Finden Sie schnell kommunikationstrainings für Ihr Unternehmen: 12 Ergebnisse

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

für Haus und Gewerbe in Brandenburg an der Havel, Potsdam und der Region Brandenburg RFT elkom Dienstleistungen Kommunikationstechnik Infrastrukturen & Service für moderne Kommunikatio
Aufzugsnotruf

Aufzugsnotruf

Notrufzentrale zur Erfüllung der ges. Forderungen ab 01.01.2021 (verpflichtende 2-Wege Sprechverbindung zu einer ständig besetzten Stelle (24h))
Verhandlungstraining

Verhandlungstraining

2-tägiges Verhandlungstraining in Potsdam oder als Inhouse-Schulung bei Ihnen im Unternehmen. Durch unser Kleingruppenprinzip mit maximal 6 Teilnehmern ermöglichen wir eine direkte Besprechung individueller Verhandlungsfälle sowie die unmittelbare Anwendung der erlernten Verhandlungswerkzeuge. Gezieltes Feedback fördert dabei sowohl die Selbst- als auch die Fremdwahrnehmung der Teilnehmenden. Am Ende des Trainings erhalten alle Teilnehmenden eine Teilnahmebescheinigung. Unser Ziel ist es, Verhandlungssituationen gezielt vorzubereiten, einen souveränen Umgang mit schwierigen und dominanten Verhandlungspartnern zu vermitteln und die Verhandlungswerkzeuge in das Managementsystem Ihres Unternehmens zu integrieren. Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an Trainingsinhalten, auf die wir unter anderem eingehen werden: Teil 1: Verhandlungsvorbereitung ✅ Phasen des Verhandlungsmanagements ✅ Strukturierte & effektive Verhandlungsvorbereitung ✅ Praxiserprobte und wissenschaftlich fundierte Methoden (z.B. ZOPA, BATNA) ✅ Vergrößerung des Verhandlungsspielraums & Schaffung von Win-Win-Situationen ✅ Festlegen eigener Ziele und Definieren von Deadlines ✅ Verhandlungseröffnung und Beziehungsaufbau ✅ Erlernen des Harvard-Konzepts Teil 2: Verhandlungsführung: ✅ Tipps und Hinweise für Vertragsklauseln ✅ Rollenaufteilung im Verhandlungsteam ✅ Verhandlungspsychologie und Körpersprache ✅ Professionelles Profiling basierend auf den Big Five ✅ Gesprächsführung und Kommunikationstechniken ✅ Die Kunst des "Aktiven Zuhörens" ✅ Verschiedene Verhandlungsstile und -taktiken ✅ Simulation von Verhandlungssituationen Teil 3 Verhandlungsauswertung: ✅ Arbeit am eigenen Verhandlungsmindset ✅ Analyse der Abweichungsursachen ✅ Reflektion für Folgeverhandlungen
Beratung und Schulung

Beratung und Schulung

Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines Qualitätssicherungssystems inklusive der notwendigen Einweisungen der Qualitätskontrolleure.
Service Button 5er Set

Service Button 5er Set

Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Wireless Shopper Help Button - Set Ein Set bestehend aus: 5x Countertop Shopper Help Button incl. Sign - Zentraleinheit zur Kommunikation - inklusive Vorkonfiguration - Reichweite bis zu 300m - beliebig viele Buttons anschließbar - empfängt Event von Button(s) via Funk 1x Connect RS Control Unit, 868 MHz (Europe) - Einsatz direkt am Produktregal - größte Informations-/ Werbefläche - keine Installation/ Verkabelung nötig (batteriebetrieben) - inkl. Status- und Präsenz-LED- sendet Event via Funk OPTIONAL 1x Analytics Tool (299,00€) Jahresgebühr pro Store für Auswertungstool zur Visualisierung verschiedener Parameter wie: >> Anzahl Button-Presses >> Reaktionszeiten des Personals >> Vergleiche zwischen mehreren Buttons, Filialen, Regionen usw.
FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud 10 Benutzer 30Kanäle eingehend, 4 Kanäle ausgehend Flat dt. Fest- u. dt. Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 30/4 30 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 4 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 4 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 10 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 217€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 9 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 30/4, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
koviko Würfelwelten

