Finden Sie schnell labelident software für Ihr Unternehmen: 316 Ergebnisse

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

11. Der Einsatz zertifizierter Software = Applikationssicherheit für Ihr Unternehmen…

Applikationssicherheit in Ihrem Unternehmen wird unterstützt durch die Zertifizierung des CT-AddOn vom Hersteller der ERP-Software. Damit wird die ordnungsgemäße Verwendungen von Schnittstellen, die ablaufrelevanten AddOn-Funktionen und die einwandfreie systemtechnische Implementierung bestätigt. Sie erhalten ein AddOn-Produkt mit geprüfter Systemintegration innerhalb Ihrer ERP-Umgebung. Zertifizierte Softwareprodukte erhöhen signifikant Ihre IT-Sicherheit Die Softwarelösung CT-Assist wurde am 28.03.2011 von der SAP SE zertifiziert,
software

software

Seit über 40 Jahren die am Markt effizienteste Art auszuschreiben! 18 flexibel lizenzierbare Einzel- und Zusatzmodule mit einfacher kontinuierlicher Bedienung, entwickelt für die täglichen Anforderungen des deutschsprachigen Baugewerbes. Ob Planer, Bau-Haupt- oder Nebengewerbe, ABiS AVA überzeugt mit Innovation, Stabilität und Qualität 18 Module miteinander verknüpft und assoziativ! BIM und Office verein
Codesoft Etikettensoftware

Codesoft Etikettensoftware

CODESOFT ist eine hinsichtlich Flexibilität, Leistung und Anwenderfreundlichkeit unübetroffene Anwendung auf Unternehmensebene zur Erstellung von Barcodeetiketten. CODESOFT ist in verschiedenen Konfigurationen als Druckprogramm, für den unabhängigen- oder Netzwerkeinsatz erhältlich und wird so allen ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Ob Sie Anlagegüter und Ressourcen verwalten, Vertriebskanäle und Lagerbestände kontrollieren, Dokumente verfolgen oder Datensätze verwalten möchten, CODESOFT bietet eine Lösung für die anspruchsvollsten Etikettierungsanforderungen Ihres Unternehmens. Informationen zu dieser Etikettensoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Faktura Software

Faktura Software

zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module im Warenwirtschaftssystem sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.
Software

Software

Planungs-Software: AQUA DESIGNER AQUA AERO Betriebs-Software: Leitsystem AQUA und BIO PROVI REPORT INTERPRET SERVICE PROVI ENERGY PROVI ONLINE PROVI BACKUP
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Software

Software

mozaBook Bildungs-Präsentationssoftware Die mozaBook Software ist für Schulen, Lehrer, Eltern und Schüler erhältlich. Den unterschiedlichen Anforderungen entsprechend gibt es Versionen des mozaBooks, die für die Vorbereitung oder das Lernen von Zuhause geeignet sind. Des Weiteren sind auch solche Lizenzen erhältlich, mit denen die Software in der Schule, im Unterricht und an der interaktiven Tafel benutzt werden kann.
PRINTING SOFTWARE

PRINTING SOFTWARE

edo ist eine modulare Softwarelösung, die flexible Anwendungen, Prozesse und Services für die Benutzung, Steuerung und Verwaltung von Druckern und MFPs ermöglicht. Machen Sie edo zu Ihrer ganz individuellen MPS-Lösung. EINFACH - edo bietet Ihnen eine einfache und intuitive Benutzerführung und kann schnell und unkompliziert in Ihre IT-Landschaft integriert werden. WIRTSCHAFTLICH - edo hilft verfügbare Ressourcen für Prozesse der Papierein- und –ausgabesysteme zu optimieren und gewinnbringend einzusetzen. SICHER - Mit edo wird ein Ausdruck erst dann erzeugt, wenn sich der Benutzer am MFP authentifiziert. So lange werden die Daten auf dem edo Server verschlüsselt vorgehalten. Daten- schutzrechtliche Probleme gehören so der Vergangenheit an. NACHHALTIG - Durch edo können Sie Ihre Papierein- und –ausgabegeräte konsolidieren um Energie einzusparen und die Schadstoff- und Geräuschentwicklung zu verringern.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

dhs-Bilddatenbank® Software Basismodul Datenbank

SQL-basierte Datenbank für Mess- und Prüfsysteme: Alle Objekte, Datensätze und Dateitypen werden hier zentral an einer Stelle mittels frei editierbarem Datenbaum verwaltet. Die wichtigsten Merkmale im Überblick: - Freie Wahl der Bildquelle und optischem System - Verwaltung von Bildern und Dateien verschiedener Formate (Word, Excel, Powerpoint, CAD-Files, Audio- u. Videosequenzen u.v.m.) - Integration in Firmen-Netzwerke (Floating-Licence-Prinzip für mehrere Arbeitsplätze) - Durch mehr als 20 weitere Softwaretools zur Bildverarbeitung und -analyse erweiterbar - Selektion und Datensuche möglich („Such-Funktion“) - Intuitive Bedienung und übersichtliche Menüführung durch grafische Benutzeroberfläche - Live-Bildvergleiche - Beschriftungs-, Kalibrier- u. Maßstabsfunktionen - Bilder direkt per Mail versenden - Betrieb mehrer verschiedener Datenbanken wird unterstützt Anzahl der Lizenzen im Paket: bis 20 Lizenzen
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Auslöser für die Erstellung von Software-Lösungen sind Ihre spezifischen Aufgabenstellungen. Wir reagieren daher auf Ihre individuellen Wünsche, die in Zusammenarbeit mit Ihnen entworfen und umgesetzt werden. Im Geschäftsbereich Software-Entwicklung realisieren wir für Sie Projekte mit einwandfreier Programmierung und einer optimalen grafischen Oberfläche. In Ihrem Sinne greifen hier die Geschäftsfelder Internet-Dienstleistungen und Software-Entwicklung ineinander. Wir bieten Ihnen auf der Basis unserer vielfältig erprobten und weit eingesetzten Softwarefamilie individuell auf Ihre Belange angepasste Systemlösungen. Seit 1992 zeichnen sich unsere Softwarelösungen durch ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit aus. Dabei setzen wir natürlich soweit wie möglich Standards ein. Die Integrationsfähigkeit unserer Lösungen stellen wir auch durch die Plattformen sicher, die wir Ihnen bieten: client/server-Architekturen, Betriebssysteme Windows 7/8 und Windows 10, relationale Datenbanken und die Programmiersprachen bilden die zukunftssichere Basis für Ihre Applikationen. Leistungen Für die Umsetzung Ihrer Softwarelösungen entwerfen und dokumentieren wir vielfältigste Architekturen. Unsere Kompetenz umfasst dabei auch die Datenbankentwicklung zur Verwaltung umfangreicher Datenstrukturen. Für grafische Bedienungsoberflächen stehen Ihnen unsere Leistungen ebenfalls zur Verfügung. Die Entwicklung von Installationsroutinen sowie das Testing runden unseren Leistungskatalog ab. Im Detail Beratung, Konzeption, Projektbegleitung Programmierung (Delphi, JAVA, PHP, JavaScript, AJAX...) Datenstrukturentwicklung und Datenbankdesign API-Entwicklung
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Software Details

