Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 250 Ergebnisse

Klappscharnierverschluss 655 - Polypropylen (PP/rPP)

Klappscharnierverschluss 655 - Polypropylen (PP/rPP)

PP/rPP, Gewinde 28/410, Öffnung 2.5 oder 5.0 mm Aus Polypropylen gefertigt. Der Verschluss kann aus Neumaterial oder Rezyklat bezogen werden. Mindestabnahmemenge, Einfärbung und Preis auf Anfrage.
Bienen Klappkaertchen Individuell

Bienen Klappkaertchen Individuell

• Bienenretter • Artenvielfalt • Blumensamenmischung Ihr idealer Botschafter und Unterstützer als Bienenretter. Ausdruckstarkes, sympathisches, flaches Klappkärtchen, das sich für portofreundliche Mailings und Übergabeaktionen eignet. Das eingeklebte Samentütchen enthält eine bienenfreundliche Blumensamenmischung. Artikelnummer: 1286505 Druck: Digitaldruck 4/0-c Euroskala Gewicht: 8g Maße: 12,2 x 7,7; unfolded 12,2 x 15,5 Zolltarifnummer: 1209 3000 Druckbereich: 12,2 x 15,5
INBETRIEBNAHME

INBETRIEBNAHME

LEISTUNGSSPEKTRUM EMSR - Koordinierung und Durchführung der Inbetriebnahmen - FAT (Factory Acceptance Test) SAT (Site Acceptance Test) - Loop-Check, Parametrierung und Funktionsprüfung - Unterstützung bei Qualitätssicherung / Qualitätskontrolle (QA / QC) - Personalschulung und Training - Dokumentation und Report von Bauvorschritt
mobile Ausschanktanks

mobile Ausschanktanks

Bei unseren Veranstaltungstanks handelt es sich um vollkommen eigenständige Betriebseinheiten. Mit einem Kühler und einem Kompressor ausgestattet, können die Veranstaltungstanks überall eingesetzt werden, wo eine Stromversorgung gegeben ist. Damit wird der Abnehmer während der Veranstaltung ständig mit herrlich frischem Tankbier versorgt. Ein stabiler Edelstahlrahmen schützt den Tank und alle anderen Komponenten vor Beschädigungen. Dank der am Rahmen angebrachten Schwerlasträder kann der Tank einfach bewegt werden. Für eine Aufstellung auf rauen Oberflächen ist der Rahmen mit speziellen Öffnungen aus- gestattet, damit er mit einem Gabelstapler bequem angehoben werden kann. Das heißt, der Tank kann an fast jedem Ort bewegt und aufgestellt werden. Egal also, welche Veranstaltung der Abnehmer organisiert: Die Bierversorgung ist optimal.
Lonicera heckrottii (Feuer- Geißblatt)

Lonicera heckrottii (Feuer- Geißblatt)

blühende Kletterpflanze Diese Kletterpflanze kann bis zu 4 m hoch werden, wobei der Jahreszuwachs 30 – 50 cm beträgt. Das Geißblatt toleriert fast alle Gartenböden, wobei feuchte, lockere und nährstoffreiche Böden vorteilhaft sind. Halbschattige Standorte sind ideal, wobei auch sonnige Standorte in Frage kommen, solange der Boden feucht genug ist. Die so exotisch anmutenden wechselfarbigen Blüten erscheinen in der Zeit von Juni bis Oktober und duften nach süßlicher Vanille. Das Geißblatt klettert durch Windungen der Triebe. Deshalb kommen als Kletterhilfe z.B. Stabmattenzäune oder Pergolen in Frage. Lonicera heckrotti (immergrünes Geißblatt) Das Immergrüne Geißblatt aus der Familie der Geißblattgewächse wird wegen seiner auch im Winter grünen Blätter gern zur Abtrennung, Fassaden- und für höhere Wandbegrünungen verwendet. Damit stellt es eine Alternative zum Efeu dar. Gesund, aber empfindlich bei Wassermangel. Das immergrüne Geißblatt bevorzugt Sonnige, besser halbschattige Standorte bedingt wächst er auch im Schatten, dann aber von unten her stark verkahlend. Nährstoffreiche, frische bis feuchte Gartenböden werden von dieser Pflanze bevorzugt. Eine Beschattung mit z.B. Staudenbepflanzung des Stammfußes ist vorteilhaft. Die Schlingpflanze ist mittelstark wüchsig, auch leicht überhängend, standortabhängig kann sie bis 10 m hoch werden. Lonicera Henry benötigt eine Kletterhilfe. Sie hat eine geringe Stammbildung. Die Blätter der Lonicera Henry rollen sich in harten Wintern ein, besonders wenn über die Wurzeln kein Wasser mehr aufgenommen werden kann. Es kann passieren dass die Blätter dann auch abfallen, im zeitigen Frühjahr kommt es dann aber zu Neuaustrieb. Bei mildem Klima und geschütztem Standorten ist die Pflanze immergrün. Die wenig auffällige gelb-rote Blüte zeigt sich von Juni bis August. Die kleinen, runde blauschwarze Beeren sind giftig. Ein gelegentlicher Frühjahrschnitt zur Auslichtung und Förderung der Verzweigung sollte gemacht werden. Bei Verkahlen der unteren Zweige hilft ein starker Rückschnitt ins alte Holz. Als Rankhilfen an Fassaden können Vertikale, Fächer- und Netzformen sowie gespannter Draht benutzt werden. Querelemente und Verzweigungen wirken als Abrutschsicherung und sind förderlich für eine dichte Blattwand. Größe: 40 – 60 cm Höhe
Pflanzensprühanlage - Crop Science

