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CHAIN FLASH

CHAIN FLASH

Der Chain Flash ist ein design USB Stick mit Schüsselring. Artikelnummer: 1512183 Breite: 7.0 cm Gewicht: 0,01Kg Höhe: 1.2 cm Länge: 0.7 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 12 mm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 600 Zolltarifnummer: 85235110
CHAIN FLASH

CHAIN FLASH

Der Chain Flash ist ein design USB Stick mit Schüsselring. Artikelnummer: 1512182 Breite: 7.0 cm Gewicht: 0,01Kg Höhe: 1.2 cm Länge: 0.7 cm Maximalbreite Werbeanbringung: 12 mm Verpackung: PSL Design Verpackung Verpackungseinheit: 600 Zolltarifnummer: 85235110
Balian Schwarz

Balian Schwarz

Brillenband Polyester Schwarz Artikelnummer: 1279595 Gewicht: 0,011000 kg Größe: 52X0,5X0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 63079098000
Balian Gelb

Balian Gelb

Brillenband Polyester Gelb Artikelnummer: 1279598 Gewicht: 0,011000 kg Größe: 52X0,5X0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 63079098000
RAPID Verkürzungsklaue - TWN 1852

RAPID Verkürzungsklaue - TWN 1852

Die Güteklasse 10 RAPID®-Verkürzungsklauen TWN 1852 dienen zur Anpassung der Stranglänge von Kettengehängen. Durch die Doppelklaue können die RAPID®-Verkürzungsklauen universell in bestehende Kettenstränge integriert werden. Die Verkürzungsklaue ist im Zusammenspiel mit der Anschlagkette geprüft. Die Kettentasche gewährleistet einen festen Sitz des eingelegten Kettengliedes. Das Sicherungssystem ermöglicht den Einsatz in Zurrketten nach DIN EN 12195-3. Die RAPID®-Verkürzungsklauen können ohne Werkzeug schnell und nachträglich an beliebiger Stelle in Anschlag- und Zurrketten eingebaut werden. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen entsprechen der DIN EN 1677-1 und DIN 5692, unter Berücksichtigung der Güteklasse 10 Tragfähigkeiten. vvvv
Verkürzungshaken mit Gabel und Sicherung - TWN 1827/1

Verkürzungshaken mit Gabel und Sicherung - TWN 1827/1

Die Güteklasse 10 Verkürzungshaken mit Gabel und Sicherung TWN 1827/1 dienen zur Anpassung der Stranglänge von Kettengehängen und Zurrketten. Der Gabelkopf dient dabei zur direkten Befestigung des Kettenstranges. Die Sicherungsstifte verhindern ein unbeabsichtigtes Lösen des Kettenstranges. Der Verkürzungshaken ist im Zusammenspiel mit der Anschlagkette geprüft. Die extra breite Kettenauflage gewährleistet einen festen Sitz des eingelegten Kettengliedes. Darüber hinaus wird das Glied vor Beschädigungen geschützt. Das Sicherungssystem ermöglicht den Einsatz in Zurrketten nach DIN EN 12195-3. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen entsprechen der DIN EN 1677-1 und DIN 5692, unter Berücksichtigung der Güteklasse 10 Tragfähigkeiten.
Gießereihaken mit Öse - TWN 1856

Gießereihaken mit Öse - TWN 1856

Die Güteklasse 10 Gießereihaken mit großer Öse TWN 1856 dienen zur Herstellung von Kettengehängen vorwiegend für Gießereien. Mittels Verbindungsgliedern, z.B. XL-LOKs TWN 1820, werden die zugehörigen Rundstahlketten befestigt. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen entsprechen der DIN EN 1677-1, unter Berücksichtigung der Güteklasse 10 Tragfähigkeiten.
Anschweißhaken - TWN 0850/1

