Finden Sie schnell krankenversicherung für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Ein unverzichtbarer Schutz für Unternehmen, Selbständige und Freiberufler um sich gegen die finanziellen Folgen von Haftungsansprüchen abzusichern. Warum die Betriebshaftpflichtversicherung unverzichtbar ist! Als Unternehmer oder Selbständiger sind Sie stetig einer Vielzahl von Risiken ausgesetzt. Ein Fehler im Arbeitsalltag kann schwerwiegende finanzielle Folgen für Sie und Ihr Unternehmen haben. Die Betriebshaftpflichtversicherung ist daher ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements eines jeden Unternehmens, Selbstständigen oder Freiberuflers. Was ist eine Betriebshaftpflichtversicherung? Eine Betriebshaftpflichtversicherung schützt Ihr Unternehmen vor Haftpflichtansprüchen. Dabei geht es um Haftpflichtansprüche Dritter, die aufgrund von Personen-, Sach- oder Vermögensschäden entstehen können, die durch Ihre betriebliche oder unternehmerische Tätigkeit verursacht werden. Die Betriebshaftpflichtversicherungsschutz deckt in der Regel auch ein mögliches Produkthaftungsrisiko ab, welches sich aus Schäden ergibt, die durch von Ihnen hergestellte (teils auch durch Sie vertriebene) Produkte verursacht werden können. Auch das Produktrückrufkostenrisiko und die Folgen von Produktschäden sind versicherbar. Wer braucht eine Betriebshaftpflichtversicherung? Jedes Unternehmen, Selbstständige oder Freiberufler, unabhängig davon, ob es sich um Handelsbetriebe, Industriebetriebe, Handwerksbetriebe oder beratende Berufe, sollte über eine Betriebshaftpflichtversicherung im Portfolio haben. In manchen Berufen ist die Versicherung (z.B. Berufshaftpflichtversicherung) sogar gesetzlich vorgeschrieben. Was deckt die Betriebshaftpflichtversicherung ab? Eine Betriebshaftpflichtversicherung deckt die finanziellen Folgen von Personen- und Sachschäden oder echten Vermögensschäden ab, die im Rahmen der beruflichen/unternehmerischen Tätigkeit entstehen. Sie übernimmt im Schadenfall die Kosten für Schadensersatzforderungen, z.B. wenn durch einen Fehler des Unternehmens ein Kunde zu Schaden kommt und berechtigte Ansprüche hat. Aber auch die Kosten, die entstehen, einen unberechtigten Schaden zu prüfen und in Ihrem Sinne abzulehnen, sind versichert. Darüber hinaus enthält die Betriebshaftpflichtversicherung oft (nach Absprache) eine Vermögensschadenshaftpflichtversicherung, die Vermögensschäden abdeckt, die nicht Personen- oder Sachschäden sind. Der Unterschied von Betriebshaftpflichtversicherung zur Berufshaftpflichtversicherung: Während die Betriebshaftpflichtversicherung die Risiken abdeckt, die aus der Geschäftstätigkeit eines Unternehmens oder Selbstständigen entstehen, bezieht sich die Berufshaftpflichtversicherung im Wesentlichen auf die Risiken, die sich aus der Ausübung eines bestimmten Berufs ergeben. So ist die Berufshaftpflicht i.d.R. vor allen Dingen für Freiberufler relevant. Ärzte, Rechtsanwälte oder Steuerberater haben hier einen speziellen Bedarf.
Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung

lässt sich auf den jeweiligen Bedarf Ihrer Golfanlage anpassen und versichert diese u.a. gegen Schäden durch: Feuer Leistungswasser Sturm und Hagel Naturgefahren Böswillige Beschädigung Folgeschäden – z.B. durch Löschwasser oder Aufräumungs- und Abbrucharbeiten sind natürlich mitversichert.
Alle Deine Versicherungen und Finanzen in einer App.

Alle Deine Versicherungen und Finanzen in einer App.

