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Transportwagen Universal für Stapelstühle und Barhocker

Transportwagen Universal für Stapelstühle und Barhocker

Transportwagen für Stapelstühle und Barhocker. Transportwagen für 30 Stapelstühle und Barhocker. Abmessungen (LxBxH): 176x43-67x153 cm, mit 2 abnehmbaren Bügeln, Gestell: Stahlrohr Pulverbeschichtet Hammerschlag Anthrazit, Räder: Schwerlasträder D 125 mm, 2 Lenkrollen mit Bremse, 2 Lenkrollen, Gewicht: 37 kg
BS5609-zertifiziert für haltbare Etiketten

BS5609-zertifiziert für haltbare Etiketten

Der L502 ist für die Herstellung von BS 5609- und GHS-konformen Etiketten getestet und zertifiziert. Damit wird erreicht, dass die Hersteller von Chemikalien die Verpackungs- und Transportauflagen erfüllen. Bei diesen Testverfahren wird die Haltbarkeit des Druckbildes geprüft.
Tonnenglück - Exklusive Barhocker für Gastronomie und Privat

Tonnenglück - Exklusive Barhocker für Gastronomie und Privat

Barhocker aus Weinfassdauben - Barfeeling pur! Sie sind Weinliebhaber und suchen das Außergewöhliche für ihre Bar oder ihr Tonnenglück? Für den professionellen Außeneinsatz geeignete exklusive und hochwertige Barhocker sind dann genau das Richtige für Sie! Unsere bequemen Barhocker werden per Hand aus Weinfass-Dauben gefertigt. Aufgrund unterschiedlicher Fassdauben ist jeder Barhocker ein Unikat. Alle Fassdauben und die Holz-Sitzflächen werden nach dem Schleifen mit Hartwachsöl behandelt. Sie sind genauso wie die mit Kunstleder bezogenen Sitzflächen wetterfest und für den Außeneinsatz geeignet. Den Einsatz von Echtleder empfehlen wir nur im Innenbereich. Ihre Fußablage aus Stahl ist schwarz pulverbeschichtet und ebenfalls wetterfest. Ein verstellbarer Nivellierfuss ermöglicht das Ausrichten des Hockers für wackelfreies Sitzen. Standardhöhe der Hocker beträgt ca. 83cm - 85cm. Andere Sitzhöhen sind auswählbar. Je nach Kundenwunsch sind unterschiedliche Bezüge und Farben möglich. Varianten: Barhocker mit Sitzfläche aus Eichenholz Barhocker mit Sitzfläche aus Kunstleder Barhocker mit Sitzfläche aus Echtleder Einsatzgebiet: Gastronomie Innen- und Außenbereiche, Bars und Lounges, Gartenmöbel, Terrassen & Dachterrassen, Winzer- und Straußwirtschaften, Möbelhandel, Empfangsbereiche, Kochinseln und private Bars, und vieles mehr... Barhocker-Sitzflächen: Holz, Kunstleder, Echtleder, wasserdicht, nicht wasserdicht
Flüssiggas-Tank

Flüssiggas-Tank

Die Flüssiggastanks der Firma Propan Fischer sind in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich.
Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe (Benzin)

