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Konferenztisch Serie V

Konferenztisch Serie V

- 4-Fuß-Quadratrohrgestell - geeignet als Ansatz-, Schreib- und Konferenztisch - für 4 bis 8 Personen geeignet - schnelle, versandkostenfreie Lieferung - Maße: B 80-160 cm x H 72 cm x T 80 cm Dieser rechteckige Tisch aus der V-Serie eignet sich für zahlreiche Zwecke. Ob als Schreibtisch, als Konferenztisch oder als Ansatztisch, mit diesem haben Sie zahlreiche Möglichkeiten. In drei unterschiedlichen Größen und den zwei schlichten Designs passt er sich jeder gewünschten Verwendung an. Der Tisch ist dank eines umlaufenden Stahlrahmens sehr stabil und robust. Mit seiner dezent und einfachen Verarbeitung ist er sehr schlicht aber dennoch attraktiv. Die 25 mm dicke Holzplatte wird durch eine Melaminharzbeschichtung vor Kratzern und anderen Abnutzungen geschützt. Die Platte ist nach DIN 68765 gefertigt. Sie hat eine gerundete 2 mm ABS-Kante. Die Tischbasis besteht aus einem umlaufenden Stahlrahmen der mit der Tischplatte verschraubt ist. Der Rahmen und die Tischbeine bestehen aus Quadratrohre die miteinander verschweißt sind. Die Rohre haben alle die Maße von 25 x 25 x 2 mm und sind einbrennlackiert. Sie können die Gestelle in schwarz oder Lichtgrau erhalten, je nachdem wie Sie die Farbe der Tischoberfläche auswählen passt sich auch die Farbe des Rahmens an. - Maße - Breite: 80 - 160 cm - Höhe: 72 cm - Tiefe: 80 cm - Produktdetails - Tischform: Rechteck - 25 mm melaminharzbeschichtete Spanplatte - aus 2 verschiedene Dekoren wählbar - Tischgestell aus verschweißten Quadratrohren - vielseitig einsetzbar - Lieferung - Die Lieferung erfolgt zerlegt - einfacher Aufbau durch beigelegte Montageanleitung Gestell: Säulenfuß
Banketttische

Banketttische

Banketttische mit Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert, widerstandsfähig, gut stapelbar, hohe Qualität · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · gut stapelbar · hohe Qualität · Multiplexplatte Birke/Erle · naturlackiert · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Bankettausstattung. Diese Bankettklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Bankettklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist unter der Tischplatte ein Unterrahmen anmontiert die ein durchhängen vermindern soll. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Bankettklapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: Doppel-T Gestell Schwarz, Silber oder Verchromt Größe: Breite 50-80 cm x Länge 100-220 cm
Konferenztisch Pendo Fiesta Oval Ellipsen Form Auswahl Größe Farbe

Konferenztisch Pendo Fiesta Oval Ellipsen Form Auswahl Größe Farbe

Design Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch klassisch moderner ovalen Ellipsen Form eirund 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik maximal bis 12 Personen geeignet mit 28 mm Tischplatte auf T-Fußgestell Alu poliert mit 2 nach innen versetzten Zargen in schwarz Größe Dekore und Farben auswählbar Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland PENDO-VK-26129OV EAN Konferenztisch Pendo Fiesta Talk Oval Auswahl Größe Farbe Ahaus Vejle Husum Neumarkt in der Oberpfalz Esbjerg Hürth Waldshut Tiengen Nyborg St. Wendel pdo0109191720 Pen Büromöbelwerk PENDO-VK-26129OV EAN Konferenztisch Pendo Fiesta Talk Oval Auswahl Größe Farbe Besprechungstisch echteckig Länge 210 cm, Breite 80 cm Gesamthöhe: 72 cm Zargen: 50 x 30 mm Optionale Größen: Länge 220 cm, 230 cm, 240 cm, 250 cm, 260 cm Breite 80 cm, 90 cm, 100 cm, 110 cm, 120 cm, 130 cm, 140 cm Formen: rechteckig gerundete Ecken oval - Ab 230 cm Länge möglich! Bootsform - Bitte wählen Sie die Breite in der Mitte des Tisches aus. Davon werden 20 cm für die kurze Breite am Ende des Tisches abgezogen. Mehrteilige Tische in größere Varianten bitte Anfragen. Hier sind dann Breiten bis 220 und Längen bis 550 cm möglich. Die klassische Bootsform im neuen Look Je nach Größe können 8 bis 16 Personen an diesem Besprechungstisch einen Sitzplatz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sangerhausen Leeuwarden Moormerland Tönisvorst Alkmaar Monheim Gauting Eindhoven Zülpich
Variabler Konferenztisch Contas

