Finden Sie schnell lösungen fürs management für Ihr Unternehmen: 321 Ergebnisse

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Einkaufs- und Beschaffungs-Service

Die Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung und Beschaffungsservice in der Industrie Die Industrie-Einkaufsagentur: insbesondere für eilige / besondere Fälle (z. B. bei Lieferantenausfall, Lieferanteninsolvenz, mangelnde Liefertreue oder schlechter Qualität), als Beschaffungsservice und zur Kostensenkung bei der Beschaffung
Software xPlan

Software xPlan

Unsere Software für die administrative und versicherungstechnische Verwaltung der beruflichen Vorsorge.
Sales-Genius Pre-Check

Sales-Genius Pre-Check

Der Sales-Genius Pre-Check zeigt Ihnen einen schnellen Überblick auf Optimierungs- oder Korrekturpotentiale und liefert Ihnen Ideen und Lösungsansätze zur Steigerung Ihrer Unternehmensperformance. Sales-Genius Pre-Check Jedes Geschäftsmodell nutzt sich im Laufe der Jahre ab und muss sich immer wieder an neuen oder veränderten Rahmenbedingungen bzw. Einflussfaktoren, wie z.B. neue Technologien, politische od. gesetzliche Bedingungen, Wettbewerbsumfeld und natürlich veränderte Kundenbedürfnisse, um nur einige zu nennen, ausrichten. Sehr oft haben Sie als Unternehmer oder Manager im Wirbelwind des Tagesgeschäfts nicht die erforderlichen Ressourcen, um sich diesen Einflussfaktoren zur Optimierung oder Korrektur Ihres Geschäftsmodells zu widmen. Oder vielleicht haben Sie eine spannende Idee für ein neues Produkt oder Start-Up, oder Sie brauchen eine schnelle, objektive Fremdeinschätzung für einen Restart Ihres Unternehmens. Der Sales-Genius Pre Check ist genau dafür entwickelt, um Ihnen einen schnellen Überblick über kurz-, mittel- und langfristige Optimierungs- oder Korrekturpotentiale aufzuzeigen und liefert Ihnen Ideen und Lösungsansätze zur Steigerung Ihrer Unternehmensperformance und Ihres Unternehmenswertes.
comm.fleet-Produktlinie - Bündeln Sie unsere Kompetenz

comm.fleet-Produktlinie - Bündeln Sie unsere Kompetenz

Erleben Sie die Vorteile unseres Portfolios für ERP-Produkte, das es möglich macht, die einzelnen Produkte für zusätzliche Bereiche zu erweitern & zu einer umfassenden Gesamtlösung zu kombinieren.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen.
Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Personalverrechnung für Klein- und Mittelbetriebe

