Finden Sie schnell kommunikations-management-software für Ihr Unternehmen: 3 Ergebnisse

Software globemanager® für KMUs

Software globemanager® für KMUs

Die Softwareapplikation globemanager® wurde nach neuen und einzigartigen Gesichtspunkten entwickelt. Nicht der Anwender soll sich länger an die Software anpassen müssen, sondern die Software soll innerhalb kürzester Zeit die Wünsche und Anforderungen des Unternehmens berücksichtigen können ohne den Softwarestandard zu verlassen. Eine Hauptanforderung an die Softwaredesigner war das Vermeiden von Programmieraufwand im Rahmen kundenspezifischer Anpassungen. Die Umsetzung individueller Anforderungen ist in der Regel immer mit erheblichem Zeitaufwand und enormen Folgekosten verbunden. Das revolutionäre Konzept der Software globemanager® löst genau diese Problematik und erfüllt damit den von vielen Unternehmen häufig genannten Wunsch nach Flexibilität, Transparenz und Anpassungsqualität bei gleichzeitigem Erhalt der Updatemöglichkeit. Der globemanager® bietet daher neben Standardfunktionen der Betriebsorganisation wie Kunden-Lieferantenmanagement, Warenbewirtschaftung, Fakturierung, Zeiterfassung, Dokumentenverwaltung, Produktionsplanung und Finanzbuchhaltung zusätzlichen Nutzen durch eine sehr einfache Integrationsmöglichkeit kundenspezifischer Anforderungen. Sie haben die Idee? Wir setzen sie um! Und das ohne zusätzlichen Programmieraufwand. Die Einsparungspotenziale: Durch die Technik RACD (Rapid Application Customizing & Developing) können Bildschirmmasken, Ausdrucke und sogar Datenbanktabellen rasch und durch einen autorisierten Anwender selbst angepasst werden. Zusätzlich können durch den einzigartigen Workflow-Designer fix definierte Arbeitsschritte in der Software hinterlegt werden. Alle kundenspezifischen Anpassungen zählen zum Softwarestandard, sind uneingeschränkt updatefähig und verursachen KEINE Folgekosten. Ein kleines Beispiel dazu: Sie besitzen Automaten (für Getränke, Tabakwaren, etc.), welche Sie an Kunden vermieten. Da diese Geräte von Endkunden gut frequentiert werden, können Sie diese auch optimal als Werbefläche vermieten. Bisher mussten Sie die Verwaltung der Geräte und der darauf befindlichen Werbeflächen mühsam im Excel® abwickeln. Die Rechnungslegung nimmt dabei mehrere Stunden je Woche in Anspruch. Schritt 1 globesystems Mitarbeiter (oder auch Sie selbst) implementieren über das globestudio die Tabellenstruktur. Dieser Schritt ist in nur wenigen Minuten erledigt. Schritt 2 Die Daten aus den Excel®-Tabellen werden über den globemanager Import-Assistenten in die neu geschaffenen Tabellen in die Datenbank übertragen. Schritt 3 Die Abrechnungsszenarien für die Automaten- bzw. Werbeflächenvermietung werden implementiert. Hierbei werden sämtliche Parameter wie z.B. Abrechnungsintervall (monatlich, wöchentlich, etc.), Zahlunsart (SEPA-Lastschrift, Überweisung, etc.), Verrechnungsartikel und dergleichen berücksichtigt. Schritt 4 Sie klicken einmal in der Woche auf „Rechnungen automatisch erstellen“ und der globemanager erledigt für Sie in wenigen Augenblicken den Rest. Somit sparen Sie unterm Strich Zeit und Geld! Das heißt, KEINE Programmierung, sondern PARAMETRIERUNG Ihrer Softwarelösung – dies bietet maximale Anpassungsmöglichkeit an die betrieblichen Anforderungen des Kunden mit dem enormen Vorteil, eine Individuallösung zu haben OHNE den Softwarestandard zu verlassen. Anwendungsmöglichkeiten und Einsparungspotenziale finden sich in beinahe jedem Unternehmensbereich – Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf!
Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Effizienzsteigerung mittels IBM Software

Gemeinsam mit DGR wurden beim Kunden neue Möglichkeiten erschlossen Betriebsabläufe abzubilden. Mit der Verknüpfung der integrierten PROFI.open Module konnte eine durchgängige Softwarelandschaft zur Optimierung bestehender Abläufe geschaffen werden. Software • Beratung • Organisation Professionelle Branchenlösungen für die Haustechnik und den Anlagenbau DGR. Seit 1985.
3CX Konferenzsystem für den Konferenzraum, am PC, Laptop und am Handy

3CX Konferenzsystem für den Konferenzraum, am PC, Laptop und am Handy

Videokonferenzen per Klick – ohne Software-Installation. CXs integrierte Videokonferenzlösung spart Unternehmen mithilfe von Online-Meetings enorm viel Zeit und Geld. Zugleich haben Sie alle Vorteile einer persönlichen Kommunikation. Videokonferenzen unterstützen maßgeblich die Produktivität und Effektivität Ihres Unternehmens. Videokonferenzen starten Sie mit 3 Klicks über die 3CX Apps (Windows, Mac, Android, iOS). - ohne weitere Videokonferenz-Software oder Clients - Teilnahme an Konferenzen mit nur einem Mausklick - VoIP- und Video-Unterstützung - Regulierung der Bandbreite für Datenübertragungen - unbegrenzte Nutzeranzahl je Lizenzpaket, keine individuellen Gebühren - in 3CX integriert, kostenlos für bis zu 250 Teilnehmer Videokonferenzen: ohne App und ganz simpel Können Ihre Mitarbeiter von überall her produktiv per Smartphone arbeiten? Führen Sie Geschäftsbesprechungen via Webkonferenzen ganz ohne zusätzliche Apps durch? Mit der 3CX-Telefonanlage ist all dies und vieles mehr möglich. Und Ihre Entscheidungsfreiheit hört nicht hier auf. Mit 3CX wählen Sie unter einer Bereitstellung vor Ort auf Windows oder Linux, nutzen Ihren privaten Cloud-Account oder überlassen 3CX das Hosting Ihrer Telefonanlage. Was auch immer Sie bevorzugen – Wir gewähren Ihnen eine funktionsreiche Telefonanlage mit minimalem Verwaltungsaufwand. Machen Sie Ihr Unternehmen schon heute zukunftssicher! Teil 1: Konferenz-Meetingsystem 120 Grad Kamera Teil 2: Konferenztelefon Pro inkl. 2 Mikrofone Teil 3: 3CX Konferenzsystem am PC, Laptop, Handy