Finden Sie schnell krankenversicherung für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Direktvermarktung G-Snack Evolution

Direktvermarktung G-Snack Evolution

Die perfekte Ergänzung für Ihren Hofladen! Das einzigartige Liftsystem ist für die Ausgabe von typischen Produkten der Direktvermarktung geeignet. Egal ob Eier, Honig, Milch, Käse, Nudeln, Fleisch- und Wurstwaren ect., alle Köstlichkeiten finden den sicheren Weg zum Kunden. Ausstattungsmöglichkeiten: + Telemetrie + NFC Kartenzahlmodul inkl. Altersabfrage (Jugendschutzfunktion) + Banknotenleser + Münzwechsler + Produktlift + XL-Schließwinkel + UV-Schutzfolie + LED-Rotlicht für Fleischprodukte
Flaschenrücknahmeautomat

Flaschenrücknahmeautomat

Rücknahme von Einweg- bzw. Mehrwegflaschen und darauffolgende Pfandauszahlung. Für Einweg- und Mehrwegflaschen Meherer Flaschen einlernbar Mit Münzhopper (ca. 1500 Münzen) Flasche wird sanft mittels Lift in den Auffang- Container transportiert Leicht einlernbares Menü Anzahl der auszuzahlenden Münzen einstellbar Grosser Auffangcontainer Optional mit Chip-Kartenleser(MDB Leser)
Grillfleischautomat

