Finden Sie schnell kundenbindungstechnologie für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Touchscreen Bediengerät B2805

Touchscreen Bediengerät B2805

Das innovative Bediengerät B2805 bietet dem ÖPNV Fahrpersonal einen zentralen Zugang zum Integrierten Bordinformationssystem (IBIS) des Fahrzeugs. Das B2805 wird in das Armaturenbrett oder eine eigene Konsole integriert. Je nach Ausführung arbeitet das Bediengerät als eigenständige Einheit oder wird über Ethernet an einen übergeordneten Bordrechner angebunden. Hardware und Software sind modular gestaltet, wodurch eine rasche Umsetzung projektspezifischer Anpassungen möglich ist. Technischer Steckbrief: • kapazitiver 7" TFT Farb-Multitouch-Screen • integrierter Lautsprecher, max. 2 W Audioleistung • integriertes Mikrofon • integrierter Helligkeitssensor zur automatischen Regulierung der TFT Hintergrundbeleuchtung Das Steckerfeld befindet sich an der Geräterückseite und weist je nach Bedarf zum Beispiel folgende Schnittstellen auf: • 24VDC Eingang Versorgungsspannung • Ausgang externer Lautsprecher (max. 20W Audioleistung) • Eingang externes Mikrofon • LAN Anschluss in M12 Ausführung • USB • 4 potenzialgetrennte Steuereingänge (Optokoppler) • LIN-Bus Zulässige Umgebungstemperatur in Betrieb: -20 ... +85 Grad Celsius
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
INDIVIDUELLE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN

INDIVIDUELLE AUTOMATISIERUNGSLÖSUNGEN

ÜBER BRANDT ENGINEERING Effiziente Maschinen und Anlagen erfordern perfekt auf den Prozess zugeschnittene Softwarelösungen. Diese liefert Brandt Engineering mit breitem Erfahrungsschatz aus den Bereichen der Automobil-, Verpackungs-, und Lebensmittelbranche sowie der Medizintechnik. Beginnend bei der Erhebung der Anforderungen unterstützen wir unsere Kunden mit unserem breitgefächerten Know-how. Von der Konzipierungsphase bis zum Start of Production sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für Ihre Automatisierungslösung. Darüber hinaus optimieren wir Ihre bestehenden Produktions- und Prozessanlagen. Wir steigern messbar die Effizienz Ihres Produktionssystems, verkürzen Entwicklungszyklen und erhöhen Ihre Produktqualität. Sie bleiben wettbewerbsfähig und können sich auf bestehende sowie neue Geschäftsmodelle fokussieren.
Customer Journey Mapping

Customer Journey Mapping

Verstehe den Kunden. Tritt in seine Fussstapfen. Von der Touchpoint Analyse, Journey Mapping, PKI Development bis hin zur Management Visualisierung entwickeln wir ihre Customer Journey
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
Cloud & Business Services

Cloud & Business Services

Egal mit welchen Herausforderungen Sie als IT-Abteilung konfrontiert werden, ob voranschreitende Digitalisierung, erhöhte Datensicherheit oder einer rasant wachsenden Menge an Daten, mit unseren Cloud Services können wir rasch auf Ihre Anforderungen reagieren. Zudem wird sich auch Ihre Finanzabteilung freuen, denn die Verlagerung der Ausgaben von CapEX (Einmalzahlung) zu OpEx (laufende Aufwände) führt zu einer Reduzierung der Investitionsausgaben und trägt somit zur besseren Planbarkeit und zur Risikominimierung in Ihrem Unternehmen bei. Welcher Service passt zu Ihnen? Betreuung IaaS PaaS SaaS BPaaS BO Prozesse Applikationen Daten Runtime Middleware Betriebssystem Virtualisierung Server Datenspeicher
Sicher in die Cloud umziehen