Pflanzensprühanlage - Crop Science

Pflanzensprühtechnologien im Crop Science Bereich Goldfuß bietet für den Bereich der Entwicklung von Wirkstoffen für den Pflanzenschutz und die Schädlingsbekämpfung Sprühtechnologien in Verbindung mit der Handhabung von Pflanzen an. Im Fokus der Kunden stehen hierbei die Entwicklung von Herbiziden, Insektiziden und Fungiziden. Das Handling der Pflanzen umfasst die gesamte Logistik vom Gewächshaus in die Anlage und zurück. Für die Planung der Sprühprozesse werden Funktionseinheiten für das Liquidhandling integriert. Die Medien werden dabei nach Vorgaben eines Bearbeitungsplanes individuell für die Behandlung einzelner Pflanzen vorbereitet und der Sprüheinheit unmittelbar bereitgestellt. Die Spritzanlagen können als einzelne Sprühkabinen, lineare Tracksprayer oder als ganze Spritzstraßen für Hochdurchsatz ausgeführt werden. Wirkstoffentwicklung für Pflanzenschutz und SchädlingsbekämpfungEntwicklung von Saatgütern für die PflanzenzuchtAgrarchemische Entwicklung und Forschung • Robotergeführter Sprüharm oder Tracksprayer • Parametrierbare und variable Sprühtechniken • Sprühkabinen mit Reinigungsfunktion und Abwassertechnik • Zu-und Ablufttechnik in Sprühkabinen • Vorbereitung von Sprühmedien und Liquiden • Lagermodule für Gewächshauspflanzen • Transportlogistik für Einzelpflanzen oder Pflanzen-Sets • Sortieren von unterschiedlichen Pflanzen • Reinigungseinheiten für Transportbehältnisse • Trocknungsstrecken für Pflanzen und Behältnisse • Beschriftungen von Komponenten • Datenmanagement mit LIMS Systemen • Visuelles erstellen von Arbeitsplänen und Abläufen • Prozessvisualisierungen und Datenbankmanagemen • Exakte Sprühvolumen von 4 bis 500 ml • Vorbereiten und Mischen verschiedener Sprühmedien • Gehäuse aus Edelstahl • Gewichte von Pflanzen und Behältnissen bis 15 kg möglich • Mehrere hundert Sprühzyklen pro Tag möglich
Teppichboden austauschen

Teppichboden austauschen

Belagswechsel auf Object Carpet Smoozy 1612 mit Klebersystem Wulff 2K DP-Grund und HV9. Summe der flüchtigen organischen Verbindungen. Messung im europäischen Referenzraum des Sentinel Haus Instituts nach EN 16516.
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Industrie-Automation

