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Vertriebsberatung

Vertriebsberatung

Unsere Vertriebsberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Optimierung Ihrer Vertriebsstrategien und -prozesse. Wir analysieren Ihre aktuellen Vertriebsstrukturen, identifizieren Optimierungspotenziale und entwickeln gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Steigerung Ihrer Vertriebseffizienz. Mit unserem tiefen Verständnis für Markt- und Kundenbedürfnisse helfen wir Ihnen, Ihre Vertriebsziele zu erreichen und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Honeywell IH40

Honeywell IH40

RFID UHF-Reader zur Kombination mit Mobilcomputer zur schnellen RFID Bestandserfassung • In Kombination mit einem Honeywell Mobilcomputer zur einfachen und schnellen UHF-RFID-Bestandsverwaltung von dynamischen Beständen • Äußerst umfangreicher Lesebereich und hohe Leserate • Benutzerfreundliche und ergonomische Bedienung für ermüdungsfreies Arbeiten • Integrierte 1D/2D Barcodeerfassung • Schnelles und einfaches Aufladen von neuen Batterien
Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Datalogic Memor 10 - Mobile Datenerfassung

Der Memor ™ 10 – ausgestattet mit enormer Leistung eines Smartphones Wenn Sie auf der Suche nach einer höchster Leistung sind, kombiniert mit der Leistung eines Smartphones und das typische Arbeitsaufkommen im Lager bewältigen müssen, so ist der neue Datalogic Memor 10 PDA das perfekte robuste Gerät für Sie! Das mobile Datenerfassungsgerät (MDE) Memor 10 vereint die neuesten Smartphone-Technologien und die benutzerfreundliche Handhabung von Android ™ in einem schlanken und kompakten Design, kombiniert mit leistungsstarkem 1D / 2D-Barcodescanner und industrieller Robustheit für nahezu alle Bedingungen – im Innen- oder Außenbereich. Beste Leistung kompakt verpackt Das Gerät wird von einer überlegenen Octa-Core-Plattform mit 2 GHz für höchste Leistung mit den anspruchsvollsten Anwendungen angetrieben und verfügt über Android 8.1 (Oreo) mit Google Mobile Services (GMS). Drahtloses Laden trifft auf austauschbare Batterien Das MDE-Gerät ist mit dem branchenweit ersten drahtlosen Ladesystem von Datalogic ausgestattet, das ein äußerst zuverlässiges, kontaktloses Laden ermöglicht. Dadurch entfallen die Reinigungskontakte am Gerät und an den Docks. Darüber hinaus bietet Memor 10 eine auswechselbare 1-teilige Batterie für den besten Betriebsvorteil. Abmessungen: 155 mm L x 78 mm W x 18.7 mm H Gewicht: 285 Gramm CPU: Octa-Core, 2 GHz Display: 5 Zoll HD Display Betriebssystem: Android 8.1 Oreo Datenerfassung: 1D / 2D Area Imager, Barcode-Lesereichweite bis ca. 50cm, 13 Megapixel Kamera mit Autofokus und LED Blitz, NFC Schutzklasse: IP65
Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Wir unterstützen technisch und konzeptionell bei allen Aufgaben des digitalen Online-Lernens, bis hin zum kompletten Aufbau einer virtuellen Bildungsakademie. Leistungen Minervis bietet Unterstützung beim Auf- und Ausbau von Online-Lehrvorhaben, wie E-Learning, Blended Learning und Webinare für Organisationen und Dozenten an. Viele Geschäfts- oder Arbeitsprozesse profitieren heutzutage von unterstützender Software. Die Herausforderung besteht darin für individuelle und organisationsspezifische Belange die richtigen Programme zu finden, anzupassen oder neu zu entwickeln. Dies gelingt besonders gut mit einer sozio-technischen Perspektive auf die zu gestaltenden Prozesse.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Cloudbasierte Lösungen für Sprache, Video, Desktop, Whiteboards, Alarmservices und Krisenmanagement.
Informations- & Kommunikationstechnik