Sicher in die Cloud umziehen

Der Cloud gehört die Zukunft. CRM Lösungen werden kaum noch selbst (on-premise) betrieben. Wir unterstützen Sie dabei, den Wechsel zu einem Cloud-Service schnell und sicher vorzunehmen.
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Softwareentwicklung nach dem Scrum-System Die Softwareentwicklung muss flexibel sein – das ist unser Motto. Wir programmieren die Software nach dem Scrum-System, indem der ganze Prozess in mehrere Sprints eingeteilt wird. Nach der Fertigstellung von jedem Arbeitsschritt erfolgt die Präsentation der durchgeführten Arbeit dem Kunden sowie die Absprache vom Arbeitsplan für den nächsten Sprint. Erst nach der Genehmigung bzw. Abnahme der bereits durchgeführten Leistung erfolgt die Bezahlung für den nächsten Sprint, wonach wir auch die weitere Entwicklung fortsetzen. Solch eine etappenweise Bezahlung schließt alle möglichen Risiken aus, und als Ergebnis bekommen Sie ein Produkt, welches Ihren Anforderungen in vollem Umfang entspricht. Durch die schrittweise Genehmigung bzw. Abnahme der bereitgestellten Leistungen werden ebenso eventuelle Fehler vermieden und ausgeschlossen. Über 10 Jahre Erfahrung und die besten IT-Technologien Die IT-Branche ist sehr dynamisch, unsere Experten wenden bei der Softwareentwicklung alle Neuheiten an, die den Geschäftsprozess automatisieren und das Unternehmen auf ein neues Niveau heben lassen. Bei unserer Arbeit werden nur moderne Technologien und innovative Ansätze angewendet. Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an zahlreichen Ausstellungen und Präsentationen aus der IT-Branche teil, was uns die Möglichkeit gibt, die globalen Trends der Softwareentwicklung mitzuverfolgen und dadurch eine der erfolgreichsten IT-Firmen in Wien zu sein.
Lohn Outsourcing

Lohn Outsourcing

Übergeben Sie die Kontrolle und Verantwortung an uns. Wir übernehmen Ihre komplette Lohnverrechnung inklusiver Meldungen an Dritte. Personenprofil Der ganzheitliche Personalakt für Mitarbeiter und Vorgesetzte – Alle Personalrelevanten Stammdaten auf einem Blick. OrgManager Unser Unternehmensorganigramm hilft Ihnen bei der übersichtlichen Darstellung über Ihre Unternehmensstruktur, mittels Baumstruktur.
Softwareberatung / Verkauf

Softwareberatung / Verkauf

Wir schnüren das beste Paket. Gemeinsam besprechen wir Ihre Anforderungen an eine moderne Software und stellen Ihnen ein passendes Paket für Ihre Bedürfnisse zusammen. Kaufen oder mieten – Sie haben die Wahl. Installation oder Cloud-Lösung Sie müssen sich nicht um Hardware-Investitionen kümmern. Wir bieten auch Cloud-Lösungen an - damit können Sie von überall auf die BMD-Software zugreifen, ohne sie auf Ihrem Gerät installieren zu müssen.
Quality Management

Quality Management

SVI has achieved International Systems Certification in areas of Quality Management; such as ISO9001, IATF16949 – Automotive and VDA 6.3 P1 Compliant, AS9100- Aerospace and support ATEX products, ISO13485-Medical, Environmental and Safety Management – ISO14001 & ISO45001. Standards For Inspection IPC610 Class 2 & 3, IPC620 – Cable and Wire-harness, IPC600- PCB, TM650 for Failure Analysis & Reliability Test. IPC7711/7721 and AS5553 – Counterfeit Parts Handling compliance. SVI pledges our commitment and compliance to UN Global Compact 13 Principle and Good Governance. Conflict of Mineral Free and RoHs2 Compliance verifications are performed regularly at SVI.
Prozessmanagement

Prozessmanagement

einführen: Vereinfachte, verschlankte und kundenorientierte Unternehmensprozesse werden vom Kunden dankend angenommen und repräsentieren zumeist moderne, innovative Unternehmen. Wer ist nicht gerne Kunde eines modernen, kundenorientierten Unternehmens. Kunden bleiben demzufolge länger dem Unternehmen treu erhalten, was wiederum den Customer Lifetime Value steigert.
Nadine Beles | Fotografie | Bahnstraße 65-67, Gänserndorf, Österreich

