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LPG-Treibgassäule 'FSW-Fleet2017'

LPG-Treibgassäule 'FSW-Fleet2017'

Fuhrparkmanagement, das heißt die genaue Kontrolle über den Kraftstoffverbrauch einzelner Fahrzeuge, gewinnt für Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Unsere nicht eichfähige Treibgaszapfsäule mit Tankautomaten ist speziell für innerbetriebliche Füllanlagen (Propan/Butan) für Gabelstapler konzipiert. Diese Ausführung ist aus unserer neuen Zapfsäulen-Modellreihe, welche sich durch platzsparende Aufstellung und ein robustes Edelstahlgehäuse auszeichnet. Die innovative Erweiterung unserer Zapfsäule FSW-Fleet2017 mit integriertem Tankautomat bietet Ihnen den Überblick – Wer tankt mit welchem Fahrzeug wann und wie viel! Lästiges Ablesen und Notieren der Abgabemenge ist nicht mehr erforderlich. Die einfache Handhabung durch Identifikation mit einem Transponderchip ist garantiert, minimiert Fehler und reduziert den Verwaltungsaufwand. Die Zapfsäule für den innerbetrieblichen Einsatz kann sowohl separat in getrennter Aufstellung, aber auch als Kompaktanlage eingesetzt werden. Für die Datenübertragung an einen Computer bieten wir Ihnen sowohl eine USB-Schnittstelle als auch optional die Übertragung mittels RS232 oder eine Netzwerkanbindung (LAN oder W-LAN) an. Mittels der zum Lieferumfang gehörenden Software lassen sich die Ausweise (Chipkarte, Magnetkarte, Transponder (125kHz oder 13,56MHz und iButton)fahrzeugbezogen zuweisen, aber auch einem kompletten Fuhrparkmanagement z.B. kostenstellenbezogen steht nichts im Weg. Die dazugehörige Fuhrparksoftware rundet das Datenerfassungssystem ab und ermöglicht einen einfachen, übersichtlichen und wirtschaftlichen Betrieb des Fuhrparks. Die elektronische Treibgas-Zapfsäule von FSW besitzt eine Reihe weiterer Vorteile, diese sind u.a. ein modernes Design, niedrige Instandhaltungskosten, hohe Ersatzteil Verfügbarkeit, einfache Anpassung an Kundenwünsche durch eigen entwickelte Elektronik und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Eine unkomplizierte und transparente Datenübernahme durch Schnittstellen zu verschiedensten Fremdprogrammen ist ebenfalls gewährleistet. Ausstattungen: Standard: Edelstahlgehäuse mit oder ohne Schlauchrückholer Eigenständiger Tankautomat - nicht eichfähig - Verschleißarmer Ovalradzähler mit Doppelimpulsausgang Zapfschlauch 5m lang Pistolenhalter mit Reedkontakt für ZV Überwachung Zapfpistole Elaflex ZVG2 ACME, Dish oder Euro-Anschluss Säulenausführung ATEX Datenanbindung per RS232 Identifikation durch Chipkarte, iButton, Proximity- oder Mifare-Transponder Graphisches LCD-Display, hinterleuchtet Zehnertastatur mit 4 zusätzlichen Funktionstasten Optional: Weitere Leserarten auf Anfrage Datenabruf per Netzwerk (LAN o. W-LAN) Datenabruf per USB-Stick Externe Freigabeleuchten Anlagensteuerung im Säulenkopf Fuhrerschein-Kontrolle am Automaten Technische Daten: Umgebungstemperatur: -20 bis +40°C Betriebsüberdruck: max. 25 bar Gewicht: 85kg Abmessungen: Höhe: 1440mm Breite: 560mm Tiefe: 375mm Anschlusswerte (Standard): Elektrosteuerung: 230V AC; 50Hz Vorsicherung: 1pol 10A Durchflussleistung: min.: 5 Liter/min max.: 50 Liter/min
Kraftstoffreinigungsanlagen | Kraftstofffilter | Dieselmotoren, Notstromaggregate, Netzersatzanlagen

Kraftstoffreinigungsanlagen | Kraftstofffilter | Dieselmotoren, Notstromaggregate, Netzersatzanlagen