Grillfleischautomat

Grillfleischautomat kaufen von Hensing Mit dem Grillfleischautomaten von Hensing verkaufen Sie Ihr Grillfleisch standortunabhängig auch an Sonn- und Feiertagen. Durch die Direktvermarktung mit einem Verkaufsautomaten ermöglichen Sie Grillgenuss rund um die Uhr und standortunabhängig. Der Grillfleisch Automat mit individuellem Design setzt Ihre Grillfleischwaren perfekt in Szene und fällt bereits von Weitem auf. Profitieren Sie mit Hensing Verkaufsautomaten von lukrativen Zusatzumsätzen und erhalten Sie individuelle Automatenlösungen für Ihre Produktvielfalt. Grillfleischautomat: Ihre Vorteile auf einen Blick Lukrative Direktvermarktung von Grillfleisch Selbstbestimmte Bepreisung Individuelle Konfiguration Maximale Produktvielfalt auf wenig Raum Energieeffiziente Kühlfunktion Als In- und Outdoor Automat geeignet Flexible Standortnutzung Online Bestände prüfen dank Telemetriemodul Modular erweiterbar Regiobox: Grillfleisch sonntags kaufen am Grillfleisch Automat Der Kühlschrank ist leer, der Grill aber schon an? Und das auch noch an einem Sonntag! Wenn Geschäfte an Sonn- und Feiertagen geschlossen haben, bleibt nur noch die Fahrt zur nächstgelegenen Tankstelle, falls diese überhaupt Grillfleisch im Angebot hat. Hierfür bietet der Hensing Grillfleischautomat die ideale Lösung. Dieser bietet den Kunden die Möglichkeit, frische Grillfleischwaren auch außerhalb der handelsüblichen Öffnungszeiten direkt am Automaten zu kaufen. Die Regiobox wurde von uns speziell für den Verkauf landwirtschaftlicher Erzeugnisse entwickelt und eignet sich ideal für den Verkauf von Fleischwaren. Wir konfigurieren die Fächer passend zu Ihrer Produktauswahl und sorgen für eine ansprechende Präsentation. Dank der integrierten Kühlfunktion bleibt das Grillfleisch selbst an heißen Tagen frisch. Flexible Standortwahl: Grillfleischautomat in der Nähe Der Grillfleischautomat kann überall aufgestellt werden: wahlweise direkt am Hof oder in einer verkehrsgünstigen Lage außerhalb des landwirtschaftlichen Betriebs. Stellen Sie Ihren Grillfleischautomaten beispielsweise vor Supermärkten oder Tankstellen auf, um höhere Verkaufszahlen zu erreichen. Mit dem Einsatz eines Grillfleischautomaten machen Sie sich als Erzeuger gezielt unabhängiger vom Handel – und können die Preise für Ihre Produkte selbst festlegen. Werden Sie zum Hotspot für den „Grillfleischautomaten in Ihrer Nähe“. Grillfleischautomat: Maximale Produktvielfalt auf wenig Raum Neben frischen Grillhähnchen, Schweinefleisch und Rindfleisch zum Grillen finden auch allerlei andere Grill- und Fleischspezialitäten sowie Wurstwaren bequem in Ihrem Verkaufsautomaten Platz. Auch die Kombination mit anderen Lebensmitteln wie Milch, Käse und Eiern ist problemlos möglich. Für das perfekte Grillfest können Sie auch zusätzliche Grillprodukte wie Grillsaucen, Gemüse, Getränke, Brot oder sogar Grillkohle und Grillanzünder im Grillfleischautomaten anbieten. Jeder Direkterzeuger hat unterschiedliche Spezialitäten im Angebot. Um den Platz im Automaten optimal zu nutzen, können Sie die Tiefe und die Anzahl der Unterteilung individuell anpassen und auch die Höhe der Etagen ganz nach Ihren Wünschen verstellen. (Grill-)Fleisch direkt vom Bauern kaufen Neben Metzgereien haben vor allem Landwirte das Potential erkannt, das Grillfleisch Automaten bieten. Regionalität liegt im Trend wie nie zuvor und so wünschen sich immer mehr Kunden Lebensmittel direkt vom Erzeuger. Wer sein Fleisch vom Bauernhof kauft, weiß um die Qualität der Produkte und die artgerechte Haltung der Tiere. Das macht sich nicht zuletzt auch in der Qualität und im Geschmack des Fleischs bemerkbar. Mit einem Grillfleischautomaten können Landwirte hochwertige Fleischwaren aus eigener Herstellung zu fairen Preisen an ihre Kunden verkaufen und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Grillfleischautomat kaufen – Ihr Experte für regionale Automatenlösungen Wenn Sie einen Grillfleischautomaten kaufen möchten, ist Hensing Ihr Experte für regionale Automatenlösungen. Wir konfigurieren Ihren Grillfleischautomaten passend zu Ihrer Produktauswahl und stehen Ihnen von Anfang an beratend zur Seite: von der Realisierung Ihrer Verkaufsidee bis hin zur Inbetriebnahme. Bei uns erhalten Sie individuelle Automatenlösungen und profitieren von unseren umfangreichen Service-Leistungen. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ihrem Kauf umfangreich und klären Sie bei Interesse gerne über Kauf‑, Miet- und Leasing-Optionen auf. Werden Sie Teil der Hensing Familie und kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns schon, Sie kennenzulernen!
Abholstation für Geräteservice und Verleih

Abholstation für Geräteservice und Verleih

Die Abgabe und Abholung von defekten Geräten oder Leihgeräten ist für die Kundschaft im Alltag nur schwer möglich, oft sind die Öffnungszeiten zu kurz oder Wege zu lang. Vereinfachen Sie die Übergabe mit einer smarten Abholstation für Geräteservice und Verleih. Mit unseren Lösungen decken Sie Kundenbedürfnisse in Zukunft noch besser ab und binden Kundinnen und Kunden dadurch langfristig. Mit einer Abholstation für Geräteservice und Verleih können Ihre Kundinnen und Kunden jederzeit mithilfe einer individuellen Zugangsmöglichkeit geliehene Geräte abholen oder zurückbringen, egal zu welcher Tageszeit. Auch Geräte, welche einen Service benötigen, können auf diese Art einfach übergeben werden. So wird der Andrang am Servicedesk gegen Ladenschluss reduziert und Kundinnen und Kunden mehr Flexibilität geboten. Vereinfachen Sie die Abholung und Abgabe von Servicegeräten und Verleih. Der Bereitsteller und der Empfänger können ihre Wege zeitlich bzw. logistisch optimieren und dadurch Zeit und Geld sparen. Es ist egal, ob die Waren nur übergeben werden, oder auch über längere Zeit in der Anlage vorrätig gehalten werden. Die Software bietet beide Übergabewege (Inbound/Outbound) und auch den Austausch von Waren an („neu“ ausgeben und „alt/defekt“ zurückbringen). Leihequipment unternehmensintern managen. Auch unternehmensintern kann eine Abholstation viele Herausforderungen lösen, ob verleih von Spezialwerkzeug, dass verteilen von Leihgeräten und die Annahme von defekten Laptops oder Mobiltelefonen. Eine smarte Abholstation für Geräteservice und Verleih ist das Multitool für zeitlich entkoppelte Übergabepunkte.
UNSERE DIENSTLEISTUNGEN: ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG UND PERSONALVERMITTLUNG