Löhne und Gehälter der Mitarbeiter müssen natürlich rechtzeitig ausbezahlt werden. Aber dies muss nicht durch eine eigene Personalverrechnungsabteilung geschehen.
Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Ein effizienter, sicherer und komfortabler Betrieb ist aber nur möglich, wenn der Betreiber jedes Detail in seiner Anlage abrufen kann. Deswegen führen die Kleinstellantriebe MD15/MD50 nicht nur Steuerungsbefehle der Gebäudeautomation aus. Sie teilen dem Controller und der Management-Software auch laufend mit, in welcher Stellung sich die Ventilspindel gerade befindet. So können Energie- und Facility-Manager die Anlagendaten noch besser analysieren und den Betrieb optimieren. Smarter Blockierschutz für ungenutzte Ventile Die Kleinstellantriebe der Baureihe MD15/MD50 verfügen über einen Ventil-Blockierschutz, den der Betreiber bei Bedarf aktivieren kann. Die Software-Funktion verhindert, dass das Ventil nach längeren Betriebspausen festsitzt. Dazu wird die Ventilspindel in bestimmten Intervallen automatisch bewegt. Das unterstützt den reibungslosen Betrieb und erhöht die Ausfallsicherheit der Anlagen. Für diese Anlagen sind die Kleinstellantriebe MD15/MD50 geeignet: Heizung Lüftung Klima Diese Protokolle unterstützt MD15/MD50 nativ: Elektrische Spannungssignale zwischen 0 V und 10 V beziehungsweise 3-Punkt steuern den die Kleinstellantriebe MD15/MD50. Die Funk-Modelle MD15-FTL-HE und MD15-CFL-HE unterstützen dieses Protokoll nativ: EnOcean
Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Ein effizienter, sicherer und komfortabler Betrieb ist aber nur möglich, wenn der Betreiber jedes Detail in seiner Anlage abrufen kann. Deswegen führen die Kleinstellantriebe MD15/MD50 nicht nur Steuerungsbefehle der Gebäudeautomation aus. Sie teilen dem Controller und der Management-Software auch laufend mit, in welcher Stellung sich die Ventilspindel gerade befindet. So können Energie- und Facility-Manager die Anlagendaten noch besser analysieren und den Betrieb optimieren. Smarter Blockierschutz für ungenutzte Ventile Die Kleinstellantriebe der Baureihe MD15/MD50 verfügen über einen Ventil-Blockierschutz, den der Betreiber bei Bedarf aktivieren kann. Die Software-Funktion verhindert, dass das Ventil nach längeren Betriebspausen festsitzt. Dazu wird die Ventilspindel in bestimmten Intervallen automatisch bewegt. Das unterstützt den reibungslosen Betrieb und erhöht die Ausfallsicherheit der Anlagen. Für diese Anlagen sind die Kleinstellantriebe MD15/MD50 geeignet: Heizung Lüftung Klima Diese Protokolle unterstützt MD15/MD50 nativ: Elektrische Spannungssignale zwischen 0 V und 10 V beziehungsweise 3-Punkt steuern den die Kleinstellantriebe MD15/MD50. Die Funk-Modelle MD15-FTL-HE und MD15-CFL-HE unterstützen dieses Protokoll nativ: EnOcean
Projektleitung- GEAdoc Dienstleistung für die technischen Dokumentation

Projektleitung- GEAdoc Dienstleistung für die technischen Dokumentation

Wir erstellen Ihre Anleitungen, unterstützen Sie bei Ihrem CE-Verfahren und leiten Ihre Dokumentationsprojekte. GEAdoc ist Dienstleister für alle Bereiche der Technischen Dokumentation. Projektleitung Viele Faktoren beeinflussen die Erstellung der Technischen Dokumentation: • Verfügbare interne Kapazitäten, • Termine, • Kosten, • Kundenwünsche, • Lieferanten. Bei der Projektleitung unterstützen wir Sie bei der: • Teamführung für Dokumentationsprojekte, • Auswahl und Zusammenarbeit mit externen Agenturen für Technische Dokumentation, - Übersetzungen und Engineering Firmen, • Koordination und Absprachen mit Ihren Kunden und Lieferanten.
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
Wir führen die Kitareinigung gemäß des Hygieneplans durch

Wir führen die Kitareinigung gemäß des Hygieneplans durch

Selbstverständlich garantieren wir Ihnen im Rahmen unserer Kitareinigung in Berlin nicht nur eine erstklassige Qualität unserer Dienstleistung, sondern auch die Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Vorgaben stehen für uns im Vordergrund. Um dies zu garantieren, halten wir uns strikt an einen Hygieneplan für Kitas. Seit Inkrafttreten des Infektionsschutzgesetzes (IfSG) am 01. Januar 2001 ist die Erstellung eines Hygieneplans für Gemeinschaftseinrichtungen wie Kindertagesstätten nach § 36 Abs. 1 verpflichtend. Ziel eines Hygieneplans in der Kita ist es, der Übertragung von Infektionskrankheiten entgegenzuwirken und das allgemeine Infektionsrisiko für Kinder und Betreuer zu minimieren. Der Hygieneplan für Kitas wird individuell mit Hinblick auf alle organisatorischen sowie baulichen Gegebenheiten der Kindertagesstätte ausgearbeitet und umfasst sowohl eine Risikoanalyse als auch Maßnahmen für die Risikominimierung. Dazu zählt insbesondere die gründliche Reinigung alle hygienerelevanten Bereiche, von belebten Gemeinschaftsräumen bis hin zum Sanitärbereich. Als erfahrener Reinigungsdienstleister setzen wir alle Vorgaben des erstellten Hygieneplans gewissenhaft um, damit Groß und Klein sich in Ihrer Einrichtung rundum wohlfühlen.
Innovationsclub

