Finden Sie schnell kontoführung für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fakturierung und Debitorenverwaltung

Fie Faktruerierung und Debitorenverwaltung ermöglicht Kontrolle aller offenen Forderungen und automatisches Erstellen von Zahlungserinnerungen oder Mahnungen aus dem System. In der Debitorenverwaltung haben Sie jederzeit den Überblick über die offenen Forderungen. Erstellen Sie Zahlungserinnerungen oder Mahnungen automatisch aus dem ems-System. Die Einbuchungen der Zahlungseingänge können direkt aus dem ESR-Datenfile Ihrer Bank erfolgen. Alternativ können Sie die Zahlungen auch selbst verbuchen. Anhand der Zahlungsinformationen wird automatisch die Bonität des Kunden berechnet. So können Sie beim Erstellen von Angeboten proaktiv auf die Bonität Ihrer Kunden reagieren. Abhängig davon, ob Sie das optionale Modul Finanzbuchhaltung haben oder nicht, werden die Debitoren- und Kreditorenbuchungen direkt in die Finanzbuchhaltung übermittelt. Alternativ können Sie sich die Buchungsbelege für Ihre Finanzbuchhaltung erstellen lassen und diese manuell in Ihrer Buchhaltung nachbuchen (Beispielsweise für Abacus oder Sage).
Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Aufbau des Risikomanagements im Einkauf

Um Ihr Risiko für einen Produktionsausfall zu minimieren, durchleuchten wir von Z-Management alle Lieferanten und Ihre gesamte Lieferkette! Mit dem Know-How Ihrer Einkaufsabteilung gewichten wir zahlreiche Kriterien. Die gesamte Analyse und Berechnungen übernehmen wir und unterstützen Sie, die Methodik in Ihre Prozesse zu integrieren. Angebotsumfang: 1. Erarbeitung von Selektionskriterien zur Definition, welche Lieferanten zu bewerten sind 2. Erarbeitung einer Unternehmensspezifischen Risikobewertung inkl. den dazugehörigen Risikofaktoren 3. Auswertung zu den einzelnen Risikofaktoren und deren Ausprägungen 4. Bewertung Ihrer Top-10 Lieferanten 5. Lösungsvorschlag zur Risikominimierung bei kritischen Lieferanten 6. Lieferanten-Dashboard inkl. Kennzahlen 7. Schulung aller Mitarbeiter im Einkauf 8. Unlimitierter Zugriff auf unsere Tools und Methoden für zukünftige Bewertungen 9. Abschlussbericht inkl. Kennzahlen Fragen Sie jetzt Ihr kostenloses ANGEBOT an, oder buchen Sie eine telefonische BERATUNG. Dauer: Sie werden von uns über einen Zeitraum von 3 Monaten betreut. Optional bieten wir Ihnen im Anschluss eine Langzeit Betretung an (Siehe Angebot Langzeit Betretung). Wo: Vor Ort und remote
Vermögensverwaltung

Vermögensverwaltung

unabhängig – persönlich – flexibel Die Kunst des Vermögensmanagements in unsicheren Zeiten In China gilt ein weiser Spruch: «Ein grosses Vermögen hängt vom Glück ab, ein kleines vom Fleiss.» In der heutigen Zeit ist es von zentraler Bedeutung, das eigene Vermögen nicht nur zu bewahren, sondern idealerweise auch zu vermehren. Mit den zunehmenden Herausforderungen einer komplexen Welt mit vielfältigen, politischen und weltwirtschaftlichen Einflussfaktoren sowie immer komplexeren Anlagemöglichkeiten wird es zunehmend anspruchsvoller, attraktive und lukrative Anlagemöglichkeiten zu selektieren. Hier stehen wir Ihnen mit unserem Service jederzeit zur Seite. UNSERE SERVICES Fonds und ETF basierte Vermögensverwaltung Bereits ab monatlich CHF 100 können Sie mit Ihrem Vermögensaufbau starten und diesen kontinuierlich und anspruchsgerecht aufbauen. Durch regelmässiges Sparen erfüllen Sie sich mittel und langfristige Wünsche. Sie haben Zugang zu den besten, am Markt erhältlichen Anlageprodukten. Ab einem einmaligen Betrag von 50’000 CHF/€/$ investieren Sie mittels Fonds und ETF diversifiziert in Aktien, Obligationen, Rohstoffe, Immobilien und alternativen Anlagelösungen. Auch hier können Sie mit zusätzlichen Einlagen jederzeit Ihr Investment erhöhen. Ihr persönliches Anlegerprofil definiert die Anlagenzusammensetzung, mittels Online-Zugang überblicken Sie jederzeit Ihr Depot. Nutzen Sie bereits vorhandenes Vermögen und schaffen Sie sich ein zusätzliches, flexibel auszahlbares Zusatzeinkommen. Vorteil: Ihr Anlagevermögen bleibt investiert und Sie entnehmen bedarfsgerecht entsprechende Beträge (beispielsweise für ein Zusatzeinkommen im Alter). In einer Kombination aus Kapitalverzehr und laufenden Erträgen aus dem Anlagevermögen erreichen Sie auch steuerlich interessante Lösungen. Wir erfüllen das in uns gesetzte Vertrauen – stellen Sie uns auf die Probe! Die Schnyder & Nagel GmbH ist ein nach Artikel 17 des Finanzinstitutsgesetzes (FINIG) bewilligter Vermögensverwalter. Wir agieren unabhängig ohne verdeckten Gebühren (Rückvergütungen auf Anlageprodukte oder Courtagen, Vermittlungsentschädigungen auf Neugeld, keine geldwerten Leistungen usw.) Unsere Kundendepots verwalten wir bei einer modernen, kostengünstigen Schweizer Bank.
Projektmanagement

Projektmanagement

Termintreue, Qualitätsprüfung und Überwachung der Kosten sind entscheidende Erfolgsfaktoren bei IT-Projekten. Wir unterstützen mit erfahrenen, langjährigen Fachkräften als Projektleiter in der Planung, Steuerung und Kontrolle.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
Schrottpressen

Schrottpressen

BIBLO Schrottpresse TAURUS Typ BB44 Presskraft: 120 t (60 PS) Füllbett: 2.70 x 1.50 m
Professionelle Veranstaltungstechnik für jede Anlassgrösse.

Professionelle Veranstaltungstechnik für jede Anlassgrösse.

Event, Day-Dance, Hochzeit, Geburtstag, Open-Air, Party und vieles mehr – Licht, Ton, Video, Bühnen – Attraktive Gesamtpakete oder einfache Materialmiete – Grosse Auswahl, attraktive Preise.
Unsere Produktepalette umfasste dabei Recyclinganlagen und Separatoren wie

Unsere Produktepalette umfasste dabei Recyclinganlagen und Separatoren wie

Trenntische / Steinausleser Siebmaschinen Zick Zack Sichter / Windsichter Verkugelungsmühlen - Molinator Kabelrecycling Anlagen Separationsanlagen für Aluminium und Verbundstoff – Trennung NE-Schlackenseparationsanlagen Elektronikrecyclinganlagen Aluminiumrecylclinganlagen Schwer und Leichtgut Abscheider Shredder, Granulatoren Elektrostatische Separatoren Filter Staubabscheider Trommelmagnete Überbandmagnete NE – Abscheider Metalldedektoren Elevatoren Sondermaschinen Trennanlagen von Nüssen, Kräuter etc. usw.
Beschallungs- und Eventtechnik

Beschallungs- und Eventtechnik

Als Full Service Dienstleister in den Bereichen Licht-, Ton-, und Multimediatechnik realisieren wir dank modernster Technik und jahrelanger Erfahrung nahezu jedes Projekt. Die Kundenbedürfnisse stehen uns dabei an wichtigster Stelle. Wir übernehmen für Sie die komplette Planung für das Design des Licht- und Soundkonzepts. Wir liefern, installieren und betreuen modernste Technik für verschiedenste Anlässe wie Konzerte aller Art, Theater-Aufführungen, ob Indoor oder Open Air. Spezialisiert sind wir für Beschallungen ganzen Stadtteilen, Strassen-Umzügen, Sport-Grossanlässe wie Schwingfeste, Pferderennen, Bergrennen, Feuerwerksbeschallungen und vieles mehr.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Videobereichsleitung Wir planen für Events den gesamten Videobereich. Grafikswitcher-Operating - Barco (E1/E2/S3,Imagpros, SPII, ..) - Analogway (Aquilon, Ascender, Nextstage...) und vieles mehr... Videotechnik Einrichten von Videoinstallationen aller Art. Projektions-Technik Einrichten von Projektionen alle Art - Single und Stacking-Projektionen - Softedge-Projektionen - 360-Grad-Projektion - Warpings und vieles mehr..
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Ob Abholvermietungen für Ihre nächste Party, für Ihren Kundenevent oder für einen anderen Anlass. Wir vermieten Ihnen gerne die passende Licht-, Bild- oder Tontechnik direkt ab unserem gut sortierten Mietlager. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Planung, Montage und Betreuung Ihres Anlasses. Für Grossveranstaltungen über 1000 Personen arbeiten wir mit einem lokalen Partner zusammen um ihnen immer den idealen Service und ein unvergessliches Erlebnis bieten zu können.
Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Elektronik Design-, Entwicklungs- und Beratungsdienstleistungen