Anschweißhaken - TWN 0850/1

Die Anschweißhaken TWN 0850/1 werden zum Heben, Bewegen und Sichern von Lasten vornehmlich zum Anschweißen an Erdbaumaschinen, Schaufeln, Greifern und Traversen eingesetzt. Die geschmiedete Sicherungsklappe verhindert ein unbeabsichtigtes Lösen der Last. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf dem DGUV-Prüfgrundsatz GS-OA 15-03.
Absetzkipperhaken mit Gabel - TWN 1399

Absetzkipperhaken mit Gabel - TWN 1399

Die Güteklasse 8 Absetzkipperhaken TWN 1399 verbinden Kettengehänge mit den Zapfen von Absetzcontainern, z.B. Behälter nach DIN 30720. Die Form der Maulweite und des Hakengrundes ist auf die Container-Aufnahmezapfen ausgelegt. Der Gabelkopf dient dabei zur direkten Befestigung des Kettenstranges. Beim Belasten der Haken verriegeln diese selbsttätig, das Öffnen kann erst wieder im unbelasteten Zustand durch eine manuelle Entriegelung erfolgen. Die Absetzkipperhaken entsprechen der DIN EN 1677-3.
Zurrgurt, 6 m, 50 mm, LC 2.500 / 5.000 daN, zweiteilig, STF 300

Zurrgurt, 6 m, 50 mm, LC 2.500 / 5.000 daN, zweiteilig, STF 300

LC (Lashing Capacity): 2.500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 300 daN Dehnung Gurtband: < 5% Zurrgurt-Typ 2-teilig Festende: 0,4 m mit Spitzhaken Losende 5,6 m mit Spitzhaken Gurtbreite: 50 mm Gurtfarbe rot Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat ja Stück pro Karton: 10 Stk. Dieser Zurrgurt, in der Ausführung 6 m Länge und 50 mm Breite besitzt eine normale Ratsche mit einem STF (Vorspannkraft) Wert von 300 daN. Die LC (Lashing Capacity) beträgt im geraden Zug 2.500 daN sowie 5.000 daN in der Umreifung. Das Festende (0,4 m) sowie das Losende (5,6 m) besitzen jeweils einen Spitzhaken. Der Gurt verfügt über ein TÜV Zertifikat und wird nach DIN EN 12195-2 gefertigt. Artikelnummer: 1007.0069 Dehnung Gurtband: < 5% Festende: 0,4 m mit Spitzhaken Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 50 mm LC (Lashing Capacity): 2.500 daN im geraden Zug Stück pro Karton: 10 Stk.
Car-Lashing, 25mm, 2m, LC 750/1500 daN, zweiteilig

Car-Lashing, 25mm, 2m, LC 750/1500 daN, zweiteilig

LC (Lashing Capacity): 750 daN im geraden Zug Ratschentyp Klemmbügel Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,2m mit gummiertem Haken Losende: 1,8m mit gummiertem Haken Gurtbreite 25mm Gurtfarbe: weiß Gefertigt nach DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich: PKW Sicherung Container RoRo Schiffe Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Unser Car-Lashing Zurrgurt in der Ausführung 25mm, der Gesamtlänge von 2m und einer LC (Lashing Capacity) von 750 daN eignet sich bestens für die Sicherung von Containern PKW‘s auf RoRo Schiffen, oder auf entsprechenden Auto-Anhängern. Ausgestattet ist dieser Spanngurt mit einer Klemmbügelratsche, sowie am Festende (0,2m) und Losende (1,8m) mit gummierten Haken. Artikelnummer: 1007.0003 Gurtfarbe: weiß LC (Lashing Capacity): 750 daN im geraden Zug Losende: 1,8m mit gummiertem Haken Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Zurrgurt-Typ: 2-teilig
Zurrgurt, 3 m, 50 mm, LC 2.500 / 5.000 daN, zweiteilig, STF 300