Informations- & Kommunikationstechnik

Unsere Leistungen im Bereich Informations- und Kommunikationstechnik bieten wir sowohl für Gebäude als auch für Industrieanlagen an. Mit dem Bedarf steigt auch die Komplexität für Lösungen dieser Art. In enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten bieten wir Kunden modernste Technologie für maßgeschneiderte Lösungen. Auswahl und Umfang orientieren sich stets an den individuellen Bedürfnissen. Speziell ausgebildete und zertifizierte Mitarbeiter stellen sicher, dass Kriterien und Richtlinien, wie sie in vielen Ländern von zuständigen Behörden zur Qualitätssicherung definiert werden, auch exakt eingehalten werden. Die eingebauten technischen Anlagen können rund um die Uhr zentral überwacht und gesteuert werden. In der Gebäudeleitzentrale beobachten speziell ausgebildete Mitarbeiter die Funktionen der Gebäudetechnik und können bei Abweichungen oder Störungen zeitnah eingreifen.
KI-Assistenten

KI-Assistenten

Individuelle digitale Assistenten Digitale Sprachassistenten und KI-Chatbots helfen euch, mit euren Kund:innen, Mitarbeitenden oder anderen Zielgruppen in den Dialog zu treten. Für Nutzende maximal einfach und intuitiv. Wir entwickeln euren individuellen digitalen Sprachassistenten.
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Die Data Control Software GmbH ist jederzeit bereit, auch auf individuelle Anforderungen der Anwender einzugehen und gewünschte Programmerweiterungen in Data Control 5.0 einzubinden. Auch Datenübernahmen aus anderen Systemen sind für uns kein Problem. Provisionsdaten von den Gesellschaften – entweder auf Grundlage des GDV-Datensatzes oder speziell an die Gesellschaft angepasste Schnittstellen – stehen in DataControl 5.0 ebenfalls zur Verfügung. Sollte es mal eine Schnittstelle geben, die wir nicht integriert haben, so sind wir hier kurzfristig in der Lage, diese mit aufzunehmen.
Corporate Communication

Corporate Communication

Sie möchten Ihre Unternehmenskommunikation vom Kopf auf die Beine stellen? Fragen Sie unsere Spezialisten! Wir unterstützen Sie. KOMMUNIKATION DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS STÄRKT Moderne Unternehmen sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber: Sie müssen ihren Umsatz steigern, bekannter werden, ihr Image pflegen und sich immer intensiver auf die Suche nach Fachkräften begeben. All diese Aufgaben unter einen Hut bekommen – unmöglich? Zum Glück nicht! Denn Corporate Communication – Deutsch: Unternehmenskommunikation – gibt Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Dabei ist es jedoch wichtig, den Überblick zu behalten, zwischen Außen- und Innendarstellung zu unterscheiden und sich auf die aussichtsreichsten Kanäle zu konzentrieren. Wir fördern nicht nur Ihre Außenwirkung durch strategische Maßnahmen in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir stärken Ihnen auch in der internen Kommunikation den Rücken – Stichwort: Arbeitgebermarke. Ob Mitarbeiternewsletter, Magazin, Social Media oder Pressearbeit, gemeinsam gehen wir Corporate Communication in einem harmonischen Dreiklang aus Strategie, Planung und Umsetzung an. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
HappyDigits Promotionspiel

HappyDigits Promotionspiel

Das HappyDigits Promotionspiel ist ein kreatives Kommunikationsspiel, das zur Einführung von HappyDigits-Signs entwickelt wurde. Mit Zeichnen, Pantomime, Umschreiben oder Gedankenblitzen können die Spieler zu 792 Begriffen kommunizieren und ihre Kreativität unter Beweis stellen. Dieses Spiel bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, die Markenbotschaft von HappyDigits auf spielerische Weise zu vermitteln. Ideal für Promotions und Marketingkampagnen, fördert das HappyDigits Promotionspiel die Interaktion und das Engagement der Spieler. Es bietet eine Plattform für kreatives Denken und Kommunikation und ist ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen, die ihre Zielgruppen auf innovative Weise ansprechen möchten. Mit diesem Spiel können Marken ihre Bekanntheit steigern und ihre Botschaften nachhaltig emotionalisieren.
Erfolgs­coaching​