Versicher Dich up mit der kostenlosen Vinlivt-App: ✔ Alle Deine Verträge im Überblick ✔ Immer optimal abgesichert ✔ Dein digitales Haushaltsbuch Eine App für alle Deine Verträge. Die kostenlose App ermöglicht es Dir, alle Versicherungen und Verträge zentral und digital zu verwalten. Du hast jederzeit die Kontrolle über Deine Versicherungssituation und behältst Deine Verträge im Blick. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, Dich nicht nur optimal und mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis abzusichern, sondern auch Dein Versicherungsmanagement so komfortabel wie möglich zu gestalten. Erfahre die zahlreichen Vorteile unserer App und finde heraus, wie Du dein Versicherungsportfolio optimieren kannst.
Wellness-Geschenkset: Natura

Wellness-Geschenkset: Natura

Das Natura-Set in der Duftrichtung Olive ist die ideale Pflege für Ihre Haut, auch für unterwegs. Die kleine Jutetasche gefüllt mit Duschgel, Bodylotion und Seife ist das perfekte Geschenk für Sie und Ihn! Artikelnummer: 1074598 Zolltarifnummer: 34013000 Gewicht: 0.35 Maße: 19,5 x 3,5 x 14 cm
#2313 Gebrauchte Ferno MONDIAL Fahrtrage Krankentrage STK bis 03-2025 KTW RTW 3.999.-€

#2313 Gebrauchte Ferno MONDIAL Fahrtrage Krankentrage STK bis 03-2025 KTW RTW 3.999.-€

Tanja Heil 15. Mai 2024 No Comments #2313 Gebrauchte Ferno MONDIAL Fahrtrage Krankentrage STK bis 03-2025 KTW RTW 3.999.-
Feuerwehrplan

Feuerwehrplan

Format: A3 nach DIN 14095 oder nach Anforderungen der zuständigen Feuerwehr. Feuerwehrplan im A3 Format nach DIN 14095 oder nach Anforderungen der zuständigen Feuerwehr. Geschoss & Übersichtsplan
automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

von Unternehmen jeder Größe. Vor allem im Bereich des Onlinehandels sind die Entwicklungen aussichtsreich: Immer mehr Betriebe planen, ihre Dienstleistungen und Produkte ebenfalls online anzubieten. In vielen gängigen Warenwirtschaftssystemen sind hierfür allerdings keine geeigneten Prozesse vorgesehen. Dabei bietet der Onlinevertrieb über Marktplätze wie Amazon, real, Otto, oder eBay viele verschiedenen Chancen für die Geschäftsentwicklung. Werden Routineaufgaben nach standardisierten Prozessen automatisiert, können
Obst- und Gemüseautomat

