Finden Sie schnell längenanschläge für Ihr Unternehmen: 375 Ergebnisse

Elektronischer Längenanschlag Posi-Touch

Elektronischer Längenanschlag Posi-Touch

Die Maschine dient als Hilfe zum Ablängen von Werkstücken aus Holz, Metall, Kunststoff oder ähnlichem Material. Elektronischer Längenanschlag mit Servomotor und Positioniersteuerung Die Steuerung positioniert den Laufwagen am Längenanschlag auf ein gewünschtes Maß. Am Laufwagen kann eine Anschlagplatte befestigt werden, an die das abzulängende Werkstück angelegt werden kann. Der Abstand zwischen Anschlagplatte und Kappeinrichtung entspricht dem angewählten Maß, das vom Istwert der Steuerung angezeigt wird. Die Dateneingabe erfolgt über Touchscreen Display, USB, Netzwerk oder optional über den Funkmeßschieber. Am PC können Sollmaße von Hand eingegeben werden, außerdem kann eine Auftragsdatei mit Sollmaßen und Stückzahlen geladen und abgearbeitet werden. Geeignet für: • PVC • Aluminium • Holz Antriebsart: Servoantrieb Eingabe: Touch-Screen; Netzwerk; USB Stützen: stufenlos höhenverstellbar Rollenauflage: Breite: 300 mm Aluminiumauflage: Breite: 140 mm Verfahrgeschwindigkeit: max. 2 m/s Messlängen: von 1.500 mm bis 7.000 mm Messgenauigkeit: +/-0,1mm
Telescopic Rail

Telescopic Rail

Teleskopführungen mit gehärteten Laufbahnen für den Einsatz in Anspuchsvollen Umgebungen und hoher Beanspruchung Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst hochbelastbare und biegesteife Teleskopschienen mit Kugelkäfigen. Dank der gehärteten Laufflächen verfügen diese Teleskopführungen über optimale Laufeigenschaften mit hoher Lebensdauer. Auch bei maximaler Belastung in voll ausgefahrenem Zustand weisen die Teleskopschienen der Telescopic Rail nur geringe Durchbiegung auf. •Die Teleskopschienen sind in acht verschiedenen Baureihen erhältlich (DS, DSE, DSC, DE, DBN, DMS, ASN, DRT). •Torsionssteife Zwischenelemente mit S-Form, als Doppel-T oder quadratisch schaffen für viele Einsatzzwecke die passende Teleskopschiene. •Es sind Teil-, Voll- oder Überauszug Teleskopführungen erhältlich. •Bei der Teleskopschiene der Baureihe DMS63 kann die Belastung bis zu 4.000 kg pro Schienenpaar betragen. •Telescopic Rail Teleskopschienen bieten extrem geringe Durchbiegung und leichtgängige Bewegung auch bei hohen Belastungen in 24-Stunden-Anwendungen. •Einige Baureihen dieser Teleskopschienen können in geschlossener Position arretiert werden. •Auf Anfrage sind Teleskopschienen mit abweichenden Hüben erhältlich. Die Produktfamilie Telescopic Rail umfasst Voll- und Teilauszüge in fünf verschiedenen Baugrößen. Die biegesteifen Zwischenelemente der Teleskopschienen sind als S-Form, Doppel-T oder quadratisch ausgeführt. Alle Baureihen zeichnen sich durch eine hohe Belastbarkeit, minimale Durchbiegung und einen spielfreien, leichtgängigen Lauf aus, auch bei Maximallast und in voll ausgefahrenem Zustand der Teleskopschiene. Die Befestigungsbohrungen sind im Standardstichmaß eingebracht. Zu der Produktfamilie Telescopic Rail gehören die folgenden Teleskopschienen-Baureihen: ASN – Teilauszug aus einer Führungsschiene und einem Läufer. DE – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden, sowie zwei Läufern, die ein festes und bewegliches Element bilden. DS – Vollauszug aus zwei Führungsschienen als festes und bewegliches Element der Teleskopschiene und einem S-förmigen Zwischenelement. DSE – Teleskopschiene mit einem Auszug von 150 %, die aus vier Elementen besteht. DSC – Vollauszug, bestehend aus einem kompakten und biegesteifen Zwischenelement, das zwei unterschiedlich große Führungsschienen als festes und bewegliches Teleskopschienen-Element miteinander verbindet. DBN – Vollauszug, bestehend aus zwei Führungsschienen, die als festes und bewegliches Element dienen und zwei Läufern, die miteinander verbunden das Zwischenelement der Teleskopschiene bilden. DMS - Schwerlastteleskop aus Elementen der Baureihe ASN sowie einem extrem biegesteifen Doppel-T-Profil als Zwischenelement. DRT - Vollauszug aus dem S-förmigen Zwischenelement der Teleskopschienen-Baureihe DS und Elementen der Laufrollenführung Compact Rail. Bevorzugte Einsatzgebiete der Telescopic-Rail-Produktfamilie: •Schienenfahrzeuge •Fahrzeugtechnik •Luftfahrtindustrie •Nahrungsmittelindustrie •Verpackungsmaschinen •Logistik •Industriemaschinen Baugröße 22; 28; 35; 43; 63: Vollauszug DE
TELLER BÖDEN