Nadine Beles | Fotografie | Bahnstraße 65-67, Gänserndorf, Österreich

Kursblöcke sind variabel und bei allen Kursterminen einsetzbar. Bei jedem Kurs und Workshop bitte online den Platz reservieren, da die Anzahl der Plätze beschränkt ist. Die Kurse und Workshops finden ab 3 Teilnehmer statt, sollte die Anzahl nicht erreicht werden, wird der Termin abgesagt. Einstieg in die jeweiligen Kurse ist jederzeit möglich.
Novum Cloud Platform

Novum Cloud Platform

für sein weltweit einzigartiges Sicherheits- und Compliance-Konzept bereits mehrfach ausgezeichnet. zu unseren Auszeichnungen Herausforderungen Lösung V'ger as a Servic
Flexibler 3Business Firmentarif monatlich ohne Zusatzkosten anpassbar!

Flexibler 3Business Firmentarif monatlich ohne Zusatzkosten anpassbar!

Der 3Flex Pro kann monatlich ohne Vertragslaufzeitänderung angepasst werden. Sie erhalten Ihr Smartphone dank zinsenloser Monatszahlung mit 0,- Anzahlung. Der ideale Saisontarif! 3Business flexibler Flex Pro Ihre flexiblen 3Business Flex-Tarif können Sie monatlich Ihren aktuellen Anforderungen anpassen. Das schöne am Flex-Tarif ist: Die Vertragslaufzeit bleibt davon unberührt. Sie erhalten Ihr Smartphone dank zinsenloser Monatszahlung mit 0,- Anzahlung Bei Saison- und Projektschwerpunkten aktivieren Sie ganz einfach hier den gerade benötigten 3Flex-Tarif mit dem nächsten Rechnungslauf. Sie surfen mit dem besten LTE-Tarif im stärksten Netz Österreichs inklusive gratis Schutzengel Als Europa gelten: EU (exkl. Österreich), Norwegen, Liechtenstein, Island, Vatikan, Schweiz & die Türkei. Tarifbeispiel: mit und ohne Handy inkl. Flat Telefonie/SMS & bis 40GB im Inland/EU
mobile.

mobile.

