabrechnung der Schadenregulierung. Sie werden sehen: AVERIS versteht das Maklergeschäft wie keine zweite Software. Kundenverwaltung & Auswertungen Kundenverwaltung Rechnungen & Inkasso Schadenverwaltung & Regulierung SEPA & FiBu Vertriebsdatenbank & Beratungsprotokoll Gewinnbeteiligung & mehr AVERIS - auf einen Blick
Unternehmenssoftware

Unternehmenssoftware

richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Trockenbau Software

Trockenbau Software

von WINWORKER Software für den professionellen Trockenbauer Die Profi Software WinWorker unterstützt Trockenbauer bei allen täglichen Herausforderungen im Büro und auf der Baustelle. Unsere benutzerfreundliche Handwerkersoftware wurde entwickelt, damit Sie Ihr Unternehmen optimal organisieren können. WinWorker führt Sie sicher durch die gesamte Auftragsabwicklung – vom Aufmaß über das erste Angebot bis hin zur Rechnung. Jetzt kostenlos testen! Dank der verbesserten Abläufe sparen Sie Zeit und Geld. Mit Ihrem professionellen Auftritt und Ihrer Schnelligkeit werden Sie Ihre Kunden überzeugen! Alle Arbeiten erledigen Sie einfacher, präziser und kalkulationssicherer als bisher. Die perfektionierte Auftragsvorbereitung erhöht Ihre Produktivität auf der Baustelle. Das effiziente Management von Rechnungen und offenen Posten erhöht Ihre Liquidität. Auf die WinWorker Software können Sie sich verlassen! Wir bieten außerdem viele Anbindungen und Filter an, u.a. zu Knauf, sirados, DATANORM, GAEB, DBD etc.
Individualisierbare Standardsoftware.

Individualisierbare Standardsoftware.

Die Risikomanagement-Lösung von otris passt sich den individuellen Anforderungen von Unternehmen an. Durch die Auswahl einer Software-Edition kann der Funktionsumfang bestimmt werden. Spezielle Anforderungen können durch Erweiterungen abgedeckt werden. Zusätzlich bietet otris-Consulting Individualisierungsprojekte an, um über den grundlegenden Funktionsumfang hinausgehende Anforderungen umzusetzen. Die offene Architektur der Risikomanagement-Software ermöglicht unkomplizierte Anpassungen, von Datenfeldergänzungen bis hin zu komplexen Schnittstellen.
Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Wir bringen Ihre Software auf den neuesten Stand.

Sie besitzen ein älteres Software-System, dessen Wartung inzwischen sehr kostenintensiv ist? Ihr System hält nicht mehr Schritt mit sich wandelnden und komplexer werdenden Unternehmensprozessen und bietet keine ausreichende Erweiterbarkeit? Dann steigen Sie um auf eine moderne und zukunftsorierntierte Lösung. Nutzen Sie unsere weitreichende Umstellungserfahrung und geben Sie Ihrem System eine neue zukunftsorientiere Basis. Wir bieten Ihnen eine vollumfassende Migration Ihres Systems und passen diese individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an. Für die Umstellung vorhandener Softwareprogramme auf eine moderne Benutzer-Oberfläche und die Erweiterung um neue Funktionen ist 4Js Genero das optimale Hochleistungs-Tool. Genero ist plattformunabhängig einsetzbar. Öffnen Sie Ihr System für die mobile Welt durch voll integrierte Apps für Smartphones/Tablets und steuern Sie Ihr Unternehmen auch von unterwegs.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

LVS Lagerverwaltungssoftware für PAY-ON-SCAN Verfahren Pay-on-Scan ist ein VMI-Verfahren (Vendor Managed Inventory). Beim VMI übernimmt der Lieferant die Verantwortung für die Bestände seiner Produkte beim Händler. Der Lieferant beliefert sämtliche Märkte einer Handelskette eigenverantwortlich mit seinen Produkten, wobei er die benötigten Mengen selbstständig ermittelt (Disposition) und nur in Kommission liefert.  Der Handel überträgt die täglichen Abverkaufsdaten per EDI zum Lieferanten. Mit diesen Daten disponiert der Lieferant seine Nachlieferungen. Eine klassische Bestellung erhält er nicht mehr, sondern der Lieferant beliefert die Märkte in eigener Verantwortung. Dem Markt wird die zu erwartende Lieferung in elektronischer Form (EDIFACT-Lieferavis) angezeigt. Grundlage für die Abrechnung zwischen den Geschäftspartnern ist die an den Endverbraucher verkaufte Ware. Der Handel verkauft über seine Scannerkasse die Ware im Auftrag des Herstellers und bezahlt sie erst danach ("Pay-on-Scan" = "bezahlen nach den Scannen"). Verschiedene Filial-Unternehmen sind die ersten Anwender dieses Verfahrens. (bei manchen wird dies als "Shop in Shop" bezeichnet) Da "Pay-on-Scan" mit klassischen ERP-Systemen kaum abbildbar ist, haben wir unser LVS entwickelt, das sowohl "Stand-Alone" arbeitet, als sich auch über die integrierte EAI-Software schnell an ein ERP-System koppeln lässt. Die Seite ist in Bearbeitung
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
ERP-Software

