Finden Sie schnell klebezettel für Ihr Unternehmen: 3152 Ergebnisse

Klebezettel

Klebezettel

Klebezettel in 5 Farben. Artikelnummer: 973837 Gewicht: 0,009Kg Verpackungseinheit: 1000 Maximalbreite Werbeanbringung: 70 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 40 mm
Haftnotizen | Budapest White Quality inklusive Haftnotizen weiß unbedruckt | 4C-Quality auf dem Umschlag

Haftnotizen | Budapest White Quality inklusive Haftnotizen weiß unbedruckt | 4C-Quality auf dem Umschlag

Haftnotiz 100 x 72 mm, 100 Blatt | Haftnotiz 50 x 72 mm, 25 Blatt | Filmmarker-Set | Umschlag Bookcover | bestseller-Ausführung | Yellow: Haftnotizen gelb bedruckt Format: 105 x 78 mm geschlossen Ausstattung: Haftnotiz 100 x 72 mm, 100 Blatt Haftpapier weiß | Haftnotiz 50 x 72 mm, 25 Blatt Haftpapier weiß | Filmmarker-Set (5 x 20 Filmmarker 12 x 45 mm aus transparenter, farbiger Folie) Optionen: Einzeln in Folie verpackt Umschlag: Bookcover gloss-individuell Druck: Inklusive: | Haftnotizen gelb bedruckt | 4C-Quality auf dem Umschlag
NOTIZBLOCKS DIN A7 4-farbig Euro

NOTIZBLOCKS DIN A7 4-farbig Euro

50 Blatt weißes Schreibpapier einseitig bedruckt, auf weißem Unterkarton kopfverleimt. Druckfarbe nach Wahl, Werbefläche vollflächig im Blockformat nutzbar. Optional mit 4-farbig bedrucktem, am Kopf umleimtem Schutzumschlag lieferbar. Grundpreis inklusive 4-farbiger Werbeanbringung DIN A7.
Haftnotiz Cover Karton Individuell Bestseller

Haftnotiz Cover Karton Individuell Bestseller

Der günstige Cover Karton im Format 72 x 72 mm oder etwas größer in 100 x 72 mm verpackt die Haftnotizen in einem individuellen Umschlag. Format: 72 x 72 mm oder 100 x 72 mm Ausstattung: 50 Blatt Haftpapier weiß Umschlag in Polychrome hochglänzend oder matt Werbefläche: Haftnotiz und Umschlag Werbung: 4C-Druck inklusive Farbe: individuell Maße: 100 x 72 mm Druck: 4C-Quality Offset inklusive Material: Weißes Haftpapier Druckfarben: Euroskala Hinweis: zzgl. Fracht- und Verpackung Gewicht: 34 Mindestbestellmenge: 100 Verpackungseinheit: 360 Breite: 100 mm Höhe: 72 mm Lieferzeit: 3 Wochen Herkunftsland: Deutschland Zolltarifnummer: 4820 109 000 0 Preishinweis: ACHTUNG: Bestellmengen müssen den Angebotsstaffeln entsprechen!
Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck

Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck

Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck bedrucken mit ✓ Logo, Motiv oder Werbetext ✓ Top Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung Memo-Box Steel - Haftnotizen Individuell, Box Siebdruck mit Logo bedrucken. Format: Metall-Box - 105 x 80 x 50 mm - Haftnotizen - 100 x 72 mm - Notizzettel - 102 x 76 mm - Verarbeitung: Notizzettel oder Haftnotizen banderoliert und in Memo-Box eingelegt - Haftnotizen in Memo-Box eingelegt - optional erhältlich: Verpackung (gegen Aufpreis): Inklusive: - einzeln in Wellpapp-Verpackung weiß - Werbefläche: Siehe Datenblatt - Lieferzeit: 20 Arbeitstage - Ausstattung: 10 Haftnotizblocks Individuell, je 50 Blatt - Box aus gebürstetem Edelstahl - Elastikpuffer an der Box-Unterseite - Druck: Inklusive: - 4/0 Brilliant Print auf den Haftnotizen - Edelstahl-Box mit Siebdruck - Artikelnummer: 380-1308-013 Veredelung: Inklusive 4/0 Brilliant Print auf den Haftnotizen - Edelstahl-Box mit Siebdruck Format: 594 x 398 Werbeanbringung: 4C-Digitaldruck
Haftnotizblock 203x152mm Neon POST IT 6845-SS EU

