Finden Sie schnell kleinanzeiger für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Codex Schwarz

Codex Schwarz

Notizblock 200 Notizzettel 7,6 x 7,6 cm. 125 Haftnotizen 5 x 1,5 cm Pappe Schwarz Artikelnummer: 476411 Druckbereich: 5 X 5 / einseitig Gewicht: 0,150000 kg Größe: 8 X 3,2 X 8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 482010300000
Klassieren/Sichten/Sieben

Klassieren/Sichten/Sieben

Wir trennen im Rahmen unserer Verarbeitung unterschiedlich schwere und damit meist unterschiedlich große Teilchen durch Beschleunigen oder Sieben.
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Arten, die als eingeflogen eingestuft werden

Arten, die als eingeflogen eingestuft werden

Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella) Gemeine Königslibelle (Anax imperator) Gemeine Keiljungfer (Gomphus vulgatissimus) Westliche Keiljungfer (Gomphus pulchellus) Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum) Feuerlibelle (Crocothemis erythrea) Herbst-Mosaikjungfer (Aeshna mixta) Grüne Mosaikjungfer (Aeshna viridis) Gemeine Winterlibelle (Sympecma fusca) Gebänderte Prachtlibelle (Colopteryx splendens) Speer-Azurjungfer (Coenagrion hastulatum) Gemeine Weidenjungfer (Lestes viridis)
Kleinanzeigen

Kleinanzeigen

Mögliche Kleinanzeigen u.a. in den Rubriken Bauen und Wohnen, Reise & Kur & Ferienwohnungen, und Stellengesuche.
Klassifizierter Straßenbau

Klassifizierter Straßenbau

Ortsumgehung Wüstenhausen Auftraggeber: Landkreis Heilbronn Streckenlänge einschließlich Nebenanschlüsse ca. 1.400m
Kalibrierungen

Kalibrierungen

Dafür sind wir akkreditiert Additel Bei uns im Portfolio: Druck- und Temperatursysteme von Additel Hier entdecken Neu im Portfolio: Druck- und Temperatursysteme von Additel Hier entdecken Messgroßen
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Stabrostsieb

Stabrostsieb

Das AViTEQ Stabrostsieb GRIZZLY gehört zur Klasse der Stangensiebe und spielt seine Stärken beim Fördern und Vorsieben von Grobkorn aus. Das robuste Sieb punktet durch ein breites Anwendungsspektrum, hohe Betriebssicherheit und große Durchsatzmengen. Auf einen Blick Breites Einsatzspektrum: An der Schnittstelle zwischen Silo und weiterverarbeitenden Anlagen erfüllt das Stangensieb gleich mehrere Aufgaben. Es ermöglicht den kontrollierten Abzug von Schüttgut und übernimmt gleichzeitig das Vorsieben großer Körnungen. Das grobe Material wird anschließend dem Brecher, Sieb- oder Förderband zugeführt. Verjüngte Stäbe: Für eine möglichst hohe Standzeit und beste Produktivität weisen die Stäbe des Stangenrosts ein in Förderrichtung verjüngtes Profil auf. Dieses verhindert zuverlässig, dass sich das Schüttgut im Rost verkeilt. Hohe Förderleistung: Das Stabrostsieb lässt sich individuell auf eine Förderleistung von bis zu 1.500 m³/h auslegen und sorgt damit für höchste Effizienz und Produktivität bei anspruchsvollen Förder-, Sieb- und Beschickungsaufgaben. Das Anwendungsspektrum des Stabrosts ist vielseitig und umfasst: - Abziehen von Schüttgut aus Bunkern und Silos - Fördern und Sieben von Grobkorn - Abtrennen von Grobkorn vor Klassiersieben - Abtrennen von Feinanteilen vor Brechern - Schutz von Förderbändern durch Vorgabe von Feinkorn Der Aufbau Der robuste Aufbau der AViTEQ Stangensiebe zielt auf Langlebigkeit und einen geringen Verschleiß ab. Das grobkörnige Schüttgut fällt im Einlaufbereich auf stabile Verschleißplatten und wird von dort wahlweise über zwei oder drei Stabroststufen geleitet. Die im Rost integrierten Stabreihen können je nach gewünschter Siebwirkung variable Abstände aufweisen und sorgen für eine Trennung von Fein- und Grobkorn. Während das feine Material zwischen den Stäben hindurchfällt, wird das grobe Material oberhalb der Stangen weitergefördert, etwa zum Brecher oder Klassiersieben. Die Hauptkomponenten im Überblick: - Fördergerät mit Antriebstraverse - Stabrosteinsätze mit verjüngtem Profil in Förderrichtung - Leistungsstarker Antrieb (Unwuchtmotoren / Unwuchterreger) - Elastische Abstützelemente zur Kraftaufnahme - Maßgeschneidertes Stangensieb für Ihren Einsatzfall Die konstruktive Auslegung und Dimensionierung des AViTEQ Stabrostsiebs GRIZZLY erfolgt individuell für Ihren Anforderungen. Dabei ist neben der Art und Größe des Förderguts auch die zu fördernde Durchsatzmenge entscheidend – diese kann bis zu 1.500 m³/h betragen. Die Auslegung und Anordnung des Stangenrosts erfolgt in Abhängigkeit der gewünschten Trenngröße. Darüber hinaus fließen auch die Platzverhältnisse am Aufstellort in die individuelle Auslegung des Stangensiebs ein. Hier sind die wichtigsten Parameter zur Dimensionierung im Überblick: - Fördergut (Art und Größe) - Durchsatzmenge - Trenngröße - erforderliche Geometrie - mögliche Einbaumaße
Miniaturlichtschranken