Erfolgs­coaching​

Die Themen: Coachee hat individuelle Herausforderungen mit der Vereinbarkeit Beruf, Karriere und Privatleben z. B.:  - Coachee will wissen wie er oder sie Karriere und Privatleben harmonisch vereinen kann. - Coachee will sich beim Selbst-Zeitmanagement verbessern, z. B. es fällt schwer, zu priorisieren. - Coachee möchte seine Karriere vorantreiben, z. B. auf die nächsthöhere Ebene aufsteigen oder in die Fachkarriere wechseln. Dafür fehlen ihm aber noch die nötigen persönlichen Kompetenzen bzw. die nötige Reflexion zu seiner Persönlichkeit. - Umgang mit der Ambiguität der Ziele. - Veränderungsprozess: agile Strukturen werden eingeführt, damit sind andere Kompetenzen gefordert. - Coachee hat limitierende Verhaltensweisen, die seinen Erfolg im Beruf und im Leben allgemein behindern. - Coachee hat verbesserungswürdige Sozialkompetenzen und ist dadurch in Karriere und Leben behindert. - Abteilungsleiterin will ihr Team zu größerer Leistungsbereitschaft führen. Sie und/oder das Team stellt seinen Führungsstil infrage. - Eine Ingenieurin kann sich trotz fachlicher Qualifikation bei ihren überwiegend männlichen Kollegen nicht behaupten. - Ein Projektleiter ohne disziplinarische Verantwortung kann sich in Besprechungen nicht durchsetzen.   Die Aufgabe: Der Coach von KB Consultants agiert als Sparringspartner, um den Coachee dabei zu unterstützen, für sich die beste Lösung zu finden. Durch gezielte Selbst- und Fremdreflexion verhilft der Coach dem Coachee beim Ausbau der Führungspersönlichkeit. Im Coaching werden die Verhaltens- und Kommunikationsmustern des Coachees erkannt und reflektiert. Außerdem gibt das Coaching Einsicht in das eigene Wertesystem und die dadurch bedingten Motivatoren. Aufgabe des Coaches ist es, in Zusammenarbeit mit dem Coachee dessen persönliche Kompetenzen und Softskills weiterentwickeln. Im Mittelpunkt des Coachings steht auch die Entwicklung und der Ausbau der Führungskompetenzen im agilen oder klassischen Umfeld und das Lernen einer lösungsorientierten Herangehensweise. Lösungsweg: - Erstgespräch mit Bedarfs- und Auftragsklärung sowie der Zieldefinition - Regelmäßiges Coaching in einem definierten Zeitraum - Gezieltes Reflektieren von kritischen Situationen und Hinterfragen von Glaubenssätzen - Den roten Faden im Auge behalten, den Coachee auf dem richtigen Weg halten, in die Fähigkeiten des Coachees vertrauen - Zusammen mit dem Coachee auf die Meta-Ebene gehen, und die verschiedenen Bausteine des Lebens ganzheitlich betrachten und aufeinander abstimmen - Mit diversen Methoden den Klienten zu Lösungen führen Ziel: - Potenziale des Klienten offenlegen - Glaubenssätze neu denken - Höhere Zufriedenheit - Mehr Erfolg in Karriere und Leben - Höhere Produktivität - Bessere Stress-Resilienz - Besseres Durchsetzungsvermögen - Besseres Zeitmanagement - Bessere Empathie - Bessere Kommunikationsfähigkeit
Kommunikationstraining

Kommunikationstraining

Menschen verstehen. Stress und Missverständnisse reduzieren. Erfahren Sie, wie Sie mittels klarer Kommunikation ihren Alltag erleichtern. Seminarort: Bamberg
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Sie kommen zu uns, wenn Sie mehr Potential in ihrem Personal sehen und Sie Ihre Ressourcen entwickeln und effizient umsetzen wollen.
Kommunikationslösungen