Obst- und Gemüseautomat

Obst- und Gemüseautomaten für Ihren Ab-Hof-Verkauf Mit dem Obst- und Gemüseautomaten von Hensing verkaufen Sie Ihr regionales, frisches Obst und Gemüse rund um die Uhr standortunabhängig und ohne Personal. Von Kartoffeln, Zucchini und Möhren bis hin zu Äpfeln, Birnen und Erdbeeren: In unserem Gemüse- und Obstautomaten haben all Ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse Platz. Neben unserer Regiobox mit individuell anpassbaren Fächern erhalten Sie bei uns auch Klappenautomaten, aus denen Ihr Kunde ganz einfach schwerere Produkte entnehmen kann. Mit oder ohne Kühlung, als Einzelautomat oder erweitert um bis zu 3 weitere Ausgabemodule, bietet unser Obst- und Gemüseautomat maximale Flexibilität für Ihre Produktvielfalt. Obst- und Gemüseautomat: Ihre Vorteile auf einen Blick Lukrative Direktvermarktung von Obst und Gemüse Individuelle Konfiguration Maximale Produktvielfalt auf wenig Raum Modular erweiterbar Als In- und Outdoor Automat geeignet Flexible Standortnutzung Online Bestände prüfen dank Telemetriemodul Mit Kühl- und Tiefkühlfunktion erhältlich Das Konzept Regiomat: Regional einkaufen am Automaten Der regionale Hofladen ist eine sichere Bank: Hier kann man sich sicher sein, was man bekommt. Für Landwirte ist das Betreiben eines Hoflandens jedoch mit viel Aufwand verbunden. Die Umsätze schwanken zudem saisonal. Hier erweist sich das Konzept des Regiomaten als lukrative Lösung. Das Wort Regiomat setzt sich aus Region und Automat zusammen. Regional am Automaten einkaufen – Diese Verkaufsstrategie geht auf: Durch Obst- und Gemüseautomaten erzielen Landwirte höhere Umsätze, da Sie 24/7 standortunabhängig Ihr frisches Obst und Gemüse verkaufen können. Unsere Obst- und Gemüseautomaten für den regionalen Ab-Hof-Verkauf Die großen Supermarktketten stellen landwirtschaftliche Betriebe und der Ab-Hof-Verkauf vor wirtschaftlichen Herausforderungen. Setzen Sie auf eine neue, zukunftsorientierte Verkaufsstrategie und profitieren Sie von lukrativen Zusatzumsätzen. Durch einen Gemüse- und Obstautomaten ermöglichen Sie Ihren Kunden, zu jeder Uhrzeit und an jedem Ort frisches Obst und Gemüse am Verkaufsautomaten zu kaufen. Hierfür bietet Ihnen Hensing individuell konfigurierte Obst- und Gemüseautoamten an, die genau auf Ihre Produktauswahl angepasst sind. Ob als Obstautomat für Äpfel, Birnen, Beeren oder Gemüseautomat für Kartoffeln, Tomaten, Salat, Spargel und vieles mehr: Wir haben den passenden Automaten für Ihre Produkte. Darüber hinaus erhalten Sie unsere Regiobox auch als Eierautomat, Milchautomat oder Fleischautomat. Reagieren Sie auf aktuelle Marktveränderungen und bringen Sie mit modernen Gemüse- und Obstautomaten den Hofladen 2.0 zu Ihren Kunden. Obst- und Gemüseautomat in der Nähe: Sorgen Sie für mehr Umsatz Stellen Sie Ihren Obst- und Gemüseautomaten an belebten Standorten auf und erschließen Sie neue Zielgruppen: Durch das Aufstellen eines Obst Automaten im heimischen Supermarkt oder eines Gemüse Automaten vor der Tankstelle, dem Dorfkiosk oder dem Stadtladen, werden potentielle Kunden auf Ihre Produkte aufmerksam und müssen keine langen Strecken zu Ihrem Hofladen zurücklegen. Mit der richtigen Standortwahl sorgen Sie für mehr Umsatz und sparen effektiv Kosten – für Personal, Instandhaltung des Hofladens und dem Verkauf rund um die Uhr ohne einschränkende Öffnungszeiten. Gemüse- und Obstautomat: Design, das auffällt Mit einem individuellen Automaten-Design setzen wir Ihren Gemüse- und Obstautomaten richtig in Szene – und sorgen dafür, dass er auch von allen Passanten wahrgenommen wird. Ob mit Ihrem Logo, Bildern oder Fotos von Ihrem landwirtschaftlichen Betrieb: Bei uns haben Sie die Möglichkeiten, den Obst- und Gemüseautomaten nach Belieben zu personalisieren – sodass er optisch zu einem Highlight wird. Obst- und Gemüseautomat kaufen – Ihr Experte für den regionalen Verkauf Unsere speziell für den landwirtschaftlichen Ab-Hof-Verkauf konzipierten Obst- und Gemüseautomaten von Hensing bringen alles mit, was Sie für den 24h-Vertrieb Ihrer Produkte benötigen. Wir stellen Ihren Waren- und Verkaufsautomaten ganz nach Ihrem persönlichen Geschmack und Ihren individuellen Bedürfnissen zusammen. Wenn Sie einen Gemüse- und Obstautomaten kaufen möchten, profitieren Sie von unseren umfangreichen Service-Leistungen. Selbstverständlich beraten wir Sie vor Ihrem Kauf umfangreich und klären Sie bei Interesse gerne über Miet‑, Kauf- und Leasing-Optionen auf. Werden Sie Teil der Hensing Familie und kontaktieren Sie uns jetzt. Wir freuen uns schon, Sie kennenzulernen!
BVM 952 Standautomat