Zurrgurt, 3 m, 50 mm, LC 2.500 / 5.000 daN, zweiteilig, STF 300

LC (Lashing Capacity): 2.500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 300 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4 m mit Spitzhaken Losende: 2,6 m mit Spitzhaken Gurtbreite 50 mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Stück pro Karton: 10 Stück Dieser Zurrgurt mit normaler Ratsche ist 3m lang und misst eine Breite von 50mm. Er besitzt eine LC (Lashing Capacity) von 2500 daN im geraden Zug. Das Festende hat eine Länge von 0,4m, sowie das Losende von 2,6m. Beide Enden verfügen über jeweils einen Spitzhaken. Die STF (Vorspannkraft) beträgt 300 daN und das Gurtband hat eine Dehnung von weniger als 5%. Dieser Spanngurt wurde gefertigt nach DIN EN 12195-2 und ist zusätzlich TÜV geprüft (mit Zertifikat). Artikelnummer: 1042.0002 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2.500 daN im geraden Zug Losende: 2,6 m mit Spitzhaken Stück pro Karton: 10 Stück TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig
Absetzkipperöse mit Gabel und geschmiedeter S-Klappe - TWN 1869

Absetzkipperöse mit Gabel und geschmiedeter S-Klappe - TWN 1869

Die Güteklasse 10 Absetzkipperösen TWN 1869 verbinden Kettengehänge mit den Zapfen an Absetzcontainern, z. B. Behältern nach DIN EN 30720. Die Form der Öse ist auf Container-Aufnahmezapfen ausgelegt. Der Gabelkopf dient dabei zur direkten Befestigung des Kettenstranges. Die geschmiedete Sicherungsklappe ermöglicht eine sichere Einhandbedienung. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677-1, unter Berücksichtigung der Güteklasse 10 Tragfähigkeiten.
Zurrgurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

Zurrgurt, 6m, 25mm, LC 400 daN, zweiteilig, mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene

LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 120 daN Ratschentyp: Druckratsche Zurrgurt-Typ 2-teilig Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Losende 5,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gurtbreite: 25mm Gurtfarbe blau Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich LKW Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Der zweiteilige Zurrgurt hat eine Länge von 6m und eine Breite von 25mm. Das Festende (0,5m) und auch das Losende (5,5m) besitzen an beiden Enden einen Flachhaken zum Einhängen in die passende Stäbchenzurrschiene. Zusätzlich besitzt er eine Druckratsche mit einem STF (Vorspannkraft) Wert von 300 daN. Dieser Gurt wird häufig im Bereich der Kleintransporter sowie auch in kleineren LKWs eingesetzt. Gefertigt wurde der Spanngurt nach DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1007.0197 Festende: 0,5m mit Flachhaken für Stäbchenzurrschiene Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 25mm LC (Lashing Capacity): 400 daN im geraden Zug Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Ratschentyp: Druckratsche
Set - 8 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 350, normale Ratsche

Set - 8 x Spanngurt, 10m, 50mm, LC 2500/5000 daN, zweiteilig, STF 350, normale Ratsche

LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft) 350 daN Dehnung Gurtband: < 5% Ratschentyp Standardratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4m mit Spitzhaken Losende: 9,6m mit Spitzhaken Gurtbreite 50mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat: ja Haupteinsatzbereich LKW bestehend aus: 8 Stück im Karton Mit 10m Länge und 50mm Breite, ist dieser zweiteilige Spanngurt besonders für die LKW Ladungssicherung geeignet. Am Losende von 9,4m sowie an dem Festende von 0,4m, befindet sich jeweils ein Spitzhaken. Artikelnummer: 1049.0636 Dehnung Gurtband: < 5% Gurtfarbe: rot LC (Lashing Capacity): 2500 daN im geraden Zug Losende: 9,6m mit Spitzhaken TÜV Zertifikat: ja Zurrgurt-Typ: 2-teilig bestehend aus: 8 Stück im Karton
Auto-Zurrgurt, Länge: 3m, Breite: 35 mm, LC 1500/3000 daN

