Finden Sie schnell konzept corporate design für Ihr Unternehmen: 348 Ergebnisse

corporate design

corporate design

Design Existenzgründung Großwerbeplakat Kundenpflege Logo Marketing Neukunden Online-Seminare Personal Positionierung
Corporate Design/Branding

Corporate Design/Branding

Unternehmensidentitäten schaffen Der erste Eindruck entscheidet, gerade bei Unternehmen und Marken. Ein überzeugendes Erscheinungsbild weckt positive Assoziationen, schafft Vertrauen und lässt auf ebenso überzeugende Leistungen und Produkte schließen. Genau dies ist unser Ziel: Wir entwickeln für Sie ein Corporate Design, das all diese Aspekte ausdrückt und den individuellen Charakter Ihres Unternehmens kommuniziert. Ziel ist es, Ihre Stärken und Werte in einen unverwechselbaren Markenauftritt zu übersetzen und am Puls der Zeit weiterzuentwickeln. Denn langfristiger Erfolg basiert auf einer ausgewogenen Balance von Kontinuität und Innovation. So begleiten wir Sie auf dem Weg zur Marke. LEISTUNGEN Naming & Claiming Logo-Entwicklung Briefpapier Visitenkarten Formulare Orientierungssysteme Fahrzeugbeschriftung CD-Manuals Imagebroschüren
ZMF - Corporate Design

ZMF - Corporate Design

Das ZMF ist ein fiktiver Kunde, der stellvertretend für ein Corporate-Design-Projekt steht, dessen Ergebnisse nie das Licht der Welt erblickt haben. Ein Corporate Design, das wir noch immer schätzen und deshalb auch zeigen möchten. Transparenz muss sein – mehr müssen wir zur konzeptionellen Idee für den medizinischen Kontext auch gar nicht sagen. Leistungen Corporate Design Beratung Jugend- und Freizeitpark Wermelskirchen Logo alle Projekte REWE Lieferservice Fotoshooting
Brand! Corporate Design und Grafikdesign

Brand! Corporate Design und Grafikdesign

Bei Buerostark setzen wir auf erfrischend aufregende Kommunikation! Mit Kreativität und Cleverness bringen wir dein Corporate Design zum Strahlen und meistern dabei spielend alle Anforderungen, die an ein modernes Branding gestellt werden. Ob Logo-Design oder Printmaterialien - wir gehen jeden Schritt mit Leidenschaft und Expertise an, um dein Unternehmen bestmöglich zu präsentieren. Lass uns gemeinsam deinem Branding den Wow-Effekt verleihen!
Überarbeitung Logos, Erarbeitung Corporate Designs

Überarbeitung Logos, Erarbeitung Corporate Designs

Grafische Anpassungen an den bestehenden Logos Ruedi Rüssel und Miniprix sowie Erarbeiten von Corporate Design Manuals für beide Marken. Umsetzung von verschiedensten Kommunikationsmitteln.
Brand Design + Claim + Corporate Design + Packaging Design

Brand Design + Claim + Corporate Design + Packaging Design

ABERHAM betreut das Familienunternehmen MERA Tiernahrung seit 2009 in den Bereichen Corporate Design und Packaging Design. 2017 wurde eine umfangreiche Dachmarkenstrategie realisiert. ABERHAM hat in diesem Zusammenhang sowohl die neue Dachmarke gestaltet als auch den neuen Unternehmens-Claim „The Petfood Family“ entwickelt. Unter diesem Dach wurden schließlich die grundlegenden CD-Merkmale des Unternehmens dekliniert und nicht zuletzt auch sämtliche Verpackungen des vielfältigen Tiernahrungssortiments neu aufgestellt und durchgestaltet. Diese Product Range ist das Rückgrat der Marke. Die Verpackungen des hochwertigen und konzentriert strukturierten Tiernahrungssortiments gewinnen im Zoo-Fachhandel mit der neuen Dachmarke einen starken „Kopf“, der Name und Claim manifestiert und zugleich eine großflächige Bühne für die Inszenierung der Produktwelten eröffnet. ABERHAM entwickelte hierfür sowohl die Verpackungsarchitektur mit einheitlicher grafischer Systematik als auch sämtliche Sub-Brandings sowie die großflächig und emotional inszenierten Bildwelten der einzelnen Linien. Für die strategische Neuausrichtung und entsprechende Vereinheitlichung des Außenauftritts bis hin zu den Verpackungen wurde MERA 2020 mit einem „German Brand Award“ ausgezeichnet.
Flexibles Raster schafft im Corporate Design Struktur