TELLER BÖDEN

Handelsüblich ist die Form: • r1 = Di (h2 = 0.134 x Di) Andere Radien sind auf Anfrage möglich. TOLERANZEN Die Toleranzen für Höhe, Umfang, Unrundheit, Wanddicke usw. in Anlehnung an die DIN 28011 - Klöpperboden.
Durchgangsschleifen

Durchgangsschleifen

Das spitzenlose Durchgangsschleifen, auch als Centerless-Schleifen bekannt, ist ein fortschrittliches Fertigungsverfahren für die Außenbearbeitung rotationssymmetrischer Werkstücke. Dieses Verfahren zeichnet sich durch seine Effizienz und Präzision aus, indem das Werkstück gleichmäßig von einem Auflagelineal und einer Regelscheibe geführt und durch die rotierende Schleifscheibe bearbeitet wird. Die langsame Rotation der Regelscheibe ist entscheidend für die Erzeugung der Werkstückrotation und des Längsvorschubs entlang des Lineals, was eine kontinuierliche Durchführung der Bauteile durch den Bearbeitungsbereich ermöglicht. Ein besonderes Merkmal dieses Verfahrens ist der sich verjüngende Spalt zwischen Schleif- und Regelscheibe in Vorschubrichtung, was eine präzise Zustellung ermöglicht. Dank der linearen Auflagen am Lineal und an der Regelscheibe wird eine Durchbiegung der Teile während der Bearbeitung vermieden. Dadurch bietet das Durchgangsschleifen eine hohe Flexibilität in Bezug auf die Bauteillänge und das Verhältnis von Länge zu Durchmesser der Werkstücke. Ein wesentlicher Aspekt dieses Verfahrens ist, dass immer der größte Durchmesser des Werkstücks bearbeitet wird, wodurch es sich vom Einstechschleifen unterscheidet. Die Werkstücke müssen stabil auf ihrem größten Durchmesser in der Maschine aufliegen, um eine effektive Bearbeitung zu gewährleisten. Das spitzenlose Durchgangsschleifen ermöglicht die Fertigung mit äußerst geringen Durchmesser-Toleranzen, exzellenten Rundheits- und Geradheitswerten sowie höchster Oberflächenqualität. Unser tiefes Verständnis der komplexen Theorie hinter diesem Verfahren, kombiniert mit unserer langjährigen Erfahrung in der Schleiftechnik, ermöglicht es uns, herausragende Ergebnisse zu erzielen. Wir erreichen Durchmessertoleranzen von weniger als 3 Mikrometern, Rundheiten von unter 0,5 Mikrometern und Oberflächenrauigkeiten von unter Rz 0,5 in der Serienfertigung. Als hochproduktives Verfahren mit dem Vorteil, dass keine Nebenzeiten anfallen, ist das spitzenlose Durchgangsschleifen besonders geeignet für die Bearbeitung mittlerer bis großer Stückzahlen. Diese Methode stellt eine Schlüsseltechnologie in unserer Produktion dar, die es uns ermöglicht, den Anforderungen unserer Kunden effizient und mit höchster Präzision gerecht zu werden.
Handlauf für Treppen