Auto-Zurrgurt, Länge: 3m, Breite: 35 mm, LC 1500/3000 daN

LC (Lashing Capacity): 1500 daN im geraden Zug, STF 210daN Maximaldehnung von 4% Auto Zurrgurt mit Ratsche Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende : Haken direkt an Ratsche Losende 3m Gurtbreite: 35mm Gurtfarbe blau Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Haupteinsatzbereich LKW, Anhänger, Schiff Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Dieser Auto – Zurrgurt (auch Car Lashing genannt) wird hauptsächlich beim Verladen von PKWs eingesetzt. Er misst eine Gesamtlänge von 3m und einer Breite von 35mm. Dieser einteilige Zurrgurt verfügt über eine Standard Ratsche mit einer STF (Vorspannkraft) von 210 daN, sowie 3 x 3 Wirbel Haken. Die LC (Lashing Capacity) auch Nutzlast genannt liegt bei 1500 daN, Umreifungdie Bruchlast beträgt 3000 daN. Zusätzlich verfügt dieser Spanngurt eine Maximaldehnung von maximal 4% und ist gefertigt nach DIN EN 12195-2. Artikelnummer: 1007.0320 Festende: Haken direkt an Ratsche Gefertigt nach: DIN EN 12195-2 Gurtbreite: 35mm LC (Lashing Capacity): 1500 daN im geraden Zug, STF 210daN Mindestbestellmenge/Stück pro Karton: 10 St. Zurrgurt-Typ: 2-teilig
Zurrgurt, 8 m (LKW Standard), 50 mm, LC 2.500 / 5.000 daN, zweiteilig, STF 300

Zurrgurt, 8 m (LKW Standard), 50 mm, LC 2.500 / 5.000 daN, zweiteilig, STF 300

LC 2.500 daN im geraden Zug STF (Vorspannkraft): 300 daN Dehnung Gurtband < 5% Zurrgurt-Typ: 2-teilig Festende 0,4 m mit Spitzhaken Losende: 7,6 m mit Spitzhaken Gurtbreite 50 mm Gurtfarbe: rot Gefertigt nach DIN EN 12195-2 TÜV Zertifikat Haupteinsatzbereich: LKW pro Karton: 10 Stk. Dieser LKW Standard Zurrgurt mit normaler Ratsche ist 8 m lang und misst eine Breite von 50 mm. Er besitzt eine LC (Lashing Capacity) von 2.500 daN im geraden Zug. Das Festende hat eine Länge von 0,4 m, sowie das Losende von 7,6 m. Beide Enden verfügen über jeweils einen Spitzhaken. Die STF (Vorspannkraft) beträgt 300 daN und das Gurtband hat eine Dehnung von weniger als 5%. Dieser Spanngurt wurde gefertigt nach DIN EN 12195-2 und ist zusätzlich TÜV geprüft (mit Zertifikat). Artikelnummer: 1042.0001 Gurtfarbe: rot Losende: 7,6 m mit Spitzhaken STF (Vorspannkraft): 300 daN Zurrgurt-Typ: 2-teilig pro Karton: 10 Stk.
ShockWatch 2 - mechanischer Stoßindikator mit Seriennummer und Barcode

ShockWatch 2 - mechanischer Stoßindikator mit Seriennummer und Barcode

Der ShockWatch 2 bietet eine Reihe von Vorteilen im Vergleich zu den herkömmlichen ShockWatch-Labeln. Er erweitert den Einsatzbereich der Stoßindikatoren und ist besonders für den Transport von Packstücken mit Gewichten von bis zu 14 Tonnen geeignet. Im Gegensatz zu den ShockWatch-Labeln wird der ShockWatch 2 erst vor der Anbringung am Versandgut aktiviert, was den Transport zum Einsatzort erleichtert. Die Stoßauslösung erfolgt im Winkelbereich zwischen 45° und 90° zum Boden. Die Anbringung des Indikators sollte so erfolgen, dass die beiden Indikatorfenster oben und unten sind. Die Seriennummer des Indikators ist deutlich sichtbar, um den Austausch und Manipulationsversuche zu verhindern. Es wird empfohlen, die Seriennummer in den Versandpapieren oder internen Unterlagen zu registrieren. Zum Lieferumfang des ShockWatch 2 gehören dreisprachige Warnaufkleber, die die Sichtbarkeit des Stoßindikators am Packstück sicherstellen und alle am Transport beteiligten Parteien über die Vorgehensweise bei ausgelöstem Indikator informieren
ShockWatch RFID