Flexibles Raster schafft im Corporate Design Struktur

Das Sechseck als Fläche und zusammengesetzte Kontur bildet bei den hier dargestelten Beispielen als flexibles Element ein sichtbares Gestaltungsraster, das die Struktur für eine Implementierung des Erscheinungsbildes bietet. „Fünftes Element“ im Corporate Design Durch Wiederholung oder wechselnde Kombinationen grafischer Bestandteile lassen sich so entstehende Muster, auch als „Fünftes Element“ bezeichnet, gut einprägen. Weitere visuellen Konstanten eines Corporate Designs sind beispielsweise Farbklima, Schriften und Typografie, Grafikstil sowie Bildsprache, die zusammen genügend Spielraum für kreativ gestaltete Kommunikationsmittel und Produkte lassen. Beispielhaft für ein in der Grundlagenforschung operierendes Unternehmen wurde ein Corporate Design mit Logo-/Markensystematik basierend auf dem „Modulraster“, auf Publikationen, den Geschäftspapieren und einem Header für eine Social Media-Plattform layoutet. Weitere Angebote zu folgenden Themen finden Sie hier: > Logoentwicklung bei Wort-/Bildmarken Marken-/Logosystematiken > Erscheinungsbild für Anwalts- und Steuerberaterkanzleien > Mit kreativ gestalteten Geschäftspapieren/-ausstattung Eindruck machen > Alle Leistungen im Bereich Corporate Design > Erscheinungsbild von Green Ouille mit abwechslungsreichem Logo Bild: ©iStock (Gehen), iStock (Personen)
Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Corporate Design, Grafik, Werbegestaltung.

Alleinstellungsmerkmal des crossmedia:team ist die Fähigkeit, grafische Inhalte nicht als Selbstzweck zu definieren, sondern als Mittel zum Zweck. Das schont Ihren Etat und erzeugt Botschaften, die bei Ihren Kunden ankommen. Wir betreuen Sie im Full Service von der Idee bis zum Vertrieb des Endproduktes. Schnell, verlässlich, nachhaltig und Medien übergreifend. konzeption grafik design internet redaktion produktion
Corporate Design Erstellung

Corporate Design Erstellung

Wir wurden über eine Empfehlung auf PRINZIP E aufmerksam und sind mit der Zusammenarbeit mehr als zufrieden. Sie unterstützen uns nicht nur auf strategischer Ebene sondern auch in allen Corporate Angelegenheiten mit extrem hoher Flexibilität, Geschwindigkeit und Kompetenz. Es macht Spaß mit dem Team von PRINZIP E zu arbeiten.
Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Branding und Corporate Design Swiss Paper Club

Vom Naming bis zum LKW, der Webplattform für Kreativ-User und Events – vollumfängliche Leistung bis ist Detail. Und dies für eine Branche, welche wir selbst als Kunde bewohnen.
, PR und Logodesign

, PR und Logodesign

Verein Wald-Klimaschutz Schweiz kam dank der Initiative «Klimaschutzprojekt Wald Solothurn» des BWSo (Bürgergemeinden und Waldeigentümer Verband Kanton Solothurn) zustande. Es war – neben dem 2010 lancierten Klimaschutzprojekt der Oberallmeindkooperation (OAK) im Kanton Schwyz – eines der wenigen signifikanten und anerkannten Wald Klimaschutzprojekte in der Schweiz. Für die landesweite Umsetzung von Wald Klima Schutzprojekten wurde 2019 der Verein «Wald-Klimaschutz Schweiz» gegründet. Mit diesem Verein wird Waldeigentümern und Forstbetrieben in der Schweiz eine Plattform geboten, über die CO2-Projekte realisiert werden können.
Corporate Design, User Interface Design (UI), User Experience Design (UX)

Corporate Design, User Interface Design (UI), User Experience Design (UX)