BVM 952 Standautomat

der Getränkeautomat für heisse und kalte Getränke mit Becherwerk für 500 Becher und bis zu 48 Wahlmöglichkeiten. Als Espresso- oder Instant-Version erhältlich. Die Espresso-Version ist mit einem Mahl- und Dosierwerk ausgestattet, die eine konstante Dosierung und Mahlung des Kaffees sowie eine längere Lebensdauer des Mahlwerks gewährleisten. Espressogruppe und Mahldosierer werden nach eigener Entwicklung von der Bianchi Vending Group hergestellt und sind patentiert. Die Kunststoffteile die mit Wasser in Berührung kommen, enthalten antibakterielle Additive (patentiert). Diese Technologie wird im Vendingbereich ausschließlich von der Bianchi Vending Group zur Anwendung gebracht. Wasserfiltersystem zur Einhaltung der HACCP Normen und Kalkreduzierung. Boiler und Mixereinheit sind als wartungsfreundlicher Einschub konzipiert und von der Frontseite leicht zugänglich. Becherwerk für 500 Becher, einstellbar für verschiedene Becherdurchmesser. Verstärktes Gehäuse, Anti-Vandalismus-Türanschläge und programmierbares Schloss.
PHYTOMER Gesichtspflege | Körperpflege | Sonnenschutz

PHYTOMER Gesichtspflege | Körperpflege | Sonnenschutz

PHYTOMER - Ausgesuchte Kosmetikprodukte für das Gesicht und den Körper mit der Kraft des Meeres und der Algen. Wir bei PHYTOMER glauben an das Meer, an die unendliche Kraft seiner Wirksamkeit. Seit 3 Generationen bietet PHYTOMER in SPA´s und Salons Frauen und Männern auf der ganzen Welt die große Faszination des Meers, um ihnen wieder zu schöner und gesunder Haut zu verhelfen. Bei PHYTOMER finden Sie ausgesuchte und innovative Produkte für das Gesicht und den Körper, für den herren und effektive Sonnenschutzprodukte. Abgerundet wird das Programm mit exklusiven Behandlungsmethoden und wirksamen Produkten zur Anwendung bei der Kosmetikerin und im Spa.
Krankenunterlagen, Inkontinenz, Wickelunterlagen

Krankenunterlagen, Inkontinenz, Wickelunterlagen

Unsere Sofex Krankenunterlagen haben wir in den Größen 40x60, 60x60 und 60x90. Sofex-Unterlagen werden dort eingesetzt, wo Oberflächen vor dem Eindringen von Flüssigkeiten geschützt werden müssen. Sie eignen sich als Wickelunterlagen und Inkontinenzunterlagen, beispielsweise als zuverlässige Einweg-Bettschutz. Auch andere Möbel, Rollstühle, Autositze etc. können mit Sofex Krankenunterlagen wirkungsvoll geschützt werden.
Poolroboter Warrior Next für Boden-/Wand-/Wasserlinienreinigung