Kraftstoffreinigung (Energieerzeugung, Schifffahrt, Bergbau), Tankpflege, Tankreinigung, für Common-Rail-Einspritzsysteme, Purifier für Diesel, Heizöl, Marine Diesel Oil (MDO), Marine Gas Oil (MGO) Unsere CJC® Kraftstoffreinigungsanlagen entfernen schnell, effizient und kostenoptimal große Mengen Wasser, Partikel, Oxidationsprodukte, Säuren, Ölschlamm und Mikroorganismen zu entfernen. So profitieren Sie von der Installation einer CJC® Kraftstoffreinigungsanlage: • Längere Lebensdauer für Motorbauteile: Sie Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpen vor Verschleiß • Effiziente Verbrennung: Weniger Verschleiß sorgt für weniger Sprühbild-Probleme • Entfernung von Mikroorganismen: Eliminieren Sie Mikroorganismen wie Bakterien, Pilze und Hefen, um Funktionsstörungen und Verschlammung durch Dieselpest zu vermeiden. • Vermeidung aufwändiger Tankreinigungen: Die Notwendigkeit kostenintensiver Tankreinigungen entfällt. • Maximierung der Langzeitstabilität Ihrer Kraftstoffvorräte: Schonen Sie Ihr Budget und Ihre Ressourcen. • Zuverlässiger und störungsfreier Motorbetrieb: Gewährleisten Sie den reibungslosen Start und Betrieb Ihres Motors. • Schonung des Kraftstofffilters im Hauptstrom: Reduzieren Sie Filterverstopfungen und minimieren Sie Filterwechsel. Das zeichnet unsere CJC® Kraftstoffreinigungsanlagen aus: • Höchste Öl- und Fluidreinheiten für optimal Verschleißschutz o 4-in-1-Filter für Wasser, Partikel, Oxidationsrückstände (Varnish) und Säuren o Fein- und Mikrofiltration (3 µm absolut, < 1 µm nominal) • Lange Filterstandzeiten und Schonung der Kraftstoff-Filter im Hauptstrom o hohe Aufnahmekapazitäten durch Tiefenfilter o 120-150 m² Filteroberfläche pro Gramm o Hervorragendes Euro-pro-Kilogramm-Schmutz-Verhältnis • Filtermaterial aus 100 % Naturfasern – 0 % Metalle, 0 % Plastik o entspricht Forderungen des Kreislaufwirtschaftsgesetzes o einfach zu entsorgen gemäß Abfallschlüssel 150202 • Hitze- und säureresistentes Filtermaterial ideal auch für extreme Bedingungen • Modulares Design • Geringer Energieverbrauch • Einfache Installation und Bedienung • Besonders wartungsarm Ideal geeignet für den Kraftstoff / Diesel in: • Dieselmotoren • Notstromaggregate • Netzersatzanalgen • Lagertanks • Bunkertank • Bunkerschiffe Mit einer CJC® Kraftstoffreinigungsanlage schaffen Sie eine ganzheitliche Lösung zur Erhöhung der Zuverlässigkeit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit Ihrer Motoren und Fahrzeuge. Verunreinigungen: Partikel, Ruß, Wasser, Oxidationsrückstände, Ölschlamm, Säuren und Mikroorganismen Filterfeinheit: 3 µm absolut, < 1 µm nominal Filtermaterial: 100 % Naturfasern Filteroberfläche: 120 bis 150 m² Gramm Betriebsdruck, max.: 2 bar Installation: Tank z. B. zwischen Vorrats- und Tagestank
FLASH Brennspiritus 1000 ml

FLASH Brennspiritus 1000 ml

Brennspiritus zum Reinigen von Fenstern, Fliesen, Kacheln und Chrom. Geeignet als Lösungsmittel, zum Enteisen von Autoscheiben oder als Frostschutzmittel von Scheibenwaschanlagen.
Kraftstoffleitungen: Hochwertige Benzin- & Dieselleitungen für Autos kaufen – Robust & Langlebig

Kraftstoffleitungen: Hochwertige Benzin- & Dieselleitungen für Autos kaufen – Robust & Langlebig

COHLINE liefert seit über 40 Jahren Leitungen für das Kraftstoff-System bei Fahrzeugen. Je nach Anforderung werden bei COHLINE Kraftstoffleitungen verschiedene Anschlussarmaturen verwendet: speziell angepasste Rohrschlauchnippel in unterschiedlichen Werkstoffen • Dreharmaturen • Kunststoffarmaturen • diverse Steckverbinder COHLINE bietet im Bereich der Kraftstoffleitungen unterschiedliche Leitungstypen an: • Kraftstoffleitungen Niederdruck • Druckbereich: 8 bar Betriebsdruck • Kraftstoffleitungen Hochdruck • Druckbereich: 350 bar Betriebsdruck • Entlüftungs-/Regenerierleitungen • Druckbereich: bis 5 bar Die Schlaucheinbindung erfolgt mit speziell abgestimmten Presshülsen in ein- und mehrreihiger Verpressung. Zusätzlich werden Federband-, Clic- und Einohrschellen eingesetzt.
Runde XXL Buchenbriketts

