Finden Sie schnell komnikation für Ihr Unternehmen: 610 Ergebnisse

Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Ausrichten von Bluetooth-Kommunikation.

Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. easyLevel Kompaktes, batteriebetriebenes Gerät hilft beim Ausrichten von Wohnmobilen und Wohnwagen mit Bluetooth-Kommunikation. Zusätzlich eigene Android-App zur Einstellung und Verwaltung von unterschiedlichen Fahrzeugprofilen. Profileinstellungen wie Radstand, Spurweite, Keile und Luftfederung.
Spiralkabel-Fertigung

Spiralkabel-Fertigung

Zu unserem Leistungsspektrum zählen die Kabelproduktion, Kabelkonfektion sowie die Produktion von Spiralkabeln und Wendelleitungen. Wir haben uns dabei auf die Herstellung und Weiterverarbeitung flexibler Standardkabel, Sonderleitungen und kundenspezifischer Spezialkabel spezialisiert. Wir sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Wir sind spezialisiert auf Ihre individuellen Spezifikationen und Problematiken rund um Ihren kabelbezogenen Anforderungskatalog. Wir ver- und bearbeiten Einzellitzen, Flachkabel sowie Rundkabel bis hin zu ganzen Kabelbäumen. Des Weiteren bieten wir das Kabel-Rework entsprechend Ihres Anforderunsprofils an (Längenänderung, Belegungsänderung, Kontaktänderung).
Transportroller AluGrip-T280

Transportroller AluGrip-T280

Möbelroller Rollbrett Transportwagen bis 280kg Metall Alu Material: 3,5/5 Aluminium Riffelblech, Größe :60x60cm Möbel + Transportroller Quadrat Metall Belastung bis 280kg Ideal für In- und Outdoor Trag-Platte aus Aluriffelblech Duett Warzenblech 2,5/4 oder 3,5/5 oder 5/6,5 wählbar! 4x hochwertige, leise und bodenschonende Lenkrollen aus Voll-Gummi mit Stahlfelge mit einem Rad-Durchmesser von 80mm 2x mit Feststellbremse Die Vollgummirollen verfügen über sehr komfortable Fahreigenschaften, sind sehr leise und können auch auf unebenen Böden und einer Vielzahl von Bodenbelägen problemlos verwendet werden. Sie ist bodenschonend uns spurlos. Die Rollen sind mit einem Rollenlager ausgestattet, so dass auch bei einer hohen Belastung der Rollwiderstand relativ gering bleibt. Einsetzbar im Temperaturbereich von -20Grad bis +60 Grad. Das Schwenklager besitzt einen doppelten Kugelkranz und ist mit einem Kunststoffring abgedichtet. Der Feststeller arretiert die Schwenk- und Radbewegung gleichzeitig! Gesamthöhe ca 110mm Tragfähigkeit bis 280kg! Trag-Plattengröße im Quadrat 250-750mm wählbar! Keine überstehende Schraubenköpfe! Handgefertigt in Baden-Deutschland!
CNC-Frästeile

CNC-Frästeile

Für die Bearbeitung der CNC-Frästeile nutzen wir 3,-4- und 5-Achs Bearbeitungszentren, CNC-Dreh- und Fräszentren und CNC-Doppelspindel-Drehmaschinen. Die Firma Kröger Stahlumformung GmbH hatte schon viele Jahre eine eigene Zerspanung, allerdings nur für eigene Fräsartikel. Seit dem 01.07.2021 wird diese mechanische Bearbeitung um das Know How der Firma Vielhaber GmbH, aus Attendorn-Ennest, und der Firma Gerhardt aus Neuenrade ergänzt. Alle drei Unternehmen bündeln zukünftig ihre Kompetenzen der Lohnzerspanung am Standort der Firma Kröger Stahlumformung GmbH in der Erlenstraße 6,8 in Attendorn. Insgesamt besitzt die Firma Kröger Stahlumformung GmbH über 30 Fräsmaschinen und Drehmaschinen, die nicht nur für die eigenen Produkte, sondern auch zur Lohnbearbeitung verwendet werden.
⚙️ Metall- und Blechbearbeitung