Poolroboter Warrior Next für Boden-/Wand-/Wasserlinienreinigung

Zuverlässiger, mit 42 x 37 x 30 cm sehr handlicher Poolroboter für die Reinigung des Bodens, der Wände sowie der Wasserlinie. Der Warrior Next verfügt über einen großvolumigen Filterkorb mit Netzplatten, die Schmutzteilchen bis 50 µ herausfiltern können. Weiterhin ist ein Schaumstoff-Einlegefilter, der bei besonders feinem Schmutz zusätzlich mit eingesetzt werden kann, im Lieferumfang enthalten. Die Filtereinheit ist bequem von oben entnehmbar, sodass der Reiniger hierfür nicht umständlich auf den Kopf gestellt werden muss. Durch die durchsichtige Filterabdeckung kann zudem jederzeit der Verschmutzungsgrad des Filters kontrolliert werden. Vorne und hinten befindet sich jeweils eine weiche PVC-Bürste, die den am Boden liegenden Schmutz leicht aufwirbelt und in Richtung der Einsaugöffnung treibt. Der Warrior Next verfügt über ein zweiteiliges Schwimmkabel mit einer Gesamtlänge von ca. 16 m, wovon ca. 3 m am Gerät selbst fest montiert sind. An der Verbindungsstelle befindet sich ein Swivel mit integriertem Schwimmkörper, der ein Verdrehen und Verheddern des Kabels verhindert. Das erleichtert nicht nur die Handhabung, sondern minimiert zugleich auch das Risiko eines Kabelbruchs.
Tafelwasseranlagen

Tafelwasseranlagen

LEITUNGSGEBUNDENE TAFELWASSERANLAGEN Egal, ob für das Großraumbüro oder das kleine Start-Up Unternehmen, frisches Trinkwasser ist für Mitarbeiter und Kunden ein absolutes Muss in jedem Betrieb. Wir bieten Ihnen einen besonderen Service rund um unsere Trin
Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS)

Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS)

Einrichtung, Pflege und Führung eines Informationssicherheitsmanagementsystems für Ihre Organisation nach Ihren Vorgaben. Bearbeitung des ISMS auch in bestehenden Systemen; alternativ Einrichtung eines neuen Systems (GRC oder ISMS)
KÄRCHER Trockensauger T 10/1 Advanced *EU

KÄRCHER Trockensauger T 10/1 Advanced *EU

Der speziell für Profis in der Gebäudereinigung entwickelte Trockensauger T 10/1 Adv sorgt dank des handlich geformten, antistatischen Krümmers mit Clipsystem, stufenloser Saugkraftregulierung und des großen Fußschalters für komfortables, ergonomisches und rückenschonendes Saugen ganz ohne lästiges Bücken. Dabei ermöglicht der Permanent-Hauptfilterkorb das Reinigen mit oder ohne Filtertüte, während der große und gleichzeitig sehr robuste und schlagfeste Container durch eine umlaufende Stoßkante Möbel und anderes Inventar zuverlässig vor Beschädigungen schützt. Das 12 Meter lange, steckbare Netzkabel mit unverwechselbarem gelben Netzstecker erlaubt bei Bedarf einen einfachen, zeit- und kostensparenden Kabelwechsel. Eine Kabelaufwicklung am Gerätekopf hält das Kabel beim Transport ebenso sicher verstaut wie die integrierte Aufnahme alle wichtigen Zubehöre. Serienmäßig mit dabei sind 2 langlebige Metallsaugrohre (je 0,5 m lang), ein Saugschlauch, ein Antistatikkrümmer zur Reduzierung elektrostatischer Entladungen, eine umschaltbare Bodendüse (280 mm) für Hart- und Teppichböden sowie eine Vliesfiltertüte.
Verkaufsautomat Big Phone

Verkaufsautomat Big Phone

Attraktiver Warenautomat für handelsübliche Kugeln mit Spielzeug oder Leerkugeln zum selbst füllen. Viel Auswahl für den Kunden, mehr Umsatz für den Automatenaufsteller.
Kantinenservice

Kantinenservice

Kostenlose Aufstellu ng von Verpflegungsautomaten
Bianchi BVM 931 Verkaufsautomat