Kommunikationslösungen

Als Tobit® Partner bieten wir Ihnen David - das Zentrum für Informationen und Unterhaltung. Zu einem perfekten Netzwerk gehört auch eine perfekte Kommunikationslösung, damit Sie eMails, Telefaxe, Sprach- oder SMS-Nachrichten austauschen, Termine koordinieren, mobil auf Ihre Adressen zugreifen, Geräte oder Gebäude steuern oder Video- und Musikdateien aufzeichnen können. • eMail-Verwaltung • Telefaxe-Verwaltung • Sprach- oder SMS-Nachrichten • Virenschutz • Adressen- und Termineverwaltung • KNX/EIB-Automation/Steuerung • Videoüberwachung • Audio- und Videoaufzeichung
Marketing und Kommunikationsstrategien

Marketing und Kommunikationsstrategien

Innovationsmarketing – New Business – Beratung/Konzeption – Marktanalyse – Produktideen – Marketingmix – Absatzförderung – Mediaplanung/Mediaschaltung sind die Stichworte.
Technische Übersetzungen

Technische Übersetzungen

Technik mit den Schwerpunkten Elektrotechnik, Informationstechnologie, Medizintechnik, Bedienungsanleitungen, Patente, Pflichtenhefte, Prüfberichte, Produktbeschreibungen, Datenblätter, Software-Handbücher, Pressemitteilungen, Diplomarbeiten, bauaufsichtliche Zulassungen.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Um eine Analyse einer Organisation vorzunehmen oder eine Veränderung in Gang zu setzen, kann es nützlich sein, einen externen Berater hinzuzuziehen. Der unverstellte und unvoreingenommene Blick auf die vorhandene Struktur einerseits und die Erfahrungen aus der Beratung anderer Unternehmen mit ähnlichen Problemstellungen lassen die Einschaltung eines "Externen" empfehlen. Organisationsberatung bezieht sich auf das vorhandene Entwicklungspotenzial in einem Unternehmen und ist ein Prozess, in dem sich die Betroffenen der organisationalen, strukturellen und persönlichen Vernetzungen bewusst werden und diese Erkenntnisse in zweckmäßiges Handeln umsetzen. Die Bewusstheit wächst aus der gemeinsamen Bearbeitung von Problemsituationen und aus der Reflexion von Selbst- und Fremdbeobachtung. Die Organisationsberatung zielt auf eine Konkretisierung der Aufgaben und Kompetenzen ab, klärt Interessen, lässt Barrieren erkennen, ermöglicht das Suchen und Nutzen von neuen Verständigungswegen und fördert die Konfliktfähigkeit. Die Beratungsarbeit unterstützt die Entwicklung der Mitglieder und der Organisationseinheiten durch das Sichtbar- und Erlebbarmachen von Stärken und Fähigkeiten. Regelmäßig werden insbesondere bei Wohnungs- und Immobilienunternehmen folgende Frage- und Themenstellungen in die Beratung einbezogen: Ist eher eine zentrale oder dezentrale Struktur sinnvoll? Falls dezentral: Wie viele Kundenzentren werden benötigt? Welche Prozesse können dezentralisiert werden und welche nicht? Stehen Kern- und Nebenprozesse zueinander in richtigem Verhältnis? Welche Prozesse können outgesourct werden, ohne dass die Servicequalität leidet? Sind Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen im Unternehmen richtig verteilt? Stimmt das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Mitarbeitern ("Indianer") und der Leitungsebene ("Häuptlinge")? Entspricht generell die Organisationsstruktur Sinn und Zweck des Unternehmens? Können Synergieeffekte mit Kooperationspartnern oder Tochterunternehmen o. ä. erschlossen werden? Sind Veränderungen im Verwaltungsbestand in gleichem Maß auch in der Struktur berücksichtigt worden? Organisationsentwicklung ist ein geplanter, systematischer Prozess, in dem die Instrumente und Methoden mit dem Ziel eingeführt werden, die Organisation zu verbessern und sie effektiver zu gestalten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Organisation und ihrer Optimierung. Der Prozess ist aktionsorientiert, die gewünschten Resultate werden durch geplante Maßnahmen erreicht. Dabei werden alltägliche Situationen behandelt. Die Organisationsberatung unterstützt Teilsysteme einer Organisation (Team, Arbeitsgruppe, Abteilung usw.) und zielt auf eine Verbesserung der Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsfähigkeit der Subsysteme und ihrer internen Vernetzung ab. Was können wir für Sie tun? Zuhören & Verstehen Erkennen & Entwickeln Handeln & Sichern Krisenmanagement Personal- und Organisationsberatung Organisationsberatung Personalberatung Das Peter-Prinzip Leistungsabhängige Vergütung Sanierung von Unternehmen Beratung von Unternehmen Referenzunternehmen Realisierte Beratungsaufträge Letzte Beiträge Was soll der ... Kürzlich erst verkündet Olaf Scholz einen „Doppel-Wumms“ und meinte damit ... Betriebskostensteigerung: Wir haben ... Im Rahmen unserer Beratungstätigkeit haben wir uns rein präventiv mit ... Merit-Order-Verfahren beim Strompreis Obwohl mit einer Ärztin verheiratet, bin ich kein Freund von ... "Das kann nicht ... „Vdw Aktuell” hat mit dem erfahrenen Berater der Immobilienwirtschaft Dr. ... Fragen eines nachdenklichen ... Stimmt es, dass Russland im Rahmen geschlossener Verträge die vereinbarte ...
Kommunikationsagentur

Kommunikationsagentur

Zusätzlich zu unserer umfangreichen Expertise in den Bereichen Gesundheitskommunikation, Interner Kommunikation und Online-Kommunikation haben wir sehr vielfältige Erfahrungen in weiteren Disziplinen. Zu unseren Kompetenzen gehören neben smarten Texten und durchdachtem Content unter anderem die Organisation von Veranstaltungen und die Moderation von Events. Gerade virtuelle Veranstaltungsformate sind im „New Normal“ vermehrt gefragt. Als kleine, aber feine Agentur decken wir mit unseren sich gut ergänzenden Teams alle gängigen Kommunikationsmaßnahmen ab.
Seminarinhalt

Seminarinhalt

Im Seminar sollen schwerpunktmäßig folgende Aspekte beleuchtet werden: - Strukturelle Anpassungen an die Musterbestimmungen des New Legislative Framework - Wesentliche Veränderungen und Ergänzungen in den Begriffsbestimmungen - Erweiterung des Personenkreises - Neue Aspekte zur Durchführung der Risikobewertung - Berücksichtigung von KI-Lösungen und Cybersicherheit - Neue Möglichkeiten in der Bereitstellung der Betriebsanleitung
Inhouse-Seminar: Kommunikationskompetenz im Kundendialog

Inhouse-Seminar: Kommunikationskompetenz im Kundendialog

Zielgruppe: Assistent(innen) der Führungspersonen, Technische Leiter, Teamleiter, Service-Mitarbeiter, Monteure, Verwaltungs-Mitarbeiter/innen mit Kundenkontakt Die Meinung eines Menschen zu einem Unternehmen entsteht nur an den Kontaktpunkten mit dem Unternehmen, insbesondere im Kontakt mit den Menschen des Unternehmens. Alle Prozesse und Elemente des Kaufprozesses und der Kundenbetreuung werden von Kundenkontaktpunkten beeinflusst und getragen. Noch nie gab es so viele Kundenkontaktpunkte wie heute, um Kunden zum aktiven Weiterempfehlen zu bewegen. Denken wir nur an die mannigfaltigen Möglichkeiten des Web. „Was eine Marketingstrategie wirklich taugt, entscheidet sich in den Momenten der Wahrheit“ (Jan Carlzon)
Sprachen lernen

Sprachen lernen

Internationales Know-how – direkt vor Ort. Sie möchten Ihre Fremdsprachenkenntnisse gezielt erweitern? Vom Einzel- über den Crashkurs zum Gruppen- oder Firmenkurs: inlingua Hannover bietet maßgeschneiderten Unterricht als klassischen Präsenzunterricht an. Sie möchten sich auf eine Sprachprüfung vorbereiten? Wir beraten Sie gern.
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.
Beratung & Entwicklung

Beratung & Entwicklung

Unsere qualifizierten Fachleute mit langjähriger Erfahrung lösen auch Ihr Dichtungsproblem. Wir unterstützen Sie bei der technischen Auslegung: • Auswahl geeigneter Werkstoffe und Dichtungsprofile • Gestaltung von Einbauräumen und Oberflächen • Projektspezifische Auswahl von Fertigungsverfahren und Herstellern • Entwicklung von Sonderlösungen • Fertigung von Prototypen Auslegung von Dichtsystemen für die Fluidtechnik Abhängig von den Anforderungen ermitteln wir geeignete Dichtsysteme die sowohl technische wie wirtschaftliche Parameter berücksichtigen. Bewährte und zuverlässige Produkte im Standardsegment ermöglichen die sichere Beherrschung unterschiedlicher Anforderungsprofile. Bei besonderen Rahmenbedingungen entwickeln wir spezifische Lösungen, um auch schwierige Rahmenbedingungen abbilden zu können. Werkstoffauswahl Für Neukonstruktionen empfehlen wir für die jeweilige Anwendung geeignete Werkstoffe unter Berücksichtigung von Medium, Temperatur, Druck und weiteren physikalischen und chemischen Parametern. Wir bieten entsprechende labortechnische Prüfungen an, um bereits im Vorfeld passende Werkstoffe zu ermitteln. Auch bei bestehenden Anwendungen und insbesondere bei Problemen mit der Standzeit und Zuverlässigkeit von Dichtungen lassen sich durch optimierte Werkstoffe oftmals deutliche Verbesserungen erreichen. Sonderlösungen In enger Abstimmung mit unseren Kunden entwickeln wir anwendungsspezifische Lösungen für Dichtungen und Formteile und unterstützen bei der Umsetzung: • Gestaltung und Layout der Geometrie • Unterstützung bei Gestaltung von Einbauraum und Oberflächen • Auswahl geeigneter Werkstoffe • Festlegung des optimalen Fertigungsverfahrens Lieferung von Prototypen und Bauteilen für Versuche und Entwicklung Bild Adobe Stock Bild Adobe Stock
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Kommunikationsberatung und Changemanagement

Kommunikationsberatung und Changemanagement

Schabel Consulting unterstützt Führungskräfte und Unternehmen bei Veränderungsprozessen sowie in den Handlungsfeldern Führen, Kommunizieren und Organisieren. Unsere Problemlösung basiert auf Diagnostik, Beratung und einfachen Methoden. Imke Schabel ist offen, direkt und manchmal provokativ. Sie berät und begleitet seit vielen Jahren Unternehmen, Führungskräfte und Teams in Veränderungsprozessen.
Mobilfunk

Mobilfunk

Kommunikation bedeutet „teilen, mitteilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, vereinigen“. DAS Kommunikationswerkzeug der heutigen Zeit ist die Mobilfunktechnologie. DAS Kommunikationswerkzeug der heutigen Zeit ist die Mobilfunktechnologie. Darunter fallen nicht nur Mobiltelefone, viele Anwendungsbereiche finden sich auch in der mobilen Datenwelt und der Telemetrie. Diesen Anwendungsbereichen stehen eine fast undurchschaubare Anzahl von Mobilfunk- und Datentarifen gegenüber. Gerade Unternehmer haben nicht die Zeit sich mit dieser Flut an Informationen auseinander zusetzen. Unser Ziel: Transparenz schaffen Unser Ziel ist es Ihre Mobilfunkkosten bestmöglich zu optimieren und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches und wirtschaftliches Sortiment. Mobile Service Management Sie verwalten einen großen Mobilfunkbestand und brauchen Hilfe dabei. Wir helfen Ihnen gerne! Lassen Sie uns einen individuellen Servicevertrag schließen und Sparen Sie sich Zeit und Nerven. Folgende Aufgaben könnten wir z.B. für Sie übernehmen: SIM-Karten Management Mobilfunkkarten aktivieren/deaktivieren Datenkarten aktivieren/deaktivieren Zubuchung und Änderung von Optionen Kündigung ungenutzter Optionen Rufnummernportierung Versand von Endgeräten und SIM Karten an Zieladressen unter Berücksichtigung der Prioritätsstufen Buchung von MultiCards Kartensperrungen veranlassen Sim Karten Tausch Hardware-Management Bestellte Endgeräte entsprechend konfigurieren (MDM) Bestellte Endgeräte in SAP einpflegen HW Rückläufer auf Werkseinstellungen zurück setzen Planung der benötigten Hardware Lagerung des HW Bestandes Bevorratung von neuer HW (Apple, Nokia, UMTS Sticks) Lagerrisiko liegt bei b2b Kontrolle der Garantielaufzeiten Bevorratung von vordefiniertem Zubehör Vierwöchige Rechnungsstellung neuer HW und Zubehör Hardwareverwaltung im eigenen Kundencenter Behalten Sie Ihre Vertragslaufzeiten, KST und Tarife stets im Blick! Ändern Sie selbstständig Mitarbeiternamen oder Kostenstellen und verwalten Sie wenn Sie wollen Ihre Hardwarebestände über das Tool.
Vermarktungskonzepte

Vermarktungskonzepte

Sie entspannen, wir positionieren Ihre Immobilie auf dem Markt. Hochwertige, erprobte Vermarktungskonzepte und eine ganz persönliche Kundenbetreuung – dafür stehen wir mit unserem Namen. Für Ihre Entscheidungsfragen haben Sie uns, Immobilien Schmidt München, als kompetenten Partner an Ihrer Seite. QUALITATIVE BESICHTIGUNGEN Ihre Immobilie wird ausschließlich von wirklich interessierten Kunden besichtigt, das garantiert unsere genaue Vorauswahl. Mit unserem Konzept vermeiden wir Besichtigungstourismus. GEKONNTE FOTOS IHRER IMMOBILIE Bilder, die nichts aussagen, waren gestern: Wir setzen Ihre Räumlichkeiten perspektivisch so in Szene, dass der Interessent direkt dort einziehen möchte. Wir arbeiten mit Profi-Fotografen zusammen, Ihre Immobilie erstrahlt mit unseren Fotos in bestem Licht. FARBIGE GRUNDRISSPLÄNE Klare Farben und eine wohnlich gestaltete Darstellung Ihrer Immobilie wecken Emotionen und Interesse. Damit vermarkten wir wirkungsvoll. DETAILLIERTE IMMOBILIEN-EXPOSÉS Vollfarbig, mehrseitig und erstklassige Magazin-Form: das ist unser Exposé-Angebot an Sie! Mit detaillierten Informationen zu Ihrer Immobilie überzeugen wir Ihre Interessenten PRÄSENTATION IHRER IMMOBILIE IM INTERNET Wir sind mit den einschlägigen Immobilienportalen im Internet vertraut und wissen genau, wo wir Ihre Immobilie positionieren. Mit präzisen Anzeigen, markanten Texten und perfekten Profilfotos Ihrer Immobilie sprechen wir im Netz weitaus mehr Interessenten an als üblicherweise. Auch in unseren Seiten inkl. 360° Rundgang werden die Immobilien gezeigt. ZIELGERICHTETE PRINTWERBUNG Wir bieten ein ganzheitliches Vermarktungskonzept: Je nach Objekt und Ihren Wünschen bewerben wir Ihre Immobilie zusätzlich in Tages- und Wochenzeitungen oder in den marktführenden Immobilienfachzeitschriften – nachhaltig und effektiv. Damit erreichen wir garantiert den richtigen Interessenten! Bei uns profitieren Sie von einer zuverlässigen Betreuung und dem persönlichen Kontakt zu Ihnen. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Haben Sie Fragen rund um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie? Wir übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt.
Vertrieb

Vertrieb

Abhängig vom Bauteil und der geforderten Reinigungsqualität ermitteln wir das ideale Reinigungsverfahren für Sie und bieten Ihnen eine zielgerichtete Reinigungsanlage, ob neu oder gebraucht, an.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Führungskraft & Zusammenarbeit

Führungskraft & Zusammenarbeit

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Komplexität