ERP-Software

WIAS ERP-Software ist eine umfassende und durchgängige Branchenlösung, die genau auf die Anforderungen von Fertigungsunternehmen zugeschnitten ist. WIAS ist aus der Praxis entwickelt worden und basiert auf den Erfahrungen und dem Know-how von mehr als 250 erfolgreich umgesetzten Projekten innerhalb Deutschlands, Österreichs, der Schweiz und Belgien. In WIAS werden alle produktionstechnischen und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen abgebildet und zur Steuerung der Unternehmensprozesse bereitgestellt. Als modulare Softwarelösung besteht diese aus einem Basissystem, in dem vorkonfigurierte und in der Praxis getestete Branchenprozesse enthalten sind, welche modular ergänzt, erweitert und angepasst werden können. Transparenz der Wertschöpfungskette Der Markt macht Tempo. Die Planung, Konstruktion, Entwicklung und Umsetzung von Produkten muss immer schneller und variantenreicher erfolgen. Um mithalten zu können, müssen Geschäftsprozesse transparent und verzögerungsfrei sein, um sich einen Überblick über interne und externe Prozesse zu verschaffen. Die Anwender in Schlüsselrollen, die planen, analysieren und entscheiden, werden hierbei durch WIAS unterstützt. Zur Optimierung der Auftragsabwicklung stehen Ihnen zahlreiche Funktionen für die Serien- oder Variantenfertigung sowie dem Sonderbau zur Verfügung. Die enthaltene Betriebs- und Zeitdatenerfassung liefert relevante Daten zur Leistungsüberprüfung und unterstützt so den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens. Das Optimieren von komplexen Geschäftsprozessen, die Zusammenführung von Informationen, die Steigerung der Transparenz und Effizienz, das ist das Ziel von WIAS. Von der Planung bis zur Herstellung, vom Produktverkauf bis zur Verwaltung des Endproduktes arbeiten sämtliche Komponenten durchgängig zusammen. Als zentrale Plattform optimiert WIAS durch die Standardisierung und Automatisierung Ihr Projektmanagement und steigert so Ihre Effektivität. Im Laufe der letzten 20 Jahre wurde WIAS ERP-Software speziell für die Branchen Karosserie- und Fahrzeugbau, Maschinenbau, Lohnfertigung sowie der Agrar- und Kommunaltechnik entwickelt. FZB und Agrar- und Kommunaltechnik Fahrzeugakte Fälligkeitstermine Fahrzeugauslieferung Technische Fahrzeugdaten Sonderfahrzeugbau Stamm-, Auftrags-, Fahrzeugstücklisten Variantenfertigung Servicemodul Vorfertigung Maschinenbau Sondermaschinenbau HRL - Hochregallager Maschinenanbindung Stamm-, Auftrags-, Maschinenstücklisten Servicemodul Vorfertigung Lohnfertigung Maschinenanbindung HRL - Hochregallager Mengenabhängige Fertigungskosten Aufträge verwalten. Artikel verwalten Prozesse verwalten Reparaturen verwalten
Software TOPVIEW

Software TOPVIEW

Software und Schnittstellenkabel optisch zu USB (C2006) Die Software ermöglicht die Erstellung von Messprotokollen als auch die grafische Auswertung der Messdaten bei der Netz- und Leistungsanalyse.
ERP-Software

ERP-Software

vor, die sich an Ihr Unternehmen anpasst und nicht umgekehrt. Die im Zeitalter der Digitalisierung so
Systemintegration mit Nicelabel

Systemintegration mit Nicelabel

Good Tech bietet Softwarelösungen für die Produktkennzeichnung und den automatisierten Etikettendruck mit Nicelabel. Es ist an der Zeit, Ihren Kennzeichnungs- und Etikettierprozesse zu transformieren… Wir als Lösungsanbieter für Etikettiertechnik sind zertifizierter Nicelabel Value Partner und unterstützt Sie gerne bei dieser Transformation. Erfahren Sie mehr zur digitalen Transformation mit Nicelabel und wie Ihnen das Labelmanagementsystem dabei helfen kann.
EU-DSGVO-Datenschutz-Button

EU-DSGVO-Datenschutz-Button

Unsere SaaS aus dem hause Usercentrics ist ein Java-Script mit entsprechendem Backend welches dafür sorgt, dass Ihre Webseite die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO einhält. GDPR-Datenschutz Wir setzen mittels eines JavaScript die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO (GPDR) um. Datenschutz betrifft einen jeden Konsumenten bzw. Internetuser und unser partner die Usercentrics GmbH aus München, hat sich zur Aufgabe gemacht Unternehmen, Vereine und Webseitenbetreiber mit Hilfe eines "Privacy-Buttons" zu unterstützen. Consents transparent speichern Alles Consents werden mit einer Veränderungshistorie gespeichert und können jederzeit von einem „berechtigten Dritten“ abgerufen werden Corporate identity umsetzen Farben und Schriften können Sie einfach an eigene Vorstellungen anpassen und jederzeit ändern. Schnittstelle zu Tag Manger nutzen Damit Sie die Entscheidung des Nutzers auch tatsächlich umsetzen können und z.B. ein Tag A nicht ausspielen, wenn der Nutzer diesem (Tag) noch nicht zugestimmt hat. User Experience anpassen Das Einholen des Consents kann über den Privacy Button, ein Popup Fenster oder einen Link ausgelöst werden. Eigene IDs übergeben IDs können Usercentrics über globale Variablen auf der Seite übergeben werden. Natürlich können auch alle bestehenden Consents einfach importiert werden. Sprache erkennen Die Sprache des Nutzers wird automatisch erkannt, damit Sie Ihrem Kunden die Consents in seiner Sprache anzeigen können. Datenschutzerklärung integrieren Integrieren Sie Ihre bestehende Erklärung in unseren erprobten Prozess, damit Ihr Nutzer die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt einsehen kann. Software: Deutschland
Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User)

Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 (per User) aus dem Zweitmarkt. Microsoft Enterprise CAL Suite 2019 enthält: Sharepoint Server 2019 Enterprise User CAL Skype for Business Server 2019 Standard User CAL Skype for Business Server 2019 Enterprise User CAL SCCM LTSB 2016 Version 1606 Windows Rights Mgmt Services User CAL 2019 Windows Server 2019 User CAL"