Miniaturlichtschranken

Miniaturlichtschranken als Einweglichtschranke, Reflexions-Lichttaster polarisiert oder mit Hintergrundausblendung M12 und rechteckiges Gehäuse mit M18 Gewinde und 30 x 10 x20 Gehäuse
Speziallichtschranken für härteste Umgebungsbedingungen wie Nebel, Schnee, Nässe

Speziallichtschranken für härteste Umgebungsbedingungen wie Nebel, Schnee, Nässe

Die Geräte im M18 und M30-er Metallgehäuse, sind robust, störungssicher, arbeiten auch bei widrigen Umwelt- und Witterungsbedingungen. Auch in Kombination mit Glasfaseroptiken! Schlüter Hochleistungslichtschranken sind extrem zuverlässig und arbeiten, dank hoher Sendeenergie und fehlender Fokussierung, in Anwendungen, bei denen andere Lichtschranken nicht funktionieren. Anwendungen sind zum Beispiel: - Höhenkontrolle vor Tunneln, Brücken oder an Einfahrten, auch bei Nebel, Schnee, Regen usw. - Erfassung von Objekten über große Reichweiten - Erkennung von Objekten in Industrieöfen (bis >1000°C) - Umsturzkontrolle in Tunnelöfen (Ziegelsteine) - Objekterkennung in Freizeitparks (Wasserrutsche...) Erhältliche Varianten und Bauformen: - M18 und M30 Metallgehäuse - Andere Gehäuse nach Kundenvorgabe - Reichweiten bis 200 m - Spezialversionen Fragen Sie uns! Wir beraten Sie gerne. Nutzen Sie unserer mehr als 50 jährige Erfahrung auf dem Gebiet der Lichtschranken und Glasfaseroptischen zu Ihrem Vorteil. Erhältliche Typen Universal Lichtschranken zum Betrieb mit und ohne Glasfaseroptiken Schnelle Versionen bis 5 kHz Fotosensoren für die Schwerindustrie Wasserdicht gekapselte Versionen Spezialanfertigungen Vorzüge Arbeiten mit hoher Lichtenergie Auch bei starker Verschmutzung einsetzbar Sehr robust Schaltgeschwindigkeiten bis 5 kHz Hohe Schaltabstände bis 25 m ohne optische Fokussierung Robuste Bauform Hoher Qualitätsstandard Glasfaseroptiken für hohe Temperaturbereiche und extreme Umgebungsbedingungen andaptierbar Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch möglich
Analysten stufen T-Systems und Detecon als Leader für Business Consulting und Sustainability ein

Analysten stufen T-Systems und Detecon als Leader für Business Consulting und Sustainability ein