Software Details

Market-Value professional ist nicht nur eine Art „Rechen-Programm“ zur Immobilienbewertung und Wertermittlung. Die Software lässt sich auch zugleich als Fachbuch nutzen. Es gibt in Deutschland verschiedene Verfahren, die zur Ableitung von Verkehrswerten gebraucht werden. Market-Value lässt Sie bei keinem im Stich.. Bei folgenden Wertermittlungsverfahren können Sie sich auf uns verlassen: Vergleichswertverfahren Ertragswertverfahren Liquidationswertverfahren Sachwertverfahren Residualwertverfahren zur Ableitung des Bodenpreises Marktwertverfahren Investmentverfahren* Discounted-Cash-Flow-Verfahren* Depreciated-Replacement-Cost-Verfahren* ● in Market-Value professional in Kürze zur Verfügung Leistungsübersicht: Alle nominierten Wertermittlungsverfahren der Immobilienbewertung Gutachten mit wenigen Klicks importieren / exportieren Honorarabrechnung einfach und rechtssicher erstellen Formschreiben für fast alle Arbeitsabläufe vorgefertigte Gutachtenformulare, die individuell angepasst werden können Eigene Bilder- und Anlagenverwaltung Checklisten für die Ortsbesichtigung und vieles mehr Hilfefunktionen direkt bei den Eingaben, Flächenberechnungen keine Kosten für Updates enthaltene Gesetze, Verordnungen, Richtlinien integrierte Datenbanken zur Wertermittlung – Immobilienbewertung Belastungen einfach erfassen und bewerten Microsoft Word Schnittstelle, xml-Schnittstelle für den Datenaustausch für Netzwerkbetrieb geeignet Gutachten und Marktwertermittlungen mit einem Klick anonymisieren Mustergutachten downloaden Beispiel-Screenshots der Software
MLM Software

MLM Software

Die MLM-Software spielt im Bereich des Multi-Level-Marketings eine entscheidende Rolle. Eine perfekt auf das Marktsegment abgestimmte Software ist ein Schlüssel zum Erfolg beim Kunden. Sie ermöglicht Vertriebspartnern, ein gut abgestimmtes Netzwerk aufzubauen, starke Online-Auftritte zu gestalten und qualitativ hochwertiges sowie innovatives Marketing durchzuführen. Die Wahl der richtigen Software ist somit essenziell für einen lukrativen Start im MLM-Markt. Eine geeignete MLM-Software muss unterschiedlichste Kriterien erfüllen. Sie sollte in der Lage sein, mit vielen Kunden umzugehen und ständig neue Vertriebspartner einzubeziehen. Das MLM-Marktsegment wächst rapide in verschiedenen Unternehmensbereichen. Tritt dabei eine Schwierigkeit auf, beispielsweise wenn die Software nicht alle Kunden oder den Bereich der Vertriebspartner samt Provisionen angemessen berücksichtigt, kann dies zu Umsatzverlusten führen. Ein gutes Programm für Multi-Level-Marketing erfordert Komplexität. Es muss eine große Anzahl an Kundenrechnungen und Provisionsberechnungen bewältigen können. Dies sollte schnell und ohne Probleme online möglich sein. Auch Einsteiger sollten in der Lage sein, diese komplexen Vorgänge umzusetzen. Zudem sollte die MLM-Software Abrechnungen präzise und zeitnah gemäß dem Marketingplan durchführen können, um alle Beteiligten im Netzwerk zufriedenzustellen.
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Individualsoftware

Individualsoftware

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
NiceLabel - Software Designer Pro

NiceLabel - Software Designer Pro

Der Designer Pro bietet alle Design- und Datenbankfunktionen, die für ein professionelles und fehlerfreies Drucken über EasyForms™ notwendig sind. Die Protokollierung der Druckdaten in Verbindung mit einem Passwortschutz bieten Ihnen ein sicheres und lückenloses Nachverfolgen aller gedruckten Etiketten.
Datenbank-Software