Bianchi BVM 931 Verkaufsautomat

BVM 931, Verkaufsautomat für heiße Getränke mit einer Kapazität von 300 Bechern und bis zu 28 programmierbaren Wahlmöglichkeiten. Ausgerüstet mit zur Erleichterung der Wartung herausnehmbaren Mixerschalen, Becherspender mit verstellbarem Durchmesser und von 90 bis 105 mm einstellbarer Stäbchenspender, großes Produktausgabefach mit gebremster Scheibe, Flüssigkeitsauffangwanne mit 4 l Inhalt, Kaffeesatzwanne, die bis zu 300 Tabletten aufnehmen kann. Serienmäßig erhältlich sind die Behälter für entkoffeinierten Kaffee und löslichen Gerstenkaffee. Schloss mit programmierbarem Code. BVM 931 kann auch in Master/Slave-Betrieb mit dem gekühlten Spiralautomat BVM 636 arbeiten. Die Switching-Spannungsversorgung garantiert absolute Dosiergenauigkeit der Instant-Produkte und höchste elektrische Sicherheit. Serienmäßig MDB-Executive-Protokoll. DATEN NETZSPANNUNG 230 V~, 50 Hz / 120 V~, 60 Hz INTERNE STROMVERSORGUNG Alle Komponenten sind mit 24 VDC versorgt, mit Ausnahme der Boilerheizelemente, der Pumpe, des Dampfabsaugers: 230 V~, 50 Hz oder 120 V~, 60 Hz. LEISTUNGSAUFNAHME 1,80 kW - Version Espresso mit Einzelboiler 2,20 kW - Version Instant WASSERVERSORGUNG Wasseranschluss = 3/8’’ Wasserdruck = 0,5 – 6,5 bar  BENUTZER-OBERFLÄCHE 16 sowohl als Direktwahl als auch als Vorwahl konfigurierbare Tasten. Tasten mit Tastentönen, um die Bedienung des Automaten einfacher und intuitiver zu ermöglichen. Ergonomische Bedienung. Zuckerdosierung. Einschließlich alphanumerischem Tastenfeld für Master/Slave-Betrieb des Automaten. 32-stelliges alphanumerisches Display.  ZUBEHÖR Automatisches Regelsystem für den Mahlgrad der Kaffeebohnen, das bei Feuchtigkeits- und Temperaturänderungen dauerhaft konstante Qualität des ausgegebenen Produkts garantiert. ( bis 60 cc). Wasserfiltersystem zur Einhaltung der HACCP-Normen und zur Verhinderung von Kalkbildung. RS232-Schnittstellenmodul. Visual Smart Programmer Speed zum Laden der Firmware und der Kalibrierung sowie zum Download der Kalibrierungen und der Audit-Daten ohne PC. Telemetrie-Modul (GPRS-Modem mit Antenne und Uhrenchip). Stauraum abschließbar, zur Unterbringung eines Wassertanks und eines Wasserfilters. (Zur Verwendung mit Spiralautomat BVM636
Akkusauger

Akkusauger

Sie möchten eine schonende und effektive Reinigung aller Arten von Böden und Oberflächen erreichen? Die kabellosen Akku-Staubsauger von Hoover bieten Ihnen eine hervorragende Leistung dank extrem leistungsstarker Motoren und genügend Autonomie, um mit einer einzigen Akkuladung das ganze Haus zu reinigen. Die kabellosen Staubsaugermodelle von Hoover haben ein leichtes, wendiges und flexibles Design und erreichen selbst die am schwierigsten zu reinigenden Stellen. Außerdem leuchten die LEDs an der Vorderseite der Bürste dunkle Ecken und den Raum unter den Möbeln aus, so dass Sie kein Staubkorn übersehen können. Die kabellosen Staubsauger von Hoover sind mit einer breiten Palette an Zubehör ausgestattet, um jede Art von Oberfläche und Schmutz gründlich zu reinigen, wie z. B. die spezielle Bürste zur Entfernung von Tierhaaren, und sie lassen sich schnell und hygienisch leeren, ohne dass Sie mit Staub in Berührung kommen.
Clungene Covid-19 Antigen-Schnelltest

Clungene Covid-19 Antigen-Schnelltest

Artikelnr. IVD02 5 Stück / Packung Corona Tests zur Anwendung, Ergebnis in 15 min, Antigen-Testkits für den Einmalgebrauch, Antigen-Testkits – BfArM 5640-S-168/21 zugelassen Clungene COVID-19 Antigen Rapid Corona Schnelltest – 1 Packung = 5 Corona-Selbsttests Abstrich im vorderen Nasenbereich, besonders angenehme Probenentnahme Details auf einen Blick BfArM Zulassung 5640-S-168/21
Heiß- und Kaltgetränkeautomaten - Automatenlösungen z. B. für Schulen, Seniorenheime, Tankstellen u.v.m.

Heiß- und Kaltgetränkeautomaten - Automatenlösungen z. B. für Schulen, Seniorenheime, Tankstellen u.v.m.

Die Wahl des für Sie optimalen Automatensystems ist nicht einfach, darum sprechen Sie mit uns und nutzen Sie unsere langjährige Branchenerfahrung. Unsere Stärke hier: der Service. Eine kleine Auswahl aus unserem Programm:
Solarkosmetik

Solarkosmetik

Kosmetikprodukte sind Produkte des Vertrauens, deshalb führen wir nur die besten Kosmetik-Hersteller für Solarkosmetik. Bei uns finden Sie das richtige Produkt.
Careline Andickmittel, Inhalt: 450 g

Careline Andickmittel, Inhalt: 450 g

Careline Andickmittel und Lebensmittelbinder, zum Andicken von Flüssigkeiten, Geschmacksneutral, Inhalt: 450 g, inkl. Dosierlöffel Dieses Verdickungsmittel ist ideal zum schnellen Andicken/Abbinden warmer und kalter Speisen oder Flüssigkeiten wie Fruchtsäften, Tee, Kaffee und zur Stabilisierung von Salatsaucen und Dressings. Die Konsistenz kann individuell angepasst werden: nektarartig - joghurtartig - puddingartig - breiartig. Das Careline Andickmittel verändert weder Geschmack, noch Farbe oder Geruch von Speisen und Getränken. Andickmittel und Lebensmittelbinder aus modifizierter Kartoffelstärke, für die Herstellung einer bestimmten Nahrungskonsistenz. Vereinfacht den Vorgang der Flüssigkeitsaufnahme bei Menschen mit Schluckstörungen. Nahrungsbestandteil auf rein pflanzlicher Basis - E1422 zeigt sich gegenüber thermischen Veränderungen wie Auftauen und Einfrieren stabil und hält mechanischer Belastung (wie beispielsweise Rühren und Kneten) stand. ZUBEREITUNG Auf 300 ml Flüssigkeit ca. 8 g Pulver einrühren. Je nach Konsistenz weiteres Pulver nach und nach einrühren. ZUTATEN Modifizierte Kartoffelstärke E1422. VORTEILE · Auf Kartoffelstärke aufgebaut · Komplett geschmacksneutral · Dickt nicht nach · Für heiße und kalte Flüssigkeiten · Keine Klümpchenbildung · Gluten- und Laktosefrei
Optical Bonding / Optisches Bonden

Optical Bonding / Optisches Bonden

Mit höchster Qualität verbindet Berliner Glas kundenspezifische Displaygläser mit Touchsensoren (PCAP). Sowohl für Foliensensoren als auch für Glassensoren stehen uns Reinräume zur Verfügung.
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Formulare