Runde XXL Buchenbriketts

Lieferzeit 1-3 Werktage Feine Spänenstruktur Aus reinem Buchenholz gepresst Maximale Brenndauer Minimale Ascherückstände Je Palette 960 kg Runde Buchenbriketts 85mm (verpackt in 96* 10kg Plastikgebinden) Brennwert > 5 kWh/kg Feuchtigkeitsgehalt < 7% Aschegehalt < 0,8% Größe: d= 8,5 cm, L= 30 cm Holzsorte: reine Buche Holzart: Buche Restfeuchtigkeit: < 7%
VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

VZO Ölzähler - Dieselkraftstoffzähler

Die Ölzähler der Serie VZO sind als Heizölzähler für die Messung von Heizöl und Dieselkraftstoff einsetzbar. Temperaturen bis 180°C und Drücke bis 40 bar sind für die Ölzähler VZO realisierbar. Als Option stehen für die Ölzähler Impulsausgänge für die Fernzählung und Momentanwertanzeige zur Verfügung. Für die Messung von Brennstoff auf Schiffen können die VZO Heizölzähler auch mit einer GL Bauartzulassung geliefert werden. Ölzähler Typ: VZO 40 Nennweite (mm): 40 | 1 1/2" Baulänge (mm): 300 Temperatur °C: 130 / 180 Durchfluss Qmin: 225 Qnen: 6000 Qmax: 9000 Anlauf ca.: 90 Genauigkeit: besser ± 1% Reproduzierbarkeit: besser ±0,2% Druck Gewinde Flansch (bar): 16 Druck Flansch (bar): 25, 40 Gewicht Gewinde (KG): 17,3 Gewicht Flansch PN 25 (KG): 20,3 Gewicht Flansch PN 40 (KG): 20,5 Anzeige: Rollensummierwerk Optionen: Impulsausgang Reed für Fernzählung Impulsausgang NAMUR f. Momentanwerte
Scheibenfrostschutz Konzentrat Super -80°C Winter Scheibenreiniger Auto, 210 Liter Fass

Scheibenfrostschutz Konzentrat Super -80°C Winter Scheibenreiniger Auto, 210 Liter Fass

Scheibenfrostschutz Konzentrat Super -80°C - Scheibenreiniger Winter Scheibenfrostschutz Konzentrat Super -80°C Winter Scheibenreiniger Auto, 210 Liter Fass Scheibenfrostschutz / Scheibenreiniger für den Winter ist ein Scheibenreinigungskonzentrat welches speziell im Winter das Einfrieren des Wischwassers verhindert. Scheibenfrostschutz Konzentrat in der Anwendung im Winter Unser Scheibenreiniger Winter befreit Windschutzscheiben wirkungsvoll von Verschmutzungen, die sich durch Schneematsch, Streusalzablagerungen, Öle und Staub gebildet haben. Scheibenfrostschutz Konzentrat  reinigt in der entsprechenden Anwendungsverdünnung schnell und effektiv selbst hartnäckige Verschmutzungen, ohne dabei Schlieren zu hinterlassen. Bei der Anwendung setzt Eurolin – Frostschutz Scheibenreiniger einen angenehmen Duft von Zitrone frei. Polycarbonat-Vertäglichkeit. Einsatzbereiche: für alle automobilen Scheiben- und Scheinwerfer-Waschanlagen konzipierter Scheibenfrostschutz Mischtabelle: Scheibenfrostschutz –80°C = 1 Teil Scheibenreiniger und 0 Teil Wasser Scheibenfrostschutz –38°C = 1 Teil Scheibenreiniger und 1 Teil Wasser Scheibenfrostschutz –21°C = 1 Teil Scheibenreiniger und 2 Teile Wasser
Laubholz, Mix, vorgelagert

Laubholz, Mix, vorgelagert

Holzart: Schwarz-/Rot-Erle, Birke; Restfeuchte ca. 30 %; Einwegpalette mit 2,0 RM; LKW-Ladung: 23 Paletten = 46,0 RM = Mindestabnahme Artikelnummer: 360213 Holzart: MIX aus Schwarz-/Rot-Erle, Birke Restfeuchtigkeit: ca. 30 % Scheitlänge: 25, 33 oder 50 cm Paletteninhalt: 2,0 RM Palettenmaß: ca. 123 x 107 x 190 cm (BxTxH) Palettengewicht: ca. 1000 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 23 Paletten = 46,0 RM (inkl. bundesweiter Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Schwarz-/Rot-Erle, Birke Länge: 25, 33 oder 50 cm Artikelnummer: 360213 Restfeuchtigkeit: ca. 30 %
Kraftstoffleitung

