Bester Anbieter für klebezettel

Deutschland, Weißenthurm
...In der Kategorie „Werbeartikel Büroartikel“ bieten wir eine vielfältige Auswahl an hochwertigen und funktionalen Produkten, die Ihren Markenauftritt in Büros, Schulen oder Arbeitsumgebungen stärken. Ob klassische Kugelschreiber, Haftnotizen oder Schreibtischunterlagen – diese praktischen Büroartikel lassen sich ideal mit Ihrem Logo oder Branding versehen und sorgen so für eine dauerhafte...

Finden Sie schnell klebezettel für Ihr Unternehmen: 3274 Ergebnisse

Klebezettel

Klebezettel

Klebezettel in 5 Farben. Artikelnummer: 1232247 Gewicht: 0,009Kg Verpackungseinheit: 1000 Maximalbreite Werbeanbringung: 70 mm Maximalhöhe Werbeanbringung: 40 mm
Klebezettel

Klebezettel

Klebezettel sind praktische Helfer im Büroalltag und bieten eine einfache Möglichkeit, wichtige Informationen festzuhalten. Unsere Klebezettel können individuell gestaltet werden, um Ihr Logo und Ihre Unternehmensfarben widerzuspiegeln. Sie sind in verschiedenen Größen und Formen erhältlich, sodass Sie die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse finden können. Mit hochwertigen Materialien und Drucktechniken sorgen wir dafür, dass Ihre Klebezettel sowohl funktional als auch ansprechend sind. Nutzen Sie unsere Klebezettel als Werbegeschenk oder als Teil Ihres Büromaterials, um Ihre Marke effektiv zu bewerben.
Haftnotizen

Haftnotizen

praktische Haftnotizen Haftnotizen mit individuellem Aufdruck sind gute Messe- und Kundengeschenke, welche immer an die eigene Firma erinnern. Sie lassen sich nahezu überall anbringen, erinnern an wichtige Termine oder Abgaben und sind seit langem ein bewährter Begleiter im Alltag.


Haftnotizen

Haftnotizen

Haftnotizblöckli in verschiedenen Formaten mit Formstanzung erhältlich. Gibt es auch im Umschlag mit Leuchtflags als Set
Notizzettel / Zettelbox – Graspapier

Notizzettel / Zettelbox – Graspapier

Die Notizzettel von Kiss My World machst Du Dir nebenbei Deine Notizen – und das ganz nachhaltig auf dem schnell nachwachsenden Graspapier. Enthalten sind 400 Blatt, ungeleimt, 90x90 mm. Die Notizzettel von Kiss My World aus nachhaltigem Graspapier: Enthalten in einem Block sind ca. 400 lose Blatt, die mit einer Banderole zusammengehalten werden. 100 g/m² (ungeleimt), 90 x 90 mm. Die Notizzettel aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion bestehen bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Bei der Herstellung des Graspapiers werden keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz.
Spiral Haftnotizbuch

Spiral Haftnotizbuch

Spiralnotizbuch mit bunten Haftnotizen Spiral Haftnotizbuch. Buch mit 25 Haftnotizen in 5 Farben, einem Haftnotizblock mit 25 Seiten und 40 Seiten liniertem, weißem Papier. Mit Lineal auf der Vorderseite. PP-Kunststoff.
POP UP HAFTNOTIZEN

POP UP HAFTNOTIZEN

Mit Zick Zack-Falzung Mit spezieller Blattfalzung Komfortable Blattentnahme Block mit 100 Blatt Format 76 x 76 mm Starke Haftklebung Rückstandsfrei wieder ablösbar Verpackungsgrößen: 12 / 216 Blöcke Hergestellt in Asien
Haftnotizen mit individueller Ausstanzung

Haftnotizen mit individueller Ausstanzung

Haftnotizen sind und bleiben ein Renner! Aber... manchmal ist weniger mehr und um dem Artikel einen individuellen Touch zu verleihen, bieten wir Ihnen ab sofort die Möglichkeit, diesen um eine individuelle Stanzung – selbst in Kleinauflagen – zu ergänzen. So schafft es auch ein Klassiker wieder unter die Top 10 der Neuheiten und sorgt zudem für den gewissen "Durchblick". Format: die gängigen Standard- formate sowie Sondergrößen auf Anfrage Druck: 4-farbiger Druck in brillanter Qualität Verpackung: Geschenkverpackung oder Polybeutel, zu mehreren im Karton
Haftnotizen aus Karton Bjorn

Haftnotizen aus Karton Bjorn

Material Karton, Metall, Kautschuk, Kraftpapier 350 g/m2 Gewicht 17g Verpackungseinheit 100 Breite 6.5cm Höhe 0.5cm Länge 10.4cm Herkunftsland China Haftnotizen aus Karton, mit Visitenkarten-Einsteckfach, 25 Haftnotizstreifen in 5 Farben und Haftnotizzettel, inklusive Verschlussband.
Haftnotizen und Filmmarker

