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Druckschalter DS 400 P

Druckschalter DS 400 P

Druckschalter / elektronisch / für Hygieneanwendungen / Edelstahl Der DS 400P ist eine gelungene Kombination aus - intelligentem Druckschalter - digitalem Anzeigegerät und wurde speziell für die Prozessindustrie mit dem Schwerpunkt Lebensmittelindustrie und Pharmazie konzipiert. Standardmäßig verfügt der DS 400P über einen PNP-Schaltausgang und ein drehbares Anzeige-modul mit 4-stelligem LED-Display. Optionale Eigenschaften wie z.B. eine eigensichere Ex-Ausführung, max. 2 Schaltpunkte sowie ein Analogausgang runden das Profil ab. Merkmale: - Nenndrücke: 0 ... 100 mbar bis 0 ... 40 bar - Genauigkeit: 0,35 % (Opt. 0,25 %) FSO - 1 oder 2 unabhängige PNP-Ausgänge, frei konfigurierbar - Messwertanzeige auf 4-stelligem LED-Display - Anzeigemodul dreh-und konfigurierbar - hygienegerechte Ausführung - einstellbare Schaltpunkte (Ein- / Ausschaltpunkt, Hysterese / Fenstermodus, Ein- / Ausschaltverzögerung) Optionale Merkmale: - Ex-Ausführung Ex ia = eigensicher für Gase - kundenspezifische Ausführungen Artikelnummer: DS 400 P
Druckschalter, mechanisch

Druckschalter, mechanisch

Einsatzgebiete: Maschinen- und Werkzeugbau, Autoklave, Pumpensteuerung, Kältemittelüberwachung, Schiffbau-Anwendungen, Petrochemie, Prozesstechnik, Filterüberwachung, Hydraulikanlagen Druckschalter, mechanisch: Bourdonrohr Druckschalter
DS01

DS01

Differenzdruckmessung auf kleinstem Raum Der DS01 ist mit seiner leichten und kompakten Bauweise ein echtes Raumwunder und eignet sich somit besonders für Niederdruckmessungen in beengten Bereichen. Mit vier umstellbaren Messbereichen lässt sich der DS01 optimal an verschiedene Anwendungen anpassen. Der DS01 ist zudem äußerst robust und weist keinen Lageeinfluss auf. Dadurch ist er auch in schwierigen Umgebungsbedingungen und in nahezu jeder Montageumgebung einsetzbar. Kompakte Bauweise, Umschaltbare Messbereiche, attraktiver Preis – der DS01 eignet sich perfekt für den Einsatz in raumsparenden und preissensiblen Anwendungen. Technische Details ◾Messbereiche: 1000 Pa : 750 Pa : 500 Pa : 250 Pa ◾Ausgangssignal: 0… 10 V und 0( 4)… 20 mA über Jumper umschaltbar ◾Maximaler Systemdruck: 550 hPa ◾Messprinzip: Piezoresistiv ◾Genauigkeit: ± 2 % EW Typische Einsatzgebiete: ◾Heizung | Lüftung | Klima ◾Füllstandsmessung ◾Filterüberwachung ◾Messung von Strömungsgeschwindigkeiten
DDCM Differenzdruckschalter für Flüssigkeiten, Gase