Kraftstoffleitung

Kraftstoffleitungen nach Kundenanforderung.
Kraftstofftanks für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

Kraftstofftanks für Maschinen, Anlagen und Fahrzeugtechnik

In Kraftstofftanks werden Kraftstoffe, wie beispielsweise Benzin, Diesel oder auch Gas gelagert. Eingesetzte Kraftstofftanks aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium in Maschinen, Anlagen, der Fahrzeugtechnik oder auch in Booten und Yachten sind mit dem Brennraum verbunden und somit ein grundlegender Bestandteil der Kraftstoffversorgung. Neben den gesetzlichen Richtlinien müssen Treibstofftanks einer Vielzahl an Anforderungen gerecht werden. Im täglichen Einsatz sind Kraftstoffbehälter ständig mechanischen Belastungen, Vibrationen und Temperaturschwankungen ausgesetzt. Die Anforderungen der Festigkeit werden zudem durch komplexe Geometrien für ein maximales Füllvolumen nochmals erhöht. Dabei ist es egal ob Ihr Tank 5 Liter oder 200 Liter Volumen haben soll. NovaNox® fertigt die Tanks flexibel und speziell nach Ihren Wünschen und Ihrer Einbausituation. Individuelle Kraftstofftanks Mit unserer langjährigen Erfahrung als Tier-1 Supplier in der Tanktechnik entwickeln und produzieren wir individuelle Tanks für Kraft- und Treibstoff mit den gewünschten Volumen für Hersteller von Maschinen, Anlagen und der Fahrzeugtechnik. Weiterhin können die NovaNox® Tanks auch als Wassertanks genutzt werden. Von einfachen bis hin zu komplexen Geometrien realisieren wir mit unseren modernen Fertigungsmöglichkeiten Kraftstofftanks für jede Einbausituation. Zudem liefern wir zu Ihrem speziellen Tank die richtigen Komponenten, wie z.B. ein Tankentlüftungsventil, das zwischen dem Treibstofftank und dem Ansaugkrümmer liegt und den mit der Zeit beim Verbrauch entstehenden Unterdruck ausgleicht. NovaNox® Kraftstofftanks werden in den folgenden Ausführungen gefertigt: Stahl Kraftstofftanks, Edelstahl Kraftstofftanks oder Aluminium Kraftstofftanks. NovaNox® Treibstofftanks sind somit immer individuell auf die Einbaumöglichkeiten abgestimmt. Auf diese Weise werden auch besonders enge Bauräume effektiv genutzt. Zugleich wird das Füllvolumen des Kraftstoffbehälters maximal ausgeschöpft. Dies ermöglicht eine deutlich längere Kraftstoffversorgung für Maschinen, Anlagen und Fahrzeuge. Ideale Voraussetzungen, um die Produktivität durch höhere Einsatzzeiten zu steigern.
Brennholz, getrocknet z.B. Eiche, Buche, Fichte u.a.

Brennholz, getrocknet z.B. Eiche, Buche, Fichte u.a.

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und steht ausreichend zur Verfügung, zumal in Deutschland seit Generationen nachhaltige Forstwirtschaft betrieben wird. • Ofenfertiges, trockenes Brennholz • Teilweise kammergetrocknet • Heizwert bis ca. 4,5 kWh / kg (Fichte) • Alle gängigen Holzarten (saisonbedingt) • Ideal für Kamine mit Heizeinsatz, Kachelöfen und offene Kamine
Unverwechselbare Mitteldruck-Schnellkupplungen, NW 6 bis 50 - Serie MR

Unverwechselbare Mitteldruck-Schnellkupplungen, NW 6 bis 50 - Serie MR

Schnellkupplungen mit unverwechselbaren Rundschließungen für verschiedene gasförmige und flüssige Medien Typen: MR-006, MR-012, MR-019, MR-032, MR-050 Nennweiten: 6, 12, 19, 32 und 50 mm Druckbereich: bis 250 bar (abhängig von Nennweite und Werkstoff), gekuppelt vakuumtauglich Medien: Wasser, Druckluft, diverse Flüssigkeiten, Kraftstoff, Schmierfette / Hydrauliköle u.v.m. Werkstoffe: Stahl und Messing mit verschiedenen Oberflächenbeschichtungen, Edelstahl 1.4404/1.4571 oder gleichwertig Besonderheiten / Optionen: Unverwechselbare Rundschließungen, Ringgriffe bei großen Nennweiten, Entriegelungssicherung, breites Spektrum an Anschlussarten
CNG - Betankungsanlagen

