Finden Sie schnell kleiderladen-software für Ihr Unternehmen: 200 Ergebnisse

Magnetschweißwinkel MS 2-80

Magnetschweißwinkel MS 2-80

Bei diesen Magnetschweißwinkel ist jeder Schenkel separat schaltbar. Sie sind für Rund- und Flachmaterial geeignet. Winkel: 90°. Bei diesen robusten und wartungsfreien Schweißwinkel können Werkstücke aus Metall bei 90° gehalten werden. Werkstücke lassen sich leicht positionieren, ausrichten und fixieren. Abmessungen: 153 x 38 x 153 mm Winkel: 90° Schalbar: ja Einsatz auch für Rundmaterial: ja Haftkraft: 46 kg Gewicht: 1,2 kg
LED PAR38 Strahler E27 16W 1000Lumen 3500K 30° IP65 CRI>90 dimmbar

LED PAR38 Strahler E27 16W 1000Lumen 3500K 30° IP65 CRI>90 dimmbar

LED-Leuchtmittel, 1x16 W COB Chip, 30 Grad, PAR 38, E27, AC 85-265 Volt, Verbrauch ca. 16 Watt, ca. 1000Lumen, für den Innenbereich, naturweiss, ca. 3500K, dimmbar, IP65, CRI>90 Artikelnummer: LED1x16S27SNWD EAN: 4260373592168
LED Feuchtraumleuchte PRO, 150 cm, 50 W, 6000 lm, 4000 K (neutralweiß), IP65, OSRAM, Fast Connector, durchschleifbar

LED Feuchtraumleuchte PRO, 150 cm, 50 W, 6000 lm, 4000 K (neutralweiß), IP65, OSRAM, Fast Connector, durchschleifbar

Professionelle LED Feuchtraumleuchte mit einer Länge von 150 cm, 50 W Leistung, 6000 Lumen, 4000 K (neutralweiß), IP65 geeignet, OSRAM Netzteil, durchschleifbar, schnelle und unkomplizierte Montage. •Flexible Montagemöglichkeiten: Die Industrielampe kann an jede gewünschte Stelle montiert werden und dank Halterungen und Drahtseile (separat erhältlich) sowohl hängend als auch an Wänden und Decken befestigt werden. •Extrem hohe Widerstandsfähigkeit: Die IP65- und IK08-Zertifizierungen sorgen dafür, dass diese Lampe extrem widerstandsfähig gegen Wasser und Stöße ist und somit ideal für den Einsatz in feuchten und rauen Umgebungen geeignet ist. •Hochwertig und Langlebig: LED Feuchtraumleuchte mit hochwertigem OSRAM Netzteil in geprüfter Qualität und mit extrem langer Lebensdauer von 50.000 Stunden – kein weiterer Wartungsaufwand nötig. •Enorme Zeitersparnis: Mit der innovativen Fast Connector Technologie ermöglicht die Leuchte eine enorme Zeitersparnis bei der Installation. Die LED Feuchtraumleuchte von ENOVALITE mit 150 cm Länge ist eine hochwertige Beleuchtungslösung für Feuchträume wie Lagerräume, Keller oder Waschräume. Die Leuchte verfügt über eine durchschleifbare Konstruktion, was bedeutet, dass mehrere Leuchten miteinander verbunden werden können, um eine kontinuierliche Beleuchtung zu erzeugen. Das OSRAM Netzteil garantiert eine zuverlässige Stromversorgung und eine hohe Lebensdauer. Die EVERLIGHT LEDs sorgen für eine helle und energieeffiziente Beleuchtung mit einer Farbtemperatur von 4000 Kelvin, die ein angenehmes und neutralweißes Licht erzeugt. Der Fast Connector ermöglicht eine einfache und schnelle Installation ohne Werkzeug. So kann die Leuchte schnell und unkompliziert angebracht werden. Für eine optimale Installation sind Zusatzartikel wie Sensoren, Verbindungsstücke und Drahtseil-Montagesets separat erhältlich. So ist die Serie mittels diese in verschieden Formen kombinierbar. •Sensor: ELED900134 •Verbindungsstücke: ELED900130, ELED900131, ELED900132, ELED900133 •Drahtseil-Montageset: ELED900135 Dieses Produkt ist auch geeignet als: Kellerlampe, Kellerleuchte, Feuchtraumlampe, Industrielampe, Industrieleuchte, Tiefgarage, Feuchtraumleuchte, Feuchtraumbeleuchtung, Kellerlicht, Kellerbeleuchtung, Carportbeleuchtung, Carportleuchte, Carportlampe, Deckenleuchte, Dachbodenlampe, Dachbodenleuchte, Dachbodenlicht, LED-Garage, Garagenlampe, Garagenleuchte, Garagenlicht, Alternative zu Leuchtstoffröhre, Wannenleuchte, Wannenlampe, Werkstattlampe, Werkstattleuchte, Werkstattlicht, Maschinenleuchte, Maschinenlampe, Maschinenlicht.
LEDAXO LED-Wandstrahler 06 (ST-06) IP65, IK10, korrossionsresistent