Handlauf für Treppen

Selbstklebende Bodenschilder auf der Rolle (5 m länge) zum selber Zuschneiden mit 8 Schildern (75 mm x 610 mm) zum Aufkleben auf den Boden vor der Treppe mit dem Text "Handlauf benutzen". Hinweisschild "Handlauf Benutzen" für Treppen auch im Außenbereich Auf Anfrage bieten wir auch eine spezielle Variante der Bodenschilder "Handlauf benutzen" auch für den Einsatz im Außenbereich an. Darüber bieten wir auch eine völlig frei gestaltbare Version als Bodenmarkierung bedruckt mit individuellem Text bzw. Grafiken an.
Gewindehülse Stahl chr 0063016

Gewindehülse Stahl chr 0063016

Gewindehülse Stahl chr 0063016 Gewinde M4 Bohr.5mm Länge 15mm Gewindehülse• Für Gewinde M4 • Für Bohrdurchmesser 5 mm • Einsetzbar mit Endschraube, siehe oben • Stahl verzinkt Artikelnummer: E0063016 Gewicht: 0.001 kg
Nummernschild 2117

Nummernschild 2117

Nummernschild rund, Durchmesser 50mm, Kunststoff metallic, mit Klebebefestigung, 1-3 stellige Zahlengravur nach Angabe, Schrifthöhe 14mm, Durchmesser Bohrung 17 und 22,3mm
Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305

Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305

PlacoGrip® Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde aus Nirosta 1.4305 PLACOGRIP® Massive Sterngriffe mit Durchgangsgewinde Durch das geschlossene und glatte Design sehr hygienisch, daher besonders geeignet für Lebensmittelindustrie und Medizintechnik STANDARDMATERIAL Nirosta 1.4305, Vollmaterial Oberfläche matt gestrahlt Artikel-Nr.: BK38.0054.INOX
Träger

Träger

Die Eder Group bietet hochwertige Träger, die sich durch ihre Stabilität und Vielseitigkeit auszeichnen. Unsere Träger sind ideal für verschiedene Bau-, Fertigungs- und Industrieprojekte. Produktmerkmale: Geometrie: I-Träger, H-Träger, T-Träger, U-Träger Werkstoffe: Aluminium, Stahl, Edelstahl, Bronze, Messing Abmessungen: Verschiedene Längen, Breiten und Höhen verfügbar Vorteile: Hohe Belastbarkeit: Ideal für tragende Konstruktionen und strukturelle Anwendungen Langlebigkeit: Aus robusten Materialien gefertigt für eine lange Lebensdauer Vielseitigkeit: Geeignet für eine Vielzahl von Projekten und Anforderungen Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Träger-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
MD 200 d(igital) – Längenanschlag

MD 200 d(igital) – Längenanschlag

Der sehr schwere 12-fach kugelgelagerte Längenanschlag MD 200 d ermöglicht Ihnen eine sehr robuste Lösung zur Produktions- und Qualitätssteigerung Ihrer Fertigung. Der Bediener kann den Laufwagen schnell und genau in die gewünschte Position bringen. Eine Feinjustierung erlaubt genaueste Positionierung. Durch eine spezielle Kniehebelbremse erreicht der Laufwagen eine extrem hohe Haltekraft. Die Längenmaßabnahme erfolgt über eine gut ablesbare digitale Anzeige am Laufwagen. Vorhandene Maschinen / Rollenbahnen lassen sich damit jederzeit nachrüsten. Produktdetails: * geeignet zum anschlagen von Stahlprofilen und Vollmaterialien * Laufwagen mit 12 Kugellagern * leichtgängig für schnelle und präzise Längenpositionierung * digitale Positionsanzeige mit einer Auflösung von 0,1 mm ...
Vierkantstangen

Vierkantstangen

Abmessungen von 8x8 mm bis 200x200 mm | Gewicht von 0,173 kg/m bis 107,979 kg/m Abmessungen von 5x5 mm - 60x60 mm | Gewicht von 0,068 kg/m - 9,756 kg/m
Bretttransportanlage

Bretttransportanlage

Unsere Bretttransportanlagen sind speziell für die Anforderungen der Holzverarbeitungsindustrie konzipiert. Mit robusten Materialien und präziser Fertigung gewährleisten wir eine lange Lebensdauer und hohe Effizienz. Unsere Anlagen sind flexibel anpassbar und können individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für höchste Qualitätsstandards, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Bretttransportanlagen zu erfahren.
Stapelanschlag

Stapelanschlag

Für den Einsatz im Ausleger von Bogendruckmaschinen. Brüniert und mehrfach umgeformte Stanzteile aus Stahlblech, die ineinander verschiebbar sind. Verschiedene Elemente sind durch Widerstandstumpfschweißen verbunden. Zusätzlich ist eine Laufrolle an einem beweglichen Schieber montiert. Spannelemente ermöglichen sicheren Festsitz auf der Welle.
Komplettsortiment

Komplettsortiment

MEA Komplettsortiment - Alles in einer Hand Schiene, Rollapparate und Befestigungen – alles komplett! Einfache Möglichkeit für leichtgängige Tür- und Torbewegung Leichte Montage Hochwertig und wartungsfrei Leises und praktisch verschleißfreies Bewegen
Trägerprofil E6/EV5 für Türanschlag Art.-Nr. 8860, Länge 2010 mm

Trägerprofil E6/EV5 für Türanschlag Art.-Nr. 8860, Länge 2010 mm

Trägerprofil für Türanschlag Oberfläche: E6/EV5 (Leichtmetall poliert, glanzeloxiert) Länge 2010 mm Anwendung mit folgenden Profilen möglich (nicht im Lieferumfang enthalten, bitte separat bestellen)
Stäbe

Stäbe

Stäbe aus rostfreiem Edelstahl oder Stahl verzinkt geschliffene Oberfläche mit Gewinde M 10 oder ohne Gewinde Ø 12 mm Diverse Längen Durchmesser / Werkstoffe / Ausführungen auf Anfrage
Bahnfedern

Bahnfedern

Wir fertigen und entwickeln Blattfedern/Trapezfedern und Parabelfedern für Schienenfahrzeuge, Waggons und Lokomotiven nach Zeichnung oder Muster. Die Federn werden nach den vom Kunden im Einzelfall geforderten Spezifikationen, Regelwerken und Normen gefertigt (z.B. DIN EN 14200 oder UIC-Merkblätter). Für Standardfedern im Güterwagenbereich kommen in der Regel geschmiedete Federbunde zum Einsatz. Für Sonderfedern wie z.B. für Reisezugwagen, Pionierbahnen, Lokomotiven oder Schmalspurbahnen ist es aktuell leider nicht mehr möglich noch Bunde in kleinen Stückzahlen schmieden zu lassen. In solchen Fällen setzen wir aus einem Stück gebrannte Federbunde ein. Aber auch hier wird vorher die Qualität durch den Aufweitversuch nach UIC 821 geprüft und sichergestellt. Standard Blattfedern/Trapezfedern für Güterwagen werden auch heute noch aus geripptem Federstahl in der Abmessung 120×16 nach EN10092-2 (früher Rippenstahl nach DIN 1570) gefertigt. Aber auch die Abmessungen 90×13 oder 90×16 werden vereinzelt noch für ältere Federtypen eingesetzt. Es gibt aber viele Federn, besonders im Schmalspurbereich, die kleinere Abmessungen benötigen. Hier gibt es oft keine Möglichkeit mehr diese Abmessung als gerippten Federstahl zu beziehen. In solchen Fällen fertigen wir die Federn in Absprache mit den Kunden aus flachem Federstahl mit einer eingepressten Endrippe. Die Endrippe erfüllt ähnlich wie der gerippte Federstahl die Funktion der seitlichen Führung der Federblätter. Auf Grund unseres großen Materiallagers für gerippten und auch flachen Federstahl können wir auf fast alle nötigen Abmessungen sofort zurückgreifen. Sollte die nötige Abmessung einmal nicht im Lagerbestand sein, können wir in der Regel durch Umarbeitung (Fräsen auf Breite/Schleifen auf Dicke) einer anderen Abmessung den gewünschten Querschnitt erzeugen.
Abstellböcke

Abstellböcke

Die Arbeitsböcke der Drahtspleißerei Köppen eignen sich hervorragend für den Einsatz in unterschiedlichen Arbeitsbereichen. Unsere Abstellböcke werden mit höchstem Qualitätsstandard und nach allen Sicherheitsrichtlinien gefertigt. Die pulverbeschichtete Stahlkonstruktion bietet Ihnen eine dauerhaft zuverlässige Standfestigkeit. Die Unterstellböcke lassen sich frei konfigurieren. Zum Beispiel mit einer Tragkraft von 1.000 kg – 10.000 kg. Weiterhin lassen sich die Höhe und Breite individuell anpassen. Das standsichere Stahlgestell ist wahlweise auch in Edelstahl bestellbar. Unsere Schwerlastböcke besitzen zwei Staplertaschen. Diese erleichtern das Bewegen und Transportieren des Bocks mit Hilfe eines Flurförderzeuges erheblich. Die gespreizten Standfüße mit verstärkenden Verstrebungen gewährleisten Ihnen einen sicheren Stand des Handwerkerbocks.
Förderspiralen

Förderspiralen

Förderspiralen werden in Spiralfördergeräte eingesetzt und ermöglichen eine Automatische Zuführung von Pulver, Granulate wie auch Mischungen aus Silos, Behältern, Fässern und Dosiereinheiten.
Horizontalabstützungen

Horizontalabstützungen

AirLoc-Horizontalabstützungen sind ein wichtiger Teil eines kompletten AirLoc-Maschinenlagerungssystems. Moderne Maschinen zeichnen sich heute einer­seits durch leichte und kompakte Bauweise, andererseits durch schnelle Takt­zeiten und damit verbundene hohe dynamische Kräfte aus. AirLoc-Horizontal­abstützungen helfen Ihnen, Maschinenbewegungen in den vorgegebenen Grenzen zu halten. Die Aufstellung wird damit betriebssicher und zuverlässig, auch in kritischen Situationen wie z.B. im Falle einer Notabschaltung. Spannschuh VC Compact: Der AirLoc-Spannschuh VC Compact ist ein Horizontal-Spannschuh, der mit verschiedenen AirLoc-Isolationsplatten bestückt werden kann. Mit der Winkelstütze L2 zusammen bildet er eine komplette Horizontalabstützung. Horizontalabstützungen HZA: Die AirLoc-Horizontalabstützungen HZA bieten je nach Typ unterschiedliche Verankerungsmöglichkeiten und Belastungsbereiche. Sie weisen horizontal montierte Nivellierelemente auf.
Steigetrasse

Steigetrasse

STL 60.203/6 Höhe: 60 Breite: 200/300/400/500/600 bandverzinkt, tauchfeuerverzinkt, Edelstahl Niedax Steigetrasse nach DIN EN 61537, für die Wandmontage, mit durchgehend perforierten und profilierten Seitenholmen, mit eingenieteten Sprossen aus C-Profilen mit 16 mm Schlitzweite.
Schienensystem

Schienensystem

fischer Schienensysteme – für den modularen und einfachen Aufbau von sicheren Installationen fischer Schienensysteme sind Installationssysteme, die das Installieren von Leitungen in der Technischen Gebäudeausrüstung nachhaltig vereinfachen und Zeit sparen. Der modulare Aufbau mit passenden Verbindungs- und Konstruktionselementen ermöglicht den Aufbau von komplexen dreidimensionalen Tragekonstruktionen, einfachen abgehängten Trageelementen oder direkt befestigten Schienen für Anbauten oder zur Rohrschellenbefestigung. Die Ausführung mit galvanischer Verzinkung ist für Installationen in Gebäuden geeignet, die Ausführungen in feuerverzinktem oder nicht rostendem Stahl können im Außenbereich und in hochkorrosiven Atmosphären eingesetzt werden.
Sortieren

Sortieren

Unser Sortierservice trennt zuverlässig Gut- und Schlechtteile sowie Fremdteile, um die Qualität Ihrer Produktion zu gewährleisten. Mit präzisen Sortierverfahren stellen wir sicher, dass nur einwandfreie Teile in den weiteren Produktionsprozess gelangen. Dies minimiert Ausschuss und erhöht die Effizienz Ihrer Fertigung. Unsere Sortiertechnologie ist darauf ausgelegt, auch kleinste Abweichungen zu erkennen und auszusortieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Technologie, um die Qualität Ihrer Produkte zu maximieren und Produktionskosten zu senken.
Stützschienen

Stützschienen

Stützschienen sorgen für eine jederzeit sichere und akkurate Führung der Antriebsriemen. Die Last des Transportgutes lenkt zunächst den Riementrum aus. Stützschienen für Antriebsriemen sind als konstruktive Maßnahme bei der Antriebsauslegung vorzusehen. Je nach Anforderung werden Stützschienen mit und ohne Seitenführung empfohlen. Stützschienen ohne Seitenführung werden bevorzugt eingesetzt, wenn keine großen Seitenkräfte auf das Förderband wirken. Stützschienen mit Seitenführung werden dagegen dann ausgewählt, wenn das Förderband gegenüber seitlichen Einwirkungen geführt werden muss.
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Grabenbrücken für Personen und Fahrzeuge. Leicht und Tragfähig bis 1000 kg. Robust, leicht zu reinigen und universell verwendbar.
Kurzschiene

Kurzschiene

Einfache Montage auf Alu- und Stahltrapezblech-Eindeckungen Spanlose Befestigung durch spezielle Bohrschrauben Vormontierter EPDM-Gummi zur zusätzlichen Abdichtung zwischen Dacheindeckung und Kurzschiene Modulausrichtung horizontal Klemmung auf der langen Modulseite Dachneigung von 5 bis 25°
Hubsäulen

Hubsäulen

Einfach und mehrfach teleskopierbare Aluminiumprofile mit einem Trapez- oder Kugelgewindetrieb. Maximale Hubkraft: 1.600 N - 6.800 N Maximale Geschwindigkeit: 11 mm/s - 15 mm/s Maximale Hublänge: 400 mm - 609,6 mm Eingangsspannung 24 VDC / 230 VAC mit Steuerung
Bumper Stopshock

Bumper Stopshock

Der Bumper Stopshock = 2 Bumpersysteme mit Befestigungsbändern aus Edelstahl + Absorber + ein mit zwei Stahlbalken verstärkter Schutz aus recyceltem Gummi . Ohne Bodenverankerung . 3 mögliche Höhen für das Bumpersystem: 325, 650 oder 975 (mm) . 1 Länge für ein Einfachregal 1100mm
Brückengeländer

Brückengeländer

Eine starke Brücke braucht ein stabiles Geländer Im Bereich der Herstellung und Montage von Brückengeländern jeglicher Art zählt die Ing. S. Konrad GmbH zu einer der führenden Schlossereien in Westösterreich. Sie punktet nicht nur mit hoher fachlicher Kompetenz, sondern auch mit innovativem Design und neuen Ideen. Bei uns stimmt die Qualität der Erzeugnisse und die Optik ist ein Genuss für das Auge. Natürlich ist die Funktionalität unserer Produkte ein wichtiges Kriterium bei der Planung und Herstellung. Wir fertigen Geländer in den unterschiedlichsten Werkstoffen wie Stahl, Aluminium und Edelstahl. Bei den Geländerfüllungen sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Wieso nicht einmal andere Materialien verwenden, wie z.B. Glas, Kunststoff, usw.? Zahlreiche Zusatzausstattungen sind möglich: integrierte Beleuchtungsmasten integrierte Handlaufbeleuchtung mit LED Gleitprofile für die Schneeräumung Spritzschutz Schellen für Verkehrsschilder (Befestigung am Geländersteher) Brückentafeln Individuelle Geländerfüllungen (Symbole, Wappen) usw. Für die Herstellung von Geländern muss man als Hersteller seit dem 1.7.2014 zertifiziert sein. Diese Voraussetzung erfüllen wir für Stahlkonstruktionen bis EXC 3 und auch für Aluminiumkonstruktionen bis EXC 3. (siehe Zertifikate Wir haben die gängigsten Brückengeländer bei unseren Ausschreibungsvorschlägen abgebildet. Bei Sonderanfertigungen erhalten Sie von uns eine detaillierte Zeichnung, sowie eine Darstellung in 3D. Das Geländer kann sich als Gesamtes besser präsentieren und einzelne Details können somit leichter besprochen werden. Brückenbaustellen: Wir durften in Westösterreich mittlerweile schon mehr als 100 km Brückengeländer liefern und können dadurch eine langjährige Erfahrung nachweisen. Die Pläne der Geländer sind in unserem Archiv gut behütet aufbewahrt und geben heute noch Auskunft über Type und Ausführung. Solche Informationen sind besonders bei Reparaturen sehr nützlich. Beschädigtes Brückengeländer Sollte ein Brückengeländer durch einen Autounfall beschädigt werden oder z.B. bei der Schneeräumung in Mitleidenschaft gezogen werden, können wir auch dieses reparieren.
Rollenbahnen und Längenanschläge

Rollenbahnen und Längenanschläge

Rollenbahnen und Längenanschläge in verschiedenen Ausführungen und Längen lieferbar