Corporate Design findet heute auch unterwegs statt. Ob Marketingkampagne, Digital Publishing oder zur Unterstützung Ihrer Aussendienstmitarbeiter – Wir entwickeln für Sie auf Basis von iOS, Android oder Windows Mobile und konzipieren Ihnen exakt die App, die Sie und Ihr Unternehmen weiter bringt.
Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Erhalten Sie Neukunden und steigern Sie Ihren Umsatz durch Bewertungen und Empfehlungen. Ihre Kunden sind die beste Werbung der Welt. Neukunden und mehr Umsatz durch Bewertungen & Empfehlungen Menschen kaufen nach Empfehlungen. Nutzen Sie diesen Fakt für Ihr Unternehmen und steigern Sie Ihren Umsatz durch mehr Transparenz und Vertrauen. Empfehlungsmarketing als neuer Vertriebskanal kundennote.com ist seit 2015 ein unabhängiges Bewertungsportal für Unternehmen jeder Art – egal ob StartUp oder großes Unternehmen. Wir kombinieren das klassische Empfehlungsmanagement mit einem Vertrauenssiegel für Ihre Website. Profitieren Sie von den Bewertungen Ihrer Kunden und steigern Sie somit nachhaltig Ihren Umsatz. Denn Ihre Kunden sind die beste Werbung für Ihr Unternehmen. Steigern Sie Ihren Umsatz Die einfachste Form der Kundengewinnung sind Empfehlungen. Das kennen Sie aus Ihrem Business. Nutzen Sie diese Marketingform auch digital. Vereinen Sie alle Bewertungen Bündeln Sie all Ihre Bewertungen aus verschiedenen Bewertungsportalen in nur einem Profil und überzeugen Sie durch Transparenz Ihren potentiellen Kunden gegenüber. Bewertungssiegel für Ihre Website Bewertungen sind nur hilfreich, wenn diese auch gelesen werden. Mit unseren Bewertungssiegeln überzeugen Sie genau dort wo Ihre Interessenten sich über Ihr Unternehmen informieren. Auszeichnung zum „Top-Dienstleister“ Sie haben viele zufriedene Kunden? Dann holen Sie sich die begehrte Auszeichnung zum Top-Dienstleister von kundennote.com als Siegel in Ihrem Profil und als Print-Zertifikat auf dem Postweg. Antworten Sie auf Bewertungen Reagieren und antworten Sie auf eingehende Bewertungen. Schaffen Sie Transparenz in gute, oder auch in schlechte Bewertungen. Bedanken Sie sich oder beziehen Sie Stellung. Heben Sie Ihr Unternehmen hervor Stechen Sie aus den zahlreichen Suchergebnissen in den Suchmaschinen hervor. Erreichen Sie mehr Sichtbarkeit durch die Bewertungssterne in den Suchergebnissen. Kinderleichte Bedienung Unser System ist intuitiv aufgebaut, sodass es für jeden einfach zu bedienen ist. Sie müssen kein Webprofi sein um Ihr Profil zu verwalten oder eines unserer Siegel in Ihre Website zu integrieren. Geringe Kosten für maximalen Erfolg Jeder sollte von Empfehlungen profitieren, egal ob großes Unternehmen oder kleiner Einzelkämpfer. Wir bieten Ihnen dazu zwei Pakete – das kostenlose BASIC und das funktionsreichere PRO Paket. Profile: Unternehmensprofil BASIC (kostenlos) / Unternehmensprofil PRO Scoring: Analyse aller relevanten Bewertungsportale inkl. kundennote.com-Bewertung
Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL

Allied Telesis AT MC101XL - Medienkonverter - Ethernet
Viewneo Diwa Digitle preiskarte

Viewneo Diwa Digitle preiskarte

DIE DIGITALE KREIDETAFEL FÜR GASTRONOMEN Fast nirgendwo ändern sich die Angebote innerhalb eines Tages so häufig wie in der Gastronomie. Vom Frühstück zum Mittagstisch und von der Happy Hour!
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

GANTNER Schrankschließsysteme Bluefield Besuchermanagement deister Schlüsselmanagement TANlock Smartlock für IT-Infrastruktur VDA Raummanagement-System COVID-Control-Lösungen Unser Service
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Die Baugruppe VF 2571 ersetzt die Baugruppe VF 2002 in den akustischen Fahrgastinformationsanlagen (AFGI), und ermöglicht nun auch die Kommunikation via Ethernetschnittstelle. Diese AFGI-Anlagen werden nicht nur über 2m-Funk, sondern auch über ein Netzwerk mit Audiodaten versorgt. Die Baugruppe erhält die auszugebenden Audiodaten als UDP-Multicast, damit bei geringer Netzwerkbelastung mehrere AFGI-Anlagen gleichzeitig mit den gleichen Audiodaten versorgt werden können. Innerhalb des UDP-Multicasts wird ein Protokoll verwendet, welches die redundante Übertragung der Audiodaten ermöglicht (VoIP). Die Konfiguration (Ethernet, Funk) wird in einem EEPROM gespeichert. Relative Feuchte: 0...90% (nicht kondensierend) Breite: 5TE 25,4 mm Höhe: 3HE 128,4 mm Tiefe: 176 mm Abschirmung: 5TE, Bauweise 81, offen
LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

