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Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Routinerufüberwachung von Aufzugsnotrufsystemen

Überwachung der gesetzlich geforderten 3-tägigen Routinerufe von Aufzugsnotrufen
AIR BLOWN CABLE

AIR BLOWN CABLE

AIR BLOWN CABLE | FIBER OPTIC COMMUNICATION Features · Small diameter and light weight · SZ stranding for easy installation · Rapid cost effective installation and removal · Excellent low friction and blowing distance · Excellent mechanical and environmental performance · Up to 144 fibers and other configurations available
LOKI - Terminal zur Videotelefonie

LOKI - Terminal zur Videotelefonie

Das Modell LOKI ist ein Terminal zur Videotelefonie in Justizvollzugsanstalten. Seine robuste Bauweise schützt vor jeglicher Art von Vandalismus und zeichnet sich durch seinen hohen Sicherheitsstandard aus. Für Videotelefonie z. B. In Gefängnissen
LWL-Netzwerke: Planung und Installation

LWL-Netzwerke: Planung und Installation

Planung und Installation von Gigabit-Netzwerken inhouse und exhouse, Lichtwellenleiter-Netzwerk, Glasfaser-Netzwerk, LWL-Netzwerk, Planung und Installation von Gigabit-Netzwerken für industrielle Anwendungen wie zum Beispiel OT-Betriebstechnik, Lichtwellenleiter-Netzwerk, Glasfaser-Netzwerk, LWL-Netzwerk,
Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone

Polycom VVX 1500 (TM) - das Business Media Phone
Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Vermittlungs und Fünftoneinheit mit Ethernetschnittstelle VF 2571

Die Baugruppe VF 2571 ersetzt die Baugruppe VF 2002 in den akustischen Fahrgastinformationsanlagen (AFGI), und ermöglicht nun auch die Kommunikation via Ethernetschnittstelle. Diese AFGI-Anlagen werden nicht nur über 2m-Funk, sondern auch über ein Netzwerk mit Audiodaten versorgt. Die Baugruppe erhält die auszugebenden Audiodaten als UDP-Multicast, damit bei geringer Netzwerkbelastung mehrere AFGI-Anlagen gleichzeitig mit den gleichen Audiodaten versorgt werden können. Innerhalb des UDP-Multicasts wird ein Protokoll verwendet, welches die redundante Übertragung der Audiodaten ermöglicht (VoIP). Die Konfiguration (Ethernet, Funk) wird in einem EEPROM gespeichert. Relative Feuchte: 0...90% (nicht kondensierend) Breite: 5TE 25,4 mm Höhe: 3HE 128,4 mm Tiefe: 176 mm Abschirmung: 5TE, Bauweise 81, offen
Planung & Beratung

Planung & Beratung

Schon in der Planungsphase werden die Weichen für ein erfolgreiches Projekt gestellt. Wir beraten Sie hierbei kompetent und unkompliziert. Eine reibungslose Abstimmung und Koordination mit Ihnen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer Projekte.
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft bist du der Knotenpunkt für die Anforderungen und Wünsche anderer. Neben den Erwartungen deines Unternehmens kommen die persönlichen Erwartungen deiner eigenen Führungskraft und die deiner Mitarbeiter bei dir zusammen. Im Bestreben all diesen Erwartungen gerecht zu werden, kommt eine Person aber häufig zu kurz: und zwar du selbst! Für deinen nachhaltigen Führungserfolg ist es essenziell, dass du selbst funktionierst, denn funktionierst du nicht, wirst du auch deinen anderen Rollen nicht vollkommen gerecht werden können. In diesem Training lernst du: 1. Eine Sensibilität für dich selbst zu entwickeln 2. Zur Gestalterin / zum Gestalter deiner eigenen Umwelt zu werden 3. Deine Grundmotivation und persönlichen Motive klar zu definieren 4. Selbstreflexion als Treiber für kontinuierliche Weiterentwicklung zu nutzen. Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Beratung / Beraten

Beratung / Beraten

Wir planen Konzepte für die Neu- oder Umgestaltung Ihres Lagers, mit Integration passender Automatisierungsanteile und E-Commerce-Abwicklungen, oder für die Optimierung und Digitalisierung Ihrer Logistikprozesse oder für Ihre Logistik als Ganzes! Unser methodisches und technologisches Know-How hier schafft Planungssicherheit für Ihr Unternehmen – denn dieses muss sich immer wieder neuen Marktanforderungen anpassen! Mit der Planungskompetenz von P+L an Ihrer Seite profitieren Sie von unserem unabhängigen und unbefangenen Blick auf Ihre Logistik, von unserem ausgeprägten Fachwissen als Logistikingenieur sowie der Erfahrung aus vielen erfolgreich umgesetzten Projekten. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl von Lager-, Förder-, Kommissionier- und Handhabungstechnik ebenso wie bei der Auswahl der richtigen Logistik-IT. Hierdurch bieten wir das Rüstzeug für die Systemfindung und für die Auswahl bedarfsgerechter Automatisierungstechniken mit der dazugehörigen Prozess- und IT-Landschaft. Grundlagenermittlung und Potentialanalyse ● Ist- und Bedarfsanalyse ● Definition Planungsprämissen ● Standortbewertung (Greenfield/Brownfield) ● Planungsgrundlagen ● Daten-, Prozess und Potentialanalyse Konzeptplanung ● Layouterstellung in 2D und 3D ● Lager- und Fördertechnik ● Kommissionier-Systeme ● Handhabungs-Systeme ● Robotik-Lösungen ● Werksstrukturplanung ● Produktionslogistik ● IT-Systeme ● Simulation ● Reengineering und Retrofit ● Systemvergleich ● Stufenplanung ● Budgetierung ● Ermittlung des Personalbedarfs ● Ermittlung von Business-Case und Payback
Bluetooth® In-Ear Kopfhörer mit intelligenter Sprachübersetzung

Bluetooth® In-Ear Kopfhörer mit intelligenter Sprachübersetzung

Bluetooth® In-Ear Kopfhörer mit intelligenter Sprachübersetzung in Echtzeit (mehr als 30 Sprachen), Fremdsprachentrainer, Leistung 90 mAh für bis zu 6 Std. Betriebszeit und Standby-Zeit ca. 120 Std., inkl. USB-Ladekabel, 3 Paar Ohrpassstücke und 1c Druck an einer Position. Inkl. App mit vielen Funktionen.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
BERATUNG

BERATUNG

Wir garantieren Erfolg durch Lösungen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine kompetente Beratung bei der Elektrotechnik und der Software, sondern darüber hinaus auch noch bei der Verfahrenstechnik durch enge Kooperationen mit Ingenieurbüros. Gerade am Anfang eines Projektes erzeugt diese hervorragende Zusammenarbeit einen Mehrwert für den Kunden, der sich erst in späteren Projektphasen deutlich bemerkbar macht. Wichtige Termine und Technik werden optimal aufeinander angepasst und kostenverursachende Abstimmungsprobleme werden vermieden.
Effiziente Kundenbetreuung

Effiziente Kundenbetreuung

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit (Average Handling Time, AHT) ist ein entscheidender Indikator für Effizienz und Kundenzufriedenheit im Kundenservice. Bei VIAFON bieten wir spezialisierte Dienstleistungen an, um die AHT Ihrer Kundenservice-Operationen zu optimieren, ohne die Qualität des Kundenerlebnisses zu beeinträchtigen. Unser Ziel ist es, eine Balance zwischen schneller Reaktionszeit und der Bereitstellung eines umfassenden, zufriedenstellenden Service für jeden Kunden zu finden. Optimierung der Gesprächsführung: Unsere Teams werden in effektiven Kommunikationstechniken geschult, die es ihnen ermöglichen, Anliegen schnell zu erfassen und effizient zu bearbeiten. Dies umfasst aktives Zuhören, gezieltes Nachfragen und den Einsatz von Lösungsstrategien, die auf die individuellen Bedürfnisse der Anrufer zugeschnitten sind. Fortgeschrittene Schulungsprogramme: Wir investieren kontinuierlich in die Ausbildung unserer Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuesten Best Practices in der Kundenservice-Branche vertraut sind. Durch spezialisierte Trainings zur Produktkenntnis und zum Beschwerdemanagement befähigen wir unsere Teams, Herausforderungen im Kundenservice proaktiv und effizient zu bewältigen. Technologieeinsatz: VIAFON nutzt modernste Technologien und Tools, um die AHT zu reduzieren. Dazu gehören CRM-Systeme, die schnellen Zugriff auf Kundendaten und -historie ermöglichen, sowie automatisierte Lösungen für häufig gestellte Anfragen, die es den Kunden ermöglichen, Informationen schnell und ohne menschliche Interaktion zu erhalten. Prozessoptimierung: Wir analysieren kontinuierlich die Prozesse im Kundenservice, um Bereiche zu identifizieren, in denen Zeit eingespart werden kann, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Dies umfasst die Vereinfachung von Abläufen, die Reduzierung unnötiger Schritte und die Förderung einer schnelleren Problemlösung. Qualitätsmanagement: Trotz des Fokus auf die Reduzierung der AHT achten wir streng darauf, dass die Qualität des Kundenservices nicht leidet. Unsere Qualitätsmanagement-Teams überwachen regelmäßig die Interaktionen, um sicherzustellen, dass die Kundenzufriedenheit hoch bleibt und die Service-Standards eingehalten werden. Analytik und kontinuierliche Verbesserung: Durch die Nutzung von Datenanalytik bieten wir tiefe Einblicke in die Leistung und die AHT-Trends. Diese Informationen ermöglichen es uns, gezielte Maßnahmen zur Verbesserung der Effizienz zu ergreifen und gleichzeitig eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen zur Optimierung der AHT im Kundenservice sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen zu unterstützen, indem sie effiziente, hochwertige Kundeninteraktionen sicherstellen. Mit VIAFON als Partner können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Kundenservice nicht nur schneller, sondern auch besser wird, was letztendlich zur Steigerung der Kundenloyalität und zur Förderung positiver Kundenbeziehungen führt.
2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen

2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen

Dieses Seminar ist als Intensiv-Workshop angelegt und richtet sich an Personen, die Ihr eigenes Kommunikationsverhalten im Umgang mit Technik besser werden möchten. 2 Tages Intensiv-Workshop – Wirkung von Mensch, Technik und Kommunikationsräumen verstehen. Dieses Seminar ist als Intensiv-Workshop angelegt und richtet sich an Personen, die Ihr eigenes Kommunikationsverhalten im Umgang mit Technik besser verstehen und trainieren wollen. In den aktiven Übungen wird die Wirkung von Technik, Tools und Methoden persönlich erfahrbar. Die Erkenntnisse helfen den Teilnehmern im täglichen Umfeld Tools effektiv und ergebnisorientiert einzusetzen, nachhaltig bessere Ergebnisse zu erzielen und versteckten Tücken vorzubeugen. Inhalte Können durch Üben! Trainieren! Erfahren! Fühlen! Erfahren und erleben Sie live die Unterschiede von Kommunikation beim Einsatz unterschiedlicher Methoden • Die Welt der Kurznachrichten • Onlinekommunikation mit und ohne Bild • Offline-Kommunikation • Meeting & Kollaboration • Herausforderungen beim Einsatz von Kollaboration-Tools (Online-Zusammenarbeit) • Einfluss der Technik auf die eigene Wirkung • Auswirkungen der Technik auf die persönlichen Wahrnehmungsfilter Ihr Nutzen Durch den bewussten Einsatz von Methoden, Tools und Technik können Sie: • versteckte Erfolgsbremsen erkennen und lösen • Probleme vermeiden • Voraussetzungen für begeisterte Kunden und starke Mitarbeiter schaffen • Mehr Erfolg und persönliches Wohlbefinden für sich und Ihr Umfeld sicherstellen Agenda 19.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 Begrüßung, Einführung, Organisation Kennenlernrunde, Abgleich Erwartungen Die 7 Dimensionen erfolgreicher Kommunikation 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 Training: "analoges" Gespräch mit Sichtkontakt Training: "analoges" Gespräch ohne Sichtkontakt 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 gesprochenes Wort vs. geschriebenes Wort Die Welt der Kurznachrichten 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kaffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Praxisbeispiele - Teilnehmerthemen Tagesfeedback, Backlog-Liste 20.03.2020 08:30 Uhr - 09:00 Uhr - Einlass 09:00 Uhr - 10:30 Uhr - Seminarteil 1 Wahrnehmungsfilter Zusammenarbeit im Team 10:30 Uhr - 10:45 Uhr - Kaffeepause 10:45 Uhr - 12:30 Uhr - Seminarteil 2 Training: Kollaboration mit Tools 12:30 Uhr - 13:30 Uhr - Mittagspause 13:30 Uhr - 15:00 Uhr - Seminarteil 3 Telefonat vs. Videokonferenz Training: Videokonferenz 15:00 Uhr - 15:15 Uhr - Kafffeepause 15:15 Uhr - 17:00 Uhr - Seminarteil 4 Praxisbeispiele - Teilnehmerthemen Schlussrunde, Feedback, Verabschiedung
Tagungs- und Seminarräume

