Finden Sie schnell lösungen für führungskräfte für Ihr Unternehmen: 325 Ergebnisse

Rollenhalter für Vierkantrohr VR25X25/11

Rollenhalter für Vierkantrohr VR25X25/11

Rollenhalter für Vierkantrohr; Polyamid 6 schwarz mit Rille und Bohrung d 11x31 mm Produktinformation: - Für (Rollen)-Steckstifte ohne Gewinde. Produktvariante(n) - Ausführungen für abweichende Stiftdurchmesser oder -geometrien (Preise und Mindestmengen auf Anfrage). - Sonderfarben ab 2.400 Stück. Aufpreis in der Regel 10 % auf Standardfarbe Schwarz. Auftragsbezogene Fertigung. Losgröße ist die Mindestmenge für Sonderfarben (s.o.). Kleinere Mengen sind lieferbar, wenn Lagerbestand vorhanden. Bitte fragen Sie bei uns an! A: 25 Artikelnummer: VR25X25/11 B: 25 C: 1,5-2 D: 11 E: 34 F: 5 G: 31+Rille/groove/rainure
Zubehör R20-10x29 / 7 without rips

Zubehör R20-10x29 / 7 without rips

Kunstoffhülse, rund EAN: 4031582321524 Bestellnummer: 00071066 Zapfen-Ø : 10 mm Zapfenlänge : 29 mm Bauhöhe : 3.5 mm Eigengewicht : 0.0015 kg Bund-Ø : 18 mm Tragfähigkeit : 30 kg Tragfähigkeit (statisch) : 60 kg
Einweich- und Austragsbecken mit Wasserpumpe und Gebläse

Einweich- und Austragsbecken mit Wasserpumpe und Gebläse

Die Maschine dient zum Reinigen und Zwischenbunkern von Gemüse. Anwendungsbereich: - Schonendes Zwischenbunkern und Vorreinigen von Gemüse - Zwischenlagerung im Wasserbad - Kontinuierliches Einbringen von Rohware in den Produktionsprozess speziell für: - Gemüse - Obst Aufbau: Das Becken besitzt einen großen Einfüllbereich, welcher es ermöglicht, das Produkt von allen Seiten, auch mit größerer Fördertechnik zuzuführen. Zum Transport ist ein stabiles mit Stollen besetztes Gliederösenband verbaut. Über dem Austragband ist ein "Duschrohr" zum Nachspülen des ausgetragenen Produktes angebracht. Arbeitsweise: Das Produkt wird in einem Wasserbad schwimmend transportiert. Mit Hilfe einer starken Wasserpumpe wird das Produkt zum Austragband geschwemmt. Zusätzlich wird mit einem Gebläse Luft von unten in das Wasserbecken gedrückt. Dies führt zu einer weiteren Auflockerung sowie Reinigung des Produkts. Ein am Boden des Beckens verlaufendes Transportband fördert ansteigend das Produkt aus der Wanne. Nutzen: - Einsparung von Arbeitskräften - Abbau schwerer körperlicher Arbeit - Einfache Reinigung - Schonender Reinigungsprozess
ENTWICKLUNG VON SPEZIAL-VERPACKUNGEN

ENTWICKLUNG VON SPEZIAL-VERPACKUNGEN

Wir entwickeln gemeinsam mit namhaften Verpackungsherstellern und unseren Kunden produktzugeschnittene Verpackungslösungen z.B. für Lithium - Akkus und – Batterien, die bekanntlich ein hohes Gefahrenpotential haben. Hierauf haben wir uns spezialisiert und betreuen Kunden wie z.B. die Fa. Li-Tec GmbH aus Kamenz eine Evonik-Tochter.
Garten- und Landschaftsbau, Kammerstein

Garten- und Landschaftsbau, Kammerstein

Wir realisieren Garten- und Landschaftsbauprojekte für gewerbliche, öffentliche und private Auftraggeber.
Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau

Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Garten- und Landschaftsbau GmbH zum PDF Hausgarten Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Hausgarten GmbH zum PDF Objekt-Service Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Objekt-Service GmbH zum PDF Straßen- und Tiefbau Werfen Sie einen Blick in unsere Imagebroschüre der Immo Herbst Straßen- und Tiefbau GmbH zum PDF Immo Herbst GmbH Immo Herbst Abbruch und Rückbau GmbH Immo Herbst Baum GmbH Immo Herbst Bau-Service GmbH Immo Herbst Dach- und Innenraumbegrünungs GmbH Immo Herbst Garten- und Landschaftsbau GmbH Immo Herbst Hausgarten GmbH Immo Herbst Objekt-Service GmbH ImmoGarten GmbH Immo Herbst Straßen- und Tiefbau GmbH Immo Herbst Umwelt-Service GmbH
Schutz und Pflege historischer Kulturlandschaften als Aufgabe des Naturschutzes und der Denkmalpflege in Sachsen-Anhalt

Schutz und Pflege historischer Kulturlandschaften als Aufgabe des Naturschutzes und der Denkmalpflege in Sachsen-Anhalt

Veröffentlichungen der LPR Landschaftsplanung Dr. Reichhoff GmbH, Heft 1, 2001. – Kolloquium anlässlich des 10jährigen Bestehend der LPR Landschaftsplanung Dr. Reichhoff GmbH, 76 S.
Arbeitsschutz- Schlenk

Arbeitsschutz- Schlenk

Industrie, Handel und Handwerk bietet Leder Schlenck ein Arbeitsschutzprogramm von Kopf bis Fuß.
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!
FEUERLÖSCHER – INKLUSIVE RUNDUM-SERVICE.

FEUERLÖSCHER – INKLUSIVE RUNDUM-SERVICE.

Als Experten zum Thema Brandschutz endet unsere Leistung nicht nach dem Kauf. Ganz gleich, ob es um die Erst- oder Ersatzausstattung geht, eine Sachkundigenprüfung oder die Entsorgung von Feuerlöschern: Unser Service-Team ist immer für Sie zur Stelle und regelt Prüfung, Wartung, Installation sowie die Instandsetzung Ihrer Geräte. Außerdem sind wir als autorisierter Kundendienst der GLORIA Werksvertretung tätig.
Werbung – Information – Orientierung

Werbung – Information – Orientierung

Abgestimmt auf Ihr Unternehmen. Attraktive Beschilderungen an und in Firmengebäuden und Schaufenstern dienen sowohl der Werbung als auch der Information. Sie machen auf Ihre Produkte aufmerksam. Gleichzeitig sind Sie für Ihren Kunden leichter zu finden. Eine Beschilderung mit zahlreichen Möglichkeiten passend für Ihr Unternehmen. Vom Material über das Design bis zur Montage. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen die passende Lösung. Schilder beschriften oder bedrucken wir direkt bei uns im Haus. Wir fertigen 3D-Buchstaben und Formschilder. Sonderanfertigungen, Montage und Elektrik liefern wir Ihnen mit unseren Kooperations-Partnern. Ein schneller Rundumservice mit persönlichem Ansprechpartner. Einzelne 3D-Buchstaben oder doch lieber ein Schild? Welches Material? Beleuchtet oder nicht? Freistehend oder am Gebäude befestigt? Oder besser doch die Fenster beschriften? Diese Fragen stellen sich bei der Marketing-Planung und wir stehen Ihnen gerne beratend zur Seite.
Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Erstellung von Hand- und Hautschutzplänen