Datenbank-Software

DBArt GmbH bietet hochwertige Datenbank-Softwarelösungen an, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Daten effizient zu verwalten, Geschäftsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen bieten wir maßgeschneiderte Datenbanklösungen an, die genau auf die individuellen Anforderungen und Ziele unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Herangehensweise Unsere Herangehensweise an die Entwicklung von Datenbank-Software basiert auf einer gründlichen Analyse der Geschäftsanforderungen unserer Kunden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Datenbanklösungen zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihnen dabei helfen, Ihre geschäftlichen Ziele zu erreichen. Durch klare Kommunikation, Fachwissen und Engagement stellen wir sicher, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und echten Mehrwert bieten. Leistungen Unser Leistungsspektrum im Bereich Datenbank-Software umfasst: Datenbankdesign und -modellierung: Wir entwickeln effiziente Datenbankdesigns und Datenmodelle, die Ihren Anforderungen entsprechen und eine optimale Datenverwaltung ermöglichen. Datenbankentwicklung und -implementierung: Wir entwickeln maßgeschneiderte Datenbanklösungen, die auf bewährten Technologien und Best Practices basieren und eine zuverlässige und skalierbare Datenverwaltung gewährleisten. Datenbankoptimierung und Performance-Tuning: Wir optimieren Ihre Datenbanklösungen, um eine maximale Leistung und Effizienz zu gewährleisten, indem wir Engpässe identifizieren und geeignete Maßnahmen zur Leistungssteigerung ergreifen. Datenbankmigration und -upgrade: Wir unterstützen Sie bei der Migration Ihrer Datenbanken auf neue Plattformen oder Versionen und führen Upgrades durch, um sicherzustellen, dass Ihre Datenbanken auf dem neuesten Stand sind und optimal funktionieren. Warum DBArt GmbH? Erfahrung und Expertise: Mit über 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche und einem erfahrenen Team von Datenbankexperten verfügen wir über das Fachwissen, um Ihnen erstklassige Datenbank-Softwarelösungen anzubieten, die Ihren geschäftlichen Anforderungen entsprechen. Kundenzentriertheit: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Datenbank-Softwarelösungen Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen echten Mehrwert bieten. Innovation und Fortschritt: Wir sind bestrebt, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und innovative Datenbanklösungen anzubieten, um Ihren geschäftlichen Erfolg zu unterstützen und zu fördern.
Mit der Canis DS Software „MUSCA RP“ zur „Papierlosen Papierfabrik“

Mit der Canis DS Software „MUSCA RP“ zur „Papierlosen Papierfabrik“

Die Abläufe in einer Produktion erfordern die Erfassung und Verarbeitung vieler Daten. Dies bringt in der Praxis einige manuelle und papiergebundene Berichte hervor. Es beginnt mit der Auftragsbezogenen Produktionsplanung und den klassischen Produktionsscheinen. Zudem müssen Qualitätsmerkmale in der laufenden Produktion kontinuierlich protokoliert werden. Die Erfassung der Maschinen Produktions- und Standzeiten in jeder Schicht war ein weiterer Papiergebundener Bericht. Uvm. Mit MUSCA RP ist es uns möglich über eine Schnittstelle aus dem Warenwirtschaftssystem alle eingehenden Aufträge voll digital einzuplanen. Folge-Aufträge werden anhand der vordefinierten Kriterien automatisch den zuständigen Produktionslinien in den Auftragsstapel einsortiert. An den einzelnen Produktionslinien Bekommen die Mitarbeiter alle relevanten Daten zum aktuell laufenden Auftrag in ihren Terminals angezeigt. Qualitätsmerkmale, Verbräuche und Logistische Daten werden direkt in der auftragsbezogenen Maske erfasst. Fest eingeplante Wartungen und Umrüstungen, sowie temporäre Störungen werden ebenfalls protokolliert. Fertig produzierte Aufträge werden in die Warenwirtschaft zurückgespielt. Das MUSCA Präsentationsmodul ermöglicht Live Auswertungen zum Status der Produktionslinien. So kann bspw. die Produktionsplanung sofort auf mögliche Störungen und Verzögerungen reagieren. Frei konfigurierbare Dashboards zeigen Live die aktuellen Leistungskennzahlen der einzelnen Produktionslinien, Grafiken aus historischen Daten ermöglichen dem Management die Entwicklung zu beobachten und strategische Entscheidungen auf einer soliden Datenbasis zu treffen. „Wir haben den digitalen Wandel immer als Chance gesehen, um uns und unsere Abläufe weiter zu entwickeln“ sagt Dimitri Balsam Geschäftsführer der Firma UPA Pack. MUSCA RP hat uns ein Schaufenster in die laufende und geplante Produktion eröffnet. Die Abläufe sind viel transparenter geworden, die Koordination zwischen Kundenbetreuung, Logistik und Produktion ist dadurch einfacher und viel zuverlässiger. Die vielen papiergebundenen Berichte sind entfallen und die Administrativen Abläufe in der Produktion nun Papierlos. Die Canis DS GmbH & Co KG bedankt sich bei UPA Pack für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Die Software für Brandschutz-Unternehmen jeder Größe