CNG - Betankungsanlagen

Auch nach der Inbetriebnahme sorgt unser Wartungs- und Serviceteam für einen problemlosen Betrieb Ihrer CNG-Anlage. Unser Leistungsspektrum im Bereich Erdgasbetankungsanlagen erstreckt sich von der Beratung verbunden mit Potentialanalysen über Standortplanung, Engineering, Fertigung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der kompletten Betankungsanlage. Selbstverständlich erhalten Sie auch den kompletten Rohr- und Tiefbau aus gleicher Hand. Durch die Kooperationen mit führenden Verdichterherstellern sind wir in der Lage für jeden Druckbereich und für jede Anforderung die wirtschaftlichste, technisch optimierte Komplettlösung zu liefern. Unterschiedliche Betankungsverfahren garantieren - den benötigten Anforderungen entsprechend – stets kontinuierliche Betankungszeiten bei höchster Verfügbarkeit. Im Bereich der Speicherung bieten wir verschiedene Möglichkeiten an um die jeweils geforderten Kunden-Spezifikationen optimal bedienen zu können. Flaschenspeicher, Röhrenspeicher, dynamische Speicher (die Marke der Schandl GmbH) und Boostersysteme stehen zu Verfügung. Wir fertigen auch mobile Erdgastankstellen, die überall dort eingesetzt werden, wo es keinen direkten Gasanschluss, sowie Stromanschluss gibt. Besondere Merkmale unserer Betankungsanlagen: • Eingangsdrücke von 22 mbar bis 200 bar können direkt genutzt werden • Problemlose Ergänzung der Stationen durch modularen Aufbau • Individuelle Lösungen für spezielle Kundenanforderungen • Einbindung in bereits bestehende Tankstellenkonzeptionen • Einsatz von wartungsarmen und servicefreundlichen Komponenten • 24 x 7 Servicebereitschaft • Datenfernüberwachung der kompletten Betankungsanlage
Wärmeplatte CNS Einbaugerät

Wärmeplatte CNS Einbaugerät

Zum flächenbündigen Einbau. Ausführung: CNS 18/10. Thermostat lose anhängend, mit Einbaugehäuse. Stufenlose Temperaturregulierung von 30 - 100°C.
Tankmodule für eine stationäre Kraftstoffversorgung

Tankmodule für eine stationäre Kraftstoffversorgung

Doppelwandiger ISO Transporttank und Lagertank; Centaur® Tankmodule mit ISO-Transportrahmen Mit den Centaur-Modulen kann eine flexible, stationäre Kraftstoffversorgung hergestellt werden. Es können bis zu 5 Centaur TC-QI-3000F auf einem 20 ft ISO-Standardtransportrahmen montiert werden. Durch die Verrohrung und die eigene Steuerung ist es möglich, sie zur Versorgung dezentraler Aggregate mit geringer Ausstattung einzusetzen. Vom Aggregat werden lediglich Signale zu den Füllständen des Tagestanks und die Stromversorgung für die Tankmodule benötigt. Die Centaur Tankmodule können gefüllt transportiert werden und sind somit flexibel einsetzbar.
Benzin- & Kraftstoffschläuche

Benzin- & Kraftstoffschläuche

Sie suchen Benzin- & Kraftstoffschläuche. Wir führen eine große Auswahl und helfen Ihnen gerne bei Ihren fragen weiter.
Zweistoffdichtungen

Zweistoffdichtungen

Eine optimale Lösung für Leichtbaukonstruktionen Der Trend zum Bau von immer leichteren und damit verbundenen materialeinsparenden Bauweisen von Maschinen und Anlagen hält weiter an. Dies betrifft entsprechend auch die abdichtenden Verbindungselemente. Im Fokus steht hier die resourcenschonende Ausführung der Flansche und der Spannelemente. Dies wird durch Reduzierung der Flanschblattdicke sowie z. B. der Anzahl und Größe der Schrauben erreicht. Das Problem: Durch die Reduzierungen a) der Flanschblattdicke und b) Anzahl und Größe der Schrauben stehen für die notwendige Pressung des Dichtungsmaterials nur noch geringe und dazu auch noch ungleich verteilte Kräfte zur Verfügung. Eine herkömmliche Flachdichtung kann diese Anforderungen nicht bedienen. Die Lösung: Mehrstoffdichtungen. Zur Lösung des Problems sind konstruktive Maßnahmen bei der Auslegung und Fertigung der Dichtungen notwendig geworden. Zweistoff- bzw. Mehrstoffdichtungen haben sich schon in vielen Einsatzbereichen bewährt. Je nach gestellter Abdichtaufgabe werden die passenden Komponenten gewählt, berechnet und konzipiert. In der Regel bestehen Mehrstoff- / Zweistoffdichtungen aus einem primären und einem sekundären Dichtelement. Das primäre Dichtelement übernimmt die eigentliche Abdichtung zum Medium. Das sekundäre Dichtelement übernimmt Funktionen wie z. B. Zentrierung und erfüllt die mechanischen Erfordernisse eines Dichtelementes. Im eingebauten Zustand befinden sich beide Elemente in Blocklage. Leichtbaukonstruktionen: Maschinenbau
Tankstellenschalter Modell 52.01 3S