Wir erfinden, gestalten und führen Marken. Online und Offline. Wir erstellen sowohl klassisches Corporate Design und Print Design als auch Design für digitale Endgeräte. Beim Design für digitale Endgeräte profitieren wir davon, dass wir nicht nur konzipieren und gestalten, sondern auch programmieren und betreiben. Dieses Know-How fließt wiederum am Anfang grundlegend in die Konzepte und Designs mit ein. Digitales Design ist nicht nur visuell, sondern auch technisch! Im Gegensatz zu klassischem Corporate Design und Print Design, kennt Digitales Design verschiedene Zustände und ist z.T. interaktiv. Die Gestaltung wird in Code umgesetzt. Dies erfordert nicht nur eine andere Vorgehensweise und Denkweise, sondern auch den Einsatz anderer Design Tools. Wichtig ist, die Schnittstelle zwischen Design und Programmierung und die Möglichkeit den Design Prozess immer wieder wiederholen zu können und auch immer wieder den Designer-Developer-Handover durchführen zu können. Atomic Design, Scalable Design, Online / Living Style Guides Die Anforderungen an digitales Design sind in der Vergangenheit beständig gestiegen. Weg von einer einmaligen Design-Lieferung hin zu einem Design-System, welches logisch konstruiert auf kleinsten Strukturen aufbaut und sich zu größeren Einheiten zusammensetzt und beständig weiterentwickelt wird. So konzipiertes Atomic-Design oder Komponenten-basiertes-Design bildet die Grundlage für eine Übertragung in wiederverwendbaren und ausbaufähigen Code. Weitere Anforderungen sind neben den Standards des Responsive Webdesigns und UX Designs heutzutage die Skalierbarkeit des Designs zu immer größer anwachsenden Design Systemen und auch die kollaborative Abbildung des Design Systems als Online bzw. Living Style Guide. Ein Living Style Guide dokumentiert quasi „live“ sowohl das Design als auch den Code und stellt beides als Ressource zur Verfügung. Unsere Leistungen im Bereich Design sind fachlich spezialisierte Dienstleistungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse, an Ihre Termine und Ihr Budget: Logo Design Corporate Design (CD) Online / Living Style Guides Print Design Typografie und Layout Webdesign Responsive Webdesign User Interface Design (UI) User Experience Design (UX) Interaction Design Animation Movie Design, Filmschnitt 3D Design Fotografie und Illustration Atomic Design Scaleable Design Frontend Entwicklung (HTML, CSS, SCSS, JS, …) Prototyping, Design-Prozess und Designer-Developer-Handover erfolgen in spezialisierten, kollaborativen Tools
Corporate Design für Startups

Corporate Design für Startups

Ihr kreatives und Einprägsames Logo nach Ihren Wünschen mit komplettem Corporate Design für Briefpapier, Visitenkarten, Homepage uvm. Wir positionieren Ihr Unternehmen gekonnt am Markt: Mit einprägsamen und kreativ gestalteten Logos und dem dazugehörigen Materialien wie Briefpapier, Visitenkarten, Homepage uvm nach Ihren Wünschen. Garantiert einzigartig. Sie erhalten bei uns immer einen Styleguide, um die wichtigsten Elemente Ihres Corporate Designs immer bei der Hand zu haben. Eine umfassende Analyse Ihrer aktuellen Situation, Ihrer Mitbewerber und des gesamten Marktes bildet für uns die Grundlage, um Ihr perfektes Corporate Design zu erstellen. Wir beraten Sie gerne kostenlos Logo Erstellen: Minimalistisch, Extravagant, Nüchtern Slogan erstellen: Deutsch, Englisch, Türkisch Briefpapier erstellen: Wordvorlage, Gedruckt, PDF Visitenkarte erstellen: Beidseitig, Einseitig, Digital mit Signatur Homepage erstellen: Onepager/Landingpage, Mehrseitig/Komplex, Funktionalität/Geschäftsprozessen, iOS & Android App Verkaufsmaterialien erstellen: Salesfolder, Flyer, Katalog, Poster, Fahrzeugbeschriftung, Schilder Verpackungsdesign erstellen: Faltschachtel, Flasche, Tüten, Versandkartons Imagefilm: Aus Stockmaterial, Gedreht, Animation
Logos und Corporate Design

Logos und Corporate Design

Disegnato ist darauf spezialisiert, Ihr Corporate Design zu formen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Unternehmensidentität nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch durchdacht und kohärent. Unser Fokus liegt darauf sicherzustellen, dass Ihre Marke in jedem Element Ihres Corporate Designs wirkungsvoll zum Ausdruck kommt. Disegnato ist hier, um gemeinsam mit Ihnen die Antwort zu finden. ÖGA – Die Fachmesse der Grünen Branche Wirkstatt – Atelier für Maltherapie Plüss Haustechnik Logos und Schriftzüge Zahnarztpraxis Hämmerli HOLZIG – Altholzmanufaktur b'electro – für alles Elektrische
Individuell, trotzdem leicht verständlich und für alle verständlich: Corporate Design

