Finden Sie schnell kleiner getriebemotor 230v für Ihr Unternehmen: 327 Ergebnisse

BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

Brushless DC-Motor mit Planetengetriebe, Ab Ø22mm (max. 300Ncm), bis Ø82mm (max. 12000 Ncm) Ø22 bis 82mm, Nennmoment bis 120Nm, Spitzendrehmoment bis 240Nm, 6 bis 300VDC, Standard sowie nach Kundenwunsch.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Wir liefern eine große Auswahl an unterschiedlichen Getriebemotoren mit einer Leistung von bis zu 160kW. Bei uns finden sie u.a Schneckengetriebemotoren, Stirnradgetriebemotoren & Flachgetriebemotoren
Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Schneckengetriebemotoren bieten eine Vielzahl von Drehzahlen von 1 bis 1000 U/min. Mit kundenspezifischen Anforderungen sind wir Ihr idealer Partner, der dank jahrzehntelanger Erfahrung und eigener Endmontage individuelle Ausführungen ermöglicht.
Getriebemotor SN3VH

Getriebemotor SN3VH

Für jede Aufgabenstellung die passende Antriebeslösung: Die SN3VH-Getriebemotoren bestechen durch Ihre kompakten Raummaße und flexibelen Einsatzmöglichkeiten. Lieferbar sind die SN3VH-Getriebemotoren als Drehstrom oder Gleichstromausführungen und auf Anfrage mit Bremsen oder Impulsgebern. SN3VH-Getriebetypen: SN3VH - Motortypen: Drehstrom (230/400V) / Gleichstrom ( 180V/200V) - Wellendesign: Hohlwelle Ø14 - Motorleistungen: 120 -250 W - Übersetzungen: 5; 7; 11; 15; 17; 20; 24; 30; 32; 38; 56; 75 - Zulässige Drehmomente: 11-17 Nm - Effektive Drehmomente: 3,2-23 Nm -Optional: Bremsmotoren, UL/CSA-Zertifiziert, Thermoschutz, Impulsgeber Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN3VH Getriebetyp: SN3VH Übersetzungen: 5; 7; 11; 15; 17; 20; 24; 30; 32; 38; 56; 75 Zulässige Drehmomente: 11-17 Nm Effektive Drehmomente: 3,2-23 Nm Abtriebsdrehzahlen: 19-560 U/min Schmierstoff: Zertifiziert für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie Wellendesign: Ø14 Hohlwelle
Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebemotoren für den kleinen Leistungsbereich. Das WATT Kleinschneckengetriebe fügt sich hinsichtlich UNIBLOCK®-Design optimal in das MAS® Getriebemotorenprogramm ein. Die Getriebegehäuse bieten viele Befestigungsvarianten und dadurch einfache Einbaumöglichkeiten. Durch Verwendung von Anbauteilen (z.B. Drehmomentstützen und Abtriebsflansche) können weitere Antriebs-konzepte realisiert werden. Die Getriebegehäuse werden in Leichtbauweise aus Aluminiumdruckguss gefertigt. Der Motoranbau erfolgt mittels IEC-Adapter B5 oder B14A. Anzahl der Baugrößen: 5 Leistungsbereich: 0,12 - 2,2kW Drehmomentbereich: 17 - 230Nm Untersetzung: 5 - 100 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze
Servomotor HeiMotion Premium HMP10-056

Servomotor HeiMotion Premium HMP10-056

HeiMotion Premium Elektromotor - HMP10-056 ist ein Servomotor mit einem Flanschmaß von 100 mm und einem Stillstandsmoment von 5,6 Nm. Der Elektromotor HMP10-056 aus der HeiMotion Premium Baureihe von Heidrive, gehört zu den strapazierfähigen und leistungsstarken Servomotoren. Zu dessen Eigenschaften zählen: - Höchster Gleichlauf und Genauigkeit - Vielfältig konfigurierbar und kundenspezifisch anpassbar - Optimierte Trägheitsmomente - Langlebig - Kompakte Bauform - Hohe Leistungsdichte - Hohe Überlastfähigkeit - Niedriges Drehmoment - Energieeffizient Zwischenkreisspannung [VDC]: 560 Stillstandsstrom je Phase (Motorstrom beim Stillstandsdrehmoment M0) [Arms]: 3,4 - 5,4 Nennstrom (Nennstrom je Phase) [Arms]: 3,0 - 3,7 Stillstandsmoment (Stillstandsdrehmoment bei S1) [Nm]: 5,6 Nennmoment (Dauerdrehmoment bei S1) [Nm]: 3,4 - 4,8 Spitzendrehmoment (Maximal kurzzeitig zulässiges Moment) [Nm]: 22,4 Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.000 Massenträgheitsmoment Rotor (Bezieht sich auf einen Motor ohne Bremse) [kgcm²]: 4,84E00 Nennleistung (Mechanische Bemessungsleistung an der Welle) S1 [W]: 1.500 - 1.800 Regler: HCE 1,5 kW, HCE 2,2 kW, HCJ24.004, HCJ 24.007 Motortyp: Permanentmagneterregter Drehstrom-Synchron-Servomotor Umgebungstemperaturen (im Betrieb): - 10 °C bis + 40 °C Lagertemperaturen (nicht im Betrieb): - 20 °C bis + 70 °C Luftfeuchte: < 90 % relative Luftfeuchte (ohne Auskondensation) Isolationsklasse: F (= bis 155 °C) Δ T = 115 K Schutzart: IP65 im Standard (außer AS-Seite, hier IP21) Kühlung: Konvektiv (Selbstkühlung) Lagerlebensdauer: 20.000 h bei Bemessungsbedingungen (Mn) Temperatursensor: KTY84-130 Spannungssteilheit dU/dt: 8 kV / µs Max. Aufstellhöhe: 4.000 Meter über NN; Ab 1.000 Metern ist ein Derating um 1 % je 100 m in Kauf zu nehmen. Rundlaufgenauigkeit, Koaxialität und Planlauf nach DIN 42955: N (normal) Schwingstärke nach ISO 2373: Stufe N Rastmomentfaktor ct: < 1,7 % bezogen auf das Stillstandsmoment (M0) Lackierung: Decklack schwarz, RAL 9005 Magnetmaterial: Neodym Eisen Bor (NdFeB) Wellenende: Zylindrisches Wellenende mit / ohne Passfedernut Wuchtgüte: Q 2,5 Gebersysteme: Resolver, HIPERFACE®, HIPERFACE DSL®, Inkrementalgeber, SSI, EnDat 2.2 Approbationen: CE, CRUUS - Abnahme
DC-Getriebemotoren

DC-Getriebemotoren

Wir liefern kostengünstige DC-Motoren mit: - Stirnrad-Getriebe - Planeten-Getriebe - Schneckenrad-Getriebe - Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 / 36 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 2.280 U/Min. Maximalmoment: 0,1 - 100 Nm
Serie EMD/SCD - Kleinschneckengetriebemotoren

Serie EMD/SCD - Kleinschneckengetriebemotoren

- 400 V, 3~ oder 230 V, 3~ - Motorleistungen 60, 90 und 120 - Drehzahlen von 260 bis 4 1/min - Drehmomente von 1 bis 49 Nm
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
MCC-40 Motorrad Ladegerät