ShockWatch RFID

ShockWatch RFID Der ShockWatch RFID-Tag ist eine wichtige Ergänzung für das Supply Chain Management, da er verhindert, dass beschädigte Waren den Weg durch die Lieferkette finden. Um ihn zu verwenden, wählt man einfach den entsprechenden Schwellenwert für Aufprallbelastungen aus und befestigt den ShockWatch RFID-Tag. Jedes Mal, wenn ein Paket oder Asset mit einem RFID-Reader gescannt wird, wird sein Zustand automatisch in die Enterprise Resource Planning (ERP)-Software oder das Warehouse Management System eingetragen. Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator tatsächlich zu sehen, da die Information automatisch in das System übertragen wird. RFID steht für Radio Frequency Identification und ist eine Technologie, die es ermöglicht, Daten über Radiofrequenzen zu übertragen. Sie besteht aus zwei Komponenten: Dem RFID-Tag und dem RFID-Reader. Der RFID-Tag ist ein kleines, kostengünstiges Gerät, das an einem Gegenstand befestigt wird und Daten enthält. Der RFID-Reader sendet ein Radiofrequenzsignal aus, das den RFID-Tag aktiviert und die Daten überträgt. Dies geschieht in der Regel ohne direkten Sichtkontakt und kann auf kurze Distanz erfolgen. Durch die Kombination von traditionellem RFID-Inventarmanagement mit Schadensüberwachung können Sie ihre bestehende Ultra-High-Frequency- (UHF) RFID-Infrastruktur nutzen, um Schäden die entlang der Lieferkette oder bei der Lagerung entstanden sind zu verhindern, zu erkennen und zu diagnostizieren. Im ShockWatch RFID werden RFID und analoge Technologie parallel verwendet. Dies ermöglicht ein analoges Ablesen, sowie die Digitale Zustandserfassung. Durch die Möglichkeit der Pulk Erfassung wird der Wareneingang beschleunigt und vereinfacht. Der Zustand der Indikatoren kann durch die ERP-Anbindung schnell und übersichtlich dargestellt werden. Die Verbindung von RFID-Schadensanzeigen direkt in die Enterprise Resource Planning (ERP) - durch eine einfache Anpassung der vorhandenen RFID-Software oder Lagerverwaltungsanwendungen - bietet drei Vorteile: 1. Automatische Identifizierung Waren die einer Schadensprüfung bedürfen, werden beim Wareneingang automatisch im ERP-System angezeigt. 2. Zuweisung von Verantwortlichkeiten Durch die Dokumentation der Indikatoren auf dem Transportweg und im Lager, können Schadensquellen identifiziert und eliminiert werden. 3. Automatisierung von Berichten Es ist nicht mehr notwendig, den Indikator sichtbar zu erkennen. Beim Wareneingang wird im ERP oder Warehouse Management System angezeigt ob ein Indikator ausgelöst wurde. Die Überwachung von Paketen während des Transports oder der Lagerung mit SpotSee kann Schäden um 40-60% reduzieren. Anwendung und Wahl des richtigen ShockWatch Indikators Die Wahl des richtigen Indikators: Damit die Shockwatch-Indikatoren nicht zu früh oder zu spät auslösen, ist es wichtig, den für die Transportüberwachung Ihres Packstückes richtigen Indikator auszuwählen. Folgende Tabelle bietet Ihnen die differenzierte Auswahlmöglichkeit, passend zu Ihren individuellen Wünschen
Tipla Lightwood Fuma Stab Gabun