LED Innenanzeige zur Fahrgastinformation

Die LED Innenanzeige (ILED) ist ein LED-Matrix Display als Bestandteil von Fahrgastinformationssystemen. Merkmale: • 4 mm Dotabstand; Punktfarbe abhängig vom verwendeten Modul (grün, rot, amber) - Matrix 160 x 16 à 640 x 64 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 160 x 32 à 640 x 128 mm2 sichtbare Fläche - Matrix 256 x 16 à 1024 x 64 mm2 sichtbare Fläche • ein- oder zweizeilige Darstellung (variable Fontgröße) • IBIS (VDV300), 5-Bit Adresse - intern (DIP-Switch) oder extern kodiert • USB (Device, Self-Powered) - Optional • Ethernet (DHCP, MAC im EEPROM) - Optional • SD-Card Schacht für Software, Fonts und fixe Texte - Optional • Helligkeitssensor • DIP-Switch/Jumper für direkte Konfiguration (Service Mode, In System Programming)
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Unsere hochqualifizierten Softwareingenieure liefern mit tiefgreifendem Know-how und lösungsorientierter Denkweise rasche Ergebnisse. Die Qualität und Effizienz unserer Dienstleistung sowie die Kundenorientierung unserer Softwareingenieure zeichnet unser Unternehmen aus. Sie suchen nach einem Komplettanbieter für Ihre Bearbeitungs-, Montage- oder Prozessanlage? Wir bieten Ihnen gemeinsam mit unseren Partnern Komplettlösungen an – Sie erhalten alles aus einer Hand. Als systemunabhängiger Dienstleister erarbeiten wir ein für Sie maßgeschneidertes Konzept. Kundenorientierter, professioneller und zielgenauer Service sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser Fokus liegt auf automatisierten Anlagen der Automobil-, Lebensmittel- und Verpackungsindustrie, Logistik und Medizintechnik. Wir optimieren Ihre Produktionsprozesse, daraus resultierende verkürzte Taktzeiten erhöhen Ihren Produktionsoutput. Gezielte Analysen der Fertigungs- und Montageabläufe führen zur Stabilisierung der Prozesse und einer damit einhergehenden Verbesserung der Produktqualität.
Vertriebs-Automatisierung

Vertriebs-Automatisierung

Ein CRM lässt nicht nur Ihre Mitarbeiter effizienter arbeiten, sondern verbessert auch die Ergebnisse Ihres Unternehmens. Warum Sie von einer CRM-Plattform profitieren: - Bringt Geschwindigkeit und Transparenz in Ihren Vertrieb - Alle Vertriebsinformationen auf einen Blick - Sie bekommen einen Einblick in Ihre eigene Performance und die Leistung Ihres Teams mittels Reporting - Befreiung von wiederkehrenden Aufgaben - Bessere Kundenbindung und ein verbessertes Kundenerlebnis - Kostengünstig, übersichtlich, schnell, cloudbasiert und DSGVO-konform Das Ziel von McMail ist es Unternehmen so aufzustellen, dass diese sich zukünftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die Zukunft gehört denen, die schon heute neue Geschäftsprozesse ausprobieren und nie aufhören sich weiter zu entwickeln. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine passende Strategie für Ihr Unternehmen. Gehen Sie gemeinsam mit uns den Weg in die Zukunft!
Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Unsere Firmenhandy-Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk im 2,3,4 und 5G Netz, sowie auch Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. Auf Anfrage bieten wir Innen auch eine Handy-Pool Lösung an. Ab 5 Handy-Neuverträge (bzw. Umstellung von A1 oder Magenta auf Drei) erhalten Sie einen Zusatzbonus auf Anfrage. Sie behalten natürlich Ihre Rufnummer. Selbstverständlich auch mit dem beliebten Telepartner-Betreuungsservice. Tarifbeispiele: Ab 5 Firmentarife erhalten Sie Sonderrabatte auf Anfrage!
3Business Handy mit Firmentarif, Auswahl aus über 10 Handyverträge, Internet & Mobiles Festnetz i. A. v. Hutchison Drei

3Business Handy mit Firmentarif, Auswahl aus über 10 Handyverträge, Internet & Mobiles Festnetz i. A. v. Hutchison Drei

Unsere Telefonie Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk & Mobiles Festnetz, Internet, Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. 2Tarifarten: Entweder Fix-Tarif oder Flex-Tarif