Ottokraftstoffe, früher auch Vergaserkraftstoffe genannt, sind alle Kraftstoffe für Ottomotoren (Fremdzünder), die Verwendung als Fahrzeug- oder Flugzeugtreibstoff finden. Ottokraftstoff besteht nach DIN EN 228 vorwiegend aus verschiedenen Kohlenwasserstoffen, die mittels Destillation aus Rohöl gewonnen werden. Die Fraktion des Rohöls mit dem Siedebereich zwischen 35°C und 210°C wird als Rohbenzin (Naphtha) bezeichnet. Motorenbenzin bzw. Ottokraftstoff ist ein veredeltes Rohbenzin. Durch Blending wird das Rohbenzin auf die notwendigen Parameter in den entsprechenden Kraftstoffnormen eingestellt. Neben speziellen Additiven wird auch Ethanol bzw. Bioethanol beigemischt. Unter dem Namen E5 und E10 wird Ottokraftstoff vermarktet, der einen entsprechenden Prozentsatz Ethanol enthält; die meisten heutigen Fahrzeuge können diesen Kraftstoff problemlos tanken. Der Begriff "Ottokraftstoff" wird heute häufig synonym verwendet für Motorenbenzin (meist zu „Benzin“ abgekürzt) als Abtrennung zum Dieselkraftstoff. Dies ist nicht ganz korrekt, da ein Ottomotor auch mit anderen Kraftstoffen (z.B. Autogas) betrieben werden kann. Benzin ist ein Sammelbegriff für:Rohbenzine (Naphtha) als Rohstoff für die Petrochemie Spezial- und Testbenzine, vor allem als Lösungs- und Extraktionsmittel Fahrbenzin oder Motorenbenzine für Fahrzeuge mit Ottomotoren Flugbenzin für Flugzeuge mit Kolbenmotoren Wichtigste Kriterien der Ottokraftstoffe sind die Klopffestigkeit und die damit verbundene Angabe der Oktanzahl (die Research-Oktanzahl (ROZ) wird in Deutschland auf der Zapfsäule angegeben), ein hoher Energiegehalt, gute Vergasbarkeit und geringe Rückstandsbildung im Kraftstoffsystem und Motor. In Deutschland regelt die europäische Norm EN 228 die Qualität unverbleiter* Ottokraftstoffe, die durch die 10. Verordnung zum Bundes-Immissionsschutz (10. BImSchV) verbindlich vorgeschrieben ist. Das an Tankstellen angebotene Super Benzin sowie Super E10 hat 95 ROZ und Super Plus 98 ROZ. Historie von Ottokraftstoffen Die Entwicklung und Nutzung von Ottokraftstoffen startete Ende des 19. Jahrhunderts: Die früheste Verwendung in Fahrzeugen stellte der Einsatz von Leichtbenzin zum damaligen Zeitpunkt dar. Anfang des 20. Jahrhunderts und zunehmend nach dem Ersten Weltkrieg wurde Benzin als Treibstoff – sowohl als Fahr- oder Motorenbenzin als auch als Flugbenzin – verwendet. Durch diverse Beimischungen zum Benzin mit z.B. Agraralkohol oder Benzol wurde eine Erhöhung der Klopffestigkeit in den Dreißiger- und Vierzigerjahren erreicht. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden hauptsächlich die verbleiten Benzinsorten Normalbenzin und Super verkauft. Seit 1996 wird in Deutschland kein verbleites Benzin mehr produziert und vertrieben. In der EU darf seit dem Jahr 2000 kein verbleites Motorenbenzin mehr für Kraftfahrzeuge verkauft werden. Flugbenzin ist davon ausgenommen. Eigenschaften von Benzin Um gewünschte Eigenschaften zu erreichen bzw. zu verbessern oder unerwünschte zu unterdrücken, werden Kraftstoffen Additive zugefügt, insbesondere im Zusammenhang mit steigenden Umweltanforderungen an Kraftstoffqualitäten. Beispiele für Additive in Ottokraftstoffen sind waschaktive Additive, sogenannte Detergentien, die das Ansaugsystem des Motors sauberer halten und vorhandene Ablagerungen abbauen. Alternative Kraftstoffe Alternative Kraftstoffe konkurrieren auf dem Markt seit dem 21. Jahrhundert bezüglich Umweltverträglichkeit, Wirtschaftlichkeit und sozialer Akzeptanz mit den verbesserten Qualitäten konventioneller
Fehlende Abstimmung von Etiketten oder Verpackungen.

Fehlende Abstimmung von Etiketten oder Verpackungen.

Häufig erwerben Anwender Etiketten ohne eine klare, schriftliche Zusicherung zu Kompatibilität der Etiketten mit Ihrem Drucksystem oder werden unzureichend beraten.