Variabler Konferenztisch Contas

Schnörkellos. Leichtfüßig. Verblüffend funktional. Der Erfolg von Schulung, Qualifikation und Weiterbildung hängt maßgeblich davon ab, ob die Einrichtung diese Prozesse unterstützt. Wechselnde Gruppengrößen und Methoden erfordern eine variable Anpassung der Tischkonfigurationen, je nachdem, was gerade im Raum stattfinden soll. Und: Durch die Qualität der Einrichtung wird die Wertschätzung beeinflusst, die der Personal- und Unternehmensentwicklung beigemessen wird. Beim Konferenztisch Contas macht sich die Investition in eine intelligente, qualitätsvolle und langlebige Einrichtungslösung schnell bezahlt. Denn das bis ins Detail durchdachte Tischsystem überzeugt durch seine klare und hochwertige Gestaltung, die auch im Konferenzraum ein gute Figur macht und den hohen Stellenwert des Themas betont. Darüber hinaus bietet es interessante Kostenvorteile bei der Bewirtschaftung: Ob Einzeltische, verkettete Konferenztischanlagen, U-Form oder Blockstellung – Contas-Tischanlagen lassen sich im Handumdrehen und werkzeugfrei an Teilnehmerzahl, Methodik und Raumform anpassen. Der patentierte Verkettungsmechanismus und die raffinierte Integration aller Funktionen sparen dabei Zeit und Geld. Das Gestell ist grundsätzlich glanzverchromt, als Oberflächen stehen Schichtstoffe, Furniere und Linoleum zur Wahl.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch / Konferenztisch ohne Zarge Modell 2080

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenmassivholz, Rundprofil Ø 60 mm, AluDruckguss-Beschlag, eckständig montiert, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
WSC 21 Strippercrimper

WSC 21 Strippercrimper

WSC 21 Strippercrimper elektro-motorische, programmierbare, pneumatische Abisolier- und Crimpmaschine WSC 21 Strippercrimper Beschreibung Die Abisoliereinheit garantiert beim Crimpen, auch von sehr kleinen Kontakten und Kabelquerschnitten eine hohe Leistung und Präzision. Das patentierte Sicherheitssystem des Greifers ermöglicht das Crimpen von ein- und mehradrigen Kabeln; die vertikale Bewegung des Greifers ist elektronisch und programmierbar. Der übersichtliche 7” Touchscreen ermöglicht die Einstellung der kompletten Einstell- parameter auf einfache und schnelle Weise. Zusätzlich ist die Maschine mit einem programmierbaren, pneumatischen Abstreifer versehen,der das Abstreifen der Kontakte aus dem Crimpbereich vereinfacht. Die Maschine ist mit einem Trägerstreifenzerhacker und einer Absaugvorrichtung für die Abisolierreste ausgestattet. Eigenschaften – Die WSC 21 entspricht vollumfänglich den CE und EMV-Maschinenrichtlinien – Programmierbarer Kabelquerschnitt und Abisolierlänge – Einstellungen im Programm speicherbar – Vakuum Absaugsystem für die Abisolierreste – Programmierbare Greifereinheit – Leitungsposition in der Greifereinheit mit Hilfe einer Videokamera einstellbar – Messerrückstellung – Nullschnitt ( 2 Versionen ) – Einstellbare Abisoliergeschwindigkeit – Schneller Wechsel der Abisoliermesser möglich – Arbeitsbereich beleuchtet – Abisoliermodul höhenverstellbar – Kabeleinführung Ø1,8 und Ø4mm (andere Durchmesser lieferbar) – Sammelbehälter für Trägerstreifenreste – Monitor mit Touch-Breitbildschirm 7″ – Bedienoberfläche in Landessprache – Wi-Fi-, Ethernet- und USB-Anschluss – Gebrauchs- und Wartungshandbuch
Projekt- und Sonderlösungen

Projekt- und Sonderlösungen

Projekt- und Sonderlösungen Gerne unterstützen und begleiten wir Sie bei Ihren Visionen und Herausforderungen.
Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch "Media:Scape" von steelcase