Der professionelle SSV-Handschutzplan garantiert die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter. Welcher Handschuh ist für welchen Einsatzbereich der richtige? Das Thema Handschutz ist sehr komplex und vielfältig. Die Wahl der richtigen Handschuhe hat einerseits wesentlichen Einfluss auf die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter und andererseits auch auf die Kosten. Denn auch beim Handschutz sind längere Standzeiten und eine höhere Haltbarkeit wesentliche Faktoren zur Kostensenkung. Es bedarf daher einer umfassenden Analyse unter laufenden Produktionsbedingungen, um herauszufinden, welches Produkt für Ihre Zwecke und Anforderungen besser geeignet ist. Für die Aufnahme des Ist-Zustandes nehmen sich unsere geschulten Anwendungstechniker deshalb viel Zeit. Sie erkennen dabei genau, an welchen Stellen es Optimierungsmöglichkeiten gibt. Wir prüfen Tragzeiten, Standzeiten und Qualitätsmerkmale. Danach erhalten Sie eine detaillierte Empfehlung mit abgestimmten Handschutzplänen, die bereits das Einspar-Potenzial aufzeigt. Die Erfahrungen, die unsere Kunden bisher mit unserem Leistungsangebot gemacht haben, sind allesamt ausgesprochen positiv. In Verbindung mit unserem Ausgabesystem konnten wir in jedem Fall die Ausgaben für Handschutz um bis zu 30 % reduzieren – in Einzelfällen sogar um 60 %.
Verkehrsplanung und Objektplanung Verkehrsanlagen

Verkehrsplanung und Objektplanung Verkehrsanlagen

Die Kombination aus Stadtplanung und Verkehrsplanung erlaubt es uns, einen integrierten Blick auf die Verkehrsplanung zu legen und die Wechselwirkungen zwischen Stadt- und Verkehrsplanung zu optimieren. Beide Seiten verlangen nach Planungszielen und suchen nach Lösungen für spezifische Konflikte. Nur die Lösung beider Seiten kann als nachhaltige und an den Ort angepasste Lösung bestehen. Die Verkehrsplanung bezieht sich auf alle Verkehrsmittel und orientiert sich an der Förderung des Umweltverbundes unter gleichzeitiger Minderung der heute im Verkehrsangebot festgestellten Konflikte. Modus Consult sucht kreative, integrierte und angemessene Lösungen und setzt dabei projektspezifische Methoden ein, um einen effizienten Weg einschlagen zu können. Einen großen Stellenwert hat dabei die Vermittlung der Planungsgrundlagen und Planungsziele sowie die Öffentlichkeitswirksame Darstellung der Ergebnisse. Für die Realisierung der Planungsergebnisse in Objektplanungen und örtlicher Bauüberwachung werden weitere Qualifikationen benötigt, die Modus Consult im Team vereint. So gehen viele Objektplanungen auf konzeptionelle Vorüberlegungen zurück und ermöglichen so einen umfassenden Service von der Idee bis zur Verkehrsfreigabe. Die Aufgaben beziehen sich u.a. auf Hauptverkehrsstraßen, Radverkehrsanlagen, Bushaltestellen, Fußwege, Barrierefreiheit, Ruhenden Verkehr oder Erschließungsanlagen, liegen zumeist in den Ortslagen und sind Konzepte Veränderungen in Bestandslagen.
Italogistik -Mehr als eine Spedition

Italogistik -Mehr als eine Spedition

Wir sind eine Internationale Spedition mit Sitz in Köln und seit 30 Jahren spezialisiert auf Transport und Logistik. Zu Beginn unserer Unternehmung fuhren wir in erster Linie Transporte von Deutschland nach Italien und retour. Mittlerweile organisieren wir auch internationale EU-Transporte wie zB. von Skandinavien, Ost-Europa nach Griechenland uA.. Wir verstehen uns dabei nicht nur als Dienstleister, sondern auch als loyaler und kompetenter Geschäftspartner unserer Kunden, welche durch Ihr langjähriges Vertrauen in unsere Leistungen ein wichtiger Teil unseres Erfolges sind. Unser Fuhrpark besteht aus: Planensattelzüge 13,60 m Tautliner 90 m³ Megatrailer 100 m³ JUMBO - "Hängerzug" 120 m³ Sprinter für Expressfahrten Auslastung bis 25 to.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Ihre Güter – immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Was immer Sie brauchen - wir sichern für Sie die Verfügbarkeit. Dazu planen, steuern und kontrollieren wir Ihren Materialfluss. Individuelle IT-Lösungen machen es möglich, dass Sie Ihren Wareneingang selbst steuern. Wir entwickeln für Sie Transportpläne und passgenaue Lieferzeiten. Mit unserem hochmodernen Fuhrpark und unserem qualifizierten Fachpersonal managen wir Ihre Beschaffungslogistik – von der zeitgemäßen Abholung, Etikettierung bis hin zur Zustellung. In der Regel erfolgt innerhalb des DHL-Netzwerkes eine Zustellung innerhalb 24 Stunden. Bei zeitkritischen Sendungen ist, nach vorheriger Rücksprache mit uns, auch eine taggleiche Abholung und Zustellung möglich. Das alles verstehen wir unter einer modernen Beschaffungslogistik, bei der Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir beraten Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten der Beschaffungslogistik.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
Offset- und Digitaldruck