LEDAXO LED-Wandstrahler 06 (ST-06) IP65, IK10, korrossionsresistent

effiziente LED-Leuchte mit bis zu 150 lm/W, Verwendung von hochwertigen Lumileds Luxeon 5050 LED und Xitanium LED-Treiber, staub- und strahlerwassergeschützt nach IP65 - stoßfest nach IK08 Anwendungsbereiche: Fassaden | Arkaden | Auf-/Abgänge | Eingangsbereiche | Unterführungen | Tunnel | Wegbeleuchtung Eigenschaften & Besonderheiten: - effiziente LED-Leuchte mit bis zu 150 lm/W - Verwendung hochwertiger Lumileds Luxeon 5050 LED-Chips, langlebiger Philips Xitanium LED-Treiber - Temperatur-Ausgleichstechnologie für eine lange Lebensdauer - korrosionsresistent gemäß DIN EN ISO 9227:2012 - staub- und strahlwassergeschützt nach IP65, stoßfest nach IK08 - dimm- und steuerbar (optional DALI, 1-10V) Leistungsaufnahme: 40W - 152W Lichtstrom: 6.000 lm - 22.800 lm Lichtquelle: Lumileds Luxeon 5050 LED Lichteffizienz: bis zu 150 lm/W Abstrahlwinkel: mit 12 verschiedenen Lichtverteilungsoptionen erhältlich Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K | 5.000 K | 5.700 K Farbwiedergabeindex (CRI): >70 Ra (optional 80, 85 Ra) Nutzlebensdauer: >100.000 Betriebsstunden Lichtstromerhalt: >85% bei 60.000 Betriebsstunden Anlaufzeit: sofort voller Lichtstrom Gehäuse: eloxiertes Aluminium, Farben: schwarz | hellgrau | bronze | weiß Korrosionsschutz: getestet nach DIN EN ISO 9227:2012 (Salzsprühnebelprüfung) IP Schutzart: IP65 IK-Stoßfestigkeitsgrad: IK08 Schutzklasse: I Umgebungstemperatur: -40°C bis +50°C LED Treiber: Philips Xitanium Eingangsspannung: 220-240 V AC Leistungsfaktor: >0,95 Zusatzausstattung: optional: DALI | 1-10V Garantie: 5 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung Leistungsaufnahme: 40W - 152W Lichtstrom: 6.00 lm - 22.800 lm Lichteffizienz: 150 lm/w Lebensdauer: >100.000 h Lichtstromerhalt: L85 / 60.000 h Artikelbezeichnung / Modell: ST-06
Hochwertige Handläufe für sichere und ästhetische Treppenlösungen | Fischer-LUM

Hochwertige Handläufe für sichere und ästhetische Treppenlösungen | Fischer-LUM

Lichtrohre und Tragprofile sind wesentliche Komponenten in der Beleuchtungstechnik, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Diese Komponenten bieten eine stabile und sichere Montage für Beleuchtungssysteme und sind ideal für den Einsatz in Büros, Einzelhandelsgeschäften oder öffentlichen Einrichtungen. Die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleistet eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Lichtrohre bieten eine gleichmäßige Lichtverteilung, während Tragprofile eine sichere Befestigung gewährleisten. Die Vielseitigkeit von Lichtrohren und Tragprofilen ermöglicht es, sie in verschiedenen Ausführungen zu gestalten, um den spezifischen Anforderungen eines Projekts gerecht zu werden. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den ästhetischen und funktionalen Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Komponenten sind nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer wertvollen Ergänzung für jedes Beleuchtungsprojekt macht. Mit ihrer Fähigkeit, die Sicherheit und Stabilität von Installationen zu gewährleisten, sind Lichtrohre und Tragprofile eine unverzichtbare Komponente für jedes Bau- oder Renovierungsprojekt.
CO2 Laserröhre Thunderlaser

CO2 Laserröhre Thunderlaser

Die CO2 Laserröhre Thunderlaser ist eine hochmoderne Lösung für präzise Laseranwendungen. Mit einem Preis ab €299,00 bietet sie eine hervorragende Leistung für verschiedene Materialien. Diese Laserröhre ist ideal für den Einsatz in der Industrie und im Handwerk, da sie eine hohe Effizienz und Langlebigkeit gewährleistet. Sie eignet sich perfekt für das Schneiden und Gravieren von Materialien wie Holz, Acryl und mehr. Die Installation ist einfach und die Wartung minimal, was sie zur bevorzugten Wahl für viele Unternehmen macht. Vertrauen Sie auf die Qualität und Leistung der Thunderlaser Laserröhre, um Ihre Projekte auf die nächste Stufe zu heben.
justluxx Flutlichtstrahler "Gen2"

justluxx Flutlichtstrahler "Gen2"

Entdecken Sie den revolutionären „Flat Gen2“ LED-Flutlichtstrahler Ihre ultimative Lösung für brillante Außenbeleuchtung, die Robustheit, Langlebigkeit und Flexibilität in einem eleganten Design vereint. Mit der fortschrittlichen IK08 optischen Linse und der IP66 Zertifizierung ist der „Flat Gen2“ speziell dafür konzipiert, den härtesten Außenbedingungen standzuhalten. Ob Regen, Staub oder extreme Temperaturen von -30°C bis +50°C, unser Flutlichtstrahler bleibt unbeeindruckt und leuchtet Ihren Außenbereich zuverlässig aus. Gefertigt aus einer hochwertigen, pulverbeschichteten Aluminiumlegierung, bietet der „Flat Gen2“ einen herausragenden Schutz gegen Korrosion und sorgt für eine exzellente Wärmeableitung. Dies verhindert eine Überhitzung der LED-Chips und garantiert eine außergewöhnliche Lebensdauer von 65.000 Stunden. Zudem sichern wir dieses Versprechen mit einer 5-jährigen Garantie ab. Dank des beweglichen Montagebügels ermöglicht der „Flat Gen2“ eine flexible Installation und präzise Ausrichtung der Beleuchtung auf spezifische Objekte oder Bereiche. So können Sie die Atmosphäre und Sicherheit Ihres Außenbereichs ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Für noch mehr Anpassungsfähigkeit ist der „Flat Gen2“ optional mit 1-10V oder DALI Dimmfunktion sowie einem Sensor erhältlich, um eine effiziente und bedarfsorientierte Beleuchtungssteuerung zu ermöglichen. Wählen Sie den „Flat Gen2“ LED-Flutlichtstrahler für eine zuverlässige, leistungsstarke und anpassungsfähige Beleuchtungslösung, die Ihr Außenumfeld nicht nur erhellt, sondern auch bereichert. Erleben Sie jetzt die perfekte Kombination aus Technologie und Design für Ihren Außenbereich.
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

Bei der Warehouse Management Software handelt es sich um die Software für die Verwaltung und Organisation des Lagers sowie die Steuerung des Materialflusses. Der Begriff Warehouse Management System wird oft als Synonym verwendet. Eine effektive und effiziente Lagerlogistik setzt sich immer aus drei Elementen zusammen: Der Logistikanlage, der verwendeten Software und dem Faktor Mensch. Unsere Warehouse Management Software bietet Ihnen die Möglichkeit sowohl im Bereich Software als auch im Einflussbereich Mensch große Verbesserungen zu erzielen. Unsere KlinkWARE Software ist intuitiv und einfach zu bedienen, bietet eine enorme Arbeitsgeschwindigkeit und ist in unterschiedlichste IT-Landschaften problemlos integrierbar. Sie gewährleistet Transparenz und stellt umfassende Module zur Verfügung um wirksam Prozesse im Lager zu planen und zu steuern. Vorteile einer Warehouse Management Software Leichte Integration dank beständiger Verbesserungen Da unsere Warehouse Management Software KlinkWARE auf neuesten, offenen Technologieplattformen entwickelt wurde, ist Sie problemlos in bestehende IT-Landschaften integrierbar und steht auch als Web-Anwendung zur Verfügung. Klinkhammer liefert nicht nur die Warehouse Management Software, sondern bietet begleitende Dienstleistungen an, um die Kunden optimal bei Prozess- oder Performance-Optimierungen zu unterstützen. Ein umfassender Support und Service24 entlastet unsere Auftragsgeber bei allen Belangen des IT-Betriebs und sorgt für eine optimale Verfügbarkeit der Anlage. Mit unserer Warehouse Management Software helfen wir unseren Kunden dauerhaft die Nase vorne zu haben und stellen professionelle Systeme zur Planung und Steuerung Ihrer Logistikanlage zur Verfügung. Denn kurze Lieferzeiten und hohe Lieferqualität sind wichtige Wettbewerbsfaktoren, egal ob es um Retourenabwicklung, sprachgesteuerte Kommissionierung oder Sonderbearbeitung geht. Warehouse Management Software: Einfache und anwenderfreundliche Bedienung Ein wichtiger Faktor bei einer Warehouse Management Software ist deren Bedienung und Arbeitsgeschwindigkeit. Dabei werden unterschiedliche Bedienebenen bedacht. So müssen die Arbeitsschritte für die ausführenden Personen im Lager möglichst einfach und schnell durchzuführen sein, während bei der planenden und strategischen Nutzung vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten überzeugen. Hier haben wir mit unserer Warehouse Management Software KlinkWARE eine effiziente Lösung beider Probleme geschaffen, da sich das System auf unterschiedlichen Bedienebenen einsetzen lässt. Für den Lager Bereich ist unsere Warehouse Management Software für den Einsatz an Touchscreens optimiert und kann somit auch in der Hektik des Alltags problemlos und schnell genutzt werden. Warehouse Management Software: Vereinfachte Prozesse und kürzere Arbeitswege Unsere Warehouse Management Software kann mit den unterschiedlichsten Warenwirtschafts-, Versand- und Sondersystemen über den WRX-Adapter kommunizieren. Für eine optimale Anbindung an Ihre bestehenden Systeme bietet unsere Software eine umfassende Schnittstelle, über welche die Daten sicher und schnell übertragen werden können. Klinkhammer übernimmt für Sie komplexe Migrations- und Anbindungsprozesse. Somit bietet unsere Warehouse Management Software eine Beschleunigung vieler relevanter Prozesse und kann die Arbeitsabläufe Ihrer Intralogistik nachhaltig verbessern und optimieren. Um die Effizienz und Leistungsfähigkeit unserer Warehouse Management Software zu gewährleisten, lassen wir diese jährlich vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik validieren. Darüber hinaus lässt sich die Warehouse Management Software problemlos an Ihr System und Ihre Ansprüche anpassen, so dass für jede Unternehmens-  und Logistikgröße, ob manuell betriebenes oder vollautomatisiertes Lager, eine passende und optimale Lösung gefunden werden kann. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Komponenten oder bei der Zusammenstellung Ihrer persönlichen Warehouse Management Software Module für Ihr Unternehmen und Ihre Lagerverwaltung auf höchstem Niveau.
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Software-Beratung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Softwarelösungen. Wir analysieren Ihre aktuellen Systeme und Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Beratungsansatz ist darauf ausgerichtet, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und die Effizienz zu steigern. Wir begleiten Sie durch den gesamten Implementierungsprozess und bieten Schulungen und kontinuierlichen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können.
Werbemittel Shopsoftware - Merchandise Edition