MCC-40 Motorrad Ladegerät

Das MCC-40 Motorrad Ladegerät ist ein hochmodernes Ladegerät, das speziell für Lithium- und Bleibatterien entwickelt wurde. Mit einem robusten IP65-Gehäuse und einem integrierten Display bietet es eine benutzerfreundliche Schnittstelle für die Überwachung des Ladeprozesses. Die Konvektionskühlung mit eingebautem Temperatursensor sorgt für eine optimale Betriebstemperatur, während die Unterstützung für verschiedene Batterietypen wie WET, GEL, AGM und Lithium (LiFePO4) eine breite Anwendbarkeit gewährleistet. Das vollautomatische Ladegerät passt sich an die spezifischen Anforderungen jeder Batterie an und bietet so eine sichere und effiziente Ladung. Dieses Ladegerät ist ideal für Motorradfahrer, die eine zuverlässige und langlebige Lösung für ihre Batterieladebedürfnisse suchen. Die robuste Bauweise und die Fähigkeit, in verschiedenen Umgebungen zu arbeiten, machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für den Einsatz in unterschiedlichen Klimazonen. Ob für den täglichen Gebrauch oder für längere Reisen, das MCC-40 Motorrad Ladegerät stellt sicher, dass Ihre Batterie immer in optimalem Zustand ist, um eine reibungslose Fahrt zu gewährleisten.
Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor 24 V DC für Einhell Garagentorantriebe ist gleich 210251006 GT 52 GTA 150 GTA 360 TA 50 TAF 311 TAF 321 TAF 351 TAF 362 TAF 2000 VL 500 VTA 702 K VTA 702 Z
DC Motor 31 x 51, 1.13.021.3XX

DC Motor 31 x 51, 1.13.021.3XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 3V – 30V, Nennleistung: 6,3W, Nenndrehmoment 2,0 Ncm, Durchmesser: 31 mm, Länge: 51 mm
BLDC7084 Bürstenloser Motor

BLDC7084 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 28,0 - 42,0 V; Durchmesser: ∅73,5; Länge: 83,8 mm
Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Stirnradschneckengetriebemotoren STSG

Getriebe in verschiedenen Ausführungen und Leistungsgrößen Alle Getriebemotoren werden in Übersetzung und Antriebsleistung genau an den Kundenwunsch angepasst. Die Getriebe können zusätzlich mit einer Steuerung für exakte Verfahrwege ausgerüstet werden. Alle von Baß hergestellten Getriebemotoren sind in Abwandlungen und Sonderausführung erhältlich. Zum Beispiel stellen Sonderbefestigungsflansche oder Drehmomentstützen nach Kundenwunsch kein Problem dar Diese Getriebebaureihe wird in Späneförderern, Elevatoren und Transportbändern eingesetzt.
DC Servo- und Spindelmotoren

DC Servo- und Spindelmotoren

der Baureihe sowie Ersatzlieferungen. Instandsetzung und Neuwicklung mech. Instandsetzung (Wellen, Lagersitze, Keilnuten) elektr. Prüfungen der Wicklungen Instandsetzung und Prüfung der Kommutatoren Prüfung der Signale für Drehzahlrückmeldung Prüfung und Testlauf auf entsprechenden Prüfständen.
Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos 17S78

Bürsten DC Motor eisenlos Die Bürsten-DC-Ausführung 17S78 kombiniert einen hochgradigen Magneten mit Edelmetallkommutation in einer sehr kompakten Baugröße. Der kernlose DC-Motor kann ein Dauerdrehmoment von bis zu 2 mNm liefern und bietet einen Wirkungsgrad von bis zu 70%, unter Beibehaltung einer langen Lebensdauer. Motor Highlights Eisenkernloser Aufbau Neodymmagnet für hohe Leistung Hohe Leistungsdichte Edelmetallkommutation Lange Bürstenlebensdauer Kompakte Ausführung Wicklungsmöglichkeiten REE-Wicklungen, um Elektroerosion zu reduzieren Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Kugellager Befestigungslöcher Anwendungen Dosier- und Dispensierungssysteme Klinische Diagnostik Laborautomation Miniatur-Pumpen Diagnosepipetten Medizinische Pipetten Gasmesstechnik Zugangskontrollsysteme Barcode-Scanner
Servomotor Serie SMB

Servomotor Serie SMB

Servomotor 230/400V mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Servomotor für 230/400V mit oder ohne Bremse mit diversen Konfigurationsmöglichkeiten Bezeichnung: SMBA8230038192I652 Konfiguration: mit Bremse Flansch / Schutzklasse: Flansch 8 / IP65
Motovario Schneckengetriebemotor NMRV

Motovario Schneckengetriebemotor NMRV

Die NMRV Getriebe besitzen ein würfelförmiges Universalgehäuse für Fuß und/oder Flanschbefestigung. Leistung bis 15 kW Übersetzung von 5 bis 100 Maximals Drehmoment 2.120 Nm Maximal zulässige Radiallast 18.000 N
Y.1000

Y.1000

Hohe Leistung zahlt sich aus: beim neuen Y.1000 in Form von höchster Markierqualität und -geschwindigkeit, gesteigerter Produktivität und zuverlässiger Produktrückverfolgbarkeit und Systemverfügbarkeit. Der kompakte und mit 100 Watt-Faserlaserleistung extrem leistungsstarke Markierbolide Y.1000 überzeugt mit scharfen Markierungen auf widerstandsfähigen Materialien, die selbst harten Bedingungen dauerhaft gewachsen sind. FOBAs Y.1000 ist daher optimal geeignet für die Kennzeichnung von Automobil- und Luftfahrtkomponenten, die hohen Beanspruchungen ausgesetzt sind, wie etwa Motor-, Antriebs- und Getriebeteile aber auch Komponenten aus Hartplastik und Kunststoff (Kabel, Extrusionsprodukte u.ä.). Neben der zuverlässigen Markierqualität erfüllen die hohen Liniengeschwindigkeiten höchste Anforderungen an mehr Durchsatz, Fertigungseffizienz und Produktivität im Produktionsprozess.
Turboladerleitungen

Turboladerleitungen

Turboladerversorgungsleitungen sind spezielle Leitungen, die den reibungslosen Betrieb von Turboladern in Verbrennungsmotoren sicherstellen. Turbolader erhöhen die Leistung eines Motors, indem sie zusätzliche Luft in die Verbrennungskammern einspeisen. Diese zusätzliche Luft ermöglicht eine effizientere Verbrennung und erhöht die Leistungsausbeute des Motors. Hier sind einige Arten von Leitungen, die in der Turboladerversorgung verwendet werden: Ladeluftleitung: Die Ladeluftleitung transportiert die komprimierte Luft vom Turbolader zu den Einlasskanälen des Motors. Sie besteht normalerweise aus Metallrohren oder Schläuchen, die den hohen Drücken und Temperaturen standhalten können, die im Ladeluftsystem auftreten.
Motorradtransporte, Transport von Motorrädern

Motorradtransporte, Transport von Motorrädern

Cross Trans Service bietet spezialisierte Transporte für Motorräder an, die sich durch Zuverlässigkeit und Effizienz auszeichnen. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im sicheren Umgang mit Fahrzeugtransporten und bietet maßgeschneiderte Lösungen für den Transport von Motorrädern. Die Kunden können sich auf eine schnelle und sichere Lieferung ihrer Motorräder verlassen. Die Motorradtransporte von Cross Trans Service sind nicht nur sicher, sondern auch kosteneffizient. Das Unternehmen arbeitet mit ausgewählten Fuhrunternehmen zusammen, die seit langem zuverlässige Partner sind. Mit modernster Technologie und einem umfangreichen Partnernetzwerk wird jede Fracht optimal betreut und sicher ans Ziel gebracht. Cross Trans Service legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet einen erstklassigen Service für alle Motorradtransporte.
OPEN BRICKS - Sports Car Red (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

OPEN BRICKS - Sports Car Red (Klemmbaustein-Sportwagen kompatibel mit LEGO) Technic-Set

Aus diesem Klemmbaustein-Set lässt sich ein rasanter roter Sportwagen bauen. Im Set sind 482 Bausteine, ein Pull Back-Motor sowie eine Bauanleitung enthalten. Es arbeitet mit hochwertigen Bedruckungen und verzichtet auf preiswerte Aufkleber. Im Set finden garantiert keine Bausteinformate Verwendung, auf denen Patent- oder Geschmacksmusterschutz traditioneller Hersteller besteht. Die Qualität der Bausteine sowie des Modells ist außerordentlich hoch. Das Modell ist nicht nur etwas „für die Vitrine“, sondern lässt sich insbesondere wegen der Pull Back-Funktion sehr gut bespielen. Das Set hat mit 29,99 Euro einen sehr attraktiven UVP und bietet eine gute Händlermarge. Es ist Teil einer Serie von insgesamt drei verschiedenen Sportwagen, für die durchweg eine hochwertige Verpackung mit Tragehenkel gewählt wurde.
Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