Haftnotizen und Filmmarker

Kombisets: Haftnotizen und Filmmarker in einem. A7 Hardcover-Umschlag aus stabilem Karton mit Allover-Druck, matt kaschiert. Enthält 2 Blöcke bedruckbarer Haftnotizen (100x72mm, 100 Blatt und 50x72mm, 25 Blatt), sowie ein Markerset.
Haftnotizen 100x75 mm

Haftnotizen 100x75 mm

Haftnotizen 100x75 mm Haftpapier 80 gr 50 Blatt Druck 4c auch andere Formate möglich z.B 75x75 mm. 50x75 mm auch kundenindividuelle Formate möglich
Haftnotizblätter im Hardcover

Haftnotizblätter im Hardcover

Haftmarker- und Haftnotizzettel im weißen Hardcover. Mit diesem praktischen Set sollte Notieren und Markieren kein Problem sein. Ihr Werbedruck wird auf dem Cover angebracht.
Haftnotizen & Haftstreifen

Haftnotizen & Haftstreifen

Haftnotizen & Haftstreifen Bewertet mit 5.00 5.00 Bewertungen) Index- und Markierstreifen, Post-it Rollen, Haftnotizspender und Nachfüllrollen Setzen Sie Ihrem grauen Büroalltag ein Ende und entdecken Sie noch heute unsere farbenfrohe Auswahl an Memo Tape Rollen und Markierstreifen. Index Sticks – Haftstreifen Bewertet mit von 5 Zum Produkt Index Tabs – Markierstreifen Bewertet mit von 5 Zum Produkt Memo Tape Haftnotizen Spender Bewertet mit 5.00 von 5 Zum Produkt Memo Tape Haftnotizrollen Bewertet mit von 5 Zum Produkt Z-Flags Indexstreifen 10er Set Bewertet mit von 5 Zum Produkt Load More Haftnotizen & Haftstreifen Zuletzt aktualisiert: 24. Oktober 2022 Ein plötzlicher Anrufer. Schnell etwas notieren. Mit einer Hand. Hier ist der Stift, aber wo ist ein Stück Papier? Wer kennt diese Situation nicht. Markierstreifen und Post-it sind dabei eine unabdingbare Hilfe. Bequem und einfach notiert man die Daten des Anrufers selbst wenn gerade nur eine Hand frei ist
Haftnotizen

Haftnotizen

Gedruckte Werbung, die haften bleibt! Produktanfrage Verlag Produkte Haftnotizen Mit selbstklebenden Haftnotizen platzieren Sie wichtige Hinweise, Informationen und Erinnerungen direkt an den richtigen Stellen
Haftnotizen Standard

Haftnotizen Standard

30 x 72 mm INDD 50 x 72 mm INDD 72 x 72 mm INDD 100 x 72 mm INDD 100 x 97 mm INDD 150 x 97 mm INDD 200 x 97 mm INDD Nach oben Produkt Gröss
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu Individueller Onlineshop C-Teile-Management Sie möchten schneller Kaufentscheidungen treffen
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
Bürobedarf

Bürobedarf

Von der Büroklammer bis zu Lasertoner, Tintenpatronen, Papier zum bedrucken: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie zum Schreiben, Ordnen oder drucken bei Ihnen zu Hause am Arbeitsplatz benötigen. Gestalten Sie Ihre tägliche Büroarbeit noch angenehmer und effizienter. Wir haben alles, was Sie dazu brauchen. Bei uns erhalten Sie: • Kopierpapier, Etiketten und Folien • Ordner, Hefter und andere Archivier- und Sortiersysteme • Briefumschläge, Kartons und Verpackungsmaterial • -Schreibtischzubehör • -Etc.
Papier

Papier

Ganz gleich, ob für Schule oder Büro, zum Verpacken oder Verschenken, Basteln oder Zeichnen: Unsere Kunden finden ganz sicher, was sie brauchen. Sie können aussuchen unter verschiedensten Grammaturen, Farben und Materialien. Die Lust am Erfühlen von Oberflächen, die Freude am Zusammenstellen von Farben, die Begeisterung beim Erkennen der feinen Unterschiede, kurz: die Liebe zum Papier wird bei uns gemeinsam mit den Kunden kultiviert.
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Blöcke

Blöcke

Individuelle Blöcke drucken lassen! Wir schaffen Platz für Ihre Notizen mit einem Notizblock in Ihrem Wunschdesign mit Firmenlogo. Kompakt oder klassisch im DIN A4 Format, mit oder ohne Lochung. Das perfekte Werbemittel für Ihr Business! Blöck
Hardcover-Sets