⚙️ Metall- und Blechbearbeitung

Bei der Lohnfertigung hat der Auftraggeber nicht genügend eigene Ressourcen, um seine Bauteile oder Baugruppen zu fertigen. Deshalb lagert er bestimmte Leistungen an externe Unternehmen wie DG-Industries aus. Zu solchen Leistungen zählen zum Beispiel:
Mechanische Fertigung

Mechanische Fertigung

Fräsen, Drehen, Bohren, Erodieren: wirtschaftlich vom Prototyp bis zur Serie. Hier kommt modernste CNC-Technik zum Einsatz: Auf Grundlage von 3D-Daten und 2D-Fertigungszeichnungen bearbeiten und fertigen wir Metall- und Kunststoffteile. Dabei verwenden wir computergesteuerte Dreh- und Fräsbearbeitung wie auch HSC-Fräsbearbeitung (High-Speed-Cutting). Neben dieser zählen bei uns auch die Erodiertechnik, sowie die Schleiftechnik. Im Anschluss können diverse Wärme- und Oberflächenbehandlungen angehangen werden und komplettieren das Angebot. Profitieren Sie von einer großen Bandbreite, die bei der Bearbeitung im Mikrofräsbereich über das Drehen bis hin zur Fertigbearbeitung von gegossenen Rohteilen reicht. Benötigen Sie Wärmebehandlungstechnologie für Metallteile? Kein Problem. Können wir auch, natürlich sind entsprechende Messprotokolle inklusive.
CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung

CNC-Bearbeitung (Computer Numerisch gesteuerte Bearbeitung) bezeichnet ein Verfahren, bei dem ein Computer die Flugbahn des Bearbeitungswerkzeugs steuert. Die CNC-Bearbeitung bietet mehrere Vorteile gegenüber herkömmlichen Bearbeitungsmethoden: - Höhere Genauigkeit: Die CNC-Bearbeitung bietet enge Toleranzen, etwa ±0,0002 mm - Konsistenz: Da ein Computer den Prozess ausführt, werden menschliche Fehler minimiert. - Schnellere Fertigung: Die Fertigungszeit wird durch den Einsatz eines Computers zur Steuerung des Prozesses verkürzt. - Geringere Produktionskosten: Die Produktionskosten werden gesenkt, da der Bediener weniger Eingriffe zur Steuerung der Werkzeugbahn und der Änderungen vornehmen muss. - Sicherer : Die CNC-Maschine hat beim Schneiden des Teils keinen Zugriff auf das Werkstück und die Werkzeuge.
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Die Kabelkonfektion bei Hupperz umfasst die Bearbeitung von Litzen, Flachbandkabeln, Steuerleitungen, Kabelsätzen und Kabelbäumen. Mit einer Kabelablängmaschine und verschiedenen Crimpautomaten wird eine präzise und effiziente Fertigung gewährleistet.
Kabelkonfektion