Tipla Lightwood Fuma Stab Gabun

Tischlerplatte Lightwood Fuma-Stab Deck Gabun oder ähnlich Leichtmittellage Ceiba oder Albasia Lightwood Tischlerplatten bestehen aus leichten Plantagenhölzern und erreichen Rohdichten von nur 150 bis 330 kg/m3. Sie haben eine gute Biegefestigkeit mit und verziehen sich wenig. Die Tischlerplatten zeichnen sich durch gutes Stehvermögen, geringes Gewicht und hohe Belastbarkeit aus. Die Mittellagen bestehen aus Albasia und sind als Stab-Ausführung erhältlich. Artikelnummer: P0008703 Gewicht: 122.7096 kg Lagen: 5
Kaindl K4334 AW Dreiland Eiche Tabak

Kaindl K4334 AW Dreiland Eiche Tabak

Kaindl K4334 AW Dreiland Eiche Tabak 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 dekorative Hochdruckschichtpressstoffplatte bestehen aus mehreren Papierbahnen, Kern- und Dekorpapier, die mit Harz imprägniert unter hohem Druck zu einer homogenen Platte verpresst werden. Das Dekorpapier ist ein durchgefärbtes oder bedrucktes Papier. Die Dicke der Schichtstoff-Platte wird über den Kern variiert. Artikelnummer: P0079714 Gewicht: 4.4469 kg
KoskiDecor eco transparent Steingrau 7030

KoskiDecor eco transparent Steingrau 7030

Steingrau 7030 KoskiDecor eco transparent finnisches Birkensperrholz einseitig mit gezogenen Deckfurnier, Rückseite BB (Pfropfen sind erlaubt) beidseitig mit transparentem Melaminfilm , Verleimung E Furnierplatten bestehen aus mindestens drei Lagen Sperrholz, die kreuzweise miteinander verleimt sind, dadurch sind sie besonders Formstabil. Durch die versetzt geleimten Furnierlagen werden die negativ auswirkenden Eigenschaften wie Quellen und Schwinden des Holzes verringert. Artikelnummer: P0056823 Gewicht: 58 kg Lagen: 13
Furnierte Span Nuss Rustikal Charismo N/N

Furnierte Span Nuss Rustikal Charismo N/N

Furnierte Span Nuss Rustikal Charismo N/N Brettcharakter Hochwertige Spanplatten werden beidseitig mit einem Echtholzfurnier verleimt. Dadurch erhält die Platte eine natürliche Holzoptik. Artikelnummer: P0067228 Gewicht: 71.5806 kg
Dekor M003 Alu Edelstahlton Gebürstet

Dekor M003 Alu Edelstahlton Gebürstet

Dekorspan M003 Alu Edelstahlton Gebürstet einseitig Alu, Rückseite Weiß Stossfuge längs 1230/610mm 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P72710 Gewicht: 63.4 kg Koordinate: BA6 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekorspan K 101 SM Frontweiß Seidenmatt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P40410 Gewicht: 34.776 kg Koordinate: UB9 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekorspan K 101 SM Frontweiß Seidenmatt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0090994 Gewicht: 51.6134 kg Koordinate: UB9 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekorspan K 101 SM Frontweiß Seidenmatt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0006985 Gewicht: 109.544 kg Koordinate: UB9 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekorspan K 101 SM Frontweiß Seidenmatt 100% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0007886 Gewicht: 81.6077 kg Koordinate: UB9 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekorspan K 101 SM Frontweiß Seidenmatt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P80416 Gewicht: 104.8145 kg Koordinate: UB9 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekor K 101 SM Frontweiß Seidenmatt

Dekorspan K 101 SM Frontweiß Seidenmatt 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P90415 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UB9 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016