Haftnotizblock 203x152mm Neon POST IT 6845-SS EU

Steigern Sie die Produktivität in Besprechungen, Brainstormings oder Seminaren durch selbsthaftende XXL-Haftnotizen - einfach und flexibel. Die Post-it® Meeting Notes lassen sich dank des besonders starken Post-it® Super Sticky Haftklebstoffes überall anbringen und immer wieder rückstandsfrei ablösen. Die extra großen Haftnotizen haften auch an senkrechten und schwierigen Oberflächen, wie z.B. Fensterscheiben, Wänden oder Moderationstafeln. Sie sind signalstark, beschriftbar und leicht zu sortieren - für maximalen kreativen Freiraum! Neonfarben: grün, pink, orange und gelb.
Haftnotizen Basic 100 x 72 mm

Haftnotizen Basic 100 x 72 mm

Haftnotizen, 100 x 72 mm, 50 Blatt, inkl. 4/0-fbg. Werbedruck Haftnotiz 100 x 72 mm, 50 Blatt Haftpapier: weiß, Klebespur oben 100er Seite Druck: 4C-Quality
Bedruckte Haft-Notizzettel

Bedruckte Haft-Notizzettel

Bedruckte Haft-Notizzettel
LACO Haftnotizen N 553

LACO Haftnotizen N 553

LACO Haftnotizen N 553 Diese selbsklebende Haftnotizen bieten eine sichere Haftung, eine rückstandsfreie Entfernung und sind wieder verwendbar. Masse: 1 Block = 38 x 51 mm Einheit: 3er Pack a 100 Blatt pro Block Artikelnummer: 2618010000
Haftnotizen

Haftnotizen

Budapest White Quality, Artikelnr.: 018SH012.C_WCC Haftnotiz 100 x 72 mm, 50 Blatt, Haftnotiz 50 x 72 mm, 50 Blatt, Filmmarker-Set, Haftnotizen White
Notizblock – Naturpapier

Notizblock – Naturpapier

Notizblock im A5 Format, 40 Blätter aus 100% Recyclingpapier für deine stilvollen Notizen. Unser Notizblock aus matt weißem Naturpapier ist ungestrichen und zu 100% aus Recyclingpapier. Das Papier ist CO2 neutral hergestellt und FSC® zertifiziert. Außerdem ist unser Naturpapier mit dem Umweltzeichen, dem Blauen Engel, versehen. Die Banderole und die Rückpappe bestehen bis zu 50% aus Grasschnitt von deutschen Wiesen und setzen so aus ökologischer Sicht neue Maßstäbe. Zudem nutzen wir nur Cradle-to Cradle zertifizierte Druckfarbe, die aus pflanzlichen Komponenten besteht und für den biologischen Kreislauf hergestellt wurde. Mittlerweile wird fast jeder zweite Baum weltweit industriell gefällt und zu Papier weiter verarbeitet. Damit ist die Papierindustrie eine Schlüsselindustrie in der Zukunft unserer Wälder. Die gute Nachricht ist: Es gibt Auswege, um das zu ändern! Recycling-Papier zu verwenden und allgemein den eigenen Papierverbrauch zu reduzieren sind dabei sehr hilfreich. Kiss My World arbeitet zielstrebig daran, weiter Papieralternativen für die hellfarbigen Papiersorten zu finden. Wir bei KissMyWorld stellen unsere Produkte ausschließlich aus Recycling- und Graspapier her! Und sei gespannt, denn bald findet ihr noch mehr Alternativen in unserem Shop!
3M™ Scotch-Weld™ DP 490, 2K-Konstruktionsklebstoff

3M™ Scotch-Weld™ DP 490, 2K-Konstruktionsklebstoff

Scotch-Weld™ DP 490 bietet überragende Festigkeiten und eine hohe Temperaturbeständigkeit. Zähelastischer Epoxidharz-Klebstoff für das Kleben von Metallen, Kunst- und Verbundwerkstoffen. 3M Scotch-Weld bietet überrragende Festigkeiten bei statischen und dynamischen Belastungen. Hohe Temperaturbeständigkeit und Schlagfestigkeit. Zähelastischer Klebstoff für das 3M EPX-Kartuschen System. Thixotrop, nichtfließend. Mischungsverhältnis 2:1.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu Individueller Onlineshop C-Teile-Management Sie möchten schneller Kaufentscheidungen treffen
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
OTTOCOLL® P 520

OTTOCOLL® P 520

Der Premium-Eckverbinder-Klebstoff Anwendungsgebiete - Witterungsbeständiges Kleben von Eckverbindern bei Metallfenstern, -türen und -fassaden sowie Wintergärten - Allgemeines Kleben im Metallbau - Auch geeignet zur kraftschlüssigen Klebung unterschiedlichster Materialien wie Holz, Metall, Kunststoffe, Stein etc. Eigenschaften - In sechs Verarbeitungszeiten von 1 bis 45 Minuten verfügbar - Schnelle Aushärtung auch in hohen Schichtstärken - Schnelle Weiterverarbeitung - Sichere Durchhärtung in definierter Zeit - Planbare Handlings- und Funktionsfestigkeit - Schwundfreie Aushärtung - Kein Volumenschwund - Zugfestigkeit nach 7 Tagen — ca. 14.000 N (ift-Prüfzeugnis) Normen und Prüfungen - Zugfestigkeit geprüft im Institut für Fenstertechnik, Rosenheim - Entspricht den Anforderungen der DIN EN 204-D4 an witterungsbeständige Klebungen von Holz und Holzwerkstoffen - Entspricht den Anforderungen der DIN EN 14257 (WATT 91) an wärmefeste Klebungen für Holz und Holzwerkstoffe - LEED® v3 konform Credit IEQ 4.1: Kleb- und Dichtstoffe - Französische VOC-Emissionsklasse A+ - Entspricht den Anforderungen des Brandverhaltens nach EN 13501: Klasse E - Für Anwendungen gemäß IVD-Merkblatt Nr. 30+35 geeignet
Ber-Fix® Schmucksteinkleber

Ber-Fix® Schmucksteinkleber

Ber-Fix ® Schmucksteinkleber zum Dekorieren und Verzieren auf Textilien mit Schmucksteinen, Strasssteinen und Pailletten. Anwendung: Ber-Fix ® Schmucksteinkleber direkt aus der Flasche verarbeiten. Die Schmucksteine direkt in den noch feuchten Kleber einlegen leicht andrücken. Die Trockenzeit beträgt je nach Schichtstärke max. 24 Stunden. Auf Textilien bis 30 °C waschbeständig auf links. zum Dekorieren und Verzieren auf Textilien mit für punktgenaues Kleben von Schmucksteinen Strasssteinen Schmuckperlen Pailletten ist Waschbar bis 30°C (im Wäschesack) Transparent trocknend Lösungsmittelfrei
3M™ Scotchfoam™ Klebeband mit Vinyl-Schaumstoffträger 4508

3M™ Scotchfoam™ Klebeband mit Vinyl-Schaumstoffträger 4508

Ideal zum Abdichten gegen Staub und Feuchtigkeit z.B. in Haushaltsgeräten, Computern und anderen elektronischen Geräten. Aufgrund der hervorragenden akustischen Eigenschaften auch zum Dämpfen.
Montagekleber 2H Deltapur

Montagekleber 2H Deltapur

1-K-Montageklebstoff „Die schnelle Montagehilfe“ 2H Deltapur ist ein 1-K-Montageklebstoff auf Polyurethan-Basis.2H Deltapur ist ein fugenfüllender, lösungsmittelfreier und universell einsetzbarer Klebstoff mit besonders schneller Reaktonszeit. 2H Deltapur schäumt während des Abbindeprozesses leicht auf. Übliche Anwendungen sind im Montage- und Treppenbau, im Fensterbau, auf Holz, Keramik, Natursteinen und Metallen. Verpackung in 310ml Kartusche.
Exclusives Filamentband / Rayonband, PP-Rayon Band

Exclusives Filamentband / Rayonband, PP-Rayon Band

Polypropylenfolie, transparent, Verstärkung Filamentband mit Glasfaser (Längs-,Querverstärkung), leichte Abrollbarkeit, Feuchtigkeitsunempfindlichkeit, besonders hohe Reißkraft und Klebkraft Qualität: 0,150 mm ± 10 % Pal ME: auf Anfrage Packeinheit: 12 Rollen/Karton
bhs 35310 Dichtkleber

bhs 35310 Dichtkleber

Zwei-Komponenten-Kleber auf Epoxidharzbasis, zum Herstellen wasserundurchlässiger Spannstellen, zur Einklebung für Stopfen und Beton-Kegel. Lösungsmittelfreie 2-K-Epoxid-Masse. bhs 35310 härtet zu einer festen Masse aus. Die Klebungen sind im abgebundenen Zustand beständig gegen Witterungseinflüsse und gegen viele Chemikalien, wie Benzine, Öle, Fette, verdünnte Säuren und Alkalien. bhs 35310 kann im Trinkwasserbehälterbau eingesetzt werden
PP-HotMelt (Haftschmelzklebstoff)

PP-HotMelt (Haftschmelzklebstoff)

HotMelt ist ein lösemittelfreier Klebstoff der sich durch eine hohe Anfangsklebekraft, einer leichten Abrollbarkeit und einer guten Klebkraft auf polaren und unpolaren Oberflächen auszeichnet. PP-HotMelt (Haftschmelzklebstoff) Auch Synthesekautschuk genannt ist ein lösemittelfreier Klebstoff der sich durch eine hohe Anfangsklebekraft, einer leichten Abrollbarkeit und einer guten Klebkraft auf verschiedenen polaren und unpolaren Oberflächen auszeichnet. Vorteile • Schnelle Anfangs- und dauerhafte Klebekraft • Sehr gut geeignet zur maschinellen Verarbeitung auf Klebebandautomaten. • Geeignet für schwer zu verklebende Kartonoberflächen (Recycling-Kartonagen) • Reißfest in Längs- und Querrichtung • Verarbeitung bei +5 °C und höher • Leichte Abrollbarkeit • Kern und Karton neutral Unser Lagerportfolio erstreckt sich über eine Vielzahl an verschiedenen Klebebändern und Abmessungen. Ihr Vorteil • Schneller Zugriff auf diverse Bandtypen / Spezifikationen • Schnelle Lieferzeiten • Kundenseitige Lagerhaltung minimiert, Kostenersparnis durch weniger Stellplätze • Freie Lagerkapazitäten für A + B Produkte
Polyimidklebeband mit Silikonklebstoff 717 KS

Polyimidklebeband mit Silikonklebstoff 717 KS

Farbe gold/gelb Klebstoff Silikon Gesamtdicke 0,07 mm Foliendicke 0,025 mm Klebekraft 7 N/25 mm Temperaturbest.: kurzfristig bis 400 Grad Celsius, dauernd 180 Grad Celsius Isolationsstufe H Abmessungen: Breite ab 3 mm, Länge 33 m
Acralock SA 10 Serie

Acralock SA 10 Serie

Die Acralock SA 10 Serie besteht aus einem 2K MMA Kleber welcher mit 5, 15 und 35 Minuten Topfzeit verfügbar ist. Der Kleber eignet sich für beständige Verbindungen auf Metallen u. für Kunststoffen.
Klettbänder

Klettbänder

Haken- und Flauschband, 100% PA (polyamide) Breiten: 16-20-25-30-38-50 mm
3M™ VHB™ Klebeband Nr. 5925F, 19mm Breite, schwarz

3M™ VHB™ Klebeband Nr. 5925F, 19mm Breite, schwarz

3M™ VHB™ 5925F eignet sich besonders für das Verkleben von der niederenergetischen Oberflächen Geeignet zur Verbindung von: - den meisten pulverlackierten Oberflächen - viele Kunststoffe Diese dunkelgrauen 3M™ VHB™ Hochleistungs-Verbindungssysteme bieten eine optimale Anpassungsfähigkeit an die zu klebenden Oberflächen. Dieses Merkmal ermöglicht, dass sowohl dünne, als auch strukturierte Oberflächen vollflächig spannungsfrei verbunden werden können. Diese neue Generation der anpassungsfähigen Hochleistungs-Klebebänder zeichnen sich zusätzlich durch eine gute Schlagfestigkeit bei MinusTemperaturen und eine hohe Soforthaftung aus. Die Produkte 5915, 5925, 5930, 5952 und 5962 eignen sich insbesondere für niederenergetische Oberflächen wie für: • die meisten pulverlackierte Oberflächen • viele Kunststoffe und auch für • hochenergetische Oberfläche sowie Glas Der Einsatz von Primer oder das vorherige Anrauen der zu verklebenden Oberfläche ist nicht nötig.
Das Rosenthal-Gropius-Notizbuch

Das Rosenthal-Gropius-Notizbuch

Flexcover aus bronzefarbenem Metallic-Material im Siebdruck weiß bedruckt. Vor-und Nachsatz in Sonderfarbe Neongrün, Buchblock aus 240 Seiten 120 g/m² Premiumpapier Munken Polar mit individuellem Punktraster, 8 Imageseiten 2/2-farbig in Schwarz und Bronze bedruckt und vor dem Buchblock eingebunden, Format nuuna Graphic L Können Sie sich vorstellen, dass der legendäre Architekt und Bauhaus-Gründer Walther Gropius einmal einen Schweinestall entworfen hat? Eine verlorene Wette mit Philip Rosenthal ist die Erklärung. Zum 100. Geburtstag des Firmenchefs wurde der längst vergessene Entwurf nun nach knapp 40 Jahren verwirklicht. Dieses Notizbuch ist dem außergewöhnlichen Projekt gewidmet und verweist mit einem kleinen Schwein – eine Gropius-Zeichnung – auf dem Cover, Architekturentwürfen auf dem grasgrünen Vor- und Nachsatz sowie erklärenden Imageseiten zu Beginn des Buchblocks auf diese besondere Anekdote.
Handwerker Notizbuch

Handwerker Notizbuch

Format ca. 105 x 146 mm, Gesamtumfang 192 Seiten, kariert 1-farbig grau PVC-Einband mit Prägung oder Siebdruck, Farbe nach Wahl Die Unternehmen der Schiffmann Gruppe beschäftigen sich seit den 30er Jahren mit Werbe- und Druckerzeugnissen. Heute liegen die Schwerpunkte im Bereich Taschenkalender und Notizbücher für Handwerk und Industrie mit ihren vielseitigen Fachanhängen. Am Standort Rösrath werden auf 3000 m² Geschäftsdrucksachen hergestellt. Dienstleistungen in der Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen werden für regionale Druckereien angeboten. Einen weiteren Bereich deckt die Schiffmann-Gruppe mit der Beleistung von Plakaten aus Papier, PVC und Textil ab. Flaggschiff des Schiffmann Luftfahrtverlages ist der Flieger-Taschenkalender, der jährlich im Frühjahr neu aufgelegt wird. Weitere Verlagsprodukte, wie Flugbücher, Ausbildungsnachweise und Aus- und Weiterbildungsliteratur für Privatpiloten, runden die Angebotspalette des Luftfahrtverlages ab.
Bürobedarf

Bürobedarf

Von der Büroklammer bis zu Lasertoner, Tintenpatronen, Papier zum bedrucken: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie zum Schreiben, Ordnen oder drucken bei Ihnen zu Hause am Arbeitsplatz benötigen. Gestalten Sie Ihre tägliche Büroarbeit noch angenehmer und effizienter. Wir haben alles, was Sie dazu brauchen. Bei uns erhalten Sie: • Kopierpapier, Etiketten und Folien • Ordner, Hefter und andere Archivier- und Sortiersysteme • Briefumschläge, Kartons und Verpackungsmaterial • -Schreibtischzubehör • -Etc.
Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

Büroartikel | Praktische Werbemittel für den täglichen Bürobedarf

In der Kategorie „Werbeartikel Büroartikel“ bieten wir eine vielfältige Auswahl an hochwertigen und funktionalen Produkten, die Ihren Markenauftritt in Büros, Schulen oder Arbeitsumgebungen stärken. Ob klassische Kugelschreiber, Haftnotizen oder Schreibtischunterlagen – diese praktischen Büroartikel lassen sich ideal mit Ihrem Logo oder Branding versehen und sorgen so für eine dauerhafte Markenpräsenz am Arbeitsplatz. Unsere Büroartikel-Werbemittel erfüllen nicht nur alltägliche Funktionen, sondern sind auch ideale Werbegeschenke für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter. Ein hochwertiger Stift mit Ihrem Logo ist nicht nur nützlich, sondern vermittelt Professionalität und sorgt für bleibenden Eindruck bei jeder Benutzung. Ebenso sind personalisierte Notizbücher, Kalender oder Dokumentenmappen nicht nur funktional, sondern auch stilvolle Accessoires im Arbeitsalltag. Besonders beliebt sind innovative Büroprodukte wie Multifunktions-Schreibgeräte, die mehrere Schreibarten in einem Stift vereinen, oder Notizblöcke mit wiederverwendbaren Seiten, die den Nachhaltigkeitsgedanken in den Büroalltag integrieren. Diese Artikel verbinden Funktionalität mit einem positiven Markenerlebnis, das Ihre Kunden schätzen werden. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl an Schreibtischaccessoires, die den Arbeitsplatz organisieren und verschönern. Von praktischen Visitenkartenhaltern über stylische Papierkörbe bis hin zu maßgeschneiderten Ordnern – diese Produkte bieten eine perfekte Möglichkeit, Ihre Marke prominent zu platzieren und dauerhaft im Blick Ihrer Kunden zu halten. Auch personalisierte USB-Sticks, Tischkalender oder Taschenrechner sind praktische Werbegeschenke, die im Büroalltag häufig zum Einsatz kommen und gleichzeitig eine effektive Werbefläche für Ihr Unternehmen darstellen. Werbeartikel für den Bürobedarf sind immer eine ausgezeichnete Wahl, da sie nützlich, langlebig und täglich im Einsatz sind. Sie sind ideal geeignet für Firmen, die ihre Marke regelmäßig bei ihren Kunden ins Gedächtnis rufen möchten und dabei einen nützlichen Mehrwert bieten wollen. Setzen Sie mit unseren Büroartikeln Ihre Marke gekonnt in Szene und hinterlassen Sie einen professionellen und nachhaltigen Eindruck bei Ihren Geschäftspartnern.
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.