Finden Sie schnell kommunikation für Ihr Unternehmen: 1848 Ergebnisse

Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Ihre Vision ist unsere Mission. Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen finden und langfristig Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe optimieren. Wir bieten kompetenten Service, höchste Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit unseren Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. Schaffen Sie gemeinsam mit uns im engen Dialog eine optimale ITK-Infrastruktur. Wir begleiten Sie erfolgreich von der Auswahl bis hin zur Implementierung und Wartung. Unser Portfolio umfasst innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden unabhängig von Größe und Branche. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir basierend auf Ihren Anforderungen die passenden Telekommunikationssysteme sowie geeignete IT-Sicherheitslösungen aus. Natürlich beheben wir auch Probleme mit Ihrer vorhandenen Telefonanlage und helfen beim effektiven Kommunikationsmanagement, zum Beispiel durch die Integration von Datenbanken. Als zuverlässiger Telekommunikationsanbieter für Geschäftskunden, Carrier, Institutionen, Städte und Kommunen garantieren wir Ihnen und unseren Kunden jederzeit einen schnellen, kompetenten und persönlichen Service mit dem dazugehörigen Sicherheitspaket.
Datenfunk Systeme, Dataeagle® Compact, Dataeagle

Datenfunk Systeme, Dataeagle® Compact, Dataeagle

Hochverfügbare Systeme zur Funk-Übertragung von Busdaten, Profibus, Profinet, Ethernet, CAN, Modbus, analogen, digitalen I/O, etc. Patentiertes Verfahren. Made in: Germany Dataeagle systems for Profibus, Profinet, ProfiSafe, OpenSafety include a patent technology for max. stability of the communication, availability and safety.
Werbeagentur für B2B-Kommunikation

Werbeagentur für B2B-Kommunikation

“Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ Zitat von Henry Ford, Erfinder & Automobilpionier, Gründer Ford Motor Company ---
Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Dialog Telemarketing: Telefonkommunikationstrainings für effektives Messemarketing.

Optimieren Sie Ihr Messemarketing mit Dialog Telemarketing. Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen. Jetzt informieren! Telefonkommunikationstrainings für erfolgreiches Einladungsmanagement & Nachfassaktionen Willkommen bei Dialog Telemarketing, Ihrem Partner für effektive Kommunikationsstrategien! Unsere Telefonkommunikationstrainings sind die Schlüsselkomponente für ein erfolgreiches Einladungsmanagement und nachhaltige Nachfassaktionen nach Messen. Entdecken Sie, wie unsere maßgeschneiderten Trainings Ihr Messemarketing im Outbound optimieren und die Qualität Ihrer Messegespräche steigern. Einladungsmanagement: Vor der Messe Zielgruppenselektion für individuelle Ansprache: Bereiten Sie sich optimal vor, indem Sie mit unserer Hilfe eine präzise Zielgruppenselektion durchführen. Identifizieren Sie die vielversprechendsten Ansprechpartner und sprechen Sie sie individuell an. Qualifizierte Ansprechpartnerermittlung für persönliche Einladungsaktionen: Unsere Dienstleistungen umfassen eine präzise Ermittlung qualifizierter Ansprechpartner. Nutzen Sie diese Informationen, um gezielte und persönliche Einladungsaktionen durchzuführen und das Interesse Ihrer potenziellen Besucher zu wecken. Effizienter Versand der Einladungen: Überlassen Sie uns den Versand Ihrer Einladungen – sei es per E-Mail oder klassisch per Post. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft rechtzeitig und professionell bei Ihren Zielkunden ankommt. Messe-Termine mit Neu- und Bestandskunden: Nutzen Sie die begrenzte Zeit auf der Messe effizient. Wir vereinbaren für Sie qualifizierte Termine mit Neu- und Bestandskunden direkt an Ihrem Stand. So maximieren Sie die Chancen für erfolgreiche Gespräche. Nachfassaktionen: Nach der Messe Professionelles Kontaktmanagement für nachhaltigen Erfolg: Damit der Erfolg Ihres Messeauftritts messbar wird, unterstützen wir Sie bei nachhaltigen Nachfassaktionen. Lassen Sie uns Ihre Interessenten kurzfristig und professionell kontaktieren, bevor der Kontakt abkühlt oder die Konkurrenz schneller ist. CRM als Basis für Kundenbeziehungen: Nachfassaktionen sind integraler Bestandteil des Customer Relationship Marketings. Wir vertiefen vorhandene Kundenbeziehungen, wandeln Erstkontakte in langfristige um und schaffen so nachhaltigen Mehrwert. Mailing-Feedback für optimierte Kommunikation: Falls Sie Mails oder Unterlagen verschickt haben und die gewünschten Reaktionen ausbleiben, klären wir das für Sie. Direkte Gespräche mit den Empfängern helfen, Erklärungsbedarf zu klären und Termine für Ihre Vertriebsexperten zu generieren. Messe-Marketing im Outbound: Ihre Vorteile Direkte, persönliche und professionelle Ansprache von Bestands- und Zielkunden. Steigerung der Wirksamkeit durch gezieltes Direktmarketing. Vertiefte Einblicke in die Ziele der Messeteilnehmer. Optimal vorbereitetes Messeteam dank detaillierter Informationen. Motivation des Teams durch qualifizierte Besucher mit hohem Vertriebspotenzial. Insgesamt gesteigerte Qualität der Messegespräche – sei es für Informationsaustausch oder konkrete Kaufabsichten. Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihren Messeauftritt optimal vorzubereiten, die Besucherfrequenz zu steigern und nachhaltige Messeerfolge zu erzielen. Rufen Sie uns unter +49 731 14 111 690 an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@dialog-telemarketing.de. Besuchen Sie auch unsere Website Dialog Telemarketing für weitere Informationen zu unseren umfassenden Dienstleistungen im Bereich Telemarketing und Kommunikation.
Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
Telekommunikationslösungen, Wir bieten effiziente Multi-Channel-Kommunikation, um das hohe Volumen an Anfragen zu bewältigen