Innovationsclub

iel des Innovationsclubs der AiF F·T·K ist es, ein engmaschiges, interdisziplinäres Innovationsnetzwerk aus innovationsaffinen Unternehmen, Startups, Hochschulen, außeruniversitären Forschungsstellen.
Produktionsverlagerung & Maschinenumzug

Produktionsverlagerung & Maschinenumzug

Produktionsverlagerungen in andere Länder spielen heutzutage eine wichtige Rolle um wirtschaftlich zu produzieren und Chancen am Weltmarkt zu nutzen. Durch qualifiziertes Projektmanagement und detailliertes Know-How bietet Ihnen TIS die europaweite und weltweite Verlagerung Ihrer Produktionsstätte und gestaltet den Maschinenumzug so effizient und reibungslos wie möglich: Von der Vermessung der Anlage am alten Standort über Kennzeichnung, Demontage, Verpackung und Transport bis hin zur Remontage am neuen Standort, Anschluss an alle Versorgungssysteme, Inbetriebnahme und Dokumentation.
Umweltverwaltungssoftware auMAS

Umweltverwaltungssoftware auMAS

auMAS ist eine Software für öffentliche Verwaltungen zur rechtssicheren Überwachung und Bearbeitung sämtlicher Umweltdaten für die Bereiche Wasserrecht, Immissionsschutz und Abfallrecht.
classmate DATA

classmate DATA

Die Software analysiert, strukturiert, bereinigt und klassifiziert Ihre Daten. Automatisch, systemübergreifend und zuverlässig. classmate DATA macht Massendaten transparent, handlich und gut verwertbar. Sämtliche vorhandene Daten, z. B. aus ERP- oder PDM-Systemen, werden über integrierte, anpassbare Regelwerke systematisch verdichtet, angereichert und strukturiert. classmate DATA unterstützt beliebige Klassensysteme. Firmenspezifische Klassensysteme oder Warengruppensystematiken können problemlos in classmate DATA integriert werden. Standards wie eCl@ss, UNSPSC oder Zolltarifnummern können selbstverständlich genutzt werden. Ein branchenspezifisches Best-Practice-Klassensystem, von simus systems als Essenz aus zahlreichen Projekten entwickelt, kann als Basis genutzt werden.
Das mobile System für Fragebögen

Das mobile System für Fragebögen

Die Anwendung zur Generierung der Umfragen/ Formulare Mobile Applikationen und die Verwaltungsanwendung - Verwalten / Erstellen benutzerdefinierte Formulare in der Webapplikation - Die Integration mit CRM Systemen - Herunterladen von Formularen aufs Tablett – Datensendung an CRM - Benutzerdefinierte Fragen und Antworten
Verlagerungsmanagement

Verlagerungsmanagement

Unsere Pressenteams sind eingespielt und erfahren, was das Einfahren von verlagerten Werkzeugen im Folgeverbund- oder Transfersystem angeht. Wir können bis 1,80 x 4,00m Werkzeuggröße und maximal 1.300mm Bandbreite. Auch Einlegearbeiten auf unseren Einlegepressen können wir kurzfristig realisieren. Wir übernehmen dabei gerne Ihre Prüfpläne, Lehren, Messprogramme und sonstigen Stammdaten, die wir innerhalb kürzester Zeit in unsere EDV integrieren.
JOBquick

JOBquick

Innovative Lösung für Bewerbermanagement, E-Recruiting und mehr...
Projektmanagement für den Anlagen- und Sondermaschinenbau

Projektmanagement für den Anlagen- und Sondermaschinenbau

Freiberuflicher Projektmanager für den Anlagen- und Sondermaschinenbau Meine Leistungen im Projektmanagement Anlagenbau und Sondermaschinenbau • Projektverantwortung für komplexe Maschinenbauprojekte • Sicherstellung einer vertragskonformen Auftragsabwicklung von der Auftragsannahme bis zur betriebsbereiten Übergabe an den Kunden • Kooperation und Koordination der Auftragsabwicklung • Selbstständige Abwicklung von internationalen Projekten von der Planungs- bis zur Realisierungsphase • Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle • Verantwortung für die Abstimmung mit Kunden, Steuerung der Fremdunternehmen und involvierten Abteilungen • Organisatorische Führung von interdisziplinären Teams • Führung von Meilenstein- / Statusgesprächen und Koordinieren der Ressourcen mit den Fachbereichsleitern • Selbständige und sichere Verhandlungsführung mit Kunden und Lieferanten • Verantwortung für Projektcontrolling und -berichtswesen sowie Troubleshooting • Claim-Management, Risikobewertung • Optimieren der Prozesse • Regelmäßiges Reporting wesentlicher Projektdaten Im Bereich Anlagenbau geht es überwiegend um technische Anlagen. Komplette Fertigungssysteme werden nach kundenspezifischen Anforderungen errrichtet. Der Sondermaschinenbau ist die Kür des herkömmlichen Maschinenbaus, da Sondermaschinen speziell auf Kundenwunsch konstruiert und angefertigt werden.
Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen - Gründerbaum Vorratsgesellschaften

Vorrats UG kaufen mit Bankkonto in 24h. Wir stellen auch den Geschäftsführer und bieten Ihnen eine Vorrats UG mit Steuernummer. Sprechen Sie uns an. Statt selber gründen in nur 3 Schritten eine Vorrats UG kaufen mit Bankkonto und Steuernummer. Wir bieten Ihnen als kleine Rechtsform die Vorrats UG (haftungsbeschränkt) mit vollem Stammkapital an. Die Vorrats UG ist bereits im Handelsregister eingetragen. Sie gehen kein Risiko ein. Wenn Sie unsere Vorrats UG kaufen erhalten Sie vollständig aufgearbeitete Unterlagen und können sofort mit der Unternehmergesellschaft handeln. Unsere UG Vorratsgesellschaft ist an vielen deutschen Standorten wie Berlin, Frankfurt und München. verfügbar. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und reservieren Sie jetzt Ihre neue Vorrats UG. Die Übernahme erfolgt bei einem Notar Ihrer Wahl. Gerne helfen wir Ihnen auch einen Notar zu finden. Schnell und sicher eine Vorrats-UG reservieren. Stammkapital: 1.000 € Steuernummer: Auf Nachfrage
Kundenspezifische Lösung

Kundenspezifische Lösung

Ihre individuelle Lösung für Ihren Bedarf. Jevi berät seine Kunden und fertigt nach Auftrag. Immer in der besten möglichen Qualität
Reinigung von Plattenwärmetauschern

Reinigung von Plattenwärmetauschern

Professioneller Service& Reinigung/Instandhaltung/Instandsetzung/Wartung/Überholung von Plattenwärmetauschern, Regummierung/Neubedichtung der Platten, Demontage und Montage, Dichtheitsprüfung Die Wartung oder Regeneration von Plattenwärmetauschern hat eine besonders hohe Bedeutung, da sich während des Betriebs die Komponenten Ihrer Geräte häufig abnutzen und somit ausgetauscht werden müssen. Arimex bietet Ihnen Ersatzteile für Sondex, Alfa Laval, Cetetherm, APV / SPX, API-Schmidt-Bretten, GEA / Kelvion, Funke, Vicarb, Pasilac oder auch Geräte anderer bekannter Hersteller an. Die Aufrechterhaltung des Wirkungsgrads des Wärmetauschers ist ein zentrales Thema für die Bewahrung seines ordnungsgemäßen Betriebs in einer jeden Branche, in der er eingesetzt wird. Denken Sie daran, dass die Platten ständig einer thermodynamischen Belastung ausgesetzt sind. Wartungsausfälle, aufgrund von Schäden oder Verschleiß von Ersatzteilen wie von Platten oder Dichtungen, sind häufig sehr kostspielig, daher sollten Sie regelmäßige Inspektionen und Diagnosen durchführen lassen.
VISUELLE KONTROLLE VON MONTAGETEILEN