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN: ARBEITNEHMERÜBERLASSUNG UND PERSONALVERMITTLUNG

Als namhafter Personaldienstleister haben wir engagierten Fachkräften einiges zu bieten. Wählen Sie selbst, ob die Arbeitnehmerüberlassung oder die Direktvermittlung besser zu Ihnen und Ihren Wünschen passt. Untenstehend finden Sie jeweils eine kurze Erklärung zu beiden Dienstleistungen.
Formulare

Formulare

Angebot richtet sich an alle Krankenkassen. Wir bieten Ihnen stets aktuelle Drucksachen, die Sie sofort beziehen können.
central.beihilfe für Beamte und Beamtenanwärter

central.beihilfe für Beamte und Beamtenanwärter

Nichts ist so wertvoll wie Ihre Gesundheit. Als Beamter oder Beamtenanwärter haben Sie Anspruch auf Beihilfe Ihres Dienstherren, der einen Teil der Krankheits-, Geburts- und Pflegekosten übernimmt. Den übrigen Teil sichern Sie privat ab. Mit dem Produkt central.beihilfe haben Sie einen leistungsstarken Gesundheitsschutz an Ihrer Seite. Der Beihilfetarif für den preiswerten Einstieg mit gutem Versicherungsschutz – mit einem Optionsrecht für den Fall, dass sich Ihre Wünsche ändern. Mit der „Einsteigerstufe für Beamtenanwärter“ ergänzen Sie Ihre Beihilfe bereits in der Ausbildung in allen Bereichen. In der „Einsteigerstufe für Beamte“ können Sie bei Bedarf Ihren Gesundheitsschutz erweitern – ohne erneute Gesundheitsprüfung. Ihre Vorteile Preiswerter Gesundheitsschutz Privatpatient beim Arzt und Zahnarzt Optionsrecht für Umstellung auf Komfortklasse ohne erneute Gesundheitsprüfung für Beamte und zum Ende der Ausbildung für Beamtenanwärter Unterstützung beim Gesundwerden und Gesundbleiben mit den Central Gesundheitsangeboten Erstattung bis zu den Höchstsätzen der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ)
Coaching für Unternehmer

Coaching für Unternehmer

Wir unterstützen Menschen mit Leitungsfunktionen in kleinen und mittelständigen Unternehmen (KMUs) individuell auf ihrem Weg, das Unternehmen immer problemloser zu führen.
Finanzierungsservice

Finanzierungsservice

Nicht nur clevere Lösungen, vertrauensvoller Umgang und eine gut funktionierende Chemie sind wichtig, sondern auch Hilfestellung in anderen Bereichen! Da gehört für uns der Bereich der Finanzierung. Doch welche Möglichkeit ist für Ihr Unternehmen die Beste? Das „attraktivste und steuerlich günstigste Modell ist für viele Unternehmen ein Leasing. Statt einer Abschreibung über drei Jahre oder mehr, können Sie einfach und bequem die Rate in der Regel sofort als Betriebskosten absetzen. Bei Ablauf der Leasinglaufzeit setzen wir uns mit Ihnen zusammen um festzustellen ob man das System zurückgibt und ein neues least oder ob man gegen einen geringen Ablösebetrag das geleaste System weiter nutzt. Sie wollen Ihr neues System ihr Eigen nennen und es möglichst lange nutzen ohne sich mit Ihrer Liquidität einzuschränken? Mit einer klassischen Finanzierung funktioniert dieses am besten. Je nach Bedarf über eine feste Finanzierungslaufzeit oder ein Zielkauf mit mehreren Monaten Zahlungsziel. Software und Server legal nutzen und einfach und unkompliziert für einen gewissen Zeitraum Ihre Kapazitäten erhöhen! Bei heintze bieten wir Ihnen auch Lösungen zum preiswerten Mieten an. Auf persönliche Anfrage informieren wir Sie gerne und ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten, die jeweiligen Vor- und Nachteile und die eventuellen staatlichen Förderungen für Ihr Unternehmen.
Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern  & Labors

Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern & Labors

Die Marke Interstuhl steht für leistungsstarke Sitzmöbel. Die Produkte sind effizient, ökologisch, ökonomisch und natürlich auch ergonomisch. Sie schützen unsere wichtigste Ressource: Den Menschen! Die Marke Interstuhl umfasst alle Arten des Sitzens im Office-Umfeld. Die Produktpalette von Interstuhl reicht von Bürodrehstühlen über Besucherstühle, Sessel, Seminar- und Konferenzausstattungen, Sitzmöbel für Warte- und Empfangszonen bis hin zu Großraumbestuhlung. Die Produkte zeichnen sich durch intelligente und innovative Technik aus, die das Wohlbefinden und den Genuss bei der Arbeit fördern.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wirtschaftsberatung Eine kompetente Wirtschaftsberatung zeichnet sich durch eine schnelle Identifikation, eine klare Definition und eine detaillierte Analyse von Problembereichen aus. Existenzgründung Die Existenzgründung ist der Weg in die berufliche Selbständigkeit - gerne begleiten wir Sie bei der Grüdung Ihres Unternehmens. Oberste Zielsetzung unserer Steuerberatung ist die individuell auf Sie zugeschnittene Steuergestaltung und -planung, sowie die Optimierung Ihrer persönlichen Steuerlast. Wir sind der Fachmann an Ihrer Seite und unterstützen Sie in den klassischen steuerlichen Beratungsfeldern, wie z.B. Finanz- und Lohnbuchführung, der Fertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Auf Wunsch nehmen wir an Betriebsprüfungen teil und bieten kompetente Hilfestellung bei Existenzgründungen und Nachfolgeregelungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch bei allen anderen steuerlichen Themen, wie z.B. der Erbschaft- und Schenkungsteuer, Grunderwerbsteuer oder bei der Prüfung von Verträgen im Hinblick auf steuerliche „Stolpersteine“. Unsere Leistungen im Bereich der Steuerberatung: - Steuererklärung - Einkommensteuer - Gewerbesteuer - Gesonderte Feststellung von Besteuerungsgrundlagen - Körperschaftsteuer - Umsatzsteuer - Erbschaft- und Schenkungsteuer - Einheitsbewertung - Rechnungswesen - Finanzbuchhaltung unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Erfordernisse - Offene-Posten-Buchhaltung - Anlagenbuchhaltung - Laufende Beratung bei Ihrer Buchhaltung - Betriebswirtschaftliche Auswertungen - Betriebsvergleiche - Kurzfristige Erfolgsrechnungen - Jahresabschluss - Jahresabschluss (Bilanz / GuV) nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften für alle Rechtsformen - Anhang - Lagebericht - Eröffnungs- und Sonderbilanzen - Zwischenbilanzen - Gründungs- und Liquidations- sowie Aufgabebilanzen - Einnahmen-Überschussrechnungen (z.B. für Freiberufler und Kleingewerbebetreibende) - Inventurbegleitung - Plausibilitätsbeurteilungen - Lohnbuchhaltung - Monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung - Lohnsteueranmeldungen - Bescheinigungen - Beratung in steuerlichen Fragen Ihres Personalbüros - Betreuung und Teilnahme bei Betriebsprüfungen der Sozialversicherungsträger, Berufsgenossenschaften und Finanzämter - Steuerliche Vertretung vor Finanzbehörden und Gerichten - Einspruchsverfahren - Anträge - Vertretung vor den Finanzgerichten - Vertretung in Steuerstrafsachen und Ordnungswidrigkeiten - Umfassende Betreuung und Teilnahme bei steuerlichen Betriebsprüfungen und Steuerfahndungen - Prüfung von Steuerbescheiden aller Art - Steuerliche Selbstanzeige - Steuerliche Beratung - Wahl der geeigneten Unternehmensform unter steuerlichen, wirtschaftlichen und familiären Gesichtspunkten - Steuerliche Gestaltungsberatung - Erbschaftsteuerliche Beratung - Planung von Vermögensübertragung und Testamentsgestaltung - Beratung bei der Alterssicherung und Nachfolgeregelungen
Medizinische Papiere