DDCM Differenzdruckschalter für Flüssigkeiten, Gase

Die FEMA-Differenzdruckwächter eignen sich zur Überwachung und Regelung von Differenzdrücken, zur Strömungsüberwachung und zur automatischen Kontrolle von Filteranlagen. Ein Doppelkammersystem mit Nirostahl-Balg bzw. Perbunan-Membrane erfasst den Unterschied der beiden anstehenden Drücke. Der gewünschte Schaltdruck kann innerhalb der in der Typenübersicht genannten Bereiche stufenlos eingestellt werden. Alle Differenzdruckwächter sind auch im Unterdruckbereich einsetzbar. Die Schaltdifferenz ist nicht einstellbar. Zur Drucküberwachung und Differenzdruckregelung von Dampf, Gas, Heiß-/Kaltwasser und zur Filterüberwachung Druckart Differenzdruck, relativ Druckanschluss Innengewinde G¼” Elektrischer Anschluss Stecker nach DIN EN 175301 Schutzart IP54 Material des Schaltgehäuses Stabiles Gehäuse aus seewasserbeständigem Aluminium-Druckguss GD Al Si 12 Mediumstemp. -25 … 70 oC Max. Mediumstemp. Kurzzeitig einwirkende Temperaturen bis 85 oC sind zulässig. Höhere Mediumstemperaturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z. B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind (siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter) Umgebungstemp. -25 … 70 oC Hinweis z. Umgebungstemperatur Bei Umgebungstemperaturen unter 0 oC ist dafür zu sorgen, dass im Sensor und im Schaltgerät kein Kondenswasser entstehen kann Schaltfunktion 8 A bei 250 V AC, 5 A bei 250 V AC induktiv, 8 A bei 24 V DC, 0,3 A bei 250 V DC Zusatzfunktionen Fügen Sie unten aufgeführte Ziffern an die ausgewählte Bestell-Nr. an, um die beschriebene Zusatzfunktion zu ordern: • -301: Klemmenanschluss-Gehäuse, IP65 • -205: Maximalbegrenzer mit Wiedereinschaltsperre. Verriegelung bei steigendem Druck • -206: Minimalbegrenzer mit Wiedereinschaltsperre. Verriegelung bei fallendem Druck • -307: Zwei Mikroschalter, parallel oder nacheinander schaltend. Schaltabstand fest. Klemmenanschluss-Gehäuse, IP65. Bitte unbedingt Schaltschema angeben (Nicht möglich bei folgenden Typen: DDCM252, 662, 1602, 6002) • -217: Zwei Mikroschalter, 1 Stecker, nacheinander schaltend. Schaltabstand einstellbar. Bitte unbedingt Schaltschema angeben. (Nicht möglich bei folgenden Typen: DDCM252, 662, 1602, 6002) • -213: vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend (u.a. nicht mit einstellbarer Schaltdifferenz lieferbar. Schaltleistung: max. 24 VDC, 100 mA, min. 5 V DC, 2mA • -351: Schaltgehäuse mit Oberflächenschutz, IP65(Chemieausführung) • -513: Vergoldete Kontakte, einpolig umschaltend, Schaltdifferenz fest, IP65, Schaltleistung: max. 24 Vdc, 100 mA, min. 5 Vdc, 2 mA,geeigneten Trennschaltverstärker vorsehen, Zündschutzart: Ex-i Registrierungen SIL2 nach IEC 61508-2 Feste Schaltdifferenz EINSTELLB. DRUCKBEREICH FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK MEDIUMBERÜHRTE WERKSTOFFE ARTIKEL-NR. BAR BAR BAR 0.004 … 0.025 0.002 0.5 Perbunan + Aluminium DDCM252 0.01 … 0.06 0.015 1.5 Perbunan + Aluminium DDCM662 0.02 … 0.16 0.02 3 Perbunan + Aluminium DDCM1602 0.1 … 0.6 0.035 3 Perbunan + Aluminium DDCM6002 -0.1 … 0.4 0.15 15 Edelstahl DDCM014 0.2 … 1.6 0.13 15 Edelstahl DDCM1 1 … 4 0.2 25 Edelstahl DDCM4 0.5 … 6 0.2 15 Edelstahl DDCM6 3 … 16 0.6 25 Edelstahl DDCM16
Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz Flexikus