Tankstellenschalter Modell 52.01 3S

Nachtschalter für Tankstellen mit PIN-PAD Lesegerätschublade Modell 52.01 3S ist eine Kombinationsdurchreiche wie sie gern als Nachtschalter für Tankstellen oder Pförtnerhäuser verwendet wird. Eigenschaften Modell 52.01 3S: Fußgängerschalter mit drei Schubladen sowie Frontblende und integrierter Gegensprechanlage manuelle Bedienung kleine Schublade für Hartgeld und Belege Münzmulde für schnelles und bequemes Entnehmen Schieber als Schreibunterlage ausgelegt große Schublade für Pakete separate Schublade zur Übergabe eines PIN-PAD Lesegerätes Automatische Verriegelung in eingefahrenem Zustand Abdichtung gegen Staub und Zugluft Regenschutzprofil und Mikroabdeckung inklusive Ausführung Stahlblechkonstruktion Rahmen und Abdeckung aus Stahlblech Oberflächen schwarzbraun beschichtet Blende und kleine Schublade aus gebürstetem Edelstahl Blechteile gefertigt mit Präzisions-Laserschneidanlage Weitere Besonderheiten auf Wunsch: Sondermaße und -ausführungen für andere Einbauarten Sonderfarben nach RAL Headset optional passende Befestigungskonsole lieferbar Für Mauer- und Profildicken über der Durchreiche bis 185 mm optional lieferbar (Art. 400199) Verwendung Einbaufertige Durchreiche für den Einsatz als Fußgängerschalter im Außenbereich mit separater PIN-PAD Schublade. Geeignet besonders als Nachtschalter für Tankstellen, Pförtnerhäuser oder Kioske. Einbau Das Element ist vorbereitet für den problemlosen Einbau in eine vorhandene Fassadenöffnung. Es wird von außen eingeschoben. Das Gerät sollte gegebenenfalls mit einer lieferbaren Konsole sicher befestigt werden.
Kraftstoffschläuche

Kraftstoffschläuche

Zum Beispiel Kraftstoffschläuche mit Textilgeflecht Typ B, Kraftstoffschläuche Typ 1, NBR-Niederdruckschläuche, Flüssigkeitstransportschläuche aus EPDM KRAFTSTOFFSCHLAUCH NBR/CR, TYP 1A Aufbau: Innenschicht: Synthetischer NBR Kautschuk (Nitril Butadien Kautschuk) Festigkeitsträger: Textilgeflechtseinlage Außenschicht: Synthetischer CR Kautschuk (Chloroprene Kautschuk) Anwendungsbereiche: Superkraftstoffe, Dieselkraftstoffe, Kühlstoffe (Glycol, Glysantin etc.), Öl, wässrige Lösungen ohne oxydierende Stoffe KRAFTSTOFFSCHLAUCH MIT TEXTILGEFLECHT TYP B Spezifikationen entsprechend DIN 73379 1 Typ B Aufbau: Innenschicht: Synthetischer NBR Kautschuk (Nitril Butadien Kautschuk) Anwendungsbereiche: Für Kraftstoffe in Fahrzeugen: Benzin, Diesel Flüssigkeiten auf Mineralöl- und Glykobasis, Schmiermittel Alle unsere Schläuche sind für Automotive, Industrie- und Ersatzteilbedarf geeignet Weitere Schlauchtypen, wie z.B. NBR-Niederdruckschläuche, Flüssigkeitstransportschläuche aus EPDM auf Anfrage möglich.
HydroCab PowerCore, Elektrolyseur und Brennstoffzelle

HydroCab PowerCore, Elektrolyseur und Brennstoffzelle

Verbunden mit einer PV oder einem kleinen Windgenerator kann es die Basis für ein autarkes Energieversorgungssystem sein. Der HydroCab PowerCore ist das komplette Energiespeichersystem, das die Vorteile von Wasserstoff- und Batteriesystemen kombiniert. Es ist ein kurz- und langfristiges Energiespeichersystem mit Elektrolyseur und Brennstoffzelle. Die Modularität ermöglicht das Design des besten Systems für Ihre Anforderungen. Das System ist für eine einfache Plug-and-Play-Installation. Der PowerCore kann in einer wassergekühlten oder luftgekühlten Version geliefert werden. Fragen Sie uns auch nach Outdoor- oder IP55-Versionen mit Abluftanschluss. Optionale Kompressoren und Gasspeicherlösungen runden das System ab. Wir bieten auch die Installation und Inbetriebnahme vor Ort an.
Einspritzleitungen für PKW