Formulare

Angebot richtet sich an alle Krankenkassen. Wir bieten Ihnen stets aktuelle Drucksachen, die Sie sofort beziehen können.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Schützen Sie Ihre Mitarbeiter – von Kopf bis Fuß Die Sicherheit am Arbeitsplatz ist viel zu wichtig, um auf einfachste Standardlösungen aus dem Internet zu setzen. Auf die kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal und die richtige, individuelle Lösung kommt es an. Die Firma Franzkowski steht für professionellen Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir bieten Ihnen Top-Markenqualität zu Superpreisen, immer die passenden Produkte für Ihre Einsatzbereiche in unterschiedlichen Qualitäts- und Preisstufen – speziell für Ihre Anforderungen und Ihren Bedarf! Persönliche Schutzausrüstung: Fußschutz Sicherheitsschuhe S1 Sicherheitsschuhe S1P Sicherheitsschuhe S2 Sicherheitsschuhe S3 Berufsschuhe PU-Stiefel PVC-Stiefel Forststiefel Feuerwehrstiefel Winterstiefel Wathosen/Kanalstiefel Schuh- und Stiefelzubehör Überziehschuhe Besucherschuhe Gehörschutz Kapseln Stöpsel Bügel Erste-Hilfe Erste-Hilfe-Koffer und Verbandschränke Verbandmaterial und Wundversorgung Augenspülflaschen Bekleidung Arbeitskleidung Warnschutzbekleidung Winterbekleidung Wetterschutzkleidung Regenbekleidung Fleece-Bekleidung Softshell-Bekleidung Forstschutz-Bekleidung Einwegbekleidung Corporate Fashion Feuerwehrbekleidung Schweißer-Bekleidung Multischutz-Bekleidung Sweat-, Polo- und T-Shirts Atemschutz Einwegmasken Halb- und Vollmasken Faltmasken Filterkartuschen Gebläseunterstützter Atemschutz (PAPR) Handschutz Lederhandschuhe Schweißer-Handschuhe Nitril-Handschuhe Latex-Handschuhe Schnittschutz-Handschuhe Strick-Handschuhe Chemikalien-Schutz-Handschuhe PU-Handschuhe Trikot-Handschuhe Mechaniker-Handschuhe Hitzeschutz-Handschuhe Einweg-Handschuhe Winter-Handschuhe Vinyl-Handschuhe Ärmelschoner Handschutz Handreinigung Hautpflege Kopfschutz Schutzbrillen Helme Anstoßkappen Mützen Gesichtsschutzschirme
Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern  & Labors

Gesundes Sitzen in Praxen, Krankenhäusern & Labors

Die Marke Interstuhl steht für leistungsstarke Sitzmöbel. Die Produkte sind effizient, ökologisch, ökonomisch und natürlich auch ergonomisch. Sie schützen unsere wichtigste Ressource: Den Menschen! Die Marke Interstuhl umfasst alle Arten des Sitzens im Office-Umfeld. Die Produktpalette von Interstuhl reicht von Bürodrehstühlen über Besucherstühle, Sessel, Seminar- und Konferenzausstattungen, Sitzmöbel für Warte- und Empfangszonen bis hin zu Großraumbestuhlung. Die Produkte zeichnen sich durch intelligente und innovative Technik aus, die das Wohlbefinden und den Genuss bei der Arbeit fördern.
Enterale Ernährung

Enterale Ernährung

In Zusammenarbeit mit allen namhaften Herstellern bieten wir eine umfassende Produktpalette. Bedarfs-orientierte Beratung und intensive Betreuung wird durch unser Fachpersonal garantiert. Fehlerquellen werden beseitigt und Fehlentscheidungen vermieden. Mit der Durchführung von Messungen garantieren wir eine bedarfsgerechte Versorgung der von uns betreuten Patienten. Zusätzlich bieten wir interne Produktschulungen an, die den hohen Qualitätsstandard Ihrer Einrichtung ergänzen. Für Notfälle haben wir einen Bereitschaftsdienst rund um die Uhr eingerichtet. In allen anderen Fällen sorgt ein kurzer Lieferservice für Versorgungssicherheit.
managed Firewall

managed Firewall

Datensicherheit und der Schutz des Netzwerkes und der dort befindlichen Daten werden immer wichtiger, da immer mehr Daten digitalisiert und ausgetauscht werden. Unsere managed Firewall-Lösung mieten Sie monatlich und wir sorgen für ständige Funktionsbereitschaft, Updates, Aktualisierung etc.