Spuckschutz "Flexikus" als Schutz vor Bakterienund Viren (Tröpfcheninfektion), Baukastenystem, robuste Stahlkonstruktion, Gestell nach RAL 9006 weißaluminium pulverbeschichtet, Lieferung mit oder ohne Füllung (möglich) Anwendungsbereiche: Aufstellung auf dem Boden, auf Theken und Tischen bei Veranstaltungen und in Praxen, Büros, Geschäften, Tankstellen, Warte- und Versammlungsräume, Schule, Universitäten, Werkstätten, im Servicebereich etc. zum Gesundheitsschutz der Menschen. Wir fertigen Ihnen auch auf Basis des grundlegenden Systems gerne einen Spuckschutz mit Ihren indviduellenMaßen (Höhe, Breite, Größe Durchreiche etc.) und in Wunschfarbe. 100 Jahre Expertise Made in Germany. Höchste Flexibilität: Umbau zu einer Werbewand, Pinnwand mit Magnettafel etc. möglich. - Sicherer Stand - Lieferung als Bausatz - Optional mit Scheibe oder Folie - Individualisierbar - Mit Durchreiche - Freistehend Herrkunft: Deutschland Lieferung: Montagesatz Größe: ca. 90x125 cm Höhe Druchreiche: 18 cm
ONLINE MARKETING

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Als Spezialisten für digitale Marketing-Strategien und zertifizierter Google-Partner vernetzen wir Sie mit Ihrer unternehmensrelevanten Zielgruppe in den relevanten Kanälen. Online-Marketing hat einen enormen Einfluss auf die Art und Weise wie Transaktionen online abgewickelt werden. Mit der Scharfsinnigkeit für die richtige Strategie entwickeln wir stets erfolgreiche und messbare Endresultate.
Social Media Marketing

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Gewinnspielvarianten: Gewinnspiel Verlosung • Hersteller-Verlosung an Utry.me Community • Hersteller stellt Gewinn • Gewinnspiel wird auf Utry.me Account gepostet • Zahlreiche neue Follower für Ihren Account Gewinnspiel Utry.me • Verlosung von 5x freier Auswahl bei Utry.me • während der Laufzeit der Kooperation • über eigene Social Media-Kanäle Social Media Produktvideo / Testimonial Instagram+Facebook Produktvideo • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktvideo erstellt. • Dieses Produktvideo wird auf dem UTRY.ME Instagram sowie Facebook Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. • Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Testimonialvideo mit Produktfokus • Produkt steht im Fokus • Erklärungs- und Verwendungshinweise • Hoher Unterhaltungsfaktor • Wird nicht als Werbung wahrgenommen • Produktdetails / Verwendungshinweise kommunizierbar • Hier geht es zu unseren Profilen Social Media Bildplatzierung • Für Ihr Produkt wird ein professionelles Produktbild inklusive passendem und userfreundlichem Produktspruch erstellt. Dieses Produktbild wird auf dem UTRY.ME Instagram- sowie Facebook-Profil veröffentlicht und bleibt langfristig im Feed erhalten. Mit 66.000 Followern auf Instagram und 8.000 Followern auf Facebook erreicht UTRY.ME mit jedem Post eine enorme Reichweite. Hier geht es zu unseren Profilen. Warum Social Media Marketing? Über die klassischen Medien wie Radio, TV und Print wird es zunehmend beschwerlicher, die jüngeren Zielgruppen zu erreichen. Seit Jahren sinken in diesem Segment die Nutzerzahlen massiv. Dem Konsumverhalten dieser Altersgruppen entsprechen die sozialen Medien wesentlich mehr. Die Inhalte sind modern, snackable, mobil und unterhaltsam – und können „on demand“ konsumiert werden. Um Ihre Zielgruppe zu erreichen sollte das Ziel sein, die Community über eine optimale Customer Journey und ein gutes Storytelling abzuholen und nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden. Die Vorteile liegen auf der Hand: • Authentische und direkte Kommunikation mit Ihrer Zielgruppe • Einfache und glaubwürdige Markenbildung sowie Markenaufbau • Zielgruppengerechte Kommunikation mit Mehrwert • Verhilft zu Leadgenerierung, steigert Sales und bindet Kunden langfristig • Reichweitensteigerung • auch außerhalb der Social Media Plattform Die Reichweite in den sozialen Netzwerken Vor allem in den digitalen Medien und somit auch in den sozialen Netzwerken ist die Reichweite exakt messbar. Beispielsweise bei Facebook kann der Seiteninhaber genau sehen, wie viele Menschen der jeweilige Beitrag erreicht hat. Mit der Interaktionsrate durch Likes, Kommentare und Shares kann die Reichweite zusätzlich noch weiter gesteigert werden. Mit einem speziellen Algorithmus erfasst Facebook die steigende Interaktionsrate des Beitrags, stuft ihn als relevanter ein und spielt ihn an noch mehr User aus. Im Umkehrschluss heißt das, dass ein Beitrag mit einer geringen Interaktionsrate vom Algorithmus als weniger relevant erfasst und somit weniger Usern angezeigt wird. Es gibt allerdings einige Einstellungsoptionen, mit denen sich die Reichweite von Inhalten und Auftritten nachhaltig steigern lässt. Die Buchung von Sponsored Posts bzw. die Schaltung bezahlter Werbeanzeigen ermöglicht es, wesentlich mehr User zu erreichen. Desweiteren ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung entscheidend für denErfolg des Postings – denn aktueller Content wird wesentlich häufiger auf der Plattform angezeigt als solcher, der schon älter ist. Es lohnt sich also, wichtige Posts immer zu den „Hauptverkehrszeiten” zu veröffentlichen. Von der Interaktionsrate abgesehen, fließt auch der sogenannte „Mehrwert” eines Posts in das Algorithmus-Ranking mit ein. Wenn regelmäßig relevante Posts mit einem Mehrwert für den User veröffentlicht werden, werden diese auch mehr Usern angezeigt und erzielen so eine wesentlich höhere Reichweite.
ONLINE MARKETING