Medizinische Papiere

Seit mehr als vier Jahrzehnten ist Diagramm Halbach Ihr kompetenter und verlässlicher Partner bei medizinischen Papieren. Dabei ist die Herstellung von medizinischen Registrierpapieren nur eine von unseren vielen Kompetenzen als Vollversorger im Gesundheitswesen. Bei der Herstellung von medizinischen Registrierpapieren setzen wir uns höchste Qualitätsmaßstäbe. In unserem Labor analysieren wir sämtliche Originalpapiere der Gerätehersteller. Dadurch gewährleisten wir die Verarbeitung gleicher Rohpapiere und garantieren den ordentlichen Einsatz unserer Qualitäten in Ihren EKG- / CTG- bzw. EEG-Geräten. Eines der breitesten Sortimente steht Ihnen zur Verfügung, u.a. zu GE Medical Systems (Hellige Marquette), Philips (Hewlett Packard), Schiller oder Siemens. Ein Großteil der im Gesundheitswesen getätigten Ausdrucke erfolgt über Videoprinter im Bereich der Ultraschalldiagnostik. Die führenden Schwarz/Weiß- bzw. Farbvideoprinter im Markt kommen von Sony und Mitsubishi, für die Diagramm Halbach sämtliche Originalpapiere anbietet und auch in großen Mengen kurzfristig ab Lager liefert. Auch alternative Videoprinterpapiere, deren Einsatz Ersparnispotenziale bietet, sind ab Lager verfügbar.
Hard- und Software für das Gesundheitswesen

Hard- und Software für das Gesundheitswesen

Beratung, Analyse und Gutachten im Bereich Krankenhausorganisation DTA - Diagnosebezogene Tätigkeitsanalyse Druckversio
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Marktforschung

