Finden Sie schnell konferenztisch büro für Ihr Unternehmen: 203 Ergebnisse

Konferenztisch KT Fassform

Konferenztisch KT Fassform

Maße: B 280 x T 78-130 x H 74,5 cm incl. Vertragen vor Ort mit Wangengestell oder Säulenfuß für bis zu 12 Mitarbeiter Der Meetingtisch KT in Fassform besteht aus einer 25 mm melaminharzbeschichteten Tischplatte und einem Gestell in Wangen- oder Säulenform. Mit einer Breite von 280 cm, einer Höhe von 74,5 cm und einer Tiefe von 78 bis 130 cm bietet er genügend Platz für 10 bis 12 Meeting-Teilnehmer. Die große Farbauswahl von 4 verschiedenen Holztönen plus Weiß und Lichtgrau erlaubt es, den Tisch optimal auf Ihre Büroeinrichtung abzustimmen. Als besonders nützlich erweist sich der eingebaute Kabelauslass in der Mitte. Durch diesen lässt sich störender Kabelsalat auf dem Tisch vermeiden. Sie erhalten den Tisch standardmäßig zerlegt, aber aufgrund des hohen Gewichts der Tischplatte incl. Vertragen vor Ort. Maße: Breite: 280 cm Tiefe: 78-130 cm Höhe: 74,5 cm Produktdetails: 25 mm dicke, melaminharzbeschichtete Spanplatte Emissionsklasse E1 2 mm ABS-Kanten, gerundet inklusive Kabelauslass in der Mitte Lieferung: Standardmäßig zerlegt, incl. Vertragen vor Ort. Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Tischform: Fassform Sitzplätze: max. 12 Personen
Banketttische

Banketttische

Banketttische mit Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert, widerstandsfähig, gut stapelbar, hohe Qualität · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · gut stapelbar · hohe Qualität · Multiplexplatte Birke/Erle · naturlackiert · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Bankettausstattung. Diese Bankettklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Bankettklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist unter der Tischplatte ein Unterrahmen anmontiert die ein durchhängen vermindern soll. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Bankettklapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: U-Gestell Schwarz oder Silber Größe: Breite 50-80 cm x Länge 100-220 cm
Banketttisch Event halb rund

Banketttisch Event halb rund

Banketttisch mit halbrunder Tischplatte im anspruchsvollen Design. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment. Optional auch mit PVC-Kante lieferbar.
Konferenztisch Pendo Klipp Top T-Fuss 150 Grad Auswahl Farbe Optionen

Konferenztisch Pendo Klipp Top T-Fuss 150 Grad Auswahl Farbe Optionen

Bürotisch Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Konferenztisch Arbeitstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch NICHT klappbar passend zu Klapptisch Anbindung 60 cm 70 cm 80 cm 90 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik mit Höhenausgleichschrauben Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PENDO-KLT-135-GRAD EAN Konferenztisch Pendo Klipp Top T-Fuss Eindrittelkreis Auswahl Farbe Optionen Nagold Billund Stendal Vreden Herlev Steinfurt Neustadt an der Weinstraße Emmen Forst Lausitz pdo1207201808 Pen Büromöbelwerk PENDO-KLT-135-GRAD EAN Konferenztisch Pendo Klipp Top T-Fuss Eindrittelkreis Auswahl Farbe Optionen Optionen Design Besprechungstisch Gesamthöhe: 74 cm Zarge: 30x30 mm Vierkant-Stahlrohr-Gestell, 2 mm Materialstärke Option: Tischverbinder Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Teltow Lejre Stolberg Rheinland Nagold Billund Stendal Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz
Konferenztisch Timetable Shift

Konferenztisch Timetable Shift

Skalierbar. Universell. Clever zu kombinieren. Der Timetable Shift verbindet das Plattenschwenkprinzip des Timetable mit dem Gestelldesign des klassischen Konferenztischprogramms Logon. Die Verbindung der Tischfüße erfolgt jedoch mit einem U-förmigen Aluminium- Profil, das gleichzeitig als geräumige Kabelwanne für die Tischelektrifizierung dient. Die Platte lässt sich über stabile Scharniere nach oben schwenken, die Arretierung in horizontaler oder vertikaler Plattenstellung erfolgt über eine Griffstange, die sich einfach bedienen lässt. In Rasterschritten von fünf Zentimetern lassen sich maßgeschneiderte Formate realisieren (150 – 210 Zentimeter Breite mal 75 – 105 Zentimeter Tiefe). Das eröffnet universelle Einsatzmöglichkeiten vom temporären Arbeitsplatz über Besprechungstische bis zu Konferenzkonfigurationen. Mehr noch: Timetable Shift bietet ganz neue Möglichkeiten, teilbare Konferenzräume in der kostengünstigen Kombination aus mobilen Einzeltischen und statischen Logon-Tischelementen einzurichten.
B300 Strip Series Abisoliermaschine

B300 Strip Series Abisoliermaschine

In ihrer Preisklasse eröffnet die portable Abisoliermaschine B300 völlig neue Möglichkeiten für das schnelle und zugleich zuverlässige Abisolieren von Leitungen Strip Series B300 Abisoliermaschine In ihrer Preisklasse eröffnet die portable Abisoliermaschine B300 völlig neue Möglichkeiten für das schnelle und zugleich zuverlässige Abisolieren von Leitungen im Querschnittsbereich von 0.03 – 8 mm2 (32 – 8 AWG). Das ergonomische Maschinendesign und die vollständig überarbeitete Bedieneroberfläche auf dem hochauflösenden 5“ Farb-Touchscreen bieten einen Bedienkomfort, der seinesgleichen sucht. Die B300 ist auch ohne Programmierkenntnisse besonders leicht zu bedienen. Vereinfachte Inhalte der Eingabebildschirme und die intuitive Menüführung sorgen für eine sofort verständliche Handhabung. In der Software hinterlegte Prozessparameter erlauben den sofortigen Einsatz für die üblichen Funktionen „Abisolieren mit Voll- oder Teilabzug“ und „Nachschneiden“. Komplexere Anwendungen, die Speicherung von Artikeln oder eine kundenspezifische Prozessparametrisierung können mit dem optionalen Software-Upgrade umgesetzt werden. Die Wiederholgenauigkeit, die mechanische Präzision und die kurzen Arbeitsgänge sorgen für eine hohe Produktivität in den üblichen Abisolieranwendungen.
CABLE SEAL 1.0 – 300 – Hochwertige Kabelplombe für flexible Sicherung

CABLE SEAL 1.0 – 300 – Hochwertige Kabelplombe für flexible Sicherung

Das CABLE SEAL 1.0 – 300 ist eine hochwertige Kabelplombe, die speziell für die Sicherung von Containern und anderen Transportmitteln entwickelt wurde. Mit einem Durchmesser von 1,0 mm und einer Länge von 300 mm bietet diese Plombe eine robuste und zuverlässige Lösung für den Schutz Ihrer wertvollen Güter. Die Plombe ist aus strapazierfähigem Material gefertigt, das extremen Wetterbedingungen standhält und somit ideal für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen geeignet ist. Diese Kabelplombe ist einfach zu installieren und bietet eine hohe Sicherheit durch ihre einzigartige Nummerierung, die Manipulationen sofort erkennbar macht. Sie ist in verschiedenen Farben erhältlich, um eine einfache Identifizierung zu ermöglichen und die Sicherheitsanforderungen verschiedener Branchen zu erfüllen. Das CABLE SEAL 1.0 – 300 ist die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach einer kostengünstigen und effektiven Lösung zur Sicherung ihrer Transporte suchen.
Interior Design Services für Unternehmen

Interior Design Services für Unternehmen

Du benötigst eine professionelle Planung deiner Geschäftsräume? Dann bist du bei IKEA genau richtig. Denn auf Wunsch planen unsere Einrichtungsprofis dein Büro nach deinen Wünschen.
Kabelkonfektionen aller Art

Kabelkonfektionen aller Art

Litzen und Drähte Wir verarbeiten Kabel von 0.14 bis 95 mm² Querschnitt mit Voll- und Halbautomaten die bei der Verdrahtung im Schaltschrank- und Gerätebau eingesetzt werden.
Kabelkonfektionen für die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Automobilindustrie und Entwicklungsdienstleister

Kabelkonfektionen für die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen der Automobilindustrie und Entwicklungsdienstleister

In unserer Kabelmanufaktur fertigen wir Einzelstücke und Kleinstserien: Verbindungsleitungen und Austrennungen, Signalabgriffe und kleine Fahrzeugkabelbäume.
Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

Gebrauchter Aktenschrank / Archivschrank PALMBERG 6OH (4+2) Flügeltüren, B80cm, H227cm, Tiefe 45cm in AHORN

6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) Technische Daten: - Kategorie: Büroschränke / Archivschränke - Hersteller: PALMBERG - Komplett in AHORN - 6 Ordnerhöhen (Aufteilung 4 Offen + 2 Flügeltüren abschließbar) - Abmessungen: B80 x T45 x H227 cm - Ausführung mit Flügeltüren 2-Punkt-Scharnieren - Die Türen lassen sich sehr einfach mit Klicksystem abnehmen! - Stahl-Griffe - Dicke MDF Böden in Schrankfarbe - Stahlsockel mit Höhenausgleichsschrauben - Zusammengebaut (Nicht zerlegbar!) - Nur Abholung oder Lieferung ab einer Menge von mindestens 5 Stück! Bitte kontaktieren Sie uns … Sehr guter gebrauchter Zustand - A! Die Korpusse und die Türen sind sauber und ohne Kratzer oder Dellen. Alle technischen Eigenschaften sind zu 100% erfüllt. Trotzdem kann es vorkommen, dass Abnutzungsspuren im unteren Bereich, an den Sockel oder Schraubenlöcher an den Seiten, die zum Befestigung dienten, vorhanden sein könnten. Es ist keine Neuware und deshalb wird dementsprechend günstiger veräußert. Vor der Ausgabe wird die Ware natürlich gereinigt und professionell aufbereitet, die Schraubenlöcher werden auch verspachtelt! Wir verkaufen die Ware, die abgebildet ist. Die Abbildungen von den Schränken wurden von uns gemacht und nicht von der Herstellerseite genommen. Am besten betrachten Sie unsere Bilder und überzeugen Sie sich selbst vom Zustand der Ware!
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

BÜROPLANUNG IN AUGSBURG

– SO NUTZEN SIE IHREN RAUM OPTIMAL! Mit Planungen aus dem Hause Kilian Wo verbringen Sie einen Großteil der Zeit Ihres Lebens? In Ihrem Wohnzimmer, im Auto, oder auch im Büro? Investieren Sie nicht viel mehr Zeit für den Kauf Ihres Fahrzeugs oder Ihrer Couch als für Ihren Schreibtisch, Ihren Bürostuhl, Ihre Büroschränke? Unsere Ansicht ist, dass große Leistungen nur in einem perfekten Umfeld realisierbar sind. Malten große Künstler wie Dürer, van Gogh, Rubens in einem 3 x 4 m großen, grauen, licht armen Raum? Sicher nicht. Kreativität kommt von innen, gefördert von einem stimulierenden Milieu Wir beweisen es. Täglich … #Büroplanung #officeplanning Weitere Planungsbeispiele finden Sie u.a. auf unseren Pinterest und Instagram Seiten 1 / 3 Wie lautet Ihr Anliegen? Produkt Bitte auswählen Kompletteinrichtung Arbeitsplatz Sitzmöbel Stauraum Konferenz Akustik Lounge Raumgliederung Seminar
IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

IHR EXPERTE FÜR BÜROPLANUNG

Digitalisierung, Smart Offices, neue Formen der Zusammenarbeit, veränderte Ansprüche der Mitarbeitenden. Viele Raumstrukturen und Einrichtungskonzepte müssen dringend an die Realität angepasst werden. Klingt nach einer großen Aufgabe? Nicht mit dem richtigen Partner. BÜROPLAN übernimmt die Planung, Organisation und Einrichtung Ihrer Räume, damit Sie mit Leichtigkeit Ihre unternehmerischen Ziele erreichen.
Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Büroplanung in Berlin & Brandenburg

Ihr Büro in Berlin nimmt durch die vorhergegangenen Schritte Raumbedarfsanalyse Flächenmanagement Zonenplanung immer mehr Gestalt an. Jetzt erarbeiten wir die beste Arbeitsplatzsituation für Sie und Ihr Team: Einzel- oder Gruppenarbeitsplätze, flexible Kommunikationsbereiche oder Ruhezonen. Was zuvor nur als Fläche festgelegt war, erhält von uns Kontur. Wir entwickeln Arbeitsplätze und öffentlichen Bereiche für Ihr Büro. Dabei planen wir, wie Möbel gestellt werden könnten und berücksichtigen nicht auf Anhieb Ersichtliches wie die Elektroplanung. Wir haben alles im Blick. Ihre Wünsche gleichen wir mit den Normen ab: Als Experten für Büros in Berlin & Brandenburg beziehen wir Technik, Licht, Luft, Akustik, Bewegungsflächen und Design in Ihr Bürokonzept ein. Varianten & Visualisierung In diesem Stadium der Büroplanung arbeiten wir Planvarianten für Ihr Büro aus, die Ihnen bei Personalveränderungen volle Flexibilität garantieren. Auch wenn virtuelles & mobiles Arbeiten mehr an Bedeutung gewinnen, Ihr Büro bleibt die Schnittstelle für Ihre Mitarbeiter und das Aushängeschild für Ihre Kunden Wir visualisieren unser Konzept für Sie mittels eines 3D-Modells . So erhalten Sie einen räumlichen Eindruck von Ihrem neuen Büro in Berlin und erleben schon, wie sich Ihre Räume positiv verändern Erfolgsfaktoren für modernes Arbeiten im Büro Berlin Ihr effizientes Büro entspricht voll und ganz den Anforderungen an moderne Arbeitsplätze . Einzelbüros und Arbeitsräume für Teams sind ebenso berücksichtigt wie Räume für soziales Miteinander. Ihr neues Büro Berlin unterstützt gesundes Arbeiten und ist so ausgelegt, dass sich Ihre Mitarbeiter möglichst gut konzentrieren können. Wir ermöglichen spontanes, flexibles Arbeiten und nutzen vorhandene Flächen mehrfach. Die neue Arbeitsumgebung prägt auch die Arbeitskultur . Entsprechende Bereiche fördern die Zusammenarbeit, stärken die Gruppenidentität und unterstützen die Ideenfindung. Durch das neue Büro Berlin erhalten Ihre Mitarbeiter neue Motivation für die Arbeit und bekommen neue Lust auf Ihr Unternehmen Projekt-Anfrage Ziele unserer Büroplanung Berlin Arbeitsplatzmodule entwickeln Möblierung planen, visualisieren ELT-Schnittstellen planen Technische Raumberatung durchführen Wir freuen uns, für Ihr Büro in Berlin flexible Konzepte zu entwickeln. Interesse an unserer Büroplanung geweckt?
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung
Büroplanung & Interior Design

Büroplanung & Interior Design

Büro- und Arbeitsplatzgestaltung auf höchstem Niveau Vom ersten Anstoß einer Veränderung bis zum fertigen Büro – mit unseren Leistungen für Büroplanung und Interior Design unterstützen wir Sie von A bis Z. Sie bestimmen Inhalt und Umfang unseres Engagements, ganz gleich ob Umzug, Neubau oder Umbau, wir liefern termingerecht Ergebnisse. Unser Team aus Diplom-Architekten, Innenarchitekten und Designern gestaltet Ihnen moderne Räume zum Wohlfühlen, die Kreativität und Produktivität Ihrer Mitarbeiter gleichermaßen fördern. Wir arbeiten ganzheitlich, so dass Sie Entwurf, Innenausbau vom Boden bis zur Decke und das Interieur aus einem Guss bekommen. Bedarfsanalyse Wir hören Ihnen gerne zu. Im gemeinsamen Dialog ermitteln wir die Grundlage für Ihre Büroplanung und eine perfekte Produktauswahl. Gerade bei komplexen Aufgaben nutzen unsere Mitarbeiter wissenschaftlich anerkannte Methoden und erprobte Befragungstechniken. Erfahren Sie mehr über die Vorteile innovativer Büroplanung – unser Workplace Consulting. Entwurfsplanung & Ideen Unsere Planer und Architekten erstellen auf Basis Ihrer Wünsche und Zielvorstellungen eine Entwurfsplanung – vom Foyer über Lounges und Besprechungsräume bis zum einzelnen Arbeitsplatz. Lassen Sie sich von unseren Ideen begeistern! Ausgewählte Referenzen finden Sie hier. Produktvorschläge Nutzen Sie die riesige Auswahl zertifizierter Hersteller: Gemeinsam mit unseren Fachberatern*innen finden Sie die für Ihr Konzept passende Büroeinrichtung und Objektmöbel – von modern kosteneffizient bis repräsentativ hochwertig. Internationales Design, renommierte Polstermöbelmarken und zahlreiche Technologieprodukte ergänzen unser Angebot. Büromöbel & Einrichtungen. Detailplanung & Visualisierung Unser Architekturteam erstellt unter Einhaltung unserer Planungsprinzipien für Akustik, Beleuchtung und Ergonomie Ihre persönliche Raumplanung mit maßgeschneiderten Lösungen für Ihr neues Büro. Skizzen, fotorealistische Visualisierungen und Muster geben Ihnen die Sicherheit, dass alles Ihren Wünschen entspricht. Realisierung von A bis Z
Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Büroplanung für zukunftsorientierte Arbeitswelten

Wir gestalten individuelle und zeitlose Bürolösungen für den Arbeitsplatz von morgen. Raumaufteilung, Farbgestaltung, Lichtkonzepte, akustische Optimierung, ergonomische Lösungen, eigene Montage – alles muß harmonieren, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Unsere Büroplanung kommen nie von der Stange, sondern sind das Ergebnis einer Analyse von Organisationsstruktur und Unternehmenskultur. Wie viele Arbeitsplätze werden benötigt? Braucht jeder Mitarbeiter einen eigenen Arbeitsplatz oder ist Desk Sharing sinnvoller? Auch die Art der Arbeit spielt eine Rolle: Räume für konzentriertes Arbeiten müssen anders geplant werden als Räume für kreatives Arbeiten. Wir beraten dich bei der Raumaufteilung – bis hin zur genauen Arbeitsplatzanalyse. Ein hoher Geräuschpegel am Arbeitsplatz beeinträchtigt die Konzentration und das Wohlbefinden. Nachhall verschlechtert die Verständlichkeit von Gesprächen. Eine optimale Raumakustik ist die Grundlage für produktives Arbeiten. Hier können oft schon kleine Maßnahmen große Effekte erzielen. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Projekten beraten wir auch zu diesem Thema umfassend. In einer Arbeitswelt, die zunehmend von langervBildschirmarbeit geprägt ist, kann die richtige Beleuchtung einen erheblichen Unterschied machen. Das Wohlgefühl deiner Angestellten wird durch eine gut geplante Bürobeleuchtung positiv beeinflusst. Blendungen, zu grelles Licht oder unzureichende Helligkeit können nicht nur die Augen belasten, sondern auch zu Ermüdung und Unwohlsein führen. Im Gegensatz dazu kann eine angemessene und intelligente Bürobeleuchtung die Arbeitsumgebung optimieren, die Konzentration steigern und die Produktivität erhöhen. Farben beeinflussen die Stimmung: Blautöne fördern die Konzentration, Rottöne die Kommunikation. Und die Berücksichtigung einer Corporate Identity wirkt identitätsstiftend und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Ebenso wichtig sind die verwendeten Materialien: Stoffe regulieren die Luftfeuchtigkeit und schützen mehr oder weniger vor Sonneneinstrahlung. Und die Haptik der Oberflächen beeinflusst die Stimmung ebenso wie die Farbwahl. Deshalb nehmen wir uns gerne Zeit für dich. Bei uns kannst du die unterschiedlichsten Materialien vorab anschauen und anfassen. Virtual Reality-Technologie und 3D-Visualisierungen machen unsere Büroplanung lebendig. Unsere Fachplaner nutzen modernste Technik, um auch komplexe Umbauten aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und dir einen realistischen Eindruck zu vermitteln.
Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Kabelkonfektion für Industrie, Büro und Haushalt

Am Markt nicht verfügbar — bei uns kein Problem! Wir fertigen nach Kundenwunsch — ohne Aufpreise für Sonderlängen! Durch unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Konfektion passiver Komponenten verfügen wir über optimale Voraussetzungen, um Ihnen am Markt nicht verfügbare Sonderlösungen schnell zur Verfügung zu stellen. Eine schnelle Angebotsabgabe ist für uns hierbei selbstverständlich. Unsere Sonderkonfektionen kommen sowohl in Großprojekten als auch in Privathaushalten zur Anwendung und garantieren immer höchste Qualität. Senden Sie uns Ihre
Massivholz-Tischplatten

Massivholz-Tischplatten

Massivholz-Tischplatten aus eigener Produktion Deutschland: Deutschland
Nexo PA

Nexo PA

Mieten Sie unsere professionelle Beschallungstechnik aus dem Hause NEXO. Natürlich alles mit dem passenden Amping und Systemkontrollern. Sound aus dem Hause NEXOfür bis zu 3.000 Personen.
KABELBINDER- UND BEFESTIGUNGSELEMENTE

KABELBINDER- UND BEFESTIGUNGSELEMENTE

Kabelbinder- und Befestigungselemente für diverse Anwendungen zum Bündeln, Befestigen und Kennzeichnen. UV- und wetterbeständig, halogenfrei, wiederlösbar, hitzestabilisiert. TEFZEL-Binder bis 260 °C, EDGE CLIP zur Kantenbefestigung, Edelstahlkabelbinder mit Zugkräften bis 4.000 N.
KABELKONFEKTION UND DISTRIBUTION

KABELKONFEKTION UND DISTRIBUTION

Sie erhalten bei Werner Sauter alles aus einer Hand – und vor allem auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Durch unsere eigene Fertigung im Bereich Kabelkonfektion profitieren Sie von jahrzehntelanger Erfahrung. Vom Entwurf des Prototypen bis hin zur Serienproduktion unsere Expertise in Kabelkonfektion Distribution ist Ihr Begleiter. Wir sind Ihr Spezialist in den Bereichen Kabelkonfektion, Kabelbäume, vormontierte Baugruppen und Distribution
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
Vollatuomatische Anlage zum Schneiden von Hochfrequenz-Koaxialkabeln

Vollatuomatische Anlage zum Schneiden von Hochfrequenz-Koaxialkabeln

Einwandfreie Bearbeitung steifer Kabel ohne Kratz-, Druck- oder Scheuerspuren, durch den Einsatz eines Rotativschnitts durch mehrere Materialschichten. Die einwandfreie Bearbeitung von Hochfrequenz-Wellmantel-Koaxialkabel ist mit einer handelsüblichen Serienmaschine nicht möglich. Deswegen entwickelte Metzner für einen führenden Anbieter auf dem Gebiet der Hochfrequenz-Koaxial-Steckverbindungen, ein wegweisendes Verfahren für die vollautomatische Bearbeitung dieser Kabel. Ausgangspunkt des vollautomatischen Bearbeitungsprozesses ist eine materialspezifische Richtstation zur Ausrichtung der ungewöhnlich steifen Kabel. Diese Ausrichtung ist sowohl für die nachfolgenden Bearbeitungsschritte als auch für die spätere Weiterverarbeitung eine wichtige Voraussetzung. Als Herzstück für das Bearbeitungsverfahren verwendet Metzner einen neuentwickelten Abisolierkopf, der einen Rotativschnitt mit einer kraftvollen Klemmung und einer gleichzeitigen Drehung des Materials kombiniert. Auf diese Weise gelingt der hochpräzise und mehrstufige Radialschnitt durch die verschiedenen Materialschichten. Die Qualitätsprüfung unter dem Mikroskop bestätigt die einwandfreie Bearbeitung ohne jegliche Kratz-, Druck oder Scheuerspuren. Neben der hohen Bearbeitungsqualität bietet die Anlage auch eine besondere Präzision: Sowohl die Gesamtlänge als auch die Bearbeitungsposition werden mit einer Genauigkeit von 0,2 mm eingehalten. Die Maschine kann Kabel mit einem Durchmesser von bis zu 28 mm zu verarbeiten. Die Verarbeitungsschritte sind Langschlitzen, Absägen, umlaufenden Schnitt einschneiden, Abmanteln, Bürsten und Ablegen. Ein integrierter Tintenstrahl-Drucker beschriftet die Kabel mit Informationen bzw. Markierungen, die für die Weiterverarbeitung nötig sind. HOHE BEARBEITUNGSQUALITÄT UND BESONDERE PRÄZISION Die Metzner-Spezialentwicklung ist in der Lage, Kabel mit einem Durchmesser von bis zu 28 mm zu verarbeiten. Die Taktzeit dafür liegt bei 2000 mm / 35 Sekunden.
Nagelschellen für Kabel 10-14 mit Nägel 40 mm

Nagelschellen für Kabel 10-14 mit Nägel 40 mm

Nagelschellen für Kabel 10-14 mit Nägel 40 mm Artikelnummer: 2540 Abmessungen: für Kabel 10-14 mit Nägel 40 mm VPE: 100, 5000
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

Unsere professionellen Berater planen Ihr Traumbüro, setzen Vorgaben um und weisen Sie auf wichtige Vorschriften hin. Papier war gestern. Wir digitalisieren Ihre Dokumente und machen Sie durchsuchbar. Testen Sie den Bürostuhl Ihrer Wahl dort wo es Sinn macht, an Ihrem Arbeitsplatz. Keine Munition mehr im Tacker? Hier geht es zu unserer grossen Auswahl an Büromaterial. Wir lassen Sie nicht hängen. Unsere Serviceberater helfen Ihnen auch per Fernwartung gerne weiter. Noch unschlüssig? Unsere Berater kommen gerne in Ihr Unternehmen und besprechen Ihre Vorstellungen. Ihr professioneller Partner für Büromöbel, Bürotechnik, Kommunikation und Digitalisierung. Büromöbel Stühle Tische Polstermöbel Dekoration Ablage Bürotechnik Drucker Scanner Kassen Computer Speichermedien Service vor Ort Service Remote Service Büroplanung Digitalisierung
BÜROPLANUNG

BÜROPLANUNG

STARKE PLANUNG FÜR NEUE RÄUME INNOVATIONEN FÜR IHR WUNSCHBÜRO Intensive, fachmännische Planung ist der Grundstein für die Einrichtung Ihres idealen Büros. Wir von LHL sind erfahrene Innenarchitekten und Experten für alle Bereiche der Büroplanung. Das Ergebnis? Ihr Wunschbüro. Raumplanung, Beleuchtungsideen, aber auch die zeitliche Planung sowie die Begleitung während der Bauphase gehören ebenso zu unserem Leistungsprofil, wie die kreative innovative Gestaltung der Einrichtung hinsichtlich Farben, Materialien und Büromöbel. Dabei arbeiten wir mit starken Marken wie vitra, Steelcase, USM, Thonet, Ragnars, Montana uvm. zusammen. NEUE ARBEITSWELTEN SCHAFFEN individuelle raumkonzepte für die büros in ihrem unternehmen Potentiale erkennen, Bedürfnisse ermitteln und Veränderungen auf den Weg bringen. Wie unser Workshop "LHL lab." Management- und Mitarbeiter-Kommunikation vertiefen und bereichern kann. Ein Blick von außen kann manchmal Wunder wirken. Unser Workshop-Konzept im LHL lab beruht auf jahrelangen Erfahrungswerten, die wir gemeinsam mit unserem Partner Steelcase gesammelt haben. Hier entstehen Ihre Arbeitswelt-Konzepte von morgen, gemeinsam mit Ihnen. Dazu treffen wir uns im LHL lab. Wir lernen uns kennen, analysieren und diskutieren. Themen unseres Seminars sind zum einen die Unternehmenskultur, aber auch die Kommunikationsprozesse. Wir werfen einen Blick auf Ihre Teams, die Atmosphäre, Arbeitsweise und definieren Ihre Prioritäten im Raum. Dabei liegt ein klarer Fokus auf der Verbesserung Ihrer Arbeitskultur und in der Förderung Ihrer Mitarbeiter. HARTE FAKTEN Nur 13 Prozent der Beschäftigten weltweit sind sehr motiviert und sehr zufrieden mit ihrem Arbeitsplatz. Quelle: Steelcase MODERNSTE PLANUNGEN MIT VR-BRILLE so erleben sie ihre räume schon vorab Wir von LHL setzen bei unserer modernen Innenarchitektur auf die VR-Brille. Dabei integrieren wir die virtuelle Realität in unsere Arbeitsabläufe und Planungen. So haben unsere Kunden die Möglichkeit, Grenzen der Architekturplanungen zu überschreiten und Büros oder einzelne Räume zu erleben und zu verstehen, lange bevor diese tatsächlich realisiert werden. Wir realisieren Ihr Wunschbüro Für effektives Arbeiten - Healthcare, Workflow und Change
Kabelkonfektion und Baugruppen für Schienenfahrzeuge

Kabelkonfektion und Baugruppen für Schienenfahrzeuge

Komponenten für Schienenfahrzeuge sind Einflüssen wie Wetter, Feuchtigkeit, UV-Strahlung, Staub und mechanischer Beanspruchung besonders ausgesetzt. Durch vorausschauende Planung und Entwicklung gemeinsam mit unseren Kunden und sorgfältige Produktion können die negativen Auswirkungen minimiert werden. Unser Leistungsspektrum geht von der Entwicklung, der Dokumentation über die Prototypenfertigung und die Serienfertigung bis hin zur Montage der Komponenten vor Ort beim Kunden. Wir beliefern unsere Kunden dabei mit allen Arten von Steuer- und Leistungskabeln, konfektionierten Kabelsätzen, Kabelbäumen und Baugruppen: Lichtwellenleiter, Einzeladern, Mantelleitungen, Gummileitungen, Motoranschlussleitungen, Datenleitungen, Energieleitungen, Schleppketten, Schnittstellenkabel, Kabelsätze, Kabelbäume, Klemmenkästen, Daten- und Steuerschränke, Bedienpulte und -einheiten.
Kabelsätze

Kabelsätze

ESS ist ein Experte für die Kabelkonfektionierung und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten in der Produktion hochwertiger Bauteile für verschiedene Industriezweige wie Elektronik, Maschinenbau, Automotive, Healthcare und Messtechnik. Unser Produktportfolio umfasst Kabelsätze, DSUB Kabel, Lüftersteuerkabel und Netzleitungen. Wir entwickeln und fertigen kundenspezifische Lösungen und zeichnen uns durch unsere hohe Kompetenz in der Produktentwicklung aus. Unsere Produkte sind qualitativ hochwertig und entsprechen den Anforderungen des jeweiligen Marktsegments.