Einspritzleitungen für PKW

Poppe + Potthoff fertigt seit mehr als 40 Jahren Dieseleinspritzleitungen für Hochleistungsmotoren. Dabei hat sich das Unternehmen von Beginn an jeder technologischen Herausforderung gestellt und Meilensteine der Dieselmotorenentwicklung begleitet. Beispielsweise entwickelte Poppe + Potthoff ausgehend von den selbst erstellten hochfesten Rohren auch die entsprechenden Schnittstellen für die Verbindung von Rail und Leitung und ist seitdem führend in der Ausrüstung namhafter OEM der Automobilindustrie. Höhere Emissionsziele fordern sparsamere Dieselmotoren. Dieses wird durch eine immer optimalere Gestaltung des Verbrennungsvorganges erreicht, was wiederum weitaus höhere Drücke im Common-Rail-System benötigt. Poppe + Potthoff hat Lösungen entwickelt, die auch höchsten Druckanforderungen gerecht werden.
Kraftstoffsystemreiniger

Kraftstoffsystemreiniger

Entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Kraftstoffsystemreinigung ist anwendbar in allen Ottomotoren. Entfernt betriebsbedingte Verschmutzungen und Verharzungen im gesamten Kraftstoffsystem vom Tank bis zu den Brennräumen. Löst Verklebungen im Vergaser- und Einspritzdüsenbereich sowie Verkokungsrückstände und Rußablagerungen im gesamten oberen Zylinderbereich. Feuchtigkeit und Kondenswasser werden aus dem gesamten Kraftstoffsystem entfernt. Schmiert und schützt den oberen Zylinderbereich. Dadurch: – saubere, kraftvolle Verbrennung – spürbare Kraftstoffersparnis – verbesserte Motorleistung – Schutz vor Rost und Korrosion – Reduzierung der schädlichen Abgase – Funktionsgarantie für hohe Katalysatorlaufleistung Besonders empfohlen als Ersatz zur OEM-Teilenummer von Opel 95 599 923 (OTSB 3319) Anwendungsbereich: In allen Generatoren, Pkw, LKW und sonstige Hochleistungsmotoren (z.B. im Boots- und Motorradbereich). Besonders empfohlen für Kat, Turbo und Direkteinspritzung. Hinweise zur Anwendung: Dem Benzinkraftstofftank zugeben. Mischungsverhältnis beachten! Alle 3-4 Monate jedoch spätestens beim nächsten Kundendienst anwenden. Für beste Resultate Reinigungsanlage Clear Flow verwenden. Nur für professionellen Einsatz geeignet. Verbrauch: 375ml ausreichend für bis zu 80L Benzinkraftstoff. Mischungsverhältnis 1:200 Einwirkzeit: Wirkt während des Fahrbetriebes.
Holzbriketts

Holzbriketts

960 kg RUF Premium Mischholzbriketts aus eigener Herstellung Hoher Buchenholzanteil (80 % - 90 %) 100 % natürlich ohne Zusätze • schnelles Anbrennen (wg. Weichholzanteil) • hoher Heizwert • lange Glutdauer • frei von Zusätzen • Hergestellt in Deutschland (Bayerischer Wald) • Versand deutschlandweit 1A-Top-Qualität Abgabe palettenweise über unseren Onlineshop oder zugweise - bitte fordern Sie ein Angebot an. Mit unseren Mischholzbriketts treffen Sie die beste Wahl für ein schnelles Anbrennen bei einem hohen Heizwert und einer langen Glutdauer. Denn im Vergleich zu reinen Hartholzbriketts entzünden sich Mischholzbriketts sehr schnell und geben innerhalb kürzester Zeit viel Wärme ab. Der Hauptanteil aus Buche und weiteren Harthölzern sorgt hingegen für eine lange Brenndauer bei einem hohen Heizwert. So können Sie wie bei reinen Buchenholzbriketts eine langanhaltende Wärme genießen, ohne ständig nachlegen zu müssen.
Komponenten für Brennstoffzellen