Industrie-Automation

Wir setzen Kundenanforderungen in wirtschaftliche Automationslösungen um. Durch uns realisierte Sonderanlagen und Automationslösungen produzieren in folgenden Sparten: Lebensmittel: Käseproduktion, Schokoladen-Verarbeitung, Verpackungsbereich Medizintechnik: Montage-  und Prüfautomation Produktion: Bohrcenter, Umformanlagen für Bleche, Zuführ- und Abführsystem Montage: Montageanlagen im Gerätebau Fliessmontage: Montageplattformen für Fliesslinien, Energie-Versorgungssysteme Hebezeuge: Sonderkrananlagen für schwere Lasten Versuch, Test: Bohrprüfanlage, Fallprüfstande, Prüfstände Das Design Das Design der Anlage, die Planung, Risiken und Kosten werden gemeinsam definiert. Es entsteht ein Pflichtenheft, welches am Ende zur geprüften Abnahme dient. Die Umsetzung Die Beschaffung aller Teile stellt hohe Anforderungen an Termine und Qualität. Wir kennen unsere langjährigen Lieferanten und damit auch die neusten Trends. Die Montage und Inbetriebnahme erfolgt durch Monteur und Ingenieur. Alle Beteiligten arbeiten unter dem gleichen Dach. Interne Richtlinien bezüglich Verkabelung und Montage garantieren höchste Qualität. Die Endabnahme - FAT und SAT Mit dem Factory-Acceptance- und System-Acceptance-Test wird die Anlage auf die Leistungsvorgaben des Pflichtenheftes bei GRITEC (FAT) und am Kundenstandort (SAT) geprüft. Die Übergabe der Maschinendokumentation, die CE-Zertifizierung und Schulung beschliessen die Abnahme der Anlage. Der Service Wir haben die Anlage gebaut. Wir kennen Ersatzteile, Lieferanten sowie alle Komponenten und stellen dieses Knowhow auch nach der Fertigstellung gerne zur Verfügung. Anpassungen an Software und Prozessablauf sind dokumentiert und zeitnah umsetzbar.
Bio Banane, Pulver, Gefriergetrocknet / Freeze-Dried  Banana Powder Organic

Bio Banane, Pulver, Gefriergetrocknet / Freeze-Dried Banana Powder Organic

Gefriergetrocknetes Bio Bananenpulver aus zertifiziertem Bio-Anbau. Freeze dried organic banana powder is produced from fully ripened fruits from certified organic farming. Gefriergetrocknetes Bio Bananenpulver wird aus zertifiziertem Bio-Anbau aus vollgereiften Früchten mit der Gefriertrocknung hergestellt. Weitere Informationen zu bio gefriergetrockneten Früchten kaufen finden Sie unter dem angegebenen Link. Freeze dried organic banana powder is produced from fully ripened fruits from certified organic farming using the freeze-drying process. For more information on buying organic freeze-dried fruit, see the link provided.
Imagebroschüre

Imagebroschüre

Der Standort Niederrhein – das ist eine ordentliche Summe aus wettbewerbsfähigen Invest-Konditionen plus leistungsstarker Infrastruktur zu Lande, zu Wasser und in der Luft sowie marktnaher Zentrallage plus hoher Lebensqualität. Diese Rahmenbedingungen haben eine robuste Wirtschaftsstruktur geschaffen mit kreativen, innovativen und weltmarktfähigen Unternehmen. Lernen Sie den Standort Niederrhein näher kennen. Imagebroschüre (D/EN) Download (7,4 MB)
Imagebroschüre

Imagebroschüre

Was genau ist eine Imagebroschüre? Wie schon der Name Imagebroschüre verdeutlicht, handelt es sich hierbei um ein mehrseitiges Print-Produkt, welches das Bild eines Unternehmens, einer Organisation oder auch eines speziellen Projektes ausdrucksstark präsentiert. Dabei ist nicht nur das einheitliche Corporate Design der entsprechenden Firma von großer Bedeutung, sondern ebenso die Text – und Bildauswahl wie auch das Papier, auf welchem gedruckt wird. Welche Faktoren tragen zu einer erfolgreichen Imagebroschüre bei? Ein roter Faden für die Imagebroschüre ist von großer Bedeutung, sowohl bei der Text- und Bildauswahl als auch bei der Themenauswahl. Vor dem Wording sollte genau überlegt werden, welche Zielgruppen angesprochen werden soll. Wer sind meine Kunden? Wie spreche ich diese angemessen an? Welche Themen sind für meine Kundschaft interessant? Die Textstruktur sollte kurze und prägnante Sätze beinhalten, die für den Empfänger verständlich sind (auch für solche, die branchenfremd sind!) Die Bildauswahl sollte von einem aktuellen Portfolio stammen Das verwendete Papier sollte hochwertig sein, denn dadurch spiegeln sich die Qualität und das Imagebild des jeweiligen Unternehmens wider Das Corporate Design und die Corporate Identity sollten hervorgehoben werden, z.B. die Firmenfarben, das Logo aber auch spezielle Schriftarten Welche Vorteile hat eine Imagebroschüre für das Unternehmen? Es ist ein Print-Produkt und als solches ist es für den Empfänger fassbar. Durch die Optik und Haptik hinterlässt es einen bleibenden Eindruck. Die hochwertige Qualität der Broschüre steht auch für die Leistung und den Service des jeweiligen Unternehmens Im Gegensatz zu digitalen Artikeln ist die Imagebroschüre ein langlebiges Produkt! Gedruckte Buchstaben sind immer noch angenehmer zu lesen als Texte auf dem Monitor. Besonders mit einer firmeneigenen Schriftart kann man hier den Kunden überzeugen
Ihr Spezialist für Druckvorstufe, Druck, Ausrüsten, Druckveredelung