Die Software für Brandschutz-Unternehmen jeder Größe

Die 6 Funktionsbereiche bieten umfassende Unterstützung für Ihren Service-Alltag Assetmanagement Auftragsmanagement Störungsmanagement Mobile Auftragsdokumentation Auftraggeberportal Schnittstellen/Integratione
Der volle Service auf einen Blick mit einem Klick – unsere Software macht es möglich.

Der volle Service auf einen Blick mit einem Klick – unsere Software macht es möglich.

FinanzOffice Mit der Software FinanzOffice haben Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Kunden und deren Verträge. Nutzen Sie die Möglichkeiten von Auswertungen und Selektionen über Ihren Bestand.
Ein Homepagebaukasten für Ihre Vereinswebseite – diese Software gibt es

Ein Homepagebaukasten für Ihre Vereinswebseite – diese Software gibt es

Möchten Sie einen Homepagebaukasten nutzen, stehen Ihnen heute viele Möglichkeiten zur Verfügung. Besonders beliebt ist die Software WordPress. Heute laufen mehr als die Hälfte aller Webseiten mit dem WordPress Homepagebaukasten . Bei vielen ist dabei nicht zu erkennen, dass es sich nicht um eine selbst programmierte Seite, sondern um ein Content Management System handelt. WordPress zeichnet sich besonders durch die einfache Benutzung und Bedienung aus. Es kann selbst von unerfahrenen Benutzern schnell erlernt werden. Zudem kommt das CMS mit allem, was Sie für die sofortige Nutzung Ihrer Webseite benötigen. Bei der Nutzung von WordPress für Ihre Vereinshomepage profitieren Sie zudem von der großen Beliebtheit und der weiten Verbreitung der Software. Für kaum einen Homepagebaukasten finden Sie so viele Designs, Erweiterungen und professionelle Agenturen, wie für das WordPress CMS
Wir sind Ihr Partner für Ihre künftige Software

Wir sind Ihr Partner für Ihre künftige Software

Individuelle Software-Lösungen Wir bieten nicht nur standardisierte Software, sondern setzen auf individuelle Lösungen, die präzise auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Inspiriert vom Wolpertinger Ähnlich dem Wolpertinger, einer mythischen Kreatur, die verschiedene Merkmale unterschiedlicher Tiere kombiniert, verstehen wir uns darauf, diverse Technologien und Konzepte zu einem harmonischen Ganzen zu verschmelzen. Unser Ziel ist es, eine einzigartige Software zu entwickeln, die wie der Wolpertinger aus verschiedenen Elementen besteht und optimal auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Anwendungs-Entwicklung Wir legen den Fokus nicht nur auf das Schreiben von Code, sondern auf die Entwicklung von Lösungen, die Ihr Unternehmen vorantreiben. Maßgeschneiderte Lösungen Wir verstehen maßgeschneiderte Lösungen nicht nur als leeres Schlagwort. Wir erkennen an, dass jedes Unternehmen einzigartig ist und individuelle Bedürfnisse hat. Deshalb nehmen wir uns Zeit, um Ihr Unternehmen zu verstehen und Ihre Ziele zu erfassen. Anschließend entwickeln wir eine Software-Lösung, die nicht nur technisch robust, sondern auch perfekt auf Sie zugeschnitten ist.
Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

Etikettensoftware Relaxx 6 Chemica

RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. Relaxx 6 Chemica RELAXX 6 Chemica ist die Kennzeichnungslösung für GHS / CLP konforme Anwendungen. H & P Sätze stehen aktuell in 34 Sprachen zur Verfügung, verknüpft mit einer Bibliothek zur Einbindung europäischer bzw. weltweit gültiger Gefahrensymbole.
Individualisierung der Software durch neue Funktionen

Individualisierung der Software durch neue Funktionen

Direkte Anpassung der Software an die Corporate Identity Ihrer Firma Farbe der Kopfzeile sowie Phasen, Firmenlogo und Login-Bild individuell anpassbar Weitere Neuerungen Hinweis bei gleichzeitiger Nutzung derselben Checkliste durch mehrere Personen Projekttypen mit einem Klick duplizieren oder archivieren Kommunikation von Neuigkeiten durch Pop-up (Symbol: Glocke) Sie möchten PROPLAN in Aktion sehen und erfahren, wie es Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird? Unser Team steht Ihnen gerne für einen unverbindlichen Vorstellungstermin zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr PROPLAN-Team Alle Beiträge Ähnliche Themen... Termine der Prozesslandkarte noch einfacher und schneller planen Ihre Projektmanagement-Software in der Industrie: Proplan Proplan – Datensynchronisation bei Jira, SAP & Co.
Teste unsere Software 45 Tage kostenlos oder lass Dir von uns zeigen, was wir drauf haben.

Teste unsere Software 45 Tage kostenlos oder lass Dir von uns zeigen, was wir drauf haben.

Die Funktionen einer klassischen Mietverwaltung sind vielfältig. Viele dieser Aufgaben können durch den Einsatz einer Software vereinfacht und beschleunigt werden. Die Stärke von immocloud.de liegt vor allem in der Minimierung von Komplexität der Verwaltung, Buchhaltung und Dokumentation. Dafür haben wir praktische und intuitiv zu bedienende Funktionen entwickelt, die Dich bei der Mietverwaltung und der digitalen Hausverwaltung unterstützen werden. Die teils vollautomatisierten Prozesse nehmen Dir möglichst viel Arbeit ab und sparen Zeit. Weitere Funktionen von immocloud.de Rechenzentrum in Deutschland Mitgliedschaft bei der GDD AES256-GCM verschlüsselt Datensicherheit DSGVO konform
Das Software Onboarding – unkompliziert und persönlich