Spezialisiert auf Design und Entwicklung von eingebetteten Systemen dienen wir Ihnen als Partner „hinter den Kulissen“ und helfen Ihnen, Ihre Ideen und Konzepte in kreative, innovative Produkte und Systeme zu verwandeln. Unsere Dienstleistungen werden einerseits von kleinen Unternehmen mit begrenzten Ressourcen als schlüsselfertige Lösung gewählt, während große Unternehmen diesen Ansatz schätzen, da sie ein vollqualifiziertes Gerät bekommen, das gemäß ihren Anforderungen konzipiert wurde und nun quasi „off-the-shelf“ bezogen werden kann. Jeder Entwicklungsschritt ist als separate Dienstleistung verfügbar.
CNC-Bearbeitung von Spezialmaterialen und komplexen Teilen

CNC-Bearbeitung von Spezialmaterialen und komplexen Teilen

Spezialist und Partner für CNC-Bearbeitung von Spezialmaterialen und komplexen Teilen. Die Einzelfirma Aegerter Feinmechanik wurde im Jahre 1977 durch Hermann Aegerter gegründet und 1999 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. 2004 wurde sie komplett von Andreas Zumbach übernommen und zu Aegerter Swiss Technology AG umbenannt. Andreas Zumbach hat sich mit viel Elan und Dynamik an grosse Veränderungen gewagt und die Firma durch Modernisierung einen Schritt in Richtung Zukunft gebracht. Nach dem Umzug 2009 ins eigene Gebäude am heutigen Standort in Heimberg wurde der gesamte Maschinenpark laufend erneuert. Heute beschäftigt Aegerter Swiss Technology AG über 20 Fachkräfte, die den aktuellen Marktanforderungen in Präzision und Qualität gewachsen sind. Die Firma ist spezialisiert auf die CNC Bearbeitung von Spezialmaterialien und komplexen Teilen. Das vielseitige Angebot reicht vom Rohteil bis zur montierten Baugruppe, vom Einzelteil über den Prototypen bis hin zur Grossserie. Ganz nach dem Motto „geht nicht gibt’s nicht“ wird bei uns jeder Auftrag in höchster Qualität und termingerecht ausgeführt. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne empfangen wir Sie zu einer Betriebsbesichtigung bei uns im Hause.
Vermietung Veranstaltungstechnik

Vermietung Veranstaltungstechnik

Equipment für Audio, Licht, Video und Multimedia Unser modernes und qualitativ hochstehendes Equipment vermieten wir für Privatanlässe, Public Events und Corporate Events. Von Kompaktanlagen für kleinere DJ-Beschallungen bis komplexen Multimedia-Installationen. Wir beraten Sie bei ganzheitlichen Techniklösungen und Inszenierungen verschiedenster Veranstaltungen wie Firmenanlässen, Konzerten, Messen & Kongressen und Installationen. Vom Konzept bis zur Umsetzung mit Transport, Auf- und Abbau und technischer Betreuung vor Ort. Verkauf von Veranstaltungstechnik Vom Mikrofon bis zu ganzen Multimediakonzepten Beim Verkauf bieten wir von einzelnen Multimediageräten bis hin zu Komplettlösungen das gesamte Spektrum an. Wir beraten Sie bei der Zusammenstellung Ihres Multimediakonzepts und bieten unser fundiertes Know-how bei der Installation der kompletten Anlage an. Wartung und Reparaturen Professioneller Unterhalt für eine lange Lebensdauer Nach dem Verkauf und einer Neuinstallation ist für uns die Arbeit noch nicht erledigt. Bei Bedarf übernehmen wir Revisionen und den Unterhalt der Geräte. Damit gewährleisten wir eine lange Lebensdauer der technischen Anlagen. Dank unserer eigenen Werkstatt sind wir in der Lage, allfällige Reparaturen schnell und zuverlässig durchzuführen.
Mieten oder Kaufen von Veranstaltungstechnik

Mieten oder Kaufen von Veranstaltungstechnik

Sie bei uns professionelle Ton-, Bild- und Lichttechnik für Veranstaltungen aller Art. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigem Equipment namhafter Hersteller. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot!
Personalberatung weckt Erwartungen …

Personalberatung weckt Erwartungen …

… als nur unser Job - es ist unsere Leidenschaft. Mit fundierten Marktkenntnissen, langjährigen Beziehungen und einem breiten Informationsnetzwerk streben wir danach, die ideale Verbindung zwischen Kandidaten und Unternehmen herzustellen. Wir sehen es als unsere Verantwortung, realistische Erwartungen zu setzen und übertriebene Hoffnungen zu korrigieren. Denn für uns bedeutet Personalberatung weit mehr.
Leistungen und Beratung von First Climate

Leistungen und Beratung von First Climate

Grünstrom-Komplettpakete Herkunftsnachweise Ökogaslösungen PPA-Consulting First Climate bietet Ihnen CDP- und RE100-konforme Energie-Lösungen für die Reduktion von Scope 2-Fußabdrücken. Fußabdruck jetzt reduzieren. Herkunftsnachweise Grünstrom Herkunftsnachweise sind eine einfache und flexible Lösung, um Ihren energiebezogenen Fußabdruck nachhaltig zu senken. First Climate liefert bedarfsgerecht, technologieübergreifend und für alle Märkte und Standorte weltweit genau die richtige Grüne-Energie-Beratung.
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Ist-Analysen und Audits Vision und Unternehmenskultur Organisationsentwicklungs- und Ausbildungskonzepte Outplacement und Career Transition Persönlichkeitsanalysen und -entwicklung Die obenerwähnten Dienstleistungen werden sowohl mit interkulturellem Schwerpunkt angeboten als auch mit allgemeinen resp. individuell definierten Zielsetzungen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Management Beratung, Entwicklung & Ausbildung Management Ausbildung Die Management Ausbildungen der BRAINFORCE AG unterscheiden sich durch Inhalt, Vorgehen und, insbesondere durch die eingesetzten Persönlichkeiten, eindeutig vom Main Stream. Wir gestalten kundenspezifische Ausbildungsprogramme. Die Trainings und Workshops sind hoch interaktiv. Sie ermöglichen den Teilnehmern, das Gelernte auf ihr eigenes Umfeld und im Kontext der persönlichen Herausforderungen zu reflektieren und anzuwenden. Damit wird das Wissen stärker verinnerlicht und es entsteht ein direkter Nutzen für Teilnehmer und Unternehmen. Themenauswahl aus den Management-Ausbildungsprogrammen der Brainforce AG Management Beratung BRAINFORCE bietet mit E.X.P.E.R.T. -Solutions eine echte Alternative zur klassischen Unternehmensberatung. Eine professionelle und umsetzungsorientierte Leistung aus der Kombination von „State of the Art“ – Ansätzen und Umsetzung durch erfahrene Führungspersönlichkeiten. Themenschwerpunkte der Brainforce Management-Beratungstätigkeit Unsere erfahrenen Experten erzielen die gewünschten Ergebnisse in enger Zusammenarbeit mit den Mandanten. Die gekonnte Einbindung der Entscheidungsträger beim Kunden, gepaart mit der gezielten Nutzung des Wissens der Organisation, führen zu getragenen und schnell umsetzbaren Plänen. Top Management Excellerator Mithilfe unserer bewährten Top Management Excellerator Methodik begleiten wir unsere Kunden in der Lösungsgestaltung ihrer grössten Herausforderungen. Die Methode erlaubt bis zu vierzig der wichtigsten Entscheidungs- und Know-how-Träger eines Unternehmens zu involvieren. Das Wissen, die Erfahrung und das Können der einbezogenen Personen werden so gebündelt und vernetzt, dass ganz neue Lösungen entstehen. Innerhalb weniger Tage werden die angegangenen Herausforderungen gelöst. Dank dem Committment aller Beteiligten führen die erarbeiteten Pläne sehr schnell zu fassbaren Resultaten. Die Excellerator Methodik ist somit eine Unternehmensberatung der besonderen Art. Typische Fragestellungen betreffen Unternehmensstrategie, Wachstumsgenerierung und Markteintritt. Hinzu kommen Kostenmanagement, Mergers, und Kooperationen sowie aller Art von operativen Themen.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmen verstehen. Handlungsmöglichkeiten erkennen. Restriktionen berücksichtigen. Lösungen finden. Zukunft sichern.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ein traditionelles Familien-Garagen-Unternehmen hat die Markenvertretung verloren und war gezwungen, sich neu auszurichten. Die regelmässigen Sitzungen mit uns als langjährigem Treuhänder halfen mit, neue Perspektiven zu finden und das Unternehmen neu zu positionieren.
Buchhaltung

Buchhaltung

Eine sauber geführte Buchhaltung ist die Grundlage für die Steuereinschätzung und vor allem: für die Führung Ihrer Unternehmung. Wir erstellen Ihre Buchhaltung mit einer leistungsfähigen Software, (Sesam Fibu NT), die punkto Auswertungen keine Wünsche offen lässt. So sind Kostenstellen, Liquiditätspläne, Kapitalflussrechnungen für Sie einfach und rasch erstellt. Wenn wir für Sie die ganze Fakturierung, Inkasso, etc. übernehmen, setzen wir die seit Jahren bewährte BusPro-Software ein. Und wenn Sie Ihre Buchhaltung auf einem dieser Programme selber erstellen, dann können wir die Daten bei uns einlesen und für Sie die Abschlüsse und notwendigen Deklarationen erstellen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Buchhaltung für kleine und mittlere Unternehmen zu fairen Preisen. Ob Sie Ihre Unterlagen in Papierform oder elektronisch anliefern oder wir Sie bei der Führung auf einem Online-System unterstützen - sprechen Sie mit uns.
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in der Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnung, im Jahresabschluss und Controlling. Mehr zu unseren Buchhaltungsdienstleistungen List Item 2
MS Access Betreuung

MS Access Betreuung

Die Entwicklungskomplexität in MS Access wird gerade bei kleinen und mittelgrossen Unternehmen spürbar, da es im Vergleich zu fortschrittlicheren Datenbankmanagementsystemen (DBMS) gewisse Einschränkungen in Bezug auf Funktionalität und Erweiterbarkeit aufweist. Überwinde mit uns diese Herausforderungen der Microsoft Access Entwicklung! Die soxes AG steht bereit, Dein Unternehmen mit unserer Expertise bei der Betreuung Deiner Access-Lösung zu unterstützen. Kontaktiere uns jetzt, damit wir unser Know-how mit Dir teilen und gemeinsam Deine Ziele erreichen. Microsoft Access ist eine Datenbankmanagementsoftware, die eine benutzerfreundliche Umgebung zur Erstellung von Datenbanken, Formularen, Berichten und Abfragen bietet. Access wird oft für kleinere bis mittelgrosse Datenbankanwendungen verwendet. Kommt Deine Access Applikation manchmal an ihre Grenzen? Wir haben Lösungsansätze, wenn Du bei der Entwicklungskomplexität und der Wartung von MS Access Unterstützung benötist. Access, obwohl ein leistungsfähiges Werkzeug für kleinere bis mittelgrosse Datenbanken, kann bei komplexeren Projekten an seine Grenzen stossen. Im Vergleich zu fortschrittlicheren Datenbankmanagementsystemen (DBMS) bietet Access gewisse Einschränkungen hinsichtlich seiner Funktionalität und Erweiterbarkeit. Dies kann zu Komplikationen führen, wenn es darum geht, grössere Datenmengen zu verarbeiten, komplexe Geschäftslogiken umzusetzen oder umfassende Anwendungen zu entwickeln.
Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

Bestellsystem und Kreditorenverwaltung

In der Kreditorenverwaltung können Sie Ihre Kreditoren im Blick behalten, Lieferantenaufträge erfassen und den Überblick über kommende Forderungen haben. Erfassen Sie Lieferantenaufträge und behalten Sie Ihre Kreditoren im Blick. Neben den normalen Verbuchungen der eingehenden Kreditoren, haben Sie stets den Überblick über kommende Forderungen Ihrer Kreditoren aus Aufträgen. Durch die direkte Integration mit verschiedenen Lieferanten können Sie Ihre Bestellungen einfach und direkt online zu übermitteln. Diese werden automatisch verarbeitet und mit Ihrer Referenznummer versehen. Der spätere Eingang der Kreditorenrechnung ist somit grösstenteils automatisierbar. Im Kreditorenstamm haben Sie zudem die Möglichkeit, Zugangsdaten von beliebigen Portalen zu hinterlegen. Ebenfalls können Sie bei den Stammdaten Ihre jeweiligen Kontaktpersonen, wie zum Beispiel Ihre Verkaufsberater beim Lieferanten, hinterlegen. Unabhängig davon, ob Sie das Modul Warenwirtschaft nutzen, können Sie eine Bestellung als geliefert kennzeichnen. Mit dem optional erhältlichen Modul Warenwirtschaft, erledigen Sie aus den Bestellungen die automatische Bestandesführung und berechnen den Gleitpreis der Artikel.