Ihr Spezialist für Druckvorstufe, Druck, Ausrüsten, Druckveredelung

Flyer & Prospekte Artis Druck gestaltet und druckt Prospekte und Flyer in vielfältiger Ausführung. Etiketten Anspruchsvolle Etiketten für besondere Weine. Das bietet Ihnen Artis Druck in jeder erdenklichen Ausführung an.
Silverstorm-Akkubohrschrauber, 10,8 V Lithium-Ionen-Akku

Silverstorm-Akkubohrschrauber, 10,8 V Lithium-Ionen-Akku

Silverstorm-Akkubohrschrauber, 10,8 V Bohrschrauber mit intelligentem Ladegerät und Lithium-Ionen-Akku (1,3 Ah) 10-mm-Schnellwechselbohrfutter und zwei Gängen. Vollmetallgetriebe, 16+1 Drehmomentstufen, Rechts-/Linkslauf, gummibeschichtete Griffe und elektrische Bremse. Max. Bohrleistung: 6 mm in Stahl und 19 mm in Holz. Max. Drehmoment: 22 Nm. Leerlaufdrehzahl: 0–350/0–1.150 min-1. Inkl. Gerätekoffer und Zubehörsatz. Preis/Leistung: sehr gut Herstellerartikelnummer: 263040
PIA AUTOMATI­SIERUNGS­LÖSUNGEN: VOLLAUTOMATISCHE MONTAGESYSTEME

PIA AUTOMATI­SIERUNGS­LÖSUNGEN: VOLLAUTOMATISCHE MONTAGESYSTEME

Die Montage ist in der Regel der letzte Schritt bei der Produktion industrieller Güter und Waren. Ihr Anteil an der gesamten Fertigungszeit beträgt abhängig von der Branche und dem Werkstück zwischen 15 und 70 %. Zu berücksichtigen ist auch, dass eine moderne Montage nicht nur für große Stückzahlen und lange Produktionszeiträume geeignet sein muss, sondern in vielen Branchen auch durch einen immer kürzeren Lebenszyklus der Produkte und eine höhere Zahl an Modellvarianten geprägt wird. Vollautomatische Montagesysteme müssen heute flexibel sein, eine dauerhafte Überwachung und Steuerung erlauben sowie über eine hohe Prozessgeschwindigkeit verfügen.
Geschichte: Eine Wiener Freimaurerhandschrift aus dem 18. Jahrhundert von Bruder (Joseph) Baurnjöpel im O(rient) in Wien

Geschichte: Eine Wiener Freimaurerhandschrift aus dem 18. Jahrhundert von Bruder (Joseph) Baurnjöpel im O(rient) in Wien

ISBN: 978-3-201-01343-7 Entstehungszeit der Handschrift: Ende des 18. Jh.s Limitierte Auflage: 480 nummerierte Exemplare. Der Verfasser beschreibt neben der Entstehung des Ordens, der Harmonie der Schöpfung und der Lehre der Natur in vier Abteilungen die Rituale und Symbole der Freimaurerei, wie sie im letzten Drittel des 18. Jh.s in den österreichischen Erblanden gebräuchlich waren. Nach einleitenden Worten Joseph Baurnjöpels (1739–1795) über die Entstehung des Ordens, über die »Harmonie der Schöpfung« und »Die Lehre der Natur« werden in den vier Abteilungen des Werkes die Rituale und Symbole der Freimaurerei mitgeteilt, wie sie im letzten Drittel des 18. Jh.s in den österreichischen Erblanden gebräuchlich waren. Der Verfasser beschreibt die Aufnahme des Lehrlings, seinen Unterricht und seine Einkleidung sowie die »Beförderung eines Lehrlings zum Gesellen« und schließlich das Ritual zur Erlangung der Meisterwürde daneben werden auch die Rituale der drei Grade der Adoptionsmaurerei (Schwesternlogen) mitgeteilt.
Rechtsanwalt Ulrich Poser | Der Rechtsanwalt

Rechtsanwalt Ulrich Poser | Der Rechtsanwalt

Der Rechtsanwalt Leistungen GEMA Veranstaltungssicherheit Urheberrecht Verträge Steuerrecht Forderungsmanagement Unternehmensgründung Namens- und Markenrecht VIP-Lounge
OECD 431: in vitro Human Skin Corrosion: Reconstructed Human Epidermis Test Method, in vitro Test

OECD 431: in vitro Human Skin Corrosion: Reconstructed Human Epidermis Test Method, in vitro Test