Individuell, trotzdem leicht verständlich und für alle verständlich: Corporate Design

Egal welche Größe ihr Unternehmen hat, ein individuelles Erscheinungsbild ist eines der wichtigsten Merkmale für eine gelungene Kommunikation nach innen und außen. Deshalb zählen Marketing Beratung wie auch die Strategie eines Corporate Designs samt Logo, Design, USP zu den wesentlichen Elementen der Unternehmenspräsentation. Wir verhelfen Ihnen zu einem erfolgreichen Unternehmensauftritt - online wie offline - betonen bestmöglich Ihre Vorzüge und bauen nachhaltige Marketing-Konzepte darauf auf.
Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

zurück zur Referenzübersicht ← Logogestaltung Huber Kaffee Grafische Gestaltung Messestand almapharm →
Corporate Design bis ins letzte Detail

Corporate Design bis ins letzte Detail

Präsentationszentrum, Tagungsstätte, Testcenter, Ausbildungsort und Event-Location auf einem Gelände. Und weil dieser Ort so vieles vereint, bedarf es einer Zusammenarbeit, die geprägt ist von Bedacht und Passion. Zu gleichen Teilen. Herausgekommen ist eine ganzheitliche Gestaltung die inspiriert, von den Gebäuden, der Innenarchitektur, den grafischen und wegweisenden Elementen bis hin zur Webseite. Charakteristisch und elegant in der Gestaltung – klar in der Sprache. So, dass dieser Ort von sich reden macht. Bei denen, die entscheiden. Und jenen, die bewegen. Weltweit. Gemeint sind jedoch immer alle Geschlechter.
Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Um der Abteilung “Logistik” ein einzigartiges Erscheinungsbild zu schaffen, setzen wir gestalterische Akzente in Farben und Formen, die zwar deutlich zu Swiss Life Asset Managers gehören, aber gleichzeitig eine eigene Tonalität erlauben. Das bestehende CD erweiterten wir auf die Anwendung im Bewegtbild und entwickelten eine Stilistik für Blenden, Textfelder, visuelle Elemente und Animationen im Stil des Unternehmens.
Corporate Design

Corporate Design

Barfuß oder Lackschuh? Das richtige Outfit ist nicht allein Geschmacksache, sondern orientiert sich vor allem daran, was man vor hat und wie die Anderen mich wahrnehmen sollen. Das ist bei Ihrem Unternehmen nicht anders. Nur eben deutlich schwieriger - wie Sie wissen. Was wir Ihnen bieten: Ein eingespieltes Netzwerk kreativer Köpfe, die nicht nur voller Ideen stecken, sondern auch die notwendige Erfahrung mitbringen, Ihrem Unternehmen ein Outfit maßzuschneidern, das Ihre Zielgruppe anzieht.
Corporate Design und Design-Relaunch

Corporate Design und Design-Relaunch

Farben und Schriften haben einen starken Einfluss darauf, wie Ihre Marke und Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Deshalb muss die Farbkombination Ihrer Unternehmensidentität so viel Aussagekraft wie Wiedererkennungswert haben, um die optimale Wirkung zu erzielen. Hierbei nehmen wir uns aktuelle Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und das Wissen aus der Farbenlehre an und stimmen sie mit Ihren Vorstellungen ab.
Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Schaffung eines einheitlichen Corporate Design

Unsere Beratung Es geht um viel mehr als ein Logo. Wir geben der Persönlichkeit Ihrer Marke ein Gesicht. Einzigartig, sympathisch und auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet. Mit einem klaren, unverwechselbaren Erscheinungsbild sorgen wir dafür, dass Ihre Marke bei Ihren Kunden positiv wahrgenommen und vor allem wiedererkannt wird.
Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Website und Corporate Design für das Bauernhausmuseum