VISUELLE KONTROLLE VON MONTAGETEILEN

Seit vielen Jahren ist EngRoTec – Solutions im Bereich der industriellen Bildverarbeitung aktiv. Auf Basis des, unter der Marke AI°, entwickelten Produkts VISIONELEMENTS und der auf dem Markt verfügbaren Kamera-, Sensor- und Beleuchtungstechnik setzen wir vielfältige Projekte für produzierende Unternehmen erfolgreich um. Als Experten im Bereich Vision & Robotic und damit der Automatisierungstechnik kommt es für uns im Wesentlichen darauf an, den gesamten Prozess im Blick zu behalten. Eine gekonnte Abstimmung der Bildverarbeitung auf das gesamte Automatisierungskonzept gelingt am besten, wenn man die zentralen Technologien und Prozesse selbst beherrscht. Machbarkeitsuntersuchung Ein Grundsatzproblem der Bildverarbeitung ist die schwierige und meist nicht eindeutige Spezifikation der Anforderungen. Sobald man aus dem Bereich der auf dem Markt vorhandenen Standardlösungen für einfache Aufgabestellungen ausbrechen muss, ist eine genaue Analyse mithilfe von Testteilen und einem intensiven Austausch- und Beratungsgespräch mit dem Kunden notwendig. Dazu bieten wir unsere Machbarkeitsuntersuchungen an. Durch unser Know-how in der Robotik und der Automatisierung fließen in der Regel auch Blickwinkel und Erfahrungen aus diesen Bereichen mit in die Untersuchung ein. Resultierend erhalten Sie und wir ein fundiertes Verständnis der Aufgabenstellung und können Ihnen daraus ein qualifiziertes Lösungskonzept erstellen. Ein solches Lösungskonzept reicht von der Auswahl geeigneter Bildverarbeitungskomponenten bis hin zur Konzeption einer schlüsselfertigen Anlage.
NetfolioPrivate

NetfolioPrivate

Mehrere Bankdepots und Beteiligungen - eine Gesamtsicht Sie suchen eine Software für die Depotverwaltung? Sie sind ein privater Investor oder ein Unternehmen und kümmern sich selbst um Ihre Investitionen? Sie arbeiten mit mehreren Banken zusammen und es fehlt Ihnen eine Gesamtsicht? Dann sind Sie bei uns am richtigen Ort. Mit der Software NetfolioPrivate bieten wir privaten Investoren und Firmen einen effizienten Service für die Vermögensverwaltung. Sie erhalten ein umfassendes Reporting, aktuell bewertet, über alle Investitionen irgendwelcher Art. Neben börsenkotierten Wertschriftenbeständen können Sie auch nicht kotierte Beteiligungen, Objekte wie Liegenschaften, Kunstgegenstände, Lebensversicherungspolicen und vieles mehr in Ihrem Portfolio abbilden. Risikodarstellungen und Kennzahlen wie Vola, VaR usw., Einhaltungen der Risikoprofile, Kostenkontrolle der Banken – alles kein Problem.
Kunden im Glück

Kunden im Glück

Ein Kunde wird Ihr Kunde, weil sie ihm bieten was er sucht und weil er keine Sekunde über Ihren Service, Ihre Plattform, Ihr Unternehmen nachdenken musste: “So einfach? Wahnsinn!” Aber wie wird einfach wirklich einfach? Dazu verstehe ich mit Ihnen ihre Kunden, empfehle Methoden, zeige Nutzerbedürfnisse und -erwartungen auf und gebe Optimierungsempfehlungen. Bei Bedarf erarbeite ich, gerne auch zusammen mit Ihren Mitarbeitern in der Softwareentwicklung, Konzepte für die Umsetzung. Stichworte: design thinking, user centerd design, usability, low-fi & high-fi prototyping, usability testing, user journeys, personas, requirements engineering, product management, information architecture, …
Jahresgebührenzahlung für Patente

