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OMIS Brückenkran

OMIS Brückenkran

OMIS Standard Brückenkräne (Einträger oder Zweiträger) Einträger-Brückenkran Die Produktion der Einträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 10 t und Spurweiten bis 25 m. Die Einträger-Brückenkrane sind mit Flaschenzügen mit reduzierter Höhe ausgestattet, mit Hakenwegen bis 13 m und Hebegeschwindigkeiten von 4 m/min bis 8 m/min. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Standard-Brückenkrane in Einträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden. Zweiträger-Brückenkran Die Produktion der Standard-Zweiträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 60 t und Spurweiten bis 32 m. Für Traglasten bis 10 t können die Brückenkrane sowohl mit Flaschenzug als auch mit Seilwinde ausgestattet werden. Letztere Typologie ist bis 150 t verfügbar. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Brückenträger können mit Bolzenverbindungen geliefert werden, um ihren Transport auch in 40-Fuß-Containern des Typs Open Top zu ermöglichen. Die Standard-Brückenkrane in Zweiträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden Kapazität: bis 10 Tonnen
Kranbau-, -Zusatz und Sonderteile für

Kranbau-, -Zusatz und Sonderteile für

Stückgutkrane Ladekrane Schiffskrane Eisenbahnkrane (z.B. Umlenkrollen, Lastgehänge, Seilwindenkonsolen, etc.)
Kanon - Schiffsverlader

Kanon - Schiffsverlader

Kanon Schiffsverlader sind für die sichere und zuverlässige Be- und Entladung von flüssigen- und gasförmigen Produkten in nahezu alle Tankschiffe geeignet. Diese Verladesysteme werden nach dem neuesten Anforderungen der OCIMF und führenden Mineralölgesellschaften hergestellt. Durch das Einzelgewichtsausgleichsystem treten auf der Ladebrücke nur minimale Belastungen auf. Dadurch kann sowohl eine hydraulische als auch manuelle Bedienung sehr leicht und unter höchster Sicherheit erfolgen. Dies erspart Zeit und Arbeitskraft. Kanon-Schiffsverlader benötigen nur eine minmal Wartung und alle Dichtungen können ersetzt werden, ohne das man den Verladearm demontieren muss. • Nennweiten: DN100 bis DN600 • Werkstoffe: Stahl, Edelstahl, Tieftemperaturstahl, Stahl mit PTFE Gummiauskleidung oder speziellen Werkstoffen. • Temperaturbeständig von -200°C bis +300°C
Vollholzmöbel vom Feinsten mit viel Liebe zum Detail

Vollholzmöbel vom Feinsten mit viel Liebe zum Detail

Unsere Vollholzmöbel sind wertvolle Schmuckstücke von höchster Qualität und somit zeitlose Klassiker von morgen.
Werbetürme

Werbetürme

Öffnunszeiten Montag …………… 07 – 16 Uhr Dienstag ………….. 07 – 16 Uhr Mittwoch …………. 07 – 16 Uhr Donnerstag ………. 07 – 16 Uhr Freitag ……………. 07 – 13 Uhr
Vollholzlamellen

Vollholzlamellen

Vollholzlamellen in Möbelqualität und für den kreativen Einsatz geeignet. In vielen verschiedenen Holzarten und für die vielfältige Anwendung konzipiert. Holzarten wie: -Ahorn -Nussbaum -Eiche -Akazie -uvm.
OMIS Brückenkran

OMIS Brückenkran

OMIS Standard Brückenkräne (Einträger oder Zweiträger) Einträger-Brückenkran Die Produktion der Einträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 10 t und Spurweiten bis 25 m. Die Einträger-Brückenkrane sind mit Flaschenzügen mit reduzierter Höhe ausgestattet, mit Hakenwegen bis 13 m und Hebegeschwindigkeiten von 4 m/min bis 8 m/min. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Standard-Brückenkrane in Einträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden. Zweiträger-Brückenkran Die Produktion der Standard-Zweiträger-Brückenkrane umfasst Traglasten bis 60 t und Spurweiten bis 32 m. Für Traglasten bis 10 t können die Brückenkrane sowohl mit Flaschenzug als auch mit Seilwinde ausgestattet werden. Letztere Typologie ist bis 150 t verfügbar. Alle Bewegungen werden durch Inverter gesteuert; Ausführungen mit doppelpoligen Motoren sind auf Anfrage verfügbar. OMIS verwendet als erstes Unternehmen Italiens die Inverter-Technologie in erweitertem Umfang, durch die sanftere Bewegungsabläufe und eine Wartungsreduzierung aller mechanischen und elektro-mechanischen Teile garantiert wird. Die Brückenträger können mit Bolzenverbindungen geliefert werden, um ihren Transport auch in 40-Fuß-Containern des Typs Open Top zu ermöglichen. Die Standard-Brückenkrane in Zweiträgerausführung werden gemäß FEM-Norm in A5/M5 entwickelt, können aber auch in Klasse A6/M6 geliefert werden Kapazität: bis 60 Tonnen
OMIS Auslegerkran / Wandschenkkran

OMIS Auslegerkran / Wandschenkkran

OMIS Ausleger, Wandschwenk oder Portalkran Ausleger- und Hängekrane Die Drehung des Auslegers kann in Funktion der Betriebsanforderungen zwischen 180 und 360° schwanken. Die Auslegerkrane sind sehr leicht und einfach zu manövrieren. Nichtsdestotrotz können sowohl die Verschiebung als auch die Drehung motorisiert sein. Bei spezifischen Platz- oder Arbeitserfordernissen können kompaktere Ausleger oder Ausführungen mit zwei Auslegern oder Teleskop- bzw. Gelenkauslegern geliefert werden. Bei den Kranen mit Laufkonsole handelt es sich um eine besondere Art von Auslegerkranen, die auf zwei an einer Seite der Werkhalle befestigten Laufbahnen gleiten. Sie werden normalerweise verwendet, um unter Laufkranen zu arbeiten und den Arbeitsbereich längs der Werkhalle optimal zu nutzen.