Trabi Limousine - Der Trabant in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:30 aus Metall mit Rückzug-Motor

- Größe ca. 12 cm Maßstab 1:30 - Farbe blau, grün und hellbeige - Fahrer und Beifahrertür lassen sich öffnen - mit Rückzug - Lieferung zu je 12 Stück im Display - 3 Farben sortiert Größe ca.: 12 cm Maßstab: 1:30
Rollwagen

Rollwagen

Auf Wunsch kommt Ihre Ware mit PROPOSRESCH ins Rollen. Ob Container, Korbsysteme oder klassische Einkaufswagen - wir liefern praktische Lösungen für Mobilität und Flexibilität. Sowohl im Display­- als auch im Einrichtungsbereich bieten wir rollbare Module für Ihre Kundenwünsche.
Designlackierung

Designlackierung

Für die Corvette ZR1 LS9 hat RGenau Industries ein einzigartiges Bauteil designt, das durch die Motorhaube hindurch sichtbar ist. Dieses besondere Feature verleiht dem Fahrzeug einen unverwechselbaren Charakter. Zudem wurde für dieses Modell ein Verfahrenspatent erstellt, das die Innovationskraft von RGenau Industries unterstreicht. Mit dem Bauteil für die Corvette ZR1 LS9 setzen Sie auf höchste Ingenieurskunst und exklusives Design. Die Kombination aus Funktionalität und Ästhetik macht dieses Bauteil zu einem unverzichtbaren Element für jeden Autoliebhaber. Vertrauen Sie auf die Expertise von RGenau Industries und verleihen Sie Ihrem Fahrzeug das gewisse Extra.
SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren

Das SPORTWAGEN-MODUL ist ein innovatives Gerät, das speziell entwickelt wurde, um die Leistung von Sportwagen zu optimieren. Es wird einfach an mehrere Sensoren im Motorraum angeschlossen und liefert der Fahrzeugsensorik optimalen Input. Dadurch wird das Beste aus dem Motor herausgeholt, selbst bei Fahrzeugen, die bereits ab Werk leistungsstark sind. Die einfache Installation und die beeindruckende Leistungssteigerung machen das SPORTWAGEN-MODUL zu einer unverzichtbaren Ergänzung für jeden Sportwagenliebhaber. Mit dem SPORTWAGEN-MODUL erleben Sie eine neue Dimension des Fahrvergnügens. Es verbessert nicht nur die Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, sondern sorgt auch für ein optimales Verhältnis von Leistung und Kraftstoffverbrauch. Die Langlebigkeit des Motors wird dabei nicht beeinträchtigt, da das Modul verantwortungsvoll und mit Blick auf die Motorlebensdauer entwickelt wurde. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die das SPORTWAGEN-MODUL bietet, und verwandeln Sie Ihr Fahrzeug in eine echte Rennmaschine.
Handgabelhubwagen mit Elektroantrieb EGU 15N JOKER

Handgabelhubwagen mit Elektroantrieb EGU 15N JOKER

Tragfähigkeit: 1.500 kg Tragfähigkeit: 1.500 kg
DC-MOTORE

DC-MOTORE

40 – 2000 W; Mit IEC-Normmotore austauschbar 36/48 VDC auf Anfrage Passende DC-Steller auf Anfrage Wir entwicklen und fertigen elektrische Maschinen nach Kundenwunsch. Sowohl der elektrische, als auch der mechanische Teil werden mittels modernster FEM-Software ausgelegt. Bereits realisierte Projekte wie Prüfstände, Generatoren für Wasserkraftwerke, Betonschneid-, Textilmaschinen usw. zeugen von einem breitgefächertem Know How. Qualität wird bei uns groß geschrieben, damit die gelieferten Produkte bei Ihrer Anwendung zuverlässig funktionieren. Als Abrundung unserer Eigenbau-Produktpalette bieten wir auch Motoren von renommierten italienischen Herstellern an. Im Falle eines Serieneinsatzes sind wir auch bereit die Produkte an Lager zu legen, um noch bessere Lieferfähigkeit zu erzielen.
DC-Servomotoren

DC-Servomotoren

DRIVE-electronic Permanentmagnet-Motoren der Typenreihen GP 86-2 L und GP 86-2 S wurden als zuverlässige Gleichstrommotoren und als reaktionsschnelle Servomotoren entwickelt. Die Ausführungen als Servomotor eignen sich besonders für den Einsatz als Vorschub- oder Positionierantrieb. Hier dienen sie als Stellglied in schnellen hochgenauen Regelkreisen. Vorzüge der Motoren: - Kurzzeitig sehr hoch überlastbar bis zum Mehrfachen des Nennstromes - Optimales dynamisches Verhalten - Hohe Beschleunigungswerte durch geringes Trägheitsmoment des Ankers - Da permanenterregt erfolgt keine Erwärmung des Motors durch Feldwicklungen - Die hohe Nutenzahl und Schrägung im Anker garantiert beste Rundlaufeigenschaften auch bei sehr geringer Drehzahl - Geringe Lamellenspannung durch hohe Lamellenzahl des Kommutators gewährleistet hohe Bürstenstandzeiten - Raumsparender Einbau durch geringe Abmessungen - Relativ geringes Gewicht Permanentmagnet-Gleichstrom-Getriebe-Motoren mit / ohne Gleichstrom-Tachogenerator mit / ohne Bremse IEC Bauformen B5 und B14 Betriebsspannung 24 Volt bis 170 Volt. Die DRIVE-elcetronic Permanentmagnet-Motoren werden in verschiedenen Ausführungen geliefert: - Als Servo- oder Gleichstrommotor in den Bauformen B14 und B5 - Als Stirnrad-Getriebemotor in den Bauformen B3 und B14 - Als Schnecken-Getriebemotor in den Bauformen B3 und B5 Alle Ausführungen können zusätzlich ausgerüstet werden mit: - Gleichstrom-Hohlwellen-Tacho TG2/20, 20 V je 1000 min- - Wechselstrom-Hohlwellen-Tacho TG3/3C Gleichspannungsausgang 30 Volt je 1000 min- - Zweitem freien Wellenende für den Anbau von Inkrementalgebern, Winkelkodierern, Bremsen usw. - Wellendichtung an der A-Seite - Sonderflansch und Sonderabtriebswellen Technische Daten / Technical data Motortype GP 86 - 2 S GP 86 - 2 L Nenn-Leistung/Nominal Power Nenn-Drehzahl/Nominal Speed [1/min] Nenn-Moment/Nominal Torque [Nm]
BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren von Geeplus in verschiedenen Nema (Nema17, Nema23), dreiphasig, niedrige Spannung 12V, 24V, 36V, Haltemoment 0,02Nm bis 0,25Nm, optional mit Spindel BLDC-Motoren ersetzen in immer mehr Anwendungen klassische DC-Motoren und auch Schrittmotoren. Die BLDC-Motoren von Geeplus sind dreiphasig und haben in der Standardausführung digitale Hallsensonseren, so dass mit einfachen Servoreglern eine Drehzahlregelung möglich ist. Optional können für den sensorlosen Betrieb die Hallsensoren weggelassen werden oder für höherwertige Drehzahl- oder Positionsregelung andere Sensortypen angebaut werden. Optional kann die Welle direkt als Spindelausgeführt werden, so dass hier kostengünstige Spindel-Linearaktuatoren angeboten werden können; die Ausführung erfolgt kundenspezifisch, so dass die Hublänge und die Steigung anwendungsspezifisch festgelegt werden können; auch eine Verdrehsicherung ist möglich.