Besprechungstisch Media:Scape im Abverkauf Maße: B: 1500 x T: 1700 mm Tisch Stehhöhe: 965 mm Zubehör: Mit Totem Form: D-Form Mittel (4-6 Personen, 6 PUCKs) Farbe Tischplatte: Snow WY Säulenfuß/Ausleger/Totem-Rahme: Lichtschwarz NM Totem-Füllung: Lichtschwarz NM Bildschirm-Halterung: Für 2 Bildschirme 212-fach-Bildschirmgehäuse: Lichtschwarz NM Puck Typ: Alle vom gleichen Typ 00 Puck: HDMI 02 Stromanschlüsse: Schuko Stromanschlüsse DE Datenanschlüsse RJ45: 2 Datenanschlüsse RJ45 cat6 26 Zustand: 2 Gebrauchte Möbel aus Ausstellungsbestand Ohne Bildschirme und Dekoration. Ohne Lieferung und Montage. Gegen Aufpreis Montage durch geschultes Steelcase-Personal möglich 5.999,00 €* 26.603,00 €* Details
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Als Systemdienstleister ist es unsere höchste Kunst, von der Einzellitze bis zum komplexen Systemverkabelung alles zu beherrschen. Ablängen, crimpen, verdrillen, verzinnen oder mit unterschiedlichsten Litzen bestücken - wir bieten Komplettlösungen inkl. mechanischer Bauteile!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Objekt- & Büroeinrichtung Büromöbel für jeden Arbeitsbereich Als Experte für Büro- und Objekteinrichtung stehen wir Ihnen mit Fachberatung, individueller Planung und zuverlässiger Umsetzung zur Seite. Unser Bürofachhandel bietet Ihnen ein umfassendes Sortiment an Büro- und Objektmöbeln und arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungen. Wir sind in der Lage, jeden Kundenbedarf zu bedienen und stellen für jeglichen Arbeitsbereich hochwertige Möbelstücke bereit. Ergonomische Bürostühle Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige ergonomische Bürodrehstühle und beraten Sie kompetent bei der Auswahl. Unser Angebot an ergonomischen Bürostühlen ist vielfältig und jeder einzelne Bürostuhl ist dafür geschaffen Sie gesund Sitzen zu lassen. Büroausstattung Vom Aktenschrank über Schreibtische bis hin zu Wert- und Feuerschutzschränken – unser Sortiment an Büromöbeln wird jedem Unternehmensbedarf gerecht. Wir gestalten Arbeitsumgebungen mit professioneller Planungssoftware und beraten Sie kompetent. Objekteinrichtungen Gemeinsam mit kreativen Innenarchitekten entwickeln wir innovative Raum- und Möbelkonzepte für Arztpraxen, Pflegeheime, Geschäfte, Kongresszentren, Lager, Werkstätten und mehr. Unsere Einrichtungskonzepte orientieren sich an Ihrem Bedarf; sie sind funktional und stilgerecht.
Bürotisch eTavolo

Bürotisch eTavolo

Wir planen und bauen ihn für Sie!Unsere eTavolo-Serie ermöglicht eine komplett freie Konfektionierung bei einer breiten Material- und Farbauswahl und bietet ein Höchstmaß an Funktionalität und Technik eTavolo – der Tisch für Individualisten Sie sind ein echter Visionär und wissen genau, wie Ihr Wunsch-Arbeitstisch aussehen sollte? Wir planen und bauen ihn für Sie! Unsere eTavolo-Serie ermöglicht eine komplett freie Konfektionierung bei einer breiten Material- und Farbauswahl und bietet ein Höchstmaß an Funktionalität und Technik. Damit Sie bestens gewappnet sind für die Anforderungen in der Office-Welt von morgen! Wir lassen Ihre Visionen wahrwerden – für den höchstmöglichen Komfort an Ihrem Arbeitsplatz. Mit unserer eTavolo-Serie bieten wir Ihnen das Beste aus unserem Sortiment. Denn der Arbeitstisch wird komplett nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gefertigt. Alles, was technisch möglich ist, setzt unser Team gekonnt für Sie um! Sie wünschen eine Tischplatte aus Stein, Glas oder Neolith oder vielleicht doch eher ein altes Scheunentor? Soll die Platte über eine besondere Form verfügen, damit sie perfekt in Ihr Büro passt? Legen Sie neben der Höhenverstellbarkeit und den integrierbaren technischen Geräten auf eine Handballenheizung Wert? Unser eTavolo vereint gekonnt modernste Technik mit einzigartiger Optik! Sie selbst wissen am allerbesten, was Ihnen guttut, was Ihnen gefällt und wie Sie sich einen optimalen Arbeitsplatz vorstellen. Gemeinsam mit Ihnen planen wir den perfekten Tisch und setzen mit unserem Team all Ihre Wünsche bestmöglich um. Danach dürfen Sie sich sicher sein: Sie erhalten ein absolutes Unikat, einen individuellen Tisch, der hundertprozentig Ihren Wünschen entspricht. All unsere Kunden, die an einem echten eTavolo arbeiten, bestätigen es uns immer wieder gern: Das Arbeiten an solch einem individuellen Tisch ist mit nichts zu vergleichen. Alles ist höchst komfortabel und funktionell, hochwertig und schön. Es lässt sich besser arbeiten und die Produktivität steigt von ganz allein. Sie haben einen Mehrwert, ohne selbst mehr zu tun! Nach dem Motto „Technik muss man nicht sehen, sie muss einfach da sein!“ verbauen wir auf Wunsch einen echten individual Hochleistungs-PC direkt im Gehäuse Ihres neuen Tisches. Unser Individual zusammengestellte Hochleistungs- Bestie punktet mit fantastischer Leistung auf kleinstem Raum – innovative Hardware für reibungslose Arbeitsabläufe.
Meeting

Meeting

Kommunikation - ein wesentlicher und wichtiger Faktor in der heutigen Arbeitswelt. Besprechungen oder Meetings finden in verschiedenen Formen statt: sitzend oder stehend, kurzfristige Besprechungen zu zweit, spontane Sitzungen im Team oder Tageskonferenzen am grossen Konferenztisch. Meeting- oder Konferenzeinrichtungen sind repräsentativ, vertrauensvoll und dem Image entsprechend ausgestattet.
Konferenzmöbel

Konferenzmöbel

Ständig über 100 Konferenz-/Besprechungstischgruppen in der Ausstellung präsentiert! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Schreibtisch Barcelona

Schreibtisch Barcelona

Schreibtisch-System: Serie Barcelona. Flexibles Tischsystem im klassischen, formschön geschwungenen C-Fuß Design. Kombinierbar mit dem Regal- und Schranksystem Basic.\²Stahlrohrgestell aus Rundrohr, RAL 9006 Weißaluminium Pulverbeschichtet. Arbeitshöhe 720 mm,\²Tischplatte: Lichtgrau, 25 mm stark, melaminharzbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765.\²Zerlegt verpackt im Karton.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Whiteboard Magnetisch

Whiteboard Magnetisch

Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche und Rahmen ausgestattet. Die Whiteboards der Marke ALLboards Die Whiteboards der Marke ALLboards sind mit einer hochwertigen Oberfläche ausgestattet. Die magnetische Whiteboards wurden aus hochwertigem, weiß lackiertem Blech hergestellt und ist trocken abwischbar. Die eleganten Rahmen unterstreichen das ästhetische Gesamtbild der Magnettafeln. Die Oberfläche lässt sich mit Whiteboard-Markern beschreiben, wobei sich die Rückstände problemlos mit einem magnetischen Schwamm oder einem feuchten Tuch entfernen lassen. Die Whiteboards der Marke ALLboards unterscheiden sich durch die Art des Rahmensund die Größenformate. Der EXPO-Aluminiumrahmen ist anodisiert, suggeriert somit hohe Qualität und wirkt professionell. Der klassische A7 Rahmen hingegen ist grau und wird mit Kunststoffecken ergänzt. Darüber hinaus sind die Magnettafeln auch mit hölzerner Umrahmung erhältlich. Der natürliche Holzrahmen besteht aus Kiefernholz und wird zur zusätzlichen Stabilisierung der Grundkonstruktion mit Hilfe von Tackerklammern auf der Rückseite verstärkt. Die magnetische Beschaffenheit ermöglicht zudem das Anbringen von Dokumenten, Unterlagen und diversen Notizen an der Oberfläche mit Magneten. Die Whiteboards sind universell anwendbar und stellen eine ideale Lösung für Büros, Schulen, Klassenzimmer oder Konferenzräume dar. Alle Whiteboards sind magnetisch. Komplettiert wird das Angebot der magnetischen Whiteboards durch die Kombitafeln mit Aluminiumrahmen. Diese stellen eine Verbindung zweier Oberflächen dar. Die Tafeln bestehen aus einer klassischen, trocken abwischbaren und magnetischen Oberfläche, die auf der Nebenseite durch hochwertigen Kork bzw. Filz ergänzt wird. Dies sorgt für ein elegantes und ästhetisches Gesamtbild der Tafel, die zudem vielseitig anwendbar ist. Einerseits ist die Beschriftung der Magnetseite mit entsprechenden Whiteboard-Markern möglich, auf der anderen Seite lassen sich an den Filz- und Korkseiten diverse Unterlagen oder Notizen mithilfe von Pinnadeln befestigen. Umrahmt wird die Tafel mit anodisiertem und hochelegantem Aluminium in Grau mit Kunststoffecken. Der Zusammenschluss dieser Oberflächen ist eine ideale Lösung für Büro und Wohnung, sticht durch die multifunktionale Anwendbarkeit heraus und erleichtert beispielsweise die Verwaltung von Notizen. Sie möchten ein Whiteboard kaufen? Die magnetische Whiteboards haben wir in unserem Angebot: Die Whiteboards sind in der EXPO-Variante im Größenformat von 30x40cm bis 200x120cm verfügbar, das CLASSIC-A7-Modell ist in Maßen von 45x60cm erhältlich. Die Variante mit Naturholzrahmen schließt Größenformate von 60x40cm bis 200x120cm ein, im Falle der Kombitafel mit Aluminiumrahmen 60x40cm bis 120x90cm. Wir erweitern unseren Dienstleistungsservice um die Erstellung von maßgeschneiderten Whiteboards sowie die Möglichkeit der Anfertigung eines persönlichen Aufdrucks. Was macht die trocken abwischbare Magnettafel einzigartig? Das Whiteboard ist mit Arbeit oder Ausbildung verbunden. Seine Funktionen sind jedoch umfangreicher, denn mit speziellen Filzstiften können Sie nicht nur direkt auf seiner Oberfläche schreiben, sondern auch Notizen und kleine Gegenstände wie Schlüssel magnetisch daran befestigen. Whiteboards kann man an der Wand montieren, oder auch mit einer Staffelei freibewegen. Ist ein magnetischer Whiteboard besser als eine Pinnwand? Die Frage beantworten wir Ihnen gerne! Beim Anbringen mit Stecknadel lassen sich Löcher beispielsweise in Fotos und Dokumenten nicht vermeiden. Sie können sich auch schmerzhaft verletzen, zum Beispiel am Finger. Im Falle einer trocken abwischbaren Tafel gibt es keine derartigen Unannehmlichkeiten. Außerdem lässt sich alles, was an einem solchen Whiteboards für die Wand befestigt ist, ganz einfach und ohne Beschädigung umstellen. Magnete sind in einer Vielzahl von Formen, Designs und Farben erhältlich. Sie können sogar Ihre eigenen gestalten, zum Beispiel mit Ihrem Lieblingsmotiv. Das Whiteboard lässt sich auch gut schützen, z.B. in eine Folie wickeln, und dank seiner dünnen Struktur kann es versteckt werden. Auf diese Weise verändert die Platte, während sie ihre magnetischen Eigenschaften beibehält, ihr Aussehen vollständig. Magnettafeln mit Ihrem eigenen Logo Aber das ist noch nicht das Ende der Vorteile - Sie können das Board selbst gestalten. Eine Tafel, auf der das Logo an einer sichtbaren Stelle steht, ist ein Beweis für Professionalität und eine gute Möglichkeit, das Firmenlogo zu präsentieren. Ein weiterer Vorteil der Magnettafel ist, dass Whiteboard einfach zu montieren ist und trotz langjähriger Nutzung sehr langlebig ist.
PGCT - UL 969A Kabelfahnen

PGCT - UL 969A Kabelfahnen

Unsere PGCT-zertifizierten UL 969A Kabelfahnen sind die perfekte Lösung für die Kennzeichnung von Kabeln und Leitungen. Diese Kabelfahnen erfüllen die strengen Anforderungen der Underwriters Laboratories und gewährleisten, dass Ihre Kabel sicher und zuverlässig gekennzeichnet sind. Mit PGCT-zertifizierten Kabelfahnen können Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und gleichzeitig die gesetzlichen Anforderungen erfüllen. Die Herstellung unserer PGCT-zertifizierten Kabelfahnen erfolgt unter höchsten Qualitätsstandards. Wir verwenden fortschrittliche Drucktechnologien und hochwertige Materialien, um sicherzustellen, dass die Kabelfahnen langlebig und widerstandsfähig sind. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit Förster Etiketten nicht nur die gesetzlichen Anforderungen erfüllen, sondern auch die Sicherheit ihrer Produkte gewährleisten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere PGCT-zertifizierten Kabelfahnen zu erfahren.
Esstisch aus Eiche

Esstisch aus Eiche

Abmessungen: bis zu 300 cm Länge bis zu 140 cm Tiefe Maßanfertigungen Kantenform: Schweizerkante Baumkante abgerundet Wunschkante auf Anfrage Holzbehandlung: Öl & Farbe nach Wunsch Lieferbare Mengen: ab 25 bis 3.000 Qualitätsstufen: A bis rustikal Gewicht: 30kg pro m² Alle Ausführungen in massiv oder gedoppelt! Eichenmassivholzplatte - Massivholzplatte auch Eiche
Konferenzanlagen

Konferenzanlagen

Wir planen für Sie Konferenzanlagen nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen . Konferenzanlagen von 4 bis über 40 Teilnehmer, als einzelner Tisch oder inklusive kompletter Medientechnik wie Beamer, Steckdosen, Netzwerkdosen, Dokumentenkamera, Projektion direkt aus dem Konferenztisch und vielem mehr planen wir für Sie nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen. Wir präsentieren Ihnen hier einige Beispiele aus unserem sehr großem Programm, bitte sehen Sie es nur als eine Modellauswahl. Gerne können Sie sich auch in unserem Schauraum in Hannover umschauen oder noch besser einen persönlichen Beratungstermin mit unseren Außendienstmitarbeitern unter 05 11 / 69 60 300 vereinbaren.
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
CABLE SEAL 5.0 – 360 – Starke Kabelplombe für schwere Anwendungen

CABLE SEAL 5.0 – 360 – Starke Kabelplombe für schwere Anwendungen

Das CABLE SEAL 5.0 – 360 ist eine robuste Kabelplombe, die speziell für die Sicherung von Containern und anderen Transportmitteln entwickelt wurde. Mit einem Durchmesser von 5,0 mm und einer Länge von 360 mm bietet diese Plombe eine starke und zuverlässige Lösung für den Schutz Ihrer wertvollen Güter. Die Plombe ist aus strapazierfähigem Material gefertigt, das extremen Wetterbedingungen standhält und somit ideal für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen geeignet ist. Diese Kabelplombe ist einfach zu installieren und bietet eine hohe Sicherheit durch ihre einzigartige Nummerierung, die Manipulationen sofort erkennbar macht. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich, um eine einfache Identifizierung zu ermöglichen und die Sicherheitsanforderungen verschiedener Branchen zu erfüllen. Das CABLE SEAL 5.0 – 360 ist die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach einer kostengünstigen und effektiven Lösung zur Sicherung ihrer Transporte suchen.
Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb – Flexible und Ergonomische Arbeitsplätze Bei SWDirekt.de finden Sie eine vielseitige Auswahl an Tischen für den Betrieb, die speziell auf die Anforderungen industrieller und gewerblicher Umgebungen zugeschnitten sind. Unsere Tische sind nicht nur robust und langlebig, sondern bieten auch flexible und ergonomische Arbeitslösungen, die die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördern. Ob als Arbeitstisch in der Werkstatt oder als Montagetisch in der Produktion – unsere Tische erfüllen höchste Ansprüche an Funktionalität und Stabilität. Unsere Tische im Überblick: Höhenverstellbare Arbeitstische: Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische bieten maximale Flexibilität und Ergonomie. Sie lassen sich individuell an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassen und fördern eine gesunde Arbeitshaltung, was besonders bei wechselnden Aufgaben und langen Arbeitszeiten von Vorteil ist. Robuste Montagetische: Für den Einsatz in Produktions- und Werkstattumgebungen bieten wir besonders stabile Montagetische, die auch schweren Lasten und intensiver Nutzung standhalten. Diese Tische sind ideal für Montagearbeiten, Reparaturen und andere anspruchsvolle Aufgaben. Spezialtische für spezifische Anwendungen: Neben den klassischen Arbeitstischen bieten wir auch Spezialtische, die auf spezifische Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind. Diese Tische sind perfekt für besondere Arbeitsprozesse und individuelle Anforderungen. Warum Tische von SWDirekt.de? Ergonomie und Komfort: Unsere Tische sind ergonomisch gestaltet und ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Arbeitsanforderungen. Dies trägt nicht nur zur Gesundheit der Mitarbeiter bei, sondern steigert auch die Effizienz am Arbeitsplatz. Langlebigkeit und Stabilität: Alle Tische in unserem Sortiment zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie bestehen aus robusten Materialien, die für eine dauerhafte Nutzung in anspruchsvollen Umgebungen ausgelegt sind. Vielseitigkeit: Unsere Tische sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für verschiedene Betriebsbereiche – von der Produktion über die Werkstatt bis hin zum Lager. Mit einer Vielzahl von Anpassungsoptionen können Sie den perfekten Tisch für Ihre spezifischen Bedürfnisse finden. Optimale Arbeitsflächen: Mit großzügigen Arbeitsflächen und durchdachter Ausstattung bieten unsere Tische den idealen Platz für präzises und effizientes Arbeiten. Sie unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Steigern Sie die Effizienz Ihres Betriebs mit Tischen von SWDirekt.de: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Tischen und schaffen Sie die optimalen Arbeitsbedingungen in Ihrem Betrieb. Mit Tischen von SWDirekt.de sorgen Sie für ergonomische, flexible und langlebige Arbeitsplätze, die Ihre betrieblichen Anforderungen perfekt erfüllen.
Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Konferenzen und Präsentationen

Konferenzen und Präsentationen

Bildgebende Technologien sind aus unseren täglichen Konferenz- und Präsentationsumgebungen nicht mehr wegzudenken. Wir arbeiten, konferieren, diskutieren, planen und präsentieren mit Hilfe von Projektionssystemen und Displays verschiedener Technologien. Technik: leicht bedienbar wie ein Lautstärkeregler Bei den Projektionssystemen hat der Siegeszug des Lasers in allen Leistungsstufen als Lichtquelle begonnen. Bei den Displays zeigen neue Technologien, dass die Bilder noch authentischer und noch kontrastreicher werden können. Dabei wird die Gerätetiefe immer geringer – bald werden wir flächenbündig integrierte Bildwiedergabeflächen statt Displays an der Wand haben. Gleichzeitig geht der Trend zu höheren Auflösungen, sodass 4K (= 4-faches Full-HD) bei Displays größerer Diagonalen bereits zum Standard geworden ist. Auch in unseren Konferenzräumen hat Interaktivität Einzug gehalten. Geprägt durch Notepads, Smartpads und die entsprechenden Betriebssysteme, haben wir uns daran gewöhnt, mit dem Finger zu klicken, zu wischen und alles direkt am Schirm anzustoßen. Zusätzlich verfügt heute jeder von uns über ein leistungsfähiges Smartphone. Bilder und Videos direkt drahtlos im Austausch wiederzugeben, ist so viel schneller und unkomplizierter. Audiotechnik ist qualitativ und begeisterungsstark geworden – leistungsfähig wie ein Digital-Mischpult und einfach zu bedienen wie ein Lautstärkeregler. Integrative Lautsprecherkonzepte liefern Wohlklang. Die Signalübertragung ist vollständig digital und die Quellen handeln die bestmögliche Bildwiedergabe mit Display und Projektor selbst aus, um so stets die optimale Wiedergabe von Ton und Bild zu gewährleisten. Die Bedienung von Räumen und Technik ist intuitiver geworden. Komplexität bleibt in der Nutzung im Hintergrund. Die Steuerung der Medientechnik und der Raumfunktionen erfolgt über ein Touchdisplay, welches mit Hilfe von Logo-Symbolik international verständlich alle Funktionen durch Berührung auslöst. Durch eine Raum-Management-Software überwacht der Raum seine Belegung, seinen Nutzungsumfang und seine technischen Funktionen selbst und teilt dies einem zentralen Service mit. Der Status wird in Form eines Türdisplays außen angezeigt. Notwendige Technikeinbauten verschwinden in integrativen Möbellösungen wie z.B. formschönen Sideboards und praktischen Raumblenden. Es gibt keine Technikracks mehr im Raum: Medientechnik, die man nicht sieht. Sie denken, das sind Zukunftsvisionen und hört sich zu gut, an, um wahr zu sein? Wenn Sie noch keine derartige Konferenzraumlösung haben, sollten Sie mit uns sprechen.
Arbeitstische

Arbeitstische

Höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Arbeitstisch höhenverstellbar Stufenlos höhenverstellbarer Arbeitstisch (70-120 cm) mit der Grundfläche 80 x 200 cm Mit umlaufender Schutzkante aus Aluminium Verkehrslast (max.) 750 kg/m²
Beratung und Büroplanung

Beratung und Büroplanung

Veränderungsprozesse eröffnen neue Chancen. Wir unterstützen Unternehmen dabei und schaffen lebendige Arbeitsumfelder. Eine globalisierte Welt und die Digitalisierung, interaktive Medien, sich wandelnde Unternehmenskulturen, flache Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle und Teamarbeit verändern die Arbeitswelt. Viele Faktoren stellen neue Anforderungen an Unternehmen und ihre Räume. Das Büro verändert sich und wird ein Kommunikations-, Lern- und Arbeitsort. Wir unterstützen seit über 25 Jahren Unternehmen im Wandel. Mit unseren individuellen Einrichtungskonzepten begegnen wir den veränderten Bedingungen und entwickeln klare Raumstrukturen für alle Arbeitssituationen. Wir schaffen lebendige, gesunde Arbeitsumfelder mit einer hohen Aufenthaltsqualität, die Austausch und Kooperation genauso fördern wie konzentriertes Arbeiten und Erholung. Wir beraten Unternehmen zu Flächennutzung und Raumstruktur Bürogestaltung und Büroeinrichtung gesunden Arbeitsplätzen und ergonomischen Büromöbeln Akustik im Büro Licht und Raumklima Weil jedes Unternehmen seine eigene Kultur und seine eigenen Arbeitsabläufe hat, entwickeln wir für jedes Unternehmen ein eigenes Bürokonzept. Wir begleiten Unternehmen, die sich räumlich verändern, durch den Prozess der Büroplanung. Im Dialog mit unseren Kunden klären wir alle wichtigen Parameter: Von den Anforderungen, die Ihr Unternehmen und Ihr Team an die Fläche stellen über Ihre Arbeitsweise und Kultur bis hin zu Zukunftsvisionen. Auf dieser Grundlage planen wir Ihr Büro und entwickeln Ihr passendes Bürokonzept. Als Planer und Inneneinrichter begeistern wir uns für zeitloses Design und langlebige Materialien. Aufmerksam verfolgen wir die Trends der Büromöbelbranche. Wir sind Produktscouts und filtern aus der heutigen Produktvielfalt die optimalen Büromöbel in Funktion, Design und Preis heraus. Unser Ziel: Eine motivierende Büroeinrichtung, die zu Ihrem Unternehmen passt. Mit unserer Flächenplanung schaffen wir Raum für alle Arbeitssituationen. Wie wir die Bedürfnisse von Unternehmen auf den Raum übertragen, erfahren Sie hier Viele Unternehmen leasen Fahrzeuge. Diese Finanzierungsalternative können Unternehmen auch beim Erwerb von Büromöbeln nutzen. So einfach und flexibel funktioniert Leasing von Büromöbeln Nachhaltige Büroeinrichtung beginnt schon bei der Büroplanung. Warum eine nachhaltige Büroeinrichtung weit über das Büromöbel hinausgeht, zeigen wir Ihnen hier Im Fokus unserer Ergonomieschulungen für Unternehmen stehen das Individuum und das Möbel. Wie Ihre MitarbeiterInnen die Büromöbel optimal nutzen und worauf es beim bewegten Arbeiten ankommt, erklären wir in unseren Schulungen
Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Realisierung von Büroplanung und Einrichtung

Projekt-Umsetzung Realisierung Einrichtungen in Vollendung Bei unserer Büro- und Objekteinrichtung legen wir besonders großen Wert auf die Büroplanung und das passende Design. Uns ist sehr wichtig, dass unser Portfolio höchster Qualität und Funktionalität entspricht. Wir möchten mit Ihnen die Bürolandschaft erschaffen, die ein angenehmes, konzentriertes und effizientes Arbeiten ermöglicht, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können – Ihre tägliche Arbeit. Verantwortungsvoll und persönlich Abnahmen und Übergaben werden von uns so termingerecht, verantwortungsvoll und persönlich gehandhabt, als würden wir unsere eigene Büroeinrichtung planen und realisieren. Vom Erstgespräch, über die Büroplanung bis hin zur Auslieferung begleiten wir Sie bis das Projekt abgeschlossen ist. Wir setzen ihre Einrichtungsprojekte um
Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Büroplanung – auf Wunsch fotorealistisch in 3D

Mit eigenen Innenarchitekten, geprüften Arbeitsplatzexperten, geschulten Planerinnen sowie unserem Verkaufsteam im Außendienst und natürlich nicht zu vergessen – unsere versierten Monteure – setzen wir bis ins kleinste Detail ganzheitliche Raumkonzepte um. Gemeinsam mit namhaften Partnern gestalten wir hochfunktionale Arbeitsplätze ebenso wie exklusive Büros in der Führungsebene. Und dies natürlich nach ergonomischen und optischen Gesichtspunkten.
Büromöbel

Büromöbel

Büroarbeitsplätze an denen man gerne arbeitet. Sie suchen Büromöbel für Ihr Unternehmen? Oder möchten Ihr Homeoffice nicht nur schöner, sondern auch effektiver gestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Martin Raumkonzepte - Ihr Büromöbel und Homeoffice Fachgeschäft. Professionelle Beratung durch jahrzehntelange Erfahrung. Wir können Ihnen helfen Ihre Büroräume schön dekorativ und effizient zu gestalten. Hierzu gehört mehr als nur ein paar Tische und Büroschränke aufzustellen. Individuelle Planung ist unsere Stärke. Martin Raumkonzepte - innovative und flexible Bürosysteme, individuell konfigurierbar und auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Arbeitsplätze Unsere Büromöbel sind nicht nur einfach ein Tisch, Schrank oder Container. Es sind viel mehr durchdachte und vielseitig einsetzbare Systeme. Alle Systemkomponenten können miteinander kombiniert werden.