OECD 431 / In Vitro Skin Corrosion: Reconstructed Human Epidermis (RhE)Test Method Fast Project Execution: personal - competent - reliable --> contact@invitro-connect.com OECD 431: Skin Corrosion in the regulatory hazard classification and labeling context is defined as the production of irreversible damage to skin, generally evident as necrosis through the epidermis and into the dermis, following a defined chemical exposure. The In Vitro Skin Corrosion Test is an in vitro, non-animal test designed to identify those chemicals and mixtures capable of inducing skin corrosion (UN GHS Category 11), and in some cases to partially subcategorize corrosives into UN GHS Sub-Categories 1A or 1B and 1C (ie., the current test methods do not effectively discriminate between UN GHS Sub-Categories 1B and 1C). This test method is useful for regulatory classification and labeling of chemicals and mixtures, and depending upon the regulatory jurisdiction and framework the test results may be used as standalone or to support a weight of evidence approach. Since skin corrosion in vivo typically results from rapid chemical-induced cell damage, this test method provides a mechanistically-relevant measurement of cell viability in reconstructed human epidermis (RhE) tissues after a single topically-applied chemical treatment, relative to negative control-treated tissues. INVITRO-CONNECT has extensive expertise with a wide variety of reconstructed skin-based protocols. INVITRO-CONNECT staff members participated in the original validation study management that led to the adoption of the OECD Test Guideline 431: In Vitro Skin Corrosion: Reconstructed Human Epidermis Test Method (TG 431). NOTE: Since this test method does not discriminate among any non-corrosive categories, a non-corrosive prediction by this test method should be followed up with a test for potential skin irritation, using any of the validated Skin Irritation Test (SIT) methods, including the In Vitro Skin Irritation Test using a Reconstructed Human Epidermis (RhE) Model. A variety of other protocols are available to evaluate for potential skin irritation across a spectrum of irritation and corrosion responses to support product development, product stewardship, candidate formulation selection and other non-regulatory applications, and can provide a rank ordering of skin irritation potential. A variety of protocols allow for evaluation of mild formulations such as: Time-to-Toxicity ET50 Screening protocol Cytokine Expression Assay for Mild Products In Vitro Skin Irritation / Corrosion Screen for moderate to corrosive products and mixtures If full corrosive Sub-Categorization is essential and to discriminate between UN GHS Sub-Categories 1B and 1C, the Corrositex Membrane Barrier Time Monitor may be used. 3-D reconstructed human epidermis (RhE) models such as the EpiDerm™ (MatTek Corp.), epiCS® (CellSystems), LabCyte EPI-MODEL (Japan Tissue Engineering Co., Ltd. ), and EpiSkin™ and SkinEthic™ RHE (EpiSkin SA) are organotypic in vitro models of human epidermis which can be utilized in a variety of assays to evaluate the dermal irritation, corrosivity, cytotoxicity, phototoxicity, and/or anti inflammatory potential of test materials. Viability of the tissues is determined using the vital dye MTT (3-(4,5-Dimethylthiazol-2-yl)-2,5-diphenyltetrazolium bromide). The reduction of MTT in test material-treated tissues is expressed as a percentage relative to negative control-treated cultures. The EpiDerm™, epiCS®, LabCyte EPI-MODEL, EpiSkin™ and SkinEthic™ RHE tissue models are made from human epithelial cells, which are cultured on specially designed cell culture inserts. The cells differentiate to form a fully differentiated epidermis, complete with a functional stratum corneum (see picture below). An advantage of using 3-D RhE tissues is that test materials are applied topically, at full formulation strength, without dilution, so that most forms of test materials can be applied to the cultures in the same manner as occurs in vivo. 1 United Nations (UN) Globally Harmonized System (GHS) of Classification and Labelling of Chemicals
Software für Second Hand / Vintage

Software für Second Hand / Vintage

Second Hand liegt voll im Trend! Um in diesem Segment erfolgreich zu sein, ist eine leistungsfähige Software mit angeschlossenem Kassensystem (Point Of Sale) ein solider Grundstein. Administrative Tätigkeiten wie Warenannahme, Kassenvorgänge, Verwaltung der Artikel und Abrechnung der Lieferanten inkl. automatischer Überweisungen sind zu bewerkstelligen. Ein korrekter und fehlerfreier Ablauf führt zu einer erfolgreichen Unternehmensentwicklung. Besonders die in diesem Bereich geltende Differenzbesteuerung bringt für viele Unternehmer aber enormen Mehraufwand. Ziel unserer Softwarelösung ist die Optimierung der gesamten Arbeitsabläufe von Warenannahme bis hin zur Bezahlung von Lieferanten - und das durch ein einfaches und klares Bedienkonzept. Themen wie Differenzbesteuerung, ermitteln überfälliger Ware im Sortiment, etc. wird im Hintergrund automatisch mitgeführt. Mit unserer durchgehenden Softwarelösung für den stationären Handel und Webshop bleibt Ihnen definitiv mehr Zeit für den Verkauf! Folgende Funktionen stehen Ihnen zur Verfügung: Warenwirtschaft: An- und Verkauf von gebrauchten Artikeln, Warenannahme mit automatischem Etikettendruck, Abgleich des gebrauchten Artikels mit bereits verkauften Artikeln desselben Typs, Verkauf von Neuwaren / Nebenprodukten, Storno für Warenannahme und Verkauf, Artikel nach x Tagen automatisiert in "SALE" setzen, Artikel nach y Tagen automatisiert "Ausbuchen", umfangreicher Artikelstamm (z.B. Marke, Farbe, Größe, etc.), Einteilung des Artikelstamms in Warengruppen mit Vorbelegung Differenzbesteuerung, Seriennummernverwaltung, Lagerverwaltung, Lagerort/Regal für Artikel, Reservierung von Ware, vollautomatische Abrechnung von Lieferanten, Ermittlung des Rohertrags im gewünschten Zeitraum, Kunden- und Lieferantenverwaltung, Hinterlegung von Bildern zu Artikeln, mehrere EAN-Codes pro Artikel möglich, volle Steuersätze (20%, 10%, etc.) möglich, Differenzbesteuerung in beliebigen % -Sätzen möglich, Lagerkosten pro Warengruppe. Kasse POS: Kassensystem mit Touchbedienung, Barcode-Scanner, optional Anbindung Bankomat, Gutscheinverwaltung, direkte Rücknahme von Artikeln an der Kasse, direktes Ausbuchen von Ware an der Kasse, Parken und Holen von Kassenbelegen, umfangreiche Statistiken am POS, Artikelauskunft direkt an der Kasse, optional Kundenkarten möglich, RKSV (Österreich) und TSE (Deutschland) konform. Finanzbuchhaltung: automatische Berechnung der Differenzbesteuerung, pro Tag/Woche/Monat ein übersichtliches Abrechnungsblatt für Ihren Steuerberater, geringere Kosten für den Steuerberater durch top aufbereitetes Abrechnungsblatt, getrennt nach Bezahlarten, vollautomatische Überweisung der Lieferantenbeträge mit Übergabe an ELBA, IBAN-Prüfung im Abrechnungsprozess, UST-Voranmeldung automatisiert, automatische Generierung von Lieferantenrechnungen als PDF, Versand von Lieferantenrechnungen per E-Mail.
Hallenbe- und Entlüftungen mit Wärmerückgewinnung

Hallenbe- und Entlüftungen mit Wärmerückgewinnung

Hallenbe- und Entlüftungen mit Wärmerückgewinnung Absauganlagen für Formenträger (PUR) Vakuum- und Bandcrusher Wärmeöfen und Heissluftglocken
Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Büroartikel – Zubehör – Druckerpatronen – Toner

Alles für Ihr Büro! Als Spezialist für Büromaterial haben wir die besten Angebote für Ihr Büro und Unternehmen. Einerseits bieten wir das passende Zubehör vieler namhafter Hersteller im Bereich Drucken und Kopieren an. Zum Anderen erhalten Sie bei uns alles was Sie für Ihr Büro brauchen. Angefangen von Kopier- und Druckerpapier bis hin zu Spezialfolien!
Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren drucken (Format: DIN A4, DIN A5)

Broschüren (geheftete Printprodukte) sind ein Renner. Umfang und Endformat können frei gewählt werden. Wir halten eine grosse Zahl an Mustern für Sie bereit. Schauen Sie bei uns vorbei, lassen Sie sich inspirieren, nehmen Sie Ideen auf. Ob eine Vereinsbroschüre entstehen soll, ob Sie an geheftete Gebrauchsanleitungen denken, ob Sie ein Weiterbildungsprogramm veröffentlichen wollen oder an einem Festführer arbeiten, wir können für jeden Bedarf ansprechende Beispiele präsentieren. Übrigens: Die geheftete Broschüre ist nicht nur beliebt, auf deren Ausführung ist unsere Infrastruktur geradezu ideal ausgerichtet.
Briefbogen günstig

Briefbogen günstig

1000 Ex. Briefbogen A4, 90 gm2 farbig für nur CHF 67.-
Gespeicherte Werkstattaufträge und Rechnungen – auch in der Loco-Soft App

Gespeicherte Werkstattaufträge und Rechnungen – auch in der Loco-Soft App

Loco-Soft App leistet Ihnen auch unterwegs zuverlässige Dienste – immer dann, wenn Sie Auskünfte benötigen. Ist der Auftrag fertig? Wie lange hat die Reparatur gedauert? Warum ist die Rechnung so hoch? Auch Notizen, Extra-Aufwand oder Hinweise halten Sie bequem im Zugriff – für alle Nachfragen Ihrer Kunden. Mit der Loco-Soft App und der digitalen Dialogannahme haben Sie alle Checklisten und Abläufe im Blick. Service-Annahme beim Kunden zu Hause? Mit Loco-Soft jederzeit! Reagieren Sie rasant und umgehend auf Schieflagen wie nicht abgerechnete Aufträge oder offene Rechnungen – mit der effizienten Kfz-Faktura in Loco-Soft. Loco-Soft versorgt Sie ebenfalls mit einer umfassenden Buchhaltung – exakt zugeschnitten auf die Anforderungen der Kfz-Branche.
Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung

Banana Buchhaltung, seit 1989 auf dem Markt, hat sich mit den Jahren als grosse Hilfe für tausende von kleinen Unternehmen herausgestellt, weil sie dank Banana mit einem Minimalaufwand an buchhalterischen Kenntnissen sofort eine Buchhaltung mit professionellen Resultaten vorlegen können, ohne dass sie viel Neues dazu lernen müssen, denn seine Benutzeroberfläche ist wie eine Excel Tabelle. Auch erhältlich für Mac. Seit zehn Jahren haben wir das Banana Buchhaltungsprogramm in unserem Treuhandbüro und bei vielen Kunden erfolgreich im Einsatz. Als Treuhänder kann ich den Kontoplan genau auf die jeweilige Unternehmung anpassen. Mit dem Banana Programm ist das Erfassen der Belege einfach. Meine Kunden besitzen oft keine umfassenden Buchhaltungskenntnisse, sind aber dennoch in der Lage, dieses Programm nach wenigen Stunden Ausbildung effizient einzusetzen. Beim Quartals- oder Jahresabschluss überprüfe ich die Bilanzbestände, die MWST-Abrechnung und Verbuchungen. Da ist mir das Banana Programm mit den diversen Sortiermöglichkeiten eine grosse Hilfe. Ich bin immer wieder erstaunt, was dieses Programm zu leisten vermag. Wir bauen auf Ihrem Wissen auf und bringen Ihnen die erforderlichen Schritte bei, um das Banana-Programm effizient einsetzen zu können: Kontoplan anpassen Jahresbilanz eröffnen Buchungen erfassen Bestände überprüfen Selbständig Korrekturen durchführen MWST-Abrechnungen erstellen Jahresabschluss erstellen usw.
Klebstoffe für sämtliche Oberflächen

Klebstoffe für sämtliche Oberflächen

Ob ungestrichene oder gestrichene Papiere, Karton, ob lackierte, folienkaschierte, ob PE- oder PVA- beschichtete Oberflächen: aus einer großen Auswahl an Homo- und Co-Polymeren sind Klebstoffreihen entstanden, die wirtschaftlich und technologisch überzeugen. Intercol identifiziert vorab in aussagekräftigen Laboruntersuchungen mit Materialmustern den passenden Klebstoff für Ihre Anforderungen, für den anschließenden Versuch auf Ihrer Maschine die Grundlage für eine überzeugende Präsentation, der wenig Zeit in Anspruch nimmt.
Kopierpapier-Beraterin.

Kopierpapier-Beraterin.

Kopierpapier ist ein Must-Have in fast jedem Büro. Und damit Sie das beste Ergebnis aus ihrem Papiereinsatz herausholen, sollten sie diese wichtigen Faktoren beachten: Gewicht und Dicke Das Gewicht und die Dicke des Papiers bestimmen die Qualität des Papiers Opazität Ein weiteres Qualitätsmerkmal für Papier ist die Opazität, also die Lichtdurchlässigkeit. Faustregeln: Hochwertiges Papier lässt wenig Licht durch, geringe Grammatur bedeutet mehr Lichtdurchlässigkeit, Beschichtung und Weißgrad beeinflussen auch die Opazität. Weißegrad Der Weißegrad des Papiers ist ein wichtiger Faktor, da er die Qualität des Drucks und die Lesbarkeit des Textes beeinflusst. Ein höherer Weißegrad führt in der Regel zu einer höheren Bildqualität und einer besseren Lesbarkeit. Umweltfreundlichkeit Die umweltfreundliche Herstellung und Entsorgung von Kopierpapier sind heutzutage die wichtigsten Eckpunkte im Büropapiergeschäft. Zertifizierungen geben Ihnen einen guten Hinweis darauf. Dank unserer fachmännischen Beratung finden wir für jedes Office das richtige Papier! Mit unserem LV-Kopierpapierabruf können Sie nachhaltig Geld sparen und sich langfristig ein passendes Kopierpapier sichern! Lassen Sie uns
Passform Lochfolie