Hardcover-Sets

Überragende Wirkung und aktuell sehr beliebtes Werbetool: Die Hardcover-Booklets mit echtem Mehrwert. Wir bieten Ihnen jede Menge Varianten in klein und groß.
Notizblöcke

Notizblöcke

Wir fertigen für Sie Notizblöcke und Notizklötze in gängigen Formaten oder Sonderformat. Fordern Sie uns.
Perimeterkleber

Perimeterkleber

PERIMETERKLEBER ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanklebstoff für die Verklebung von Polystyrol- Hartschaumplatten als Perimeterdämmung. Achtung! Verkauf nur an gewerbliche Verarbeiter nach vorheriger Registrierung! Produktbeschreibung: PERIMETERKLEBER ist ein gebrauchsfertiger, einkomponentiger, selbstexpandierender Polyurethanklebstoff für die Verklebung von Polystyrol- Hartschaumplatten als Perimeterdämmung. Produkteigenschaften: • Rationelle und einfache Montage / Verarbeitung • Hohe Ergiebigkeit (ca. 17 m²) • Lösemittelfrei •- Exzellente Wärmedämmung • Hervorragende Formstabilität, d.h. kein Volumenschwund und nur geringe Nachdehnung sobald die Aushärtung abgeschlossen ist. • Ausgezeichnete Haftung auf fast allen Bauuntergründen (außer PE, PP, PTFE und Silicone) • Schnelle Durchhärtung • Beständig gegen eine Vielzahl von Lösemitteln, Farben und Chemikalien • Alterungsbeständig, unverrottbar, aber nicht UVbeständig • Wasserfest (nicht wasserdicht) Anwendungen • Verkleben von Polystyrol-Hartschaumplatten als Perimeterdämmung gemäß DIN 4108-2. (Nicht geeignet bei drückendem Wasser!) • Verkleben von Dämm-/Drähnelementen Bemerkungen: Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem technischen Datenblatt. Inhalt | Flasche: 750 ml
BRIEFUMSCHLÄGE

BRIEFUMSCHLÄGE

Ab Lager verfügbar in 25 Standard- Materialien und Farben, von durchgefärbtem Papier bis hin zu Textilien.
HEARTBEAT Sticky Notes 100 Blatt, 2-fach sortiert

HEARTBEAT Sticky Notes 100 Blatt, 2-fach sortiert

For you - with love! Diese Sticky Notes in Herzform mit 100 Blatt sind nicht nur praktisch, sondern auch charmant. Perfekt für romantische Nachrichten, Geburtstagsgrüße oder einfach nur, um jemandem ein Lächeln zu schenken.
Haftnotizblock

Haftnotizblock

Haftnotizen drucken - Haftnotizen eigen sich sehr gut als Werbeträger. Als kleiner Helfer immer griffbereit ist ihr Firmenaufdruck immer in Sichtweite. Haftnotizen sind somit ein effektives aber dennoch kostengünstiges Werbemittel: da die Zettel meist mehrmals am Tag genutzt werden, prägt sich Ihr Logo besonders gut ein und bleibt im Gedächtnis. Haftnotizen - die einfache Art bekannt zu werden. Individuelle Haftnotizblöcke Wir produzieren Ihre Haftnotizblöcke individuell und dem Corporate Design Ihres Unternehmens angepasst.  Format: 50 x 72 mm, 72 x 72 mm Papier 80g weiß, 50 Blatt pro Block, Druck 4/0 farbig
Haftnotizen mit 100 Blatt FC

Haftnotizen mit 100 Blatt FC

Artikelnr.: LT91949-N0001 Selbstklebende Haftnotizen. 100 Blatt. Full Colour Druck. Farbe: Weiss Länge: 125 mm Gewicht: 80 g Mindestbestellmenge: 300 Material: Paper Breite: 72 mm Höhe: 10 mm Druckbereich: 72 x 125 mm. Handling: A Zertifikat: European production
Memohalter, Notizbuch, Haftnotizen, Kugelschreiber 2991

Memohalter, Notizbuch, Haftnotizen, Kugelschreiber 2991

Entdecken Sie unser praktisches Memohalter und Notizbuch-Set! Enthält ein liniertes Notizbuch aus 60 Blatt Recyclingpapier, einen hochwertigen Kugelschreiber, ein Lineal und 125 Haftnotizen in verschiedenen Farben. Spiralbindung für einfaches Blättern. Perfekt für zuhause, Büro oder unterwegs!
Notizblocks

Notizblocks

Notizblock, gebunden in Wire-O mit verschieden farbigen Innen- und Außenmaterial kaschiert. Geprägte und mit eingearbeiteten, geätzten Metallchips veredelt. Kunde: fd stuff