Das Software Onboarding – unkompliziert und persönlich

Dein persönlicher Onboarding-Partner führt dich Schritt für Schritt durch den durchdachten und auf dich abgestimmten Onboarding-Prozess – danach bist du perfekt vorbereitet, um mit vOffice durchzustarten. Beratung & Optimierung Profitiere von den Tipps und Tricks deines praxiserfahrenen Onboarding-Partners, der dir hilft, deine Prozesse und Abläufe zu optimieren. 0% Risiko Wir bieten 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie! Mit unserer 30-tägigen Kündigungsfrist bieten wir dir volle Flexibilität, ohne lange Laufzeiten! Onboarding Team Unser 11-köpfiges Onboarding-Team steht dir bei deinem persönlichen Software Onboarding zur Seite. Videos Lerne mit den zahlreichen Videos und Tutorials alles rund um die Software jederzeit, ganz bequem und von überall. Toolgestützter Prozess Erlebe ein modernes und strukturiertes Onboarding. Durch den toolgestützten Onboardingprozess arbeitest du effizient und erfolgreich. Der Onboardingprozess Kickoff Gemeinsam mit deinem Onboarding-Partner machst du dich mit der Struktur unserer Software vertraut. Zusammen prüft ihr, wie deine Agentur arbeitet und welche Besonderheiten berücksichtigt werden müssen. Hieraus leiten wir deine individuellen Anforderungen ab und geben dir Impulse, wie du deine Ferienvermietung noch effektiver gestalten kannst. Datenmigration Deine Daten werden, falls vorhanden, aus deinem Altsystem nach vOffice importiert. Fehlen einzelne Daten oder sollen Inhalte von Objekten aktualisiert werden, kannst du dies ganz einfach im System machen. Einstellungen Wir machen dich und deinen vOffice Account fit für die Saison! Unterstützt von deinem Onboarding-Partner erstellst du Einstellungen zu Meldescheinen, Saisonzeiten, Preisen, Buchungsbedingungen und vieles mehr. Kommunikation Mit deinem Onboarding-Partner lernst du, ansprechende Dokumentvorlagen einzurichten, die Eigentümer- sowie Gäste-App einzurichten und Automatisierungen zu erstellen, die zu dir und deinen Workflows passen. Anschließend taucht ihr tiefer in die Reinigungsplanung und Aufgabensteuerung ein. Channel & FiBu Ihr richtet den Channelmanager ein. Bestehende Inserate der Portale werden mit vOffice verknüpft. In einem separaten Meeting mit deinem Steuerberater und unserer Steuer-Expertin wird die vorbereitende FiBu gemeinsam besprochen und nach den Vorgaben des Kontenrahms von uns eingerichtet. So bleibt dein Steuerberater sorgenfrei und du sparst i.d.R. sogar noch Buchhaltungskosten! Go-Live Ab hier bist du bereit, um mit vOffice live zu gehen. Für einen reibungslosen Start checken wir deinen Account ein letztes Mal und organisieren bei Bedarf User-Schulungen für dein gesamtes Team. Nach dem finalen Import legen wir die Schalter um und du startest mit vOffice in eine erfolgreiche Zukunft. Nach dem Go-Live Jetzt startet die Post-Go-Live Phase: In dieser Phase wirst du weiterhin intensiv von deinem persönlichen Ansprechpartner betreut. Gemeinsam erstellt ihr z. B. deine erste eigene Mietabrechnung. Post-Go-Live Phase Nach deinem erfolgreichen Go-Live startet für dich die Post-Go-Live Phase. In dieser Phase wirst du weiterhin intensiv von deinem persönlichen Ansprechpartner betreut. Gemeinsam erstellt ihr z. B. deine erste eigene Abrechnung. Mehr Erfolg in der Vermietung bei weniger Aufwand als je zuvor! Jetzt liegt es an dir! Deine neue Website – alles aus einer Hand!
Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Die Software bietet folgende Funktionalitäten

Importieren der neuen Fälle, die durch den Außendienst auf Mobilgeräten erfasst wurden (auch über iPhones und andere Smartphones möglich) Importieren der „Filme“ aus den „Starenkästen“ Datenaustausch mit dem Kraftfahrt-Bundesamt für Halteranfragen und FAER-Auskünfte Erzeugung und Ausdruck der Bescheide (inkl. Logos, Fotos der Person am Steuer) und des kompletten Schriftverkehrs Erzeugung von Anfragen zu Einwohnermeldeämtern Erzeugung von Mahnungen und Amtshilfeersuchen (Vollstreckungsersuchen), in Papierform oder elektronisch Schnittstellen zu allen marktgängigen Finanzsoftwarelösungen (Sollübergaben, Importieren der Zahlungseingänge
Software - BVS Fehlzeiterfassung

Software - BVS Fehlzeiterfassung

Zur Erfassung, Planung und Auswertung von Fehlzeiten, wie z.B. Krankheit, Urlaub, Dienstgang usw. Die Erfassung kann direkt durch die Mitarbeiter an einem Terminal PC per WebBrowser erfolgen. Programm- und Leistungsmerkmale: • Anwesenheitsübersicht • Fehlzeitplanung • Intranet • Benutzerberechtigungen • Sachgebietsübersicht • Abteilungübersicht Datenformate und Schnittstellen: • Datenbanken: SQL � Datenbanken Interbase, ODBC Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch