Finden Sie schnell konferenztische für Ihr Unternehmen: 148 Ergebnisse

Konferenztische

Konferenztische

Unsere Konferenztische bieten Flexibilität und Funktionalität für effektive Meetings. Mit Optionen wie Sitzhöhe, Stehhöhe, Mobilität und Klappfunktionen können sie den unterschiedlichsten Anforderungen gerecht werden. Sie sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Dank hochwertiger Materialien und durchdachtem Design bieten sie Komfort und Effizienz bei langen Meetings. Zusätzlich tragen sie zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Investieren Sie in unsere Konferenztische und optimieren Sie Ihre Besprechungsräume für erfolgreiche Meetings.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Konferenztische

Konferenztische

Eine große Tafel ist wesentlich einladender als kleine und eben mal schnell zusammengerückte Systemmöbeltische. Für Besprechungen und Workshops im größeren Kreis braucht es Platz zum Ausbreiten und Beinfreiheit.
Konferenz-Tische

Konferenz-Tische

Konferenz-Tische • Repräsentativ • Hochwertiges Design • Multimedia Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns hier
Konferenztisch Winglet

Konferenztisch Winglet

Konferenztisch WINGLET mit T-Fuss, von Bralco Dekor frei wählbar: Tischplatte: Ahorn (AN), Weiß (BL), Perlgrau (GP), Schwarz (MK), Nussbaum (NC), Eiche natur (RN), Wenge dunkel (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: weiß (BW) oder schwarz (NF) Produktdetails: Tischplatte melaminharzbeschichtet, Stärke 25 mm Metallgestell: T-Fuss pulverbeschichtet Konferenztischhöhe: 74 cm fix Zubehör: Kabeldurchlässe, Kabelkorb oder versenkbare Steckdosenleisten gegen Aufpreis Abmessungen – in folgenden Größen erhältlich (B x T x H): 200 x 100 x 74 cm 240 x 100 x 74 cm Die Büromöbel WINGLET sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Klapptisch Lauise mit HPL-Beschichtung

Klapptisch Lauise mit HPL-Beschichtung

Klapptisch mit U-Gestellen und HPL-Platte * 5-Jahre Herstellergarantie! Riesige Auswahl an Größen und Farbkombinationen. HPL-Tischplatte mit Massivholzkante: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig mit 0,6 mm HPL-Beschichtung), mit einer massiven Buchekante 65/20 mm - auf der Unterseite verstärkt mit Längsstreben aus Metall - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertige U-Gestelle: - Stahlrohr, Ø 32 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet oder verchromt - Schnappverschluss PRESS aus Metall - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 15 mm - Kunststoffgelenke mit integrierten Gummipuffern zum sicheren Stapeln - inklusive Aufklappschutz (Arretierung im zusammengeklappten Zustand) Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattengröße - Ausführung der Ecken der Massivholzkante (standard oder fingerverzinkt) - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Sie erhalten jeweils einen Transportwagen gratis im Wert von mindestens 256 € netto für jeweils 2500 € netto erreichten Bestellwert im Bereich Klapptische! Ihre Vorteile: - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Abmessungen: 120 x 80 cm bis 200 x 100 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Konferenz- und Kongressausstattung mieten

Mieten Sie Konferenztische und Konferenzstühle für erfolgreiche Meetings und Events in München und Umgebung. Hochwertige Elemente. Schnelle Lieferung. Jetzt informieren! Experten- Beratung: 08133782990.
Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Konferenztisch KT 21 individuell konfigurierbar

Hochwertige Konferenztische in 6 Varianten oder auf Anfrage auch individuell nach Ihren Vorgaben geplant. Mit jeweils Stützfüßen verchromt aus Rundrohr Metall Ø 60 mm und Bodenausgleichschrauben +/- 5 mm. Die Tischplatten sind 25 mm stark mit 2 mm umleimter und gerundeter Kante melaminharzbeschichtet, kratz-und stoßfest nach DIN68765. 6 Dekore(Ahorn, Buche, Nussbaum, Eiche, Grau, Weiß mit grauer Kante) stehen zur Verfügung. Optional: Frame Dock (Steckdosenleiste) klappbar aus Edelstahl gebürstet, mit Bürstenbesen zum Verschluß anstelle der Kabeldurchführung. Das Anschlussfeld verfügt neben 3 x der klassischen Steckdose auch 2x RJ45 Anschluss. Andere Anschlusskombinationen auf Anfrage. Perfekt kombinierbar mit allen Produkten der Serie Fast. Komplett montiert geliefert oder inkl. Montage vor Ort. Keine Selbstmontage!
Konferenztisch klappbar auf Rollen

Konferenztisch klappbar auf Rollen

Tischplatte: 25mm dicke Spanplatte, melaminharzbeschichtete Oberfläche in verschiedenen Dekoren + Umleimer Gestell: T-Fuß mit Rollen ohne Plattenüberstand"
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

OPTIMA Besprechungstisch | Rund, Gestell Chrom, Ø 1000 mm, Weiß

Formschöner Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA Hochwertigste Verarbeitung aus dem Profi-Büromöbelbereich Mit massivem Stahlfuß Maße: Durchmesser: 1000 mm Höhe: 725 mm Farbe: Weiße Tischplatte, verchromtes Gestell Serie OPTIMA Der Rundtisch aus der Serie OPTIMA verbindet Design, Ergonomie und Funktionalität mit hochwertiger Verarbeitung. Sein massives Fußgestell ist hochwertig verchromt, sehr schwer und standsicher. Der Tisch bietet Ihnen mit seinen 1 Meter Durchmesser ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Mit dem modernen Besprechungstisch aus der Serie OPTIMA können Sie Ihre Besprechungen stilvoll verwirklichen. Er passt zu jeder Raumgestaltung - wirkt aber alles andere als unauffällig.
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Klapptisch CFTZ mit Zarge HPL-Platte T-Fuss

Klapptisch CFTZ mit Zarge HPL-Platte T-Fuss

Klapptisch vielseitig einsetzbar für Buffet, Bankett, und Konferenz. Gestell: T-Fuss aus Stahl Gestellfarbe: verchromt Die Platte ist insgesamt 20,6mm stark und hat einen eingerückten Buche-Zargenrahmen (67 x 25mm). Die Ecken sind auf Gehrung verleimt Dekor HPL: Buche hell (oder andere Dekore auf Anfrage)
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Konferenztechnik

Konferenztechnik

Green Event Konferenztechnik München – Ihr Partner für professionelle Konferenzanlagen und Medientechnik G.E.T. Green Event Technology ist Ihr Ansprechpartner für Konferenztechnik und Videotechnik in München. Wir bieten umfassende professionelle Dienstleistungen und Produkte, um Ihre Konferenzen auf das nächste Level zu bringen. Ihre Experten für Konferenztechnik, drahtlose Mikrofone und individuelle Raumkonzepte Unser Spezialgebiet ist Konferenztechnik, von drahtlosen Mikrofonen bis hin zu leistungsstarken Konferenzsystemen. Ob Sie einen kleinen Besprechungsraum oder einen großen Konferenzraum ausstatten möchten, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen und kompetenten Teammitglieder unterstützen Sie dabei, das ideale Raumkonzept zu entwickeln, welches modernste Medien-, Video- und AV-Technik beinhaltet, um eine effiziente und produktive Arbeitsumgebung zu schaffen. Installation und Vermietung von Konferenzanlagen und Beschallungstechnik Wir sind nicht nur Experten in der Installation von Konferenzanlagen, sondern auch ein verlässlicher Allroundpartner in München. Unsere Kunden können sich auf unsere umfangreiche Auswahl an professioneller Beschallungstechnik und Akustikqualität verlassen Optimieren Sie Ihr Meeting durch unsere hochwertigen Systeme Unser Angebot umfasst hochwertige Mikrofone, drahtlose Konferenzempfänger und weitere professionelle Anlagen für eine optimale Meetingqualität. Zudem bieten wir spezielle Systeme zur Verbesserung der Raumakustik in Besprechungsräumen an. Denn als Projektplaner stehen wir Ihnen von der Planung bis zur Durchführung zur Seite und sorgen dafür, dass Ihre Konferenz oder Tagung ein voller Erfolg wird. Nachhaltige Dienstleistungen für jede Art von Veranstaltungsort Unsere Dienstleistungen sind vielseitig und auf unterschiedlichste Veranstaltungsorte anwendbar. Egal ob Sie sich in kleinen Besprechungsräumen oder großen Tagungszentren befinden – wir bieten stets eine Lösung, die auf Ihre spezifischen Anforderungen abgestimmt ist
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Büromöbel

Büromöbel

Maßgeschneiderte Lösungen oder Möbel-Serienfertigung. Einheitstrends gehören der Vergangenheit an, Individualität steht auch bei Büromöbeln an erster Stelle und verlangt nach hochwertiger Realisation. Wir wissen, worauf es ankommt – und liefern Ihr Produkt so, wie Sie es wünschen.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Spitzenservice für Sie: ✓ Individuelle Einrichtungslösungen ✓ Ergonomie Beratung ✓ Lichtkonzepte ✓ Akustiklösungen ✓ Interaktives Büro ✓ Aktivitätsbezogene Einrichtungskonzepte ✓ 3D-Visualisierung Ihrer Planung ✓ Stuhlreinigung Sie wollen Ihre Büros den neuen Arbeitswelten anpassen? Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung von Ihrem neusten Projekt (Neubauten, Modernisierungen, etc.) und entwickeln individuell mit Ihnen gemeinsam Ihre neue Bürowelt. Für Ihre individuelle Einrichtung bieten wir viele unterschiedliche Möglichkeiten der Umsetzung. So kann durch eine breite Farbpalette und unser großes Sortiment an Möbeln für eine neue und angenehme Atmosphäre gesorgt werden. Mit einer 3D-Planung visualisieren wir Ihr Vorhaben und zeigen Ihnen mögliche Einrichtungslösungen. Kommen Sie in unsere Ausstellung in der Alfred-Nobel-Str. 8 in Würzburg. Dort finden Sie ergonomische Bürodrehstühle, (elektronisch höhenverstellbaren) Schreibtische, und viele weitere Einrichtungsprodukte (Lampen, Schränke, Akustikpaneele...). Viele unserer Produkte sind mit den offiziellen Umweltsiegeln ausgezeichnet. Generell liegt uns als klimaneutrales Unternehmen die Nachhaltigkeit am Herzen. So achten wir darauf, dass nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten umweltbewusst handeln bzw. produzieren. Bei der Lieferung und Montage optimieren wir unsere Touren und vermeiden Verpackung und Müll. Sollte dennoch Müll anfallen, wird dieser fachgerecht entsorgt und dem Kreislauf zurückgeführt. Unsere Partner für Büroeinrichtung Unsere Produkte und Dienstleistungen
FLACHRUNDKABEL

FLACHRUNDKABEL

ab RM 0.635mm, vorwiegend konfektioniert in Schneid – Klemm Technologie, aber auch gespleißt und konfektioniert mit Crimpkontakten und -gehäusen
Spiralkabel-Fertigung

Spiralkabel-Fertigung

Zu unserem Leistungsspektrum zählen die Kabelproduktion, Kabelkonfektion sowie die Produktion von Spiralkabeln und Wendelleitungen. Wir haben uns dabei auf die Herstellung und Weiterverarbeitung flexibler Standardkabel, Sonderleitungen und kundenspezifischer Spezialkabel spezialisiert. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Unsere Kunden können ein breit gefächertes Produktionsspektrum erwarten. Dies umfasst unter anderem: Crimpen, Löten, Montieren, Ultraschallschweißen, Bandagieren Prototypen und Kleinserien Großserien Verarbeitung von Einzellitzen und Mantelleitungen Verarbeitung von Flachbandleitungen und Rundleitungen Kabel-/Kunststoffumspritzung Komplexe Kabelbäume Selbstverständlich sind die gängigen qualitäts-erhaltenen Maßnahmen wie Crimpkraftüber-wachung, Schliffbildlabor und Prüftechnik in der Fertigung implementiert und im Einsatz.
Masse-, Erdungs- & Stromverbinder

Masse-, Erdungs- & Stromverbinder

Hochflexible Masse-, Erdungs- und Strombänder sowohl für die Schutzerdung im Inneren des Schienenfahrzeugs als auch im Unterflur- oder Fahrzeugaußenbereich Standardisierte oder maßgeschneiderte Lösungen in unterschiedlichen Ausführungen - flexibel oder hochflexibel, als Meterware oder anschlussfertig konfektioniert. Unser Produktspektrum bietet auch Rundseile, Rund- und Vierkantgeflechte sowie Gewebebänder aus unterschiedlichsten Werkstoffen mit und ohne Oberflächenveredelung in Leiterquerschnitten von 0,5 bis 1000 mm2 unter Berücksichtigung relevanter Normen.
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Als Systemdienstleister ist es unsere höchste Kunst, von der Einzellitze bis zum komplexen Systemverkabelung alles zu beherrschen. Ablängen, crimpen, verdrillen, verzinnen oder mit unterschiedlichsten Litzen bestücken - wir bieten Komplettlösungen inkl. mechanischer Bauteile!
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Wir produzieren maßgeschneiderte Kabel, Kabelbäume, konfektionieren Kabel und fertigen Kabelsysteme je nach Anforderungen und Einsatzgebiet in kleinen- mittleren- und großen Serien. Unsere Firma setzt selbst die von uns gefertigten Kabelsätze bei z. B. Steuerungssysteme, Baugruppen für Funk- und Sprechstelen, LED und LCD-Anzeigen ein und kennt die Anforderungen an das Produkt. Kabelspezialist für alle Anforderungen. Unser Angebot im Überblick. - Kabelkonfektion - Daten- und Steuerungskabel - Flachbandkabel - Kabelbäume - Litzen - Spezialkabel / Sonderkabel - Kabelmeterware & Zubehör - Kabelkennzeichnung - Prototypen Ganzheitliches Angebot Abgerundet wird unser Angebot durch unser Qualitätsmanagemet und Dienstleistungen rund um die Beschaffung und Logistik. Nutzen auch Sie unseren erfahrenen Einkauf, lagern sie die gefertigten Kabelsätze bei uns ein und lassen sich diese just-in-time ausliefern. Beispiele für Verarbeitungstechniken Wir verfügen über Maschinen auf neuesten Stand der Technik und könne damit individuelle Kundenwünsche erfüllen. Folgende Techniken werden u.a. eingesetzt: Crimptechnik, Löttechnik, Verzinnung, Zuschnitt, Isolierung und Montage.
Esstische

Esstische

Bei diesen Tischen werden ganz bewusst Hölzer mit Asteinschlüssen verarbeitet, die den natürlichen Charakter für klassische und traditionelle Möbel besonders schön unterstreichen. Aber auch der Kontrast von geradliniger, moderner Möbeloptik und ausdrucksvollen Holzoberflächen wird immer beliebter. Wohnen & Speisen FRAME – neu – ARCONA JULIA STÜHLE COUCH- und BEISTELLTISCHE – neu – TISCHE – neu – Sie suchen einen Tisch, der zeitlose Schönheit ausstrahlt und Ihre ganze Familie zusammenbringt? Dieser Esstisch ist aus massivem, astigen Wildeicheholz gerfertigt und verleiht Ihrem Essbereich mit natürlicher, schwarz gekitteter Maserung und satter Holzfarbe ein rustikales und einladendes Ambiente. Tisch Domus In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 90 cm (B/H/T) 180 x 76 x 90 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) Abb. zeigt eine mögliche Farb- und Holzgebung. An diesem Esstisch verbringen Sie gemütliche Abende und genießen leckere Mahlzeiten mit Ihrer Familie oder Ihren Freunden. Der Tisch besticht durch seine natürliche Optik und der hochwertigen Qualität aus massiver, schwarz gekitteter Wildeiche und einer gölten Oberfläche. Tisch Pato In folgenden Maßen bestellbar: 160 x 76 x 95 cm (B/H/T) 180 x 76 x 95 cm (B/H/T) 200 x 76 x 100 cm (B/H/T) 220 x 76 x 100 cm (B/H/T) Typenplan Gradel Massivholzmöbel
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Für mittelgroße und große Kapitalgesellschaften sieht das Handelsrecht eine Jahresabschlussprüfung vor. Wir stehen Ihnen gerne in diesem Zusammenhang zur Verfügung und bieten auch nicht prüfungspflichtigen Unternehmen unser Know-how bei einer freiwilligen Jahresabschlussprüfung an. Den Mittelpunkt unserer Prüfungstätigkeit bildet nicht allein die Bestätigung der Gesetzmäßigkeit Ihres Jahresabschlusses. Wir leiten für Sie auch Informationen und Eindrücke über die künftige, positive Unternehmensentwicklung ab. Die freiwillige Jahresabschlussprüfung bietet viele Vorteile. Besonders bei Kreditgesprächen mit der Bank kann ein belegter Jahresabschluss sehr hilfreich sein. Die Wirtschaftsprüfung erlaubt uns einen wesentlichen Einblick in ein Unternehmen. In Verbindung mit jahrelanger Erfahrung sind wir dadurch in der Lage, Verbesserungspotenzial zu erkennen. Unser Leistungsangebot: - Unternehmensbewertungen - Gründungsprüfungen - Sondergutachten - gesetzliche und freiwillige Jahresabschlussprüfungen - Prüfungen anlässlich Umgründungen
Schreibtische

Schreibtische

Im Stehen oder im Sitzen – Ihr Tisch unterstützt Sie. Verwandeln Sie Ihre Arbeitswelt in eine inspirierende, auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ausgelegte Bürolandschaft.