Tagungs- und Seminarräume

Komfortabel im Detail, einfach und fair im Preis! Ausgestattet mit modernster Technik für eine gelungene Veranstaltung. Full-Service während der gesamten Veranstaltung. Raum L: 185,00 € Raum E: 155,00 € Raum M: 125,00 € Raum S: 70,00 € Raum S2: 70,00 €
Messgeräte und -systeme für Mobilfunk

Messgeräte und -systeme für Mobilfunk

Endgeräte-Tester, Infrastruktur-Tester, Protokoll-Tester, Conformance- und Preconformance-Tester und -Systeme Damit die Mobilfunktechnik zuverlässig funktioniert, sind leistungsfähige Mobilfunknetze und -geräte erforderlich. Rohde & Schwarz bietet eine komplette Palette an Mobilfunk-Messgeräten und -systemen für die dafür erforderlichen anspruchsvollen Messungen. Die multistandardfähigen, modularen und extrem flexiblen Mobilfunk-Testlösungen von Rohde & Schwarz unterstützen sämtliche gängigen zellularen, Wireless- GNSS- und Breitband-Standards in einem Gerät. Sie können problemlos erweitert werden, um die jeweils neuesten Erweiterungen der Standards abzudecken. Profitieren Sie von extrem schnellen, extrem präzisen und aussergewöhnlich flexiblen Testlösungen – Rohde & Schwarz ist der Partner, der Ihre Testanforderungen erfüllen kann.
Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Ein Keyword ist wie Ihr Ziel und zunächst der erste Schritt in der SEO-Planung. Aber was kostet ein Keyword? Der Preis ist vom Suchvolumen und der Branche abhängig. SEO Coaching buchen! SEO Coaching buchen! Was kostet SEO Agentur erfolgsbasiert Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert? Das ist eine sehr häufig gestellte Frage und ist nicht pauschal zu beantworten. Im folgenen Beitrag wird das Geheimnis und Mysterium um dieses Thema gelüftet und die Preise transparent dargelegt! Aber vorab kann gesagt werden, dass der Preis eines Keywords vom Suchvolumen und der Mitbewerber abhängig ist. Was kostet SEO für ein Keyword im Durchschnitt und warum kann es so teuer werden? Je mehr Interessenten ein Keyword bei Google eingeben, desto höher scheint ja die Nachfrage zu sein, richtig? Je mehr Nachfrage, desto wertvoller wird das Keyword, weil ja viele Kunden offensichtlich dieses Produkt oder Dienstleistung das hinter diesem Keyword steht haben wollen. Einfach gesagt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert erfahren Sie jetzt! Klicken Sie auf den Link unter diesem Beitrag und lesen den ganzen Artikel!
Lernplattform Hosting

Lernplattform Hosting

Wir bieten professionelles Hosting der opensource Lernplattform ILIAS & Szenario-Beratung zur Optimierung Ihrer Seminare und Lernvorhaben an. Ihre Vorteile im Überblick Durch LMS werden Vermittlungsprozesse und Lehrverwaltungen effizienter und effektiver. Ob reine Fernlehrgänge oder in Kombination mit bestehenden Präsenzseminaren: Es können neue zielgruppenspezifische Angebote realisiert werden.  Für jegliche Fachthemen geeignet  Individuelle Lernschritte  Überall und jederzeit verfügbar Multimodale Zugänge steigern die Lehr-Lern-Qualität. Ein genauer methodisch-didaktischen Ablauf festigt den Lernprozess. Außerdem stehen Lernenden untereinander und mit den Lehrenden durch die Plattform immer im regen Austausch.
Zebra ET40/ET45

Zebra ET40/ET45

Robustes Tablet für Unternehmen mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis • Zuverlässiges und langlebiges Tablet, aber dennoch preisgünstig • Robuste Bauweise: Übersteht selbst Stürze auf Fliesen und Beton • Großes Display aus Corning Gorilla Glas: 8 Zoll (Zebra ET40) bzw. 10 Zoll (Zebra ET45) • Sehr schnelle WLAN- und Mobilfunkgeschwindigkeit mit WiFi6 und 5G (Zebra ET40 = nur WLAN, Zebra ET45 = WLAN und Mobilfunk)
Beratung

Beratung

Unsere Beratung unterstützt Gewerbetreibende und Unternehmen bei der erfolgreichen Konzeption, Gestaltung und Entwicklung ihres Social Media- und Onlineauftritts. Wir bieten individuelle Beratung und Besprechung der Empfehlungen, um Ihre Onlinepräsenz zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen. Vereinbaren Sie jetzt Ihr Erstgespräch und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Social Media Strategie entwickeln.
Informations- und Kommunikationstechnik (ICT)

Informations- und Kommunikationstechnik (ICT)

Informations- und Kommunikationstechnik (im englischen information and communications technology) steht für jegliche Kommunikationsanwendung wie Radio, Fernsehen, Smartphones, Hardware und Software für Computer und Netzwerke, Satellitensysteme, sowie für die verschiedenen Dienstleistungen und Anwendungen, die damit verbunden sind. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten eine bedarfsgerechte und vollumfängliche Lösung für Sie.
Honeywell Thor VM1A

Honeywell Thor VM1A

Clevere Smart Dock hält die Support- und Wartungskosten niedrig und sorgt gleichzeitig für maximale Effizienz In Warenlagern, Fabriken, Häfen spielen mobile Fahrzeugterminals bezogen auf das wachsende Logistikaufkommen eine enorm wichtige Rolle. Der Warenein-und ausgang muss 24/7 ohne Probleme und Verzögerungen reibungslos ablaufen. Des Weiteren müssen, die im Betrieb eingesetzten mobilen Fahrzeugcomputer (Staplerterminal) die Anforderugnen der Anwender und der IT-Infrastruktur erfüllen. Der neue mobile Farzeugcomputer VM1A erweitert die Thor-Serie von Honeywell und punktet mit der gleichen einfachen Bedienung und unkomplizierten Wartung wie die Modell Thor VM1 oder CV41. Auch dieses Gerät ist mit der Mobility Edge Plattform ausgestattet und sichert eine schnelle Konfiguration und ist schnell für den Berieb einsatzbereit. Vorteilhaft ist, dass der Fahrzeug-Terminal von Android O bis auf Android R aktualisiert werden kann und unterstützt zudem sämtliche Sicherheitsaktualisierungen. Der Thor VM1A ist eine optimale Investition, die Ihre Gesamtbetriebskosten reduziert. Die innovativen Unternehmenskonfigurations- und Softwareunterstützungs-Tools vereinfachen zudem Routineaufgaben, z.B. die Einrichtung neuer Geräte und das Aufspielen von Sicherheits- und Softwareaktualisierungen. Abmessungen: 268 x 214 x 43 mm Gewicht: 2,1 kg Display: 8″ LED Display mit Hintergrundbeleuchtung (Touchscreen)
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

für Haus und Gewerbe in Brandenburg an der Havel, Potsdam und der Region Brandenburg RFT elkom Dienstleistungen Kommunikationstechnik Infrastrukturen & Service für moderne Kommunikatio
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

In der Telekommunikationsbranche werden Antennen verwendet, um Signale wie Mobilfunk, WLAN und Satellitenkommunikation zu senden und zu empfangen. Optimale RF-Technik ermöglicht eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Signalübertragung.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Wir planen Telekommunikations- und Sicherheitsanlagen sowie Informationsanlagen, Such- und Signalanlagen, Gefahrenmelde- und Alarmanlagen sowie Datenübertragungsnetze
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Bleiben Sie in Verbindung mit innovativer Kommunikationstechnik Schnelle Kommunikation ist in der heutigen Zeit der Globalisierung von erster Bedeutung. Vor allem gewerbliche Kunden sind in vielen Fällen auf eine zügige Abwicklung angewiesen. Ansonsten geht Arbeitszeit verloren, Maschinen stehen still und damit der ganze Betriebsablauf. Sorgen Sie für eine moderne und stabile Datentechnik in Ihrem Unternehmen. Wir kümmern uns um Ihre PC- und Server-Systeme und Ihre Datennetzwerke. Ein reibungsloser und sicherer Ablauf ist nur gewährleistet, wenn die Verkabelung intelligent gelöst ist. Beauftragen sie uns mit der Installation Ihrer EDV-Gebäudeverkabelungen, wir bringen das notwendige Fachwissen mit. Die Einrichtung erfolgt entsprechend Ihren Anforderungen, sind hohe Datenübertragungsraten erwünscht und große Entfernungen an der Tagesordnung? Kein Problem für unsere Spezialisten, die sorgfältig vorgehen, damit ihre Netzwerktechnik perfekt arbeitet. Verteiler und Sekundärkabel, Etagenverkabelung und sämtliche Installationen rund um die Datentechnik führen wir zu Ihrer Zufriedenheit aus. Wählen Sie zwischen verschiedenen Systemen, Materialien und Farben. Wir erstellen zudem eine Dokumentation der EDV-Verkabelungen, das spart Zeit und Ärger, falls ein Geräteaustausch erforderlich wird. Systemänderungen lassen sich zudem einfach durchführen. Nach der Installation werden alle Leitungen gründlich geprüft, eine Selbstverständlichkeit und Service Ihres Elektrobetriebes. Entscheiden Sie sich für uns als Partner aus Düsseldorf im Bereich Datentechnik und Kommunikationstechnik. Wir bieten Ihnen ein hohes Maß an Kompatibilität, Standardisierung und Innovation, Ihre Investition ist langfristig planbar und vollkommen transparent für Sie. Wir sind ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen und legen Wert auf eine breit angelegte Weiterbildung für Wissen auf dem neuesten Stand. Kompetente Beratung unserer Kunden ist oberstes Gebot, Berücksichtigung Ihrer individuellen Anforderungen und Bedürfnisse gehören zu unseren Grundsätzen. Sie erhalten eine komplette Betreuung, ob es um komplexe oder alltägliche Fragen geht. Wichtig ist hier, wie in vielen Bereichen der Elektroinstallation, eine Basis-Installation, die viele Möglichkeiten für den späteren Ausbau und Erweiterungen bietet. Satellitenanlagen Für viele private Verbraucher sind die Begriffe der TV-Welt teilweise unverständlich. Wer nicht weiß was die verschiedenen Übertragungsarten bringen und welche Vorteile Sie haben, fragen Sie uns - den Fachmann aus Düsseldorf im Bereich Satellitenanlagen. Holen sie sich die Fülle des Satelliten-Fernsehens in Haus, wählen Sie eines der Top-Modelle, welche auf Internet, Kabelnetz, externe Festplatten oder das heimische Netzwerk zugreifen können. Ob SAT-Receiver, Multimedia-Maschine oder Installation Ihrer Satellitenanlage, bei uns sind Sie richtig.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Glücklich wireless oder kabelgebunden: Wege und Möglichkeiten der Kommunikationstechnik Computer- und Netzwerktechnik beeinflussen die Entwicklung der Kommunikationstechnik zukünftig immer stärker. Dementsprechend vielfältig sind die Möglichkeiten und unterschiedlich die Bedürfnisse derjenigen, die miteinander kommunizieren. Erreichbarkeit, mit oder ohne Kabel, privat oder öffentlich - unsere Mitarbeiter von Elektro-Moser erarbeiten mit Ihnen, wie Kommunikation in Ihrem Haushalt aussehen kann.
Kommunikationstechnik

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Wir sorgen in Städten und auf dem Land für schnelle Netze und den Breitbandausbau. Denn wir sind die Spezialisten für die aktive und passive Technik von Übertragungsstrecken. Ob in der Luft, innerhalb eines Gebäudes oder im Erdreich: Wir verlegen sowohl konventionelle Kupferadern als auch moderne Glasfasern und Kunststoff-Lichtwellenleiter (LWL). Wir decken damit das gesamte Spektrum ab und stellen zudem lokale Netze (LAN), Weitverkehrsnetze (WAN) und notwendige Komponenten bereit. Damit der digitale Wandel in ganz Deutschland gelingt. Unsere Leistungen für Sie Breitbandausbau Wir sorgen für schnelle Datenautobahnen mit besonderen Verlegetechniken – auch im ländlichen Raum. Vernetzung Störungsfreier Datenfluss und belastbare Netzwerkarchitektur. Mit LAN- und WAN-Netzen, ATM, Gigabit-Ethernet und Fast Token Ring. Komponentenverkauf Ersatzteile benötigt? Wir haben die meisten Komponenten für unsere Kunden auf Lager.
Kommunikationstechnik

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Ihr Partner für Telekommunikations- und Gebäudetechnik Technologien/Einsatzgebiete UMTS TETRA Tunnelfunk Betriebsfunk Inhouse-Versorgung Richtfunk Breitbandnetze (FTTx)