Marktforschung

Healthcare-Marktforschung ist unser Spezialgebiet. Mehr als 30 Jahre intensivste Forschung und rund 2.500 durchgeführte Studien in mehr als 300 verschiedenen Indikationen und Therapiegebieten, sowie die Erfahrung aus zahlreichen breit angelegten Patientenbefragungen und Gesundheitsstudien machen uns zur Nummer 1 in der österreichischen Healthcare-Marktforschung. Spectra verfügt über einen Mitarbeiterstab, der speziell für Healthcare-Projekte ausgebildet ist und jährlich rund 15.000 Ärzte aller Fachrichtungen befragt. Ein leistungsfähiges Interviewernetz sichert die Durchführung von kniffeligen Patientenbefragungen genauso wie die Befragung von Großstichproben, wenn es um Fragen des gesamten Gesundheitsmarktes geht. Ihnen steht ein eigenes engagiertes Research-Team zur Verfügung, das ausschließlich in der Healthcare-Marktforschung im Einsatz ist und nationale und internationale Projekte aus den Bereichen Self Care und Medizinische Bedarfsgüter betreut. Darüber hinaus widmen wir uns mit Leidenschaft sozial- und gesundheitswissenschaftlichen Fragestellungen und beraten unsere Kunden im Bereich Digital Health. Von der Konzeption, der Umsetzung bis hin zum Reporting und der Präsentation begleiten wir jährlich etwa 130 Projekte unserer mittlerweile über 160 Kunden aus dem Healthcare-Bereich. Als Full-Service-Anbieter betreuen unsere Healthcare-Researcher und Consultants sowohl quantitative als auch qualitative Marktforschungsprojekte. Wir stehen unseren Kunden stets beratend zur Seite und unterstützen mit fundierten Ergebnissen und Insights bei strategischen Entscheidungen und Marktaktivitäten. Spectra bietet Healthcare-Marktforschung auf höchstem Niveau zu Themen und Fragestellungen rund um Marktanalysen für Neuentwicklungen: Marktpotenziale, Analyse von unmet needs, Abschätzung der Marktchancen, Sales Forecasts Studien zur Vertiefung des Marktverständnisses: Flow, Diagnose- und Therapiealgorithmus, Therapieentscheider und Prozess der Therapieentscheidung, Zielsetzungen und Herausforderungen bei Diagnose und Therapie, Motivanalysen, Einstellungs- und Verhaltensmuster von Patienten, Ärzten, Therapeuten, Pflegern und anderen relevanten Marktteilnehmern Konzept- und Positionierungstests zur Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategien bei Produktneueinführungen Kontinuierliches Tracking der Produktentwicklung, der Marktperformance und Wettbewerbsstärke über den gesamten Produktzyklus sowie Imagestudien (Produkt, Außendienst, Unternehmen) Evaluierung von Marketing- und Kommunikationsstrategien: Kommunikations- und Werbemitteltests, Resonanzanalysen, Message-Recall, Reichweitenmessung für verschiedene Kommunikationskanäle, Evaluierung von Targeting und Marktsegmentierung Stakeholderbefragung: Kundenzufriedenheitsstudien, Patientenbefragungen (ambulante und stationäre Patienten), Befragung von Entscheidern in Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Interessensvertretungen, Analyse der Kooperation und Kommunikation zwischen den Stakeholdern Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl der geeigneten Methode. Sei es im quantitativen oder qualitativen Setting, je nach Thema und Forschungsziel bedienen wir uns verschiedener offline und online Erhebungsmethoden. Neben den „klassischen“ Methoden wie CATI-, CAPI- oder Onlinebefragungen greifen unsere Healthcare-Researcher auch zur Desk Research oder im qualitativen Bereich zu innovativen Tools und Methoden, wie: Online-Communities Online-Fokusgruppen
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Optimierung von Geschäftsprozessen Chance zur Optimierung von Geschäftsprozessen Die Einführung eines solchen Systems erfolgt in mehreren Schritten und hängt in der Dauer von der Initiative des Verantwortlichen und der Größe des Unternehmens ab. Bei folgenden Schritten beraten und unterstützen wir praxisnah, qualifiziert und kostenoptimiert Ihr Unternehmen auf dem Weg zur Zertifizierung nach DIN ISO 9001 oder 13485: Umfassende IST-Analyse zur Feststellung der Gegebenheiten im Unternehmen Entwicklung einer Prozesslandschaft und deren Darstellung in Prozesskarten und Arbeitsanweisungen Schulung oder Anleitung der Mitarbeiter im Umgang mit dem neuen Managementsystem Durchführung interner Audits Begleitung bis zum Zertifizierungsaudit durch eine akkreditierte Gesellschaft Sie erhalten alle Dokumente, Formulare, Aufzeichnungen und Checklisten, die Sie für die Erfüllung der Normvorgaben benötigen. Dabei verbiegen wir nicht Ihr Unternehmen um dem QM-System zu genügen, sondern passen das QM-System Ihren Bedürfnissen an. Sofern Sie bereits erfolgreich nach eine ISO-Norm zertifiziert sind, unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihr System entsprechend neuer und zusätzlicher Forderungen zu aktualisieren bzw. Ihre Systeme in ein Multi-Normenmanagementsystem zu überführen: Soll – Ist Abgleich in Form eines Deltaaudits Anpassung Ihrer Dokumentation Der Grad der notwendigen Änderungen ist von der Wirksamkeit Ihres aktuellen Managementsystems, Ihrer Prozessorientierung und Organisationsstruktur abhängig.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein Qualitätsmanagement ist heute unverzichtbarer Bestandteil einer jeden Organisation. Ob Industrie, Handel, Krankenhaus, Pflege oder öffentliche Verwaltung, die Ausrichtung auf den Kunden gehört zu den Voraussetzungen erfolgreichen, profitablen Wirtschaftens. Unsere jahrelange branchenübergreifende Erfahrung mit der Einführung und der Weiterentwicklung von QM-Systemen bietet Ihnen die Sicherheit und die Gewähr einer kompetenten und kostengünstigen Beratungsarbeit. Wir bieten Ihnen je nach Bedarf folgende Leistungen:
managed Firewall