ONLINE MARKETING

Steigern Sie Ihre Bekanntheitsgrad auf allen Onlinekanälen. Online Marketing stellt einen großen Bereich der im Internet möglichen Werbeträger und Werbemöglichkeiten dar. Es hat sich in den Jahren ein ein eigener Online Marketing Mix entwickelt und etabliert. Hierzu gehören: Suchmaschinenoptimierung (SMO/SEO), Online Werbung (Banner), E-Mail Marketing, Newsletter Management, Affiliate Marketing (Zanox, affiliate), Keyword Advertising und Social Media. Insbesondere das Marketing über Google mit AdWords, Alerts und Google Places haben sich durchgesetzt. Social Media: Direkter Kontakt mit dem Kunden Facebook, Google+, Xing, Twitter & Co machen es möglich: Sowohl kleine Firmen, Großunternehmen wie auch Kunden haben entdeckt, dass das Internet kein passives Medium mehr ist, sondern aktiv genutzt werden kann. Wer in sozialen Netzwerken (Social Media) aktiv und vor allen Dingen effizient vernetzt ist, erhöht seine Zugriffszahlen und Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches. Aktiv Netzwerke nutzen Wir bauen kleine Programm-Icons in Ihre Webseite ein, die mit einem Klick direkt auf Ihre Facebook, Google+, Twitter oder Xing Präsenz verweisen. Mit jedem Klick erhalten Sie ein Feedback auf Ihre Social-Media-Plattform und können so Nutzer und potenzielle Kunden immer auf dem Laufenden halten.
Email und Kommunikation

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Für eine effiziente Zusammenarbeit von Mitarbeitern, Kunden und Partnern ist ein sicherer Austausch von Informationen und Daten unerlässlich HuBCom hilft Ihnen bei der Auswahl, Implementierung und der Verwaltung Ihrer E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Jedoch stellt eine moderne E-Mail-Plattform mehr als "nur" E-Mail Funktionalität zur Verfügung. Wir unterstützen Sie beim Einsatz der Groupware-Funktionen. Wir finden für Ihre Unternehmensgröße eine adäquate E-Mail bzw. Groupware-Lösung. Ob On-Premise Installation in Ihrer IT-Infrastruktur oder als Cloudbasiertes System. Zu Ihrem Email-System implementieren wir für Sie ein passendes und rechtskonformes Email-Archivierungssystem.
ciphermail - email encryption gateway

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Ciphermail ist ein zentrales Email-Gateway, das auf der Basis von S/MIME oder PGP Emails verschlüsselt oder entschlüsselt.
Ihr Online Marketing Partner

Ihr Online Marketing Partner

Online Marketing durchsichtig gemacht Online Marketing Profis und Agenturen gibt es mehr als genug. Auch ich bin seit 20 Jahren in dieser Branche tätig. Als Berater, Gutachter und Trainer für digitales Marketing verstehe ich mich aber zunehmend als unabhängigen Partner. Mein Ziel ist es, das Ergebnis Ihrer Online Marketing Maßnahmen durch Einbringen meiner Erfahrung nachhaltig zu verbessern. Unabhängig auf Ihrer Seite Die meisten Agenturen, Dienstleister und Freelancer setzen die von ihnen vorgeschlagenen Online Marketing Maßnahmen am liebsten auch selbst um. Sie möchten also die eigenen Leistungen fortlaufend verkaufen. Hier unterscheide ich mich. Ich betreue lediglich eine Handvoll Kunden administrativ. Meine Arbeit besteht in zunehmendem Maße in der objektiven Kontrolle und Bewertung der Qualifikation und Leistung Dritter. Dazu befähigt mich meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung), SEM (Suchmaschinenmarketing), CRO (Conversion Rate Optimierung), SMA (Social Media Werbung) und ORM (Online Reputationsmanagement). Ich kenne die Herausforderungen, Tricks und Fallen. Sie erhalten bereits Online Marketing Unterstützung? Wunderbar, herzlichen Glückwunsch. Aber sind Sie sicher, dass Ihre Agentur, Ihr Freelancer oder Mitarbeiter Ihnen genau das bietet, was Sie brauchen, was vereinbart war oder abgerechnet wurde? Vermutlich nicht, denn häufig werden Leistungen unter Bergen von Fachbegriffen versteckt. Nachfragen werden nicht selten durch weitere Fachtermini beantwortet. Oder es werden Garantien vereinbart, die das Angebot risikofrei erscheinen lassen. Leider bleibt in vielen Fällen weniger als erwartet übrig. Schöne Diagramme mit Pfeilen, die nach oben zeigen, aber wenige greifbare Ergebnisse. Lassen Sie sich helfen, die Leistung Ihrer Agentur bzw. Ihres freien oder festen Mitarbeiters zu bewerten. Erhalten Sie die benötigte Leistung in professioneller Qualität. Wer ehrliche Arbeit leistet, wird diese gerne überprüfen lassen. Online Marketing Gutachten Sie suchen die optimale Unterstützung noch? Viel Erfolg, die Auswahl ist groß. Doch was können Sie wirklich von einer Agentur, einem Freelancer oder einem festen Online Marketing Mitarbeiter erwarten? Angebote sind oft nicht leicht zu verstehen. Es gibt hervorragende Agenturen und viele schwarze Schafe – die der Laie kaum unterscheiden kann. Jobprofile werden nicht selten von fachfremden Mitarbeitern verfasst. Hier ist es hilfreich, sich von einem erfahrenen Online Marketing Profi bei der Auswahl einer Agentur oder Mitarbeiters unterstützen zu lassen. So starten Sie sicher und fair in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hilfe bei der Agenturwahl Sie wollen Online Marketing selbst umsetzen? Prima, das ist in jedem Fall sinnvoll. Vielleicht ist der laufende Aufwand in Ihrem Unternehmen gar nicht so groß, dass sich ein freier bzw. fester Mitarbeiter oder gar eine Agentur lohnt. Oder Sie investieren einfach lieber Zeit als Geld in Ihr Online Marketing. Und falls Sie sich nach einer Schulung doch für externe Hilfe entscheiden, rentiert sich das gewonnene Wissen trotzdem. Wenn Sie die Möglichkeiten, Hürden und Tricks kennen, macht Ihnen keiner mehr etwas vor. Online Marketing Schulung © 2023 Brengelmann Online Marketing - Beratung, Schulung & Gutachten
Die Zusammenarbeit mit den Direktmarketingprofis

Die Zusammenarbeit mit den Direktmarketingprofis

M+ C Mail Direktmarketing verbindet Leistungsstärke und Produktionsvielfalt mit den Vorteilen eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Flexibilität & Kompetenz Ein umfassendes Produkt- und Dienstleistungsangebot Leistungsfähigkeit
Zielgerichtete Online-Marketing-Beratung

Zielgerichtete Online-Marketing-Beratung

Ich verstehe die Herausforderungen, denen Unternehmen gegenüberstehen. Meine praxisnahe Online-Marketing-Beratung ist darauf ausgerichtet, Ihre lokale Sichtbarkeit zu stärken und speziell auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen einzugehen.
Online Marketing

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Unser Marketing für Ihren langfristigen Erfolg: Entwicklung von Corporate Designs, sowie SEO-, SEM- & Social Media Konzepte. Ohne ein vernünftiges Marketing-Konzept und ohne eine gute Strategie wird Online Marketing generell nicht funktionieren. Hier müssen Sie, wenn jetzt noch nicht geschehen, aus Ihrem alten Trott ausbrechen! Sie sind von ihrem Unternehmen und,- oder ihrem Produkt überzeugt – es lohnt sich für ihre potenziellen Kunden! Im Umkehrschluss lohnt es sich dann auch für Sie! Effektive und organische Suchmaschinenoptimierung Optionaler Linkaufbau und Google Sitemaps Optimierung, sowie Keyword adversiting Mehr erfahren + 29 September 2022 Von admindare
Online Marketing

Online Marketing

Ihre professionell gestaltete Website hinterlässt bei Ihren (potentiellen) Kunden einen positiven Eindruck über Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen.
Online Marketing

Online Marketing

Um sicherzustellen, dass Ihre Angebote im Internet schnell gefunden werden und ein Top-Ranking in den meisten Suchmaschinen erreicht wird, gibt es einige bewährte Strategien. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen können: 1. Optimieren Sie Ihre Website für Suchmaschinen: Verwenden Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Seitentiteln, Meta-Beschreibungen und Inhalten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Website technisch einwandfrei funktioniert und eine gute Benutzererfahrung bietet. 2. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Inhalt: Produzieren Sie regelmäßig neuen Inhalt auf Ihrer Website, der für Ihre Zielgruppe nützlich ist und ihre Fragen beantwortet. Nutzen Sie auch verschiedene Formate wie Videos oder Infografiken, um Ihre Inhalte abwechslungsreich zu gestalten. 3. Bauen Sie qualitativ hochwertige Backlinks auf: Backlinks von anderen vertrauenswürdigen Websites sind ein wichtiger Ranking-Faktor. Versuchen Sie, mit anderen relevanten Websites in Ihrer Branche zusammenzuarbeiten und Gastbeiträge zu veröffentlichen. 4. Nutzen Sie Social Media: Teilen Sie Ihre Inhalte in sozialen Medien, um Ihre Reichweite zu erhöhen und mehr Besucher auf Ihre Website zu bringen. Engagieren Sie sich aktiv in relevanten Online-Communities und Foren, um Ihre Expertise zu zeigen und potenzielle Kunden anzusprechen. 5. Verbessern Sie die Ladezeit Ihrer Website: Eine langsame Website kann Besucher abschrecken und das Ranking beeinträchtigen. Optimieren Sie Ihre Bilder, reduzieren Sie unnötige Skripte und nutzen Sie Caching-Techniken, um die Ladezeit zu verkürzen. Um Kunden dazu zu bringen, möglichst lange auf Ihrer Website zu bleiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche und ansprechende Website zu haben. Folgende Punkte können dabei helfen: 1. Klare Navigation: Stellen Sie sicher, dass Ihre Website eine gut strukturierte Navigation hat, damit Besucher sich leicht zurechtfinden können. 2. Hochwertiger Inhalt: Liefern Sie relevanten und ansprechenden Inhalt, der die Bedürfnisse und Fragen Ihrer Zielgruppe anspricht. 3. Interaktive Elemente einbinden: Nutzen Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Videos, um das Interesse der Besucher zu wecken und sie länger auf Ihrer Website zu halten. 4. Optimierung für mobile Geräte: Da immer mehr Menschen das Internet über ihre Smartphones nutzen, ist es wichtig, sicherzustellen, dass Ihre Website auch auf mobilen Geräten optimal angezeigt wird. 5. Schnelle Ladezeiten: Wie bereits erwähnt, ist eine schnelle Ladezeit entscheidend, um Besucher auf Ihrer Website zu halten. Reduzieren Sie daher unnötige Elemente und optimieren Sie Ihre Website für eine schnellere Performance. Indem Sie diese Tipps befolgen, können Sie dazu beitragen, dass Ihre Angebote im Internet besser gefunden werden und Besucher länger auf Ihrer Website verweilen.
Online Marketing

