Finden Sie schnell kosmetik spiegel für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Phosphatierungsmittel, perfekte Grundlage für Korrosionsschutz und Beschichtungen

Phosphatierungsmittel, perfekte Grundlage für Korrosionsschutz und Beschichtungen

Phosphatierungsmittel, für die Bildung von Konversionsschichten auf verschiedenen Substraten wie Stahl, Zink und Aluminium. Durch chemische Reaktion mit dem Basismetall. Phosphatierungsmittel, Unsere Phosphatierungsmittel von Riag bieten eine fortschrittliche Lösung für die Bildung von Konversionsschichten auf verschiedenen Substraten wie Stahl, Zink und Aluminium. Durch eine chemische Reaktion mit dem Basismetall entstehen nichtmetallische, anorganische Schichten, die eine ausgezeichnete Grundlage für nachfolgende Behandlungen wie Lackieren oder Pulverbeschichten bilden. Häufige Substrate wie Zink, Zinkdruckguss und Aluminium profitieren von der deutlich erhöhten Korrosionsbeständigkeit dieser Schichtsysteme im Vergleich zum Grundmaterial. Unsere Phosphatierungsmittel ermöglichen die Bildung von Passivierungsschichten auf Basis von Zink, die je nach Typ transparent, blau, schwarz oder irisierend gestaltet werden können. Die individuelle Anpassung von Eigenschaften wie Korrosionsschutz, Reibbeiwerte und Farbe erfolgt durch eine gezielte Nachbehandlung mit geeigneten Topcoats. Streng betrachtet handelt es sich bei den Phosphatierungen um schichtbildende Konversionsschichten auf Stahl. Riag bietet jedoch auch die Möglichkeit, Zink oder Aluminium zu phosphatieren. Die Schichtbildung erfolgt durch einen chemischen Angriff auf den Grundwerkstoff und die Ausfällung schwerlöslicher Phosphate. Bei der schichtbildenden Phosphatierung sind Metallkationen aus der Phosphatierlösung beteiligt. Riag setzt dabei auf innovative Lösungen, um höchste Ansprüche an Korrosionsschutz und Beschichtungen zu erfüllen.
Moderne Naturkosmetikprodukte

Moderne Naturkosmetikprodukte

Seit über 30 Jahren hat die Similasan AG Erfahrung in der Entwicklung homöopathischer Produkte mit natürlichen Wirkstoffen. Auf dieser Grundlage lanciert das 1980 gegründete Schweizer Unternehmen mit Sitz in Jonen, Aargau die Naturkosmetik Pflegelinie Similasan natural cosmetics. Diese repräsentiert die nächste Generation moderner Naturkosmetikprodukte. Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse gepaart mit natürlichen Ingredienzien. «Die Nachfrage nach dermatologisch geprüften, natürlichen Hautpflegemitteln hat stark zugenommen», so Urs Lehmann, CEO des Unternehmens. Similasan erweiterte sein Sortiment mit einer Pflegelinie «Age Balance» für die ersten sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Die Kosmetik entspricht den hohen Anforderungen an Wirk- und Dermokosmetik wie auch an moderne Naturkosmetik . Die Linie wurde von Dr. Christiane Hanay, Leiterin Forschung & Entwicklung bei Similasan AG in Zusammenarbeit mit der Firma Jüstrich Cosmetics AG entwickelt.
Innovative Sanitärprodukte

Innovative Sanitärprodukte

Der Erfolg der Geberit Gruppe basiert auf einer Reihe von Erfolgsfaktoren. Dazu zählt eine klare und langfristig angelegte Strategie. Eine klare Mission… Mit innovativen Sanitärprodukten verbessern wir die Lebensqualität der Menschen nachhaltig. Unsere Innovationen setzen die Standards in der Branche. Spitzenleistungen zu erbringen ist das Ziel, das unser Handeln immer und überall leitet. Wir streben einen Ausgleich zwischen wirtschaftlichen, umweltbezogenen und sozialen Zielen an. … und eine langfristig angelegte Strategie Die bewährte und fokussierte Strategie der Geberit Gruppe basiert auf den folgenden vier Säulen: Fokus auf Sanitärprodukte: Geberit konzentriert sich auf Installations- und Spülsysteme für Sanitärräume, auf Rohrleitungssysteme für den Wassertransport in Gebäuden sowie auf Badezimmersysteme. In diesen Bereichen verfügt Geberit über profundes Know-how und bietet qualitativ hochstehende, integrierte und wassersparende Sanitärtechnik sowie attraktives Design an. Bekenntnis zu Innovation und Design: Die laufende Optimierung und die Ergänzung des Sortiments sind entscheidend für den zukünftigen Erfolg. Die Innovationskraft basiert auf Forschung in Gebieten wie Hydraulik, Akustik, Statik, Brandschutz oder Hygiene sowie Verfahrens- und Werkstofftechnik. Die gewonnenen Erkenntnisse werden bei der Entwicklung von Produkten zum Nutzen der Kunden systematisch umgesetzt. Dabei wird der Fokus – wo sinnvoll – auf die Kombination von Design und Funktionalität gelegt. Selektive geografische Expansion: Ein wichtiger Faktor für langfristigen Erfolg ist überproportionales Wachstum in Märkten, in denen Geberit Produkte oder Technologien noch untervertreten sind. Ausserhalb Europas konzentriert sich Geberit auf die vielversprechendsten Märkte. Dazu gehören Nordamerika, China, Südostasien, Australien, die Golfregion, Südafrika und Indien. Mit Ausnahme von Nordamerika und Australien ist das Unternehmen in diesen Märkten vornehmlich im Projektgeschäft tätig. An den bestehenden hohen Standards bezüglich Qualität und Profitabilität wird stets festgehalten. Kontinuierliche Geschäftsprozessoptimierung: Effiziente Prozesse sollen nachhaltig eine führende und wettbewerbsfähige Kostenstruktur sicherstellen. Die Prozessoptimierung geschieht einerseits durch gruppenweite Projekte, andererseits erkennen die Mitarbeitenden im Rahmen ihrer täglichen Arbeit Verbesserungsmöglichkeiten und tragen so massgeblich zur positiven Entwicklung bei. WC und Bad besser machen Für alle, die planen, liefern, installieren und leben – schauen Sie selbst.