managed Firewall

Datensicherheit und der Schutz des Netzwerkes und der dort befindlichen Daten werden immer wichtiger, da immer mehr Daten digitalisiert und ausgetauscht werden. Unsere managed Firewall-Lösung mieten Sie monatlich und wir sorgen für ständige Funktionsbereitschaft, Updates, Aktualisierung etc.
Beratung anfragen

Beratung anfragen

Ärzterechtsschutzversicherung Die Ärzterechtsschutzversicherung schützt vor den finanziellen Risiken rechtlicher Auseinandersetzungen im privaten und beruflichen Bereich. Sie bietet Unterstützung bei der Durchsetzung Ihrer Interessen und umfasst Rechtsberatung und Vertretung.
PROLAG®World Health Care

PROLAG®World Health Care

Die Software deckt die komplexen Anforderungen der Gesundheitsbranche ab und beinhaltet u. a.: - PROLAG®World Basic - Häuser- und Stationsversorgung - Medikamenten- und Bettenmanagement
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen müssen von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit sind dabei besonders wichtig. Unsere Medizin-Übersetzer sind Ärzte, Pharmazeuten oder kommen aus anderen Kranken- bzw. Pflegeberufen. Unsere Professionalität beruht auf einer Vielzahl von Stärken: 3.500 Übersetzer, mehr als 80x in Europa, über 40 Jahre Erfahrung, 100+ Sprachkombinationen. Qualität: Berufserfahrene muttersprachliche Übersetzer gewährleisten eine hochwertige Arbeitsweise. Vielfältigkeit: Ein Netzwerk von rund 3500 Übersetzern ermöglicht die fachgerechte Ausführung der Aufträge in allen medizinischen Themengebieten und Sprachen. Schnelligkeit:
Medizinische Übersetzung