Passform Lochfolie

NEU! HighEnd Lochrasterfolie SunAdGraphic. Passform zugeschnitten für das ausgewählte Fahrzeugmodell. Leichte Nass-Montage. Erhätlich für viele Fahrzeuge bekannter Automobilhersteller SunAdGraphic Lochfolie ist digital bedruckt und wird mit allgemeiner Bauartgenehmigung (ABG) montagefertig geliefert. Kein zuschneiden am Fahrzeug erforderlich. Geeignet als dauerhafte Beklebung. Blickdurchlässig von innen nach aussen! Optional mit Laminat Lieferumfang: - SunAdGraphic Passform Lochfolie fertig zugschnitten - inkl. 4c Digitaldruck - ABG inkl. Siegel auf Folie (für Folie mit und ohne Schutzlaminat!) - Montageanleitung
FLYER - 5.000 Exemplare, 4/4, 135 g/m², inkl. Schutzlack   298,- €

FLYER - 5.000 Exemplare, 4/4, 135 g/m², inkl. Schutzlack 298,- €

5.000 Flyer, individuell und einzigartig nach Ihren Wünschen und Vorgaben gestaltet. Wir bieten Ihnen 5.000 Flyer, individuell und einzigartig gestaltet. Zuverlässig und professionell erstellen wir Ihre eigenen Werbeflyer und Ihre Faltflyer. Ob Sie Ihre Botschaft nun modern und unterhaltsam, oder seriös und informativ vermitteln möchten entscheiden Sie selbst. Wir realisieren Ihren Flyer, angelehnt an Ihr Unternehmen, Ihre bisherige Werbung und natürlich auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten. Partiell glänzend, geprägt oder mit Effektfarben veredelt. Wir nehmen ständig neue Produkte in unsere Palette auf, um Ihre Botschaft gezielt und wirksam an den Kunden zu bringen. Nach Ihren Wünschen und Vorgaben entwerfen wir Ihren Flyer und pünktlich (5 Werktage nach Abschluss der Gestaltung) bekommen Sie Ihre neuen Flyer versandkostenfrei geliefert. Produktmerkmale: - hochwertiges 135 g/m² Fotopapier - beidseitig vollfarbig bedruckt 4/4 - Schutzlack (seidenmatt oder hochglanz) - kostenlose Lieferung Selbstverständlich können sie auch abweichende Auflagen bekommen. Sprechen Sie uns an. Kleinere und größere Auflagen finden Sie in unserem SHOP. www.Werbung-Bottrop.de Optional (gegen Aufpreis möglich): - Cellophaniert - UV-Lack - Effekt-Lack - Duft-Lack - partieller Glanz-Lack - Prägung - Struktur-Karton - als mehrseitigen Klappflyer www.Werbung-Bottrop.de Kostenlose Veredelung ( Schutzlack ) wählen: hochglanz, seidenmatt
Mit Scanner App von AgroOffice

Mit Scanner App von AgroOffice

Die Scanner-App steht seit Juli 2020 im Apple AppStore bzw. im Google Playstore zum Download bereit. Für beide Erfassungsmethoden können Sie die Option "Scanning und Verarbeitung der Zahlungen in zwei separaten Arbeitsschritten" anwählen. Damit haben Sie die Möglichkeit zuerst alle fälligen Rechnungen einzuscannen und diese in einem separaten Schritt fertig zu verarbeiten. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Rechnungen ohne Unterbruch nacheinander einscannen können. Sie brauchen den externen Beleg-Scanner oder das Smartphone nicht mehr aus den Händen zu legen. Probieren Sie diese alternative Erfassungsmethode doch einfach einmal aus, möglicherweise finden Sie diese Arbeitsweise noch effizienter als die Variante der Verarbeitung von Rechnung zu Rechnung. Es gibt hier kein "besser" oder "schlechter"... Wenn Sie diese Option aktivieren, dann sind die gescannten bzw. erfassten Zahlungen in einer Liste ersichtlich und können so bequem abgearbeitet werden: Haben Sie keinen Belegleser und möchten die Zahlungen manuell erfassen? Kein Problem, die bisherige Variante für die manuelle Zahlungserfassung steht Ihnen selbstverständlich nach wie vor zur Verfügung. Auch diese Erfassungsvariante wurde um die QR-Rechnung erweitert. Die Zahlungsmaske für die QR-Rechnungen präsentiert sich wie folgt: