Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Kopierer zur Kurzzeitmiete für Veranstaltungen

Benötigen Sie Druck- und Kopiersysteme für einen kurzen Zeitraum? Dann sind Sie bei WMG genau richtig! Druck- und Kopiersysteme für Events Fordern Sie jetzt eine kostenlose Beratung an und senden Sie uns eine kurze Anfrage mit Eckdaten zu Ihrer Veranstaltung. Wir melden uns schnellstmöglich zurück und machen Ihnen ein unverbindliches Angebot WMG bietet seit vielen Jahren als einer der führenden Eventausstatter in Deutschland vorrangig in Berlin und Brandenburg, aber auch bundesweit hochwertige, digitale Konica Minolta Produkte für Events, Konferenzen, Messen, Kongresse, Fernsehproduktionen, Großveranstaltungen in der Politik, Wirtschaft und Kultur. Folgende Druck- und Kopiersysteme bieten wir zur Miete an: bizhub C454e – QUALITÄT FÜR HÖCHSTE ANFORDERUNGEN bizhub C364e – ARBEITSGRUPPENSYSTEM FARBE UND SCHWARZWEISSS bizhub C35P – DRUCKPROFI FÜR FARBE UND SCHWARZWEISS JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN Wir haben noch einiges mehr im Angebot Unser Angebotsspektrum umfasst dabei das einfache A4 Tisch – Multifunktionsgerät bis hin zum digitalen A3 Hochleistungssystem inklusive optionaler Faxfunktion und Endverarbeitung. Aber auch Aktenvernichter und Laptops können von uns bereitgestellt werden. So waren wir schon mit mehr als 30 Hochleistungskopierern, Laptops, Aktenvernichtern und mehreren Servicetechnikern auf diversen Veranstaltungen auf der Regierungsebene erfolgreich im Einsatz. Natürlich steht Ihnen während Ihrer Veranstaltung unser technisches Personal entweder auf Abruf oder auch mit einem 24/7 Service zur Verfügung. Sie wünschen eine kostenlose Beratung mit unverbindlichem Angebot? Rahmeninfos: Wie viele Kopien / Drucke sind ungefähr zu erwarten? Menge s/w Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Menge farbige Kopien/Drucke auswählen ca. 0 - 1.000 ca 1.000 - 2.500 ca. 2.500 - 5.000 mehr/ unbekannt? Benötigen Sie Kopierpapier? Nein Wo findet Ihre Veranstaltung statt? Berlin/Brandenburg Andere Bundesländer
Kopierer-Service

Kopierer-Service

Wir reparieren Production Print und alle Druck & Kopiersysteme des Herstellers Canon. Von der Office-Maschine über dem LFP-Gerät bis zum Hochleistungsfarbkopierer reicht unsere Betreuungspalette. Sie können unsere Techniker nach Bedarf anfordern. Aber auch ohne Vertrag können Sie bei uns Verbrauchsmaterial (Toner, Tinte, Spezialpapier) und Ersatzteile (z.B. Druckköpfe) erwerben. Außerdem reparieren oder warten wir Ihre Kopierer – Anruf genügt.
Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

Cybertextil® Mehrweg Krankenunterlage Grün 550g/qm PE Microfaser Rückseite PU beschichtet 86x90cm 1 Stück

PU beschichtete Unterlage PU Stepp, ca. 550 g/qm 3-fach Unterlage gesteppt Oberfläche 100% Polyester-Mikrofaser, versteppt mit dem Polyester-Saugvlies Rückseite PU beschichtet Farbe: grün Konfektion: rundum mit Overlocknaht versäubert, 86x90 cm groß. Vertrieb durch Cybertextil®.
E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Aktenschran Rollladenschrank "Vados" in weiß von Haworth, 5 OH

Aktenschran Rollladenschrank "Vados" in weiß von Haworth, 5 OH

Praktischer platzsparenden Büroschrank von Haworth Büromöbel in weiß mit silbergrauer Querrolllade - Hersteller: Haworth - Modell: "Vados" - Maße (H x B x T) in cm: 190 x 100 x 43,5 - 5 Ordnerhöhen - Korpus Dekor: grauweiß - Abdeckplatte vorne mit Kantenschutz - magnetisch - Ausführung: mit Querrolllade in silbergrau - Griffleiste - abschließbar - mit 1 Schlüssel, weitere Schlüssel auf Anfrage lieferbar - 4 Stahl-Einlegeböden in schwarz - Gleiter schwarz - gebraucht Artikel-Nr.: 25778 Artikelnummer: 25778 Schranktyp: Aktenschrank Ordnerhöhen: 5 Schrankbreite: 100 cm
Darum lohnt sich der Einsatz von Bautrocknern

Darum lohnt sich der Einsatz von Bautrocknern

Während des Neubaus wird eine Menge Wasser verwendet, zum Beispiel für Beton-, Mörtel- oder Putzarbeiten. Dieses Wasser befindet sich nach der Fertigstellung des Rohbaus noch im Gebäude und muss abtrocknen, um die zeitnahe Durchführung vieler Folgearbeiten zu ermöglichen. Denn Maler- und Fußbodenlegearbeiten können nur auf trockener Grundlage erfolgen. Bautrockner gewährleisten die zügige Abtrocknung der durchfeuchteten Bereiche und verhindern sowohl Terminverzug als auch die Entstehung von Folgeschäden wie Schimmelpilzbildung. Dadurch lässt sich viel Zeit und Geld sparen. Wir bieten Ihnen unsere Bautrockner zur Miete oder, falls diese regelmäßig zur Anwendung kommen sollen, auch zum Kauf an.
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör