Finden Sie schnell konferenz tisch für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Widerstandsfähigkeit · niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · sehr hohe Qualität · Verschiedene Dekore wählbar Buche, Ahorn, weiß und grau · Rahmen Buche massiv · HPL - Oberfläche gegen Aufpreis · Hohe Standsicherheit · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar Durch die Funktion des Klappverschlusses und durch seine gute Stapelfähigkeit, wird dieser Tisch zu einem besonderen Element in der Konferenz - und Bankettausstattung. Diese Konferenzklapptische sind besonders praktisch, für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett. Durch das stabile Stahluntergestell bietet dieser Konferenzklapptisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um noch mehr Stabilität zu erhalten ist um die Tischplatte ein sehr stabiler Rahmen an den Kanten mit angeleimt, die ein durchhängen vermindern soll. Die Ecken sind gezinkt, sodass in sauberer Übergang zwischen den Leisten gewährleistete ist. Die Tischplatten bieten wir nur in den Dekoren Buche, Ahorn, weiß oder grau an. Auf Anfrage ist sogar eine HPL - Oberfläche mögliche die eine sehr hohe Widerstandsfähigkeit bietet und sehr verschleißfest ist. Durch die verschiedenen Dekore muss keine Tischdecke oder ein Molton eingesetzt. Bitte fragen sie unser Verkaufsteam. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6,3cm. Auf Wunsch können Sie sogar zwischen ein Doppel T - Untergestell oder ein U - Gestell wählen. Das Doppel T - Gestell bietet zusätzlich je einen weiteren Sitzplatz an den Sitzenden. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Konferenztische an, die das Transportieren von bis zu 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestelle: U-Gestell Schwarz oder Silber Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Klapptisch Edelstahl / Nirosta

Tisch, Edelstahltisch, Arbeitstisch, Arbeitsplatte, Gastro, Gastronomie Maße: 1600 x 700 x 850 cm leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche Neupreis: 644 € Standort: Dortmund
Wartezone  + Konferenz "Sky"

Wartezone + Konferenz "Sky"

Wartezone + Konferenz "Sky"
Geschenkkarton - Weinpräsentationskarton 3er mit Fenster

Geschenkkarton - Weinpräsentationskarton 3er mit Fenster

Material: recycelter Wellkarton Außen: kaschiert mit recycelten durchfärbten Karton Innen: braun recycelter Karton Farbe: rot, bordeaux, blau, schwarz, natur Einlage: Trennsteg in Außenfarbe Format Innen: 360x170x90mm, 360x260x90mm Gefach: 360x260x90mm 3-Gefächer Ausführung Deckel: mit Fenster Anlieferung: flachliegend verpackt Zum Auffüllen der Verpackungsboxen eignet sich umweltfreundliches Füll- und Polstermaterial.
Kartonbanderole

Kartonbanderole

Verpackung / Faltschachtel Eine Kartonbanderole ist die einfachste und kostengünstigste Art Ihr Produkt zusätzlich zu verpacken, hervorzuheben und zu schützen. Eine Kartonbanderole wird vorwiegend auf zwei Arten verwendet: Entweder als fester Bestandteil einer Verpackung oder als Zusatz einer anderen Schachtel zum Aufwerten, Veredeln oder Branden. Weil andere Faltschachteln in sie hineingeschoben werden können, wird die Kartonbanderole auch als Schuber bezeichnet. Trotz ihrer Einfachheit hat die Kartonbanderole eine enorme Wirkung mit vielen Vorteilen. Die Banderole bzw. der Schuber passt sich an fast jedes Produkt und jede andere Schachtelart optimal an und erlaubt eine originelle Personalisierung. Sie ist ein zusätzlicher Informations- und Werbeträger zum Produkt. Weil die Banderole nach dem Erhalt der Verpackung vom Kunden leicht entfernt werden kann, ist sie ideal geeignet einen Werbeaufdruck, z. B. für Promotion-Aktionen, nur temporär auf einer Verpackung anzubringen. Zieht der Kunde die individuell bedruckte Kartonbanderole von dem Produkt oder einer anderen Verpackung ab, hat er eine neutrale Produktverpackung vor sich. Wie alle Produktverpackungen muss die Kartonbanderole auch den Schutz für die Unversehrtheit des Produktes sicherstellen. Die Banderole ist einer der besten sichtbaren Beweise für die Unversehrtheit eines Produkts. Mit ihr können Sie sicherstellen, dass der Inhalt nicht geöffnet oder von Fremden in die Hände genommen wurde. Die Kartonbanderole schützt damit nicht nur die eigentliche Verpackung vor äußeren Einwirkungen, wie Kratzer, Schmutz oder Transportschäden – sondern auch deren Inhalt vor Langfingern und Neugierigen. Wo immer etwas gebündelt werden muss, ist die Kartonbanderole eine einfache und sehr flexible Umverpackung, die Ihr Produkt in variablen Stärken zusammenhält.
RECYCLINGKARTON

RECYCLINGKARTON

Karton aus recycelten Fasern ist der Inbegriff einer nachhaltigen Verpackung. MM Board & Paper ist einer der weltweit führenden Hersteller. ÖKOLOGISCHE VORTEILE >80% Karton hat höchste Recyclingrate aller Packstoffe in Europa >25x ist eine Kartonfaser recycelbar Anteil an Recyclingfasern
Wir realisieren die individuelle 4c-Bedruckung.

Wir realisieren die individuelle 4c-Bedruckung.

Jetzt ist sie da und ergänzt unseren hochmodernen Maschinenpark: die brandneue Inkjet-Digitaldruckmaschine zum 4-farbigen Druck Ihrer Produkte. Digital nach Euroskala, dazu blitzschnell und in ansprechender Druckqualität. Mit unserer neuen 4c-Inkjet-Digitaldruckmaschine bieten wir Ihnen unzählige, völlig neue und bisher ungeahnte Möglichkeiten in der Bedruckung Ihrer Verpackungs- und Versandprodukte. Exklusiv und nur bei Schnaudt: Luftpolstertaschen Vollpappversandtaschen Papprückwandtaschen Papiertragetaschen Faltentaschen Transparentmaterial Kartonagen Und noch mehr Vorteile: Lohndruck: Auch bereits vorhandene Verpackungen oder Versandprodukte bedrucken wir nach Bemusterung individuell für Sie. Kleinstauflagen fertigen wir schnell, preisgünstig und hochwertig Keine Mindestauflage, wie sonst im Kartonagenbereich üblich. Mehr Freiheit für punktuelle Marketingaktionen und saisonale Angebote.
3.	Packungsbeileger / Minibroschüren

3. Packungsbeileger / Minibroschüren

Kleinformatige Druckobjekte in diversen Verarbeitungsmöglichkeiten gefalzt oder geheftet
Plotservice, CAD-Druck, Repro-Dienstleistung

Plotservice, CAD-Druck, Repro-Dienstleistung

Wir plotten Ihre CAD-/ und GIS-Pläne sowie alle technischen Zeichnungen in Farbe oder Schwarzweiß. Diese können gerollt, gefaltet und mit einem Heftstreifen versehen werden. Wir plotten Ihre CAD-/ und GIS-Pläne sowie alle technischen Zeichnungen in Farbe oder Schwarzweiß. Die Ausgabe erfolgt auf 80g oder 90g Papier mit hohem Weißegrad und umweltfreundlicher Bleiche. Sollten Sie andere Materialien oder Grammaturen benötigen, dann sprechen Sie uns bitte an. Geduckt werden alle DIN- sowie Wildformate bis zu einer maximalen Breite von 91,4 cm. Wählen Sie die Verarbeitung Ihrer Pläne selbst aus. Diese können gerollt, gefaltet und mit einem Heftstreifen versehen werden. In der Regel können Sie Ihre Zeichnungen noch am selben Tag abholen oder bundesweit liefern lassen. Hierbei liegt unser Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue. Voraussetzung CAD/GIS Plotservice Datenformat: HPGL (.plt), TIFF und PDF (vornehmlich PDF/X4) Farbanlage: C/M/Y/K, RGB oder Schwarzweiß/Graustufen Flächenfüllung: Durchschnitt 15-20% Ausgabe erfolgt in dem von Ihnen ausgewählten Format, max. Breite 91,4 cm Rufen Sie uns unter 02196 / 8877950 an und wir besprechen alles Weitere mit Ihnen. Oder bestellen Sie einfach und schnell über unseren Online-Plotshop. https://www.reprostation.de/info/Printservice-Plotservice.html
Copia Media

Copia Media

Satz, RZ, DTP – Ihr Layout ist bei uns in sicheren Händen. Aus Ihrem Text und Bild entsteht mit stilsicherer Typografie und farbsensiblen Gespür Ihr Kommunikationsmittel. Kreativ und technisch anspruchsvoll erstellen wir mit modernen PrePress-Anwendungen Ihre Drucksachen und verlieren dabei nie den Blick für Wirtschaftlichkeit und Effizienz. Mediendatenbank – Ihre Medien zentral speichern, organisieren und verwalten. Mit der Katalogisierung, Organisation und Bereitstellung Ihrer Daten in einer Mediendatenbank werden aus Medienobjekten wertvolle Assets. ISO Kontrakt-Proofing – Ihr Digitalproof als rechts- und farbverbindliche Vorlage für die sichere Produktion Ihrer Drucksachen. Mit einem Kontraktproof nach ISO-Standard 12647-2 als anerkannter Medienstandard für farb- und rechtsverbindliche Digitalproofs erleben Sie keine farblichen Überraschungen bei dem Druck Ihrer Kommunikationsmittel.
FOTOKARTEN BOXEN - DOPPELKARTEN BOX MIT UMSCHLAG

FOTOKARTEN BOXEN - DOPPELKARTEN BOX MIT UMSCHLAG

Exklusive Farbreproduktionen auf Kunstkartenkarton excellent grdruckt, 6 hochwertige Doppelkarten + 6 Umschläge in weiss in einer edlen schwarzen Box, Format der Box 13.3  x 18.7 cm, Format der Karten 11.6 x 16.6 cm, aufgeklappt 23.2 x 16.6 cm, Fotografien von Baback Haschemi® € 12,90  -  SF 19,90
Fräser für die Kunststoffbearbeitung

Fräser für die Kunststoffbearbeitung

WeWo Werkzeuginstandsetzung - Ihre Experten seit 1995 für präzise und saubere Schnitte in Kunststoffmaterialien. Qualität und Präzision sind unser Versprechen. WeWo Werkzeuginstandsetzung – Ihre bewährte Wahl seit 1995 für die Instandsetzung von Fräsern für Kunststoffbearbeitung. Unsere Spezialisten sind darauf fokussiert, Ihre Fräser wieder in Höchstleistung zu versetzen, um präzise und saubere Schnitte in Kunststoffmaterialien zu gewährleisten. Wir verstehen die Ansprüche der Kunststoffbearbeitung und wissen, dass scharfe und zuverlässige Fräser von entscheidender Bedeutung sind. Unsere hochqualifizierten Techniker nutzen modernste Technologie und Präzisionsverfahren, um die Lebensdauer Ihrer Fräser zu verlängern und gleichzeitig höchste Präzision zu gewährleisten. Unsere Instandsetzungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Werkzeuge in erstklassigem Zustand zu halten, Zeit und Kosten für Neuanschaffungen zu sparen und gleichzeitig die Qualität Ihrer Kunststoffbearbeitungsprojekte zu maximieren. Vertrauen Sie WeWo Werkzeuginstandsetzung, um Ihre Fräser für Kunststoffbearbeitung in bestmöglicher Verfassung zu halten und saubere und präzise Schnitte in Kunststoffmaterialien zu erzielen. Unsere langjährige Geschichte, unser Engagement für Qualität und Präzision sowie unser Fokus auf Kundenzufriedenheit machen uns zu Ihrem verlässlichen Partner für die Instandsetzung von Fräsern für Kunststoffbearbeitung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um maßgeschneiderte Lösungen und ein individuelles Angebot zu erhalten. WeWo Werkzeuginstandsetzung – Ihr Partner für exzellente Kunststoffbearbeitung.
kleine Tischlerarbeiten

kleine Tischlerarbeiten

CNC Fertigung in Holz und Kunststoff, Drechselarbeiten, Prototypen seit 2004. Wir Konstruieren in 3 D, führen kleinere Tischlerarbeiten aus
Verschiedenste Pflastersteine aus Beton in allen Formen, Farben und Größen

Verschiedenste Pflastersteine aus Beton in allen Formen, Farben und Größen

Es gibt bei den Betonpflastersorten neben dem klassischen Rechteckpflaster noch weitere Pflastertypen wie das H-Pflaster, das S-Form-Pflaster oder das Universalpflaster. Zudem bieten wir Ihnen auch Mehrformatpflaster an, welches verschiedene Formate enthält und das Pflaster noch spektakulärer wirken lässt. Außerdem können Sie zwischen einigen verschiedenen Oberflächen wählen. Neben der unbehandelten Oberfläche gibt es zusätzlich sogenannte „Antik“-Oberflächen. Bei dieser Oberfläche wird durch das getrommelte Verfahren der Betonstein rustikal gebrochen und macht jeden Pflasterstein außergewöhnlich. Außerdem bietet unser Sortiment Ihnen auch Pflastersteine, welche zusätzlich auf der Oberfläche gestrahlt sind und somit eine edle und feine Optik erhalten. Soll es doch lieber etwas schlichter sein? Gerade für eine moderne und minimalistische Gartengestaltung eigenen sich diese Produkte bestens. Ganz nach Ihrem Wunsch sind diese rechteckig, quadratisch und in weiteren Formaten erhältlich. Pflastersteine aus Beton lassen sich hervorragend in Ihrem Garten platzieren. Ob gepaart mit klassischen Palisaden oder neben Naturstein - graue und anthrazitfarbene Betonpflastersteine lassen sich vielseitig einsetzen und jedes Grundstück besonders hochwertig und exklusiv wirken.
PE Zuschnitte und Stababschnitte

PE Zuschnitte und Stababschnitte

Wir bieten Ihnen individuelle Zuschnitte aus PE nach Ihren Wünschen!
Wartung

Wartung

Um sicherzustellen, dass die genutzten Technologien zuverlässig und dauerhaft einsatzbereit sind, stehen bei TASCAN deutlich erweiterte Garantien zur Verfügung.
Schulung

Schulung

Art der Schulungen Seminar zum Prüfen von elektrischen Medizinprodukten Als Medizintechniker führen Sie in der täglichen Praxis Arbeiten aus, die wesentlich zum Erhalt der Arbeitssicherheit in Unternehmen und Einrichtungen beitragen. Sie verfügen über die notwendigen elektrotechnischen Fachkenntnisse und Fertigkeiten zur eigenverantwortlichen Prüfung von elektrischen Medizinprodukten einschließlich der Bewertung und Dokumentation der Ergebnisse. Wir bieten Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Seminar: „Prüfen von elektrischen Medizinprodukten“ Diese Veranstaltung vermittelt Ihnen die zur Prüfung notwendigen Kenntnisse. Diese sind eine Voraussetzung, um als zur Prüfung befähigte Person nach Betriebssicherheitsverordnung bestellt werden zu können. Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Fortbildung für Medizinproduktebeauftragte Als Medizinproduktebeauftragter sollten Sie immer über den aktuellsten Stand der Rechtslage informiert sein und sich damit aktiv auseinandersetzen. Sie unterstützen den Betreiber bei der praktischen Umsetzung der relevanten Normen und tragen durch Ihre Tätigkeit zur Sicherheit beim Anwenden und Betreiben von Medizinprodukten bei. In diesem Seminar werden Sie über Veränderungen der Gesetze informiert und können Themen, die Sie aus Ihrem beruflichen Alltag mitbringen, in der Gruppe diskutieren und Lösungsansätze erarbeiten. Inhalt: Definitionen und Begriffsbestimmungen Gesetzliche Grundlagen des Medizinprodukterechts Rechte und Pflichten Rechtsverstöße und Rechtsfolgen Tätigkeiten und Aufgaben, bspw. Gerätemanagement, Führen von Bestandsverzeichnissen, Einteilung der Risikoklassen, Klassifizierung der Medizinprodukte Anregungen und Beispiele zur praktischen Umsetzung der einzelnen Vorschriften Erfahrungsaustausch Teilnehmer: Medizinproduktebeauftragte, verantwortliche Personen in Arztpraxen, Krankenhäusern, Reha-Einrichtungen, Heimen oder ähnlichen Einrichtungen, sowie bei Krankentransportdiensten, aus dem Sanitätsfachhandel oder Apotheken, Anwender und Betreiber von Medizinprodukten, Medizintechniker Seminar zum Qualitätsmanagement Mit dem zweitägigen Seminar sollen die Teilnehmer einen Überblick über die Anforderungen an ein zertifizierungsfähiges Qualitätsmanagementsystem gemäß ISO 9001 erhalten. Weiterhin werden die zentralen QM-Konzepte der prozessorientierten Unternehmensführung und des risikobasierten Denkens vermittelt und mit Hilfe von Fallbeispielen und Übungen vertieft. Abgerundet wird das Seminar durch die Erläuterung und Einübung grundlegender Methoden und Instrumente zur Einführung eines QMS anhand von ausgewählten Praxisbeispielen. Inhalt: Sinn, Zweck und Vorteile der ISO 9001 aus Sicht von KMUs Systematik und Aufbau der ISO 9001 Die Idee des prozessorientierten Denkens Der Nutzen des risikobasierten Ansatzes Die strategische Perspektive der ISO 9001 Qualitätsmanagement und Führung Qualitätsplanung und –sicherung Betriebliche Planung und Steuerung Teilnehmer: alle Führungs- und Fachkräfte aus Produktions- und Dienstleistungsunternehmen, die einen Einstieg in das Thema Qualitätsmanagement nach ISO 9001 finden möchten Seminar zum Medizinprodukterecht Der Verkehr mit Medizinprodukten ist in Deutschland gesetzlich streng geregelt. Ziel dieses Seminars ist es, einen Überblick über den Inhalt der gesetzlichen Forderungen, speziell
Schulungen

Schulungen

Wir schulen Ihre Mitarbeiter Von einer Mitarbeiterschulung oder einer anderen Weiterbildungsmaßnahme profitiert nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch das Unternehmen. Daher bieten wir auf das Unternehmen individuell abgestimmte Schulungen an. Im Bereich der Hygieneschulungen haben Sie die Möglichkeit, sich oder Ihr Personal zu schulen und hierbei ein Zertifikat in Zusammenarbeit mit den Herstellern erlangen. Wir bieten auch Seminare für Unternehmer an, in denen wir die Aspekte des Arbeitsschutzes und der Lebensmittelhygiene thematisieren. Geschult werden zum Beispiel folgende Bereiche: - die Betriebshygiene - die Handhabung der Maschinen und Geräte - die Anwendung von Reinigungsmitteln - die richtige Verwendung des Zubehörs - die persönliche Schutzausrüstung - der persönliche Schutz der Mitarbeiter - der Gebäude-/ Werterhalt innen sowie außen Unsere Schulungen sind ausschließlich Objekt- bzw. Materialbezogen. Wir beziehen uns immer auf die Bedienungsanleitungen Ihrer Maschinen und Geräte und weisen die Mitarbeiter praxisbezogen ein nach dem Motto: „learning by doing“. Bei uns bekommen Sie keinen theoretische Unterricht und Zertifikate, sondern nur das notwendige Wissen um mit Maschine und Material umgehen zu können. Dies schließt auch die Reinigungs-/ Hautschutz-/ und Hygienepläne ein. Sie sind an einer Schulung im Bereich der Betriebshygiene interessiert? Sie haben Rückfragen oder benötigen mehr Informationen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular oder telefonisch gerne zur Verfügung.
Schiffsinnenausbau

Schiffsinnenausbau

Seit einigen Jahren sind wir Zulieferer im Innenausbau exklusiver Jachten. Für aktuell 15 Jachten haben wir hochwertigste Möbelstücke gefertigt, komplette Räume ausgestattet und mit aufwendigen Details verschönert. Aus Gründen der Vertraulichkeit gegenüber unseren Kunden können wir jedoch an dieser Stelle keine Referenzen im Detail nennen und leider keine Fotos veröffentlichen. Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihre konkrete Anfrage.
Holzklappstuhl mit Sperrholzsitz und durchgehender Rückenlehne

Holzklappstuhl mit Sperrholzsitz und durchgehender Rückenlehne

leicht, sehr hohe Sitzqualität, Distanzhülsen Sitzkomfort auf hohem Niveau, komplett gebogene Sitzplatte/Rückenlehne aus Sperrholz, Platz sparend, gut stapelbar sehr hohe Qualtität · leicht · sehr hohe Stabilität · Distanzhülsen · Sitzkomfort auf sehr hohem Niveau · komplette gebogene Sitzplatte aus Sperrholz · komplette gebogene Rückenlehne aus Sperrholz · gut stapelbar · massives Buchenholz · Widerstandsfähigkeit · sehr hohe Qualität Dieser Holzklappstuhl ist ein Highlight aufgrund seiner komplett gebogenen Rückenlehne und komplett gebogenen Sitzplatte. Ob für das Vereinsheim, zu Haus oder für festliche Anlässe ist dieser Klappstuhl einer der elegantesten Lösungen. Durch die komplett gebogen Sitzplatte verleiht es den Klappstuhl erhöhten Sitzkomfort. Die Rückenlehne ist ebenfalls aus einer massiven Sperrholzplatte gefertigt die das Sitzvergnügen perfektioniert. Die komplett verleimte Sperrholzplatte, die Distanzhülsen und durch den Einsatz von Zapfenstücken erhöht die Stabilität zusätzlich. Somit ist eine Lebensdauer von bis zu 20 Jahren möglich. Eingefräste Stapelrillen machen diesen Holzklappstuhl sehr gut stapelbar. Durch die mehrfache Lackierung wird eine sehr gute Oberflächegüte erzielt, die widerstandsfähig ist. Dieser Klappstuhl zeichnet sich, durch seine sehr hohe Qualität aus. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klappstühle an, die das Transportieren von bis 60 Stühlen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Husse an, die unserem Stuhl das „gewisse etwas verleihen sollen". Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Maße pro Stuhl: 93cmx5,8cmx46,5cm (Länge x Tiefe x Breite) Gewicht: 5,1 Kg
Geschenkkarton - Weinpräsentationskarton 3er

Geschenkkarton - Weinpräsentationskarton 3er

Material: recycelter Wellkarton Außen: kaschiert mit recycelten durchfärbten Karton Innen: braun recycelter Karton Farbe: rot, bordeaux, blau, schwarz, natur Einlage: Trennsteg in Außenfarbe Format Innen: 360x260x90mm Gefach: 360x260x90mm 3-Gefächer Ausführung Deckel: ohne Fenster Anlieferung: flachliegend verpackt Zum Auffüllen der Verpackungsboxen eignet sich umweltfreundliches Füll- und Polstermaterial.