Offset- und Digitaldruck

Technik trifft auf die Sinne Ein gedrucktes Medium spielt gerade heute in Zeiten digitaler Kommunikation eine wichtige Rolle. Anders als Digitale Medien hat der Druck etwas Sinnliches – man kann es fühlen und riechen. Es sind die Materialien und Oberflächen, die Druckerzeugnisse in Kombination mit Veredelung zu etwas ganz Besonderem machen. Ganz gleich welcher Anlass, Ihre Kunden und Partner erreichen Sie auf einer sehr persönlichen Ebene. Selbstverständlich nutzen wir als Druckerei neueste Technik und schlanke Produktionsprozesse. Da Ihr Druckprojekt nicht nur ästhetischen Ansprüchen genügen soll, sondern meist auch unternehmerische Ziele verfolgt, haben wir stets die wirtschaftliche und optimierte Umsetzung im Blick. Mit unseren Fachleuten für die Produktion haben wir ein reichhaltiges Portfolio zur professionellen Umsetzung zur Verfügung. Egal ob klein- oder großformatig, einseitig oder mehrseitig bedruckt, einfache oder anspruchsvolle Ausführung, Kleinauflage ab 1 Stück oder Großprojekt. Sie können von uns jegliche Ausführung erwarten. Auch der Veredelung sind kaum Grenzen gesetzt. Zum Beispiel mit Lack, Heißfolienprägung, Glanzfolienkaschierung um nur einige zu nennen. Personalisierte Mailings, individuelle Anschreiben oder Visitenkarten mit individuellem QR-Code sind ein großer Vorteil des Digitaldrucks. Hier kommt ein noch persönlicherer Dialog mit dem Empfänger Ihrer Drucksache groß heraus. Genau aufeinander abgestimmte Druckprozesse ermöglichen ein unverwechselbares Ergebnis und höchste Qualität beim Wiederholungsdruck. Nichts wird dem Zufall überlassen. Modernste Meß- und Steuerungseinrichtungen sorgen für ein gleichbleibendes Druckergebnis auf höchstem Level. Heißfolienprägung, partielle Lackierung, Blindprägung, Duftlack und vieles mehr verleihen dem Druckprodukt eine besondere Note. Wir drucken aus Überzeugung und mit Leidenschaft. Frische Ideen treffen auf traditionelle Handwerkskunst.
Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

Individuelle Transport- und Logistiklösungen für Landverkehr, Bahn, See- und Luftfracht

BTG Internationale Spedition GmbH ist ein erfolgreiches, unabhängiges und dynamisches Logistikunternehmen mit über 400 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Wir sind deutschlandweit an zwölf Standorten für unsere Kunden aktiv. Darüber hinaus verfügen wir über ein hochqualifiziertes internationales Netzwerk. Ob Standard oder tailormade – die Palette unserer Dienstleistungen reicht von flexiblen Logistiklösungen mit allen Verkehrsträgern über Lagerung, Kommissionierung und Zollabwicklung bis hin zur Beratung und Umsetzung komplexer Projekte entlang der Supply Chain. Service, Qualität und Zuverlässigkeit stehen für unsere erfahrenen und engagierten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an erster Stelle. Höchste Kundenzufriedenheit ist das Ziel, das wir alle zusammen ansteuern. Ob auf der Straße, mit der Bahn, per Schiff oder Flugzeug – bei uns ist Ihre Ware in den besten Händen.
Digitaldruck in Offsetqualität