Detecon wird im Survey „Digital Business Enablement und ESG Services 2022“ der ISG Provider Lens™ gewürdigt. Zudem im PAC Innovation Radar “Leaders in Sustainability-related IT Consulting & Services in Europe 2023” mit „Best in Class“ ausgezeichnet. Zur Medieninformation BDU-Leitfaden Nachhaltigkeit in der Consultingbranche Nachhaltigkeit in der Unternehmensberatung, das betrifft nicht nur die eigene Betriebsführung. Consultingtätigkeiten in Unternehmen sind ein relevanter Hebel für mehr Nachhaltigkeit in der Wirtschaft allgemein. In diesem Sinne tragen Beratungen nicht nur unternehmerische sondern auch ökologische und soziale Verantwortung. Grund genug für den Gesamtverband BDU, einen Leitfaden für Nachhaltigkeit im Beratungssektor zu erarbeiten, an dem unser Experte Christoph Zorn maßgeblich mitgearbeitet hat
Scan-Service

Scan-Service

Wir arbeiten mit modernster Technik, leistungsstarken Scannern, Texterkennungs-Software, Barcode-Auslesen, Lesezeichen und automatischer Indexierung. Wir scannen Ihre Unterlagen, ganz wie Sie es wünschen. Dabei spielt es keine Rolle, welches Format Ihre Vorlage hat. Ob Kleinformat oder Großformat – Farbe oder schwarz-weiß: Sie erhalten Ihren Scan genau wie Sie es wünschen.
Vertrieb

Vertrieb

Sie haben ein Produkt, dass Sie gerne vertreiben würden? Unser Netzwerk aus Großhändlern und Märkten verhilft Ihnen einen schnellstmöglichen Markteintritt oder eine Expansion.
Kontakt

Kontakt

Wir kreieren und entwickeln mit unseren Kunden Konzept und Rezepte nach Ihren individuellen Wünschen
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Lettershop

Lettershop

Mailings, Lettershop, Fulfillment: TeleMail bietet Full-Service aus einer Hand - vom Einkauf, über die Lagerung, dem Druck, der Konfektionierung bis zum Versand und der Erfolgskontrolle. Full-Service aus einer Hand: Mailing, Lettershop, Fulfillment. Denken Sie bei Direktwerbung nicht nur an das 20g Standardmailing, sondern auch an Warenproben, Kataloge, Einladungen oder Geschäftsberichte. Unser Service: Vom Werbemitteleinkauf, der Lagerung, dem Laser- oder Injektdruck personalisierter Mailings, der Konfektionierung bis zum portogünstigen Versand realisieren wir Ihre Aussendungen von der Planung bis zur Erfolgskontrolle. Beispiele: Persönliche Ansprache von der Tagespost bis zum Werbemailing, Sorgfältige Zielgruppenplanung ohne teure Streuverluste, Beschaffung Ihrer Werbemittel und Drucksachen einschließlich Lagerung und Konfektionierung, Die Einhaltung von Post,- und Zollvorschriften – auch international Die persönliche Ansprache, die gezielte Handlungsaufforderung (call-to-action) sind einige der Vorzüge, die Direktwerbung für den Empfänger greifbar machen. Sie erhalten spontan Feedback durch Anrufe, messbar mehr Besuche auf Ihrem Messestand oder Aufrufe Ihrer Webseite. Die Lagerung Ihrer Werbematerialien in unserem Lager ermöglicht Ihnen maximale Flexibilität und kurze Reaktionszeiten. Durch Beachtung aller Sortiervorschriften, die Einhaltung von Format- und Adressiermaßgaben (auch international) nutzen wir die günstigsten Portotarife. Dazu kommt unsere Agenturerfahrung für Kunden aus dem Handel, Banken, Dienstleistung, Verbände, Hotels, Tourismus, IT und Industrie.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Zollabfertigung

Zollabfertigung

IN-TIME bietet umfassende Importlogistiklösungen für Unternehmen, die Waren aus Drittländern importieren. Mit unserem spezialisierten Team und unseren umfangreichen Dienstleistungen erleichtern wir den Importprozess und sorgen für eine reibungslose Abwicklung. Unsere Lagerung in Zolllagern ermöglicht es Ihnen, Importgüter ohne sofortige Zahlung von Importabgaben zu lagern. Die Verzollung erfolgt erst bei Auslagerung, und unsere erfahrenen zolltechnisch ausgebildeten Mitarbeiter erledigen dies reibungslos in Ihrem Namen. Durch unsere Genehmigungen und Zertifizierungen im Bereich der Zollabwicklung sowie als zugelassener Wirtschaftsbeteiligter (AEO) können wir den Importprozess effizient und sicher gestalten. Wir arbeiten eng mit den Zollbehörden zusammen und nutzen elektronische Zollverfahren wie ATLAS, um die Prozesse zu beschleunigen und zu vereinfachen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine maßgeschneiderte Importlogistiklösung anzubieten, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen dabei hilft, Ihre Importgeschäfte erfolgreich zu führen. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für zuverlässige und professionelle Importlogistikdienstleistungen. Unser Service: • Wir sind Ihr Ansprechpartner in allen Zollangelegenheiten. • Wir kümmern uns um die neutrale Abwicklung und Erstellung sämtlicher Zolldokumente. • Wir erledigen Ihre Abfertigung im Import und Export. • Wir arbeiten mit ATLAS, dem elektronischen Zollverfahren. • Wir betreiben ein eigenes Zolllager. • IN-TIME betreibt ein Zolllager des Typs C. Eine eigene Zollabteilung kümmert sich um die Bewirtschaftung der Zolllagerflächen, Einhaltung der Zollvorschriften und die Bewilligungsauflagen.
Überbestand

Überbestand

Überbestand Elektronische Bauteile, die wir nicht mehr benötigen. Stückzahl 107 24 40 1000 44000 110000 34000 1000 2000 1000 1800 1000 Bezeichnung FZH 161/PDIP 16 FZJ 101/PDIP 16 DAC 1201 KP-V/PDIP 28 EI 30/230 V/ 50-60 Hz/2 x 12 V/2 x 1,3 VA MKT1,5µF/250V/+-10%/RM27,5 MKT0,01µF/400V/+-10%/RM10 Widerst. AC05/100R/5% Sicherungshalter Relais 12V/6A/250V Batterieclip T - Form Piezosummer, schwarz IRS 2541 SPBF/SO 8 Hersteller Siemens Siemens BurrBrown Eichhoff Philips Philips Vishay Schurter Schrack Ekulit IR Artikelnummer 2222 368 45155 2222 368 55103 2322 329 05101 0031.3553 PT 571 512 schwarz, 150 mm EMS 3 V DC
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Industrie - Inbetriebnahme

Industrie - Inbetriebnahme

Wir gehen erst wieder, wenn Ihre Maschine wirklich angekommen ist Am Ende von Maschinenumzügen oder Neumontagen steht die Herstellung der Betriebs- beziehungsweise Produktionsbereitschaft. Auch dafür zeichnen wir verantwortlich, schließlich haben unsere Experten auch alle vorherigen Schritte der Kette durchgeführt. Über die Inbetriebnahme erstellen wir ein Abnahmeprotokoll, das für Sie und uns dokumentiert, dass alle erforderlichen Schritte zuverlässig ausgeführt wurden.
Bedruckung

Bedruckung

Auf Wunsch bedrucken wir Ihre Produkte individuell ein- oder mehrfarbig. Die Verpackung wirkt dadurch noch exklusiver und bewirbt ihren Inhalt solange sie lebt. Je nach Anforderung wenden wir dafür das Siebdruck-, Brand- oder Tampon- druckverfahren an. Gern informieren und beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Callcenter

Callcenter

TREND CALL ist das Multichannel-Kundenservicecenter in dem wir, im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse übernehmen. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Medienwege und alle Branchen.
Sortierlöffel

Sortierlöffel

Mini-Sortierlöffel MSL Zum Trennen von Grob- und Feinmaterial aller Art. Version MSL für Minibagger mit plasmagebranntem Boden aus 400HB-Stahl. Robuste Löffelkonstruktion in doppelt-konischer Bauweise Ausgebrannter Lochboden aus 400 HB-Stahl, Lochabstand ca. 50 mm Messer aus Lehborit 5000 (500 HB) Gesenkgeschmiedetes, gehärtetes Lehnhoff-Zahnsystem Sortierlöffel CSL / HSL Zum Trennen von Grob- und Feinmaterial aller Art. Robuste Löffelkonstruktion in hoher Lehnhoff Qualität. Boden aus massiven Rechteck-Gitterstäben, Gitterabstand 60mm Messer aus Lehborit 5000 (500 HB-Stahl), seitliche Verschleißsicheln (400 HB) Mit Gabelhaltern und ESCO Zahnsystem Ultralok Standardmäßig mit Lehmatic-Aufhängung, wahlweise auch mit anderen Aufhängungen wie baggerspezifische Direkt-Aufhängung, Oilquick (OQ), Verachtert (CW), Liebherr (SWA) usw.
F 25 Familie - Miniatur Lichtschranken und Lichttaster der neuen Generation

F 25 Familie - Miniatur Lichtschranken und Lichttaster der neuen Generation

Ob bei der Kleinteileerkennung oder der Anwesenheitskontrolle am Transportband, die Sensoren der Reihe F 25 überzeugen überall durch ausgezeichnete Leistungen. - Beste Schwarz/Weiß-Verschiebung in dieser Sensorklasse am Markt - Präzise Hintergrund-ausblendung dank ASIC-Mikrochip - Auto-Detect –Automatische Einstellung des Schaltausgangs (PNP/NPN), einzigartig am Markt - Präzise Erkennung beliebig geformter transparenter Objekte (FR-25-RGO mit DELTA-Funktion) - Große Reichweiten bei kompakter Miniaturbauform - Sämtliche Sensoren in Laser- und LED-Ausführung erhältlich - Robustes, glasfaser-verstärktes Kunststoffgehäuse (IP69K & IP67, Ecolab) - Robuste Sensorausführung mit Metallstecker und durch Metallinserts gestärkte Befestigungsbohrungen - Einfachste Montage dank Schwalbenschwanz, patentierter Stangenbefestigung und Klemmbacke - Gefahrloser Betrieb dank Laserklasse 1 Modell: F 25 series
Pocket-Büro

Pocket-Büro

Ein unentbehrlicher Helfer für die Handtasche, das Auto oder für zu Hause. Kleiner Quader mit raffinierter Mechanik, die auf Wunsch 50 Haftnotizen sowie fünf unterschiedlich eingefärbte Indexmarker hervorzaubert. Format: geschlossen ca. 80x80 mm, Haftnotizen ca. 73x51 mm, Indexmarker ca. 45x12 mm Druck: bis zu 4-farbig auf den Quader und / oder die Haftnotizen Verpackung: einzeln im Polybeutel, zu mehreren im Karton
Beratung

Beratung

Bereichsübergreifende Beratung zu den Themen Signalintegrität bei High-Speed-Datenübertragung, Schirmung von Steckverbindern und Gehäusen, High-Speed- und EMV-gerechtes Layout Beratung für alle EVM-Probleme. Unsere Beratungsleistungen beziehen sich einmal auf eine theoretische Begutachtung Ihres Gerätes oder Baugruppe, sei es anhand des Schaltplanes oder eines Prototypen. Basierend auf den vorhandenen Ergebnissen oder Erwartungen werden praxisgerechte Lösungen aufgezeigt. Eine weitere Möglichkeit ist die Beratung während einer Messung, wo man die theoretischen Erkenntnisse sofort umsetzen kann und der erzielten Erfolg direkt gemessen werden kann. Dies ist in vielen Fällen sehr effektiv, da man in den meisten Fällen sehr schnell eine Lösung erarbeitet hat. Die nötigen Komponenten zur Modifikation der Baugruppe sind normalerweise in unserem Labor vorhanden. Übersicht: Beratung schon während Planungsphase - abwiegen, welche Tests für die Baugruppe kritisch und welche entsprechenden Maßnahmen beim Design zu beachten sind. Dies ist meist ein geringer Zeitaufwand, spart aber später drastisch Zeit und Kosten. Layoutberatung - wir unterstützen Ihren Layouter mit Layoutvorschlägen für kritische Schaltungsteile. Layout mit EMV Randbedingungen in unserem Hause Überprüfung Ihres Layouts, ob die kritischen Teile EMV-gerecht geroutet wurden Durchführung der Messung mit Filteroptimierung, falls erforderlich
Private Kleinanzeige aufgeben

Private Kleinanzeige aufgeben

Ob gebrauchte Möbel, Bekleidung oder Antiquitäten? In unseren Kleinanzeigen finden Sie was Sie brauchen.