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Ein erfolgreicher Online-Auftritt ist im digitalen Zeitalter das A und O für einen nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Unsere Suchmaschinenoptimierung (SEO) Dienstleistungen verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen. Durch technische Optimierungen, Keyword-Analysen und hochwertigen Content steigern wir Ihr Ranking bei Google und Co. und sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Website schnell und einfach finden.
Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing

Direktmarketing / Dialogmarketing Direktmarketing-Instrumente und -Maßnahmen Direktmarketing hat immer das Ziel, Kunden direkt anzusprechen und zu einer Reaktion aufzufordern. Wegen der starken Interaktion zwischen Anbieter und Kunde wird das Direktmarketing auch als Dialogmarketing bezeichnet, die Begriffe werden meist synonym verwendet. Durch eine direkte Einzelansprache wird mithilfe von Direktmarketing-Maßnahmen auf eine spezifische Reaktion bei Neu- oder Bestandskunden hingearbeitet. Um den Erfolg einer Direktmarketing-Aktion zu messen, gibt es in jeder Werbeaktion mindestens ein Response-Element. Auch klassische Werbeformen (z. B. Plakat-, Print- oder Display-Werbung) zählen zu den Direktmarketing-Instrumenten, sofern sie ein Response-Element beinhalten. Weitere gängige Direktmarketing-Segmente sind: Volladressierte Mailings Teiladressierte Werbesendungen Beilagen Hauswurfsendungen Standalones Direktmarketing zur Neukundengewinnung
Online Marketing

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Online & Social Media Marketing

Online & Social Media Marketing

Ich kann dir helfen, wenn die vielen Möglichkeiten im Online- und Social Media Marketing dich überfordern und du nicht weißt auf welche Kanäle du überhaupt setzen sollst. Ich verrate dir 5 Clevere Marketing Strategien wie du mehr Online-Sichtbarkeit für dein Unternehmen erreichst und ich zeige dir wie du ganz einfach deine bisherigen Marketing – Aktivitäten analysieren und optimieren kannst. Oft ist es keine große Hexerei, wie du mehr Kunden erreichst, du musst nur wissen, was du tun kannst und wie es am besten funktioniert. Eine Übersicht meiner Online Kurse findest du in diesem Link: Marketing Online Kurse. Wie findest du Gratis Tipps?
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Die sozialen Medien sind fester Bestandteil der modernen Unternehmenskommunikation und nicht mehr wegzudenken. Mit einer geeigneten Strategie und einem genauen Targeting erzielen wir hohe Reichweiten für Ihren Unternehmenserfolg.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Soziale Medien sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Social Media Marketing ist daher nicht nur zeitgemäße Interaktion, sondern auch wichtiger Bestandteil für Suchmaschinenoptimierung. Milliarden Follower wollen schließlich mit aktuellen Beiträgen versorgt werden! Wir beraten Sie bei der Einrichtung und Gestaltung von Fanpages bzw. Unternehmensprofilen bei Facebook und Co. Perfekt vernetzt durch Social Media. Digitaler Erfolg im Web ist heute ohne soziale Netzwerke nicht mehr denkbar.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Als Social Media Agentur bespielen wir alle Kanäle und sorgen für Performance mit Social Media Ads (SMA), Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, Pinterest Marketing.
Content Marketing lohnt sich nicht, wenn …

Content Marketing lohnt sich nicht, wenn …

Rand Fishkin von moz hat in Sachen Content den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Erwartungen an ein Content-Marketing-Projekt sind in jedem Fall nicht realistisch: Na, fühlen Sie sich angesprochen? Oben finden Sie die vollständige Darstellung von Rand Fishkin als Slide-Share-Integration.
Content Marketing für kleine Unternehmen

Content Marketing für kleine Unternehmen

Gerade für kleinere Unternehmen, Startups und Mittelständler ist Content Marketing nicht immer leicht greifbar. Mit Fleiß und Kreativität können Sie aber einiges auf die Beine stellen, um diesem etablierten Standard gerecht zu werden. Bedenken Sie die Chancen: Spannende Inhalte locken neue Kunden und binden den bestehenden Kundenstamm. Fünf weitere Gründe für richtig gutes Content Marketing: Die richtigen Keywords steigern die Sichtbarkeit bei Google. Der Nutzer bleibt länger auf Ihrer Webseite (das freut Google). Guter Content sorgt für Emotionen und der Kunde kauft. Professionelle Texte steigern die Wahrnehmung Ihrer Kompetenz. Die Webanalyse zeigt ganz genau (für die nächste Kampagne), was die Nutzer interessiert.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Aktuelle SEO Studien belegen, dass Signale aus Social Media Kanälen immer wichtiger für die eigene Webseite werden. Unternehmen die heute nicht auf Facebook, Twitter oder Instagram vertreten sind, verschenken wertvolles Potential. Social Media Kanäle sind immer wichtiger werdende Werkzeuge im Online-Marketing, die Ihnen wertvolle Kunden auf Ihre Webseite bringen. Zugleich sind Content-Strategien sowie Linkaufbau-Strategien im Social-Media Bereich im Vergleich verhältnismäßig günstig. Verschenken Sie nicht länger unnötig Potential und starten Sie noch heute mit Social Media Marketing von Seosmart. Social Media Marketing wird immer wichtiger Rund 32 Millionen Menschen aller Altersklassen nutzen aktiv Soziale Medien in Deutschland. Für Unternehmen und Institutionen gehört das Social Media Marketing schon längst zu einem essentiellen Bestandteil des Online Marketings. Mit einem strategischen Marketing Mix und crossmedialem Content steigern Anbieter den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie die Reichweite ihrer Rezipienten. Sowohl der Content auf der eigenen Webseite als auch komplementäre Beiträge in sozialen Netzwerken müssen dafür zielgerichtet und aufeinander angepasst durchgeführt werden, um ein gutes Branding sowie eine aktive Kundenbindung zu betreiben. Dazu sind die regelmäßige Pflege und Kontrolle der Social Media Kanäle sowie die stetige Aktualisierung und Anpassung von Strategien anhand des User-Verhaltens genauso wichtig, wie die Erstellung relevanter Beiträge. Dabei gilt: Je kreativer und persönlicher der Content, desto höher ist das Involvement, also die aktive Teilnahme der User am Kommunikationsprozess. Nutzen von Social Media Reputation (Image) aufbessern Bekanntheitsgrad steigern Neue Kunden erreichen Direkter Austausch mit Kunden Neue Supportmöglichkeiten Kundenbindung stärken Interessierte werden zu Kunden Blick über den Tellerrand
SEO Optimierung

SEO Optimierung

Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen durch gezielte SEO-Optimierungen. Unsere hochwertigen Content-Strategien helfen Ihnen, eine größere Reichweite zu erzielen. Mit maßgeschneiderten Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchergebnissen höher platziert wird. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Online-Präsenz nachhaltig zu stärken.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Online Marketing

Online Marketing

Eine gute Sichtbarkeit: die Basis für Ihr Wachstum! Gezieltes Online-Marketing ist heute für jedes Unternehmen ein wesentlicher Baustein für Erfolg und Wachstum. Der richtige Mix aus wirksamen Online-Marketing-Maßnahmen ist nicht nur entscheidend für die Akquise neuer KundInnen, sondern bildet zugleich auch den Motor einer kontinuierlich wachsenden Profitabilität. Mit Ihrem Ziel vor Augen, entwickeln wir eine effektive Online-Marketing-Strategie, die sich durch eine stetige Messung der Performance optimieren lässt und für mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen sorgt. Profitieren Sie von fast 20 Jahren Marketing-Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend beraten – für den besten Weg zu Ihrem Ziel!