Medizinische Übersetzung

Medizinische Fachübersetzungen von Krankenberichten, Studien, etc. müssen von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit sind dabei besonders wichtig. Unsere Medizin-Übersetzer haben oft einen medizinischen Hintergrund, zum Beispiel als Ärzte oder Pharmazeuten. Unsere Fachbereiche für medizinische Übersetzungen umfassen verschiedene Spezialdisziplinen, Krankenberichte, klinische Studien, wissenschaftliche Artikel, Forschung, Webseiten, Ergebnisse der Corona-Tests (PCR/COVID-19) und andere. Pharmazeutische Übersetzungen beinhalten Produktdeklarationen, Beipackzettel von Arzneimitteln, pharmazeutische Technologie, Verschreibungen / Rezepte und andere. Für Übersetzungen im Bereich Medizintechnik bieten wir unter anderem Bedienungsanleitungen, medizinische Geräte, chirurgische Hilfsmittel, Labortechnik, Radiologie und andere an. Außerdem bieten wir Übersetzungen im Gesundheitswesen an, wie z.B. Gesundheitsvorsorge, Ernährung/Gesundheit, Gesundheits-/Pflegemanagement und andere. Alphatrad ist ein Übersetzungsbüro für medizinische Texte und mehr.
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen von Krankenberichten, Studien, etc., ebenso wie von medizintechnischen (wie chirurgische Hilfsmittel) oder pharmazeutischen Texten müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Auf diesem Gebiet sind fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit die absoluten Massgaben. Daher sind bei uns einige Medizin-Übersetzer auch Ärzte, Pharmazeuten oder kommen aus anderen Kranken- bzw. Pflegeberufen. Unsere Professionalität auf dem Gebiet der medizinischen Übersetzungen beruht auf einer Vielzahl von Stärken: Qualität: Langjährige Berufserfahrung und damit souveräne Fachkompetenz im Bereich medizinischer Übersetzungen befähigen die muttersprachlichen Übersetzer zu einer qualitativ hochwertigen Arbeitsweise. Vielfältigkeit: Ein Netzwerk von rund 3500 Übersetzern ermöglicht die fachgerechte Ausführung der Aufträge in allen medizinischen Themengebieten und Sprachen. Schnelligkeit:
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Mit vielen Jahren Erfahrung in der medizinischen Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen von Krankenberichten, Studien, etc., ebenso wie von medizintechnischen oder pharmazeutischen Texten müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit sind die absoluten Maßgaben. Daher sind bei uns einige Medizin-Übersetzer auch Ärzte, Pharmazeuten oder kommen aus anderen Kranken- bzw. Pflegeberufen. Unsere Professionalität auf dem Gebiet der medizinischen Übersetzungen beruht auf einer Vielzahl von Stärken: - 3.500 Übersetzer - Mehr als 80x in Europa - Über 40 Jahre Erfahrung - 100+ Sprachkombinationen Qualität: Langjährige Berufserfahrung und damit souveräne Fachkompetenz im Bereich medizinischer Übersetzungen befähigen die muttersprachlichen Übersetzer zu einer qualitativ hochwertigen Arbeitsweise. Vielfältigkeit: Ein Netzwerk von rund 3500 Übersetzern ermöglicht die fachgerechte Ausführung der Aufträge in allen medizinischen Themengebieten und Sprachen. Schnelligkeit:
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Medizinische Fachübersetzungen von Krankenberichten, Studien, etc. müssen von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit sind bei uns absolut wichtig. Einige Medizin-Übersetzer bei uns sind auch Ärzte, Pharmazeuten oder kommen aus anderen Kranken- bzw. Pflegeberufen. Unsere Fachbereiche für medizinische Übersetzungen umfassen verschiedene Spezialdisziplinen, Krankenberichte, klinische Studien, wissenschaftliche Artikel, Forschung, Webseiten, Ergebnisse der Corona-Tests (PCR/COVID-19) und andere. Pharmazeutische Übersetzungen beinhalten Produktdeklarationen, Beipackzettel von Arzneimitteln, pharmazeutische Technologie, Verschreibungen / Rezepte und andere. Bei Übersetzungen im Bereich Medizintechnik geht es um Bedienungsanleitungen, medizinische Geräte, chirurgische Hilfsmittel, Labortechnik, Radiologie und andere. Für Übersetzungen im Gesundheitswesen stehen Gesundheitsvorsorge, Ernährung/Gesundheit, Gesundheits-/Pflegemanagement und andere Themen im Fokus. Alphatrad ist ein Übersetzungsbüro für medizinische Texte und mehr.
Befund und Beratung

Befund und Beratung

Unser Ziel ist es, unsere Einsender möglichst umfassend zu unseren Analysen zu beraten und ihnen so eine sichere Befundung zu bieten. Dazu sind unsere Ansprechpartner gern persönlich für Sie erreichbar. Noch einfacher geht es mit unserem Online-Befundsystem amelis: Die kostenlose App ermöglicht es Ihnen, 24 Stunden pro Tag und sieben Tage die Woche Ihre Befunde online abzurufen.
Becherrücknahmeautomat EC02

Becherrücknahmeautomat EC02

Rücknahme von Einweg- bzw. Mehrwegbechern und darauffolgende Pfandauszahlung. Für Einweg- und Mehrwegbecher Meherer Becher einlernbar Mit Münzhopper (ca. 1500 Münzen) Leicht einlernbares Menü Individuelle Pfandeingabe Problemlose Umstellung auf andere Bechergrößen Restflüssigkeitsbehälter Optional mit Chip-Kartenleser(MDB Leser)