Jahresgebührenzahlung für Patente

Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab. Jahresgebührenzahlung für Patente – zuverlässig, fristgerecht, weltweit. Schutzrechte haben auf Dauer nur Bestand, wenn die amtlich festgesetzten Gebühren fristgerecht einbezahlt und länderspezifische rechtliche Änderungen frühzeitig erkannt werden. Mit der komfortablen Unterstützung durch unser umfangreiches Service-Angebot bleiben Sie dabei stets auf der sicheren Seite. Mehr Sicherheit: Unser Expertenteam wickelt für Sie weltweit die Einzahlung von Jahresgebühren für Patente und Gebrauchsmuster sicher, zuverlässig und kosteneffizient ab: • Technologieführerschaft gewährleistet maximale Prozesssicherheit auf jeder Ebene der Datenübernahme. • Hohe Planungsqualität, Zuverlässigkeit und Servicekomfort. • Weltweites Partner-Netzwerk. • Maximale Transparenz bei allen Transaktionen und Prozessen. • Individuelle Beauftragungsmöglichkeiten ganz nach Ihren spezifischen Anforderungen. • Regelmäßig erstellte Vorschaulisten zeigen Ihnen übersichtlich die nächsten Fälligkeiten und Gebühren Ihrer Schutzrechte an. • Keine versteckten Kosten – alle amtlichen Gebühren sind in unseren Komplettpreisen bereits enthalten. Mehr Komfort: Wir übernehmen nicht nur Verantwortung sondern steigern durch automatisierte Abläufe auch die Effizienz Ihrer Zahlungsabläufe von der Datenübernahme bis zum Erhalt Ihrer Einzahlungsbestätigung: • Bequeme Datenübermittlung – Sie stellen uns die Informationen entweder digital oder in Papierform zur Verfügung. • "Last-Minute-Zahlungen" – wir können für Sie auch kurzfristige Zahlungen veranlassen. • Automatische Zusendung amtlicher Belege – nach erfolgter Einzahlung teilen wir Ihnen den erfolgreichen Abschluss der Einzahlung mit und stellen Sie Ihnen bei Nutzung von PAVIS Online auch dort die Belege online zur Verfügung. Gerne zeigen wir Ihnen die Vorteile für Ihr Unternehmen konkret auf. Vereinbaren Sie einfach einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen. Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe Ihrer Jahresgebührenzahlungen an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Jahresgebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Jahresgebührenzahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Beratung für effizienten und kostengünstigen Gebäudeservice (Gebäudereinigung und Gebäudemanagement)

Ein effizienter Gebäudeservice kombiniert alle wesentlichen Facility Services einer Immobilie, beispielweise als Gebäudereinigung, Sicherheitsservice oder Gebäudemanagement. Nur übergreifende Konzepte gewährleisten auch optimierte Abläufe und transparente Kostenstrukturen im Gebäudeservice.
Räumen, innen und außen

Räumen, innen und außen

Präzisionswerkstücke mit beliebigen Konturen parallel zur Räumachse nach Vorgaben und Mustern unserer Kunden und Verzahnung von Kleinteilen mit höchster Präzision. Hierbei kommt das patentierte, neuartige ZARON-Verfahren zum Einsatz. Mittlere Stückzahlen ab einigen tausend sind jedoch notwendig um die Kosten für die Werkzeugentwicklung zu decken. Einzelstücke Ihrer geplanten Serie können schon vor Beginn der Werkzeugentwicklung als Funktionsmuster auf Drahterodiermaschinen erstellt werden (Erstmuster, Prototyping).
Ziehen und Räumen von Nuten

Ziehen und Räumen von Nuten

Das Nutenziehen oder -räumen – eine Aufgabe für spezielle Räumwerkzeuge des Maschinenparks der Zahnradfabrik Unna. Egal welche Anforderungen oder Stückzahlen – der Zahnradspezialist aus Unna hat passende Lösungen parat. Was sonst noch alles Die Zahnradfabrik mit einem umfangreichen Portfolio Antriebsrad Abtriebsrad Antriebswelle Abtriebswelle Zahnrad Stirnrad Planetenrad Sonnenrad Sonnenradwelle Ritzelwelle Zahnradwelle Keilwelle Keilnabe Rotorkörper