Eines der bekanntesten Ausflugsziele in Bielefeld hat ein neues Erscheinungsbild bekommen. Es ist jetzt zu einem »merk«würdigen Ort mit einer klaren Identität geworden. Die prägnante Holzoptik des Erscheinungsbildes ist aus den alten Fachwerkhäusern heraus entwickelt und spiegelt die Einfachheit des traditionellen bäuerlichen Lebens wider. Gern haben wir diesen heimlichen Sehnsuchtsort der Bielefelder mit unterstützt. Die neue anwenderfreundliche Website komplettiert das neue Aussehen.
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Das Erarbeiten einer neuen Corporate Identity zu einem Gesamtauftritt ist unsere Berufung: Vom Logo, Briefschaften und Prospekten über Verpackungen, den Internetauftritt und Inserate bis hin zum Festführerinserat und Werbegeschenken. Dafür machen wir schon mal die Nacht zum Tag und lassen das grosse Ganze nie aus den Augen.
Hanseatic Bank Corporate Design

Hanseatic Bank Corporate Design

Unkompliziert & klar – das Corporate Design der Hanseatic Bank. Zum Jahresauftakt 2017 wurde EIGA engagiert, die Ergebnisse eines intensiven Positionierungsprozesses der Hanseatic Bank in einen kraftvollen visuellen Markenauftritt zu übersetzen. Corporate Design Digital Design Iconography Bildwelt Geschäftsbericht Brand-Book Um den Anforderungen des Marktes zu begegnen, erneuerte die Bank parallel zum Identitätsprozess auch das Design und die Funktionalität des Onlineauftritts. Ein perfekter Zeitpunkt, um alte Zöpfe abzuschneiden, den Spielraum des Markenauftritts auszuweiten und den Kunden und Mitarbeitern die Bank so zu präsentieren, wie sie sich selbst versteht – unkompliziert, klar und anpackend. Das Corporate Design, das aus der neuen Strategie hervorgegangen ist, stellt den digitalen Ansatz und die Kundenorientierung der Bank ebenso in den Mittelpunkt wie ihre Ziele und Werte. Das Designprinzip „Responsive Grid“ unterstreicht den Digital-First-Ansatz der Bank. Dieses aus dem Webdesign abgeleitete Rastersystem prägt jedoch auch in Printmedien und in räumlicher Markeninszenierung den neuen Markenauftritt. Konsequent und klar. Der Geschäftsbericht und das Brand-Book der Hanseatic Bank laden ein, den Geist und die Vielfalt der neuen Marke im Detail zu entdecken. Previous Next Die Hanseatic Bank ist ein Tochterunternehmen der Société Générale und der Otto Group und mit den Bereichen Konsumentenkredite (Kreditkarten und Privatkredite), Einlagen, Versicherungen und Factoring auf vier Geschäftsfelder spezialisiert. Previous Next Previous Next Zusammenfassung
Experten für Webdesign & Corporate Design

Experten für Webdesign & Corporate Design

Markantes Webdesign mit einer optimalen Darstellung auf allen Smartphones, Tablets und Computern. Wir entwickeln seit 2012 jedes Projekt auf der Basis von WordPress – von Themes über Plugins bis hin zu Schnittstellen. Wir erstellen Websites auf dem HubSpot CMS, die mit Handarbeit gecodet, designed und an Ihre Geschäftsziele angepasst sind. Wir begleiten ihre digitale Transformation von der Lead-Gewinnung bis zu tiefen Unternehmensprozessen. Eine Auswahl unserer Kunden, auf die wir stolz sind Wer wir sind und was uns antreibt.
Neues Corporate Design für rff

Neues Corporate Design für rff

rff ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich als Handelshaus für Rohre, Flansche und Fittings. In dieser Zeit haben sich zwei Leitmotive im Unternehmen entwickelt: „Fortschritt“ und „sich treu bleiben“. Unsere Aufgabe lag darin, den Spagat zwischen den Motiven durch kommunikative Maßnahmen zu meistern. Dafür gestalteten wir ein neues Corporate Design, modernisierten die Kund:innenansprache und entwickelten ein neues Markenmaskottchen, um mehr Nähe aufzubauen. Wir optimierten die Website und konzipierten ein Kund:innenmagazin. Mit unseren Kommunikationsmaßnahmen und Beratungsleistungen in Branding und Markenführung konnten wir das Markenprofil von rff schärfen. Identity, Design und Sound
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