Digitaldruck in Offsetqualität

Mit dem digitalen Druck können kleinere Auflagen schon ab einem Exemplar schnell und in hoher Qualität produziert werden. Bei diesem Produktionssystem müssen keine Druckplatten erstellt werden – was sich in günstigen Preisen niederschlägt. Die Druckdaten werden direkt an die Digitaldruckmaschine geschickt. Dort belichtet ein Laserstrahl das Druckbild auf eine lichtempfindliche Trommel. Der Toner mit elektrostatischen Eigenschaften bleibt an den gewünschten Partien der Trommel haften und wird über ein Transferband auf das Papier übertragen. Anschließend wird der Toner thermisch mit dem Bedruckstoff verbunden. Für hohe Stückzahlen ist nach wie vor der klassische Offsetdruck geeignet. Wir drucken im digitalen Bereich auf industriellen Produktionssystemen von KONICA MINOLTA. NEU! Letterpress im Allgäu In unserer Manufaktur in Durach bei Kempten entstehen wunderschöne Letterpress Drucksachen. Veranstaltungsprogramm Die handliche Broschüre enthält wertvolle Tipps und Anregungen… Trauerdrucksachen Sterbebilder, Trauerkarten, Briefe oder Danksagungen… Künstler Postkarten von Libor Strauss ein Allgäuer Künstler
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Blechbearbeitung vom Prototyp / Einzelteil über die Vorserie bis zur Kleinserie. Wir fertigen flexibel Ihre Blechteile und Präzisionsblechteile aus Stahlblech, gehärtetem Stahlblech, Edelstahlblech und Aluminiumblech bis zu einer Größe von 3 x 1,5m mit bis zu 200 Tonnen Presskraft. Laserbearbeitung: bis Großformat 3 x 1,5m Biegen / Abkanten: bis zu einer Bauteillänge von 3,1m und bis 200 Tonnen Presskraft
City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

City Druck Nürnberg Offsetdruck + Digitaldruck Druckerei Nürnberg

CityDruck Die Druckerei besteht seit 1981; seither sind wir stetig gewachsen und bieten mittlerweile den gesamten Workflow aus einer Hand an. Alle Produktionsbereiche sind in einem Haus vereint: Druckvorstufe Druckerei Weiterverarbeitung/Buchbinderei Viele Veredelungsmöglichkeiten Personalisierung Werbetechnik Das bringt unseren Kunden finanzielle und zeitliche Vorteile. Wir kümmern uns von Anfang an um Ihr Produkt. Abgestimmte Vorstufe Mit unserem digitalen Workflow sind wir auf das Beste eingerichtet: Scanner, Proofer, digitale Bogenmontage, PDF-Workflow, neueste Software und ein chemiefreier CTP-Plattenbelichter. Ein eingespieltes Team mit hohen Qualitätsstandards stimmt die Vorstufe optimal auf die Druckmaschinen ab und stellt so ein bestmögliches Druckergebnis sicher. Offset- und Digitaldruck • 5-Farben-Offsetdruckmaschine mit zusätzlicher Lackiereinheit im Format 74 x 52 cm (MAN Roland). Hohe Farbsicherheit durch digitales Dateneinlesen in die Druckmaschine und fotometrische Produktüberwachung. • 4-Farben-Offsetdruckmaschine im Format 52 x 36 cm (Heidelberg Speedmaster) • Auf der Heidelberg GTO produzieren wir 1- bis 2-farbige Produkte im Format 35 x 50 cm. Briefumschläge und Versandtaschen sind hier auch kein Problem • Auf unserer eigenen Heidelberger Digitaldruckmaschine produzieren wir Kleinauflagen in Offsetqualität Weiterverarbeitung/Buchbinderei In der Weiterverarbeitung der Druckerzeugnisse haben wir nahezu alle Möglichkeiten im eigenen Maschinenpark: Schneiden Lochen Falzen Perforieren Stanzen (Mappen, Aufkleber rund usw.) Rillen Prägen Nummerieren Ecken runden Konfektionieren Verleimen Alles direkt vor Ort bei City Druck. Nur so können wir kurze Lieferzeiten und preiswerte Produkte garantieren. Personalisierung
Internationale Spedition

Internationale Spedition

Wir beschränken uns beim Umzug nicht auf die Stadt, auf Bayern oder Deutschland – wir sind auch für Sie da, wenn es Sie in die Ferne zieht
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
schlüsseldienst Pforzheim

schlüsseldienst Pforzheim

Schließanlagen Sie denken darüber nach, Ihr Mehrfamilienhaus, Ihre Wohnanlage oder Ihren Betrieb in Pforzheim mit einer Schließanlage auszustatten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Wir übernehmen die fachgerechte Planung und Montage von Schließanlagen in Pforzheim für Sie!
Schliessanlagen Strauch

Schliessanlagen Strauch

Von der Wohnung bis zum Wohnkomplex. Von der Planung bis zur Realisierung. Wir haben über 2.000 Schließanlagen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden verbaut. Wir sind der richtige Partner für Ihr Projekt.
Fluechtlingsunterkunft-evtl-Sanitaercontainer-Container-Wohncontainer,

Fluechtlingsunterkunft-evtl-Sanitaercontainer-Container-Wohncontainer,

Low-Cost-Häuser sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Low-Cost-Haus Twin ca. 32 m² Low-Cost-Haus Solo ca. 19 m² Erhältlich in verschiedenen Ausführungen zur Unterbringung von Asylbewerber. Sicher, sauber, warm und trocken und alles zu überschaubaren Kosten - so lässt sich unsere Lösung beschreiben. Keineswegs sollte man Low-Cost-Haus mit billigem Baumaterial verknüpfen, sondern damit, dass die Häuser vor allem beim Transport, dem Auf- und Abbau und im Unterhalt wenig Kosten verursachen. Die Low-Cost-Häuser bestehen aus sehr gut isolierten Sandwichpaneelen. In Verbindung mit einer regenerativen Heizquelle erreichen wir KfW-70-Standard. Zum Beheizen der Räume reichen 1650 Watt Heizleistung aus. Wir haben keine Lieferengpässe und können nach Klärung der technischen Details in der Regel binnen 2-4 Wochen liefern. Ausstattung: Low-Cost-Häuser sind in verschiedenen Varianten erhältlich. Modell "Twin" als Großraumvariante mit 1 Türe von innen und außen verschließbar 2 Fenster (Dreh-Kipp-Fenster, 3-fach Verglasung) 1 Elektrosäule mit einem Leuchtmittel 60 Watt und 6 Steckdosen á 230 V Kaufpreis 15.000,00 € netto zzgl. MwSt. Modell "Twin" als Großraumvariante mit Nasszelle und Küchenvorinstallation. Diese Variante enthält zusätzlich eine Nasszelle mit eingebauter Dusche, WC und Waschbecken, sowie einem Durchlauferhitzer für Warmwasser. Aufpreis: 5.000,00 € netto zzgl. MwSt. Technische Daten: Verankerung im Boden: Erdnägel Traufhöhe: ca. 2,4 m Dachneigung: Satteldach: 15° Dachneigung Sandwichpaneele: Dach: 100 mm Kerndicke, Schneelast 70 kN/m²; Wandverkleidung: 80 mm Kerndicke; Boden: 60 mm Kerndicke Türen: Verschließbar v. innen und außen; Dichtung DI außen und innen weiß; Beschlagungstyp: Grundsicherheit Fenster: Dreh-Kipp-Fenster, 3 fach Verglasung; Dichtung DI außen und innen weiß; Beschlagungstyp: Grundsicherheit Bodenbelag: verschiedene Möglichkeiten für den Bodenbelag innen, z. B. Teppichboden, PVC-Bodenbelag Die Errichtung der Low-Cost-Häuser ist auf unterschiedlichen Bodengegebenheiten möglich. Auf Teer und Asphalt werden die Häuser angedübelt, auf Pflaster und dicht gelagertem Boden erfolgt die Befestigung mittels Erdnägeln. Da die Unterkünfte isoliert sind, sind sie vor äußeren Witterungseinflüssen wie Kälte, Hitze, Staub und Schnee geschützt. Sonstiges: Vorteile: - einfacher, rascher Auf- und Abbau, wenige Werkzeuge und keine Spezialkenntnisse nötig - zeitnahe Lieferung und Aufbau möglich - Gewährleistung von Privatsphäre - Brandschutzklasse B1 nach DIN 4102-1 erfüllt (schwer entflammbar) - Statische Berechnung nach Eurocode 3 vorhanden - EnEV und KfW-70 Anforderungen in Verbindung mit regenerativer Heizquelle erfüllbar Nutzungsmöglichkeiten: - als Erstaufnahmeeinrichtungen für ankommende Flüchtlinge - mittel- bis langfristige Unterbringung von anerkannten Asylbewerbern - zur zivilen Nutzung z.B. für Aufenthaltsräume, Wachhäuser, Kantinen, Schulungsräume etc. - als Krankenstation bzw. Unterkünfte in Ländern die von Seuchen betroffen sind oder in Kriegsgebieten Unser Angebot - Ihr Vorteil! - Wir entwickeln innovative Lösungen für Ihren Unterbringungsbedarf - Wir liefern hochwertige Produkte und qualifizierten Service - Wir gewährleisten kurze Lieferfristen und Termintreue - Wir biten ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis - Wir sind kundenorientiert und denken partnerschaftlich Selbstverständlich erstellen wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot, das Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt und die konkrete Bedarfssituation vor Ort einbezieht. Auch können unsere Muster-Los-Cost-Häuser in unserem Standorten Osterhofen und Brück, nach vorheriger Absprache, besichtigt werden.
Überdachung Modell Frankfurt

Überdachung Modell Frankfurt

Das Modell „Frankfurt“ ist der Arbeiter unter unseren Überdachungen. Überall dort, wo es auf hohe Widerstandsfähigkeit und leichte Wartung ankommt ist das robuste Modell mit dem markanten Charakter zur Stelle. Ob Sie es als Tankstellen- oder Maschinen-Überdachung einsetzen oder klassisch als Wartehalle nutzen – „Frankfurt“ hat seine Vielseitigkeit im jahrzehntelangen Einsatz bewährt. •Robust und pflegeleicht •Seit über 45 Jahren bewährt •Individuelles Design durch große Farbauswahl •Ideal als Maschinen- und Tankstellenüberdachung Entdecken Sie den Klassiker der Überdachungssysteme Mit dem Modell „Frankfurt“ fing alles an. Als unser Firmengründer Walter Solbach 1969 die ersten Überdachungen fertigte, nutzte er Elemente aus dem Schaukastenbau und verlieh damit dem Überdachungssystem „Frankfurt“ einen unverwechselbaren Charakter. Dieser war so prägend, dass seine Form und Art viele Nachahmer fand. Auch Jahrzehnte später noch ist „Frankfurt“ eine nützliche Überdachung, speziell dort, wo es etwas rauer zugeht. Sei es als Maschinen- und Technikunterstand im Industrieumfeld, als Überdachung und Spritzschutz für Tankanlagen oder als klassische Buswartehalle – mit diesem Modell erhalten Sie einen absolut widerstandsfähigen und langlebigen Wetterschutz, an dem sich noch dazu viele Teile problemlos austauschen oder reparieren lassen. Die Konstruktion eignet sich auch hervorragend dafür, ihrem Unternehmen eine besondere Note zu geben. Ihre Firmenfarben können mit einer individuellen Lackierung leicht aufgetragen werden und transportieren die gewünschte Identität und das jeweilige Markengefühl
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Modulares Fassadengerüst SUPER-RS im Praxiseinsatz

Modulares Fassadengerüst SUPER-RS im Praxiseinsatz

Die Firma Gerüstbau Theiß GmbH hat das modulare Fassadengerüst SUPER-RS zum ersten Mal an einer Baustelle in Heiligenhaus eingesetzt.
Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Ingenieurbüro Matthias Rohlf

Moderne, ganzheitliche TGA Planung mit über 30 Jahren Erfahrung und mit Blick auf die Zukunft Lösungen für alle Gewerke der Kostengruppe 400 über alle Leistungsphasen der HOAI