Werbemittel Shopsoftware - Merchandise Edition

CosmoShop liefert mit der Merchandise Edition die Voraussetzungen für genau das richtige Shopsystem: eine speziell auf die Werbeartikelbranche zugeschnittene Software für Agenturen und Unternehmen. Die Merchandise Edition basiert auf der Shopsoftware CosmoShop, mit der wir seit 1997 auf dem eCommerce Markt präsent sind. Seit zwölf Jahren stattet die CosmoShop GmbH zudem namhafte Kunden aus der Merchandising Branche mit individuell konzipierten und mobile tauglichen Werbeartikelshops aus unserem Baukastensystem aus. Das Einsparungspotenzial mit der CosmoShop Merchandise Edition ist immens und messbar. Unterschiedlichste Module sorgen dafür, dass Werbeartikel nach Bedarf produziert, Benutzerbudgets limitiert und die Kosten kontrolliert werden können. Das rechnet sich! Und nicht zu vergessen: weniger Überschuss heißt dann auch weniger Müll und Entsorgung. Die Werbeartikel Shopsoftware beschäftigt sich ausführlich mit dem Trendthema Web2Print. Alle Werbemittel, Druckvorlagen, Visitenkarten oder Namensschilder können online individualisiert werden. Gleichzeitig bedient die Lösung branchenspezifische Funktionen wie die Darstellung im Corporate Design, Artikelkategorisierung oder die Differenzierung einzelner Benutzergruppen. Vorteile für Werbemittel Agenturen: Nutzen Sie die kostenlose Möglichkeit, sich Demosysteme auf Knopfdruck zu installieren, für Ihren Vertrieb. Sie brauchen anschließend nur das Logo Ihres Kunden, ein paar Farben und ggf. die Startseite anzupassen, schon können Sie das fix und fertige Demosystem präsentieren und „anfassbar“ machen. Gerne bieten wir Ihnen dies als kostenlosen Service. Sollten Sie sehr viele Shops betreiben wollen, ist die eigene private Cloud, spezielle für Webemittelhändler ideal. Mit der Cloudverwaltung legen Sie selbst beliebig viele Shops an, schalten Module frei, organisieren Domains und haben so eine innovative sowie updatefähige, mandantenfähige Shopsoftware Lösung. Zusätzlich profitieren Sie an unseren vergünstigten Agentur-Konditionen.
CAD / CAM Software

CAD / CAM Software

CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung – Komplexe Prozesse effizient gestalten Produktbeschreibung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das den gesamten Prozess von der Konstruktion bis zur Fertigung von Blechteilen optimiert. Sie ermöglicht es Anwendern, komplexe Prozesse effizient zu gestalten und die Produktivität zu steigern. Hauptmerkmale: Umfassende Funktionen: Die Software bietet diverse Funktionen für die 2D- und 3D-Konstruktion, Blechbearbeitung, Abkantsimulation, Verschachtelung und NC-Programmierung. Intuitive Bedienung: Die Software ist intuitiv zu bedienen und ermöglicht auch ungeübten Anwendern einen schnellen Einstieg. Kompatibilität: Die Software ist kompatibel mit verschiedenen CAD- und CAM-Systemen sowie mit gängigen Maschinenherstellern. Automatisierung: Die Software bietet verschiedene Automatisierungsfunktionen, die den Arbeitsaufwand reduzieren und die Effizienz steigern. Datenintegration: Die Software ermöglicht die Integration von Daten aus anderen Systemen, wie z.B. ERP- oder PDM-Systemen. Einsatzbereiche: Konstruktion von Blechteilen: Die Software ermöglicht die Erstellung von 2D- und 3D-Zeichnungen sowie die Modellierung von komplexen Blechgeometrien. Blechbearbeitung: Die Software bietet Funktionen für die Abwicklung, Verschachtelung und NC-Programmierung von Blechteilen. Abkantsimulation: Die Software ermöglicht die Simulation des Abkantprozesses, um Kollisionen zu vermeiden und die Qualität der Biegeergebnisse zu verbessern. Fertigung: Die Software generiert NC-Programme für die Steuerung von Blechbearbeitungsmaschinen wie Laserschneidern, Abkantpressen und Stanzmaschinen. Vorteile: Effizienzsteigerung: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung steigert die Effizienz durch Automatisierung und Optimierung der Prozesse. Verbesserte Qualität: Die Software ermöglicht die Herstellung von qualitativ hochwertigen Blechteilen mit präzisen Abmessungen und sauberer Verarbeitung. Kosteneinsparung: Die Software kann zu einer Reduzierung der Kosten durch geringeren Materialverbrauch und kürzere Durchlaufzeiten beitragen. Erhöhte Flexibilität: Die Software ermöglicht die flexible Anpassung an verschiedene Anforderungen und Fertigungsprozesse. Verbesserte Zusammenarbeit: Die Software ermöglicht die teamorientierte Arbeit und den Austausch von Daten zwischen verschiedenen Abteilungen. Fazit: Die CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung ist ein unverzichtbares Werkzeug für alle Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren, die Qualität verbessern und die Kosten senken möchten. Besuchen Sie unsere Website: Auf unserer Website finden Sie weitere Informationen über unsere CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung und unsere anderen Produkte und Dienstleistungen. Blechmaschinenzentrum – Ihr Partner für die Blechbearbeitung. Zusätzliche Informationen: Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Auswahl der passenden CAD/CAM-Software für Ihre Bedürfnisse. Unser Service umfasst auch die Installation, Schulung und Wartung Ihrer Software. In unserem Online-Shop finden Sie eine große Auswahl an CAD/CAM-Software und Zubehör. Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich zu unserer CAD/CAM-Software für die Blechbearbeitung.
3D-Simulation von virtueller Bekleidung

3D-Simulation von virtueller Bekleidung

Digitales 3D Prototyping mit der CAD und VIDYA von Assyst. Ein virtuelles Fitting ersetzt die erste Prototypenphase. Bereits in diesem Schritt prüfen wir Farben und Passform, verkürzen den Prozess. Sie sparen wertvolle Zeit, Kosten und Material, handeln schon jetzt Ressourcen schonend und ökologisch. Der virtuelle Prototyp kann mit Außen-, Innen- und Detailansichten zeitgleich, weltweit, sowohl als Beschaffungsvorlage als auch intern genutzt werden. Die 3D Ansichten und die zugrunde liegenden CAD Schnitte können Teil Ihrer Ausschreibung sein. Auf Mobiltelefon, Pad, Computer: Sie sehen von Anfang an jederzeit, überall Ihre Bekleidung und sind so aktiv bei der Entstehung Ihrer Modelle dabei.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
PERSONALISIERTES SHOPSYSTEM

PERSONALISIERTES SHOPSYSTEM

Wir bieten Ihnen ein personalisiertes Online-Shopsystem exclusiv für Ihre Mitarbeiter. Sie möchten eine einfache und zeitsparende Möglichkeit, Ihre Angstellten regelmäßig mit neuer Arbeits- und Schutzkleidung zu versorgen? Wir bieten Ihnen ein personalisiertes Online-Shopsystem exclusiv für Ihre Mitarbeiter.
SelectLine Shopware-Schnittstelle

SelectLine Shopware-Schnittstelle

Profitieren Sie von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet. Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unweigerlich voran. Dies betrifft nicht zuletzt auch das Einkaufsverhalten von Kunden. Jeder kennt es, man ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, dem neusten Technik-Gimmick oder will schnell noch seinen Einkauf erledigen – wunderbar, wenn all diese „lästigen“ Pflichten auch ganz einfach von der Couch aus per Mausklick zu erledigen sind. Onlineshopping liegt mehr im Trend denn je und fast die Hälfte des Umsatzes wird heutzutage online umgesetzt. Doch sobald sich der Verkaufserfolg einstellt, beginnen oft die Probleme für Unternehmen. Um heutzutage am Markt mithalten zu können, müssen Online-Shops immer aktuell sein und am besten vollautomatisch aus dem angebundenen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem befüllt werden. Profitieren Sie ab sofort von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet.
Software nach Maß

Software nach Maß

Nicht immer ist der Einsatz einer Standardlösung zielführend oder möglich. Seit über 20 Jahren entwickeln wir individuelle Software für unsere Kunden. Diese speziell für einen Kunden angefertigten Anwendungen sind auf die Erfordernisse der Geschäftsprozesse angepasst und optimiert. Der Umfang und die Funktionalität der kundenspezifischen Applikation wird in Zusammenarbeit mit dem Geschäftspartner festgelegt. Diese gemeinsam erarbeitete Basis bildet die Grundlage für eine faire Kostenkalkulation zur Softwareentwicklung. Individuell für einen Kunden angefertigte Sofware scheint auf den ersten Blick kostspieliger als ein vergleichbares Standardprodukt. Langfristig betrachtet sind die Möglichkeiten der flexiblen Erweiterbarkeit und die Anpassung an eigene Wünsche bei individueller Software meist besser. Softwareprodukte "nach Maß" wachsen mit den Anforderungen unserer Kunden und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Komplexität und Funktionalität der Weiterentwicklung richtet sich dabei ganz nach den Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden. Softwareengineering Analyse & Konzept Entwurf & Design Projektauftrag Prototypentwicklung Programmierung Dokumentation Testablauf Produktinstallation Wartung & Update
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Kaufmännische Software

Kaufmännische Software

Registrierkasse mit Warenwirtschaft Fakturierung Registrierkasse (mobil und stationär) Adressverwaltung Finanzbuchhaltung Lohnverrechnung
Software

Software

Geschäftssoftware handel Eine Software, die die Kernprozesse global agierender Handelshäuser und Einkäufer von hochwertigen Waren optimal unterstützt. die applikation Betreiben Sie Ihren gesamten Handel oder Einkauf von hochwertigen Waren mit unserer Applikation COSY. Die Applikation erfüllt alle Anforderungen an den Einkauf, Verkauf, das Mustermanagement, die Logistik, das Risikomanagement inkl. derivativer Produkte und das Controlling in Einzel- oder Multi-Waren-Umgebungen. Die integrierte Suite bildet die Basis für alle Geschäftstransaktionen. Wartungsfreundlichkeit, extrem hohe Verfügbarkeit 24/7/365 und eine konsistente Benutzeroberfläche sind selbstverständlich. Der Anwender kann sich auf das Kerngeschäft statt auf IT-Probleme konzentrieren. Mehr als 25 Jahre Erfahrung auf 5 Kontintenten erklären die umfassende Funktionalität unserer Software. Trading - Marktindizes, Marktregeln - Physische Kontrakte Einkauf /Verkauf - Kommissionsvereinbarungen - Dokumente Kontrakt - Applikationen / Zuteilungen - Verfolgung Kontrakte - Futures / Options / Verschiedene Derivative - Futures / Options Close Outs - Schnittstellen Clearing (z.B. UBS) - Verfolgung Derivative - Kontraktfixierungen - Dokumente Fixierungen - Markt Preise / Differentials / Ratios / Risiken - Bewertung Preise / Differentials / Ratios - Marktposition - Bewertete Positionen qualitätsmanagement - Waren, Qualitäten, Eigenschaften, Ursprung - Zertifizierungen - Musterinstruktionen - Dokumente Musterinstruktionen - Partienmuster, Qualitätsmuster - Klasssierungen - Approbationen / Rückweisungen Einkauf - Musteravisierungen - Approbationen / Rückweisungen Verkauf - Dokumente Musteravisierungen - Verfolgung Muster logistik - Serviceanbieter - Transportmittel, Transportregeln - Transport Instructions - Export Registration - Dokumente Transport - Verfolgung Transporte - Einlagerung - Partienmanagement - Verfolgung Lager - Bewertung Lager - Lieferinstruktionen - Zollrechnungung - Verfolgung Lieferungen - Rechnungen Einkauf / Verkauf - Kommissionsnoten - Servicerechnungen - Kredit / Debit Noten - Kollektivrechnungen - Dokumente Rechnungen - Verfolgung Rechnungen - Verschiedene Schnittstellen Buchhaltung Finanzen & controlling - Banken, Kreditversicherer, Währungen - Kontraktfinanzierung - Vorauszahlungen - Akkreditivie - Schnittstellen Akkreditive (z.B. Bolero) - Kreditversicherung - Verschiedene Zahlungssicherungen - Verfolgung Zahlungssicherungen - Devisengeschäfte - Fremdwährungskurse - Projektionen Cash / Devisen - Erwarteter Gewinn / Verlust - Rückstellungen - Controlling Reports - Unternehmenskontrolldaten - Organisationseinheiten, Profit Centers - Mitarbeiter, Funktionen - Zugriffsrechte erfolgsgeschichten SCHWEIZ Handel in der Schweiz hat eine lange Tradition. Unsere Schweizer Kunden kennen den Handel seit dem 18. Jahrhundert. Seit 1994 wird unsere Applikcation in der Schweiz eingesetzt. Jeder 10. weltweit getrunkene Kaffee während 20 Jahren und Millionen von Baumwollprodukten wurden so abgewickelt. Die Schweiz ist auch führend für den Handel zertifizierter, nachhaltig produzierter Agrarrohstoffe. Unsere Software erlaubt deren Rückverfolgung "von der Wiege bis zur Bahre". Wer kennt diese Region nicht – San Francisco und die Bay Area im US-Staat Kalifornien. Schon vor über
Faktura Software

Faktura Software

zeichnet sich vor allem durch ihre große Funktionsvielfalt und ihre einfache Handhabung dank der klar durchdachten und gut strukturierten Benutzeroberfläche aus. Die einzelnen Programm-Module im Warenwirtschaftssystem sind hierbei wie ein Puzzle aufeinander abgestimmt.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
sykasoft. Software. Und mehr

sykasoft. Software. Und mehr

Die optimale Ergänzung im Bereich Materialwirtschaft und Controlling sind die Programme Kostenüberwachung und Lagerverwaltung, die mit dem Bestellwesen Hand in Hand arbeiten. Positionen können aus UGS-Dateien eingelesen werden. Umgekehrt kann aus den Positionen eine UGS-Datei gebildet werden. Über die UGL-Schnittstelle können Preisanfragen an die Lieferanten erstellt und gesendet werden. Die Preisangebote der Händler werden ebenfalls über UGL wieder eingelesen. sykasoft-Anwender bestätigen, dass sie mit dem Programm Bestellwesen schon jede Menge Geld gespart haben. Zum Beispiel der SHK-Betrieb Heizung-Sanitär Schuller, der mit den sykasoft Programmen eine effiziente Materialwirtschaft aufgebaut hat Software, die Ihren Betrieb organisiert. Für SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagebau und technischen Kundendienst
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir sind spezialisiert auf Datenbank-Anwendungen in der Software-Entwicklung. Ein oder mehrere SQL-Server halten im Hintergrund die Daten und auf den Arbeitsplätzen laufen die Applikationen. Unsere Lösungen sind mehrplatzfähig und können in Multi-Server-Umgebungen eingesetzt werden. Zudem bieten wir Erweiterungen zu bestehenden Lösungen wie Sage oder Mesonic WinLine an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Datenkonvertierungen aller Art in Microsoft-Umgebungen sowie Schulung und Dokumentation. Gerne erstellen wir für Sie eine Kostenabschätzung Ihres Projekts.
Software

Software

im Baukastenprinzip - Flexibel & zuverlässig ZEP unterstützt Agenturen bei der Automatisierung manueller Aufgaben – damit mehr Zeit für Kreativität bleibt. Projektkosten und geplante Budgets immer im Blick behalten. Transparente Übersicht über personelle Kapazitäten durch Auslastungskurven. Präzise Kostenverrechnungen zwischen Abteilungen großer Agenturen. Rechtliche Anforderungen zur Arbeitszeiterfassung einhalten. Integration von Freelancern in die internen Teams für ganzheitliche Auswertungen. Beauftragte Angebotsposten per Mausklick als neue Projekte in ZEP hinterlegen. Whitepaper für Agenturen.
Software

Software

uns kennenlernen CATUNO bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an Modulen für Ihre individuellen Anforderungen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere Leistungen im Überblick: - Prozessanalyse und Optimierung - Implementierung der ERP-Software - Schulung und Support - Individuelle Anpassungen und Erweiterungen - Datenmigration und Integration - Projektmanagement Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Online Produktkonfigurator

Online Produktkonfigurator

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
SOFTWARE FÜR

SOFTWARE FÜR

KIPPER- UND MULDENTRANSPORTE Optimieren Sie Ihre Prozesse mit Nahverkehr, die Software für Unternehmen im Bereich Kipper- und Muldentransporte.
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

Warenwirtschaft: Softwarelösung als Baukastensystem

WARENEINGANG: Fleischteile Einkauf, HACCP WE Kontrolle, EINKAUFSSTATISTIK: Lieferanten -Statistik und Beurteilung, Zahlungsverkehr, LAGERVERWALTUNG: Bestellungen, Lieferschein, Retouren usw FAKTURIERUNG VERKAUFS-STATISTIK ZEITERFASSUNG FIBU