koviko Würfelwelten

## Die koviko Würfelwelt Das Format 5-Minuten-Würfel verbindet eine klare didaktische Struktur mit der Spielemetapher. Das bringt schnelle Erfolgserlebnisse. In kurzen Schritten durchläuft der Lernende die Phasen moderner Lernmethodik: Fokussieren und Lernen, Spielen und Ausprobieren, Wiederholen und Festigen, Testen. Optisch versetzen die Würfel Ihre Mitarbeiter in die Welt der Online-Spiele. Wählen Sie aus den 6 angebotenen Würfelwelten in der Standardversion oder mit Ihrem Logo und Ihren CI-Farben. Auch eine neue Würfelwelt – für Sie kreiert – ist möglich. ## Technische Daten - Lerneinheiten für das digitale Zeitalter - Didaktisch durchdacht - Flexibel anwendbares Format - Anpassungsfähig in Design und Aufbau ## Inhalte ### Würfelwelt "Kommunikation So geht erfolgreiches Kommunizieren. Die 10 Module der Würfelwelt vermitteln in je 5 Minuten praktisches Wissen für die täglichen Herausforderungen am Arbeitsplatz. ### Würfelwelt Datenschutz Die DSGVO geht alle an. Mit den 7 Modulen der Würfelwelt Datenschutz sind die grundlegenden Kenntnisse in je 10 Minuten erworben. Ein Starter-Würfel führt mit einem Trailer ins Thema ein. Die sechs Themenwürfel vermitteln Wissen mit Fallbeispielen und Übungsaufgaben. ### Würfelwelt Umweltmanagement Zu einer besseren Umweltbilanz im Unternehmen können alle beitragen – wenn sie wissen, wie. In 6 Modulen führt die Würfelwelt durch den nachhaltigen Berufsalltag im Home Office, im Büro oder unterwegs. Jenseits von Arbeitsanweisungen und Belehrungen vermittelt sie neue Blickwinkel. ### Würfelwelt Compliance Der Arbeitsalltag in Unternehmen ist mehr denn je regelbegleitet. Da kommt es darauf an, dass Mitarbeitende die Richtlinien kennen und einhalten. Die Würfelwelt Compliance sensibilisiert in 5 Learnings für die No-Gos und schafft Sicherheit mit klareren Handlungsvorgaben. ### Würfelwelt Arbeitsschutz Arbeitsplatz braucht Sicherheit. Die 5 Module der Würfelwelt Arbeitsschutz setzen die Pflichtunterweisungen auf unterhaltsame Weise fort. In je 10 Minuten geht es z. B. um den klassischen Sturz von der Leiter und den Fehltritt bei intensivem Smartphone-Gebrauch.
Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Überwachung der gesetzlich geforderten 3-tägigen Routinerufe von Aufzugsnotrufen
Service Button / Regal-Button

Service Button / Regal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - am Produktregal - beste Sichtbarkeit - größte Informations-/ Werbefläche
Service Button / Universal-Button

Service Button / Universal-Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Vitrinen - In-Store Bedienbereiche (Fotoservice, Parfum etc.) - im Bereich von Umkleiden
Service Button / Counter Top Button incl Sign

Service Button / Counter Top Button incl Sign

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - Service-/ Infotresen - Verkaufstheken - Produktbereichscounter (Holzzuschnitt, Farbmischung etc.)
Service Button / Smart Fit Button

Service Button / Smart Fit Button

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereiche: - in der Umkleidekabine - kombinierbar mit zusätzlichem Bewegungssensor zur Frequenzmessung in der Kabine