Finden Sie schnell konktakt für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Callcenter, Kontaktcenter & Berichte

Top Kundenservice für Call & Contact Center Callcenter leben von einer schnellen Entgegennahme und zielgerichteten Abwicklung von Kundenanliegen. Durch erweiterte UC-Funktionen unterstützt die 3CX Contact & Call Center Software Ihre Vertriebsabteilung, Ihren Help Desk oder Ihr Service Center dabei, die Mitarbeiterproduktivität zu steigern und das Kundenerlebnis im Rahmen von Verkauf, Support und Kundenservice deutlich zu verbessern. Mit dem 3CX Live Chat & Talk Plugin können Ihre Mitarbeiter mit den Besuchern Ihrer Website in Echtzeit per Chat, Video- oder Sprachanruf in Kontakt treten und diesen ein wahrhaftig einzigartiges Customer Experience bieten. Keinen Anruf verpassen – erweitertes Reporting Veraltete Telefonanlagen mit überteuerten oder schwer implementierbaren Callcenter-Lösungen haben ausgedient. Mit 3CX PRO können Callcenter-Manager über eine intuitive Oberfläche Ihr virtuelles oder standortbasiertes Telefonsystem überwachen. Der direkte Zugriff auf integrierte CRM-Systeme, Sprachdialogsysteme, Statistiken und Berichte sowie umfangreiche Funktionen zur gezielten Steuerung und Weiterleitung von Anrufen, automatisches Wählen und integrierte Videokonferenzen stellen dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell an ihr Ziel kommen und mit dem richtigen Ansprechpartner verbunden werden. Überprüfen Sie Wartezeiten und Gesprächsdauer und wählen Sie für Abteilungen oder Gruppen individuell geeignete Zuweisungsmethoden. Ein- und Ausloggen von Agenten aus den Warteschleifen Zuweisung an drei Agenten – zufällige & priorisiert Rückruf – Kunden können auflegen und ihre Warteposition beibehalten Rundlauf Erweiterte Call Center Software-Funktionalitäten 3CX PRO gibt Ihnen alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, um jederzeit die Leistungen Ihrer Callcenter-Agenten zu prüfen und zu optimieren. Beantwortete Anrufe, entgangene Anrufe, durchnittliche und längste Wartezeit und vieles mehr können nun unmittelbar aufgerufen werden, um in Ihrem Contact Center jederzeit einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten. Auch Ihre Mitarbeiter selbst können eigenständig deren KPIs in Echtzeit überprüfen und so zuverlässiger persönliche Zielvorgaben erreichen. Außerdem unterstützen folgende Funktionen die Qualitätssicherung: Anrufe können zu Trainingszwecken mitgehört werden Trainieren Sie neue Mitarbeiter im Live-Gespräch mit der Flüsterfunktion Unterstützung bei problematische Gesprächen mit der “Aufschalten-Funktion” Live Chat & Talk mit Ihren Website-Besuchern Preis: mon. 0 Euro, im Grundpaket enthalten
Design & Konstruktion

Design & Konstruktion

Im Bereich Konstruktion/Entwicklung vertrauen wir aus Überzeugung auf die Programme Unigraphics und Delcam. Mit dieser Software ist natürlich auch der Datenaustausch von STEP, IGES und allen anderen, gängigen Formaten möglich. Bei der Erstellung von Prototypen sind im Bereich Material keine Grenzen gesetzt. Praktisch alle Materialien sind hier möglich. Die Formkonstruktion erfolgt dabei ausschließlich im Haus.
PistolJet - Pistol Jet

PistolJet - Pistol Jet

Erster 1 Zoll industrieller Handdrucker mit 600 dpi Erster industrieller Handdrucker mit 1 Zoll und 600 dpi. Steuerung über Touch-LCD oder -Tablet mit dem TSEPrintcontroller-Programm auf einem Android-System. Drucken von Barcodes (EAN13, CODE 128, QRCODE, DATAMATRIX), Datum, Uhrzeit, Zähler, Texte. Bedrucken von Kartonagen, Kunststoffdeckeln, Glas, Metall und anderen Materialien. Erstellen Sie unkompliziert Ihre Druckjobs auf dem integrierten Touch Panel, oder optional auf einem Android Tablet und übertragen Sie diese via Bluetooth oder WiFi Hohe Flexibilität, betriebliche Bereitstellung, Benutzerfreundlichkeit - Praktischer Kunststoffkoffer mit geformter Schaumstofffüllung zum Befestigen von Drucker und Zubehör während des Transports inklusive Platz für Ersatzakkus, Ersatzpatronen, … - Automatisches Einfügen von Objekten in das Druckfeld (Datum, Ablaufdatum, Uhrzeit, Zähler, Textzeilen,Logo, Barcodes …) - Integrierte Echtzeituhr und automatische Berechnung des Ablaufdatums - Verschiedene Datenformate (einschließlich Drehung um 90 °) - Drei verschiedene Schrifthöhen - Automatische Erzeugung von Barcodes - Ein Objekt kann leicht im Druckbereich positioniert werden - Automatischer Nachdruck - Druckspiegelung (horizontal und vertikal), auswählbare Druckrichtung - Große Auswahl an Einstellungen für Druckauflösung und Druckqualität - Interner Backupped-Speicher zum Speichern aller Variablen und Druckparameter - Drei unabhängige Speicher für Druckaufträge - Umfangreiches Zubehör und Adapter zum Bedrucken ungewöhnlicher Oberflächen und Objekte
Lebensmittelverpackungspapier

Lebensmittelverpackungspapier

Speziell für die Lebensmittelindustrie entwickelt, bietet dieses Papier einen hohen Hygienestandard und ist für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet. Es ist fett- und wasserabweisend und schützt Produkte optimal.