Kabelkonfektion

Moderne vollautomatische Fertigungseinrichtungen sorgen für das fachgerechte Ablängen und Abisolieren von Kabeln. Dabei achtet ETB electronic auf kürzeste Umrüstzeiten und maximale Flexibiliät, um auch kleine Stückzahlen kostengünstig zu fertigen. Die gleichzeitige Kabelbedruckung vermeidet manuelle Arbeiten wie das Anbringen von Kabelmarkierern. Kabelkonfektion Flach-, Rund-, LWL- und Koaxialkabel – ETB electronic fertigt kundenspezifisch sowohl in industriellen Großserien als auch in kleinen Stückzahlen. Durch die große Auswahl von Voll- und Halbautomaten sowie Handwerkzeugen wird in Abhängigkeit der jeweiligen Auftragsgröße und -komplexität die passende Technologie verwendet. Ob Crimpen, Löten, Schneidklemm, Schraubklemm, Ultraschall- oder auch Widerstandschweißen – ETB electronic setzt diverse Fertigungstechnologien ein und richtet sich bei der Verwendung nach Ihren Anforderungen und Materialvorgaben. Leistungen Fertigung von Mustern, Vorserien, Serien Kabelbedruckung Verarbeitung von Einzellitzen Verarbeitung von Flach-, Rund-, LWL- und Koaxialkabeln Kabelbäume Niederdruck-Verguss Umspritzen von Steckernische Hardware Systeme
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung Vorzimmer: Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Der Klassiker, den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus. Im Anschluss informieren wir Sie über alle Anrufe mit aussagekräftigen Gesprächsnotizen. Telefonzentrale: Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden Ihre Anrufer innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. 24h-Hotline Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind. In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen: Wenn regelmäßiges Telefonklingeln die Arbeit ständig unterbricht, beeinträchtigt das die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Gesprächspartner sind irritiert, wenn während eines Termins Telefonate angenommen werden. Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Jeder Anrufer wird nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen auf. Sie können sich zu einem passenderen Zeitpunkt effektiv um die Anrufe kümmern. Weiterhin ist es möglich, in von Ihnen definierten Fällen, auf eine Rufnummer zu verbinden. Unterstützung in Stoßzeiten: Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Potentielle Kunden erreichen Sie nicht und versuchen es bei der Konkurrenz. Um diese Anrufer nicht zu verlieren, gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet. Urlaubs-/ Krankheitsvertretung: In der Urlaubszeit oder während Krankheitsvertretungen steigt die Arbeitsbelastung der einzelnen Mitarbeiter erheblich an. Unser professioneller Telefondienst sorgt hier für Entlastung. Der betreffende Anschluss kann dauerhaft umgeleitet werden, wobei ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen natürlich nicht ausgeschlossen ist.
Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

DSGVO konformes Messenger Tool. Telefonie, Video, Dateisharing. Arbeiten Sie wie gewohnt mit Ihren Kunden und Lieferanten zusammen ohne das Ihr Gegenüber dieses Tool installieren muss Als Pendant zu MS Teams setzen wir zur Unternehmenskommunikation auf den, nach ISO-27001-Zertifizierten, Cloudbasierten Service „Alcatel-Lucent Rainbow™“. Lokales Hosting und Cloud-Management ermöglicht Ihnen zum einen die Voraussetzungen nach geltendem Datenschutzrecht zu erfüllen, sowie weitergehende strenge Vereinbarungen zur Vertraulichkeit von Daten einzuhalten. Audio, Video, Chat und Desktopsharing uvm. Ihre Mitarbeiter können sämtliche Aktivitäten unmittelbar per Chat, Audio- oder Videoanruf erledigen: von der Projektdatenbearbeitung über die Beantwortung von Kundenfragen bis hin zur Bereitstellung von individuellen Lösungen. Außerdem können sie jederzeit ohne Vorbereitungsmaßnahmen Projektgruppen erstellen und Dateien mit den anderen Mitgliedern teilen oder Webkonferenzen abhalten. Dazu nutzen sie Datei oder Bildschirmfreigaben, profitieren von Video und Audiokonferenzen (Kollaboration) mit bis zu 300 Teilnehmern. Nutzen auch Sie die Plattform-übergreifende Instant-Messaging Lösung auf Ihren Mobilen Endgeräten; Smartphone und Tablet. Aber auch im Web, am PC sowie an Endgeräten Ihrer Alcatel-Lucent Telefonanlage. Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen, Voice-over-IP-Systeme: Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte), Internettelefonie, Video-Konferenz-Anlagen, MS Teams
Corporate Design