Komponenten für Brennstoffzellen

Rezirkulationspumpe und Shut-Off-Ventil für Brennstoffzellen Im Zuge des Technologiewandels, hin zu erneuerbaren Energien, haben wir unser Produktportfolio um den Bereich der Brennstoffzellenkomponenten ergänzt. Wir sehen in diesem Sektor ein zukunftsträchtiges Potenzial, welches den aktuellen Nachhaltigkeitsanforderungen entspricht. Unsere jahrzehntelange Erfahrung, in der Entwicklung und Herstellung medienführender und regulierender Komponenten, konnten wir in die Neuentwicklung der Rezirkulationspumpe und Shut-Off-Ventil einfließen lassen.
Keramische Heizplatte

Keramische Heizplatte

Leistungsstarke Heizwendeln um einen keramischen Speicherkern sorgen für Wärmespeicherung. Anwendungsgebiete: Speisewarmhalteplatten, Kaffeemaschinen, Essensaufbereitung in Flugzeugen (Konvektionsgeräte), Flächenteil-Speicherheizungen.
micronAir Brennstoffzellen-Befeuchter

micronAir Brennstoffzellen-Befeuchter

micronAir Brennstoffzellen-Befeuchter sichern eine störungsfreie Reaktion von Brennstoffzellenantrieben und verhindern eine vorzeitige Degradation durch Austrocknen des Elektrolyts. Effiziente Brennstoffzellenantriebe sind von einer zuverlässigen Membran-Befeuchtung abhängig. Sie sichert eine störungsfreie Reaktion und verhindert die vorzeitige Degradation durch Austrocknung des Elektrolyts. Erst mit einem hochwertigen, langlebigen Befeuchter bringen Brennstoffzellen daher dauerhaft gute Leistungen. Die hervorragende Wasserübertragungsrate bei geringem Druckabfall garantiert eine stabile Befeuchtung. Die eingesetzte Hohlfasertechnologie ermöglicht verschiedene Gehäuse Geometrien, die im Realeinsatz erprobt und optimiert wurden.
Rohrdrehgelenk Baureihe SJK

Rohrdrehgelenk Baureihe SJK

Stahl oder Edelstahl - PTFE-Compound-Dichtung - Schwenkbewegung, Drehbewegung bei geringen Drehzahlen - Temperatur: -50°C bis 200°C - Größen: 1/4" bis 1 1/2" - Stahl (42CrMo4) oder Edelstahl (1.4571) - PTFE-Compound-Dichtung - Kugellagerähnliche Kugelführungsbahnen - Schwenkbewegung, Drehbewegungen bei geringen Drehzahlen
Trimmtank-Kerosinleitungen

Trimmtank-Kerosinleitungen

Zwei koaxiale Metallschlauchleitungen aus Edelstahl sorgen für Flexibilität. Die Inneneinheit ist für die Druckfestigkeit und den Haupttransport des Kraftstoffs verantwortlich. Sie verbindet das starre Transferrohr mit dem beweglichen Verkleidungsbehälter im horizontalen Stabilisator. die Konstruktion ermöglicht eine kontinuierliche Drainage und damit eine Leckageerkennung für die innere Kraftstoffleitung zusätzlicher Seitenauslass mit Drainage und Leckageerkennung wartungsfreie Schweißkonstruktion geringes Gewicht
Acetylen [in Aceton gelöst],  Brenngas für höchste Werte bezüglich Flammenleistung und Flammentemperatur

Acetylen [in Aceton gelöst], Brenngas für höchste Werte bezüglich Flammenleistung und Flammentemperatur

Mit Acetylen als universellem Brenngas können höchste Werte bezüglich Flammenleistung, Zündgeschwindigkeit und Flammentemperatur erreicht werden. Verwendung als Brenngas zum Autogenschweißen, Brennschneiden, Fugenhobeln, Flammrichten, Flammwärmen, Flammspritzen, Flammhärten und Flammlöten.
Lampenöl

Lampenöl

Für Haushalt, Auto, Labor und Kosmetik • geprüfte Qualität • ansprechendes, verkaufsförderndes Design • leicht verständliche Gebrauchsanweisungen mit Sicherheitsratschlägen auf einen Blick • ständige Qualitätskontrollen • Entsorgungshinweis: Sämtliche Gebinde sind aus wiederverwertbarem Material und können über die Abfallbehälter des "Grünen Punktes" entsorgt werden Artikelnummer: 8401000000 EAN: 4001068701829 Inhalt: 1000 ml Stück im Karton: 12 Karton/Palette: 45 Flaschen/Palette: 540 Maße Flaschen (L/B/H): 8,5 x 26 cm Maße Karton (L/B/H): 35 x 26,5 x 27 cm Maße Palette (L/B/H): 120 x 80 x 147 cm Gewicht Flasche: 0,86 kg Gewicht Karton: 10,54 kg Gewicht Palette: 498,3 kg