JOBCENTER NÜRNBERG KREATIVER BEISTAND FÜRS IMAGE! Täglich steht man im Jobcenter Nürnberg Kunden und Kundinnen dabei zur Seite, sich wieder ins Berufsleben einzugliedern. Nun war es an der Zeit, selbst Unterstützung in Anspruch zu nehmen – für ein komplettes Fresh-up des Corporate Designs der Beratungsstelle. Wichtig war, die Positionierung sensibel anzugehen und die positiven Aspekte der Arbeit des Jobcenters zu beleuchten, ohne zu viel zu versprechen. Denn oft ist eine Vermittlung der Hilfesuchenden schwierig und die Berater und Beraterinnen können hauptsächlich administrativ weiterhelfen. Auf dem richtigen Weg! Im ersten Stepp wurde anhand einer Selbsteinschätzung des Jobcenter-Teams die Corporate Identity definiert und daraus in unserer Werbeagentur ein passender Zusatz zum Logo entwickelt: Ein stilisierter Wegweiser mit dem Claim „Wegbereiter – Wegbegleiter“. Die Logos des Jobcenters sowie der Stadt Nürnberg sollten dabei beibehalten werden, ebenso wie die Grundfarben, die nur um eine Zusatzfarbe ergänzt wurden. Durchdacht bis ins Details Nach dem gelungenen Auftakt mit durchweg positiver Resonanz der Jobcenter-Verantwortlichen wurden alle Elemente der Geschäftsausstattung durch unser Grafik-Team angepasst. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Plakaten und Flyern wurden Basis-Templates gestaltet, die im Jobcenter mit Bildern und Texten bestückt werden können. Durch die ausschließliche Verwendung von Windows-Schriften wurde deren uneingeschränkte Kompatibilität gewährleistet. Nach dem gelungenen Auftakt mit durchweg positiver Resonanz der Jobcenter-Verantwortlichen wurden alle Elemente der Geschäftsausstattung durch unser Grafik-Team angepasst. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Plakaten und Flyern wurden Basis-Templates gestaltet, die im Jobcenter mit Bildern und Texten bestückt werden können. Durch die ausschließliche Verwendung von Windows-Schriften wurde deren uneingeschränkte Kompatibilität gewährleistet. MIT BESTEN ZUKUNFTSAUSSICHTEN!
Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Ein Corporate Design, rauh und wild wie der Ozean

Das Ergebnis: André Wiersig ist „The Man of the Ocean“, und das sieht man seinem Corporate Design auch an. Als immer wieder auftauchendes KeyVisual begegnet uns die Ansicht einer dunklen Wasseroberfläche, dem Ort, an den es André immer wieder hinzieht. Gebrochen wird diese Spannung durch seine geschwungene Unterschrift, die teilweise mit dem Ozean zu verschmelzen scheint. Harte Kontraste, beeindruckende Bilder, emotionale Ansprache machen das Look & Feel der Marke André Wiersig aus.
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

Auf Basis der Positionierung und des Namings entwickelten die Markenerxperten von BLOOM ein Corporate Design mit klaren Linien und einer hochmodernen Bildwelt. Visionär und bodenständig zugleich – so wie QJU und seine Gründer. Ich persönlich bin hoch begeistert, dass der POS wieder dort angekommen ist, wo er hingehört: In den Mittelpunkt der Customer Journeys. QJU macht das, was wir auf anderen Ebenen seit Jahren propagieren: hier verschmelzen analoge und digitale Welt zu einer Einheit, die dem Kunden von morgen Mehrwert ohne Ende bietet.“ Steff Neukam, Bloom GmbH „Wir waren schon früh sehr überzeugt von den Möglichkeiten, die hinter unserer Entwicklung stehen. Die wiederholte Zusammenarbeit mit BLOOM hat uns aber noch einmal entscheidend die Augen geöffnet. Besonders angetan waren wir von der nahtlosen Entwicklung der Agentur – vom Positioning über Naming, Corporate Design bis hin in die Umsetzung.“ Claus Saumweber, CEO Bohnacker
Elisabethkirche – das neue Corporate Design mit Auftritt im Internet

Elisabethkirche – das neue Corporate Design mit Auftritt im Internet

Zwischen September 2021 und März 2022 erarbeitete eine Arbeitsgruppe aus freiwilligen Mitgliedern der Kirchengemeinde der Elisabethkirche unter Leitung von Pfarrer Ulrich Hilzinger zusammen mit Diplom-Designer Christoph Luchs der Agentur Cogneus Design aus Marburg am neuen Erscheinungsbild und am Internetauftritt der Elisabethkirche.