Corporate Design

Ihr Unternehmensauftritt im einheitlichen Design Geschäftsausstattung, Website, Broschüre – oft sind die einzelnen Bestandteile des Marketings ganz unterschiedlich gestaltet, weil es kein einheitliches Corporate Design gibt. Wie soll ein Kunde Ihr Unternehmen dann wiedererkennen? Ein Auftritt für alle Kanäle Als Corporate Design Agentur aus Landau entwickeln und gestalten wir für Ihr Unternehmen ein einheitliches Design, das sich wie ein roter Faden durch Ihr Marketing zieht. Das hebt sie von der Konkurrenz ab und sorgt dafür, dass potenzielle Kunden Ihr Unternehmen auf allen Kanälen wiedererkennen. Dafür ist ein klares Branding notwendig, weder zu verspielt noch zu marktschreierisch – sondern genau passend zu Ihrem Unternehmen. Wir legen gemeinsam mit Ihnen die Farben fest und entwickeln für Ihr Marketing einen neuen, modernen und sympathischen Auftritt, der sofort mit Ihrem Betrieb in Verbindung gebracht wird. Die Repräsentation Ihres Unternehmens Ein Corporate Design schafft nicht nur einen einheitlichen Auftritt nach außen, sondern auch eine gemeinsame Corporate Identity nach innen. Wenn Visitenkarten, Geschäftsausstattung und Webseite im gleichen Design gestaltet sind, dann finden sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter einfacher zurecht und verknüpfen den visuellen Auftritt mit Ihrem Unternehmen. Außerdem wirkt Ihr Auftritt seriöser, wenn Ihre Unternehmenskommunikation einheitlich gestaltet ist. Das zeigt, dass Sie an die Wirkung Ihres Unternehmens einen ebenso hohen Anspruch haben wie an Ihre Produkte und Leistungen.
IT-Beratung München | mispa IT-Service

IT-Beratung München | mispa IT-Service

Ihr Server ist abgestürzt und wichtige Unternehmensmails sind verloren gegangen? Der Datentransfer von wichtigen internen Dokumenten gestaltet sich zunehmend schwierig? Dies ist meist der Moment, an dem Unternehmen ohne eine interne IT-Abteilung auf mich zukommen und IT-Support benötigen. Die Notwendigkeit einer IT-Beratung wird vor allem in kleinen Unternehmen unterschätzt, dabei erfordert die Digitalisierung auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen wirksame und bedarfsgerechte IT-Konzepte. Ich helfe Ihnen, Ihre Kapazitäten effektiv zu nutzen, damit Sie das Potenzial Ihrer IT-Infrastruktur voll ausschöpfen können. Professionelle IT-Beratung für Kommunikation, Netzwerkpflege und Datennutzung Als Ihr persönlicher IT-Berater unterstütze ich Sie in München und Oberbayern mit einem professionellen IT-Service rund um Ihre Kommunikation, Netzwerkpflege, Datennutzung und -bearbeitung in der Cloud, Datenschutz und IT-Security. Mit einer effizienten IT-Struktur, die an Ihr Unternehmen angepasst ist, können Sie flexible und wirkungsvolle Geschäftsmodelle mi Ihrer IT-Architektur entwickeln, skalieren und erfolgreich integrieren. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Tagesgeschäft und übertragen Sie die Verantwortung für Ihre IT an mispa IT-Services. Maßgeschneiderte IT-Konzepte und Implementierung in vorhandene Infrastruktur Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung in der IT-Branche, bringe ich jede Menge Know-how mit, um ein maßgeschneidertes IT-Konzept für Ihr Unternehmen zu entwickeln und dieses System in die vorhandene IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens zu implementieren. Als Ihr Experte für den Umgang mit Big Data und Cloud Computing sowie die IT-Security übernehme ich alle Aufgaben zur Einführung, Optimierung und Updates von IT- oder ERP-Systemen. Ihr Experte für Big Data, Cloud Computing und IT-Security Darüber hinaus stelle ich meine Fach- und Branchenkompetenz für Mitarbeiterschulung, Beratung und IT-Consulting zur Verfügung. Sie gewinnen mit mir als persönlichen IT-Berater mehr Wettbewerbsfähigkeit, eine gesteigerte Produktivität und eine höhere IT-Sicherheit für vergleichsweise wenig Kosten. Mit stetiger Weiterbildung und aktuellem Fachwissen kann ich Ihnen einen umfassenden Beratungsservice anbieten. Haben Sie Fragen zu meiner IT-Beratung oder wünschen eine Beurteilung Ihrer IT-Infrastruktur? Schreiben Sie mir eine Mail oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Lifestyle

Lifestyle

Wir schätzen die schönen Dinge im Leben und lassen uns inspirieren von spannenden Projekten aus den Bereichen Kunst, Design, Mode und Technologie. Wir lieben es, mit vorausschauenden Köpfen an innovativen Projekten zu arbeiten und Ideen zum Leben zu erwecken. Mit Lifestyle-Marken emotionale, bedeutungsvolle und nachhaltige Geschichten zu erzählen treibt uns an. – sei es für Kleidung, Accessoires, Technik, Beauty- oder Gesundheitsprodukte. Unser Ziel ist es, ansprechende Marken mit einem echten Wert für die Welt zu schaffen, ohne sinnlosen Konsum zu fördern.
Forst Notrufsystem

Forst Notrufsystem

Nach längerer Entwicklungszeit verfügt die Firma terra-Fernwirktechnik nun wieder über ein BG-konformes Forst-Notrufsystem. Montage und Inbetriebnahme des ersten Gerätes fand unter den strengen Augen von kwf-Prüfingenieur Ekkehard Debnar bei den Forstunternehmern Fritz und Matthias Daab in Großbieberau statt.
Consulting

Consulting

Gerne teilen wir mit Ihnen unser Know-How. Über 30 Jahre Erfahrung bei Organisations- und Automatisierungsprojekten ist der Fundus aus dem unsere Experten schöpfen. In individuell gestalteten Workshops ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt. Sie bestimmen die Inhalte und den Umfang; unabhängig davon, ob es um Organisationsabläufe, Schnittstellengestaltung, Automatisierungskonzepte oder Systemarchitekturen geht. Mit den SOFLEX-Experten kommen Sie schnell und sicher ans Ziel.
PROFINET IO Device Stack

PROFINET IO Device Stack

Unser PROFINET IO Device Stack kann verwendet werden, um einfache Geräte wie IO-Module bis hin zu hoch performanten Geräten wie Antriebe zu realisieren. Der Stack ist hochprotierbar und damit auf den unterschiedlichsten Plattformen verwendbar. Optionspakete wie IRT, Systemredundanz und IO-Link Integration machen die Lösung skalierbar. Der PROFINET IO Device Stack ist auf dem neusten Stand der Technologie und unterstützt die Konformitätsklassen CC-A, CC-B, CC-B(PA) und je nach Plattform CC-C. Der Kern des PROFINET IO Device Stack ist vollständig hardwareunabhängig und unterstützt 32-Bit-Mikroprozessoren (ARM, Intel, PowerPC, Rx, STM32 oder andere). Zur Ausführung wird ein Echtzeitbetriebssystem sowie TCP/IP- und SNMP-Stack benötigt. Dabei haben sich Microkernel-RTOS wie FreeRTOS, emBos, TI-RTOS bestens bewährt. Wenn die Leistungsfähigkeit der Plattform hoch genug ist oder die Anforderungen an die Zykluszeit nicht sehr hoch sind, kann auch Linux mit Echtzeiterweiterung verwendet werden. Die Basisfunktionalität des PROFINET IO Device Stack entspricht der Konformitätsklasse B. Der Stack bietet die Schnittstellen zur Anpassung an die IP-Stacks und SNMP-Stacks der Zielplattform. Es wird eine Beispielanpassung an Linux Ubuntu auf dem PC mitgeliefert, die dazu dient eine Simulations-/Entwicklungsumgebung bereitzustellen, in der die Applikation vorentwickelt werden kann. Für den Einsatz auf eine reale Target-Hardware muss ein Layer 2 Zugang für die Echtzeittelegramme und die SNMP Anbindung (CC-B) auf dem jeweiligen Target realisiert werden. Darüber hinaus bieten wir Optionen für weitere PROFINET Funktionalitäten an. Technische Daten: • Konform nach der neuesten PROFINET-Spezifikation • Referenzzertifizierung nach Konformitätsklasse A, B (, C) • Einfach auf viele Plattformen portierbar • Kann mit Profilen wie PROFIsafe oder PROFIdrive sowie IO-Link Integration verwendet werden • Vorbereitet für die Verwendung mit PA-Profile 4.0 (Multiinstanzen) • Unterstützung von DCP, LLDP, MRP, FSU, Shared Device • Beinhaltet den MRP-Client • Hardware: Kompatibel mit 32-Bit-Mikroprozessoren (Big Endian, Little Endian) - z.B. ARM, Intel, PowerPC, Rx oder andere • Auf jedes Echtzeitbetriebssystem portierbar (z.B. Free RTOS, Embos, TI-RTOS, Linux) • Je nach Anforderung verwenden wir auch die Technologiekomponenten anderer Anbieter wie NetX von Hilscher, TPS1 von Renesas / Phoenix oder ERTEC von Renesas / Siemens.
Serie WS 210V CM

Serie WS 210V CM

Vandalengeschützte Notrufsprechstellen mit integrierter Farbvideokamera und Ruftasten. →Vandalengeschützt →Stocherschutz und Spezialschrauben →Frontplatte aus 3 mm V-2A Stahl →Beleuchtete Ruftasten und Beschriftungsfelder →OpenDuplex und IVC für natürliche, freisprechende Kommunikation mit hoher Lautstärke →Permanente Leitungs- und Funktionsprüfung →Erweiterungsmodule für noch mehr Funktionen
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
LOKI - Terminal zur Videotelefonie

LOKI - Terminal zur Videotelefonie

Das Modell LOKI ist ein Terminal zur Videotelefonie in Justizvollzugsanstalten. Seine robuste Bauweise schützt vor jeglicher Art von Vandalismus und zeichnet sich durch seinen hohen Sicherheitsstandard aus. Für Videotelefonie z. B. In Gefängnissen
Eleganter Musterkoffer

Eleganter Musterkoffer

Herstellung von Koffern nach ihren Wünschen. Bedruckung und Gestaltung nach ihren Corporate Design Vorgaben. Passgenau und durchdachte Anfertigung für Trolleykoffer, Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw. KONGSBAK Lang lebe der Inhalt.
OrganisationsSystem

OrganisationsSystem

Belastbare Organisation Durch die serienmäßig vorhandene Systemschlitzung lassen sich bei der Multifunktions-Trennwand MFT wall Organisationselemente auch ohne Befestigungsmaterial einhängen. Zahlreiche Elemente wie Tablare, Schränke, Konsolen oder Kleiderhaken haben sich in diesem Zusammenhang bestens bewährt.
Werbeleistungen

Werbeleistungen

Bei unserem kreativen Ansatz steht die harmonische Verbindung von Gegensätzen im Zentrum unseres Schaffensprozesses. Durch die Vielfalt unserer akademischen Hintergründe und persönlichen Interessen, die von Design und Ästhetik bis hin zu Geschichte und Technologie reichen, eröffnen sich uns einzigartige Perspektiven auf jedes Projekt. Dieser multidisziplinäre Zugang ermöglicht es uns, in der Zusammenführung scheinbar widersprüchlicher Elemente, wie moderner und traditioneller Stile, kühner Farbkombinationen und innovativer Materialien, neue Dimensionen zu erschließen. Jeder Auftrag wird somit zu einer Reise, die darauf abzielt, das Beste aus verschiedenen Welten zu vereinen und maßgeschneiderte Erlebnisse zu schaffen, die sowohl unseren Kunden als auch deren Zielgruppen in Erinnerung bleiben. Unser Prozess beginnt mit einem tiefgreifenden Dialog, in dem wir die Visionen und Bedürfnisse unserer Kunden verstehen lernen. Dieser Austausch ist die Grundlage für die Entwicklung eines stimmigen Gesamtkonzepts, das sowohl funktionale als auch ästhetische Anforderungen berücksichtigt. Durch die Integration von Gegensätzen in Farben, Formen, Bildern und Texten erschaffen wir einzigartige Werke, die Informationen nicht nur vermitteln, sondern auch inspirieren. Die Vielfalt unseres Teams erlaubt es uns, über den Tellerrand hinauszuschauen und innovative Lösungen zu finden, die über herkömmliche Ansätze hinausgehen. Bei Bedarf erweitern wir unseren Horizont durch die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus unterschiedlichsten Fachrichtungen. Diese interdisziplinäre Kooperation öffnet neue Wege, um kreative Herausforderungen zu meistern und unseren Kunden ein breiteres Spektrum an Möglichkeiten zu bieten. Jedes Projekt ist ein lebendiger Beweis für die Kraft der Kreativität und der technischen Präzision. Es ist unser Bestreben, nicht nur ästhetisch ansprechende, sondern auch inhaltlich überzeugende Lösungen zu entwickeln, die die Kernbotschaften unserer Kunden effektiv kommunizieren. Unser Ziel ist es, eine neue Welt zu kreieren – eine, die die Essenz einer Marke, eines Produkts oder einer Idee in vollem Umfang einfängt und widerspiegelt. Abschließend betrachten wir jedes abgeschlossene Projekt nicht nur als ein weiteres Werk in unserem Portfolio, sondern als ein Kapitel in unserer fortlaufenden Geschichte der Innovation und Kreativität. Durch die ständige Reflexion und das Streben nach Verbesserung schärfen wir unsere Fähigkeiten und erweitern unser Verständnis dafür, wie Design die Welt verändern kann. In dieser fortwährenden Reise sehen wir unsere Kunden als unverzichtbare Partner, deren Visionen uns inspirieren und herausfordern, über die Grenzen des Möglichen hinauszudenken.
Kabelmaterial und optische Kommunikationstechnik für kommerzielle Produkte

Kabelmaterial und optische Kommunikationstechnik für kommerzielle Produkte

Wir liefern Rohstoffe und Sekundärmaterialien für die Herstellung von Kabeln. Außerdem liefern wir optische Übertragungstechnik und Netzwerkausrüstung für Digital Signage- und Überwachungssysteme.
Konzeptionierung

Konzeptionierung

Erstellung individueller Entsorgungskonzepte (z.B. bei Spritzguss, Fehproduktionen). Abfälle sind damit als Mahlgut oder Granulat in der eigenen Produktion wiederverwertbar. Echtes Recycling durch Kreislaufsysteme Kosteneinparungen Verbesserte CO2 Bilanz
Support

Support

Sie benötigen telefonische Unterstützung oder einen Techniker vor Ort? Unsere Mitarbeiter bieten Ihnen schnelle und unkomplizierte Hilfe zur bestmöglichen Lösung Ihrer Probleme. Kontaktieren Sie uns und nutzen Sie unseren Störungs- und Reparaturservice. ✓ Sofortige Hilfe ✓ Telefonische Unterstützung ✓ Beratung bei technischen Problemen ✓ Fehlerbehebung durch Fernwartungszugriffe ✓ Vor-Ort-Einsätze durch eigene Techniker
Wireless sensoring systems (EN)

Wireless sensoring systems (EN)

Innovative technology for full automation. The wireless machine communication in the production process. Radio sensors from AMF enable fully automated production processes for clamping technology as well as for modern handling and storage systems. The system consists of sensors and transmitter units that are interlinked both with the gateway and recipient, which communicates wirelessly with the machine control by means of Bluetooth Low Energy.
3. Für individuelle Kommunikationssysteme

3. Für individuelle Kommunikationssysteme

Eine LKW-Rampe wird durch Ihre Disposition neu besetzt. TAMS informiert Ihr Personal an der Annahme über den Auftrag und zeitgleich wird eine individuelle Nachricht an den Fahrer mit der zugewiesene Rampennummer per Pager übermittelt. Über das bidirektionale Pagingsystem quittiert der Fahrer unverzüglich das erhaltene Ticket und begibt sich zur Rampe. Für einen reibungslosen Ablauf und einer Effizienzsteigerung der Bearbeitungsabläufe. TAMS vergrößert den Nutzen sämtlicher Systeme, indem es die eigentlich autark laufenden Informations-, Alarmierungs- und Kommunikationssysteme zu einer umfassenden Gesamtlösung verbindet. Sprechen Sie uns an – wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihre Anforderungen! Legen Sie jetzt den Grundstein für eine zukunftsorientierte Vernetzung.