Telekommunikationslösungen, Wir bieten effiziente Multi-Channel-Kommunikation, um das hohe Volumen an Anfragen zu bewältigen

Mit den Telekommunikationslösungen von XELEO bieten Sie Ihren Kunden erstklassigen Support – maßgeschneidert und optimiert für die hohen Anforderungen dieser dynamischen Branche. Unsere Lösungen setzen auf effiziente Multi-Channel-Kommunikation und ermöglichen es Ihnen, das hohe Anfragevolumen zuverlässig zu bewältigen und die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Dank unserer umfassenden Expertise in der Telekommunikationsbranche entwickeln wir flexible und anpassbare Strategien, die gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Kunden eingehen. Ob über Telefon, E-Mail, Chat oder Social Media – unsere Multi-Channel-Lösungen bieten eine nahtlose und konsistente Kommunikation, die Ihre Kunden schnell und effektiv erreicht und dabei für ein positives Serviceerlebnis sorgt. Wir wissen, dass jede Anfrage einzigartig ist und individuelle Ansprache erfordert. Deshalb setzen wir auf modernste Technologien und ein Team aus erfahrenen Experten, das nicht nur professionell und empathisch agiert, sondern auch schnell auf Änderungen im Anfragevolumen reagieren kann. So bieten Sie Ihren Kunden rund um die Uhr einen Service, der Vertrauen schafft und die Bindung zu Ihrer Marke stärkt. Entscheiden Sie sich für die Telekommunikationslösungen von XELEO und profitieren Sie von einem Partner, der Sie bei der Erreichung Ihrer Serviceziele unterstützt, die Effizienz Ihrer Kommunikationsprozesse steigert und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit in den Fokus rückt.
Medientraining

Medientraining

Unser Medientraining bietet Ihnen das nötige Rüstzeug für ein sicheres Auftreten vor der Kamera oder einem Live-Publikum. Ob Unternehmenssprecher, Führungskraft, Branchenexperte oder öffentlicher Vertreter – die Fähigkeit, klar und überzeugend zu kommunizieren, ist enorm wichtig. Wir schulen Sie in Interviewtechniken, professioneller Körpersprache, passender Stimmlage und Krisenkommunikation, um Ihre Kommunikationsfähigkeiten gezielt zu optimieren. Unser Training bereitet Sie auf Interviews, Pressekonferenzen und den Umgang mit kritischen Situationen in der Öffentlichkeit vor. Mit praxisnahen Übungen und individuellem Feedback helfen wir Ihnen, Ihre Botschaften effektiv zu vermitteln und Ihre Zielgruppe zu überzeugen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Sicherheit und das Selbstvertrauen zu geben, um vor der Kamera oder einem Live-Publikum souverän aufzutreten.
Ekor.sys Produktfamilie - Steuern, Schützen und Kommunizieren mit Sekundärtechnik von Ormazabal

Ekor.sys Produktfamilie - Steuern, Schützen und Kommunizieren mit Sekundärtechnik von Ormazabal

Automatisierung, Steuerung, Schutz, Messung und Kommunikation für das Smart Grid
ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

Artist ist eine leistungsfähige Matrixplattform für den Einsatz als Intercom Matrix sowie zur Übertragung analoger und digitaler Audio- und TCP/IP Daten. Das System besteht aus dezentral verteilten Ei Die Artist-Plattform kann Matrixgrößen von 8 x 8 bis 1.024 x 1.024 Ports realisieren und bildet aus mehreren Mainframes eine große, voll summierende, nicht blockierende Matrix. Die einzelnen Frames werden durch einen doppelten LWL-Ring verbunden. Der Abstand zwischen zwei Nodes beträgt standardmäßig bis zu 500 m. Bei Bedarf lässt sich dieser bis auf 10 km erweitern. Die Systemarchitektur der Plattform mit ihren skalierbaren Framegrößen ermöglicht einen sehr hohen Grad der Dezentralisierung für die Gesamtmatrix. Die Matrix-Frames können nahe der Sprechstellen installiert werden – große Einsparungen bei Verkabelung und Installation sind die Folge.
Kommunikationszonen & Mittelzonen

Kommunikationszonen & Mittelzonen

Akustiklösung für Großraumbüros oder große Flächen. Die mondän gestaltete Schalldämpfkabine kann perfekt als Rückzugsmöglichkeit oder Besprechungsecke in Mittelzonen verwendet werden. Kommunikationsbereiche und Mittelzonen in Büroräumen vereinen viele Funktionen des Büroalltags. Der modulare Aufbau unserer drei neuen Prespace-Elemente erlaubt zudem eine große Variantenvielfalt bei kontrollierbarer Komplexität. Durch den verarbeiteten Gipsschaum sind alle Lösungen für den Kommunikationsbereich und die Mittelzone akustisch hoch wirksam.
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Netzwerksysteme sind ein wesentlicher Bestandteil der zukunftsfähigen Unternehmensinfrastruktur. Sie gestatten den Austausch von Wissen und den Zugang zu Mittel, Vermögenswerte und Kapazitäten. Mit Netzwerken, Architekturen und Techniken können Unternehmen ihre spezifischen Aufgaben und Anforderungen erfüllen und die Effizienz steigern. Die Sicherheit von IT-Netzwerken ist von größter Relevanz, um Daten und Ressourcen zu schützen. Mit den fortschreitenden Entwicklungen in der Technologie wird die Perspektive der Netzwerkinfrastrukturen spannend und vielversprechend sein. Firmen, die bereit sind, in moderne Netzwerklösungen zu investieren, werden in der Lage sein, sich in einer zunehmend digitalen Welt erfolgreich zu behaupten.
Satelliten-Kommunikation: Mobiler Router

Satelliten-Kommunikation: Mobiler Router

Mit dem mobilen Access Point GO! Exec ist die Datenübertragung und portable Telefonie via Smartphone, Laptop oder Tablett im Freien über das Iridium-Netz möglich. Durch seine kompakte Größe und leichtes Gewicht kann es problemlos mobil genutzt werden. Alle Produktmerkmale auf einen Blick: • Ethernet-Anschluss und WLAN-Hotspot für max- 5 Smartphones, Tablets oder Laptops • 2 Telefongespräche gleichzeitig möglich • Integrierter Akki • Wasserfest und schockresistent • Integrierter Lautsprecher und Mikrofon • WLAN integiert
Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Moderne Kommunikation & Auftragsmanagement

Flottenmanagement all-in­clu­sive: Die ganze Vielfalt für professionelle Disposition, Fuhrparkmanagement und Controlling von YellowFox. Entdecken Sie unsere Fahrerdisplays mit Navigation, Kommunikation, Auftragsübermittlung, Formularen mit digitaler Unterschrift u.v.m. für Ihre Fahrzeugflotte. Vorteile auf einen Blick: Aufträge und Tourennavigation Formulare mit digitaler Unterschrift Truck / PKW Navigation (Europa mit LIVE TMC) intuitive Kommunikation mit Chat-Funktion Arbeitszeiten und Tätigkeiten erfassen digitale Zettelbox: Alle Informationen an einem Ort Fahrer- und Beifahrer-ID Schnittstellen zur Anbindung Ihrer Branchensoftware
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Mobilfunk

Mobilfunk

Kommunikation bedeutet „teilen, mitteilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, vereinigen“. DAS Kommunikationswerkzeug der heutigen Zeit ist die Mobilfunktechnologie. DAS Kommunikationswerkzeug der heutigen Zeit ist die Mobilfunktechnologie. Darunter fallen nicht nur Mobiltelefone, viele Anwendungsbereiche finden sich auch in der mobilen Datenwelt und der Telemetrie. Diesen Anwendungsbereichen stehen eine fast undurchschaubare Anzahl von Mobilfunk- und Datentarifen gegenüber. Gerade Unternehmer haben nicht die Zeit sich mit dieser Flut an Informationen auseinander zusetzen. Unser Ziel: Transparenz schaffen Unser Ziel ist es Ihre Mobilfunkkosten bestmöglich zu optimieren und Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen ein erfolgreiches und wirtschaftliches Sortiment. Mobile Service Management Sie verwalten einen großen Mobilfunkbestand und brauchen Hilfe dabei. Wir helfen Ihnen gerne! Lassen Sie uns einen individuellen Servicevertrag schließen und Sparen Sie sich Zeit und Nerven. Folgende Aufgaben könnten wir z.B. für Sie übernehmen: SIM-Karten Management Mobilfunkkarten aktivieren/deaktivieren Datenkarten aktivieren/deaktivieren Zubuchung und Änderung von Optionen Kündigung ungenutzter Optionen Rufnummernportierung Versand von Endgeräten und SIM Karten an Zieladressen unter Berücksichtigung der Prioritätsstufen Buchung von MultiCards Kartensperrungen veranlassen Sim Karten Tausch Hardware-Management Bestellte Endgeräte entsprechend konfigurieren (MDM) Bestellte Endgeräte in SAP einpflegen HW Rückläufer auf Werkseinstellungen zurück setzen Planung der benötigten Hardware Lagerung des HW Bestandes Bevorratung von neuer HW (Apple, Nokia, UMTS Sticks) Lagerrisiko liegt bei b2b Kontrolle der Garantielaufzeiten Bevorratung von vordefiniertem Zubehör Vierwöchige Rechnungsstellung neuer HW und Zubehör Hardwareverwaltung im eigenen Kundencenter Behalten Sie Ihre Vertragslaufzeiten, KST und Tarife stets im Blick! Ändern Sie selbstständig Mitarbeiternamen oder Kostenstellen und verwalten Sie wenn Sie wollen Ihre Hardwarebestände über das Tool.
Kommunikationssysteme

Kommunikationssysteme

Unsere Serviceleistungen im Bereich Kommunikationssysteme Analyse Wartung Montage vor Ort Leasing Unsere Produkte Kommunikationssysteme
Kommunikation & Kollaboration

Kommunikation & Kollaboration

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Kommunikation & Kollaboration" Expertise für Ihre Projekte. Teams zu einer echten Einheit werden lassen. Die Team-Effizienz steigern. Das nennt man eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit einem Profi im Bereich Kommunikation und Kollaboration an Ihrer Seite, bekommen Sie die IT-Beratungsleistungen, die Sie für einen modernen digitalen Arbeitsplatz, eine transparente interne Kommunikation und eine gewinnbringende Kollaboration benötigen. Kommunikations- und Kollaborations-Tools gibt es viele am Markt. Doch wo soll man anfangen? Ob eine internationale Telko, ein Home Office im Ausland oder doch der Arbeitsplatz in den heimischen vier Wänden - egal wo und wann Ihre Belegschaft für Ihr Unternehmen tätig ist - Voraussetzung für moderne Zusammenarbeit ist ein mobiler Workflow, der Ihre Kommunikations- und Kollaborationsprozesse effizient und flexibel gestaltet. Losgelöst von räumlichen und zeitlichen Beschränkungen. Voraussetzung dafür ist die passende Hard- und Software im Zusammenspiel mit modernen Collaboration Tools. Ihre Consulting Fachkraft mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration findet für Sie die passenden Tools und integriert diese in Ihre Arbeitsprozesse bzw. führt sie in Ihr Unternehmen ein. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fokus mit? Damit das ideale Umfeld für eine uneingeschränkte Kommunikations- und Kollaborationskultur in Ihrem Unternehmen geschaffen werden kann, kümmert sich Ihr Consulting Profi nicht nur um das Auffinden der passenden Collaboration Software, sondern durchblickt auch die individuelle Arbeitssituation in Ihrem Business. Auf Basis der gesammelten Erkenntnisse, kann dann eine fundierte Kommunikations- & Kollaborationsberatung erfolgen. Damit das gelingt sollten IT-Beraterinnen und -Berater, die im Kontext “Kommunikation & Kollaboration” unterstützen: - ein erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. - Erfahrungen im Bereich Release- und Testmanagement mitbringen. - über Praxiserfahrung mit verschiedensten Kollaborationsplattformen wie der Microsoft Collaboration Platform verfügen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Kommunikation & Kollaboration sind: - verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Freude an technischen Präsentationen - Flexibilität und Mobilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Kommunikation & Kollaboration" Skill gefordert wird? Jedes Unternehmen, das seiner Belegschaft zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen möchte, muss smarte und moderne Kommunikations- und Kollaborations-Lösungen im Einsatz haben. Das Auffinden und Implementieren solcher Lösungen sowie die Schulung der Anwenderinnen und Anwender übernimmt für Sie auf Wunsch ein entsprechender IT-Berater. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von diesen IT Fachkräften erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Kommunikation & Kollaboration-Kontext für Beratungen sein können: - Impuls-Vortrag und Workshop-Reihe zur gemeinsamen, Fachbereichs-übergreifenden Entwicklung zukunftsorientierter Collaboration Lösungen. | Branche: Stiftungen & NPOs - Modernisierung der Dokumentenverwaltung in Bestandsumgebungen auf Basis von Einführung von Microsoft SharePoint bzw. OneDrive. | Branche: Chemie & Pharma - Konzepterstellung und Umsetzung von innovativen Lösungen auf Basis von modernen Collaboration Technologien. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fähigkeiten relevant? Die Zukunft des modernen Arbeitens hat längst begonnen. Nicht nur in hippen Agenturen und IT Unternehmen wie Google oder Amazon, sondern auch in den kleinen Unternehmungen vor Ort. Moderne Kollaboration und Prozessgestaltung ist überall gefragt - vor allen Dingen in Branchen, in denen zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten möglich ist. Die Branchen, für die IT Beraterinnen und Berater mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration tätig sein können, sind entsprechend vielfältig.
netX 52 Kommunikations-Controller

netX 52 Kommunikations-Controller

Der netX 52 ist ein hochentwickelter Kommunikations-Controller, der speziell für den Einsatz in komplexen industriellen Anwendungen entwickelt wurde. Er bietet eine umfassende Unterstützung für eine Vielzahl von industriellen Protokollen, einschließlich PROFIBUS, CANopen und EtherCAT. Mit seiner Fähigkeit, mehrere Protokolle parallel zu verarbeiten, ermöglicht der netX 52 eine flexible Integration in unterschiedlichste Systeme und Anwendungen. Die hohe Rechenleistung und die erweiterten Sicherheitsfunktionen machen ihn zur idealen Wahl für anspruchsvolle Automatisierungsprojekte, bei denen Zuverlässigkeit und Echtzeitfähigkeit von entscheidender Bedeutung sind. Die integrierten Diagnosewerkzeuge erleichtern die Wartung und Fehlerbehebung, was die Ausfallzeiten reduziert und die Betriebseffizienz steigert. Der netX 52 ist damit ein unverzichtbarer Baustein für moderne, vernetzte Industrieanlagen, die höchste Anforderungen an die Kommunikation und Sicherheit stellen.
Kommunikation und Marketing.

Kommunikation und Marketing.

Wir entwickeln eine Kommunikations- und Marketingstrategie, die den Besonderheiten Ihres lokalen Marktes, evtl. Sprachbarrieren und den kulturellen Aspekten Rechnung trägt
Digitale Kommunikation

Digitale Kommunikation

Ein Webseite ist mehr als eine Webseite. Klingt im ersten Moment flapsig, ist es aber nicht: Denn eine Webseite sollte mehr als technische Features, Clicks und Convertions sein. Viel wichtiger ist doch, dass man sich darüber im Klaren ist, welche Geschichte die Marke erzählt, für was sie steht, welchen Nutzen sie stiftet und wie das alles über die digitale Kommunikation inszeniert werden kann. Wollen Sie Ihre Markengeschichte digital erzählen? Frau Wolf freut sich auf Ihren Anruf oder eine Mail.
Digitale Werbung, Kreation und Kommunikation

Digitale Werbung, Kreation und Kommunikation

Mit unseren Leistungen führen Ihre digitalen Werbemaßnahmen auch wirklich zum Ziel. Von der Beratung über das Layout und die Gestaltung, bzw. Kreation bis hin zur Anwendung und Implementierung. Webdesign/CMS Fotographie Anzeigen Social Media Layout Branding Logoentwicklung Slogans/Claims Onlineshops
Kommunikationsnetzwerke

Kommunikationsnetzwerke

Siemens SIMATIC NET | ABB Procontic/CS31 | B&R MULTICONTROL/2003/2005/2010/X20 | IDS 550/6x0/850 | ABB SattCon 05/35 (ehemals Alpha-Laval) | EIB/Powernet Kommunikationsnetzwerke mit: Siemens SIMATIC NET: • SINAUT ST1/ST7 auch im Mischbetrieb ST1-Zentrale/ST7-Station und umgekehrt • Verbundsysteme mit AS414...417H, Fast-Ethernet-Kopplung, Redundante Multiserversysteme • L1, L2, Profibus-DP, FMS, AG-AG • Profinet, Profibus, Ethernet (H1, TCP/IP, ISO-...), ASI, Modbus RTU, 3964/RK512, Interbus • Aufbau komplexer Netzwerksysteme mit SCALANCE, OSM, ESM, OLM • Kopplung S5-S7 über Profibus und Ethernet Automatisierungssystem einer Kläranlage - Fernwirken mit ABB CS31 ABB Procontic/CS31: • Einsatz als SPS T200 in komplexen Systemen • Peripherie-Anschaltung von CS31-Modulen über CS31-Bus • Ausstattung mit ZB20, RCOM und Modbus-Kommunikation • Einrichtung von Fernwirkstrecken auch mit CS31-Kompaktsteuerungen und RCOM-Prozessor • Vernetzung über ZB20-Bus B&R MULTICONTROL/2003/2005/2010/X20: • Einsatz in der Wasserwirtschaft und Gebäudeautomatisierung • Basis-Station für Prozessleitsystem APROL • Vernetzung über NET2000 und Mininet, Profibus • Ausstattung mit Profibus-Masterbaugruppe zur Anbindung von X20-Peripherie IDS 550/6x0/850: • Einsatz als Fernwirkzentrale (IDS850) und Unterstation (IDS550/850) • Ausstattung mit Fernwirk-Prozessoren • Ergänzung mit Automatisierungsprozessor • Programmierung in STEP5-kompatibler Umgebung oder mit Logiplan • Ankopplung von Siemens-Bedientableaus ABB SattCon 05/35 (ehemals Alpha-Laval): • Einsatz als Ansteuer-SPS für Leuchtschaltbild • zugehörig zum Leitsystem SATTGraph 5000 • Fernwirksysteme EIB/Powernet: • Gebäudeautomatisierung mit Powernet 4.50
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
Email und Kommunikation

Email und Kommunikation

Für eine effiziente Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern ist ein sicherer Austausch von Informationen und Daten unerlässlich HuBCom hilft Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und der Verwaltung Ihrer E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Jedoch stellt eine moderne E-Mail-Plattform mehr als "nur" E-Mail Funktionalität zur Verfügung. Wir unterstützen Sie beim Einsatz der Groupware-Funktionen. Wir finden für Ihre Unternehmensgröße eine adäquate E-Mail bzw. Groupware-Lösung. Ob On-Premise Installation in Ihrer IT-Infrastruktur oder als Cloudbasiertes System. Zu Ihrem Email-System implementieren wir für Sie ein passendes und rechtskonformes Email-Archivierungssystem.
Beratung

Beratung

Sie haben Fragen hinsichtlich "Oberflächen für Werkzeuge"? Wir stehen Ihnen mit unserer Expertise beratend zur Seite. Gerne beraten wir Sie zu folgenden Themen im Werkzeug- und Formenbau: - Stahlauswahl - Wärmebehandlung - Bearbeitung (Fräsen, Drehen, Schleifen, Erodieren, ...) - Beschichtung - Polieren
Marketing und Kommunikation

Marketing und Kommunikation

Weihnachtsmailings: So einfach geht's Weihnachten kommt immer viel zu schnell. Deshalb kommen jetzt Tipps für die frühzeitige und gelungene Planung Ihrer Mailings. Online-Fax: So einfach integrieren Sie Fax So einfach integrieren Sie den Fax-Versand in Ihre Online-Umgebung - auch ohne Faxgerät. Bleiben Sie auf allen Kanälen präsent, auch per Fax. Webseite-Besucher: Wie Sie sie zu Kunden machen Viele Webseiten-Besucher sind schon eine gute Voraussetzung. Aber wie Sie sie auch zu Kunden machen, erfahren Sie hier. Kundenbindung: Investieren in treue Kunden Es lohnt sich, flatterhafte Besteller zu treuen Kunden zu machen. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie dazu haben. Kundenkommunikation: So machen Sie alles richtig Um Kunden langfristig zu binden, muss die ständige Kommunikation gewährleistet und optimiert sein.
Marketing und Kommunikation

Marketing und Kommunikation

„Content is King!“ Ein kurzer Satz kommt schnell zum Punkt: Kümmert ihr euch um euer Kerngeschäft, um eine hohe Qualität eurer Produkte und Leistungen. Wir sorgen für die kreative Präsentation, damit die Welt von eurem großartigen Angebot erfährt. Analyse und Beratung Strategie und Konzeption Corporate Design Branding Content-Kreation Online-Werbung Projektmanagement Wir entwerfen: Logos, Signets und Piktogramme Wort- und Bildmarke
Mobilfunktechnik; Antennentechnik

Mobilfunktechnik; Antennentechnik

Fertigung und Montage von Mobilfunkmasten, stationär und mobil; kundenindividuell; freistehend; Gebäude; Autobahn, Bahnstrecken
Connected Devices

Connected Devices

Smarte Systeme für jede Branche - Daten erfassen, übertragen und visualisieren lassen die Produktivität steigern und schaffen Transparenz. Mit dem neuen Geschäftsbereich Connected Devices bieten wir individuelle IoT-Lösungen vom Sensor, über Datentransfer per Mobilfunk, Anbindung an Cloud-Plattformen und ERP-Systemen bis zu transparenten Abrechnungsmodellen an. Egal ob Neuentwicklung eines smarten Produkts oder die IoT-Anbindung eines bestehenden Geräts, wir sind Ihr Partner für ganzheitliche IoT-Lösungen. Wir bieten SIM-Karten mit einem eigenen H+K Tarif an. Dieser lässt sich je nach Anforderungen individuell anpassen und kann als Flatrate ausgelegt und mit Geräten im Set angeboten werden. Die eingesetzten Mobilfunkkarten sind in ganz Europa, sowie in den USA und Kanada funktionsfähig. Neben den Standards 2G, 3G und LTE bieten wir auch die energie- und datensparenden Varianten LTE-M und NB-IoT sowie zur Ergänzung LoRa (Long Range Wireless) und BLE (Bluetooth Low Energy) an.